Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Spielstart 3. Runde! - Spielende

©Habichtfeuer
Do März 12 2015, 17:42
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Spielstart 3. Runde! - Spielende - Seite 6 Empty
Nun scheint es wohl langsam warm zu werden. Und ich beobachte es mit großem Interesse.

Kojotenschatten, ich mag meine Taktik geändert haben, aber mehr als beteuern, dass ich zu den Guten gehöre kann ich nicht. Denn nur du kannst entscheiden, ob dein Misstrauen hier gegen mich groß wird oder nicht. Du sagt du gehörst nicht zu den Bösen dieses Mal und am Anfang will ich auch noch nicht ein zu großes Urteil fällen. Vertrauen werde ich dir nicht, aber ich werde dich einfach im Auge behalten, wo wie ich es bei allen anderen tue.

Falke und Staren kommen mir gerade sehr verdächtig vor. Sie gehen ziemlich vertraut miteinander um. Als wüssten sie, dass sie vielleicht ein Team sind? Zu nett um eine Werkatze zu sein? Zu nett sein gibt es nicht. Ich finde das fast schon wieder zu unheimlich. Wollt ihr damit euch einfach tarnen? Euch beide werde ich misstrauisch im Blick behalten, denn euer "Verhältnis" ist mir gerade nicht sehr geheuer. Oder sind sie Gefährten? Das kann natürlich auch sein. Aber ich glaube nicht. Denn ob sie es so offensichtlich zeigen?

Viper spricht nun mehr darüber was sie mag und was nicht. Sie geht auf Elbensterns Post ein, und teilt ihre Meinung mit. Noch ist sie mir nicht geheuer. Aber vielleicht schafft sie es ja mich vom Gegenteil zu überzeugen. Denn lange Posts sind wirklich eine sehr spaßige Sache. Du gehst also sehr auf das "Formulieren", aber woher kannst du dir sicher sein, dass sie sich richtig Formulieren, oder wissen, wenn sie es so schreiben könnte es doch ganz anders wirken, als wie wenn sie es umschreiben. Also ich würde mich nicht darauf verlassen. Aber das ist ja meine Meinung.

Elbenstern geht immer sehr oft auf bestimmte Personen ein. Sehr stark diesmal auf Staren, da sie wohl einen sehr unklaren Satz formuliert hat. Will sie damit vielleicht zeigen, das sie weiß wer die Werkatzen sind? Natürlich kann man das auch völlig falsch auffassen und ich möchte noch nicht zu weit greifen mit meinen Spekulationen. Und so werde ich bei Elbenstern einfach aufpassen. Denn sonst ist sie mir noch nicht so weit aufgefallen, als das ich bei ihr sehr sehr Misstrauisch sein würde.

Morgenwind hat wieder einen sehr langen Post. Sie erklärt warum, sie wohl der gleichen Meinung wie Kojotenschatten war, oder das sie es jedenfalls nicht mit Absicht war. Aber ich weiß auch nicht, bei dir kann ich einfach keine Vermutung aufstellen. Doch langsam beschleicht mich doch das Gefühl, das ich vielleicht doch eher vorsichtig bleiben will. Denn mein Vertrauen schenke ich am Anfang der Runde bestimmt noch niemanden.

Bei den anderen muss ich jetzt wohl noch eher aufpassen und achtgeben. Doch ich werde jetzt eher abwarten, was das Clangericht sagt und wie wir Katzen entschieden haben.

©Koboldstern
Do März 12 2015, 17:57
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

So langsam fangen hier einige an n bisschen wieter "um sich zu schalgen" Sowie auch ich das versuche..Und ja ich mach das mit Absicht, wenn ich einen satz sehe, den ich nciht nachvollziehen knn, oder der verschiedene Auslegemöglichkeiten hat, denn hier kann man nur weiterkommen, wenn alle schreiben;-)
Was Himmel angeht, langsam aber sicher wird es mir auch suspekt, dass sich so vile an ihn "klammern" ich hatte am Anfang ja davor gewarnt, sozusagen, aber mir kommt es auch so vor langsam als würden unsere (auch meine) Begründungen zum Anfang hin, grad dienen Himmel auszulöschen..Ich mach mir da Gednaken ob ich villeicht doch falsch lag? ich weiss es nicht. Allerdings wüsste ich gerade nicht wen ich stattdessen im Clangericht anprangern sollte, da mir ein paar aufgefallen sind, aber keiner wirklich aggressiv meinen Verdacht erregt hat..daher wird es wahrscheinlich doch auf Himmel bei meiner Wahl rauslaufen. Ich hoffe dass er lügt, und wir wirklich eine Verräterische Katze am Strick haben, falls er tatsächlich heute sterben sollte. Weil objektiv gesehen nützt uns sein Tod rein gar nichts wenn er eine Clankatze ist (abgeshen davon das swir eine weniger haben), aber wie Morgi schon andeutete, falls er unschuldig sterben würde, könnten wir nicht wirklich Schlüsse ziehen..
daher bin ich mir grad unsicher ob er die richtige Wahl wäre,aber nun gut wir haben noch ein wenig bedenk zeit. Villeicht ergibt sich ja noch was.

Übrigens Kojote an den Gedanken dass der Älteste sich melden könnte, habe ich nciht gedacht. Das wär sehr schlau gewesen..
Morgis schlussvolgerungen warum sie es nicht angesprochen hat, sind mir irgendwie immer noch nicht wirklich klar, auch wen ich den "langen Text" bereits 2 mal durchgelesen habe..

Und wieder fällt mir auf, dass Habicht zwar wieder einen langen Text schrieb, mich sogar erwähnte und dennoch noch immer auf keine meiner Spekulationen über sie selber die ich angestellt aheb eingeht..schon in meinem letzen Post hielt ich das für nicht geheuer, aber jetzt denke ich langsam, das ist Absicht, den nich halte Hawki nicht für so unaufmerksam, dass sie das übersehen hat...

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do März 12 2015, 18:10
Anonymous
Gast

Habichtstern schrieb:
Du gehst also sehr auf das "Formulieren", aber woher kannst du dir sicher sein, dass sie sich richtig Formulieren, oder wissen, wenn sie es so schreiben könnte es doch ganz anders wirken, als wie wenn sie es umschreiben. Also ich würde mich nicht darauf verlassen. Aber das ist ja meine Meinung.
Klar, man kann sich bei dem, was andere sagen, nie sicher sein, dass es genauso gedacht war, wie man es aufnimmt. Himmelherz' ständige Beteuerung, dass sie eh' stirbt, womit sie am Ende vermutlich gerade weil sie es so oft sagt sogar richtig liegen wird (zumindest denke ich das, und ja, ich gebe zu, ich habe auch meine Stimme ihr gegeben, weil sie sich eben schon damit abgefunden hat), könnte bewusst so gewollt sein. (Und ja, wäre sie ein Werwolf würde das unter manchen Umständen Sinn machen: Wenn sie zum Beispiel einer der Gefährten wäre und der Gefährte eine Finsterkatze. So würden die Werwölfe natürlich einen Wolf weniger haben, aber natürlich gäbe es dann auch eine Finsterkatze weniger. Vielleicht ist der Gefähte in einer wichtigen Position wie zum Beispiel der Anführer, und sie wollen einen Werwolf an die Macht, wozu sie so halt die Finsterkatzen-Anführerin eliminieren müssen.
Um einzuschätzen, ob sie das machen würden, also so ein Opfer geben würden, fehlt aber eben die Information, wer sie sind. Es könnten gerade die sein, die viel planen können etc und die längere Posts schreiben, oder aber welche, die eben nicht so "kreativ" sind, sich solche Pläne einfallen zu lassen und die einfach einen nach dem anderen töten wollen, nach dem Motto "Wird schon klappen.")
Es könnte jedoch auch einfach die Wahrheit sein und es stellt sich dann heraus, dass hinter diesen Formulierungen, auf die wir aufmerksam geworden sind und durch die sie dann schließlich getötet worden wäre (sollte es so kommen) nichts steckte.
Man muss für sich selber entscheiden, ob man in dem, was andere stutzig macht, etwas sieht oder ob man sich denkt, dass das einfach nur ein Satz ist, in den man doch nicht so viel herein interpretieren soll, weil da einfach nichts hinein zu interpretieren ist.

Jedenfalls bin ich doch sehr gespannt, was beim heutigem Clangericht heraus kommt. Also hauptsächlich, ob Himmel stirbt oder jemand anderes (wobei mir keiner aufgefallen ist, bei dem sehr viele offensichtlich sagen, er/sie wäre auffällig)
Ich kann nicht sagen, ob ich es wahrscheinlicher finde, dass sie eine Werkatze ist oder dass sie eine Finsterkatze ist. Wir werden es entweder wenn Masksong das Ergebnis verkündet wissen, oder Himmelherz kommt lebend davon, wobei sie dann schon eine Menge Aufmerksamkeit erlangt hätte.

©Himmelsklee
Do März 12 2015, 18:13
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352

Ruby wähl mich ruhig du wirst es nur im nachhinein bereuen :/ Ich werde jetzt noch soviel schreiben wie es mir erlaubt ist aber nach dem das Clangericht feststeht bin ich raus :/ schon schade Das ich endlich mal wieder recht aktiv dabei bin und sofort rausfliege :( aber so läuft leider das spiel :( Ich probiere noch was aus was mich vielleicht retten könnte aber erst muss ich Masksong fragen ob das erlaubt ist ;)

~Himmel

PS: Vipern ich bin ein Kater xD :D du hast schon wieder sie geschrieben ^^

©Gast
Do März 12 2015, 18:14
Anonymous
Gast

Kojote.
Es ist dein gutes Recht das du noch nicht weißt was du von mir halten sollst. So geht es auch mit und deshalb behalte ih dich noch weiter in Auge. Ich kann nur sagen das ich das beste für ein Clan will, wie viele andere auch.

©Gast
Do März 12 2015, 18:18
Anonymous
Gast

Himmelherz schrieb:
Ich probiere noch was aus was mich vielleicht retten könnte aber erst muss ich Masksong fragen ob das erlaubt ist ;)
Gerade reden wir noch oben darüber, dass man in Formulierungen viel interpretieren kann, obwohl sie vielleicht unbedeutend sind, aber für mich klingt dieser Satz so, als wärst du jemand mit einer ""wichtigeren"" Rolle.
Und wenn du es schon so ankündigst, dann vermute ich, dass du etwas weißt, das uns viel weiterbringen könnte.
Sollte das was du vorhast klappen bin ich gespannt, was du uns zu sagen hast.

Und wie gesagt rate ich meistens bei den Geschlechtern. xD Ist nicht persönlich wenn ich dich eine sie nenne, ich vergesse das einfach nur. Sorry.

©Himmelsklee
Do März 12 2015, 18:23
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

Hey ist ja nicht schlimm Vipern ^^ wir kennen uns noch nicht richtig :) das wird noch irgendwann :)

Und nein leider habe ich keine so wichtige Rolle aber ich will einfach noch nicht Sterben (das kann man ja wohl verstehen) ^^ und da ist es mir recht alles noch zu versuchen ^^ obwohl ich nicht weis ob ihr es mir glauben würdet wenn ich das tue was ich vorhabe

©Gast
Do März 12 2015, 18:45
Anonymous
Gast

Tut mir Leid, dass ich so spät komme.
Ich hab jetzt nicht die Zeit alle Posts zu lesen, weshalb ich nur auf ein paar eingehen werde.
Bei Falke ist auffällig, dass sie ihre Taktik ständig zu ändern scheint. Jetzt scheint sie auf einmal mit analysieren zu wollen, wenn man sich ihre Posts mal anschaut. Wie kommt der Sinneswandel?

Bei Samt fällt mir auf, dass sie anscheinend mittlerweile die gleiche Taktik hat wie Habicht.
Samtschleier schrieb:
So geht es auch mit und deshalb behalte ih dich noch weiter in Auge.
Alle im Auge behalten, aber kaum Verdächtigungen. Auch, wenn Habicht ganz plötzlich ihre Taktik geändert hat, scheint Samtschleier sich ähnlich zu verhalten. Macht ihr etwa gemeinsame Dinge am laufen?

Das Staren und Falke ein seltsam vertrautes Verhältnis haben ist ja offensichtlich und wohl auch schon einigen aufgefallen. Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass sie etwas verbergen.

Himmel macht sich durch seine Argumente nicht weniger verdächtig, aber ich bin gespannt mit was du dich nun rausreden willst, wobei du Mask um Erlaubnis fragen musst.

©Koboldstern
Do März 12 2015, 18:47
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

hmm also ehrlich Himmels letze posts, alssenmenen Verdacht gegen dich eher wieder aufflammen, wenn du keine wichtige Rolle hast.. naja mir fällt kein Weg ein, wie du dich retten könntest vo dem drohenden Clangericht..Das klingt mir irgendwie eher danach, als wären die Worte, dass du dich irgendwie noch retten willst, deine "vorgesehene rettung" wie ich an Vipers Reaktion sehe. Also dass du das so beabsichtigt hast und jetzt durch diese Ankjündigung weismachen willst, dass wir dich doch ncoh brauchen könnten..
Das klingt mir nach einer (sehr gewagten) taktik den Kopf aus der Schlinge zu ziehen..

https://www.finsterkatzen.com
©Edelweissträne
Do März 12 2015, 18:50
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030

Star ist mir auch nicht geheuer. Genau deswegen weil sie sehr nett ist. wiso sollte ich mit ihr ein verhältnisd haben? nein nein. ich vertraue ihr genauso wenig wie du! Du bist zu nett. und ja das gibt es sehr wohl. Für mich bist du eben nicht geheuer! du geht´s meistens nur auf eine katze/kater ein und die anderen vergisst du dann. oder du staren schreibst sehr kurze Beiträge entweder du  hast keine Zeit, oder du möchtest dich nicht verplappern (Verplappern ist meine sprache und heißt verreden)

©Himmelsklee
Do März 12 2015, 19:03
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

Also eine so wichtige rolle habe ich nicht. Leider ist es auch verboten was ich vorhabe :/ Ruby wenn ich raus bin sage ich es dir weil es ja was mit den Regeln zu tun hat und du da was hinzufügen solltest was man am besten noch in der Regel erwähnen sollte ^^ Ich würde euch gerne sagen was ich vorhatte aber somit würde ich ja das machen was ich wollte :/ und das würde gegen die Regeln verstoßen

Das einzige was ich euch sagen kann guckt mal in die Regeln und wenn ihr logisch genug denkt dann wisst ihr auch welche Regel ich hätte versuchen können auszunutzen ^^

~Himmel

©Staren
Do März 12 2015, 19:09
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Was ist so schlimm daran das ich nett bin?
Also erstmal zu der frage wieso  sich nach dem Clangericht was ändern könnte.
Wird eine Werkatze getroffen, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass die anderen Werkatzen sie gewählt haben.
Außerdem ist es ja wohl kein muss lange Beiträge zu schreiben und so weit ich weiß haben manche erst einen Beitrag geschrieben bzw. gar kein. (glaub ich zu mindest.)
Ausnahms weise muss ich falke mal zustimmen, nehmlich, dass ich in keinem Verhältnis zu ihm stehe. Wer ja auch dähmlich, schließlich hetzt er ja alle auf mich auf. Ich bin aber gespannt wer heute stirbt.
(Vermutung: Himmel, Falke oder ich)

©Himmelsklee
Do März 12 2015, 19:18
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

Staren höchstwahrscheinlich ich :/ zu schade das ich euch nicht sagen kann was ich vor hatte aber guckt euch doch einfach mal die Regeln an vielleicht findet ihr ja noch vor 19:45 raus welche Regel ich hätte ausnutzen können.

²

Zuletzt von Himmelherz am Do März 12 2015, 19:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

©Gast
Do März 12 2015, 19:19
Anonymous
Gast

@Kojotenschatten
Wegen dem was Silberträne geschrieben hat: So ergibt es Sinn, ich hatte das falsch verstanden. Die Sache hat sich damit geklärt, ich brauche keine weitere Antwort von Silberträne.

Elbenstern schrieb:
Morgis schlussvolgerungen warum sie es nicht angesprochen hat, sind mir irgendwie immer noch nicht wirklich klar, auch wen ich den "langen Text" bereits 2 mal durchgelesen habe..
Ich versuchs Mal ein wenig anders aufzuschreiben.
Spoiler:

Elbenstern schrieb:
naja mir fällt kein Weg ein, wie du dich retten könntest vo dem drohenden Clangericht..Das klingt mir irgendwie eher danach, als wären die Worte, dass du dich irgendwie noch retten willst, deine "vorgesehene rettung" wie ich an Vipers Reaktion sehe. Also dass du das so beabsichtigt hast und jetzt durch diese Ankjündigung weismachen willst, dass wir dich doch ncoh brauchen könnten..

Ich muss Elbenstern zustimmen, mir fällt ebenfalls überhaupt kein Weg ein. Vorallem nicht, weil du schon wieder beteuert hast, dass du keine Fähigkeiten hast und du mir Anfangs bei meiner Vermutung ja sogar zugestimmt hast. (Also wo ich geschrieben habe, dass ich weiß was du meinst und so) Jetzt hast du aber trotzdem wieder irgendetwas in der Hinterhand... Ich bin gespannt, wie die anderen. Du darfst deinen Plan also nicht ausführen. Dann bleibt dir wohl nurnoch zu hoffen, dass du nicht die meisten Stimmen bekommst. Auf jeden Fall werde ich schauen, ob ich deinen Plan finde. Doch ich denke, selbst wenn ich, oder jemand anderes, ihn findet, wird es nicht mehr viel ändern können.

Starenwind schrieb:
so weit ich weiß haben manche erst einen Beitrag geschrieben bzw. gar kein. (glaub ich zu mindest.)
Stimmt. Midnightrain und Geistertanz haben erst einen Beitrag geschrieben (denke ich) und Birkenjunges überhaupt garkeinen. Jedoch hat sich Birkenjunges abgemeldet, soweit ich weiß, und kommt erst morgen wieder zurück. Ich bin schon gespannt, was Birkenjunges so zu sagen hat, zumindest hoffe ich, dass sie sich hier meldet.

©Himmelsklee
Do März 12 2015, 19:21
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

Wenn du dir mal meine letzten beiträge anguckst wirst du rausfinden welche regel ich meine die ich hätte ausnutzen können

übriegens hier mal ein Button wo ihr draufklicken könnt um euch zu entschuldigen weil ihr mit mir falsch lagt (also nachdem ich gehängt werde)

Spielstart 3. Runde! - Spielende - Seite 6 47019_PiX
²

©Gast
Do März 12 2015, 19:29
Anonymous
Gast

Also direkt meine ich da nichts zu finden, außer vielleicht, dass du Amor gespielt hast und nun dein Geheimnis ausplaudern wolltest, was eventuell zwei Geliebte in Aufruhe versetzt hätte. Na gut, lässt man der Kreativität freien Lauf, geht da sogar noch mehr. Zunächst glaubte ich ja auch für mich noch, dass du und Staren, die dich ja offen nicht verdächtigt und von deiner Unschuld ausgeht, vielleicht vergefährtet seid.. Zwischendrin dachte ich auch, du könntest vielleicht wieder männliche Königin spielen. Naja, ich dachte vieles, aber immernoch überwiegt der Argwohn in mir, da ich dich irgendwie für sehr gerissen halte, Himmel.

©Gast
Do März 12 2015, 19:30
Anonymous
Gast

Ich vermute, dass wenn heute nicht du sondern jemand anderes die meisten Stimmen erhalten würde, dh du überleben würdest, die Wölfe dich töten würden, da du sie aufmerksam gemacht hast, dass du etwas hast oder haben könntest. Außer, du bist selber ein Werwolf, der so versucht, am Leben zu bleiben. Dann könntest du wieder schreiben, dass die Werwölfe dich in der Nacht nur nicht töten werden, weil sie wissen, dass das Clangericht dich bald tötet und am Folgetag bringst du wieder was, das dich knapp rettet, etc.
Auch wenn ich zweifle ob du nicht nur blöffst, versuche ich, heraus zu finden, was du meinst. Es könnte sein, dass die Gefährten sich gegenseitig sagen dürfen, wer sie sind: Du könntest das ja öffentlich sagen und wenn dein Gefährte zb der Anführer wäre würden vielleicht manche nachdenken, ob sie ihre Stimme nicht doch jemand anderem geben. Dagegen spricht aber, dass du selber gesagt hast, dass du nur eine normale Finsterkatze seist. Wenn du eine Werkatze bist und uns sonst was vorlügst, dann hättest du dich in dem Punkt selber widersprochen.

Du sagst, dass wir uns deine letzten Posts genau ansehen sollen und dann schon wissen werden, was du meinst. Mir fällt dort nur auf, dass du häufig :/ benutzt, wobei ich nicht weiß, ob du das nicht generell oft verwendest oder so. Ansonsten hast du extra die Uhrzeit, wann das Ergebnis fest steht, erwähnt.
Liegt es damit im Zusammenhang? Wobei ich wenn ich mir die Regeln noch mal anschaue nichts finde, wo diese Uhrzeit vorkommt.

©Himmelsklee
Do März 12 2015, 19:34
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

Nein man darf öffentlich nicht sagen wer man ist mein gott guckt wie viele tipps soll ich sonst noch geben ^^ ich habe die zahl sogar schlecht versteckt und die zahl bedeutet welche regel ich ausnutzen könnte und vipern du hast es aber auch gesagt was ich hätte tun können nur umgedreht

die stimmen müssen bis 19:45 bei mask sein deswegen versuche ich euch zu sagen was ich machen hätte² können halt nur das ihr umdenken müsst

©Gast
Do März 12 2015, 19:37
Anonymous
Gast

Umgekehrt kann nicht bedeuten, dass du eine sehr wichtige Rolle hast und dein Gefährte nur eine einfache Finsterkatze ist, denn das würde keinen Sinn machen und deiner Aussage widersprechen.
Ist dein Gefährte der Urblutjäger oder jemand anderes, der auf Seiten der Bösen eine besondere Rolle hat?
Ich vermute, die Zahl, die du versteckt hast, ist die 2 bei dem Button?

©Himmelsklee
Do März 12 2015, 19:39
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

Vipern wer weis ;) wenn du meinst das es diese zahl ist dann guck es dir an

Übrigens wenn ich gehängt werde frage ich mask ob ich den letzten beitrag von mir bearbeiten darf um euch zu sagen was ich vorhatte aber ihr dürft dann nicht drauf eingehen hoffentlich erlaubt mask es

©Gast
Do März 12 2015, 19:41
Anonymous
Gast

Bei der Regel Nummer 2 steht, dass es ungewünscht ist, wenn man die eigene Rolle sagt, aber man darf sie andeuten etc. Aber es steht nicht da, dass man sie unter keinen Umständen sagen darf.
Das bringt uns bzw mich aber auch nicht weiter, und ich weiß immer noch nicht, was du genau uns mitteilen wolltest, was uns hätte umentscheiden lassen.

©Himmelsklee
Do März 12 2015, 19:42
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

Ich sage nichts dazu ich werde es im letzten beitrag (also als bearbeiteter beitrag) euch sagen falls mask es erlaubt und ich tod bin ansonsten wird es in dem Info therad stehen ;)

aber der einzige grund warum ich nicht sterben will ist das ich einfach noch mitspielen will weil es einfach mega fun macht ^^

©Gast
Do März 12 2015, 19:48
Anonymous
Gast

Für mich läuft das irgendwie auf den 'Amor' hinaus, aber ich denke eigentlich, dass ich falsch liege...
Also aber wenn ich mich mit der Verkupplersache nicht verrenn, kann Himmel durchaus keine großen Fähigkeiten besitzen, da der Herzpfeil ja nach seiner Tat zur Finsterkatze/Werkatze werden soll, laut Rollenerklärung (und meines erachtens macht Wolf werden darauf keinen großen Sinn..) Oder aber er wurde mit dem Pfeil verkuppelt... Aber welcher Herzpfeil würde sich selber verkuppeln? Nun gut, Staren scheint gerne gegen den Strom zu schwimmen. Hm..

Ich will ihn gar nicht wirklich verteidigen, denn ich meine genau in seine Falle zu rennen... Doch bevor ich mich vielleicht täusche, kurz was mir so in den Sinn kam.

[später kommen wieder längere Posts]

©Himmelsklee
Do März 12 2015, 19:50
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

Nein ich bin nichts von denen aber ihr werdet es nachher eh sehen was ich bin :/ es wird nichts von euren vermutungen sein :/

Ihr werdet merken das ich euch nie Belogen habe :/

Der wir lagen falsch es tut mir leid Himmel Button

Spielstart 3. Runde! - Spielende - Seite 6 47019_PiX

©Gast
Do März 12 2015, 19:56
Anonymous
Gast

Wenn es nichts ist, was man vermutet, bist du vielleicht die nacht gestorben und zum Blutjäger geworden? Ein ausgefallener Gedankengang meinerseits. Ich kann mir gerade potentiell alles vorstellen, aber es wird wohl nicht das richtige sein. Streng genommen, mag ich dir nämlich einfach nicht trauen, auch wenn der Gedanke reißt, den du so aufgebaut hast...

©Gesponserte Inhalte