Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
[Habichtfang / FinsterClan / Lager ]
Alleine sein. Ja, das wollte er. Aber sein Wunsch ging wohl nie in Erfüllung. Immer glaubte jemand, er müsse ihn stören. Leicht öffnete er seine Augen und starrte den Störenfried etwas kalt an. Es war Feuersturm, die es gewagt hatte ihn anzusprechen. Der Kater verengte die Augen und musterte sie von oben bis unten. Was willst du? , fragte er barsch und setzte sich ein wenig auf. Ich hätte das Lager verlassen sollen, da hätte ich wenigstens meine Ruhe gehabt. Aber nein .... niemand darf alleine das Lager verlassen. Wie lange soll dieses dumme Verbot den noch aufrecht gehalten werden? Es hält sich doch kaum jemand daran. .... Nun gut, du machst es. Seine Schnurrhaare zitterten leicht, während er auf die Antwort der jungen Kriegerin wartete. Lass mich ja wieder in Frieden. Könnt ihr nicht sehen das ich nicht sprechen will?, schrie es wieder in seinen Gedanken und er musste sich zurückhalten, um nicht die Krallen in den Boden zu rammen.
[Kieselpfote / FinsterClan / Wald]
Das Blut rauscht ein den Ohren der kleinen Kätzin und sie wusste nicht was sie denken sollte. Angst, Grauen und Traurigkeit mischten sich zusammen und ließen sie wieder stark zittern. Wer tat nur so etwas Grausames? War es wirklich dieser Wolf gewesen? Oder hatte dies ein FinsterClan Krieger getan, denn so wie sie dalag, sah es so aus. Was würde der LeuchtClan dazu sagen? Immer wieder schnappte sie nach Luft und ihre Pfoten drohten unter ihr nach zu geben. Also setzte sie sich hin und ließ den Kopf noch dort wo er war. Vergraben im Brustfell von Lärchenklang. Sie wollte dieses Bild, dass sich vor ihnen bot nicht mehr sehen. Weg, ich will weg! , wimmerte sie in Gedanken und merkte wie ihr die Tränen in die Augen stiegen. Kieselpfote hatte diese Kätzin doch nicht einmal gekannt!
[Lärchenklang / FinsterClan / Grenze]
Seine Miene hatte seit langem mal wieder eine ernste Form angenommen. Das hier war nicht zum Spaßen, nein ganz und gar nicht. Erleichterung durchströmte ihn, als Fuchspfote sagte, dass es ihnen gut ginge. Auch wenn es nicht wirklich so aussah, als ging es ihnen gut. Sie haben einen Schock Lärchenklang! Sie haben gerade eine tote Kätzin auf dem Gebiet des FinsterClans gefunden! , schallte er sich selbst und spannte sich an, als ein frischer Geruch nach LeuchtClan in seine Nase stieg. Wenig später konnte er auch zwei Katzen ausmachen, die zur Grenze traten. Ob sie genauso geschockt waren wie sie?
[Mondfall / LeuchtClan / Wiese- Grenze]
Immer schneller sprang er über alles was er fand und erreichte schlussendlich die Stelle, wo etwas passiert sein musste. Erschrocken hielt er den Atem an und hatte seine grauen Augen auf die tote Katze gerichtet. Siegelwächterblut!, brachte er schmerzlich hervor und stürzte über die Grenze zu der Kätzin. Noch hatte er die anderen Katzen nicht bemerkt. Viel eher zog in ihm die Trauer zusammen. Die Trauer über den Verlust einer Clankameradin. Erst wenige Augenblicke später, hob er den Kopf und richtete seine Augen auf die drei anwensenden FinsterClan Katzen. Was ist hier geschehen? Sein Ton war scharf und Kälte hatte sich hinein gestohlen. Das Fell des Katers sträubte sich und er fuhr die Krallen aus, bereit zu kämpfen, wenn es sein musste.
[Falkenjäger / LeuchtClan /Lager]
Er sah Goldfunke etwas unglücklich an. Sie hat seit Tagen nicht mehr den Bau verlassen. Niemand weiß so wirklich wie es ihr geht. Könntest du nicht einmal mit ihr sprechen? Viele machen sich sorgen um sie. Auch er machte sich große Sorgen. War etwas mit den Jungen? Wieso sonst sollte sich Eschenstern so sehr verkriechen und nicht mehr auftauchen. Es juckte dem Kater in den Pfoten um selbst nachzusehen, aber andererseits wollte er seine Anführerin auch nicht stören. Vielleicht bringe ich ihr etwas Beute, oder willst du das übernehmen? Er sah die 2. Anführerin fragend an und seine Schnurrhaare zuckten leicht. Noch wusste er nicht, das die Sorgen den Clans wohl noch größer werden würden.
Abendsonne – wartet auf Goldmöwes Antwort Eichenpfote – wartet auf Rabenpfote
Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
Feuersturm/FC/Lager
Der Krieger Habichtfang saß mit geschlossenen Augen da. Als sie ihn ansprach machte er die augen und fauchte sie gleich barsch an. Ihr orange-rotes Fell sträubte sich leicht "Wer ist dir denn auf den Schwanz getreten?" knurrte sie und fuhr dann fort. "Tut mir ja so leid..." miaute sie ironisch. "...das ich meine Mitkatzen begrüße" endete sie dann und blickte ihn stur an. Blöde Fellkugel!
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
[fuchspfote/finsterclan/grenz] er ziterte immer noch am ganzen körper und er sah das es seiner schwester nicht viel besser ging sie hate den kopf in lärchenklangs bristfell versteckt als er schritte hörte drehte er den kopf in diese richtung er erschrack als 2 fremde kazten kammen sie waren wohl von anderem clan den er kannte sie nicht als als sie ihn so anmurten er ging ein paar wacklige schritte auf den fremden kater zu und brachte stoternd heraus ich und meine schwester waren spazieren gegangen dan haben wir so einen komischen geruch gerochen wir waren neugirig zu neugirig und sind dem gefolgt und da....nn sa....hen wir sie hier t....ot wir haben nichts gesehen er ziterte stark am ganzen körper mein mentor ist und gefolgt traf nach uns ein seine stimme war kaum zu verstehen wegen dem stottern
Sie vernahm eine Stimme die ihren Namen sagte, langsam machte sie die Augen auf und sah schon wie die Kriegerin Feuerstrum weg trottete. Guten Morgen Feuersturm. Murmelte sie leise ihr hinterher. Etwas traurig sie verpasst zuhaben lies sie ihren Kopf auf den Boden fallen und seufzte Schwer, dabei schaute sie in den Himmel. Ihre Grünen Augen leuchteten als sie weiter in den Himmel schaute. Wunderschön.... Murmelte sie leise für sich.
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
[Rosenpfote/LC/Lager] Sie freute sich. Endlich konnte sie was tun. Ihre Pfoten kribbelten schon. Hm...lass uns doch zur großen Wiese gehen und ein paar Hasen jagen. Sie ging nochmal die Jagdtechnik durch. Wenigsten schien die Sonne und es würden bestimmt ein paar Hasen rumhopeln. Ich hoffe das wir mind. 2 Hasen fangen. Dann können wir die den Ältesten geben. Davon dürften sie satt werden. Ob wir das schaffen?Ich hoffe!
Skorbionsgift: Bitte ergänze zum Namen noch den Clan und den momentanen Aufenthaltsort deines Charakters. Und Gesprochenes wird fett geschrieben :)
[Goldfunke|LeuchtClan|Lager -> Anführerbau] Die Kätzin nickte und war ebenfalls besorgt. Ich schau gleich nach wie es ihr geht und nehme dabei gleich etwas Beute mit, aber ich werde ihr ausrichten, dass du dich nach ihr erkundigt hast. Dann rückte sie etwas näher an den Kater heran und fuhr mit gesenkter Stimme fort: Es wäre vermutlich besser, wenn du Lichtpfote zum Training mit nimmst. Ablenkung kann sie jetzt bestimmt gut gebrauchen, sie wird sich auch Sorgen machen. Damit verabschiedete sie sich und trottete hinüber zum Frischbeutehaufen, wo sie eine fette Taube für Eschenstern und eine kleine Maus für sich selbst aussuchte. Sie hatte keinen großen Hunger und außerdem behagte es ihr nicht etwas zu essen, solange sie nicht auf der Jagd gewesen war. Doch Eschenstern würde es bestimmt angenehmer sein, wenn jemand mit ihr aß, anstatt dass sie nur beim Fressen beobachtet wurde. Etwas mühsam ihr Frühstück im Maul balancierend lief sie zum Anführerbau, vor dem sie ein ersticktes Miauen zur Begrüßung verlauten ließ und dann langsam und leise eintrat, um die Anführerin nicht zu wecken, falls diese noch schlief. Doch sie schlief nicht, sondern sah besorgt auf ihre Jungen herab. Goldfunke legte die Beute ab und schob ihrer Freundin die Taube hin. Hier, ich hab dir was zu Fressen mitgebracht, maunzte sie, während ihr Herz sich zusammenzog, als sie die Kätzin so sah. Vor allem als Freundin tat es ihr weh nur zusehen zu können.
[Weidenpfote/FC/Lager] Leicht verwirrt versuchte sie zu verfolgen was Starenpfote beobachtete, bis sie Wildfeuer entdeckte. Mir auch. Auch ich hatte gehofft mit bei der Morgenpatrullie dabei zu sein. Außerdem wurde es schon so leer im Bau. antwortete sie immer noch leicht verschlafen.
[Burgunderjunges/FC/Kinderstube] Sie horchte auf als sie hörte das sie rausgehen würden. Das währe doch richtig spannend säbel. Dann lernen wir endlich das Lager kennen. meinte sie Aufgeregt zu ihrem Bruder. Wie die ganzen Katzen wohl sind. Hoffentlich werde ich nicht vertrampelt. Kam ihr dann auf einmal der Gedanke und kurz wurde sie ganz bleich, beim Gedanken an die riesigen Pfoten. Aber Mama ist ja da murmelte sie dann schon wieder zuversichtlicher. Sofort wurde ihr Gesichtsausdruck wieder so erfüllt von Vorfreude.
[Luchspfote/LC/Grenze] SCHOCK. So konnte man wohl seine Gefühlslage beschreiben. Ihm wurde eiskalt. Er starte stumm Siegelwächterblut an. Er hatte sie nicht gut gekannt, aber dennoch war sie ein Clanmitglied. Wer tut so etwas, undWarum ? das letzte Wort sprach er leise aus, ohne es zu wollen, es durchschnitt die Stille und ihm folgte eine nur noch viel größer. Warum, warum , warum nur? fragte er sich immer wieder. Wer tat so etwas. Und dann kam die Trauer. Die trauer, die alles lähmte. War das etwa Wolf? Er presste sich an seinen Mentor um nicht ebenfalls anzufangen zu zittern. Doch dann übermahnte ihn eine Ruhe und Kälte. Stumm versuchte er fast schon verzweifelt Mondfall mit den Augen zu fragen : Was soll ich tun? Was? Es kotete ihn große Mühe diesen Klaren Gedanken überhaupt zu fassen und sich nicht ganz in dem Schrecken zu verlieren. Er wollte den anderen im Lager bescheid sagen, wollte hier weg, wollte das hier nicht gesehen haben, aber er konnte Mondfall auch nicht alleine Lassen, was wenn er angegriffen wurde. Auch er selber wollte nicht alleine Sein. Da hörte er die Stimme der kleinen Kätzin, deren Name er nicht kannte. Stumm sah er auf. In seinem Blick spiegelten sich alle seine Empfindungen.
Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
[Lemurenschweif|FinsterClan|Lager] Der 2. Anführer hatte inzwischen einen kleinen Happen zum Frühstück gegessen mitttlerweile waren auch einige andere Katzen wach. Und er überlegte wen er alle für die Morgenpatrouille einteilen würde. Kurz darauf unterbrachen ihn Oleanderpfote und Starenpfote in seinen Gedanken und er begrüßte sie mit einem freundlichem. Guten Morgen. Eine weile beobachtete er Abendsonne und Goldmöwe. Ob er sie zusammen auf Patrouille schicken sollte? so wie er noch überlegte kam Drachenherz zu den beiden dazu. Er schien mit Abendsonne eine Trainingsstunde auszumachen und Lemurenschweif spitze die Ohren, um mitzubekommen ob es sich noch lohnen würde Abendsonne und Goldmöwe vorher auf eine Patrouille zu schicken.
Nachdem er entschieden hatte wer zu welcher Patrouille sollte ging er auf die Entsprechenden Katzen zu. Guten Morgen Abendsonne, Goldmöwe würdet ihr heute bitte die Morgenpatrouille übernehmen? Nehmt ruhig noch einen anderen Krieger mit.
Danach ging er zu Wildfeuer. Die Kätzin schien heute besonders Energie geladen und so beschloss er dass es eine gute Idee wäre sie auf eine Jagtpatrouille zu schicken. Guten Morgen Wildfeuer kannst du bitte heute die Jagtpatrouille anführen? Nehm am besten noch zwei andere Krieger mit. Vielleicht Feuersturm und Schlammzahn.
Todespfote|FinsterClan|liegt noch im Schülerbau Pfefferpfote|FinsterClan|im Lager -> hält ausschau nach seiner Mentorin/ansprechbar Igelnase|FinsterClan|Heilerbau -> sieht nach ihren Patienten/ansprechbar
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
[Tümpelblut | FC | Kriegerbau - Lager]
Die Schwarze Kätzin öffnete träge die Augen. Ihre Augen waren verklebt und ihr Pelz schweiß gebadet. Sie hatte wieder schlecht geträumt und stand nur mürrisch auf. Ihre Pfoten trugen sie aus dem Kriegerbau und sie sah sich nach Pfefferpfote um. Ihr Fell war total ungepflegt und filzig. Sie trottete zu Pfefferpfote und stieß ihn an. Komm wir gehen Schwimmen. Ihr Tonfall war gefühllos und sie ging weiter. Seid der großen Versammlung hatte sie nicht viel gefressen und war deswegen sehr abgemagert. Als sie sich umsah, entdeckte sie Venussprung die ihre Schülerin wohl suchte. Eh Venussprung. Hast du Lust mit zum Fluss zu kommen? Als die Bernsteinfarbene Kätzin aufsah, blitzten ihre Augen. Die Kätzin überlegte Tümpelblut zu lange, also ging sie schonmal aus dem Lager und wartete dann dort.
[Seelenzunge | Fc | Lager]
Seelenzunge lag über Luchstau gebeugt als sie Donnerspeer entdeckte. Schnell sprang sie auf und rannte zu ihm Donnerspeer! freute sie sich und sprang auf den Kater. Sie beleckte seinen Kopf und umwarb ihn sogleich mit ihrer ganzen Liebe.
[Wolkenfuchs | Lc | Lager - Wiese]
Der weiße Kater rannte unruhig durchs Lager. Siegelwächterblut hatte seid der Großen Versammlung nicht viel mit ihm geredet und er wusste nicht wieso. Seine Krallen waren ausgefahren und sein Fell total zerzaust und aufgeplustert. Ohne irgendeinen Gedanken fassen zu können rannte er aus dem Lager.
Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
[Pfefferpfote|FinterClan|Lager -> hinter seiner Mentorin her] Als der junge Kater von Tümpelblut angestoßen wurde drehte er sich blitzartig um. Fast hätte er sie angefaucht. Ihr Tonfall kümmerte ihn nicht. Pfefferpfote war egal was mit seiner Mentorin los war solange es nur sein Training nicht aufhalten würde. Also lief der Schüler ihr hinterher durch den Ginstertunnel und aus dem Lager heraus.
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
[Tümpelblut | FC | Wald -> Frostfluss]
Tümpelblut sah ihren Schüler gefolgt von Venussprung und ging weiter. Am Rand des Flusses Blieb sie stehen und schaute hinunter ins Wasser. Venussprung eilte ihr Nach und sah sich immerwieder nach ihrer Schülerin um. Am Fluss warteten sie auf Pfefferpfote
[Drachenherz|FinsterClan|Lager] Er hörte noch mit halben Ohr wie Lemurenschweif die Patrouillen einteilte, während er sich auf den Weg zum Schülerbau machte um Todespfote zu wecken. Dort angekommen streckte er seinen Kopf in den Bau und miaute ihren Namen, um sie zu wecken. Drachenherz freute sich schon ihr den heutigen Plan vorzustellen, auch wenn er sich noch nicht ganz entschieden hatte, was er vor dem Trainingskampf mit ihr machen wollte.
[Habichtfang / FinsterClan / Lager]
Er funkelte die Kätzin vor ihm einfach nur an und sein Schwanz wischte über den Boden. Dadurch wurde etwas Staub aufgewirbelt und er unterdrückte ein Husten. Nun, vielleicht solltest du das nächste Mal darauf achten, das derjenige auch reden will, wenn du ihn ansprichst! Habe ich es nicht deutlich genug gezeigt, dass ich meine ruhe haben will? Sonst wäre ich wohl nicht hier her gekommen, ganz am Ende des Lager fernab von allen anderen Katzen. Eigentlich ahtte er gar nicht so viel sagen wollen, aber er hatte sich nicht zurück halten können und jetzt waren die Worte auch schon gefallen. Zum Schluss fügte er noch ein kräftiges Schnauben hinzu, um den Staub weg zu bekommen, der noch immer in seiner Nase kitzelte. Den Tonfall von Feuersturm ignorierte er so gut es ging, auch wenn es ihn noch wütender machte. In letzter Zeit war er auf alles und jeden wütend. Ignoriere es.... ja ignoriere es einfach. Irgendwann wird sie schon weg gehen. Immer wieder sagte er sich diese Worte in Gedanken und sah die Kriegerin dabei die ganze Zeit an.
[Lärchenklang / FinsterClan / Grenze ]
Geschockt sah er den Kater an, der sich auf die Leiche stürzt und sich neben sie legte. Er brauchte eine Weile bis er den Namen des Katers realisierte. Mondfall... ich weiß nicht was geschehen ist. , sagte er leise und dann beobachtete er wie sein Schüler nach vorne stolperte und zu sprechen begann. Ihm zog es dabei das Herz zusammen. Diese armen jungen Katzen. Sie hatten sie gefunden ohne irgendetwas zu ahnen. Sie hätten gar nicht hier draußen sein dürfen! , rief er sich in Erinnerung, aber es ließ ihn trotzdem nicht los, der Gedanke das sie wohl den Schock ihres Lebens haben mussten. Dann kam auch noch eine zweite junge Katze herbei und Lärchenklang vermutete, dass es ebenfalls ein Schüler sein musste. Sofort lief er näher zu ihnen. Junger Schüler, lauf ins Lager. Jedenfalls bleibe nicht hier. Hole deine Clankameraden. Denn das hier war eine Sache des LeuchtClans, ganz gewiss. Auch wenn er Nachtstern bescheid geben würde. Und auch du Fuchspfote, nimm deine Schwester und lauf zurück ins Lager. Ihr sollt das nicht sehen! Aber dafür war es schon zu spät, denn sie hatten es doch längst gesehen.
[Abendsonne / FinsterClan / Lager ]
Der Kater wollte sich gerade wieder an Goldmöwe schmiegen, als noch jemand zu ihnen trat. Drachenherz hatte sich mittlerweile an einen anderen Ort begeben. Vermutlich sucht er seine Schülerin. Ich muss Oleanderpfote auch noch bescheid geben, dass wir zu Sonnenhoch trainieren. Abendsonne drehte den Kopf zu dem neuen ‚Gast’ und erkannte den 2. Anführer Lemurenschweif. Guten Morgen! , grüßte er gute gelaunt zurück und lauschte den Worten des anderen. Natürlich können wir die Morgenpatroulie übernehmen, wir wollten doch eh gerade schauen ob wir wo eingeteilt sind und wir finden bestimmt noch jemanden der mit uns mitkommen wird. Seine Augen leuchteten auf und er sah sich dann im Lager um, um nach möglichen Katzen Ausschau zu halten, die mitkommen könnten.
[Mondfall / LeuchtClan / Wald]
Es dauerte eine Weile, bis er realisierte, was der Schüler vor ihm sagte. Sie hatten sie also schon so gefunden? Aber warum lag sie dann auf dem Gebiet des FinsterClans, wenn der FinsterClan nichts damit zu tun hatte? Ein Fauchen drang aus seiner Kehle, als einer der FinsterClan Krieger glaubte, seinem Schüler einen Befehl zu geben. Sofort richtete er seine kalten Augen auf den Kater und sah ihn feindselig an. Du hast meinem Schüler nichts zu sagen! Die Stimme es Katers klang rau und man konnte ihm ansehen, dass er wütend war. Wütend, weil er jemanden verloren hatte, mit der er eigentlich aufgewachsen war. Dann drehte er sich zu Luchspfote und wiederholte die Worte des anderen. Luchspfote lauf zurück und hol Eschenstern!
[Eschenstern / LeuchtClan / Lager]
Die Kätzin lag noch immer einfach da und blickte auf ihre Jungen. Sie schliefen, aber warum atmete sie so flach? Die Sorge wurde immer größer und sie wollte schon fast nach Schattenblume rufen, als jemand im Eingang eine Begrüßung miaute. Ihr Kopf war voller Gedanken und sie brauchte eine Weile, bis sie ihre Freundin Goldfunke realisierte. Ihre Freundin, der sie zur Zeit alles überließ und sich hier zurück kroch wie ein Feigling. Das Herz der Anführerin zog sich zusammen. Willst du so wie Schemenstern werden? Du hast die Geschichten gehört. Aber du kannst deine Jungen doch nicht alleine lassen. Sie brauchen dich. Sie wünschte sich manchmal, dass sie sie nie geboren hätte, denn dann hätte sie nun keinen Kummer. Mit trüben Augen blickte sie auf die Taube, die, die Kätzin ihr zuschob. Sie hatte keinen Hunger. Aber sie musste etwas essen. Für die Jungen. Für den Clan. So zwang sie sich in die Taube zu beißen und hätte fast das Stück wieder ausgespuckt. Du musst etwas essen! Nachdem sie den Bissen hinunter geschluckt hatte sah sie Goldfunke an. Danke... , man hörte ihr an, das sie fast Tage lang nicht mehr wirklich gesprochen hatte.
[Goldfunke|LeuchtClan|Anführerbau] Der trübe Blick der Anführerin und ihre offensichtliche Appetitlosigkeit trafen Goldfunke zutiefst. Dazu noch ihre raue Stimme, die klang, als hätte sie sie tagelang nicht benutzt. Hat sie ja auch nicht, zumindest kaum. Zögerlich trat Goldfunke näher, bis sie Eschensterns Fell mit der Nase berühren konnte, was sie auch tat, bevor sie ihr etwas hilflos übers Ohr leckte. Auch wenn du es nicht möchtest, du musst etwas essen, du brauchst Kraft. Sowohl für deine Jungen, als auch für den Clan. Wir machen uns alle große Sorgen um dich. Falkenjäger hat eben nach dir gefragt und sah so betrübt aus, wie ich ihn seit dem Weggang seiner Gefährtin nicht mehr gesehen habe. Die zweite Anführerin ließ sich neben ihr nieder, zog ihr eigenes Frühstück zu sich heran und begann zu essen. Dabei wanderte sie mit den Augen zwischen ihrer Maus, Eschenstern und den drei Jungen hin und her. Die Kleinen sehen wirklich nicht gut aus. SternenClan, warum lässt du die Anführer so leiden?
[Starenpfote/FC/Lager] Hm...wahrscheinlich wird Oleanderpfote mit auf die Morgenpatrouille gehen. Da sein Mentor ihn bestimmt mitnehmen. Was werde ich heute wohl machen? Sie sah sich auf der Lichtung nach Dämonenblüte um. Anscheinend ist sie noch nicht aufgestanden. Ihr krippelten die Pfoten. Ich würde jetzt so gerne was machen. Ihr magen knurrte. Aber essen wollte sie erst etwas, wenn sie auch etwas dafür getan hätte! Ich hoffe Dämonenblüte steht bald auf oder ich werde mit auf eine Patrouille genommen.
[Luchspfote/LC/Wald->Anführerbau] Er drehte sofort um und rannte so schnell er konnte zum Lager zurück. Irgendwie war er auch Froh entdlich von dort wegzukommen. WARUM? warum, warum, warum???. Alles wir gut, Alles wird gut, Eschenstern regelt das schon,... und immer so weiter sagte er sich Sachen im Kopf vor. Und hoffte dass es stimmte. Im Lager ging er sofort zum Anführerbau, wo er nur am rande mitbekam, das Goldfunke auch da war. Die Stimmung im Bau bemerkte er nicht mal. Mühsam, nach Atem Ringen und noch immer vor Schock zitternd, auch wenn er letzteres versuchte zu unterdrücken, stammelte er DDDdu.... mmmmusst .... kommmen Eschenstern, bittte .... Ssssiegelwächterblut, ssssie.... iist TTod, tod. Dddda ist überall Blut.... dann schafte er es irgendwie sich einiegermaßen zu fassen und irgendwie schafte er es trotz zittern und durchs schnelle Laufen hervorgerufene Atemlosigkeit, die Situation zu schiledern. Danach sah er Eschenstern vertrauensvoll, fast schon flehend an, in der Hoffnung das sie irgendwas machen konnte um, ja was eigentlich. Er wusste es nicht aber er legte sein vollstes vertrauen in sie.
[Goldfunke|LeuchtClan|Anführerbau] Goldfunke zuckte zusammen, als plötzlich Luchspfote in den Bau geschlittert kam. Gerade hatte sie zu einer Predigt angesetzt, als sie seinen Gesichtsausdruck bemerkte. Entsetzt hörte sie ihm zu. Was sagt er da? Siegelwächterblut ist tot?! Die Kätzin atmete tief durch um sich zu fassen, dann, nach einem schnellen Blick zu Eschenstern, beschloss sie zuerst zu antworten. Luchspfote, beruhige dich. Was ist passiert und wo? Welche Katzen sind involviert?Ich kann Eschenstern da nicht alleine hingehen lassen. Wenn Falkenjäger noch da ist kann er eine Weile auf das Lager achten.
[Luchspfote/LC/Anführerbau] Langsam beruhigte er sich wenigstens wieder so weit, dass er verständlich reden konnte, auch wenn er immer noch am Ganzen Köper zitterte, was er allerdings nicht einmal bemerkte. Er redete Bewusst langsam, um nichts zu vergessen. Nach den ersten Worten sprach er aber wieder schneller um es gesagt zu haben. Mondfall und ich haben Siegelwächterblut gefunden. Es waren drei FrinsterClankatzen da. Sie haben gesagt sie haben sie schon so gefunden. Sie ist ermordet worden. Es ist im Wald bei der Grenze zum Finsterclan, bei der Wiese. Dort waren Mondfall, ich und drei Katzen auf dem Finsterclan, wovon zwei wie Schüler und einer wie ein Krieger aussahen.
[fuchspfote/finsterclan/grenze] der schüler war so verstört von dem anblick dieser toten kazte das er kaum das gespräch zwischen seinem mentor und dem kriger mitbekam als ihn sein mentor auforderte zu gehen schüttelte er den kopf nein er wollte nicht aleine zurück gehen vileicht war dieses monster noch da drausen und dan waren sie erledigt sie waren noch viel zu klein um sich verteidigen zu können es ge...ht schon er versuchte nicht so zu zitern was ihm aber nicht wirklich gelang
[leopardenherz/finsterclan/kinderstube] ja nach drausen mein kleiner aber natürlich nur wen ihr lust habt sie schnurrte und schaute dan zur bugumder die ein wenig ängstliches gesicht machte sie lekte ihrer tochter beruhigend über den kopf ich werde schon darauf schauen meine kleine das ihr nicht überrent werdet sie schnurt belustig sie würde ihre kleinen keinen moment aus den augen lasen sie waren noch nie wirklich im lager gewesen
[Eschenstern / LeuchtClan / Lager]
Sie hörte Goldfunke nur mit halbem Ohr zu und nickte resignierend. Der Clan machte sich also sorgen? Warum schämte er sich nicht eher für sie. Sie war Feige und hatte Angst. Angst um ihre Jungen. Und was ist mit dem Clan? Sie sind doch auch alle deine Jungen, um die du dich sorgen musst! Sie wollte Goldfunke gerade eine Antwort geben, als Luchspfote in den Bau gestürmt kam. Sie verstand zuerst nicht wirklich was da geschehen war, oder was der Schüler sagen wollte. Erst ganz langsam realisierte sie es. Siegelwächterblut... tot? Ihre Augen weiteten sich vor Schrecken, doch auch jetzt antwortete Goldfunke, bevor sie etwas sagen konnte. Als sie dann jedoch davon hörte, dass auch FinsterClan Katzen dort waren, zog in ihr etwas zusammen. Was hat das zu bedeuten? Sie erhob sich dann leicht. Kann jemand auf die Jungen aufpassen? Ich muss sehen was dort passiert ist. Auch wenn es ihr schwer fiel, so musste sie doch für den Clan da sein, musste ihm zur Seite stehen. Ihre Augen wirkten immer noch müde und sie war wackelig auf den Beiden. Viel zu lange hatte sie den Bau nicht verlassen. Warum war ich nur so blind? So kann ich den Jungen doch auch nicht helfen. Ich muss sie, ich muss sie los lassen. Wenn der SternenClan es so will, dann werden sie wieder gesund werden! Sie hoffte wirklich, dass es ihren Jungen wieder gut gehen würde. Goldfunke wollte sie jedoch nicht beten hier zu bleiben, sie brauchte die Unterstützung ihrer Freundin, denn der Tod war nie eine schöne Angelegenheit.
[Kieselpfote / FinsterClan / Wald – Grenze ]
Lärchenklang bewegte sich und so musste auch sie sich bewegen. Jedoch waren ihre Bewegungen plump und sie stolperte noch stärker über ihre eigenen Pfoten. Ihre blauen Augen waren noch immer aufgerissen und ihre Gedanken ein einziges Chaos. Ich habe Angst. Solche Angst. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wo ist Mama? Warum ist sie nicht hier. Was ist wenn ihr auch so etwas passiert ist und deswegen ist sie weg gegangen? Sie suchte nach der Wärme ihres Bruders doch er war nach vorne gestolpert und sie hatte Angst zu nahe an die Kätzin heran zu treten, die noch immer an gleicher Stelle lang. Keiner hatte sie bewegt und auch sie selbst würde es nicht mehr tun. Tränen standen in ihren Augen und hätte sie es gekonnt, hätte sie laut aufgeschluchzt, aber selbst das war ihr verwehrt. Mit einem Mal wurde die Sonne eiskalt, oder war es ihr Körper? Kieselpfote legte sich nieder und presste die Augen so fest es ging aufeinander, aber es half nicht. Das Bild verschwand nicht mehr. So sehr sie sich auch anstrengte.
[Lärchenklang / FinsterClan / Grenze]
Er zuckte leicht zusammen, als Mondfall ihn anfuhr und dann seinem Schüler den Befehl gab zurück zu laufen. Wenigstens tat dieser dies. Denn sein Schüler hörte nicht auf ihn. Fuchspfote bitte! Nimm deine Schwester und geh fort von hier. Zurück ins Lager. Dort seit ihr am sichersten! Aber wer gab ihm die Garantie das sie dort sicher ankamen? Das werden sie! Ganz bestimmt, der der das getan hat, wird wohl nicht noch einmal zuschlagen! Nein, daran wollte Lärchenklang nicht denken. Stille senkte sich für einen Moment über den Platz als niemand der Katzen mehr etwas sagte. Jedenfalls Lärchenklang und Mondfall schweigen sich an. Lärchenklang sah in die grauen Augen seines Gegenübers und versuchte ruhig zu bleiben. Der FinsterClan hatte damit nichts zu tun, da bin ich mir sicher! Aber sie sollte man das einem Kater erklären, der gerade seine Clankameradin verloren hatte?
[Mondfall / LeuchtClan / Grenze ]
Er war wirklich froh, dass Luchspfote sich umdrehte und zurück ins Lager rannte. Jetzt würde es bald der ganze Clan wissen. Eine Kätzin aus ihren Reihen war tot und vielleicht getötet vom FinsterClan. Der Tag hatte doch so schön begonnen. Warum musste ihn dann jemand einfach wieder zerstören? Sein Kopf hob sich und er sah den FinsterClan Kater nun wieder an. Was hatte er gesagt? Der FinsterClan hatte keine Schuld? Bestimmt hatte er das! Denn sonst würde sie nicht hier liegen. Nicht hier auf dem Gebiet des feindlichen Clans. Es war die Trauer die ihn nach einem Täter suchen ließ. Nach einem Schuldigen, der vielleicht schon längst fort war. Doch Mondfall wollte ihn hier und jetzt sehen wollte ihm das Fell über die Ohren ziehen und ihm zeigen, dass er so nicht mit dem LeuchtClan umgehen konnte. Aber hier war kein Schuldiger oder Täter. Hier waren nur er und drei FinsterClan Katzen. Doch hoffentlich würden bald Eschenstern und andere Krieger des Clans auftauchen um ihm hier zu helfen.
Eichenpfote – wartet auf Rabenpfote Abendsonne – wartet auf Goldmöwe
[fuchspfote/fiNsterkazten/grenzen] der junge schüler bemerkte das seine schwester hinfiel aber wen das monster noch hier ist wo das hier gemacht hat er began qieder stark zu zitern wir schaffen das nicht aleine sagte er ganz leise das nur lärche ihn verstand er schaute besorgt zu seiner schwester die fast umkippt vor angst er machte sich grosse sorgen um sie
[Goldfunke|LeuchtClan|Anführerbau] Das klang ganz und gar nicht gut. Siegelwächterblut wurde tot auf FinsterClan-Territorium gefunden und die ersten Katzen vor Ort waren ebenfalls vom FinsterClan. Sofort betete sie, dass nicht der andere Clan für den Tod ihrer Clankameradin verantwortlich war, da das einen Krieg heraufbeschwören würde, den ihr Clan absolut nicht gebrauchen konnte. Als Eschenstern sagte, dass jemand auf ihre Jungen aufpassen solle, war Goldfunke kurz hin und her gerissen, als ihr etwas einfiel. Ich möchte dich gerne begleiten. Wenn Falkenjäger noch im Lager ist kann er kurz die Leitung hier übernehmen und Lichtpfote währenddessen auf ihre Geschwister aufpassen. Ich denke nicht, dass die beiden damit ein großes Problem hätten. Auch sie hatte sich nun erhoben und ließ ihre halb gefressene Maus zurück. Ihr entging Eschensterns Unsicherheit nicht, weshalb sie sich an ihre Freundin drückte und ein wenig nach vorne schob. Trotz allem war sie die Anführerin, was bedeutete, dass von ihr erwartet wurde die Führung zu übernehmen.
Skorpiongift/LC/Lager Der große Kater lächelte kurz amüsiert und nickte dann . Langsam erhob er sich und ging zum Lagerausgang, achtete dabei jedoch darauf, dass Rosenpfote ihm folgen würde . Noch immer knurrte sein Magen, doch das wollte er sich nicht anmerken lassen. Als er zusammen mit der Schülerin das Lager verlassen hatte, begann er zu schnuppern , doch außer dem frischen Wind und Clangefährten vernahm er keinerlei andere Gerüche.
[Rosenpfote/LC/Lager->Wald] Sie war fröhlich das sie etwas für den Clan tun konnte. Neue Energie durchströmte sie. Sie folgte Skorpiongift auf Schritt und tritt. Als sie aus dem Lager gegangen waren, schnupperte Skorpiongift. Rosenpfote tat es ihm nach. Sie roch nichts. Wind blies ihr ins Gesiccht und sie lief weiter Richtung Weite Wiese. Ich hoffe das ich heute einen guten Tag habe.
[Burgunderjunges/FC/Kinderstube] Juhu, dann sehen wir endlich das Lager. Dann legte sie sich neben ihren Bruder um sich noch etwas auszuruhen, bevor sie auf die große Erkundung gehen würden.
[Luchspfote/LC/Anführerbau] Er stand vor den beiden und war völlig überfordert mit der Situation. Was soll ich jetzt nur machen. Und dann kam ihm ein noch schlimmerer Gedanke Ich muss ihnen ja zeigen wo das passiert ist, und zurück. Bei dem Gedanken musste er schlucken und fing wieder an zu zittern. Aber dann spannte er sich an. Sie werden das Regeln, sie wissen was zu tun ist. Sprach er sich immer wieder im Kopf vor. Schließlich fragte er mit zittriger Stimme: Soll ich Lichtpfote holen? in der Hoffnung etwas tun zu könne, er könnte jetzt nicht still stehen bleiben. Ich muss etwas tun, sonst werde ich noch verrückt. Irgendwas.