Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache....

©Gast
Di Sep 16 2014, 07:03
Anonymous
Gast

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... Empty
Soo...ich stell mich hier auch einmal vor. Das Forum soll ja wenn ichs richtig mitbekommen haben, eines der coolsten sein die es gibt.

Aber zurück zum Vorstellen... Meine Name ist Rachejungrs und ich bin ein Mädchen von mitlerweile 15 Jahren. Ich bin ziemlich verrückt wie ihr bald merken werdet :D
In meiner Freizeit Bastel ich gerne (seis mit Forengrafiken oder anderem kram), ich bin eine Absolute Leseratte und liebe es auch selber Geschichten und ähnliches zu schreiben. Ich muss hinzufügn das ich ein HdR Fan bin und mich auch schon riesig auf Dezember freue da dann der letzte Hobbit Teil rauskommt (Der Hobbit - die Schlacht der fünf Heere). Anonsten bin ich grade beim zweiten Buch der HdR Triologie und schreibe mit ner Freundin ein eigenes kleines HdR Rollenspiel auf Skype :)
Ansonsten weiß ich natürlich was Warrior Cats ist, da ich die gesamte erste Staffel bereits hinter mir habe.
Joa was kann ich denn noch über mich erzählen...
Nun ich bin durch genau vier Personen in dieses Forum gekommen und zwar kennen sie mich unter dem Namen Tauherz. Sie dürften hier Gebirgskristall, Frostwin, Beerenjunges und Kräuterjunges heißen wenn ich mir das richtig gemerkt habe.
Jetzt kommt natürlich die frage warum ich mich hier mit Rachejunges angemeldet habe. Zum einen ist es mein Lieblingsname er ist eher selten und trifft auch eher auf mich zu auch wenn ich nicht nach Rache sinne, desweiteren ist der Name Taujunges gesperrt aber das ist egal ich mag meinwn Namen lieber xD
Ich mag auch die dùsteren Seiten in Geschichten wenn ihr versteht was ich meine :)

So das wars glaub ich erstmal von mir Leutis und falls ihr zu irgend einer Sache noch fragen habt, so fragt einfach und ich gebe euch gerne Antworten.

~Rache

Ps. Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler da ich am Handy momentan nur schreibe...



©Gast
Di Sep 16 2014, 07:22
Anonymous
Gast

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... Empty
Hey, du hast dich ja vorgestellt! :)
Herzlich Willkommen, Rachejunges!
Ja, mit ein paar Macken ist es wirklich das beste Forum, was es gibt. :D
Ich mache das Forum schon bald seit drei Jahren unsicher. Aber noch ist es nicht so weit. xD
Dass du ziemlich verrückt bist, wird uns nicht verstören da auch wir so ziemliche crazy things sind. xD
Ich freue mich, dich begrüßen zu dürfen! :)
Wenn du möchtest, kannst du deine Grafiken und Sonstiges im Requesthread ausstellen, oder aber wenn du sie hier nur vorstellen willst, dann gibt es da den Zeichenthread. :)
Wobei es da auch was Spezielleres dafür gibt aber leider kann ich nicht am Handy nachschauen da man dafür zwei Seiten offen haben muss. e.e
Na ja. Dann schau dich mal um! :)
Wenn dich etwas sehr interessiert, melde dich doch dort. :)
Leseratten sind wir fast alle. :D
Welche Bücher liest du denn sonst so? Und liest du Warrior Cats noch weiter oder nicht mehr?


Ich habe den Grund schon gestern erfahren dürfen, und finde ihn sehr interessant. :)
Hast du denn schon eine Idee für einen Kriegernamen?

Njo, also dann. :D Ich wünsche dir noch viel Spaß!



©Gast
Di Sep 16 2014, 08:03
Anonymous
Gast

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... Empty
Danke Rabenfeder !
Stimmt den Grund hab ich dir ja gestern Abend im chat genannt und der hat sich bis hute auch nicht verändert. Mir ist grad mal wieder aufgefallen das der Text schon wieder viel zu lang geworden ist owo
Wenn ich mal anfange zu schreiben kann ich halt nicht mehr aufhören :D

Um mal zu deinen fragen zu kommen. Ich habe das erste Buch der zweiten Staffel von Warrior Cats neulich bekommen und werde es warscheinlich auch lesen. Also denke ich was deine Frage anbelangt kann ruhig JA sagen.
Meine kleinen Bildchen, Zeichnungen und Geschichten werde ich euch sicherlich auch mal zeigen und vielleicht sogar ne Avatar & Signatur Stube auf machen.
Dazu muss ich sagen das ich dafür meist nur Bilder bearbeite und nur au Speziellen wunsch zeichne (ob Stift und Papier oder am Computer).

Auf die Frage welche Bücher ich sonst noch lese ist es schwer eine Richtige Antwort zu geben. Sagen wir einfach mal das ich größten Teils Phantasieromane lese. So habe ich z.B. die ersten drei Bücher von "Chroniken der Unterwelt", alle " Harry Potter" Teile, alle "Biss" Teile und alle "Eragon" Teile gelesen. Nicht zu vergessen die Edelstein Triologie (Rubinrot,Saphirblau und Smaragdgrün). Alle dieser Bücher hab ich min. 3 Mal schon gelesen und ich hoff du kannst dir jetzt denke in weche Richtungen dann auch meine Geschichten wohl gehen xD

Ja ich hab auch schon einen Kriegernamen den ich gerne bekommen würde er würde "Racheträne" lauten.

Ich hoffe mal ich konnt deine fragen erstmal beantworten :DD



©Gast
Di Sep 16 2014, 12:01
Anonymous
Gast

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... Empty
Haha, ja. :D
Ach was, es macht uns nichts aus, wenn der Text lang ist. :)
Es gibt zwar Leute die kurze Texte bevorzugen, aber joa. Sind auch nur Menschen und außerdem ist das auch kein Problem. xD
Egal, ob der Text lang oder kurz ist. Hauptsache man ist in einer netten Gesellschaft gelandet. :)
Ich merke, dass ich auch wieder abschweife. O.o
Entschuldige. xD
So, kommen wir zur Sache!
Ps: jaa, mit dem Schreiben geht es mir manchmal auch so. xD

Das ist gut, denn es wird noch richtig spannend. :D
Ab und zu nimmt die Spannung ab der zweiten Staffel ab, aber dann kommt sie umso stärker wieder.
Awww, yay! *-*
Dann werde ich da mal vorbeischauen. xD


Den Namen finde ich gut!
Würde es dir was ausmachen, wenn ich dir den Spitznamen Revenge geben würde?
Hehe. :D
Joa. Bis demnächst. xD Oder souw. owo
Je nach dem. xD
Also nur Sachen die speziell sind?

Hahaha, jap, jetzt weiß ich's. :'D
Und ich muss sagen, dass wir vom Geschmack her in die selbe Richtung gehen. :)
Nur, dass ich noch ein wenig Krimis und Mangas lese. xD
Schaust du Animes oder liest du Mangas?
Kennst du vielleicht auch Game of Thrones? (Das passt zwar nicht zum Thema Anime aber die Frage ist mir jetzt so gach eingefallen. xD)
Also bei den Geschichten werde ich sicher auch reinschauen, weil eben Fantasie. xD



©Gast
Di Sep 16 2014, 13:05
Anonymous
Gast

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... Empty
Hey und herzlich Willkommen :)

Schön, dass du dich angemeldet hast :D
Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst :)
Hab ganz viel Spaß hier und bleib schön aktiv ^^

Lg Schwalbi



©Gast
Di Sep 16 2014, 13:14
Anonymous
Gast

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... Empty


@ Schwalbensee: Danke *0* das hoff ich auch vielleicht sehen wir uns ja auch mal im chat


Also ich merks schon mit den Texten deine sind ja auch nicht grade kurz xD

Der Spitzname passt ja super oder etwa nicht? Ich glaub ich bin Englisch ne niete, nee Scherz natürlich weiß ich was das heißt. Darf ich dich dann im Gegenzug Raven nennen?

Joa ich kenn ein paar Animes, leider besitz ich keine eigenen Mangas und ich denke ich wäre zuerst einmal zu blöd dazu sie zu lesen obwohl ich weiß wie es geht.
Ich kenne folgende Animes

> Black Butler (Staffel 1&2)
> Elfenlied (wobei mir da Folgen fehlen)
> Mein Nachbar Totoro
>Nausicäa aus dem Tal der Winde
>Das fliegende Schloss/Das Schloss im Himmel
>Das wandelde Schloss
>Chihiros reise ins Zauberland
> Das Mädchen das durch die Zeit sprang
> Prinzessin Mononoke
> Vampire Knight (Staffel 1)
> dann noch ne Serie deren Name mir grade nicht einfällt

und dann schau ich momentan noch Fairy Tail (bin bei Folge 72)...bestimmt hab ich jetzt wieder welche vergessen aber vielleicht kennst du ja ein paar davon.

Nein Leider kenn ich Game of Thrones nicht...mein Vater will es mich noch nicht schaun lassen,was ich Schade finde. *schmoll*

Nein ich male nur wenn es ausdrücklich gewünscht ist da ich persönlich nicht finde das ich gut Zeichnen kann. :DD
Auch wenn die anderen sagen das stimmt nicht...

Naja hab ich jetzt noch ne Frage vergessen oder hab ich alle...



©Gast
Di Sep 16 2014, 15:32
Anonymous
Gast

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... Empty
Herzlich Willkommen

Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du lebst dich schnell ein
Bleib aktiv und halt dich an die Regeln

L.G.
Monsun



©Gast
Di Sep 16 2014, 19:14
Anonymous
Gast

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... Empty
Danke schön Monsunschrei *0*



©Habichtfeuer
Di Sep 16 2014, 19:46
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... Empty
Heyo und Herzlich Willkommen Revénge *-*
Epischer Name übrigens ;D

Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß hier :3
Du liest ja in die gleiche Richtung wie ich ^^
Bei den Meisten die du aufgezählt hast, bin ich zwar erst bei Band 1 aber ich kämpf mich durch xD
Vielleicht kennst du ja Wolfskrieger? Meine Lektüre zur Zeit x3

Und yai noch jemand der Anime schaut ;D
Black Butler ist episch x3 und Vampire Knight auch xD auch wenn keiner Kaname mag e.e xD
Prinzessin Mononoke so oder so =)

Vielleicht schreibt man sich ja mal im Chat ;D
Ich hoffe du findest dich schnell zurecht ^^

lg
Hawk



©Gast
Di Sep 16 2014, 19:48
Anonymous
Gast

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... Empty
Erstmal danke Habichtstern :DD
und warum mag den keiner Kaname? Ich find den cool auch wenn er manchmal etwas seltsam drauf ist xD

Hoa ansonsten sieht man sich sicherlich mal im Chat und so




©Habichtfeuer
Di Sep 16 2014, 19:52
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... Empty
Wenn man den Manga liest, jaa er wird noch seltsamer ^^
Ich verrate mal nichts :3

Und ja bis mal im Chat ;D



©Gast
Di Sep 16 2014, 20:43
Anonymous
Gast

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... Empty
Hey ho , willkommen im FinsterClan
Ich hab dir auch ein Willkommensgeschenk mitgebracht. Deine eigene Zwangsjacke. Passt sie? Ja? Dann is ja gut.
Haineko wird dir wenn sie online kommt deinen Mentor geben. Den kannst du dann, wenn du Fragen hast, zum Forum fragen.
Hast du irgendeinen Spitznamen?
Leb dich schön ein und hab Spaß

LG Mandel



©Gast
Di Sep 16 2014, 22:19
Anonymous
Gast

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... Empty
Uiiiii eine eigene Zwangsjacke sowas wollt ich schon immer mal haben aber niemand wollt mir sowas geben. Jetzt hab ich endlich eine danke dafür Madelkern...leider kann ich nicht schreiben wenn ich die an hab,aber egal wird schon irgendwie gehen.
Gut zu Wissen das es hier auch Mentiren gibt diese kleine Hilfe werd ich sicherlich brauchen xD
Joa ich hab ein paar Spitznamen wenn ich sie aufzähle bin ich glaub ich ne weile Beschäftigt bis ich alle zusammen habe aber die meisten hier nennen mich glaube ich Revenge, also kannst du das auch tun oder dir einen neuen überlegen :)

Ansonsten hab ich Spaß und wir sehn uns vielleicht mal im Chat :'D



©Gast
Mi Sep 17 2014, 07:13
Anonymous
Gast

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... Empty
Hey,
Hallo und Willkommen,
Hoffentlich(bestimmt) findest du viele Freunde und hälst dich an die Regeln
LG Nelke



©Gast
Mi Sep 17 2014, 15:59
Anonymous
Gast

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... Empty
Ein herzlich Willkommen auch noch von mir ,3
Dein Name und der Titel dieses Themas haben mich irgendwie beindruckt.
Racheträne ist übrigens ein verdammt epischer Name, man kann auch vieles reinintepretieren^^

Wie lange schreibst und zeichnest du denn schon so? Hast du beim Zeichnen irgendwelche bestimmten Motive die du meistens zeichnest? :3

Wenn du die erste Staffel von WaCa gelesen hast, welches ist dann dein Lieblingsbuch bis jetzt? Und hast du auch einen Lieblingscharakter? Ich mag gelbzahn ja ziemlich gerne; ich mag ihren mürrischen Charakter^^

Von black Butler habe ich bis jetzt nur ein paar mangas gelesen XD wusstest du, dass es jetzt auch eine realverfilmung dazu gibt? Und wenn ja, würdest du ihn dir anschauen?
Ich glaube ich würde es nicht machen. Das war mir etwas suspekt und ich will es auch als manga bzw anime in meinem Kopf behalten xD

Auf den 3. Teil vom Hobbit freue ich mich Auch schon seit Ewigkeiten *~* ich bin ein unglaublicher Fan der Bücher und der Filme, sowohl hobbit als auch HDR. Für mich selbst die epischste Film-/Buchtrilogie überhaupt.^^ schaue die auch meistens regelmäßig genau einmal im Jahr :3

Darf ich dich fragen welche Musik du so hörst?

Übrigens finde ich deinen avatar und deine Signatur wirklich genial *-*
Und wenn es dir nichts ausmacht nenn' ich dich auch Revenge :3

Ansonsten,
leb dich gut ein, was du bestimmt schnell machen wirst und hab viel Spaß, man sieht sich bestimmt mal im Chat ^^
LG Feather



©Gast
Mi Sep 17 2014, 17:31
Anonymous
Gast

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... Empty
Also erstmal ein dickes Dankö *0* an euch beide :D
Natürlich hatte ich vor mich an die Regeln zu halten :DD

@Featherheart: Ich habe anfang des Jahres angefangen richtig zu Zeichen, aber schreiben tu ich ca. schon seit einem Jahr. Angefangen hab ich damals auch in einem Fori und bin auch den geschmack gekommen Geschichten zu schreiben. Hier hab ich ja auch schon eine gepostet : *Klick*
Nunja ich hab noch keinen Richtigen Zeichenstil entwickelt und somit kein richtiges Lieblingsmotiv, es sei denn man zählt meine Versuche von Katzen dazu.

Echt es gibt ne Real Verfilmung? Nein ich werde mir das nicht antun. Ich will nicht das mein Bild von Sebastian dann das eines richtigen Menschens ist. Also ich mag das so wie es ist. (Manga & Anime)

Mein Lieblingsbuch der Staffel ist glaub ich "Stunden der Finsternis" und mein Lieblings Charakter ist bzw. sind Gelbzahn, Blaustern (aber nur da wo sie noch normal drauf ist) und dann hab ich da noch ein paar :DD

HdR und der Hobbit sind episch *-* Noch jemand der so denkt wie ich. Ich hab mit meiner Freundin schon beschlossen das wir uns zusammen den dritten Teil im Kino ansehn. Da freu ich mich schon mega drauf *000*

Ich hör so ziemlich alles an musik, kann man mal sagen :D mit ausnahme von richtiger Oper

Cool das du meinen Avatar und meinen Siggi cool findest, ich hab auch ein Request auf gemacht wo ich anbiete sowas zu machen. Bilder bearbeite ich jetzt schon seit 2 Jahren und bin trotzdem noch ne Anfängerin. und du kannst mich nennen wie du willst :)

Wir sehn uns dann sicherlich auchmal im Chat.

lg Revenge



©Saphir
Mi Sep 17 2014, 17:38
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... Empty
Hayy Rachejunges

dein Name gefällt mir

Herzlich Willkommen hier

Hab schön Spaß und vl sehn ma uns ja mal im Chat :DD



©Gast
Mi Sep 17 2014, 17:44
Anonymous
Gast

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... Empty
Auch ein danke schön an dich Drachenfluch :DD

Sicherlich sehen wir uns ja mal im Chat *-*



©Gast
Mi Sep 17 2014, 19:43
Anonymous
Gast

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... Empty
Willkommen bei uns.

Ich wünsche dir, dass du dich bei uns schnell einlebst und viele Freunde findest.

LG



©Gast
Do Sep 18 2014, 11:27
Anonymous
Gast

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... Empty
Herzlich Willkommen im FinsterClan!

Du wurdest ja schon stürmisch begrüßt, aber eines fehlt dir noch.
Deinen Mentor.
Den bekommst du aber auch erst von mir. Dein Mentor wird dir hier im Forum helfen, wenn du Fragen oder Probleme hast.
Deine Mentorin wird Morgenwind sein.
Ich hoffe ihr versteht euch^^

Lg Neko



©Gast
Do Sep 18 2014, 14:16
Anonymous
Gast

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... Empty
Danke ihr beiden.

@Haineko: Danke für diese Information dann weiß ich ja an wenn ich mich wenden kann wenn ich fragen haben sollte. Darf ich dich vielleicht auch Neko nennen?



©Gast
Do Sep 18 2014, 15:27
Anonymous
Gast

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... Empty
Heyo :3

Natürlich darfst du mich Neko nennen. So nennt mich hier so gut wie jeder ;3
Also warum du nicht auch? Ich hab da kein Problem mit^^

Lg Neko



©Gast
Sa Sep 20 2014, 22:56
Anonymous
Gast

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... Empty
Morgen ^-^/
Wenn auch ein wenig spät, aber willkommen hier ^-^/
Ehrlich gesagt, ich bin irgendwie auf deinen Romantitel aufmerksam geworden, der glatt von einem meiner Charas stammen könnte... ich weiß grad nicht, ob das irgendwo steht, aber bist du iirgendwo aufanderen Foren unterwegs?



©Gast
So Sep 21 2014, 10:46
Anonymous
Gast

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... Empty
Danke schön Teufelsfluch *-*
Echt? Was schreibst du den so für Geschichten?
Jop ich bin noch in ein paar anderen Foren angemeldet :D



©Gast
So Sep 21 2014, 17:22
Anonymous
Gast

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... Empty
Halli Hallo Rache*-*
kann ich ich jetzt quasi als meine Beute bezeichnen^^
Schön das du hier bist, ich hoffe du hast viel spaß und hältst dich immer schön an die regeln, und ja, dies ist das coolste Forum der Welt.
Wie gesagt, Have Fun, vielleicht trifft man sich ja mal im Chat<3
Gaaaaaaaaaaaa(...)nz liebe Grüße Frostwind(nenn mich Frosti)



©Gesponserte Inhalte

Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache.... Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eine Träne fällt zu Boden» Das Echo erklingt... » Das Lied der Eule erklingt» Träne kommt zu besuch» Eine Feder fällt zu Boden
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv