Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eine Feder fällt zu Boden

©Habichtfeuer
Fr Okt 30 2015, 19:14
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Eine Feder fällt zu Boden Empty

*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Federjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Federpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Federpfote, Federpfote, Federpfote!!



©Gast
Fr Okt 30 2015, 19:18
Anonymous
Gast

Eine Feder fällt zu Boden Empty
Federpfote!! Federpfote!!! Federpfote!!!!
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass wir uns jetzt endlich richtig kennenlernen.
Jetzt bist du ja im gleichen Bau^^
LG Zinn



©Gast
Fr Okt 30 2015, 19:19
Anonymous
Gast

Eine Feder fällt zu Boden Empty
FEDERPFOTE FEDERPFOTE FEDERPFOTE

Alles gute zum Schüler status!! Ich freu mich für dich du kleines Federvieh :) mach weiter so und wenn du Hilfe mit der Entscheidung des kriegernamen brauchst bin ich gerne da ;)
Also ich hoffe du freust dich obwohl ich glaube da besteht kein Zweifel xD
LG Lukas



©Staren
Fr Okt 30 2015, 19:39
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Eine Feder fällt zu Boden Empty
Federpfote, Federpfote, Federpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang im Clan!
Ich hoffe du machst es dir bequem im Schülerbau,
aber nicht alzu sehr,
denn du wirst sicherlich bald im Kriegerbau sein .D



©Gast
Fr Okt 30 2015, 20:51
Anonymous
Gast

Eine Feder fällt zu Boden Empty
FEDERPFOTE FEDERPFOTE FEDERPFOTE!!
Omg, ganz <3-lichen Glückwunsch! *-*
Du warst echt mega flott. :D
Das muss man erst mal hinkriegen..
Aber jetzt bist du Schüler und dein Kriegerrang wartet nkcht gerne. ;D Ich bin mir sicher, du wirst genauso schnell Krieger, wie Schüler. ;D Habe weiterhin viel Spaß in deinem Schülerleben! ;D
Bis dann! ;D
LG Falköö



©Gast
Fr Okt 30 2015, 21:19
Anonymous
Gast

Eine Feder fällt zu Boden Empty
Erstmal danke ihr vier :3
Ja Zinn, irgendwie 'sehen' wir uns nur in der Kinderstube XD

Ash, ich brauch bestimmt Hilfe mit dem Kriegernamen, aber ich glaube, das dauert noch ein bisschen, bis es soweit ist :'D

@Falkö
Echt? Ich dachte ich bin schon langsam :'D
Und ich streng mich jedenfalls an, bald Krieger zu werden, mal sehen wie lange ich brauche xD

@Starenwind
Danke, ich bin sicher bald wieder aus dem Schüleraustausch raus, aber mal sehen :'d

~Feder :3



©Gast
Sa Okt 31 2015, 09:45
Anonymous
Gast

Eine Feder fällt zu Boden Empty
Federpfote! Federpfote! Federpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang!^^
Such dir (bis du Krieger wirst^^) einen schönen platz im schülerbau!
Lg, Strahl



©Wellenschatten
Sa Okt 31 2015, 11:20
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Eine Feder fällt zu Boden Empty
Federpfote! Federpfote! Federpfote!
Herzlichen Glückwunsch du supertolles Famusselchen *-* Das hast du dir total verdient, schnell warst du! Wahrscheinlich warst du einfach ziemlich fleißig, was? Und einen Kriegernamen hast du dir bestimmt auch schon rausgesucht, lange lässt das sich ja nicht mehr auf sich warten! Wenn du genauso schnell weitermachst bist du nämlich in 0,00nix fertig :3 (geschrieben sieht das bescheuert aus x3) Ich wette jeden Falls das du schnell und fleißig bist. Und das du mir mehr von deinen supertollen Bildern zeigst xD Also das hoffe ich, andere würden die wahrscheinlich auch gerne sehen ;) Und bei Fragen kannst du dich noch immer an mich wenden :3 



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte

Eine Feder fällt zu Boden Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eine Feder aus dem Norden» Eine Feder aus Sternen» Schnee fällt auf den Boden» Wenn der Schnee auf den Boden fällt» Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache....
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv