Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Spielstart 3. Runde! - Spielende

©Gast
Fr März 13 2015, 10:30
Anonymous
Gast

Spielstart 3. Runde! - Spielende - Seite 8 Empty
Falke.
Immer zusammengeklebt? Hast du die Posts wirklich richtig gelesen? Himmel und ich haben uns nicht geschützt. Ich habe meine Verdächtigungen gegen ihn ausgesprochen, was das mit schützen zu tun hat weiß ich nicht. Und er hat mich genauso wenig Geschützt. Da musst du wohl irgendwas Falsch verstanden haben.

©Gast
Fr März 13 2015, 12:27
Anonymous
Gast

*Schweigeminute für Himmelherz halt*
Hm, dann war er doch eine treue Clankatze... .-. Tut mir leid, dass ich dich so vorschnell verdächtigt habe, Himmelherz... *auf den Button klick*

Falkenfeder... Himmelherz war ja eine normale Finsterkatze, und was wäre so schlimm daran, wenn Staren (bzw. Samt, ich weiß gerade nicht, wen du meinst) angeblich versucht hat, ihn, eine normale Finsterkatze, zu beschützen? Und ich habe auch nicht sonderlich gemerkt, dass Himmel Staren / Samt schützen wollte. Wie hätte er einen von beiden denn schützen können, wenn er eine normale Finsterkatze war?

©Gast
Fr März 13 2015, 14:15
Anonymous
Gast

Hm... Anscheinend war Himmel doch 'ehrlich' wenn wir es so sagen können... Aber wieso hat er das gemacht? Er hat es ja glatt provoziert vom Clangericht gewählt zu werden! Würde mich ja mal brennend interressieren...

©Habichtfeuer
Fr März 13 2015, 14:21
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

*Den Kopf senke und um Himmelherz trauer*
Es ist schade, das wir eine treue Finsterkatze verloren haben. Also haben die Werkittys wohl leider erreicht was sie erreichen wollten. Wir hörten auf Himmels Worte hören müssen. Doch nun ist es zu spät. Hoffen, wir es, dass es nicht so weiter geht.

Dann möchte ich gerne meine Wahl begründen.
Wie ihr wohl alle gesehen habt, habe ich Vipernsturm gewählt. Bei ihr, war das Misstrauen einfach am größten. Ihre Art, verunsichert mich und weckt etwas hinterhältiges. Ich habe einfach kein "Vertrauen" zu ihr aufbauen können.

Nun, Kojotenschatten du hattest also geglaubt das Thunder die Sternenkatze ist. Aber bringst du sie damit nicht in Gefahr wenn du so offen deine Gedanken aussprichst? Denn ich glaube das die Werkittys da durchaus einen auf Nummer sicher gehen können. Denn sollte sie das wirklich sein, wäre das ein großer Schlag für sie. Willst du dadurch jedoch die anderen Werkittys darauf aufmerksam machen weil du selbst eine bist? Das gefällt mir gerade ganz und gar nicht.

Falkenfeder scheint wohl gerade ziemlich für Trubel zu sorgen. Ob das Absicht ist? Oder machst du das unabsichtlich und wolltest gar nicht die Aufmerksamkeit auf dich lenken. Jedenfalls ist es sehr misstrauen erweckend. Ich werde auch bei dir aufpassen.

©Gast
Fr März 13 2015, 14:22
Anonymous
Gast

Hey ich habe (wiedermal) die Beiträge nur überflogen -_-
Sorry
Anscheinend war Himmel nur eine harmlose Finsterkatze :(
Schade, dass wir ihn so verdächtigt haben und dadurch eine weitere Mitkatze verloren haben.

Ich wollte halt nur sagen dass ich wie gesagt die Beiträge nur überflogen habe und jetzt GERADE nicht so dolle mit schreiben kann :)

Ruß

©Gast
Fr März 13 2015, 14:37
Anonymous
Gast

(Französisch-Arbeit ist gelaufen, war endlich die letzte in meinem Leben! :3 Die kommende Woche hab ich voll Zeit für das Spiel.)

Ich werde in dem Beitrag jetzt nur mal meine Wahl begründen, die auf Starenwind gefallen ist. Mir ist das wählen sehr schwer gefallen, weil ich einerseits nicht genau wusste wen ich wählen sollte, da durch die vielen Beiträge von/über Himmel die anderen irgendwie verdrängt wurden und der Fokus auf ihm lag. Letztendlich hab ich mich durch mein Bauchgefühl für Staren entschieden, weil sie in ihren Beiträgen nie viel zu sagen hatte, was (für mich) irgendwie verdächtig war.

Ich werde mich heute Abend vor Phasen-Ende noch mal an einen Beitrag setzen, sobald ich meine Gedanken gesammelt habe (und etwas geschlafen, da Französisch ziemlich blöd war).

©Staren
Fr März 13 2015, 14:41
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Ich würde meine Wahl jetzt auch gerne Begründen:
Löwenschatten schrieb:
Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass man als "Neueinsteiger" noch nicht den Rang einer verräterischen Werkitty bekommt. Trotzdem bin ich leicht misstrauisch...
Dieser Satz hat mich ziemlich misstrauisch gemacht. So mal es ja zufällig ist wär welche rolle bekommt. Es könnte durchaus sein, dass er/sie eine Werkatze ist. Deshalb habe ich Löwenschatten gewählt. (tut mir leid wenn du es nicht bist) Oder Löwenschatten wollte die Neueinsteiger verteidigen.

©Edelweissträne
Fr März 13 2015, 15:17
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030

sorry samt habe eig. Star gemeint xD

So aber jetzt echt. Und nein ich mache das nicht absichtlich da ich ebenfalls nur eine FInsterkatze bin. ICh habe nun schon 2 mal auf den Button geklickt. Ich hoffe du kannst mir verzeihen Himmel :(

Nächstes mal höre ich darfauf wenn du sagst das du jemand normales bist. owohl... das sollte ich vielleicht doch niocht xD Aber wie schon jemand gesagt hat ( sorry weiß den namen gerade nicht o.o) Du hast echt provoziert.

©Gast
Fr März 13 2015, 15:55
Anonymous
Gast

Autokorektur also. Welche Autokorrektur setzt denn zwei Großbuchstaben hintereinander in einem so oft im deutschen verwendeten Wort? o.O

Habicht, wie ich bereits geschrieben habe, halte ich Thunder derweilen absolut nicht mehr für die Sternenkatze. Viel mehr für eine Werkatze. Zuvor habe ich diese Gedanken auch nicht ansatzweise erwähnt, gerade um ihr als potentielle Sternenkatze das Leben zu schützen. Allerdings hat sich dies, wie bereits erwähnt, geändert. Hinzu kommt, dass das Gejubel bei der Wahl seitens Falke für Thunder in mir nun mehr echte Skepsis aufruft.

Bei dir und Falke bin ich mir derweilen nicht sicher, wem ich die bellenden Stimmenbänder eher zutrau, ganz meiner Annahme folgen, dass mindestens ein Wolf gleich zu Beginn etwas schreibt.

Habicht schrieb:
Willst du dadurch jedoch die anderen Werkittys darauf aufmerksam machen weil du selbst eine bist?
Wenn ich eine Werkatze wäre, hätte ich es nicht nötig, soetwas hier ins Thema zu schreiben.

Was mich auf Vipern bringt, die augenscheinlich diese Ansicht zu teilen versucht.
Das sie bei Himmel falsch lag, spricht meineserachtens in dieser Form schon dafür, dass sie nicht die Sternenkatze sein kann. Zumal da so eine merkwürdige Beziehung zu Falke besteht. Hinzu kommen Mistel und Morgen. Gut, Mistel scheint den Wunsch der Mehrheit mit Thunders Ernennung erfühlt haben zu wollen. Nach außen hin. Aber wer weiß... Morgen hat Thunder eine Stimme gegeben und dieser Fakt macht mich eben bei der gesamten Konstellation erheblich echt misstrauisch.
Natürlich kann die Sternenkatze nicht jede Nacht Erfolg haben, doch denke ich, dass sie so bedacht mir ihrer Verantwortung umgehen würde, dass sie nicht so heftig auf eine Person geht, wo sie sich nicht sicher sein kann. Die vielen großen 'DA's würden einem doch selbst beim Textchecken auffallen und wenn wirklich eine Autokorektur da was groß geschrieben haben sollte, würde man sich doch bei etwas so auffälligen darum bemühen, es vielleicht anders zu formulieren, damit man eben hinterher nicht so dasteht, wie sie jetzt. Ich halte sie derweilen wie bereits erwähnt, für einen bellenden Verräter. Und anders als zuvor meine ich diese Verdächtigung ernst.

Im übrigen finde ich es verdächtig, weshalb so viele diese perfekte Angriffsfläche, die ich gerade biete, ignorieren - müssen deshalb vielleicht die Wuffies selbst ran?
Auf der anderen Seite:
Elb, von dir hätte ich auch eine höchst misstrauische Reaktion erwartet. Du postet derweilen jedoch zwei Beiträge, die meinen völlig ignorieren.
Willst du dazu nichts sagen? Oder soll selbst eine kurze Erwähnung bis heute Abend warten?

Russ, das dauernde Erwähnen des Überfliegens rechne ich dir im übrigen nicht gerade hoch an. Nur kurz Pflichtanteil erfüllen und ansonsten nicht mitreden? Hoffst du damit, wenig Angriffsfläche zu schaffen?

Samt, deine Disskussion mit Falke, die sich mit der zwischen nochmal Falke und Staren mischt, finde ich höchst interessant und zum teil amüsant.

Falke, wie kam es eigentlich zu dieser Vermischung der Namen Samt und Star. Soweit ich das sehe, hat die Diskussion mit Samt angefangen und irgendwie bist du ganz schnell - eigentlich von Anfang an, bis auf den Post deiner Empörung des Votes von Samt auf dich, auf die vermeindliche Beziehung von Star und Himmel herumgeritten. Was die Verwirrung Samts zur Folge hatte.

//Button klicken beweist nun echt keine unschuld. Und wenn du dich auf jemanden zu beziehen meinst, solltest du vielleicht besser, den Namen auch nochmal nachschlagen und vielleicht auch zitieren. Der Übersicht halber, was und wen du genau meinst. [nicht, dass ich nicht wüsste, wen du meinen könntest...]

©Gast
Fr März 13 2015, 16:02
Anonymous
Gast

Ja Autokorrektur. Wieso sollte ich absichtlich immer wieder den selben fehler machen? Soll ich den beitrag editieren? Ich weiß nicht was du hast -.-'

©Gast
Fr März 13 2015, 16:13
Anonymous
Gast

Kojotenschatten schrieb:
Natürlich kann die Sternenkatze nicht jede Nacht erfolg haben, doch denke ich, dass sie so bedacht mir ihrer Verantwortung umgehen würde, dass sie nicht so heftig auf eine Person geht, wo sie sich nicht sicher sein kann.
Gut, dem stimme ich zu, aber man kann nicht generell sagen, dass jede Person, die beim Clangericht auf eine einfache Finsterkatze getippt hat, nicht die Sternenkatze sein kann. Wie gesagt kann sie zum aktuellen Stand über maximal zwei Katzen Bescheid wissen (je nachdem wann innerhalb der Nacht Mask der Sternenkatze antwortet) und muss manchmal selber raten, nehme ich an. Aber da sie sollte es wirklich nicht die Autokorrektur gewesen sein schon recht aggressiv vorgegangen wäre und das ohne am Ende zu wissen dass Himmel eine Werkatze wäre (was sie eben nicht war), schließe ich auch aus, dass sie die Sternenkatze ist.
Also in diesem Fall stimme ich dir zu, dass ich bei ihr ausschließe, dass sie die Sternenkatze ist, aber generell kann nicht jeder nicht die Sternenkatze sein, der falsch lag. Die Sternenkatze hat Himmel nicht abgescannt gehabt und konnte bei ihm nur raten, zumindest in dem Fall dass sie Himmel gewählt hätte.~

©Gast
Fr März 13 2015, 16:42
Anonymous
Gast

Ich sage ja auch nicht, dass generell jede Katze, die eine unschuldige Katze an den Strick votet, nicht die Sternenkatze sein kann. Ich beziehe mich hier strikt an den Sachverhalt mit Thunder, bei dem ich ihre von meiner Seite als Vorgehensweise gedeutete Schreibweise insoweit verdächtig finde, dass ich mit dem Ergebnis, dass Himmel eine clantreue Katze war, nach meiner Einschätzung absolut nicht mehr davon ausgehen kann, dass Thunder Sternenkatze sein könnte.

Thunder, absichtlich den selben Fehler zu machen, hat in der Vergangenheit bereits oft zu etwas geführt. Zum Beispiel Einfluss, den man zu testen versucht... Aber ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, da ich für das konkrete Beispiel hier bereits meine anfängliche Denkweise zu den 'DAs' ausgebreitet habe. Du brauchst den Beitrag echt nicht editieren. Das würde sowieso nur Informationen verfälschen. Was ich habe, ist eine Einschätzung meinerseits auf Grundlage von dem, was ich insgesamt so alles gefunden zu haben vermeine.
Das Spiel lebt von Verdächtigungen. Und ich bin gespannt wie sich das ganze gerade jetzt entwickeln wird.
Du scheinst mir kaum Angst um dein Leben zu haben. Wenn Habicht recht hat, könnten die Wölfe auf Nummer sicher gehen wollen. Außer, du bist selbst einer. Ich hätte eigentlich viel mehr von deiner Seite erwartet, wenn du wenigstens clantreu wärst... Zumindest wird man doch sonst immer gleich am liebsten in der Luft zerfetzt und als böse hingestellt, wenn man auch nur ein wenig auf jemanden geht. So scheint Falke zumindest wie die exakte Norm immer überschwänglich anzufangen.

©Gast
Fr März 13 2015, 17:18
Anonymous
Gast

*trauert um Himmelherz*
Schrecklich, dass Himmelherz wohl wirklich die ganze Zeit über die Wahrheit gesprochen hat und sich viele, wie ich auch, entschieden haben ihn zu wählen. Also eine weitere Finsterkatze weg, die uns helfen hätte können.

Thunderbird schrieb:
Aber wieso hat er das gemacht? Er hat es ja glatt provoziert vom Clangericht gewählt zu werden! Würde mich ja mal brennend interressieren...
Vielleicht wollte Himmel einfach offen mitspielen und uns allen mitteilen, dass er wirklich gut ist? Er war es ja, was wir ihm ja nicht geglaubt haben, aber er hat es von Anfang an behauptet. Nur ist der Versuch gewaltig nach hinten losgegangen. Sicher wissen können wir es nicht, nur Himmel könnte es vllt am Ende der Runde oder sonst irgendwann aufdecken.

Falkenfeder schrieb:
ICh habe nun schon 2 mal auf den Button geklickt. Ich hoffe du kannst mir verzeihen Himmel :(
Ich denke, Himmel kann das Spiel vom Forum trennen, falls du dir ernsthaft Sorgen darüber machst. Vllt ist Himmel noch ein wenig verärgert, weil er sich ja sehr auf das Spiel gefreut hat und alles so schnell endete für ihn. Aber ich denke nicht, dass er wirklich nachtragend sein wird bzw. halt dir nicht verzeihen kann.

Kojotenschatten schrieb:
Thunder, ... Du scheinst mir kaum Angst um dein Leben zu haben. Wenn Habicht recht hat, könnten die Wölfe auf Nummer sicher gehen wollen.
Stimmt, Thunderbird scheint in dieser Situation viel zu ruhig. So als wüsste Thunder, dass es nichts zu befürchten gibt, da sie eine Werkatze ist.
Vielleicht möchte Thunder das Thema "Totschweigen", damit die Werkatzen sie nicht beachten oder sie glaubt daran, dass die Werkatzen die Sternenkatzen-Theorie nicht ernst nehmen. Oder aber sie ist wirklich eine Werkatze.

©Habichtfeuer
Fr März 13 2015, 17:29
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Nun Kojotenschatten du könntest ja deinen Fehler eingesehen haben, das man dich dadurch misstrauisch beachten könnte, und wolltest das nun irgendwie dann doch abschreiten. Aber nun gut. Für den Anfang will ich dir glauben. Denn es ist immer noch schwer viel sagen zu können oder heraus zu finden, wer etwas ist.

Falke und Star diskutieren sehr viel, aber eher mit kurzen Beiträgen. Soll das vermeiden, dass wir mehr aus den Zeilen heraus lesen können? Das wird recht skurril, auch wenn sie wohl anscheinend gegen sich spielen und dann wieder noch nicht. Vielleicht haben sie aber doch wieder eine enge Bindung und wollen es so einfach nur vertuschen und hinter uns allen verbergen. Nun ja, sie sind zur Zeit denke ich durch das viele hin und her schreiben am Stärksten im Mittelpunkt.

Morgenwind diskutiert wieder sehr und geht auf drei unserer Schreiber ein.
Ich stimme ihr bei Falke zu, denn das hier ist nur ein Spiel und man soll ja wählen. Am Anfang ist es eben schwer, Verräter von Freund zu unterscheiden. Es wird erst klarer, wenn man immer mehr heraus bekommt was los ist.

Ich hoffe jedenfalls, das die Sternenkatze uns dann noch versucht zu helfen, wie wir raus bekommen wo unsere Werkittys sind. Jedoch müssen wir wohl jetzt erst einmal abwarten, was in der Nacht geschieht. Hoffen wir, das es erneut kein Opfer gibt.

©Gast
Fr März 13 2015, 17:35
Anonymous
Gast

Habichtstern schrieb:
Ich hoffe jedenfalls, das die Sternenkatze uns dann noch versucht zu helfen, wie wir raus bekommen wo unsere Werkittys sind. Jedoch müssen wir wohl jetzt erst einmal abwarten, was in der Nacht geschieht. Hoffen wir, das es erneut kein Opfer gibt.

Wenn sie aktiv ist wird sie innerhalb dieser Nacht von jemandem Weiterem erfahren oder erfahren haben, wer er ist. Ich bin gespannt, ob sie sich irgendwie zeigen bzw andeuten wird und vielleicht sogar schon von jemandem weiß, dass er oder sie ein Werwolf ist.

©Edelweissträne
Fr März 13 2015, 18:06
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

nein habicht. Ich habe heute einfach keine zeit. deshalb schreibe ich eher kurze beiträge (mit sehr vielen rechtschreibfehlern xD) ich habe heute die restlcihen beiträge nur überflogen- und ja Star und ich diskutieren, aber eine bindung kann ich eindeutig abstreiten, vertrauen tu ich ihr auch nicht.

Wegen himmel, ja ich weiß das es ein spiel ist. aber ich habe wirklich nur wegen den anderen nicht gedacht. als nächstes wähle ich nur jemanden den ich will beim clangericht!

©Gast
Fr März 13 2015, 18:57
Anonymous
Gast

Falke schrieb:
Wegen himmel, ja ich weiß das es ein spiel ist. aber ich habe wirklich nur wegen den anderen nicht gedacht. als nächstes wähle ich nur jemanden den ich will beim clangericht!

Du hast nur wegen 'den anderen' nicht geglaubt, dass Himmel unschuldig ist? Oder haben dir deine Werwolfkollegen befohlen ihn zu voten?
Eigentlich wäre zu hoffen gewesen, dass jeder immer nur jemanden beim Clangericht wählt, den er selbst für sich bestimmt hat.
Ich habe mich auch nicht nur wegen Thunders vermeindlich vermeindlicher Botschaft für ein Vote auf Himmel entschieden. Er hat sich in meinen Augen auch son in vielen Punkten verdächtig gemacht. Zu verdächtig und dann kam die Sache mit dem DA's noch zusätzlich.

Habicht, mir ist ganz wohl, wenn man mich ein bisschen misstrauisch beachtet.
Was genau will ich deines Erachtens doch noch abstreiten? Für mich lag mein Fehler darin, Thunder für die Sternkatze zu halten und damit meine Haltung gegenüber Himmel zu verschärfen, doch hätte ich ihn angesichts der ganzen anderen Verdachtsmomente, die er für mich selbst sonst so schon aufgebracht hat, wahrscheinlich doch sowieso gewählt. Und damit habe ich leider beim Ableben einer clantreuen Katze beigetragen. Wie viele von uns. Diese Einbahnstraße war absolut nicht gut für den Clan.

Deine Taktik scheint der von letztem Mal doch irgendwie zu ähneln, glaube ich so langsam. Verdächtigen, neutral, verdächtigen, neutral. Doch ich bin mir wie gesagt nicht sicher, ob man dir trauen kann.. nicht mehr so wirklich...
Aber es kann ja nur gut sein, wenn jeder jeden im Auge behält.

©Diamond
Fr März 13 2015, 19:23
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

noi da haben wir wohl den falscg erwuscht tut mir leid himmel

(mehr kommt später wen handy reparirt ist)

©Edelweissträne
Fr März 13 2015, 19:34
Edelweissträne
Erfahrener Krieger

kojotenschatten
ich habe keine "Wehrkatzefreunde" Ich spiele das erste mal also werde ich ja wohl fehler machen dürfen ne? ich kann nicht so viel schreiben schau mir noch nen stream an ^^

©Gast
Fr März 13 2015, 19:38
Anonymous
Gast

So oft wie immer und immer wieder von verschiedenen Seiten gesagt wird, man kann nicht viel schreiben, weil man am Handy ist, das Handy kaputt ist, man duschen und aufs Klo muss, weil dies und das ist und dann muss man noch jenes erledigen fällt es mittlerweile doch stark auf.

©Gast
Fr März 13 2015, 19:47
Anonymous
Gast

Also ich werde jetzt erst einmal nur auf die letzten Beiträge eingehen...

Falkenfeder schrieb:
kojotenschatten
ich habe keine "Wehrkatzefreunde" Ich spiele das erste mal also werde ich ja wohl fehler machen dürfen ne? ich kann nicht so viel schreiben schau mir noch nen stream an ^^

Ich finde diesen Satz irgendwie verdächtig...stimmt es,dass es daran liegt,weil du das erste mal mitspielst oder ist das nur eine Taktik um uns alle hinters Licht zu führen?
Natürlich darf jeder mal Fehler machen,aber das könnte auch einfach nur eine Ausrede sein.Wir werden sehen was du uns noch so mitteilst....

Zu Dia kann ich nicht wirklich was schreiben,weil ihr letzter Post nichts ausgesagt hat,außer dass
ihr Handy kaputt ist oder ist das auch nur eine Ausrede?weil du versuchst im Hintergrund zu bleiben,du aber Angst hast in den Vordergrund zu rücken?
Aber ich glaube auch anhand deines Status,dass das stimmt.

Falkenfeder schrieb:

Naja wir werden mal sehen,wenn du beim nächsten Clangericht wählst oder bist du vielleicht ein Blutjäger und musst deinem Urblutjäger folgen?

habichtstern schrieb:
Morgenwind diskutiert wieder sehr und geht auf drei unserer Schreiber ein.
Ich stimme ihr bei Falke zu, denn das hier ist nur ein Spiel und man soll ja wählen. Am Anfang ist es eben schwer, Verräter von Freund zu unterscheiden. Es wird erst klarer, wenn man immer mehr heraus bekommt was los ist.

Da muss ich Habicht recht geben,dass es am Anfang immer schwierig ist,aber zur Zeit kann man schon Verdächtigungen anstellen.

©Gast
Fr März 13 2015, 19:56
Anonymous
Gast

Man kann hier so einiges als Fehler anderer werten, aber das hat nichts damit zu tun, ob man Anfänger in der Sache ist oder nicht. Wir lauern doch auf mögliche Fehler der Werkatzen. Und auch wenn du das erste mal dabei bist, schließt das ja nicht aus, dass du vielleicht eine der bellenden Katzen bist.

Wo wir grad bei fehlern sind, ich rechne dir ja auch nicht unbedingt alles so extrem hoch an, da ich durchaus dem Glauben folgen möchte, du wärst Clantreu, aber mit einer gewissen Häufung nimmt diese Überlegung ab. Aber ein konkretes Beispiel kann ich dir nennen, wo mein verdacht dir gegenüber trotz eines kleinen Fehlers deiner seits nicht potentiell gestiegen ist.
Deine kleine Halbunterredeung mit Samt.^^

Ich bin im übrigen immernoch gespannt auf Elbes Antwort zu ihrem ignorieren dieses höchst brisanten Themas.

Ich frage mich unterdessen, warum ich gewisse leute bisher noch nicht groß verdächtigt habe. In gewisser weise, meine ich persönlich keine großen Angriffsflächen zu finden, was mich aber auch wieder stutzig macht. Zumindest fallen mir bei gewissen keine konkreten ein, obwohl auch das wieder verdächtig ist. Das wären zum einen Vipern, Morgen, Mistel, Samt und man staune, Dia. Wobei ich mich etwas scheue, auf Dia zu gehen, da ich sie diesmal nicht nachher wieder fast grundlos rauskicken will.

Samt hat sich sehr schnell verdächtigt gefühlt und aber auch nicht erkannt, dass Falke offensichtlich meint mit einer anderen zu diskutieren. Sie scheint wenig Zeit zu haben?
Vipern schreibt Beiträge, die mir im grunde ja gefallen und scheint mir irgendwo aber auch sich mit mir gut stellen zu wollen? Oder sie geht wirklich ruhig und logisch vor..
Morgen trau ich irgendwie kaum, weil mir eben irgendwie kaum Angriffsflächen in ihren Beiträgen auffallen. Aber gerade das macht sie neben der Tatsache, dass sie eine für mich potentiell als Wuffie zu betrachtende Katze ein Pro-Vote gegeben hat, verdächtig...
Dia scheitn wie sonst auch irgendwie zu schreiben... Etwas unlogik meine ich hat sie immernoch, nur ob ich ihr das diesmal zu stark anrechnen will? Weiß nicht.

//Silber, eine Urblutjägertheorie, interessant... Ich glaube das zwar weniger, aber bei Himmel habe ich es ja auch abenteuerlustig in Erwägung gezogen.^^

Zuletzt von Kojotenschatten am Fr März 13 2015, 20:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Fr März 13 2015, 20:00
Anonymous
Gast

Himmel war wohl wirklich eine ganz normale Finsterkatze. Schade, dass wir eine Katze verlieren mussten, doch er hat sich nun mal wirklich verdächtig gemacht...

Jetzt heißt es wohl ein neues Opfer suchen.

Falke, auf Seite 7 ist mir aufgefallen, dass du da auf einmal von einer völlig anderen Person sprichst. Erst sagst du, dass du Samt verdächtigst und dann auf einmal erklärst du warum Staren verdächtig für dich ist. Und dann meinst du auch noch Staren wäre JETZT verdächtig, weil sie einer unschuldigen Werkatze getraut hat. Erschließt mich mir nicht so ganz, deine Argumentationen wirken sehr verklemmt und wenig fundiert. Ich habe das Gefühl du versuchst da was an den Haaren herbei zu ziehen um abzulenken.

Thunderbirds Aussagen haben nicht wirklich viel Inhalt, täusche ich mich oder ist es immer weniger geworden? Ist irgendetwas vorgefallen was dich hat vorsichtig werden lassen? Ich werde mir deine Post nochmal durchlesen, weil ich durchaus glaube da einen Wandel in deinem Verhalten feststellen zu können..

Löwenschatten scheint zu wiederholen was bereits gesagt wurde, scheint sich nicht wirklich weiter zu trauen. Allerdings antwortet Falke auch nicht wirklich auf die große, im Raum schwebende Frage, was sie eigentlich mit ihren Aussagen meint und vor allem bezwecken will.

Auch aus den Beiträgen von Russ werde ich nicht wirklich schlau, nichts verdächtiges oder unverdächtiges. Klar ist Zeit ein großer Faktor, ein Faktor der mir offensichtlich nicht fremd ist, allerdings habe ich von ihr glaube noch nie einen Post gelesen der etwas anderes als das offensichtliche ausgesagt hat. Wie zB. "Schade, dass Himmel unschuldig war" etc.

Haselsturm scheint immer nur auszuweichen und zu sagen "ich werde später einen längeren Beitrag schreiben" einen wirklich langen Beitrag haben wir von ihr allerdings noch nicht gesehen..

Auch Starenwinds Argumentation ist wenig fundiert und nicht wirklich nachvollziehbar.
Starenwind schrieb:
Es könnte durchaus sein, dass er/sie eine Werkatze ist.
Das trifft hier auf jeden zu und ist kein Argument dafür. Außerdem steht es in Keinerlei Zusammenhang damit, dass die Rollen ausgelost werden...

Mehr kommt später. Erstmal den Post rechtzeitig abschicken..

©Diamond
Fr März 13 2015, 20:07
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

(out:silber mein handy is wirklich schrott ich muss am ipad schreiben und das korigirt dauernd etwas-.-)

Kojote du machst dch bei mir immer mehr verdächtig kann es sei das du zu den bösen gehörst und nicht zu uns guten?

mistel du machst dich verdächtig mit dem sazt jezt müssen wir ein neues opfer suchen wilst du das noch jemand unschuldiges stirbt?

©Gast
Fr März 13 2015, 20:09
Anonymous
Gast

Ende 2. Nacht/Anfang 3. Tag

Strafstimmen:

Habichtstern, die Heilerschülerin, wurde gefressen!
Nun beginnt der Tag, das heißt, fleißig wählen, mir die Stimmen schicken, und Beiträge schreiben. Wie immer bis 19:45 Uhr.

Spieler:
-Elbenstern
-Kojotenschatten
-Samtschleier
-Diamond
-Russwolke
-Silberträne
-Löwenschatten
-Starenwind
-Mistelseele
-Midnightrain
-Geistertanz