Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Träne kommt zu besuch

©Tränenjunges
Sa Apr 05 2014, 07:34
Anonymous
Gast

Träne kommt zu besuch Empty
Hallo Gast
ich wollt mal ein bisschen Lob da lassen.

Also dieses Forum ist total schön Träne kommt zu besuch 70682369 
Eine Freundin hat mir gesagt ich solle mich anmelden nd das würde ich auch gerne:oiuztreskadf 9 
aber das problem ist das ich siche shon auf 7 Foren angemeldet bin und das meine Mutter das nicht gut findet Träne kommt zu besuch 2129753037 

Ja
vllt meld ich mich ja doch mal an wir werden sehen
Träne kommt zu besuch 1811300738 



©Gast
Sa Apr 05 2014, 07:37
Anonymous
Gast

Träne kommt zu besuch Empty
Herzlich Willkommen hier bei uns Tränenjunges und Dankeschön, für deinen dagelassenen Gruß. (:
Es freut uns alle zu hören, wenn jemanden das Forum gefällt und nochmehr natürlich, wenn jemand sich bei uns anmeldet. Deswegen drücke ich dir ganz doll die Daumen und hoffe für dich, dass du es schaffst dich hier doch noch anzumelden.

Wer hat dir denn das Forum empfohlen, wenn ich fragen darf? c:


LG
Saph o3o



©Tränenjunges
Sa Apr 05 2014, 07:39
Anonymous
Gast

Träne kommt zu besuch Empty
Wie sie hier heisst weiß ich nicht aber da wo sie mir das Forum empfohlen hat heisst sie Nachtfeder vllt hilft dir das ja

Lg Träne



©Tränenjunges
Sa Apr 05 2014, 07:55
Anonymous
Gast

Träne kommt zu besuch Empty
So jetzt hab ich auch Kritik ich hab mir das Forum nochma genau angeschaut
Ich finde es doof das man die Bilder als Gast nicht sehen kann
sonst gefällt es mir gut
und ich hab auch schon viele Gefunden die ich kenne/wo ich denke das ich sie kenne:
(Drachefluch, Smaragdfeder, Haineko, Pumajunges (ich denke sie ist eine Älteste aus dem Forum wo ich her komme),Rehjunges,Engelsjunges)

Lg Träne



©Gast
Sa Apr 05 2014, 09:01
Anonymous
Gast

Träne kommt zu besuch Empty
Das Gäste Bilder nicht sehen können hat einen guten Grund. Natürlich ist es lästig als Gast immer dieses Geschriebene Blabla lesen zu müssen: von wegen Sie haben kein recht dazu es zu sehen, aber das schützt davor, dass die Bilder von niemanden außerhalb des Forums einfach so benutzt werden können. Das ist schließlich genauso Diebstahl, wie in ein Laden zu gehen und etwas mitgehen zu lassen. Wenn auch in anderer Ausmaße. - Aber trotzdem danke für die Äußerung.
Eine Nachtfeder gibt es bei uns, soweit ich weiß nicht, sie muss also hier unter anderen Namen bekannt sein~


LG
Saph o3o



©Gast
Sa Apr 05 2014, 10:48
Anonymous
Gast

Träne kommt zu besuch Empty
Hey,
wie Saphirträne schon gesagt hat, freuen wir uns über jedes Lob und natürlich noch mehr, wenn wir neue Mitglieder bekommen:D
Das mit dem Bilder nicht sehen können, ist schon lästigt als Gast, aber Saphirträne hat es dir ja schon erklärt;)
LG Blitz



©Gast
Sa Apr 05 2014, 10:51
Anonymous
Gast

Träne kommt zu besuch Empty
Waaaas?
Verwirrt :D
Kennen wir uns, Tränenjunges? :DD

Du hast mich angeschrieben...?

Aber schön, dass dir das Forum gefällt xD


Lg
Haze



©Gast
Sa Apr 05 2014, 11:14
Anonymous
Gast

Träne kommt zu besuch Empty
Ich hab mich jetzt angemeldet

und nein ich habe dich nicht angeschrieben ich hab nur einen kleinen Trick gemacht




Gast so jetzt habe ich dich angeschrieben
NE scherz, Gast



©Gast
Sa Apr 05 2014, 11:28
Anonymous
Gast

Träne kommt zu besuch Empty
Wie machst du den Trick? Ich will das auch hinbekommen^^



©Gast
Sa Apr 05 2014, 12:31
Anonymous
Gast

Träne kommt zu besuch Empty
@Blitznacht:
Wenn du { USERNAME } ohne die Leerzeichen schreibst, erscheint immer der Name von denjenigen, der das gerade List. Ich würde also meinen Namen lesen und du deinen und dann sieht das so aus:

Hallo Gast <3


LG
Saph o3o



©Gast
Sa Apr 05 2014, 13:05
Anonymous
Gast

Träne kommt zu besuch Empty
Oh, cool..danke!
Also: Hallo Gast <3
Jetzt aber richtig;)
LG Blitz



©Gast
Sa Apr 05 2014, 16:43
Anonymous
Gast

Träne kommt zu besuch Empty
Oh man, das ist ja mega verwirrend! :D

Aber cool, jetzt kann ich andere ind anderen Foren auch verwirren! ;D

LG



©Diamond
So Apr 06 2014, 00:50
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Träne kommt zu besuch Empty
Hei
Toll das du vorbei schaust freut mich das dir das forum gefällt und wir würden uns sehr freuen wen du dich hier anmelden würdest

lg dia



©Gast
So Apr 06 2014, 19:52
Anonymous
Gast

Träne kommt zu besuch Empty
TRÄNNNNEEEEE HUHU HIER BIN ICH :D ICH BIN'S NACHTFEDER alias Träumerträne, TräumerherzXD

supi duipi dass du dich hier meldest xD
Ich freue mich das du dich meldet, wirklich^^

Ich hoffe sehr, dass du dich hier anmelden kannst (muss iwie überlegen wer du nochmal warst, peinlich^^)
Komm oft wieder, bitte, sonst werde ich mich tot betteln, wenn's sein muss xD

1. Tränenjunges, ist das nicht mein Forum, dass habe ich oft gesagt^^
2. Ich fühle mich grade total verarscht, da ich doch Träumerträne bin O.o und warum schreibt ihr alle "Hallo Träumerträne"? ICH BIN DOCH SCHON LANGE HIER!!



©Gast
So Apr 06 2014, 21:06
Anonymous
Gast

Träne kommt zu besuch Empty
Das ist der TrickxD Jeder User liest seinen Namen:D



©Aine
Mo Apr 07 2014, 00:12
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Träne kommt zu besuch Empty
Ja, ich war auch total verwirrt, aber jetzt verstehe ich auch etwas anderes.
Es ist nämlich echt verwirrend da seinen Namen überall zu lesen. Aber jetzt weiß ich endlich wie dieser Trick geht :3
@Trauerjunges: Und es freut mich natürlich das du dich doch dazu entschieden hast dich an zu melden :)
Lg Shadow



©Gast
Mo Apr 07 2014, 06:42
Anonymous
Gast

Träne kommt zu besuch Empty
Und was ist jetzt mit mir, ich habe hier sehr oft meinen Namen gelesen? Aber trotzdem schön dass du uns besuchst Trauer :D



©Gast
Mo Apr 07 2014, 17:20
Anonymous
Gast

Träne kommt zu besuch Empty
Ich finde es langsam unnötig das immer mehr hier anfangen zu schreiben. Das hier ist schließlich nicht als zweiter Chat gedacht worden.
Tränenjunges hat sich jetzt als Trauerjunges hier angemeldet und das wichtigste wurde doch schon geklärt.
Das Thema könnte eigentlich ins Archiv geschubst werden. x)


LG
Saph o3o



©Gast
Di Apr 08 2014, 07:37
Anonymous
Gast

Träne kommt zu besuch Empty
Jetzt weiß ich wer du bist xD
KOOOOOOMMEEETTTTIIIII :D
Gott ist das peinlich, dass ich jetzt erst drauf kam. Tja, ich habe eben die zweite Hirnhälfte gegessen xD *schaut Saphir an*



©Gast
Sa Apr 12 2014, 13:45
Anonymous
Gast

Träne kommt zu besuch Empty
Willkommen im Forum :) bleib aktiv



©Gesponserte Inhalte

Träne kommt zu besuch Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eulchen kommt!» Eine Träne fällt zu Boden» Und während die Träne zu Boden fällt, erklingt das Lied des Schmerzes und der Rache....» Fichtenjunges kommt!» Phönixpfote kommt
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv