Spielstart 3. Runde! - Spielende |
©Gast Do März 12 2015, 19:56 Gast
| Also....ich muss mich jetzt erst einmal beeilen,damit ich noch vor 20Uhr irgendwas schreibe.
Ich werde später nochmal einen ausführlichen Text schreiben....
Also erst einmal zu Kojote:
Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst,aber ich stehe in keiner Verbindung zu Star.....und habe auch nicht gelesen,dass sie mich in irgendeiner Weise verteidigt...warum sollte sie das auch tun? Ich vertraue ihr zur Zeit auch nicht wirklich und konnte mich zwischen ihr und Hasel nicht entscheiden,wen ich dann später gewählt habe,könnt ihr ja gleich sehen.....
|
|
|
©Gast Do März 12 2015, 20:06 Gast
| Silber, sie hat sich auf Seite 5 zu Himmel in der Form bekannt, dass sie ihm als erste und einzige zugestanden hat, zu glauben, er sei unschuldig. - staren schrieb:
- Na klar ich fang den gleichen Verwirrungstrick an wie Himmel xD (wobei ich glaube das er wirklich unschuldig is), du solltest dir aber auch die Rollen durchlesen, dann verstehst du was ich gemeint haben könnte bzw. was Kojote und Morgi gemeint haben könnten. Ich hoffe du kannst mir dann folgen.
Außerdem hab ich grad mal meine größten Vermutungen ihn betreffend nur angerissen. Größtenteils in der Vergangenheit, weil ich mittlerweile rech überzeugt bin, dass es nicht so ist. Aber vielleicht ist es ja doch so? Naja, ich meine es nicht mehr allzu stark. Möglich wäre es ja vielleicht schon... Oder, was mir noch einfällt, Staren könnte Urblutjäger sein. Aber das wäre dann doch zu abenteuerlustig..
|
|
|
©Edelweissträne Do März 12 2015, 20:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| so ich schreib auch schnell nochmal was.
Auf mich wirken Silberträne und Starenwind eher verfeindet als befreundet! ABer naja ich frage wer heute stirbt. ich hoffe nicht! Owohl diesmal wird wahrscheinlich jemand sterben durch das Clangericht und den wehrwölfen. ausßer der heiler/heilerin rettet diesen!
|
|
|
©Staren Do März 12 2015, 20:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Noch kann ich Himmel nicht ganz folgen. Aber jetzt noch mal zu diesem "nett". Ich wollte ja nur sagen, dass wenn ich alle andern verdächtige genauso sterbe, wie wahrscheinlich jetzt. Wenn man auf jedes kommentar einen verdacht draus schließt kann man das noch bis ans ende seiner Tage machen. Und nur weil ihr alle gegen Himmel seid, muss das ja nicht heißen das ich wegen Gruppenzwang oder so ein Mitläufer bin und es muss auch nicht heißen, das ich eine Verbindung mit himmel hab. Ich habe nur eine komische vermutung mit dem was himmel meint bzw. tausende komische vermutungen. - Kojotenschatten schrieb:
- Oder, was mir noch einfällt, Staren könnte Urblutjäger sein. Aber das wäre dann doch zu abenteuerlustig..
- Spoiler:
ich kömnnte euch ja einen Tipp geben wer ich bin, aber das wer mir dann doch zu gefährlich. So mal jeder mich so wie so schon verdächtig. Möchte ich nachts nicht auch noch getötet werden. So mal falls einer klug gewesen is jemandem in einem meiner beiträge was aufgefallen sein sollte... Ich hoffe bloss nicht den falsdchen ist das aufgefallen.
|
|
|
©Gast Do März 12 2015, 20:23 Gast
| Ende 2. Tag/Anfang 2. Nacht- Strafstimmen:
-Midnightrain
Himmelherz: Falkenfeder, Löwenschatten, Vipernpfote, Elbenstern, Dia, Morgenwind, Kojotenschatten, Thunderbird (8) Löwenschatten: Starenwind (1) Falkenfeder: Himmelherz, Samtschleier (2) Vipernpfote: Habichtstern (1) Starenwind: Haselsturm, Mistelseele (2) Haselsturm: Silberträne (1) Midnightrain: 2x Strafstimme Thunderbird: 1x Strafstimme Himmelherz, die einfache Finsterkatze, wurde vom Clangericht getötet! Nun beginnt die Nachtphase. Das heißt, dass nun wieder die Nachtaktiven Rollen bitte ihre Aktionen bis 19:45 Uhr an mich schicken.Spieler: -Elbenstern -Habichtstern -Kojotenschatten -Samtschleier -Diamond -Russwolke -Silberträne -Löwenschatten -Starenwind -Mistelseele -Midnightrain -Geistertanz -Morgenwind -Thunderbird -Falkenfeder -Vipernpfote -Haselpfote -Birkenjunges
Zuletzt von Masksong am Do März 12 2015, 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Edelweissträne Do März 12 2015, 20:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| himmelherz war also nur eine Finsterkatze. Der Tod ist dennoch schade. im nachhinnein wünschte ich mir das ich meine stimme an wen anderen gegeben hätte :( Sorry Himmel....
Ich habe natürlich auch strafstimmen bekommen war irgenwie logisch xD Aber genau nur samtschleier und Himmelherz.... Okay??? Samtschleier du kommst mir jetzt auch verdächtig vor!
|
|
|
©Staren Do März 12 2015, 20:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Noin Himmel, echt blöd das du gestorben bist D. Schade, dass niemand dir vertraut hat. Nur wegen dem letzten Spiel (soweit ich weiß) Aber jeder hat eig. eine 2. Chance verdient Ich weiß nicht ob du darfst, aber sonst kannst du es mir ja sagen, wenn ich raus fliege, was dein Plan war. Ich bin gespannt ob meine Vermutung richtig war.
|
|
|
©Gast Do März 12 2015, 20:40 Gast
| Öhm du Mask... Meine stimme steht da nich drinne o3o Wieso?
|
|
|
©Staren Do März 12 2015, 20:43 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Silber hast du nicht gesagt du hast Hasel oder mich gewählt? Wo ist dann deine Stimme?
|
|
|
©Koboldstern Do März 12 2015, 20:44 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hmm.. also hat himmel doch die Wahrheit gesagt.. Na dann her mit dem Button^^ Tut mir sehr leid, aber ich finde trotzdem dass du dich halt sehr verdächtig gemacht hast (hat für mich nix mit der letzen Runde zu tun) Nun haben wir eine Clantreue Katze weniger, die zu uns hält, und stehen nicht viel klüger da, als zuvor..Zumindest ich nicht.
(PS mir ist auch aufgefallen, dass 2 Stimmen fehlen. hab Maski deswegen ne PN geschickt)
|
|
|
©Gast Do März 12 2015, 20:47 Gast
| - Falkenfeder schrieb:
- himmelherz war also nur eine Finsterkatze. Der Tod ist dennoch schade.
Dennoch? Er sollte doch gerade deswegen schade sein. Deine Aussage klingt, als wäre alles okay, solange eine Finsterkatze vom Clangericht gewählt wurde; hätte des einen/den Blutjäger/Urblutjäger oder eine Werkatze getroffen, dann wäre es für dich wohl schade gewesen?
- Starenwind schrieb:
- Ich weiß nicht ob du darfst, aber sonst kannst du es mir ja sagen, wenn ich raus fliege,
was dein Plan war. Ich bin gespannt ob meine Vermutung richtig war. "Wenn sich rausfliege" ist eine andere Formulierung als "wenn ich rausfliegen sollte" - du scheinst dir recht sicher zu sein, dass du bald raus fliegst. Ich denke daher nicht dass du nur eine einfache Finsterkatze bist, wobei ich im Moment nicht genau sagen kann, was für eine besondere Rolle du sein könntest.
|
|
|
©Gast Do März 12 2015, 20:48 Gast
| Hm.. Blöd gelaufen, da hab ich wohl die falsche Katze für die Sternenkatze gehalten. Es tut mir leid, dass ich zu deinem Ableben beigetragen habe, Himmel. Aber ich konnte dir mir deiner plötzlichen Reißaktion mit der Aktion, die Mask nicht erlaubt und den Hinweisen, die ich gemeint, entdeckt zu haben, einfach nicht vertrauen. Da aber die Katze, die ich für die Sternenkatze hielt, meines Erachtens nun absolut nicht mehr die Sternenkatze sein kann, werde ich einmal den Post zeigen, der mich zum großteil dazu bewegt hat, diese Katze für diesen nächtlichen Freund gehalten zu haben. Dies ist aber eben NICHT der einzige Faktor. - Thunder schrieb:
- Himmelherz: Sehr wiedersprüchliche Aussagen die du machst. Außerdem redest du extrem in die richtung, ALS würdest duvkeine Werkatze sein, aber genau DAs macht mich so aufmerksam auf dich. Du versuchst vielleicht einfach nur DAs leute vertrauen so dir fassen und dich nunja... Nicht mehr töten wollen.
Die vielen DA, haben mich in der Annahme bestärkt, dass Thunder vielleicht weiß, was sie tut. Doch entweder hat sie mit den vielen markanten 'Da's nur etwas vortäuschen wollen, oder es war Zufall, dass sie immer an solchen Stellen immer Großbuchstaben getippt hat. Aber das ist mir einbisschen zu groß für einen Zufall. Ich dachte zunächst, dich mit meinen frühen Verdächtigungen dir gegenüber zu schützen, damit die Wölfe dich nicht allzuschnell auf den Kieker haben, doch mittlerweile glaube ich nicht mehr, das du sie sein kannst. Sonst hättest du denke ich nicht so auf einen Falschen geschoben. Nicht so stark und nicht in dieser prägnanten Zeichenform.
|
|
|
©Staren Do März 12 2015, 20:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| - Vipernsturm schrieb:
- "Wenn sich rausfliege" ist eine andere Formulierung als "wenn ich rausfliegen sollte" - du scheinst dir recht sicher zu sein, dass du bald raus fliegst. Ich denke daher nicht dass du nur eine einfache Finsterkatze bist, wobei ich im Moment nicht genau sagen kann, was für eine besondere Rolle du sein könntest.
Ja, ich denke ich bin die nächste, da mich anscheinend viele verdächtigen beim nächsten Clan gericht bin ich dran.
|
|
|
©Edelweissträne Do März 12 2015, 20:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| nein das wäre dann super gewesen! Das ist schade. aber wir müssen uns darauf konzentrieren auf das wesentliche. AUf den Button habe ich schon geklickt! (ja ich bin im stress merkt man vielleicht ne?)
Aber ansonsten. Wir (Finsterkatzen) Werkatzen bleibt weg! Wir müssen die Waukittys besiegen! wer ist dabei?
|
|
|
©Gast Do März 12 2015, 21:12 Gast
| Eine einfache Finsterkatze weniger. Sehr schade dabei hatte sich Hinmelherz verdächtig Verhalten dennoch habe ich Falkenfeder gewählt. Weil mir seine eine Aussage sehr verdächtig vorkam in ich dachte das Himmel doch eine Taktik gehabt haben könnte.
Falke. Berechtigt das ich dir jetzt auch verdächtig vor komm aber nur weil ich gegen dich gestimmt habe? Hast du auch noch andere Gründe mich zu verdächtigen? Oder hast du Angst das ich dich dadurch nochmal wähle? Gründe muss es geben. Himmel und ich haben dich gewählt und schließlich war Himmel eine einfache Finsterkatze. Also möchte ich nun Gründe für deine Verdächtigung gegen mich hören. (Sorry das sich das Gründe und so, so oft wiederholt).
|
|
|
©Gast Do März 12 2015, 21:25 Gast
| An alle die gefragt haben,warum ich "angeblich" nicht abgestimmt habe....
Elbe hat Mask darauf aufmerksam gemacht,dass ein paar Stimmen gefehlt haben und meine war darunter,aber wie ihr jetzt sehen könnt,habe ich Hasel gewählt.
*Und erst einmal eine Schweigeminute für Himmel halt*
Wir haben schon wieder eine treue Finsterkatze verloren....und das sind die meisten von uns hier Schuld gewesen.... auch wenn seine Strategie nicht sehr gut gewesen war und wie er gesagt hat es auch schon sehr wahrscheinlich zu seiner Hängung kommt
|
|
|
©Gast Do März 12 2015, 21:31 Gast
| - Kojotenschatten schrieb:
- Da aber die Katze, die ich für die Sternenkatze hielt, meines Erachtens nun absolut nicht mehr die Sternenkatze sein kann, werde ich einmal den Post zeigen, der mich zum großteil dazu bewegt hat, diese Katze für diesen nächtlichen Freund gehalten zu haben. Dies ist aber eben NICHT der einzige Faktor.
- Thunder schrieb:
- Himmelherz: Sehr wiedersprüchliche Aussagen die du machst. Außerdem redest du extrem in die richtung, ALS würdest duvkeine Werkatze sein, aber genau DAs macht mich so aufmerksam auf dich. Du versuchst vielleicht einfach nur DAs leute vertrauen so dir fassen und dich nunja... Nicht mehr töten wollen.
Die vielen DA, haben mich in der Annahme bestärkt, dass Thunder vielleicht weiß, was sie tut. Doch entweder hat sie mit den vielen markanten 'Da's nur etwas vortäuschen wollen, oder es war Zufall, dass sie immer an solchen Stellen immer Großbuchstaben getippt hat. Aber das ist mir einbisschen zu groß für einen Zufall. Ich dachte zunächst, dich mit meinen frühen Verdächtigungen dir gegenüber zu schützen, damit die Wölfe dich nicht allzuschnell auf den Kieker haben, doch mittlerweile glaube ich nicht mehr, das du sie sein kannst. Sonst hättest du denke ich nicht so auf einen Falschen geschoben. Nicht so stark und nicht in dieser prägnanten Zeichenform. Dass sie bei Himmelherz falsch lag muss nicht unbedingt dagegen sprechen, dass sie die Sternenkatze ist. Diese kann ja pro Nacht nur über eine Person etwas erfahren und weiß nicht von Anfang an von jedem, welche Rolle jede Person ist. Ganz gleich ob es jetzt Thunder ist oder nicht, aber dass sie falsch lag muss nicht unbedingt dagegen sprechen; vielleicht wurde einfach jemand anderes in der ersten Nacht von der Sternenkatze "durchschaut" und bei Himmelherz hat sie auch nur raten können.
Jedoch spricht die Tatsache, dass du den gesamten von mir oben zitierten Absatz geschrieben hast nicht dafür, dass du eine Werkatze bist, Kojote. Wäre eine Werkatze auf die Idee gekommen, dass die und die Person die Sternenkatze ist, dann hätte sie das den anderen Werwölfen gesagt und geschaut, dass sie sie los wird, nicht wahr? Klar kann das auch eine Taktik sein, aber ich persönlich vertraue Kojote etwas. Sicher sein kann man sich ja aber nie.~
|
|
|
©Edelweissträne Do März 12 2015, 21:43 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| mein egründe wiso ich dich verdächtige sind einfach. Du uns Himmel seid immer zusammengeklebt und habt euch meines erachtens geschützt. Das sind meine gründe!
|
|
|
©Koboldstern Do März 12 2015, 21:46 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| hmm Falke, aber wenn sie sich geschützt haben wie du das sagst, und Himmel ja offensichtlich eine normale Finsterkatze war, konnte er gar nicht wissen, ob er ihr vertrauen konnte.. das kann also irgendwie nicht aufgehen.. Selbst wenn sie eine Rolle hat, hätte sie diese Himmel nicht sagen dürfen, ausser sie wären Gefährten und es ist offensichtlich dass dies nicht so ist..Darum sag ich das dein Satz gerade keinen Sinn mehr ergibt, nach dem neusten Stand unserer Erkentnise..
|
|
|
©Edelweissträne Do März 12 2015, 22:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| sie können sich ja trotzdem schützen ;) Z.b. weil sie freunde sind oder vielleicht wusste himmel etwas über star! das kann ja auch sein oder???? Wenn ich damit falsch liege sorry =(
ehm ja ich muss jetzt irgenwie halb schalfen halb mama zurhören sehen uns morgen oder heute noch kurz
|
|
|
©Gast Fr März 13 2015, 06:17 Gast
| Falke, nein, wenn sie außerhalb des Spieles Freunde sind dürfen sie sich trotzdem nicht sagen wer sie sind, was sie im Spiel noch vorhaben etc. Ob die sich außerhalb des Spieles mögen oder nicht ist hier egal. Es ist gegen die Regeln zu sagen wer man ist und hätten sie es getan, dann hätte Mask ihnen eine Strafstimme gegeben.
|
|
|
©Edelweissträne Fr März 13 2015, 06:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Das weiß ich ! Trotzdem kam es mir so vor als hätte Himmel Star beschützt und umgekehrt!:
|
|
|
©Gast Fr März 13 2015, 07:28 Gast
| @Kojotenschatten: DAs 'Da' is ein fehler der Autokorrektur meines Handys... Sry 0_0
|
|
|
©Staren Fr März 13 2015, 08:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Ich weis nicht was du hast falke ist es jetzt so schlimm das ich Himmel vertraut habe und ihr svhon denkt ich hätte gegen die Reveln verstoßen. Ich weis nicht wie himmel mich bitte schœn beschützen sollte, so mal er eine ganz normale finsterkatze war. Es kann durch aus sein das ich himmel beshützen wllte na und? Er war doch eine ganz normale Finster cat. Ich weiß ni ht was du hast, aber deine gründe sind nicht sehr einfalls reich.
|
|
|
©Koboldstern Fr März 13 2015, 08:52 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hmm, willst damit villeicht andeuten, dass du wusstest dass er eien Finsterkatze ist? hast du uns durch dein auffälliges Vertrauen einfach auf die rechte Spur bringen wollen? Das frage ich mich gerade. Und wenn du es wusstest..wirst du dann noch mehr wissen? (falls ja, solltest du darauf villeicht nicht offen die Antwort sagen,sondern einfach versuchen es uns zu späteren Zeitpunkten klar zu machen) falls nein kannst dus ruhig sagen.. Nur ob das dann die Wahrheit ist, ist ja nochmal ne andere Sache..
Bin gespannt was heute noch alles laufen wird bis ich Abends heim komme. Dann wird auch ein längerer Post folgen als dieser.
|
|
|
| |
|