Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eine Kastanie fällt ins Lager

©Gast
Mo Nov 30 2015, 18:41
Anonymous
Gast

Eine Kastanie fällt ins Lager Empty
Hi, ich bin Kastanienjunges, wie nur schwer zu erkennen ist XD
Ich bin 13 Jahre alt und komme und liebe Katzen! Ich selbst habe eine zwei kleine Katzen, sie sind beide "Snowshoe" Katzen. Beide Mädchen (: Ihre Namen sind Lilly und Milka.

Ich habe durch Windschwinge und Lavakralle ins Forum gefunden, danke an euch beiden (:

GLG, die Kastanie



©Gast
Mo Nov 30 2015, 18:48
Anonymous
Gast

Eine Kastanie fällt ins Lager Empty
Hi und Willkommen im Clan Kastanie (darf ich dich so nennen?),
Naja, Was sind den deine Lieblings Bücher?
Was machst du in deiner Freizeit?
Und mehr fällt mir nicht ein.
Leb dich hier schnell ein und finde viiieellleee freunde!
LG Lavakralle



©Gast
Mo Nov 30 2015, 19:07
Anonymous
Gast

Eine Kastanie fällt ins Lager Empty
Herzlich wilkommen, Kasta! (Darf ich dich so nennen? X3)

Herzlich wilkommen bei uns Fussels! XD
Schön dass du hergefunden hast! ^^ Du wirst schon bald merken, dass wir alle in die Irrenanstalt gehören. Ach, da habe ich doch was für dich!
*Ihr Finsterkatzen Zwangsjacke überreich*
Die müssen hier alle tragen! XD Ich hoffe sie gefällt und passt dir! X3
Und gehe doch mal zur Kinderstube, dort kannst du viele schöne Spiele spielen und schnell zu einen Krieger werden!
Wie willst du denn eigentlich als Kriegerin heißen? ^^
*Ihr Schlüssel zu Kinderstube überreich*
Bewahre ihn gut auf, ich habe keinen ersatzt Schlüssel!
Und hier:
*Schlüssel zur Irrenanstalt übergeb*
Wie schon gesagt, ALLE gehören dort hin XD Ich habe dir ein paar Kekse in deinem Zimmer gelegt, wenn du sie überhaupt in der Zwangsjacke essen kannst XD
Ich hoffe wir treffen uns mal im Chat, der sich unten befindet, damit wir uns besser kennenlehrnen ^^

LG Strahl ^^



©Gast
Mo Nov 30 2015, 19:33
Anonymous
Gast

Eine Kastanie fällt ins Lager Empty
Lava: Danke nochmal das du mich hergebracht hast (: Nenn mich wie du willst! Meine lieblings Bücher sind City Of Bones, Warrior Cats und Felidea. In meiner Freizeit spiele ich Hocky, reite Pferde und Fechte. Und natürlicht lese ich Bücher!

Strahl: Danke, für das warme wilkommen Strahl! Natürlich kannst du mich so nennen! Und schöne, äh, "Zwangsjacke" XD Und danke für die Schlüssen, ich werde mein bestes tuen sie nicht zu verlieren! Ach ja, danke für die Kekse! Die sind echt lecker! Hoffentlich treffe ich dich bald im Chat!

GLG, Kastanie!



©Wellenschatten
Mo Nov 30 2015, 19:41
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Eine Kastanie fällt ins Lager Empty
Kasteeen *-*
Darf ich dich so nennen? 
Toll das du nun Teil unserer Welt bist - der Welt der Kekse! 8D
Wie ich auf Kasten komme? Ganz einfach! Ich stehe auf verrückten Spitznamen und 
Kastanie --> Kasta --> Kaste --> Kasteen 
Also, ich muss ja mal was zu deinen Katzen (Katzeeen *__*) sagen xD
 Naain, nichts böses^^ 
Ich hab ja gleich nach gegoogelt bei dem Stichwort "Snowshoe-Katzen". Altah. Die Katzen sind der ultra hammer *__* 
Die sind verdammt schön, ich hab mich in diese Rasse verlieebt *0*
 Einfach der hammer.. :3
So, wer so tolle Katzen hat muss natürlich auch einen tollen Namen haben -  
den hast du ja :'D 
Ich musste deinen Namen suchen, der war so schwer zu finden x3 Soo, du wurdest ja schon gefragt wie du später heißen willst. Wenn nicht kann ich dir gerne Vorschläge - Kastanienfrost, -licht, -schimmer, -glanz, -schatten, -lied,.. - machen :3 Wenn du Fragen hast kannst du dich jederzeit an (d)einen Mentor wenden :3 Wenn mal keiner da sein sollte kannst du dich auch mal an mich wenden^^
So, du hast ja schon deinen Schlüssel im Irrenhaus x3 Da hast du dein Zimmer - hoffentlich gefällt es dir! :D 
Ich hoffe auf jeden Fall das wir uns mal im Chat sehen, um uns kennen zu lernen^^
Leb dich schnell, mit vielen Keksen und vor allem gut ein^^
LG Wellü



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Nov 30 2015, 20:20
Anonymous
Gast

Eine Kastanie fällt ins Lager Empty
Hey :D
Auch Herzlich Willkommen im Forum von mir :D
Schau doch mal im Chat vorbei :D oder in der Kinderstube, da bekommst du schnell viele Beiträge xD.
Na, alle Fragen die ich hatte, wurden schon gestellt, deshalb...wünsch ich dir einfach eine tolle Zeit und....na ja, ess viele Kekse xD
LG
Sternöö



©Gast
Di Dez 01 2015, 20:49
Anonymous
Gast

Eine Kastanie fällt ins Lager Empty
Herzlich Willkommen im Forum.

Ich hoffe du hast hier viel freude und bleibst noch lange bei uns.
Bis bald.

LG Finsterpfote



©Gast
Mi Dez 02 2015, 12:00
Anonymous
Gast

Eine Kastanie fällt ins Lager Empty
Hay Kanne! :D
Ganz <3-lich Wilkommen hier bei uns! :D
Schön, dass du hierhergefunden hast, dank Lava und Wind! <3
Glaube mir, du hast keinen Fehler gemacht, hier bist du gut aufgehoben! :D
Aww, du hast Katzen? *-* Ich persönlich liebe ja Katzen, für mich verkörpern sie das Symbol für Treue, Leidenschaft und Stärke. *-* Okay, wahrscheinlich klinge ich jetzt für dich etwas verrückt, aber das sind hier, denke ich, so gut, wie alle. :D Na ja, jetzt bist du einer von uns. *-*
Und dein name ist wunderschön! *-* Ein Charakter von mir heisst Kastanienschnee. *0* (Ja, ich liebe diesen Namen.. xD) Aber die anderen haben ja auch schon ihre Hilfe angeboten. ;D
Uii, du fechtest? :o Das ist ja ein tolles (und ungewöhnliches) Hobby! :O Wie bist du auf das Hobby denn gekommen? :3
Joa, das wars jetzt aber auch endgültig von mir. xD Ich hoffe, du hast noch ganz fusselig viel Spaß und findest vielleicht auch den ein oder anderen Freund. :3 Wenn du fragen hast.. du weißt bescheid.. ;D (D)Ein Mentor ist bestimmt immer für dich da. ;D Jaa, aber ich labere wieder zu viel.. Ich würde dann mal sagen, wir sehen uns bestimmt mal im Chat oder in der Kinderstube und bis dahin.. Bis dann! :)
Alles liebe, Marzipan



©Staren
Di Dez 08 2015, 16:05
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Eine Kastanie fällt ins Lager Empty
Eine Kastanie fällt ins Lager Jla777xw
Wie schön, dass du hier bsit
Das hier wirst du noch brauchen *überreicht Kasten xD die Finsterkatzenzwangsjacke* Hoffentlich passt sie dir :3
Kennst du das Spiel Werwolf? Wenn ja oder nein (egal), dann schau doch mal hier *klick* vorbei. Vielleicht willst du ja mitmachen .D
Was ist denn dein Lieblingsessen? Und magst du Eonhörner? xD
Jaw, dass war's dann auch schon. Hab viel Spaß und halt dich an die Regeln xD



©Gesponserte Inhalte

Eine Kastanie fällt ins Lager Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eine Träne fällt zu Boden» Regen fällt :D» Eine Feder fällt vom Himmel» Wenn eine Flocke in den Schülerbau fällt» Blüten der Kastanie fallen in den Kriegerbau
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv