Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Spielstart 3. Runde! - Spielende

©Gast
So März 15 2015, 18:54
Anonymous
Gast

Spielstart 3. Runde! - Spielende - Seite 11 Empty
Ruhe in Frieden Löwenschatten *Schweigeminute halt*

und schon wieder haben wir eine treue Clankatze verloren....

Ich hoffe ml die Werwuffies erwischen heute mal nicht so eine wichtige Rolle,wie unserer Heilerschülerin....

also zur Zeit kommt Falke mir sehr verdächtig vor.Ich hab bei ihr irgendwie ein komisches Bauchgefühl was nichts gutes bedeutet.

Also ich habe Star aus verschiedenen Gründen gewählt,weil ich finde sie hält sich immer im Hintergrund und schriebt jetzt nicht so viel wie zum Beispiel Falke
und ihre Beiträge sagen nicht viel über sie aus,weshalb ich auf nummer sicher gehen wollte.

©Gast
So März 15 2015, 20:01
Anonymous
Gast

Irgendwie ist es jetzt vergleichsweise ruhig geworden. Auf die Anzahl der verschiedenen Beiträge bezogen...

Samt, eure Gespräch da ließ schon ein paar verschiedene Deutungsebenen zu. Im allgemeinen fand ich es einfach etwas lockernd anzuschauen. Aber nun gut. Kommen wir zu wichtigeren. Du bist sicher nicht die Einzige, die Falke noch verdächtig findet. Aber ich für meinen Teil könnte ihr diese sie schnell in schieflage bringene Art, durchaus als Überschwänglichkeit eines Einsteigers abkaufen. Auf der anderen Seite macht mich das jedoch auch misstrauisch, da ich selbst sehe, wie viel ich ihr deshalb durchgehen lasse.. Und da ich derzeit den Wuffies anscheinen Parade laufe, muss ich mir wohl ernsthaft eine Einstellungsänderung überlegen und sie Masse an Post abermals nach anderen Möglichkeiten durchforsten.

Habicht-Viper, So gesehen könnte man es durchaus so betrachten, das in beiden Fällen Elbe sehr früh ihre Pfoten mit drin hatte. Bei Himmel hat sie pracktisch den Startschuss gegeben und bei Löwe hat sie auch mit den verädchtigungen angefangen. Ich würde ihr auf jedenfall verschärft eine wölfische Seite zutrauen.
Mit ihr im Bunde bin ich nicht. Ich habe zwar bisher noch nie scharf auf sie geschoben, doch wird sich da vielleicht ändern.

Morgen ist mir auch seit einer Weile suspekt. Vermehr nach der Sache mit Thunder. Auch auf sie habe ich noch nie scharf geschoben, obwohl ich ihr bei weitem nicht über den Weg trauen würde. Aber wem sag ich das schon nicht...

Im übrigen kann ich nachvollziehen, warum man mich jetzt vielleicht immer misstrauischer anblicken mag.
Aber: Diesmal soll ich eine gute Verteidigung haben? Ich lege mir keine bloße Verteidigung zurecht, wie du vielleicht anzudeuten versuchst, sondern lege meine Bewegründe dar. Ob man das nun als Verteidigung ansehen will, sei dahingeworfen.. Ich weiß im übrigen immernoch recht wenig mit dir anzufangen, doch irgendwie wächst mein Misstrauen...

Hasel, du schreibt wie meistens recht kurz und noch immer kann ich mir bei dir kaum einen Reim daraus machen. Misstrauen tu ich dem Braten jedenfalls schon, auch wenn ich die Wahl auf Ruß nachvollziehen kann.

Mistelseele, auf der einen Seite scheint es beinahe, als würdest du etwas für Falke einstehen, auf der anderen Seite scheinst du sie jedoch auch zu verdächtigen. Irgendwie weiß ich ja nicht, was da bei dir so vorgeht. Ingesamt betrachtet...

Im ürbigen ist mir beim durchschauen der früheren Post aufgefallen, dass es zum Teil Katzen gibt, die sich kurz mal gemeldet haben und an Aktivität nachgelassen haben, jedoch bisher auch nie angesprochen wurden...

Ich poste aber erstmal. Essen gehen.

//Wieder kein Opfer? Merkwürdig...

©Diamond
So März 15 2015, 20:28
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

(out:noi mein post hat mein handy einfach nicht gesendet sonst hätte ich heute gepostet O.O)

das os merkwürdig haben die werkazten es einfach wieder vergessen? wen ja ist das ja gut für uns ^^ dan sind wir ja noch mehr als voher und können sie besigen und einen im clangericht versuchen zu töten (der werkazten)

©Gast
So März 15 2015, 20:40
Anonymous
Gast

Kein Opfer?

Da gibt es aber immer noch Möglichkeiten,die aufgetreten sind:

Das es diesmal den Ältesten getroffen hat,dass es das Junge war oder hat der Heiler vielleicht sein Lebensblatt eingesetzt und das Opfer geheilt?Oder haben die werkitty einfach verpennt?

Naja vielleicht werden wir es herausfinden

©Koboldstern
So März 15 2015, 20:49
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Kein Opfer? oder irgend eine Tat im Verborgenen?
Verschiedene Möglichkeiten blieben da ja noch offen auch ohne unsere Heilerschülerin..

Kojo:
Ohoo ich hab meine Pfoten von Anfang an im Spiel? na danke, das kann ich aber nur zurückgeben. Warst nicht du bisher die, welche ebenfalls an den Clangerichtshängungen immer in gleicher Linie wie ich stand? dann könntest du also genau so Werkitti sein, wie du es von mir anschickst zu behaupten. Aber glaube mir ich will die Kläffer tot sehen, wobei ich mir da bei dir nicht mehr so sicher bin.Allerdings wenn ich kein Weri bin, trotz das ich anscheinend immer auf die falschen setze, villeicht bist du dann auch keiner, und wir denken nur ähnlich?
Langsam muss es für andere tatsächlich aussehen als ob wir gemeinsame Sache machen würden, und das gefällt mir ganz und gar nicht.
Ich frage mich , willst du einfach nur von der Tatsache ablenken, dass du gerade mindestens ebenso verdächtig bist?
Nun ja, mit Himmel das habe ich wohl auf meien Kappe zu nehmen, dass ich ihn von beginn an stark verdächtigt hatte, aber der Zahl seiner Wähler nach zu urteilen, ist das nicht nur mir so ergangen. Einer muss es ja als erstes aussprechen. Wäre er ein Werkläffer gewesen, würde man mich für den ersten Verdacht loben.. Aber so ist Fortuna nun mal, eine zweischneidige Klinge. Bei Löwenschatten hätte ich im übrigen nicht damit gerechnet, dass er stiirbt, bei meiner Wahl dachte ich eigentlich eher, ich sei die einzige, tja wohl falsch, du warst nämlich auch unter den Wählern. Und ich will gar nicht sagen wie viele Verdächtigungen du schon ausgesprochen hast, man nehme nur mal Thunder..Was wenn sie fallen würde und ebenfalls eine Clantreue wäre? dann stündest du am gleichen Punkt wie ich. Nun ja, ich bin zwar verunsichert, aber anders als du bei mir, denke ich immernoch dass es diesen Zufall geben könnte, da ich weiss wie es bei mir ist.

Und das kommt mir jetz übrigens auch als seeeehr verdächtige Äusserung rüber
Dia schrieb:
dan sind wir ja noch mehr als voher und können sie besigen

Was soll das denn bitte bedeuten, wir sind mehr als vorher? soweit ich weiss können wir Clankatzen uns nicht vermehren...
Andere Gruppen allerdings sehr wohl..
Dia ich glaube da hast du jetzt einen Fehler begangen..oder willst du dich irgendwie erklären?

https://www.finsterkatzen.com
©Diamond
So März 15 2015, 20:54
Diamond
Erfahrener Krieger

ubs da hab ich mich wohl verschrieben ich meinte wir sind nicht weniger geworden die guten keine wehrkazte hat einen von uns genommen habs blöd ausgedrückt

©Edelweissträne
So März 15 2015, 20:58
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030

Mistelseele natürlich wollte ich mich verteidigen mit der Heilersache, da viele auf dem herumgehackt haben! Hätte ich es hingenommen würde da wahrscheinlich auch stehen das ich verdächtigend bin deswegen ;) Oder? Da habe ich recht xD wegen der sache ich anyliesiere beiträge von anderen sehr wohl ABER wenn jemand etwas sagt was mir auch so vorkommt wiso sollte ich dann etwas nochmal schreiben? Deshalb gebe ich denjemigen recht wenn mir etwas genauso verdächtig vorkommt.

Zu Dia ja von ihr haben wir nicht viel gehört... es kann sein aus zeitlichen gründen oder aber aus anderen gründen die sie nicht offen herzeigt!

Elbenstern
Mir kam es gerade so vor als hättest du Kojotenschatten sehr "angeschrien" (obwohl das nicht geht wenn man schreibt) Also du wurdest etwas lauter und möchtest dich umbedinnt verteidigen. Ihr beide seit wirklich von anfangan dabei und schreibt zimlich lange beiträge. Das zeigt keine Scheu von versprechen. Vielelicht auch nur eine taktig?

Wieder Dia du solltest dich wirklich besser ausdrücken. Nimm dir mehr zeit zum schreiben oder pass einach au das du auch das schreibst was du denkst. denn das hat alle auf dich aufmerksam gemacht. Ebenfalls mich!

©Habichtfeuer
So März 15 2015, 21:01
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Und schon wieder kein Opfer in dieser Nacht. Langsam wird es wirklich seltsam. Wieder ist die Theorie ob die Katzen es verschlafen haben oder ob der Heiler diesmal wie schon erwähnt sein Blatt eingesetzt hat. Oder um Morgenwinds Theorie zu benutzten, dass jemand verwandelt wurde. Aber auch er Älteste kann dieses Mal getroffen worden sein. Wieder so viele Möglichkeiten, aber die schönte wäre wohl, dass die Werkittys verschlafen haben und uns wieder Zeit zum atmen. Hoffen wir, das wir im Clangericht nun dieses Mal jemanden böses erwischen und nicht schon wieder eine gute Katze.

Mistelseele und Falkenfeder schrieb:

Falkenfeder schrieb:
wir müssen die beiträge besser anylisieren! Wir müssen die Finsterkatzen doch schützen und die werkittys umbringen! Bis jetzt haben immer nur die werkittys gewonnen.... leider! Los jetzt darf keine Finsterkatze mehr sterben!!!

Mistelseele:
Dieses Zitat macht mich etwas stutzig. Nicht nur, dass du selber nie irgendeinen Beitrag analysierst, sondern dich irgendwie einfach an die Beiträge dranhängst bzw. gar keine wirklichen Argumentationen in deinen Beiträgen unterbringst, sondern auch die Formulierung deines restlichen Beitrags klingt sehr verdächtig.
Dein Beitrag vermittelt stark den Eindruck, dass du durch den gespielten Teamgeist von dir ablenken willst. Dich zwanghaft als eine der Finsterkatzen etablieren möchtest.

Auch wenn ich versuche, nicht allen einfach zuzustimmen. Kann ich bei den Worten von Mistelseeele nur meine Zustimmung geben. Denn Falkenfeder kommt mir, mehr und mehr suspekt vor mit ihren Aussagen und ihren stetigen versuchen als "Gut" dargestellt werden zu wollen. Ich weiß einfach nicht mehr ob ich dem glauben schenken soll, was du da immer schreibst.

Bei Silberträne kann ich nun nicht viel sagen, da sie eher zurück halten und nicht gerade viel schreibt. Sie scheint entweder nicht viel Zeit zu haben, oder einfach jemand zu sein, der nicht viel von sich Preis geben will. Was in gewissermaßen auch wieder verdächtig ist. Aber noch ist es in meinen Augen nicht verdächtig genug um sie jetzt im Clangericht zu wählen.

Starenwind will sich nur verteidigen, was aber auch wieder sehr verdächtig kommt. Als wolle sie ganz sicher nicht mit Falkenfeder in Verbindung gebracht werden. Scheint du möchtest so dastehen, als hättest du mit niemanden eine Bindung. Wenn es schon wieder so stark ist, wird es schon wieder stark verdächtig.

(Da ich eigentlich lernen sollte, wird der Post jetzt etwas kürzer)

©Edelweissträne
So März 15 2015, 21:24
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

Habichstern ich möchte nicht immer gut stehen ich verteidige mich gelegentlich nur wenn ich stark verdächtigt werde! Gut das es heute kein Opfer gab. Vielleicht haben die Wölfe verpennt oder der Heiler hat uns wieder gerettet!

Elbenstern ich finde dich langsam verdächtig, ich merke das du gerade bei jedem Clangericht immer bei dem Opfer mitwählst! Das finde ich ein wenig verdächtig! Vierleicht bist du ja ein Werwolf! Und versteckst dich nur in den langen Beiträgen indem du andere verdächtigst (Ist nur an Elbenstern gerichtet!) Es ist eine gute Taktig und es ist mir bis jetzt nicht aufgefallen!

©Koboldstern
Mo März 16 2015, 00:51
Koboldstern
Anführerchen

Kurzer Post bevor ich schlafen gehe..

Falke.. also wenn dir das bis jetz noch nicht aufgefallen ist, dann weiss ich auch nicht, es wurde nähmlich auch schon mehrere male von anderen angesprochen und oben habe ich sogar einen sehr langen Text darüber bei mir selber stehen..Und wenn es dir nun auch aufgefallen ist, solltest du das ganze vilelicht nochmal angucken, dann wirst du sehen, dass ich nicht die einzige bin, die immer bei  den betroffenen mitgewählt hat.
Alles andere werde ich jetz nicht nochmal erwähnen, da es ja schon oben in meinem Post steht.. kann es sein, dass du villeicht nicht richtig mitlist?
Oder dass du die anderen irgendwie zu schützen versuchst und deswegen alle andern ausser Acht lässt?
Oder aber du steigst mit Absicht erst jetzt mitein um von dir selber abzulenken, weil du ja selber im Gespräch bist..
Auf jeden fall finde ich es merkwürdig, dass du das erst jetzt "bemerkst"..

©Gast
Mo März 16 2015, 10:04
Anonymous
Gast

Falkenfeder schrieb:

wir müssen die beiträge besser anylisieren! Wir müssen die Finsterkatzen doch schützen und die werkittys umbringen! Bis jetzt haben immer nur die werkittys gewonnen.... leider! Los jetzt darf keine Finsterkatze mehr sterben!!!

Irgendwie macht es mich aufmerksam das du so betonst das du eine Finsterkatze bist... Vielleicht versuchst du einfach zu betonen das du eine Finsteraktze bist und es so uns so unterbewusst 'einzureden' ... Ich finde du betonst es immer viel zu sehr. Das finde ich... Naja... Verdächtig.

©Staren
Mo März 16 2015, 15:04
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

hm...kein Opfer?
Wie schon die meisten sagten und denken, denke ich auch dass es die Werkittys entweder verpasst haben oder den Ältesten, Junges getroffen haben bzw. der heiler hatt sein Heilblatt oder so eingesetzt.
Habichtstern schrieb:
Starenwind will sich nur verteidigen, was aber auch wieder sehr verdächtig kommt. Als wolle sie ganz sicher nicht mit Falkenfeder in Verbindung gebracht werden. Scheint du möchtest so dastehen, als hättest du mit niemanden eine Bindung. Wenn es schon wieder so stark ist, wird es schon wieder stark verdächtig.
So wie ich das sehe, sieht es aus das mich viele in einer Verbindung zu jemanden sehen: Erst stand ich in einer Verbindung mit Silber, du hast diese Sache auch schon mal angesprochen und jetzt schon wieder.
Ihr könnt mich ja kerne töten, aber ob es das bringt weiß ich nicht. So mal nur ich sterben werde und die Finsterkatzen wieder einen Verlust haben werden.

©Edelweissträne
Mo März 16 2015, 16:09
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

Elbenstern du möchtest jetzt selber schon wiede rablenken bemerkt das denn nur ich???? Ich werde dich dennoch im Auge behalten und ich möchte nicht von mir ablenken mir ist das egal was anderen sagen!

©Gast
Mo März 16 2015, 16:24
Anonymous
Gast

Haha :'D

Ist deine Aussage gerade nicht etwas sinnlos? Du sagst zum teil Elbenstern will ablenken und gleichzeitig nein du willst nicht ablenken, was ja beides ein ablenkungs manöver ist... owo Ich versteh die Welt nemme. Naja.

©Gast
Mo März 16 2015, 16:56
Anonymous
Gast

Und wieder kein Opfer diese Nacht, ich würde auf das Junge oder den Ältesten tippen, da beide noch im Spiel sind und es wahrscheinlicher ist einen der beiden zu treffen, als dass der Heiler zufällig gerettet hat.

Was mir bei den bisherigen Beiträgen auffällt ist die Tatsache, dass Falke wie zu Beginn der Fokus einiger Beiträge ist, obwohl sie zurzeit eher ruhiger war. (zumindest ruhiger als in den ersten Phasen). Wie zu Beginn verteidigt sich Falke noch immer sehr stark gegen jeglichen Verdacht, was zwar sehr verdächtig ist, aber auch als Anfängerfehler gesehen werden kann.

Was mir auch auffällt ist die Tatsache, dass Dia trotz (oder auch wegen) den wenigen Beiträgen auch im Verdacht steht. Dia verteidigt sich nach der Anschuldigung prompt und nennt den Zeitdruck als Grund, was durchaus im Bereich des Möglichen liegen kann.

Zuletzt möchte ich noch den letzten Post von Starenwind ansprechen. Wie Himmelherz vor ihr beteuert sie ihre Unschuldigkeit indem sie darauf besteht eine Finsterkatze zu sein. Es kann natürlich nur Zufall sein, dass sie wie Himmel schreibt oder sie will sich hinter seinem Tod verstecken weil sie eine Werkatze ist.

Naja, ich bin mir bei der Wahl noch nicht sicher wen ich wähle, ich werde noch ein wenig die nächsten Beiträge abwarten.

©Gast
Mo März 16 2015, 17:05
Anonymous
Gast

Kein Opfer.. Ich stimme ein paar anderen zu das es dafür noch andere Möglichkeiten gibt, warum kein Opfer viel. Silber hat ja einige Möglichkeiten aufgezählt.

Kojote.
Ich habe ja einige bedächtigeren gehen über Falke bereits geäußert. Und für mich bleibt er einfach verdächtig. Ob du genau so über Fälle denkst wie ich, ist ja immer unterschiedlich denn jeder hat seine eigenen Meinungen.

Sorry wenn dieser posts jetzt etwas shr kurz ist. Ich muss lernen da ich morgen zwei Arbeiten schreibe und manchmal ziemlich faul bin.

©Koboldstern
Mo März 16 2015, 17:09
Koboldstern
Anführerchen

@ Falke..

Hast du was nicht verstanden? ich lenke ja gar nicht von mir ab, ich habe dich nur drauf verwiesen meinen langen Post oben nochmal zu lesen, bei dem ich alles genau ausführe, da ich ja nicht zweimal das gleiche schreiben will, und bemerke nebenbei, dass es noch andere Leute hier gibt die nachweislich genau gleich wie ich gewählt haben, worauf du aber auch gar nicht eingehst..Du scheinst scheuklappen anzuhaben, oder du willst es einfach nicht sehen, oder aber du suchst nur einen Sündenbock?
Naja ich hoffe mal dass es nur Anfängerungeschicktheit von dir ist, immer alles auf eine Person zu schieben, statt das grosse anze bisschen im Auge zu haben, und nicht etwadas hinterlistige Wissen eines Werverräters, der versucht mit aller Kraft gewisse personen auszuschalten. Allerdings wenn du ein Weri bist, ist das eine ebenso schlecht gewählte Taktik, wenn du es so offensiv machst..

©Gast
Mo März 16 2015, 17:23
Anonymous
Gast

Die 3. Nacht und es gab wieder kein Opfer. Heilerschüler fällt weg, also bleiben noch die Grüne, die Silberträne aufgeschrieben hat. Jedoch denke ich nicht, dass sie verpennt haben. Sie würden sich die Chance nicht einfach entgehen lassen. Außer, die Werkatzen versuchen uns dadurch irgendwie zu verwirren, aber ich sehe den Sinn dahinter nicht wirklich.

In dieser Nacht könnte es bereits schon möglich gewesen sein, dass der Urblutjäger ein gutes Händchen hatte. Oder wir hatten mit der Ältesten-Habicht 1.0-Heilerschüler Geschichte recht und die Urwerkatze hat erst diese Nacht jemanden verwandelt. Natürlich ist noch immer zu hoffen, dass weder die Urwerkatze, noch der Urblutjäger gehandelt haben, finde ich aber unwahrscheinlich.

Elbenstern schrieb:
Was demnach bedeuten würde, dass laut meiner ansicht eher noch keine Blutsauger erschaffen wurden. (ich hoffe sehr dass das auch stimmt) Noch mehr verräter könenn wir nicht brauchen, wenn unsere Zahl so stetig sinkt..
Für die 1. Nacht ohne Opfer stimme ich dir auf jeden Fall zu, aber jetzt in der letzten Nacht könnte es schon passiert sein. Doch falls es einen Blutjäger gibt, dann könnten wir den Urblutjäger enttarnen, also wieder bei den Wahlen schauen wer es sein könnte und wer nicht, und wir hätten endlich einmal einen Erfolg. (Ich möchte die Jagd nach dem Urblutjäger nicht zu unserer obersten Priorität erklären, da es genauso gut sein kann, dass es noch keinen Blutjäger gibt, aber behaltet es im Hinterkopf.) Also falls es jetzt schon einen Blutjäger gibt, können wir ihn und den Urblutjäger vielleicht finden und loswerden. Trotzdem hätten wir damit eine weitere treue Clankatze verloren. Es hätte also einen Vorteil, aber auch einen Nachteil.

Falkenfeder schrieb:
Elbenstern du möchtest jetzt selber schon wiede rablenken bemerkt das denn nur ich???? Ich werde dich dennoch im Auge behalten und ich möchte nicht von mir ablenken mir ist das egal was anderen sagen!
Am Anfang dachte ich ja noch eher, dass du, Falkenfeder, als Neueinsteiger vielleicht die Dinge zu enthusiastisch an gehdt und hatte mir noch keine wirkliche Meinung zu dir gebildet. Langsam, aber sicher, bekomme ich ein immer schlechteres Gefühl bei dir. Selbst wenn du von dir ablenken möchtest, bezweckst du in meinen Augen genau das Gegenteil.
Ich denke, du möchtest überleben. Egal ob du jetzt eine Werkatze bist oder nicht, jeder möchte hier überleben um seiner Seite so lange wie möglich zu helfen. Die Werkatzen haben dich noch nicht gefressen, entweder du bist ein Teil von ihnen oder sie sehen noch keinen Grund darin. Bei den Tagwahlen hast du bis jetzt erst 2 Stimmen bekommen. Von Himmelherz und Samtschleier.
Also obwohl du die Aufmerksamkeit auf dich ziehst und dich schon viele sehr skeptisch betrachten, warst du noch nie wirklich bedroht. "Zufall" oder Taktik? Ich kann langsam nicht mehr glauben, dass es nur Zufall sein soll. (jetzt im Bezug darauf, dass du Anfänger bist.)

©Habichtfeuer
Mo März 16 2015, 18:13
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

So viel ist noch nicht passiert seit meinen letzten Post. Ihr seit ziemlich heftig gegen Falkenfeder gegangen. Wodurch ich ja wie bereits in meinem oberen Post sehr zustimme.
Allerdings macht es mir nicht leicht, jetzt einen langen analysierenden Post zu schreiben, da nicht viel Stoff da ist den ich verwenden kann.

Elbenstern schreibt nur in Bezug auf Falkenfeder und verteidigt sich in einer gewissen Art. Aber auch wenn ich ihr Misstrauen entgegenbringe, kann ich da keine Fehler finden, nach dem ich greifen könnte.

Morgen geht ganz stark auf die Verwandlung einer Katze ein. Ist das so, weil du vielleicht weißt, dass jemand verwandelt wurde? Steckst du womöglich dahinter? Deine selbstsichere Art das zu schreiben, macht mich ein wenig stutzig. Aber andererseits, gibt es ja nicht sehr viele Möglichkeiten, da ja nun schon in der zweiten Nacht kein Opfer gefressen wurde. Nun müssen wir wohl abwarten, was das Clangericht sagt und hoffen, dass wir endlich mal eine Werkatze erwischen und nicht immer den kürzeren ziehen.

©Gast
Mo März 16 2015, 18:18
Anonymous
Gast

Falkenfeder schrieb:
Habichstern ich möchte nicht immer gut stehen ich verteidige mich gelegentlich nur wenn ich stark verdächtigt werde! Gut das es heute kein Opfer gab. Vielleicht haben die Wölfe verpennt oder der Heiler hat uns wieder gerettet!

Also ich glaube nicht,dass die Wölfe verpennt haben....und eins solltest du wissen...die Heilerin kann uns nur einmal retten und einmal vielleicht oder vielleicht nicht Schaden(kommt darauf an,ob sie ein gutes Händchen dafür hat)

Also ich hoffe mal,dass wir bei dieser Abstimmung mal wenigstens einen Werkatzen erwischen,es sind schon viel zu viele unschuldige Finsterkatzen gestorben...

Also ich finde ja zur Zeit Kojote und Falke sehr verdächtig,Bei ihnen habe ich ein sehr schlechtes Gefühl

©Gast
Mo März 16 2015, 19:34
Anonymous
Gast

Wie Habicht inzwischen bereits erwähnt hat, sieht es zum Teil stark nach einer Einbahnstraße auf Falke aus. Und dieser vorhersehbar erscheinende Aspekt gefällt mir hier nicht. Allerdings kann all die vermehrt auftretenen, lauter werdenden Verdächtigungen nachvollziehen. Vielleicht lässt mich aber auch gerade dass den Wuffies weiter Parade laufen.
Natürlich scheinen anders als bei Himmel, jedoch ein paar mehr Straßen offen, da Falke anders als ich, Elb und Morgen, nicht an beiden Verlusten treuer Finsterkatzen beteiligt war.

Dia scheint mit ihrem vermneindlichen 'mehr als Vorher'-Fehler, einen vielleicht interessanten Hinweis auf ihre Rolle gegeben zu haben.

Und Morgen scheint ja durchaus an ihrer Urblutjäger-Theorie für diese Nacht zu hängen, auch wenn sie auf eine Art auch das Gegenteil zu behaupten versucht... Langsam glaube ich wirklich, du weißt mehr als wir und birgst vielleicht ein Paar bellenden Stimmenbänder unter der Kehle..

Sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen, liegt mir der Verdacht sehr nahe, dass es sich bei dir, Morgen, wirklich um eine Werkatze handelt, die sich ingeheim über die für dich als Werkatze blöd gelaufene Nichtenthüllung eures letzten Opfers ärgert.
Und da du dich nun, da es den Anschein mahct, dass Falke vielleicht als nächstes Hopps gehst von ihr distanzierst, indem du verschärft Verdächtigungen gegen sie anstellst, willst du vermutlich deinen Pelz retten. Mit dieser Annahme verstärkt sich auch mein Verdacht, Falke gegenüber.
Hinzu kommt, dass du, Morgen, zum einen zur Jagd nach dem Urblutjäger aufrufst, zum anderen jedoch ganz schnell zurückwichst, indem du erklärst, es sollte nicht zu unserer obersten Priorität werden. Für mich scheint es jedenfalls, als würde dich der Urblutjäger ziemlich nerven.
Und wer dieser potentiello sein könnte... wer weiß, vielleicht ja wirklich Dia.

Das erstmal zu meiner neusten Annahme.

Elb schrieb:
Ohoo ich hab meine Pfoten von Anfang an im Spiel? na danke, das kann ich aber nur zurückgeben. Warst nicht du bisher die, welche ebenfalls an den Clangerichtshängungen immer in gleicher Linie wie ich stand? dann könntest du also genau so Werkitti sein, wie du es von mir anschickst zu behaupten. Aber glaube mir ich will die Kläffer tot sehen, wobei ich mir da bei dir nicht mehr so sicher bin.Allerdings wenn ich kein Weri bin, trotz das ich anscheinend immer auf die falschen setze, villeicht bist du dann auch keiner, und wir denken nur ähnlich?
Langsam muss es für andere tatsächlich aussehen als ob wir gemeinsame Sache machen würden, und das gefällt mir ganz und gar nicht.
Ich frage mich , willst du einfach nur von der Tatsache ablenken, dass du gerade mindestens ebenso verdächtig bist?
Nun ja, mit Himmel das habe ich wohl auf meien Kappe zu nehmen, dass ich ihn von beginn an stark verdächtigt hatte, aber der Zahl seiner Wähler nach zu urteilen, ist das nicht nur mir so ergangen. Einer muss es ja als erstes aussprechen. Wäre er ein Werkläffer gewesen, würde man mich für den ersten Verdacht loben.. Aber so ist Fortuna nun mal, eine zweischneidige Klinge. Bei Löwenschatten hätte ich im übrigen nicht damit gerechnet, dass er stiirbt, bei meiner Wahl dachte ich eigentlich eher, ich sei die einzige, tja wohl falsch, du warst nämlich auch unter den Wählern. Und ich will gar nicht sagen wie viele Verdächtigungen du schon ausgesprochen hast, man nehme nur mal Thunder..Was wenn sie fallen würde und ebenfalls eine Clantreue wäre? dann stündest du am gleichen Punkt wie ich. Nun ja, ich bin zwar verunsichert, aber anders als du bei mir, denke ich immernoch dass es diesen Zufall geben könnte, da ich weiss wie es bei mir ist.

Nun ja das kann man so oder so sehen. Ich zweifel gar nicht an, dass ich in Bezug auf die Votings ebenso verdächtig bin, wie du und Morgen - von der du dich im übrigen auch irgendwo frühzeitig distanziert zu haben scheinst.. Aber was soll ich denn groß sagen, wenn alles, was Habicht-Viper schreibt, das ist:
H-Viper schrieb:
Auch Kojotenschatten ist wieder in beiden Ableben beteiligt, aber beim zweiten Mal, scheinst du eine gute Verteidigung haben. Aber könnte das auch nur eine Hilfestellung sein, damit man dir nicht zu viel zutraut. Aber noch immer habe ich nicht sehr viel verheerendes in dienen Posts gefunden.
Wenn sie mit etwas aus meinen Posts wenigstens angekommen wäre, hätte ich ja auch etwas mehr zum drauf reagieren gehabt. Ablenken, will ich jedenfalls nicht. Doch wie gesagt ist das wohl Ansichtssache.
Ich stand mit dir bisher bei den Clangerichtsvotes immer auf der selben Linie, doch hast du in meinen Augen dennoch merkwürdig häufig wirklich mit als erste auf die gestorbenen Finsterkatzen gelenkt. Bei Löwen warst du es, die gemeint hat, er würde langsam ruhig. Als er dann mit einem Post kam, konntest du das natürlich gleich wieder ins negative Licht rücken. Doch potentiell kann ich die Sache nachvollziehen. Angemerkt wollte ich dies jedoch in jeden fall haben. Denn gerade das, verstärkt meinen schiefen Blick bei dir zur Zeit.
Hinzu kommt, dass du versucht auf der Schiene zu fahren, weiter ruhig gegenüber mir zu stehen, indem du in Erwägung ziehst, dass auch ich die 'Kläffer' tot sehen wollen könnte, da du meinst, die ja auch tot sehe zu wollen. Und da du ja vermeindlich die Erfahrung gemacht hast, bisher auch immer blöderweise falsch zu stehen, ziehst du in Erwägung, dass es potentiell bei mir auch der Fall sein könnte. Ich frage mich, ob du damit versuchst, mich dir gegenüber ruhig zu stellen...
So eine Art unterbewusstes Einreden? Ein Versuch dergleiche?
Wobei ich dan zwischen dir und Thunder sogar eine Parallele sehen würde. Falls ihr Wuffies, für die ich euch potentiell annehmen könnte, euch austauscht, macht diese Wortwah vielleicht gerade bei euch die Runde..
Thunder schrieb:
Vielleicht versuchst du einfach zu betonen das du eine Finsteraktze bist und es so uns so unterbewusst 'einzureden' ...
Wobei ich mir das auch nur einbilden könnte...

Silberträne, ich frage mich gerade zum Teil, ob du zu Morgen gehören könntest.. Aber das ist mehr oder weniger aus der Luft gegriffen, da du nur auf das stark angenommene Nicht-Verpennen der Wuffies ansprichst und ja sowieso mehr im Raum steht. Aber wer weiß. Deinen Verdacht, mir gegenüber will ich dir garnicht so schief anrechnen. Also warten wir einmal ab.

// Um im übrigen wieder auf jemanden zurück zu kommen, der sich kurz mal gemeldet habt und an Aktivität direkt nachgelassen hat, jedoch bisher auch nie angesprochen wurden...
Geistertanz schrieb:
Das es ausgerechnet die charmante Kätzin treffen musste ist natürlich ärgerlich, aber es hätte uns schlimmer treffen können. Da gebe ich Falkenfeder recht, es hat auch einen Nachteil wenn alles bekannt wird.
Ansonsten gibt es ja noch nicht viel zu sagen. Ich lasse mich nicht zur Wahl stellen. Auch wenn es ohnehin schon zu spät wäre.

Midnight schrieb:
HM... Ich finde das mit Falkenfeder SEHR verdächtig... Naja... Aufjedenfall sehr ärgerlich das es die charmante Kätzin treffen musste -.-'

Nunja, ich finde es ziemlich merkwürdig, dass da niemand wirklich mal nachdenklich hinguckt oder sie anscheinend übrerhaupt groß in Erwägung zieht.
Gut, Midnight scheint seit dem 10. nicht mehr on gekommen zu sein, doch Geist war ja zuletzt gar nicht so lange her on...

Gut, es gibt diese Regelung, dass Leute mir 6 Strafstimmen diese Runde aus dem Spiel gekickt werden,ohne dass es Auswirkungen auf das Clangericht hat.
Aber dennoch erlischt damit doch nicht der Wert ihrer Erwähnung!

©Diamond
Mo März 16 2015, 19:55
Diamond
Erfahrener Krieger

@kojote: wie habe ich bitte schln in meinem sazt etwas zu meiner rolle preis gegeben also ich sehe da gar nichts darin

(später ausführlicher sori wegen so kurz musste noch vor 20:00 sein)

©Gast
Mo März 16 2015, 20:01
Anonymous
Gast

Du erklärst zwar im nachhinein, dass es sich im grunde nur um einen Formulierungsfehler handle, doch sehe ich die Tendenz, dass du vielleicht aus deiner Sicht ganz konkret von einer Mehrung gesprochen haben könntest, also einen konkreten Fehler deinerseits. Geht man einmal davon aus, du wärst der Urblutjäger..

Das also nur mal zur Theorie dahinter, die ich eigentlich gehoft habe bereits oben angedeutet zu haben.

©Gast
Mo März 16 2015, 20:14
Anonymous
Gast

Ende 4. Tag/Anfang 4. Nacht

Strafstimmen:

Midnighthunter wurde aus dem Spiel entfernt! Er war der Älteste.

Falkenfeder: Habichtstern, Starenwind, Samtschleier, Silberträne, Thunderbird, Kojotenschatten, Mistelseele (7)
Kojotenschatten: Falkenfeder, Diamond (2)
Diamond: Elbenstern, Haselsturm (2)
Starenwind: Morgenwind (1)

(Die Strafstimmen zähle ich heute nicht zum Clangericht, da es auch ohne sie ein eindeutiges Ergebnis ist)

Falkenfeder, die Königin und ihre Gefährtin Diamond, die einfache Werkatze, wurden getötet.

Spieler:
-Elbenstern
-Kojotenschatten
-Samtschleier
-Russwolke
-Silberträne
-Starenwind
-Mistelseele
-Midnightrain
-Geistertanz
-Morgenwind
-Thunderbird
-Habichtstern (Vipernsturm)
-Haselsturm
-Birkenjunges

©Gast
Mo März 16 2015, 20:44
Anonymous
Gast

Wow, da war Dia also diesmal doch mit den Bösen im Bunde.. Und dann haben sie wohl gehofft, mit ihren beiden Stimmen auf mich, vielleicht noch was zu reißen... Interessant. Zwar war Falke wohl selbst von ihrer Rolle aus nicht gegen den Clan, doch mit einer Gefährtin, die dann auch noch aus den Reihen der bellenden Verräter stammt, kann man sie ganz bestimmt nicht mehr als clantreu bezeichnen.

Außerdem ist mit Midnight lieder unser Ältester rausgeflogen. Ich für meine Teil glaube nicht, dass die Werkatzen auf einen sowieso in absehbarer Zeit rausfliegenden bei ihrem Fressen getippt haben. Somit fällt für mich zumindest die Möglichkeit flach, dass das auslassen letztens irtgendwas mit der Rolle des Ältestetn zu tun hatte. Vielleicht also wirklich der Urblutjäger? Was wiederum meinen Blick auf Morgen verstärkt, die zwar nichts mit Falke zu tun gehabt zu haben scheint, aber vielleicht wollte man da ja auch einfach einen clantreuen loswerden... Mit dem Glück für uns dann, dass da auch noch einer der Verräter dranhing.

Ich für meine Teil wollte nicht mehr so gnädig mit Falke umgehen. Ich hatte die Befürchtung, dass sie wirklich ein Wuffie wäre und ich mit meiner Bisherigen Einstellung einfach zu blind war, das zu bermerken. Das sie nicht ganz clantreu war, ist immerhin nun so gewesen. Doch mir hat schon zu beginn die ganze Vorhersehbarkeit nicht gefallen. Und dennoch habe ich wie bei Himmel mit der verherrschenden Ahnung gevotet. Mit mäßigem Erfolg. Aber nun lass ich es erstmal gut sein.

Wie siehts so bei dem Rest aus.
Ganz interessant übrigens, das wir drei sehr am Ableben 2er Finsterkatzen diesmal ganz unterschiedlich gevotet haben. Taktik? Aus meiner Perspektive jedenfalls nicht.

©Gesponserte Inhalte