Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet]

©Gast
Sa Feb 21 2015, 17:01
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet] - Seite 18 Empty
[Gewitterpfote/FinsterClan/Lager]
Sie lächelte. Vielleicht hab ich das von dir?",sie musste kichern und beobachtete wie ihr Mentor fraß. Flammenfrost ist der beste Mentor! Ich werde dank ihm die beste Kriegerin!

©Gast
Sa Feb 21 2015, 17:03
Anonymous
Gast

{Flammenfrost//FC//Lager}

Er lächelte. Er empfand große Shymphatie für seine Schülerin. Er wollte sie zur besten Kriegerin des Clans ausbilden. Das hatte sie verdient. Er miaute ,,Das kann sein!"

©Gast
Sa Feb 21 2015, 17:09
Anonymous
Gast

Die kleine Kätzin kuschelte sich an ihren Mentor und schautr zu ihn hoch. ,,Danke dass du mich so gut trainierst.",sie lächelte. Ich werde ihn nicht enttäuschen!

©Gast
Sa Feb 21 2015, 17:15
Anonymous
Gast

Er schnurrte. Leise sagte er ,,Danke das du so eine gute Schülerin bist" er lächelte. Er mochte sie. Sie war die beste schülerin die man sich vorstellen konnte.

©Gast
Sa Feb 21 2015, 17:22
Anonymous
Gast

Sie schnurrte auch und grinste. Ich hab mich sogar mit Rabenpfote angefreundet und möchte auch mit Starenpfote und den anderen Freunde sein! Wenn ich Kriegerin werde,werden wir auch die besten Freunde!",sie lächelte.

©Gast
Sa Feb 21 2015, 17:27
Anonymous
Gast

Er schnurrt ebelustigt und dachte an seinen Mentor. Was war er imer für eine entäuschung gewesen, nie hatte er etwas gut gemacht. Sein mentor war immer entäuscht gewesen. Er musste Gewitterpfote ein anderes Gefühl geben. Er schnippte mit dem Schwanz und grinste ihr zu ,,Ja, du hast schon glück mit deinen Bau-Kameraden"

©Gast
Sa Feb 21 2015, 17:38
Anonymous
Gast

,,Wie warst du eigentlich als Schüler?",sie neigte den Kopf fragend zu Seite. Sie liebte es Geschichten zu hören,am meisten von den Ältesten.

©Gast
Sa Feb 21 2015, 17:42
Anonymous
Gast

Er schnurrte und meinte ,,Ungezogen...frech, ein kleiner Naseweiß. Aber fleißig" er grinste sie an und fühlte sich plötzlich wie ein ältester. Er sah zum immer dunkler werdendem Himmel.

©Gast
Sa Feb 21 2015, 17:45
Anonymous
Gast

,,Ich höre so gerne Geschichten von früher. Sie sind so spannend!",ihre Schwanzspitze zuckte erfreut. Sie putzte ihr Fell.

©Gast
Sa Feb 21 2015, 17:55
Anonymous
Gast

Gewitterpfote: Bitte denke an die 20-Wörter Regel^^

{Flammenforst//FC//Lager}

Er neigte den Kopf ,,Ja, das habe ich als Schüler auch getan" Sein Schwanz zuckte. Er würde ihr ganz bestimmt keine Geschichten aus sener Schülerzeit erzählen!

©Gast
Sa Feb 21 2015, 18:01
Anonymous
Gast

Oh hab ich nicht bemerkt

Sie gähnte. Wann geht ihr eigentlich zu Großen Versammlung?",ihr fielen langsam die Augen zu und gähnte noch einmal. Die kleine Kätzin streckte sich damit sie nicht einschlief.

©Gast
Sa Feb 21 2015, 18:11
Anonymous
Gast

Er schnurrte ,,Sehr spät..." er zuckte mit den Schultern ,,Naja, ich war früher auch immer übermüdet. Aber ich gehe ja heute sowieso nicht mit...es ist ja auch wichtig das einige Krieger im Lager bleiben." Er sah sich nach Tümpelblut um. Er wollte sie noch sehen bevor sie zur GV ging. Dann wandte er sich wieder Gewitterpfote zu ,,du kannst dich ja ein wenig ausruhen, ich wecke dich dann schon falls du einschläfst"

©Gast
Sa Feb 21 2015, 18:13
Anonymous
Gast

Sie nickte und ging in den Schülerbau. Sie legte sich in ihr Nest und schloss die Augen. Sofort war sie eingeschlafen. Sie träumte wie sie gerade mit einem Kater kämpft. Sie knurrte leise im Schlaf und ihre Pfoten zuckten dabei.

©Gast
Sa Feb 21 2015, 18:43
Anonymous
Gast

Er schnurrte und sah seiner Schülerin glücklich hinterher. Seine Schnurrhaare zuckten und er sprang auf. In einer eher euphorischen stimmung hüpfte er über die Lichtung, auf der suche nach Tümpelblut.

©Diamond
Sa Feb 21 2015, 19:25
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

[wolfspfote/lc/lager]
sie schütelt den kopf nein auf keinen fall schwimmen mein fell sieht dan immer so katastrophal aus und das kann ich nicht austehen sie schauderte es nur schon beim gedanken ein nasses fell zu haben wollen wir nicht lieber jagen gehen da wurde zumindest ihr fell nicht nass

©Gast
Sa Feb 21 2015, 19:29
Anonymous
Gast

{Sonnenwirbel//LC//Lager}

Sie miaute ,,Gerne, wir können gerne Fischen! wütend zuckte sie mit dem Schwanz. Sie konnte die wiederspenstigkeit ihrer Schülerin kein bisschen leiden. Andererseits fand sie es auch manchmal ganz amüsant.

©Diamond
Sa Feb 21 2015, 19:46
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

[wolkenpfote/lc/lager]
sie musste ein grinsen unterdrücken als sie sah das ihre mentorin wütend war sie war gar nicht viel anders als sie selbst okei können wir machen aber ich war noch nie fischen sie hate es bis jezt immer vermiden in die nähe des wassers zu kommen weil sie keine gute erfahrung damit gemacht hate es kammen erinerungen hoch aus ihrer zeit als junges sie verdrängte sie jedoch schnell

©Gast
Sa Feb 21 2015, 19:57
Anonymous
Gast

{Sonnenwirbel//LC//Lager}

Sie lachte. Sie leckte sich über die Pfote und überegte was sie nun sagen sollte. Aus irgendeinem grund mochte sie ihre schülerin, obwohl sie auch eine gewisse abneigung gegen sie hegte. Wenn sie etwas mit Wolfpfote machte, spürte sie das sie in einem winkel ihres Herzens gleich waren.

©Staren
Sa Feb 21 2015, 21:30
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

(Starenpfote/FinsterClan/Lager)
Starenpfote überlegte kurz, was sie antworten sollte. Dann sagte sie: "ICh warte hier bis Rabenpfote zur großen Versammlung aufbricht um mich von ihr zu verabschieden." Ich freu mich so auf den Bericht von der großen Versammlung. Aber wie vertreib ich mir bis dahin die Zeit? Sie zupfte mit ihren Pfoten Grasbüschel aus.

©Gast
Sa Feb 21 2015, 23:21
Anonymous
Gast

[Galaxienmond|FinsterClan|Lager]

Überrascht sah sie Pantherschatten an. Als er in den Bau ging, folgte sie ihm, fest entschlossen es ihm auch zu sagen. "Ich mag dich auch" hauchte sie ihm ins Ohr, dann legte sie sich hin, den Schweif um Pantherschatten gelegt.

©Gast
Sa Feb 21 2015, 23:27
Anonymous
Gast

[Panterschatten/FinsterClan/Lager]
Er schnurrte und legte seinen Schweif auch um Galaxiemond. Er schloss die Augen und war eingeschlafen. Er genoss die Wärme und die Nähe von Galaxiemond.Ich muss ihr auch noch sagen dass ich sie liebe

©Gast
Sa Feb 21 2015, 23:42
Anonymous
Gast

[Galaxienmond|FinsterClan|Lager]

Sie schloss die Augen, als er sich neben sie legte. Sie war froh, dass er jetzt hier war und neben ihr lag. Vorsichtig fing sie an zu schnurren und schloss den Schweif fester um ihn. Ein Gefühl des Glücks und der Wärme durchstömte ihren Körper und sie drückte sich an Pantherschatten.

©Gast
So Feb 22 2015, 14:02
Anonymous
Gast

{Heideschnee//FC//Lager}

Er neigte den Kopf und tappte dann weiter durch das Lager. Er hasste langeweile und warten. Also tappte er zum Frischbeutehaufen und nah sich eine maus. Langsam setzte er sich an den Rand der Lihtung und beobachtete beim essen das Geschehen im Lager.

©Staren
So Feb 22 2015, 18:39
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

(Starenpfote/FinsterClan/Lager)
Starenpfote sah Heideschnee nach. Sie überlegte ob  sie nicht doch im Schülerbau warten sollte bis Rabenpfote zurück kam. Doch dort war die Wahrscheinlichkeit höher einzuschlafen und sie wollte unbedingt wach sein wenn Rabenpfote von der großen Versammlung wieder kam. Starenpfote blieb also sitzen und zumpfte weiter mit den Pfoten Gras aus der Erde.

©Habichtfeuer
So Feb 22 2015, 20:29
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Wolf / Streuner / Wald ]

Erst als seine Wut langsam verrauchte hörte er auf auf Vermouth einzuschlagen. Zwar hatte er aufgehört ihr blutige Wunden zu schlagen, so waren seine Schläge trotzdem ohne Gnade gewesen. Ohne weitere Worte sprang er von ihr herunter rund lief dann weiter zurück zu seinem 'Lager'. Doch er würde beginnen diese Kätzin im Auge zu behalten. Denn etwas verbarg sie und er war sich nicht sicher, ob diese Störung auch nur ein Versehen war. Bestimmt hat sie das mit Absicht getan!, kam ein zorniger Gedanke in ihm hoch und für einen Moment sträubte sich wider sein Pelz. Als er seinen Platz erreicht hatte zog er sich ins ins leichte Ausbuchtung in einem Baum zurück. Das war seit neuestem sein Schlafplatz.

©Gesponserte Inhalte