Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Spielstart 3. Runde! - Spielende

©Gast
Fr März 13 2015, 20:14
Anonymous
Gast

Spielstart 3. Runde! - Spielende - Seite 9 Empty
Kojotenschatten schrieb:
Ich frage mich unterdessen, warum ich gewisse leute bisher noch nicht groß verdächtigt habe. In gewisser weise, meine ich persönlich keine großen Angriffsflächen zu finden, was mich aber auch wieder stutzig macht. Zumindest fallen mir bei gewissen keine konkreten ein, obwohl auch das wieder verdächtig ist. Das wären zum einen Vipern, Morgen, Mistel, Samt und man staune, Dia. Wobei ich mich etwas scheue, auf Dia zu gehen, da ich sie diesmal nicht nachher wieder fast grundlos rauskicken will.
.. du findest uns jetzt verdächtig, weil du uns nicht verdächtig findest? oö Uhm, okay?

Habichtsterns Tod kam für mich relativ unerwartet, da ich sie persönlich bis jetzt nicht mehr verdächtigt hatte als jeden anderen hier, also auch nicht in die Richtung dass sie eine etwas wichtigere Rolle auf der Seite der Guten haben könnte, weswegen die Werwölfe sie hätten getötet haben können.

©Gast
Fr März 13 2015, 20:20
Anonymous
Gast

Dia, ich gehöre nicht zu den Bösen, ob du mir das nun glaubst liegt ganz bei dir.

Das Habicht als Heilerschülerin jetzt gefressen wurde ist extram blöd gelaufen. Aber ich kann mir schon meinen Teil denken...
Jetzt kann müssen wir ohne diese gute Beschützerrolle durchstehen.

Was mich aber wieder zu Thunder führt. Nach Habicht hätte sie doch um ihr Leben bangen müssen. Immerhin ist habicht von einem Sichergehen der Wuffies ausgegangen. Doch stattdessen ist Habicht nun von uns gegangen.

Für mich erhärtet sich mein Verdacht Thunder gegenüber also nur noch mehr.
Und ich vermutete so langsam, dass hier jemand geschickt die fäden zieht.
Vor allem bin ich heute noch (oder morgen) auf Elbes Post gespannt. Jetzt wirst du doch sicher auf mich losgehen, oder?

//Ich finde es eben einfach auf eine gewisse Weise merkwürdig, wie ich euch sonst so noch nicht verdächtigungen gegenüber geäußerst habe. Werkatzen sind immerhin am gefährlichsten, wenn sie nicht irgendwo anzuecken scheinen.

©Edelweissträne
Fr März 13 2015, 20:23
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030

Noin Habicht *kopf senk*

unsere heilerin wurde gefressen :( Das ist ein großer verlust für uns :( wir oder zumindest ich trauere sehr um sie. Habichstern ruhe in frieden....

Ich verwechsle die namen von Samt und Star dauernd deswegen heißt es immer einmal sie und einmal sie! Keine ahnung warum ich sie verwechsle! Ich meinte immer Star. aber mittlerweile bin ich nicht mehr sicher ob ich sie verdächtige, da sie so finde ich, keine Aufälligen beiträge schreibt... genauso wie Samt!

Elbenstern schreibt auch nicht mehr viele Beiträge. Meistens dann aber sehr lange. Oder? Kann auch sein das ich mich vertue aber ich denke das ich richtig liege!

Zu kojotenschatten, freut mich das dir die beiträge amüsieren die ich mit star schreibe xD Und was ist eine Halbunterredung? Das habe ich nicht kappiert xD

Mistelseele: Du bist unsere anfüherin aber was heißt bitte " Und jetzt ein neues Opfer suchen???" Das ist auch irgendwie komisch wäre schön wenn du mir das erläutern könntest :D

Und jetzt fällt mir auf das ich einen elendslangen Post geschrieben habe xD

Zu dia kann ich auch nicht viel sagen. Aber ich denke sie lügt nicht wirklich mit ihrem Post da ich sowas kenne nur halt am LapTop. Zum Glück ahbe ich aber seit Weihnachten ein neues Handy, lass es nimlas die stiegen fallen ^^gut gemeinter tipp!

©Gast
Fr März 13 2015, 20:27
Anonymous
Gast

Erst einmal eine Schweigeminute für Habicht halten

*1 Minute schweig*

und schon wieder haben wir eine Rolle verloren,die uns helfen könnte.
Der Heilerschüler kann zwar nicht beim aufdecken der Werwuffies helfen,hätte aber unschuldige Finsterkatzen mit einem guten Händchen retten können...

Kojotenschatten schrieb:
Vipern schreibt Beiträge, die mir im grunde ja gefallen und scheint mir irgendwo aber auch sich mit mir gut stellen zu wollen? Oder sie geht wirklich ruhig und logisch vor..
naja,also ich finde euch beide verdächtig...steckt ihr vielleicht unter einer Decke?Den du sagst vieles Gute über Viper,Kojote

und Falkenfeder wir haben nicht unsere Heilerin verloren,sonder unsere HeilerSCHÜLERIN

©Gast
Fr März 13 2015, 20:32
Anonymous
Gast

Und schon wieder haben die Wölfe uns jemanden wichtigen genommen. Ist es purer Zufall? Kommt mir nicht so vor..

Elbenstern, dein letzter Post hat mich etwas verwirrt. Klang für mich ein wenig so, als ob du Staren irgendetwas entlocken würde. Du hast sehr deutlich gezeigt, dass du Staren irgendetwas zuschreibst. Doch wäre das nicht zum Nachteil von uns und zum Vorteil der Werkatzen?

Diamond, willst du etwa bestreiten, dass es ein Opfer bei der nächsten Tageswahl gibt? Selbstverstädlich wird jemand sterbenund natürlich will ich nicht, dass eine Finsterkatze stirbt.
Doch jeder ist bereit irgendjemanden beim Clangericht zu opfern, sonst gäbe es keine Stimmen. Also suchen sich alle irgendein Opfer.

Kojotenschatten, dein Ausdruck von wegen du dachtest Thunderbird wäre eine Sternenkatze klang für mich doch etwas beabsichtigt. Eher um von dir abzulenken.
Zwischen Vipern und dir scheint ohnehin alles in Ordnung zu sein. Du verdächtigst sie nicht, sie verdächtigt dich ganz eindeutig nicht. Vipern scheint für mich besonders Kojote auf ihrer Seite zu wissen indem sie deutlich Beiträge schreibt die ihren ähneln und sie grundsätzlich nicht verdächtigst. Hast du etwa Angst, dass sie dich verdächtigt? Angst verdächtigt zu werden muss nur der, der etwas zu verbergen hat...

©Edelweissträne
Fr März 13 2015, 20:36
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

Heilerschülerin tut mir leid!!!
Für mich sind heilerin und heilerschülerin gelcihwichtig! Silberträne, jetzt wo dus sagst stimmt es, aber da Kojote so auf komenntare ein geht so auch bei der 2 runde damals glaube ich sie ist unschuldig. es muss nicht heißen das es stimmt, da ich sehr unschlüssig bin, und bei Viper kann ich nicht so viel sagen da sie manchmal Katzen "beschützt" so wie bei mir einmal, und fall ihr jetzt sagt NEIN ich habe keine Bindung zu ihr! Mehr fällt mir zurzeit nicht ein...

©Gast
Fr März 13 2015, 20:43
Anonymous
Gast

Silberträne schrieb:
Den du sagst vieles Gute über Viper,Kojote
Kojote analysiert viele Beiträge und das Verhalten anderer User und ich weiß nicht, ob mich das beruhigen oder beunruhigen sollte, aber mein Name fällt in ihren Beiträgen relativ selten, also zumindest empfinde ich persönlich das so. Und natürlich schaut man, was andere über einen schreiben, um sich gegebenenfalls zu rechtfertigen, etwas richtig zu stellen, etc. Aber nicht-Erwähnen ist nicht das selbe wie Gutes erzählen.
Das Einzige "Gute" war, dass sie mich UND MEHRERE ANDERE relativ unverdächtig findet und gerade deswegen erwecken wir jetzt wohl ihren Verdacht. Ob das aber wirklich gut ist ist bestreitbar.

Mistelseele schrieb:
indem sie deutlich Beiträge schreibt die ihren ähneln
Inwiefern ähneln? Was den Schreibstil angeht setzt sie oft Absätze, ich eher seltener, und wir haben beide eine relativ korrekte Rechtschreibung und Grammatik, wobei das eigentlich selbstverständlich ist und mal ganz abgesehen von diesem Spiel graust es mich, wie manche Leute schreiben und jegliche Regeln der deutschen Sprache ignorieren. Weil wir beide auch außerhalb der Schule die Großschreibtaste benutzen und uns Gedanken machen ob die Grammatik die wir benutzen überhaupt Sinn macht, und weil wir Satzzeichen benutzen, haben wir doch noch lange nichts miteinander zu tun und ich eifere ihr deswegen nicht nach. Schau' dir meine Beiträge im sonstigen Forum an, da benutze ich auch korrekte Rechtschreibung (zumindest bemühe ich mich) und klar, Kojote ist weitaus länger im Forum als ich und darum kennt ihr ihren Schreibstil wohl besser als meinen, aber mit nacheifern hat das nichts zu tun.
Das hat einfach was damit zu tun dass wir nicht völlig dumm sind und dass wir eine Ahnung von korrektem Deutsch haben.

Falkenfeder schrieb:
und bei Viper kann ich nicht so viel sagen da sie manchmal Katzen "beschützt" so wie bei mir einmal
Hä?
Ich habe soweit ich mich erinnere nur einmal gesagt dass ich mir relativ sicher bin, dass jemand kein Werwolf ist, und das war, als Kojote diese Sternenkatzentheorie geschrieben hat. Wäre sie einer hätte sie die doch ihren Verbündeten erzählt.
Aber ansonsten bin ich so gut wie allen so zwiegespalten gegenüber, also ich weiß nicht, was ich zu ihnen denken soll. Und ich empfinde meine eigenen Beiträge auch so, dass man merkt, dass ich bei so gut wie keinem wirklich sicher bin. Also ich kann mich nicht erinnern, geschrieben zu haben "Du kannst nur das und das sein, alles andere ist unmöglich!!!!!" Ich mache mir natürlich Gedanken, aber es ist den anderen bezüglich bis jetzt nichts passiert wo ich mir eine etwas festere Meinung drauf aufbauen kann. In Schutz genommen habe ich bewusst keinen und zeig' mir bitte den Beitrag oder die Beiträge, wo ich das bei dir gemacht haben soll, dann sag ich dir, wie ich ihn wirklich gemeint habe.

©Staren
Fr März 13 2015, 20:51
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Nein, jetzt haben wir schon unsere Heilerschülerin verloren.
Es war/ist eine der wichtigsten Rollen. Sie hätte uns alle weiter beschützen können.
Falkenfeder schrieb:
Für mich sind heilerin und heilerschülerin gelcihwichtig!
Das finde ich überhaupt nicht. Schließlich kann eine Heiler/-in jemanden nur einmal heilen, während der Schüler jedes mal erneut einen beschützen kann.

Mistelseele schrieb:
Ist es purer Zufall? Kommt mir nicht so vor..
Noin mir kommt es auch nicht so vor. Ich denke sie gehen noch system. Dabei kann ich mir vorstellen, dass die Werkatzen solange das gleiche Opfer wählen, bis es stirbt. Es könnte durchaus sein dass habicht also schon evtl. letzte runde gewählt hätte sein können. Aber dies könnte sich wiedersprechen, wenn habicht letzes mal jemand anderes beschütz hatt.

©Edelweissträne
Fr März 13 2015, 20:52
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

deswegen Viper habe ich das beschützt ja in " geschrieben ! da ich genau das meinte! also das du... ach vergiss es! ICh weiß das du bei niemanden sicher bist! also deshalb ich bin müde..... ich gehe gleich schalfen und ja mehr fallt mir nicht ein vllt. werde ich heute nochmal was schreiben und  dann aber nur einen kurzen. morgen werde ich dann wieder mehr und bessere komentare schreiben !

Star trotzdem sind beide extrem wichtig! Und deshalb sind sie für mich gleichwichtig da wir sie brauchen! Als erstes um die wehrkatzen zu töten und zweitens um uns zu beschützen!

©Gast
Fr März 13 2015, 20:58
Anonymous
Gast

Falkenfeder schrieb:
deswegen Viper habe ich das beschützt ja in " geschrieben ! da ich genau das meinte! also das du... ach vergiss es! ICh weiß das du bei niemanden sicher bist! also deshalb ich bin müde..... ich gehe gleich schalfen und ja mehr fallt mir nicht ein vllt. werde ich heute nochmal was schreiben und dann aber nur einen kurzen. morgen werde ich dann wieder mehr und bessere komentare schreiben !
Trotzdem möchte ich gerne wissen, was du damit meinst und wo ich dich "beschützt" habe.
Wenn dir jemand schreibt. 'Ich finde dich "scheiße"!', dann steht da trotzdem 'Ich finde dich scheiße!' uch wenn da zwei " stehen. Du fragst dann bestimmt trotzdem nach, wieso die Person das denkt und was sie genau damit meint.
Ist ein vielleicht ungünstiger Vergleich aber nur weil du das in " geschrieben hast hast du trotzdem behauptet, ich hätte dich beschützt, und da hätte ich gerne eine Begründung für oder ein Zitat, wann das geschehen sein soll.
Geh' ruhig schlafen, aber es wäre nett, wenn du sobald du morgen schreiben kannst noch mal darauf eingehst und mir erklärst, wann ich auf dich den Eindruck gemacht haben soll, dass ich dich beschützte. Nicht um dich bloß zu stellen und was auch immer du erklärst in Fetzen zu zerreißen und einen Roman zu schreiben, wieso ich dich deswegen verdächtige etc, sondern einfach, weil ich gerade wirklich nicht weiß, wann ich wie den Eindruck auf gerade dich gemacht haben soll, dich beschützt zu haben, ob nun in " oder nicht.

©Edelweissträne
Fr März 13 2015, 21:04
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

Viper ich schau nochmal schnell vorbei! ALso es haben mich ja mal viele verdächtigt und da hast du gesagt/ geschrieben das du nicht denkst das ich eine wehrkatze sei, und hast jemanden anderen verdächtig aber ja, es kann auch einfach sein das es einfach so war xD und ich merke gerade das meine sätze null sinn mehr ergeben xD

©Gast
Fr März 13 2015, 21:10
Anonymous
Gast

Weißt du noch wann das war, also erster Tag, erste Nacht, zweiter Tag, zweite Nacht etc,? Heute ist ja, glaube ich, der dritte Tag, und in der Stunde nach der letzten Verkündung ist es, nehme ich mal an, nicht passiert, sonst wüsste ich das noch.
Ich würde mir gerne meinen eigenen Beitrag da noch mal durchlesen im Bezug darauf, was die anderen geschrieben haben, die dich deiner Aussage nach verdächtigt haben etc.
Ich möchte es nur nicht einfach so im Raum stehen lassen, dass ich dich beschützt haben soll. Ich denke, niemand kann es sich hier leisten, mit jemand anderem so in Bezug gebracht zu werden, dass man sich gegenseitig schützen würde, weil das natürlich Verdächte aufwirft und man Gefahr steht vom Clangericht gewählt zu werden, weil man vielen verdächtig ist etc, und darum will ich mich rechtfertigen und tue das ja die ganze Zeit schon.

Ich weiß nicht ob man mir glaubt, aber ich habe dich nicht bewusst geschützt und stehe in keiner Beziehung zu dir, sei es als Gefährten, als gemeinsame Werwölfe, als Ur- und Blutjäger oder was weiß ich. Ich kann es nur so sagen, ob man mir glaubt kann ich nicht bestimmen.

©Gast
Fr März 13 2015, 21:20
Anonymous
Gast

Neeeion nicht der Heilerschüler

Mistel Ich habe halt einfach keine Zeit. dadurch kann ich halt nicht viel schreiben und komme auchnicht wirklich mit. Ist doch verständlich oder?

©Koboldstern
Fr März 13 2015, 23:16
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

grrrrrrrrrrrrrr..-.- muss das jetzt sein??sry.. ich schreib den gleichen Beitrag nun zum 3. mal weil es ihn mir andauernd löscht bevor ich fertig bin-.- ich versuchs bald schon ne Stunde weils beim ersten mal ein Monsterpost war der selber fast ne halbe Stunde gedauert hat zu schrieben..naja kann gut sein dass er jetzt nicht so üppis ausfallen wird, weil ich am verzeifeln bin.. ihr kennt das ja alle-.-

Also nochmal

Zu Kojote..

ich hab beim besten Willen einfach keine ndeiner beiträge finden könne, wo diu mich arg verdächtigst, so dass ich eine Reaktion drauf geben müsste, und ich hab bis Seite 4 zurückgelesen..
Da du aber von meinen 2 posts geschrieben hats, hab ich geguckt was denn davor deiner war und das war sowas von Thunders DA's..
naja weiss jetzt nicht ob du darauf wartest?Bitte drück dich klarer aus^^

èbrigens wird nun von mir erwartet, dass ich zu jedem längeren Beitrag von wem anderen alels nochmal unter die Lupe nehme? Also erstens möchte ich meine Meinung zu allem nicht immer Preis geben, da wir durchaus schliessslich noch viele Bellende unter uns haben.
Zweitens wurden einige vermutungen und Meinungen schon so oft durchgekaut (in Ermangelung anderer^^) dass ich nicht finde dass ich da auch nocch mal was dazu sagen muss, da es meist eh was ähnliches wäre undich prinzipiell so Posts nicht gern hab wo ich einfach schreib "ja geht mir auch so" oder ähnlcihes. Wenn ich was schriebe, dann, weil ich ne eigene Ansicht habe oder eien von jmand anderen konsttruktiv unterstützen /ablehnen möchte..

Zum gazen Zeitfaktor..
Ich habe bereits im Vorfeld klar gestellt, dass ich keine Zeit für posts haben werde und dass ich die letzen 3 tage krank war. Es dürfte allgemein bekannt sien, dass man zuhause bleibt wenn man Krank ist und eh nicht viel machen kann, weshalb ich zeit hatte mich hier auszutoben sag ich jetzt mal. Das war aber eher ne Ausnahme und nicht die Regel.

Ich arbeite normalerweise jeden Tag und bin heute sogar Extra ne halbe Stunde früher aufgestanden um noch einen Post hier reinschreiben zu könen vorher.
Über den Tag muss ich mein Handy in einem Spint einschliessen, welchen ich genau 2 mal am tag öffnen kann, nähmlich in meiner Mittagspause die irgendwann zwischen 12 und 14 uhr stattfindet, oder aber in der kleinen 10 Minuten pause am nachmittag (wo keine Zeit bleibt nebne nem klogang und was trinken) auch ncoh nen Posts zu schrieben. In der Mittagspasue muss ich leider essen und ich unterhalte mich da auch meist mit meinen Mitarbeitertn ein bisschen, weshalb ich da ebenfalls ungern schreibe, zumal ich es auch hasse längere Beiträge übers handy zu tippen.

daher : nein ich kann auch keinen kurzen beitrag da lassen übern Tag)
Heute hatte ich zudem noch Spätdienst, weshalb ich erst um ca 21 Uhr den laden verlassen konnte und dann hab ich ja auch ncoh ca 40 Min. heimweg.

So udn wer das jetzt als Ausrede sehen wil bitte. Allerdings wird sich meine Aussage ungefähr bestätigen, wenn ihr euch die letzen Runden anseht, da war es nähmlich ca dieser Ablauf mit meine Posts den ich beschrieben hatte (hatte nen anderern Arbeitsort als jetzt daher könne sich die zeiten ein wneig verschieben)..

soo (man sieht ich kann mcih verteidigen wenn ich für nötig halte)

Zum Thema.
Es ist natürlich sehr ungünstig dass es jetz als Opfer genau unsre heilerschülerin getroffen hat. Tut mir leid hawki, mir fällt leider erst jetzt auf, dass ich deine ewigen "ich beghalt den und den im auge" Aussagen auch hätte ins positive deuten können, das ist mir irgendwie gar nicht in den Sinn gekommen, für mich hatte das eher gewirkt, als wolltest du einfach ausweichen..

damit mölchte ich auch den post verurteilen, das ich angeblich nicht viel abder dafür lange Posts schrieb, ich finde nähmlich die letzen tage habe ich sogar recht viele Postst drin gehabt.

Zu den Verdächtigungen die hier so die Runde machen bin ich im Moment ein bisschen Ratlos. Irgednwie scheinen für mich keine wirklich so hieb und stichfest zu sein. Kann sien dass ich jetz auch einfach ein wneig vorsichtiger bin wegen Himmel und Hawki..

Thunderbird: ich weiss nicht was ich von ihr halten soll, so ganz geheuer ist sie mir nicht, allerdings finde ich dass wir jetz das geliche Schema beginen wie bei Himmel, nähmlich die Einbahnstrasse wie Kojo das so schön genannt hat.
Und die Begründungen liegen auf zwei geschriebenen Buchstaben in einem Post..Was wenn das wirklich nur ein doofer technischer Fehler war, und wir hier schon wieder jemanden unschuldigen an den Pfahl hängen wollen?
Solange ich mir da nicht irgendwie sicher bin, will ich das ganze lieber nooch ein bischen beobachten, bevor ich entscheide..

Mistels Aussage zum Opfer.. hmm finde ich sehr gewagt. ganz klar, sie hat damit recht, das Spiel lebt von opfern.. aber ich weiss nicht ob ich das jetz so aisgesprochen hätte. Allerdings wär ich ein Werwolf würd ich es wahrscheinlich noch mehr vermeiden das Wort so offensiv und gut Sichtbar in einen auffälligen Satz zu packen..könnte aber auch gut platzierte Taktik sein..

Staren.. um sie haben sich die Wellen irgendwie wieder ein bisschen gelegt bei mir..wobei ich nicht genau weiss woran das liegt.

Zu Samt.. ich wiess nicht aber sie ist mir zum beispiel auch genau wie Dia noch nicht wirklich aufgefallen (ich weiss anderen hier schon)

Was mir aber Auffällt ist, dass löwenschatten sich oft ein bischen (was heists da ein bisschen?) "Mitläuferisch" benimmt. Bis jetz thabe ich praktisch nur Posts von ihr geshen, in denen sie irgendjemandes Vermutungen recht gibt und auf dessen meinung einsteigt.. was soll das für ne taktik sien sich anzuschliessen?
Die selbe wie Falke? Dass man sich der Menge anschliesst?

Viper kann ich irgendwie ganu so wenig einschätzen wie Kojote. Wobei ich für mich irgendwie das gefühl habe, dass Kojo sich in der letzen Runde einen Ticken anders benommen hat als jetzt. Im Moment scheint sie für mich eher ähnlichkeit mit der Schreibweise ihrer ersten runde zu haben. Wenn man ihre Rollen da bedenkt und das auf ihre Spekulationsarten neiderschreibt, dann müsste sie jetzt wieder eine gute sein..rein theoretisch meiner ansicht nach..allersings kann ich mich auch schwer irren, und sie hat beschlossen diesen kleinn Ticken ich sag mal "aggression" der letzen Riudne extra zu lassen um als Werkitty genau diesen Effekt zu erreichen, dass da jemand was verglecht und Schlüsse zieht..

Russ.. hjaa keine Zeit.. blödes Thema aber nur weil man keine zeit hat, heisst das nicht, dass man kein bellender verräter sein kann, das eine schliesst das andere ja nicht aus..Nur ist es halt meistens so dass die länger leben, die nicht wirklich Bezug auf was nehmen, da man sie nicht für eine Gefahr hält (von beiden Seiten aus)..es sind aber auch meist die Rollen, die dann ihre Aufgaben manchmal nicht erledigen(vergessen) und somit dem Clan nicht wirklich weiterhelfen, falls sie gut sind.Daher finde ich sowas halt generell schade.

Ach ja bevor ichs vergesse zu Mistels Aussage, das ic Staren was entlocken will:

na klar will ich das^^ ich will prinzipiell jedem was entlocjken.. Aber Staren hat einfach schon offenkundigen Andeutungen gemacht, dass sie was nicht an die falschen leute mitgeben will und so.. klatr wird man da aufmerksam, und ich denke auch nciht dass die Weris siwas überlesen, nur wie üblich schweigen mal wieder alle dazu.
Ausserdem habe ich deutlich gesagt, falls sie uns helfen kann, soll sie es nicht offensichtlich tun, und wenn nicht kann sie es sagen.. ich weiss nicht wie das den Werkittys weiterhelfen sollte als und Clankatzen..um ehrlich zu sein.

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr März 13 2015, 23:39
Anonymous
Gast

Falke, mit Halbunteredung meinte ich die Unterhaltung, bei der Samt sich angesprochen fühlte, da du sie auch eigentlich angesprochen hast, jedoch mit Staren verwechselt hast. Sie dachte für ihren Teil, dass du mit ihr redest und du hieltest sie zumindest für kurze Zeit für Staren. Mehr nicht. Ist also kein Fachbegriff, soweit ich weiß^^

Silber, du gehst kurz auf den Verlust Habichts ein und was hätte einfacher laufen können für den Clan, wenn wir sie als Heilerschülerin noch hätten.
Des Weiteren korrigierst du Falke und fragst dich, ob Viper und ich eventuell gemeinsame Sache machen könnten. Machen wir aber nicht.
Ich sage, ab und an, dass mir ihre Post Inhaltlich gefallen und behalte mir jedoch ein gewisses Misstrauen vor, da man immerhin nie sicher sein kann, ob man nicht in eine Falle rennt, wenn bestimmte Leute immerzu gewähren lässt und sie praktisch in der Menge unter gehen. Und das auf eine Schlaue Art und Weise, indem sie vielleicht nicht mit nahezu inhaltlosen, kurzen Posts auffallen.

Dass Elb wieder Fäden ziehen könnte, scheint mir derweilen gar nicht so fern. Sie setzt vermeintlich die Welle auf Himmel an, rettet sich aber mit dem öffentlichen Einsehen, dass sie da etwas losgetreten hat und hängt sich ansehnlichst in die Analyse rein.

Elbenstern schrieb:
Hmm, willst damit villeicht andeuten, dass du wusstest dass er eien Finsterkatze ist? hast du uns durch dein auffälliges Vertrauen einfach auf die rechte Spur bringen wollen?
Das frage ich mich gerade. Und wenn du es wusstest..wirst du dann noch mehr wissen?
(falls ja, solltest du darauf villeicht nicht offen die Antwort sagen,sondern einfach versuchen es uns zu späteren Zeitpunkten klar zu machen) falls nein kannst dus ruhig sagen..
Nur ob das dann die Wahrheit ist, ist ja nochmal ne andere Sache..
Mit diesem Post scheint sie, wie Mistel bereits beschrieb wirklich, als würde sie versuchen, öffentlich informationen aus jemanden heraus kitzeln zu wollen.
Irgendwie ist die Sache da ja ein bisschen witzlos. Als ob irgendjemand bei so einer Frage mit ja antworten würde oder es so offen stehen lässt...

Mistel schrieb:
Jetzt heißt es wohl ein neues Opfer suchen.
Betrachtet man diese Aussage für sich genommen, ist es durchaus nicht abwegig, ein gewisses Misstrauen dir gegenüber zu schöpfen.
Mit deiner Argumentation darauf, scheinst du die Sache wieder in Lot bringen zu wollen.
Mistel schrieb:

Diamond, willst du etwa bestreiten, dass es ein Opfer bei der nächsten Tageswahl gibt? Selbstverstädlich wird jemand sterbenund natürlich will ich nicht, dass eine Finsterkatze stirbt.
Doch jeder ist bereit irgendjemanden beim Clangericht zu opfern, sonst gäbe es keine Stimmen. Also suchen sich alle irgendein Opfer.
Alle suchen sich irgendein Opfer. Vielleicht etwas unglücklich formuliert das ganze... Ich für meinen Teil suche den, dem ich die Werkatze am ehesten zutraue, sprich, denjenigen, den ich am verdächtigsten finde. Es wird also kein Opfer in dem Sinne gesucht, sondern der, den es erwischt, endet einfach als solches, um den Clan hoffentlich voran zu bringen. Diese ganze Opfer-Sache hat irgendwie so einen wölfischen Anklang...

Von mir ablenken will ich jedenfalls nicht. Ich bin kein bellender Verräter und das wissen diese natürlich auch. Vielleicht auch du.
Vipern verdächtige ich schon irgendwie, da es mir so schwer fällt, gegen sie etwas aufzutreiben, was wieder dazu führt, dass sie unangenehm vertraut erscheint, was wiederum mein Misstrauen mit sich bringt.
Da ich auch den Aspekte der Unterschiede unserer Beiträge, die sie so nennt, nicht groß widersprechen kann, bis auf die dunkle Vermutung, dass sie eventuell auch nur gut darstehen wollen könnte, wirst du der Sache wahrscheinlich weiter misstrauisch gegenüber stehen. Jedenfalls distanziere ich mich von Vipern. Was sie von mir allerdings wohl auch unlängst getan hat, nicht?

Staren, interessante Theorie, die du aufwirfst.
Starenwind schrieb:

Mistelseele schrieb:
Ist es purer Zufall? Kommt mir nicht so vor..
Noin mir kommt es auch nicht so vor. Ich denke sie gehen noch system. Dabei kann ich mir vorstellen, dass die Werkatzen solange das gleiche Opfer wählen, bis es stirbt. Es könnte durchaus sein dass habicht also schon evtl. letzte runde gewählt hätte sein können. Aber dies könnte sich wiedersprechen, wenn habicht letzes mal jemand anderes beschütz hatt.
Du glaubst also, Habicht hätte sich die zweite Nacht vielleicht selbst beschützt und wurde darauf diese Nacht erneut von den Waukittys angegriffen? Wenn dem so wäre, dachten sie  vielleicht, Habicht wäre die Älteste..
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Wuffies extrem gerissen vorgehen. Nach System vielleicht sogar. Vielleicht gehört auch die Erwähnugn dessen, was du in den Raum geworfen hast, zu ihrem Plan?
Mindestens eine Person kommt mir dafür immer passender vor...

Ruß, wenn du nicht mitkommst, mag das zwar auf gewisser Ebene verständlich sein, dass ändert aber noch lange nichts an der Tatsache, dass auch du, totz Zeitmangels und Schwierigkeiten beim Tread mitzukommen, nicht auch potentiell zu den Werkittys gehören könntest. Vielleicht hast du ja auch gerade daswegen keine Zeit hier mitzukommen?

//Elb, ich habe mich nur gewundert, dass du entgegen meiner Erwartung nicht direkt auf die Sache, dass ich die Sternenkatze potentielle erwähne und daher doch ach so böse sein müsste angesprungen bist, da jener so eine gute Angriffsfläche bieten würde..

Und bisher glaube ich keine öffentliche so eindeutige Einbahnstraße auf Thunder zu sehen. Jedenfalls bleiben die Worte einiger Katzen darauf aus, die auch bei Himmel schon früh geschrieben haben, dass sie ihn für untreu halten.
Außerdem beginnen doch bereit mehr Spuren. Eine davon auf mich. Eine weitere auf Vipern und wenn man es so nehmen will, schiebe ich außerdem auch jetzt noch auf dich, was wieder weitere Verdächtigungen verschiedener Leute in meine Richtung wahrscheinlich mit sich führen könnte.

Entgegen meines dauernden Erwähnen Thunders, habe ich mich längst noch nicht auf sie eingeschossen, mein Vote beim nächsten Clangereicht betreffend.

Und ich wollte keineswegs an deiner Beteiligung oder Aktivität rum jammern. Falls das so rüber gekommen sein sollte, sorry. Sollte keinen schnippischen Anklang haben oderso. Wie bereits oben erwähnt, fand ich es merkwürdig, dass du keinen Anlass gesehen hast, mir da direkt wenn auch nur erstmal kurze schiefe Blicke zuzuwerfen. Ähnlich wie Habicht angefangen hat, da ich damit ja eigentlich auch noch gute Angriffsfläche biete, aber okay.
Ich weiß, zu der Sache mit Staren hast du schon was gesagt, ich lasse es trotzdem mal oben stehen...

©Gast
Sa März 14 2015, 09:45
Anonymous
Gast

Ja es stimmt. Nur weil man keine zeit hat heißt das nicht dass man keine Werkatze ist doch wieso sollte ich nicht clantreu sein?
Kann ich etwas dafür dass ich keine zeit habe? Kein Internet, keine zeit und mit dem Handy (besonders mit meinem Handy) Beiträge schreiben ist etwas doof! Naja egal es bringt ja eh nichts immer auf den selben Sachen rum zureiten. Jetzt ist ja Wochenende

Kojotenschatten schrieb:

Von mir ablenken will ich jedenfalls nicht. Ich bin kein bellender Verräter und das wissen diese natürlich auch. Vielleicht auch du.

Kojote das ist doch an Mistel gerichtet oder? Wenn ja dann scheinst du dir aber wirklich sicher zu sein dass sie eine Werkatze ist oder? Weißt du etwas was wir nicht wissen? Ich weiß nicht wieso so aber ein paar bellende Stimmbänder traue ich selbst dir zu !

©Gast
Sa März 14 2015, 09:48
Anonymous
Gast

Habicht.. *Schweige Minute halt* Nicht unsere Heilerschülerin.. Jetzt haben wir schon eine so wichtige Rolle verloren.

Kojote.
Meine Diskussion mit Falke ist deshalb entstanden, weil er auch meinen Namen als erstes erwähnt hatte, wie du selbst nachlesen kannst. Und es ist doch klar das ich mich dann selbst verteidige oder etwa nicht?
Naja ich habe auch nicht gerade viel Zeit. Ich gehe zur Schule und im Mai sind die Prüfungen für den Abschluss dabei schreibe ich noch viele Arbeiten und Tests. Und wenn man mich kennen würde, wüsste man wie Faul ich dennoch bin, um für die schule zu lernen.
Also bin ich jetzt verdächtig weil du nichts konkretes weißt? Okey wenn du meinst.

Falke.
Du bist und bleibst mir einfach verdächtig. Du scheinst auch vieles zu verwechseln. Zuerst mit mir und Star und jetzt noch Heiler und Heilerschülerin.

©Edelweissträne
Sa März 14 2015, 10:05
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

Ich habe heilerin und heilerschülerin nicht verwechselt! Ich finde sie gleich wichtig weil beide uns retten können und die werkittys töten. Deswegen und ja keine ahnung wiso ich euch verwechsle das ist mir auch komisch.. es kann vieleicht daran liegen das ihr gleiche farbe habt, also vom namen her. und das ist beide mt S anfängt. anders kan ich mir es nicht erklären.

Danke für die erklärung Kojote :D

©Gast
Sa März 14 2015, 11:01
Anonymous
Gast

*Schweigeminute für Habichtstern halt*
Nein, wieso gerade unsere Heilerschülerin D:

Vipernsturm.
Seltsam, dass Habichtstern dir die Stimme für das Clangericht gibt, sie dich beschuldigt, eine Werkatze zu sein und Habichtstern dann in der nächsten Nacht tot ist... was für ein Zufall, nicht wahr? Oder vielleicht sogar beabsichtigt, von dir und deinen Werkatzenfreunden?

Starenwind.
Das wusste ich zu dieser Zeit noch nicht xD
Und ich bin ein er. ^^'

©Gast
Sa März 14 2015, 11:21
Anonymous
Gast

Löwenschatten schrieb:
Seltsam, dass Habichtstern dir die Stimme für das Clangericht gibt, sie dich beschuldigt, eine Werkatze zu sein und Habichtstern dann in der nächsten Nacht tot ist... was für ein Zufall, nicht wahr? Oder vielleicht sogar beabsichtigt, von dir und deinen Werkatzenfreunden?
Mal angenommen, ich wäre wirklich ein Werwolf: Wieso ausgerechnet Habichtstern? Wenn dann hätten sicher auch einige meiner, wie du sie nennst, Werkatzenfreunde Stimmen abbekommen und die User, die ihnen die Stimmen gegeben hätten, hätten "wir" genauso gut umbringen können.

Ich persönlich finde es eher wahrscheinlicher, dass die Werwölfe Habichtstern eliminiert haben, weil sie auch relativ lange Beiträge geschrieben hat und wenn viele Leute lange Posts schreiben und auf vieles eingehen herrscht ihnen ja mehr Gefahr als wenn alle nur kurze einsilbige Posts machen.

Hier, Löwe, ist bzw nochmal Habichts Post bezüglich ihrer Wahl, die auf mich gefallen ist:
Habichtstern schrieb:
Dann möchte ich gerne meine Wahl begründen.
Wie ihr wohl alle gesehen habt, habe ich Vipernsturm gewählt. Bei ihr, war das Misstrauen einfach am größten. Ihre Art, verunsichert mich und weckt etwas hinterhältiges. Ich habe einfach kein "Vertrauen" zu ihr aufbauen können.
Bei mir war das Misstrauen am größten, das heißt, die vertraut keinem und mir halt noch einen Ticken weniger.
Das ist jedoch etwas anderes als du geschrieben hast, deiner Meinung nach habe sie mich ja direkt beschuldigt eine Werkatze zu sein.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bin Habichtsterns Posts durchgegangen, und sie hat folgende Katzen alle mal verdächtigt oder einen Kommentar zu ihnen abgegeben: Falke, Star, Kojote, Elbe, Morgen, Thunder, Dia, Mistel, Löwe, Ruß, Silber. Das ist schon eine ganze Menge.
Wenn es wirklich so wäre dass sie getötet wurde weil sie einen Verdacht gegenüber einem oder mehreren Werwölfen ausgesprochen hat, dann hätte nicht nur ich ein Motiv, sondern auch die anderen, die ich aufgezählt habe. Darunter fällst btw auch du.

©Gast
Sa März 14 2015, 11:38
Anonymous
Gast

Vipernsturm schrieb:
Wenn dann hätten sicher auch einige meiner, wie du sie nennst, Werkatzenfreunde Stimmen abbekommen und die User, die ihnen die Stimmen gegeben hätten, hätten "wir" genauso gut umbringen können.
Die anderen Werkatzen hätten ja genauso gut eine Stimme bekommen können. Beziehungsweise haben sie ja auch. Himmelherz, eine einfache Finsterkatze, hat Falkenfeder ja eine Stimme gegeben. Wer weiß, vielleicht gehört sie ja zu deinen Verbündeten? Oder vielleicht auch jemand anderes?

Vipernsturm schrieb:
Ich persönlich finde es eher wahrscheinlicher, dass die Werwölfe Habichtstern eliminiert haben, weil sie auch relativ lange Beiträge geschrieben hat und wenn viele Leute lange Posts schreiben und auf vieles eingehen herrscht ihnen ja mehr Gefahr als wenn alle nur kurze einsilbige Posts machen.
Nun gut. Habichtstern hat lange Posts geschrieben, ja. Da ist sie aber nicht die einzige hier, die das tut. Du schreibst genauso lange Posts, Kojotenschatten auch.

Vipernsturm schrieb:
und sie hat folgende Katzen alle mal verdächtigt oder einen Kommentar zu ihnen abgegeben: Falke, Star, Kojote, Elbe, Morgen, Thunder, Dia, Mistel, Löwe, Ruß, Silber. Das ist schon eine ganze Menge.
Wenn es wirklich so wäre dass sie getötet wurde weil sie einen Verdacht gegenüber einem oder mehreren Werwölfen ausgesprochen hat, dann hätte nicht nur ich ein Motiv, sondern auch die anderen, die ich aufgezählt habe. Darunter fällst btw auch du.
Das ist mir durchaus bewusst. Nur hat Habichtstern nicht mir ihre Stimme gegeben. Und soweit ich mich erinnern kann, hat sie nur gesagt, dass ich unschlüssig bin. Was meiner Meinung nicht so schlimm wie "Bei ihr, war das Misstrauen einfach am größten. Ihre Art, verunsichert mich und weckt etwas hinterhältiges. Ich habe einfach kein "Vertrauen" zu ihr aufbauen können.", schließlich hat Habichtstern auch nicht mir sondern dir ihre Stimme für das Clangericht gegeben.

©Gast
Sa März 14 2015, 11:57
Anonymous
Gast

Löwenschatten schrieb:
Die anderen Werkatzen hätten ja genauso gut eine Stimme bekommen können. Beziehungsweise haben sie ja auch. Himmelherz, eine einfache Finsterkatze, hat Falkenfeder ja eine Stimme gegeben. Wer weiß, vielleicht gehört sie ja zu deinen Verbündeten? Oder vielleicht auch jemand anderes?
Man kann außer zu den Toden bei keinem genau sagen, ob er eine Werkatze oder eine Finsterkatze ist. Theoretisch könnte jeder hier eine Werkatze sein. Genauso theoretisch könnte jeder eine Finsterkatze sein und so eine theoretische Finsterkatze aka Starenwind hat dir eine Stimme gegeben. Deiner Logik zufolge könntest du genauso gut wie Falkenfeder und jeder andere noch lebende Teilnehmer zu meinen Verbündeten gehören. ;)))))))))

Btw erwähne ich lieber dass dieses "meine Verbündeten" etc von mir nicht ernst gemeint ist (ich bin mir nicht bei allen sicher ob sie das von selbst aus meinen Posts heraus lesen) und ob ihr mir glaubt oder nicht kann ich nicht bestimmen, aber ich bin keine Werkatze sondern eine der Guten.
Nur um auf die Argumente mit denen man mich jetzt verdächtigt einzugehen muss ich halt darauf eingehen und weiterspinnen, was das bedeuten würde, wenn die Vermutungen mir bezüglich stimmen würden und dass es letztendlich gar nichts zu bedeuten hat. Dieses Spiel fickt mein Gehirn so hart. :D

Löwenschatten schrieb:
Nun gut. Habichtstern hat lange Posts geschrieben, ja. Da ist sie aber nicht die einzige hier, die das tut. Du schreibst genauso lange Posts, Kojotenschatten auch.
Dagegen habe ich ja auch nichts gesagt und deswegen vermute ich auch, dass wir eher sterben werden als zb Birkenjunges oder wie die hieß, die hier noch überhaupt nicht geschrieben hat. Ich glaube sie hat sich abgemeldet oder so und das finde ich auch nicht schlimm, weil RL wichtiger als ein Forum und so ein Spiel ist, aber an sich könnte sie ja auch eine Werkatze sein, aber sie hat nie etwas geschrieben wegen dem sie verdächtigt hätte werden können und damit werden die Werwölfe nicht sofort sie auslöschen, da sie Angst haben, sie würde als Sternenkatze verraten, wer sie sind, und die Finsterkatzen werden nicht sofort sie verdächtigen, eine Werkatze zu sein.
Wer längere Posts schreibt und aktiv ist ist zwangsläufig etwas mehr in Gefahr getötet zu werden, sowohl vom Clangericht als auch von den Wölfen.
Und ich wollte dir damit auch deutlich machen, dass es auch andere Gründe geben könnte dass sie Habichtstern starb, und dass es nicht nur sein kann dass es ist weil sie mich verdächtigt hat und ich ein Werwolf wäre.

Löwenschatten schrieb:
Das ist mir durchaus bewusst. Nur hat Habichtstern nicht mir ihre Stimme gegeben. Und soweit ich mich erinnern kann, hat sie nur gesagt, dass ich unschlüssig bin. Was meiner Meinung nicht so schlimm wie "Bei ihr, war das Misstrauen einfach am größten. Ihre Art, verunsichert mich und weckt etwas hinterhältiges. Ich habe einfach kein "Vertrauen" zu ihr aufbauen können.", schließlich hat Habichtstern auch nicht mir sondern dir ihre Stimme für das Clangericht gegeben.
Das war beim ersten Clangericht wo wir gerade mal zwei bzw als es verkündet wurde drei Tage gespielt haben und im Vergleich zu jetzt wo auf einmal auf mich los gegangen wird ist da doch recht wenig passiert. Viele, ich zum Beispiel auch, haben einfach spontan entschieden wen sie wählen, zumindest denke ich das, weil jeder verdächtig war und viele auch gleichverdächtig, also nicht einer zehn mal mehr als der andere.
Das als handfesten Beweis zu nehmen dass ich nur eine Werkatze sein kann und gar nichts anderes sein kann finde ich idiotisch.

Btw Falke ich würde von dir immer noch gerne was zu dem Kommentar erfahren, dass ich dich beschützt haben soll. In deinem letzten Post hast du das null erwähnt und ich sehe es nicht ein, wieso du mir vorwirfst, ich würde andere beschützen, und wenn ich nachfrage, wann ich es gemacht haben soll, ignorierst du mich einfach und gehst nicht weiter drauf ein.
Es kommt auf mich so rüber als würdest du die anderen auf mich aufmerksam machen wollen, damit man sich auf mich einschießt, um vielleicht von dir selbst abzulenken.
Wenn du schon gegen mich gehst dann bitte mit ordentlicher Begründung, danke.

©Gast
Sa März 14 2015, 13:00
Anonymous
Gast

Ich hätte nicht geglaubt, dass die Werkatzen Habicht wählen, weil sie bisher in meinen Augen relativ unauffällig war. Das wir nun ohne Heilerschülerin auskommen müssen ist blöd gelaufen, aber noch nicht das Ende der Welt, da wir noch andere Rollen haben die uns letztendlich gegen die Werkatzen helfen können.

So jetzt zum eigentlichen Beitrag:

Falkenfeder meldet sich relativ schnell mit einem Beitrag nachdem der Tod von Habichtstern bekanntgegeben wurde. Sie  trauert kurz und verteidigt sich wegen der Sache mit den „vertauschten“ Namen in der vorherigen Phase. Weiters probiert sie verschiedene Personen zu analysieren, macht es aber nur knapp in wenigen Sätzen. Was mir viel mehr auffällt, ist die Tatsache, dass sie Dia’s Schreibfehler versteht und sie verteidigt. Die Aussage, dass HS und Heiler gleich wichtig sind, kann ich persönlich zwar nicht bestätigen, da ich finde, dass HS öfter verteidigen kann und damit besser ist, aber es hängt hier auch ganz stark von persönlichen Präferenzen ab.

Was ich sehr interessant finde ist die  Diskussion zwischen Löwenschatten und Vipernsturm. Ausgelöst durch die öffentliche Anschuldigung von Löwenschatten:
Löwenschatten schrieb:
Vipernsturm.
Vipernsturm verteidigt sich gegen den Verdacht und analysiert die Motive, warum die Werkatzen Habichtstern gewählt haben, was mir durchaus logisch und durchdacht erscheint. Nach einem weiteren Post von Löwenschatten, bringt Viper noch einmal deutlich zur Sprache, dass sie keine Werkatze ist und falls sie eine wäre genauso gut die Leute ihre Verbündeten sein könnten, mit denen sie sich streitet. Hier hat sie eine gute Aussage gemacht, da wir uns auf keinen wirklich verlassen können.

Und noch ganz kurz: Mistelseele ich kann gut verstehen, dass du dich fragst wo die längeren Beiträge sind die ich versprochen habe, wenn ich ehrlich bin, fällt es mir relativ schwer Posts zu schreiben in denen ich analysiere, da ich meine Gedanken sehr oft nur schlecht in Worte umsetzen kann. (Was aber auch an den kurzen Beiträgen Schuld war, war die Schule, da ich im letzten Jahr bin und etwas Stress habe.)

Was jetzt noch offen bleibt ist das heutige Clangericht, bei dem ich mir noch nicht sicher bin wen ich wähle. Zum einen haben noch nicht alle einen Beitrag geschrieben und zum anderen kann ich noch nicht eindeutig sehen, wer sich wirklich verdächtig macht.

Zuletzt von Haselsturm am Sa März 14 2015, 13:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Koboldstern
Sa März 14 2015, 13:26
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

also Kojo erst schnell zu dir ;-)
Kojo schrieb:
Irgendwie ist die Sache da ja ein bisschen witzlos. Als ob irgendjemand bei so einer Frage mit ja antworten würde oder es so offen stehen lässt...

Das magst du so sehen, villeicht ergibt das für andere aber auch einen Sinn, also werd ich dass einfach mal brach legen, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Dazu dass ich bei deinen Verdächtigungen zur Sternenkatze nichts gesgat hab, naja ich weiss nicht, aber ich hab da so meine eigene kleine Vermutung (rumspinnereien im Kopf) wahrscheinlich bi ich deshalb nicht drauf eingegangen weil ich persönlich Thunder jetzt nie im Sinn hatte für die Rolle..Ausserdem klingt deine Erklärung, dass du sie durch die Anschuldigungen "etwas schützen " wolltest, gar nicht so abwägig in meinen Ohren. Ich glaub nicht dass du dir das aus den Fingern ssaugen würdest als "Ausrede" wenn nicht so wäre. Ausserdem wollte ich auch mal noch sehen was die andern zu deiner Verdächtigungstheorie der Sternenkatzen sagen.

Zur Aussage dass ich evtl. "wieder Fäden ziehe".. ehm bitte verbessere mich wen ich falsch liege, abr für mich ist es eigentlich logisch, dass jeder Mitspieler versucht fäden zu ziehen um sein "ich sag mal Team" voranzutreiben oder villeicht eigene Wünsche zu erfüllen, je nach Rollenverteilung. Daher will ich gar nicht bestreiten, dass auch ich versuche die Katzen in eine Richtung zu lenken, von der ich denke dass es die ist, die uns zum Sieg führt.
Ich wär erstaunt wenn du sleber nicht auch versuchen würdest Fäden zu ziehen..

Was mir heute jetzt generell extrem auffällt, kaum habe ich oben in meinem langen Post geschrieben, dass ich Löwenschattens beiträge irgendwie langsam verdächtig finde, weil sie sich eher an andere dranhängt mit ihren Texten und meega mitläuferisch wirkt, da kommt sie plötzlich mit ganz anderen Beiträgen daher und fängt a "auf eigene Faust" zu handeln..Das ist mir gleich als erstes aufgefallen, als heut reingeguckt hab.
Hast du dir meine Worte einfach nur zu Hrezen genommen und versuchst nun mehr aufs Spiel einzugehen?
Oder kann es sein, dass du dich villeicht plötzlich unwohl in deiner Position gefühlt hast und das gefühl hast nun anders zu handeln um meine verdächtigungen zu zerstreuen?
AUf jeden fall ist es offensichtlich dass du jetz mit mehr Eigeninitiative schreibst, als vor meiner bemerkung darüber..

Nun ich muss saen ich bin noch immer nicht wirklich weiter mit der Frage gegen wen ich heute Stimmen soll, ich habe das Gefühl, dass ich in einer Höhle stehe mit lauter bellenden verrätern um mich herum, aber ich kann nicht sagen welcher mir am verdächtigsten vorkommt. Ich hoffe es tut sich noch was bis am Abend, damit meine Sicht klarer wird, sonst werde ich wohl aufs gerate Wohl raten müssen, wie bestimmt auch einige andere von euch..

https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Sa März 14 2015, 14:30
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Vipernsturm schrieb:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bin Habichtsterns Posts durchgegangen, und sie hat folgende Katzen alle mal verdächtigt oder einen Kommentar zu ihnen abgegeben: Falke, Star, Kojote, Elbe, Morgen, Thunder, Dia, Mistel, Löwe, Ruß, Silber. Das ist schon eine ganze Menge.
Ich finde diese Theorie etwas abgehoben. Es schreibt fast jeder i-was zu jemand anderem. Schließlich will jeder irgendwas aus jedem heraus bekommen. Da bin ich ganz Rubys Meinung. Ich glaube kaum das irgend jemand noch keine "fäden gezogen" hat.

Russwolke schrieb:

Neeeion nicht der Heilerschüler

Mistel Ich habe halt einfach keine Zeit. dadurch kann ich halt nicht viel schreiben und komme auchnicht wirklich mit. Ist doch verständlich oder?
Für mich kommt das eher als ausrede an somal du heute länger als 15 Minuten im Chat warst. Willst du einfach nur nichts falsches schreiben oder dich verdächtig machen?

Falkenfeder schrieb:
Ich habe heilerin und heilerschülerin nicht verwechselt! Ich finde sie gleich wichtig weil beide uns retten können und die werkittys töten. Deswegen und ja keine ahnung wiso ich euch verwechsle das ist mir auch komisch.. es kann vieleicht daran liegen das ihr gleiche farbe habt, also vom namen her. und das ist beide mt S anfängt. anders kan ich mir es nicht erklären.
Jeder kann die Werkittys bei Clangericht töten, aber in der Nacht nur der Heiler, wenn er/sie eine Vermutung hat. Ich weiß nicht was du schreibst das Heiler und Heilerschüler beide mit S anfangen, aber nach meiner Meinung fangen beide mit H an. Und hier im Forum haben sie ja rosa und sagen wir lila. Deine Erklärung ist etwas, naja, komisch.

©Gesponserte Inhalte