Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet]

©Gast
Sa Mai 30 2015, 23:59
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet] - Seite 32 Empty
(Rabenpfote/FinsterClan/Lager)

Die Kätzin fühlte sich nicht wohl, wenn Eichenpfote sie anstarrte. Sie knurrte etwas Unverständliches vor sich hin. Wenn sie aus dieser Sache raus kam, würde er sie nie wieder benutzen.
Widerwillig legte sie sich neben ihn. "Du kannst mich mal!", fauchte sie stur.

©Habichtfeuer
So Mai 31 2015, 00:14
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Eichenpfote / FinsterClan / Lager]

Er sah zu ihr und brach dann in schallendes Gelächter aus. Mehr hast du nicht mehr drauf? Also ich muss sagen du wirst schlechter Rabenpfote. , verhöhnte er sie und verzog das Maul wieder zu einem gemeinen Grinsen. Egal wie oft du dich dagegen wehrst, du wirst mir nicht entkommen. Nicht solange du hier in diesem Clan bist. Du hast verloren und du musst das akzeptieren. Du bist eben so schwach wie ein Hauskätzchen. Seine Stimme wurde tiefer und leiser und er hatte sich vorgebeugt um es ihr ins Ohr zu flüstern. Danach wante er sich von ihr ab und begann die Maus zu fressen, der dachte nicht einmal daran ihr ein Stück zu geben, denn sie hätte sich ja selbst etwas mitnehmen können, wenn sie wirklich etwas fressen wollte. Er leckte sich dann das Blut von der Schnauze und schob die Knochen weg die übrig geblieben waren. Manchmal hatte er einfach nicht Lust alle Knochen zu fressen. Leicht sah er sich dann wieder um.

©Gast
So Mai 31 2015, 00:26
Anonymous
Gast

(Rabenpfote/FinsterClan/Lager)

"Wenn ich schlechter werde, bedeutet das nur, dass du widerlicher wirst!", blaffte sie den Schüler an. Ihre Augen verengen sich zu wütenden Schlitzen, die keinen Feind aus dem Blickwinkel verlieren würden. Als Eichenpfote zu fressen begann, betrachtete sie das Lager. "Ob die anderen etwas merken? Nein. Wahrscheinlich nicht. Mäusehirne! Wenn ich in der Zeit was gelernt habe, dann das: vertraue nur dir selbst und keinem deiner Clankameraden. Denn diese sind von dem Vertrauen blind geworden."

(Vermouth/Streuner/Wald - bei Wolf)

Vermouth grinste in sich hinein. Das konnte sie nicht verbergen. Nun war ihre Chance gekommen. Die edle Kätzin nickte und setzte sich in Bewegung. "Na dann mal los!", sie ließ sich nicht anmerken, was sie vor hatte. Wäre ja auch zu schade wenn es nicht klappen würde.

©Habichtfeuer
So Mai 31 2015, 01:00
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Eichenpfote / FinsterClan / Lager]

Bei diesen Worten sah er sie kalt an und seine Ohren zuckten leicht. Zzz, ich benehme mich doch immer gleich. Du siehst doch nur das, was du sehen willst. Nicht einmal dazu bist zu fähig, zu erkennen wenn du falsch liegst. Der Kater stand dann langsam auf. Wir sollten uns jemanden suchen, damit wir raus können, ich habe keine Lust den ganzen Tag im Lager zu bleiben. Da wird man ja noch wahnsinnig. Ja, Eichenpfote merkte, dass er langsam wirklich ruhelos wurde. Er wollte kämpfen und jagen. Eine Idee kam ihm dann in den Kopf. Aber bis wir jemanden finden, können wir auch hier drinnen ein wenig trainieren oder nicht? Er wollte den Clanmitglieder zeigen wie Schwach Rabenpfote doch war. Du wirst immer wieder verlieren, egal wie oft du es versuchst! Eichenpfote steckte sich durch und hob seinen Hinterteil für einen Moment in die Luft, dabei knackten seine Knochen.

[Wolf / Verbannter / Wald- Frostfluss]

Er lief schnell voran und achtete darauf, keine Blutspur zu hinterlassen, die zu ihnen führte. Elegant sprang er über einen Ast und schlich dann weiter durch das Gebiet. Nach einiger Zeit konnte er das rauschen des eisigen Flusses hören und sah ihn zwischen die Bäume durchschimmern. Seine Muskeln spielten unter seinem Fell und wurden deutlich sichtbar, als das Sonnenlicht darauf fiel. Auch zeigte sie nur zu deutlich die Narbe, die er im Kampf gegen Nachtstern davon getragen hatte. Eine Narbe, die ihn immer wieder daran erinnerte, das er für einen Moment verloren hatte. Er fauchte leise, als er sich auch jetzt wieder daran erinnerte und trat an das Ufer des Flusses, welcher nun vor ihm war. Er beugte sich vor und nahm einige Schlücke und genoss die bissige Kälte die seine Kehle hinter lief und beobachtete dann wieder Blut seiner Pfoten sich mit dem klaren Nass vermischte.

©Koboldstern
So Mai 31 2015, 13:59
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Wildfeuer|Finsterclan|Lager]

Sie sah den kater vor sich ein wenig verständnislos an.Wie meinst du das, so ein Energiebündel? Wie soll man denn bei so einem Wetter keine gute Laune habe? Bei diesen Sonennschein werden wir heute bestimmt sehr viel Beute machen, weil alle Tiere sich so lange wie möglich Sonnen mögen. Ausserdem ist es doch wunderbar wenn die Wärme einen von der Schwanzspitze bis zu den Ohren erwärmt, da muss man einfach gute Laune haben.. Sie jauchtzte kurz auf, vor Freude und erstickte aber fast daran, weil ihr daraufhin ein Husten im Halse stecken blieb. Sie keuchte kurz rattermnd. Dieser doofe Husten nervte sie nun schon viel zu lange. Aber sie würde sich davon bestimmt nicht den Tag verderben lassen. Wenn si eihn einafach nicht beachtete, würde er irgendwann schon von allein gehen..hoffte sie.

[Nachtsern|Finsterclan|Kinderstube->lager]

der Kater lächelte über leopardenherz' unbegründete Sorge um ihre Tochter und blickte dann liebevoll auf die eigenen. Schemenjunges und Blutjunges schien kein Wässerchen zu trüben und Dunkeljunges machte es sich gerade an siener Brust gemütlich. Doch es drangen ihm auch die Stimmen aus dem Lager ans Ohr, weches langsam erwachte. Ich muss gehen, süsser. er leckte Dunkeljunges schnell über den Kopf und schob ihn dann zurück zu Wintertanz. danach stand er auf und trat ins Sonnendurchflutete lager hinaus.

[Oleanderpfote|Finsterclan|->lager]

Er nickte seinem Baugefährten kurz zu. das ist eine gute Idee, lass und zu Lemurenschweif gehen. während er den Scülerbau verliess, hatte er im Seitenwinkel seines Blickfeldes aber immer noch die unterhaltsame Wildfeuer im Auge. Er wunderte sich, dass sie nooch immer bei Frostkralle stand, obwohl nun doch schon ein paar andere Katzen wach waren, und es für sie bestimmt witzigere gesprächsparter gegeben hätte, aber irgendwie schien sie das nicht gross zu kümmern. Sein Blick wante siech zum 2. Anführer, als er bei lemurenschweif ankam. Guten Morgen.

[Goldmöwe|Finsterclan|->Lager]

jaja du Abendsonne, du, komm jetz , lass uns schauen ob wir villeicht zusammen auf Patrouille eingeteilt werden, Später könen wir immernoch mit deinem Schüler trainieren. Sie lachte kurz auf. Oleanderpfote musste langsam denken, dass sie auch siene mentorin war, so oft wie die drei zusammen waren bei den Trainingsstunden. Doch als sie aus dem kriegerbau trat, drang Husten an ihr Ohr und ihre Mine verfinsterte sich, als sie zum heilerbau hinüber sah. Ihr Bruder hatte sich zwar vom Schlangenbiss erholt, doch sein Husten beunruhigte sie.

[out Himmi
Ich weiss nicht mehr genau.. Donnerspeer auf jeden fall und ich hab jetzt Kohlenbiss reingesteckt, der grünen Husten hatte, der sich aber zu weissme entwickelt hat. ausserdem war Fuchspfote ja unter beobachtung, ich weis snicht ob er genesen ist oder nicht, musst du dia drafen wie sie das möchte. Und Wildfeuer wird wohl bald mit grünem Husten eingeliefert. , hab das gefühl dass ich wen vergessen hatte der ne verletzung hatte (ausser Kohle) aber der meldet sich sonst schon nich^^]

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Mai 31 2015, 14:53
Anonymous
Gast

Wintertanz//FinsterClan//Kinderstube

Es hatte eine Weile gedauert, ehe die schöne Königin sich damit abfinden konnte, nun in der Kinderstube zu leben. Einige Dramen hatte es erst geben müssen, bis Wintertanz verstand, dass es das beste für sich und ihre Jungen war. Nachtstern war immer wann er konnte an ihrer Seite und dafür war sie sehr dankbar. Nur...die Angst war noch da. War sie eine gute Mutter? Sie hoffte es. Es war ihr erster Wurf und die Kriegerin war wirklich sehr stolz auf die Jungen. Aber reichte das? Was wenn sie krank wurden und sie es nicht merkte? Könnte eines von ihnen sterben, wenn sie nicht richtig aufpassen würde?
Dass diese Sorge eigentlich unbegründet war, wollte sie nicht wahrhaben. Sie hütete ihre Jungen wie einen Schatz und ließ sogar kaum ihre Clangefährten an sie ran. Viele wollten schauen, aber meistens hatte sie einfach zu viel Angst, dass es nicht gut war. Einen kleinen Blick ließ sie zu und dann versteckte sie ihre Jungen wieder. Eigentlich war es falsch. Sie vertraute ihren Gefährten doch. Warum also ließ sie keinen an die Kleinen ran? Nur Nachtstern und die Heilerin konnten sie berühren.
Verschlafen schlug die einstige Kriegerin ihre grünen Augen auf und schaute verschlafen durch den Bau. Nachtsterns geruch hing noch ganz warm in der Luft und ein wohliges Schnurren verließ ihre Kehle. Er passte auf sie auf...sie brauchte keine Angst haben. Eigentlich.
Sie zog ihre Jungen weiter zu sich, legte sich bequemer auf die Seite, sodass sie an ihre Milch kommen konnten...

Eisenfang//LeuchtClan//Wald
Wütend trat der große Kater auf einen Farnwedel. Wieder hatte die Jagt nicht geklappt und er würde mit leeren Pfoten zurück ins Lager kommen. Aber das ging doch nicht. Sein Clan brauchte Nahrung! Und nur weil er zu grob und ungeduldig war, ging ihm eine Maus nach der anderen durch die Lappen. Beute lief genug, das war kein Problem...nur der Kater konnte einfach nicht jagen.
Knurrend sah er sich um und ging langsam wieder los. Eigentlich hielt er sich in letzter Zeit selten im Lager auf. Eschenstern brauchte ihn zwar bei seinen Jungen, aber er war doch kein guter Vater. Ein schlechtes Vorbild war er doch sogar. Die Sache mit dem Streuner, oder Reisender...Papilio sein Name. Kaum hatte Eschenstern die Erlaubnis gegeben, sich frei zu bewegen, wollte er das Weite suchen. Und noch dümmer sogar, hatte er Eisenfang die Stirn geboten. Das sollte man bei diesem Kater tunlichst vermeiden. Frech und Dreist sprach er ihn auf den Angriff an und reizte den Krieger immer weiter. Solange bis...nunja Eisenfang den kleinen Flohpelz über die Grenze gejagt hatte. Natürlich nicht ohne ein paar Wunden, die ihn daran erinnern würden, dieses Gebiet nie wieder zu betreten. Eschenstern wusste davon nichts und er brannte auch nicht darauf, dass sie es erfahren würde. Aber gut...musste sie auch nicht. Ging er seiner Gefährtin eh aus dem Weg. Meldete sich für Patroullien und ähnliches und wenn er "frei" hatte, streunte er im Wald herum. Schlief sogar sehr oft unter einer großen Baumwurzel, die er gefunden hatte. Regen und Wind geschützt ist es dort. Und Angst vor Angreifern? Er doch nicht. Diese würden dann einfach ihr blaues Wunder erleben, wenn sie einen wirklichen Angriff wagen würden!

[Out: Ich war extrem lange draußen...Papilio schaff ich nich mehr, deswegen hat Eisenfang ihn einfach verjagt. Ich hoffe das geht klar, dass ich nur noch Eisen und WInter weiter spiele .-.]

©Diamond
So Mai 31 2015, 15:39
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

[leopardenherz/finsterclan/lager]
sie schaute funke nach die den bau verliess sie war schon so gross geworden sie lächelt innerlich sie bemerkte das nachtestern den bau ebenfalls verlies sie merkte auch das wintertanz wach war guten morgen wintertanz gut geschlafen sie find an burgunder mit samften lecken zu puzten

[fuchspfote/finsterclan/wald]
er freute sich auf diesen ausflug mit seiner schwester aber er merkte auch das ihr nicht ganz geheuer war hier aleine draussem im wald im war auch nicht so wohl er blieb ganz in der nähe seiner schwester und lief seite an seite mit ihr Richtung grenze

©Habichtfeuer
So Mai 31 2015, 15:52
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Abendsonne / FinsterClan / Lager]

Schon gut! Schon gut!, miaute er lachend und erhob sich dann ganz. Glaubst du das die Patroullien schon los sind? Bei so einem Wetter müssten sie doch schon längst weg sein. Es sei den Lemurenschweif hat so lange geschlafen. Er grinste kurz und konnte einfach nicht genug davon bekommen, sich an sie zu schmiegen um ihre nähe zu spüren. Ja, er liebte diese Kätzin wirklich. Danach schob er sich aus dem Bau und sah sich um. Sein Schüler stand bei Starenpfote und steuerte wohl gerade auf Lemurenschweif zu, der dort in der Nähe stand. Was er wohl vor hatte? Aber nein, ich möchte Goldmöwe den Gefallen tun und erst einmal warten, wie die Patroullien eingeteilt werden. Danach kann ich immer noch mit ihm trainiren. Vielleicht möchte er ja mal mit jemanden anderen etwas machen, damit er andere Kampfzüge sieht. Die meinen kennt er ja fast schon auswendig. Abendsonne drehte den Kopf nach hinten und suchte nach den Augen von Goldmöwe. Willst du davor noch eine Maus teilen?, fragte er sie mit warmen Blick.

[Kieselpfote / FinsterClan / Wald - Grenze]

Immer wieder stolperte sie leicht und schlug sich dabei die Pfoten oder die Schnauze an. Im Inneren wimmerte sie verzweifelt, doch außerhalb versuchte sie stark zu bleiben. Sie hatte wirklich Angst, dass man sie als Schwach einstufen konnte. Sie war froh das ihr Bruder hinter ihr war und blieb dann kurz stehen um auf ihn zu warten. Es ist noch ein kleine Stück, aber bald sind wir da! Irgendwie bekam sie aber das Gefühl nicht los, das hier etwas Schreckliches war. Ein Geruch stieg ihr in die Nase, der sie leicht Würgen ließ. So etwas hatte sie noch nie gerochen. Vielleicht deswegen, da sie noch nie wirklich einen Tod so nahe mitbekommen hatte. Irgendwann lichteten sich die Bäume ein wenig und sie konnte den Geruch nach LeuchtClan wahrnehmen. Aber da war noch etwas Anderes. Bruder? Weißt du was da so komisch riecht?, versuchte sie ihn zu fragen, nachdem sie stehen geblieben war und sich nach ihm umgedreht hatte.

Habichtfang - FinsterClan Lager - ansprechbar
Lärchenklang - folgt Kieselpfote und Fuchspfote - wartet darauf das Kiesel und Fuchs die Grenze erreichen
Eichenpfote - FinsterClan Lager - wartet auf Rabenpfotes Antwort

Eschenstern - LeuchtClan Lager - ist in ihrem Bau und ansprechbar
Falkenjäger - LeuchtClan Lager - ansprechbar
Dornenblick - LeuchtClan Lager - ansperchbar
Mondfall - LeuchtClan Wiese - wartet auf Luchspfotes Antwort

Wolf - Verbannter auf dem weg zum Frostfluss - wartet auf Vermouth

©Gast
So Mai 31 2015, 16:08
Anonymous
Gast

[Luchspfote/LC/Wald]
Ich hoffe es sehr. Nicht schon wieder etwas schlimmes, dass über die Üblichen Clanstreitigkeiten hinaus geht. Auch wenn es schon komisch ist, dass ihr Geruch hier im Territorium ist. antwortete er mit einem komischen Tonfall in der Stimme. Er wusste selber nicht ganz genau was er im Detail gemeint hatte. Ist schon irgendwie beunruhigend. Auch wusste er nicht ganz wie er darauf reagieren sollte, was Mondfall im über seinen Toten Mentor erzählt hatte.

[Burgunderjunges/FC/Kinderstube]
Zufrieden miaute sie leise als sie die Zunge ihrer Mutter spürte, dass drehte sie sich um und beobachtete ihre Mutter verschlafen.

©Habichtfeuer
So Mai 31 2015, 16:14
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Mondfall / LeuchtClan / Wiese]

Er schritt langsam neben Luchspfote her und seine Ohren zuckten hin und her. Dieser Geruch beunruhigte ihn und irgendwie wollte er nicht gerade schnell heraus finden woher er kam. Wahrscheinlich haben sie gejagt und die Grenze übersehen., wiederholte er leise seine Gedanken, als wären sie ein Mantra, das er vor sich her sagte, damit es wahr wurde. Auch war er froh, dass sein Schüler nicht weiter über Spitzmaul fragte. Denn irgendwie wollte er nicht daran erinnert werden, denn er hatte sich wirklich gut mit ihm verstanden. Also was weißt du noch von der Vogeljagd? Ich habe dir ja schon einmal etwas darüber erzählt. Hast du es dir gemerkt? Denn dann kannst du das heute später ja probieren. Der Kater lenkte ein wenig von dem Geruch ab, was eigentlich gar nicht siene Art war, denn sonst sagte er immer alles was ihm in den Kopf kam. Weil du dir Sorgen machst nicht wahr?, fragte er sich selbst und seufzte leicht.

Abendsonne - FinsterClan Lager - wartet auf Goldmöwe
Lärchenklang - folgt Kieselpfote und Fuchspfote - wartet darauf das Kiesel und Fuchs die Grenze erreichen
Kieselpfote - FinsterClan Wald - wartet auf Antwort von Fuchsjunges

Falkenjäger - LeuchtClan Lager - ansprechbar

©Diamond
So Mai 31 2015, 16:29
Diamond
Erfahrener Krieger

[fuchspfote/finsterclan/grenze]
er merkte das seine schwester immer wieder aufschlug und half ihr so gut es ging er merkte ebenfalls den komischen Geruch von irgendwoher kannte er diesen Geruch er konnte jedochnicht voraus ahnene das nicht dies wirklich das war wo er dacht ich binn mir nicht sicher Schwesterchen ob ich den Geruch kennen gehen wir mal weiter okei er drükte sich eng gegen seine schwester und lief weiter

[leopardenherz/finsterclan/Kinderstube]
sie hörte mit dem lecken auf als burgunder verwachte und sie mit ihren grossen augen anschaute na meine kleine was hast du den ales gesehen bei deinem kleinem ausflug sie war neugirig was ihre tochter so ales gesehen hatte sie hielt säbel immer noch mit ihren hinterbeinnen an ihrem bauch fest und die kleinen trite sagen ihr das er immer noch trank

©Gast
So Mai 31 2015, 17:11
Anonymous
Gast

Sie fing sofort an, von all den Aufregenden Sachen zuberichten. Es war so beeindruckend. Wie riesig das doch alles ist und diese ganzen riesigen Katzen und die riesigen Bäume. Überall ist Leben und es ist so Hell da und da waren ganz viele die über komische Sachen geredet haben und da waren ganz viele verschiedene Baue. und so zählte sie fast alle dinge auf, die sie gesehen hatte. Du Mama, irgendwann möchte ich auch so ein Clanmitglied werden endete sie schließlich. Immer noch total beeindruckt von dem was sie gesehen hat.

[Luchspfote/LC/Wald]
Er realiesierte die Unruhe seines Mentors und das er nicht drüber sprechen wollte, deshalb fing er an alles Aufzuzählen was er über die Vogeljagd wusste Also zuerst einmal muss man aufpassen dass sie einen nicht Bemerken, da sie im Gegensatz zu einer Maus wegfliegen können. Deshalb muss man besonders leise sein. Sie spüren zwar nicht die Erschütterungen auf dem Boden, dafür aber wenn  man auf die Bäume klettert, Außerdem  .... und so ging sein Vortrag noch einige Zeit weiter.

©Gast
So Mai 31 2015, 18:40
Anonymous
Gast

Ich habe jetzt von einigen gelesen, dass sie einen Charakter nicht mehr spielen und dieser gelöscht werden soll. Die Betroffenen schreiben mir bitte noch eine PN, damit ich die Charas dann löschen kann und keinen vergesse ^^

[Goldfunke|LeuchtClan|Kriegerbau -> Lager]
Bewegungen im Bau und ein Licht weckten sie, dessen Ursprung sie nicht erkennen konnte. Als sie realisiert hatte, dass es sich um Sonnenstrahlen handelte, sprang sie schon beinahe panisch auf, unterzog ihr Fell einer hastigen Wäsche und stolperte mehr aus dem Bau, als dass sie lief. In den letzten Tagen hatte sie viel zu wenig Schlaf bekommen, da ihre Pflichten als zweite Anführerin sie so lange in Anspruch nahmen. Der Job war doch zeitaufwändiger, als sie es sich zuerst vorgestellt hatte. Hinzu kam noch, dass Eschenstern kaum noch ihren Bau verließ. Goldfunke konnte das verstehen, wusste sie doch selbst wie es war Junge zu haben, und auch sie sorgte sich um die Kleinen. Dennoch bedeutete das weitere Belastung. Erleichtert entdeckte sie Falkenjäger auf der Lichtung und trabte zu ihm herüber. Guten Morgen!, miaute sie mit vom Schlaf noch rauer Stimme. Du weißt nicht zufällig wer schon alles wach ist und die Morgenpatrouille übernehmen kann? Mühsam unterdrückte sie ein Gähnen, was ihr mehr schlecht als recht gelang.

[Lichtpfote|LeuchtClan|Schülerbau]
Halbwegs ausgeruht erwachte die Schülerin, grummelte kurz und schlug dann ihre blauen Augen auf. Eine neue Art von Energie durchströmte sie, die sie nicht ganz zuordnen konnte. Falkenjäger hatte gestern einige Andeutungen gemacht und sie mit einer Mischung aus Stolz und Wehmut angesehen. Lichtpfote schüttelte den Kopf, stand auf und begann sich zu putzen. Was solls, er wird mir schon sagen was los ist und wenn nicht frage ich ihn heute beim Training. Von diesem Gedanken aufgeheitert verließ sie den Bau und konnte nicht umhin zu bemerken, dass sie sich schon ordentlich ducken musste um durch den Eingang zu passen. Ich muss in den letzten Wochen noch mal gewachsen sein... Draußen erkannte sie ihren Mentor, der gerade von Goldfunke angesprochen wurde, und gesellte sich zu den beiden, wobei sie etwas Abstand ließ, da sie in dieses Gespräch nicht involviert war.

[Drachenherz|FinsterClan|Kriegerbau]
Noch etwas verschlafen richtete der Kater sein Nest wieder her, nachdem er sich mit den Krallen Moosfetzen aus dem Fell gekämmt hatte. Sein Schlaf war in dieser Nacht unruhig gewesen, vermutlich weil er am Abend zuvor zu viel gefressen hatte, doch die Sonne versprach einen schönen Tag, weshalb er optimistisch den Bau verließ. Draußen angekommen sank seine Laune jedoch wieder etwas. Todespfote schien noch nicht wach zu sein, dennoch begann jetzt wieder die große Suche nach einer Begleitung für das Training. Etwas entfernt entdeckte er Goldmöwe und Abendsonne. Zwar hatte er wenig Lust auf turtelnde Gefährten, doch vielleicht konnte Abendsonne zum Training mitkommen. Hallo ihr beiden!, begrüßte er sie daher, als er sie erreicht hatte. Abendsonne, wie wäre es wenn wir heute zusammen trainieren? Kampftraining vielleicht. So ein kleiner Übungskampf zwischen Oleanderpfote und Todespfote wäre eine Idee. Und dann hätten wir die zwei-Krieger-Regel erfüllt.

©Staren
So Mai 31 2015, 18:50
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

[Starenpfote/FC/Lager]
Sie lief neben Oleanderpfote zu Lemurenschweif und beobachtete immer noch Wildfeuer. Sie jönnte ein paar Fetzen des Gesprächs verstehen. Dann hörte sie Wildfeuer aufjauchtzen und darauf folgte eine kleine Pause und dann ein Husten. Starenpfote lachte sich innerlich tod. Wildfeuer ist vor Freude fast erstickt. Wie kann man nur immer so gut gelaunt sein? Als bei Lemurnschweif ankam, setzte sie sich und murmelte Morgen. Sie wollte so Wildfeuer weiter beobachten, aber auch trainieren und jagen.

©Gast
So Mai 31 2015, 19:24
Anonymous
Gast

[Scherbenmond|LeuchtClan|Wald]

Scherbenmond rannte und rannte. Wohin es ihn trieb wusste er selbst nicht. Er wollte irgendwo hin wo er mit Fuchsfang alleine sein konnte. Weg vom alltäglichen Clanleben. Weg von allem. Nur sie beide. Als er merkte, dass seine Pfoten ihn langsam nicht mehr tragen konnte, blieb er stehen und drehte sich schwungvoll um, um auf seine Freundin zu warten. Er überlegte sich wohin er sie noch bringen könnte, doch für den Moment hatte er genug davon zu laufen.

©Saphir
So Mai 31 2015, 19:49
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Säbeljunges/fc/kinderstube
Der kleine kater trank begierig weiter. Er hatte großen hunger und die milch seiner Mutter füllte seinen leeren Magen auf. Seine Milchtritte wurden schwächer bis er ganz aufhörte zu treten. Mit einem leisen schmatzgeräusch löste er sich von seiner mutter und machte die runden Augen auf. Seine Schwester erzählte gerade begeistert von dem wo sie war. Langsam setzte sich der kleine braune kater auf und sah seine schwester an. wo warst du?" fragte er mit leiser stimme.

Funkenjunges/ fc/ kinderstube-Lager
Sie kam aus der Kinderstube getrottet. Durch das warme licht der Sonne war da lager in schöne bunte farben getaucht. Überall konnte sie die anderen katzensehen. Sie waren so groß im gegensatzt zu ihr. Nach kurzem zögern vor der kinderstube setzte sie ihren weg fort zu dem Beutehaufen. Dabei achtete sie darauf keiner katze unter die Pfoten zu laufen. Beim Frischbeutehaufen angelangt suchte sie nach einem nicht allzugroßem beutetier und zerrte vorsichtig eine kleine Maus heraus. Zufrieden mit ihrer wahl setzte sie sich an Ort und stelle hin um an ihrer Maus zu knabbern.

Dunkeljunges/fc/kinderstube
Das kleine dunkel gefärbte junge bemerkte mehrere bewegungen und wie es näher an den bauh seiner mutter geschoben wurde. Es spürte einen aufkommenden hunger in sich und suchte blind nach einer zitze. Als er eine fand begann er daran zu saugen und quickte leise als die warme gute milch in sein maul floss und ihn wärmte.

©Staren
So Mai 31 2015, 20:21
Staren
Erfahrener Krieger

[Rosenpfote/LC/Lager]
Rosenpfote blinzelte. Ist es denn schon morgen? Sei drehte sich zum Eingang. Tätsächlich! Die Sonne schien schon. Ob die Morgenpatrouille schon weg ist. Entsetzt sprang sie auf die Pfoten. Sie drehte sich zum Nest von ihrem Bruder um. Es war leer. Ist es wirklich schon so spät? Sie stürmte aus dem Schülereingang. Erleichtert sah sie Goldfunke neben Falkenjäger sitzen. Sie steuerte auf sie zu. Rosenpfote hörte Goldfunke fragen, wär schon wach sei um mit auf Morgenpatrouille zu gehen. Sie beschleunigte. Als sie bei ihnen ankam fragte sie: Darf ich mit auf die Morgenpatrouille gehen? Eigentlich wollte sie es anders formulieren, aber sie hatte nicht genug Zeit.

©Habichtfeuer
So Mai 31 2015, 20:56
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[[Kieselpfote / FinsterClan / Wald- Grenze ]

Die kleine Kätzin nickte leicht und ging dann weiter, schon bald konnte sie die Grenze sehen und der Geruch wurde immer Stärker. Gerade schritt sie durch ein Gebüsch und blieb vor Schreck stehen. Ihre Augen weiteten sich voller Grauen und sie stolperte ein paar Schritte zurück und lief dadurch in ihren Bruder. Jetzt wusste sie woher der Geruch gekommen war. Vor ihr lag eine tote Kätzin, deren Augen trüb in den Himmel starten. Ein stummes Wimmern lag in ihrer Brust und sie versteckte ihren Kopf im Fell ihres Bruders. Vor Angst begann ihr Körper zu zittern und sie wusste nicht was sie nun machen sollten. Sollten sie jemanden holen? Und was war hier geschehen? Warum lag dort diese Katze mit den vielen Wunden? War sie wirklich Tod? Die Angst raubte ihr für einen Moment den Atmen und sie wollte einfach nur weg, doch als sie sich umdrehen wollte, stieß sie gegen eine Brust. Der vertraute Geruch von Fuchspfotes Mentor stieg ihr in die Nase und sie grub ihren Kopf nun in sein Brustfell.

[Lärchenklang / FinsterClan / Wald – Grenze]

Seine Schritte waren schnell und er versuchte die Spur der beiden Schüler nicht zu verlieren. Doch für einen Moment verblasste ihr Geruch und er musste stehen bleiben. Mäusedreck! Wohin sind sie gelaufen? Er hatte wirklich Sorge, dass ihnen etwas passiert war. Doch dann drehte sich der Wind ein wenig und er fand eine neue Spur. Er startete los und bracht durch die Gebüsche, ohne darauf zu achten leise zu sein. Denn alles was er wollte, war so schnell wie möglich vorwärts zu kommen. Plötzlich mischte sich in den Geruch der Katzen, der Geruch noch Blut und Tod und seine Schnurrhaare zuckten besorgt. Das Herz schlug schnell gegen seine Brust und er überquärte ein letztes Hindernis, bevor er Fuchspfote und Kieselpfote endlich san. Ihnen schien nichts passiert zu sein, doch da war noch etwas anderes.  Lärchenklang bremste ab und blieb vor den beiden stehen, während Kieselpfote, die sich gerade umdrehte in ihn hinein rannte. Schschh, ganz ruhig ihr zwei. Ist euch etwas passiert? , fragte er sofort und versuchte sie von der Kätzin abzulenken, die dort drüben in ihrem Blut lag. Wer hat ihr so etwas Schreckliches angetan?

[Abendsonne / FinsterClan / Lager]

Er hatte noch auf die Antwort von Goldmöwe gewartet, als er im nächsten Moment, von jemanden angesprochen wurde. Seine Ohren zuckten zu dem Kater und wenig später folgte auch sein Kopf.   Guten Morgen, Drachenherz! Begrüßte er ihn freundlich und schenkte ihm ein warmes Katzenlächeln. Der Kater ließ sich den Vorschlag des anderen durch den Kopf gehen und nickte dann leicht. Das ist keine schlechte Idee, doch Goldmöwe und ich wollten zuerst schauen, ob wir für eine der Patroulien eingeteilt werden. Aber später zu Sonnenhoch können wir ruhig trainieren gehen, die Schüler sollen auch mal merken wie Anstrengend ein Kampf in der prallen Sonne sein kann. Dann müssten sie lernen ihre Kräfte gut einzuteilen. Das war Abendsonne gerade in den Kopf gekommen und er fand, dass es auch keine schlechte Idee war. Sein Blick glitt kurz zu Goldmöwe und hoffte, dass er sie jetzt nicht übergangen hatte.

[Falkenjäger / LeuchtClan / Lager ]

Der Krieger hatte gerade seine Fellwäsche beendet, als er hörte, wie sich Schritte zu seinem Platz näherten. Der Kater hob den Kopf und erkannte Goldfunke. Hallo Goldfunke! , begrüßte er sie sofort mit einem breiten Grinsen und seine Schnurrhaare zuckten leicht. Du brauchst dir darüber keine Gedanken mehr machen, Mondfall und Luchspfote sind schon unterwegs. Mondfall hat mich gebeten, dir auszurichten, dass sie die Patroullie übernehmen. Er konnte der 2. Anführerin ansehen, dass sie in letzter Zeit wenig Schlaf bekommen hatte. Du kannst dich also ruhig noch ein wenig hinlegen und ausschlafen! Sein Ton hatte etwas Besorgtes angenommen und sah sie Ernst an. Im Augenwinkel bemerkte er dann auch, dass Lichtpfote wach war und er nickte ihr grüßend zu.

[Mondfall / LeuchtClan / Wiese ]

Er hörte seinem Schüler nur mit halbem Ohr zu und trat über den Platz. Der Geruch nach Blut war immer stärker geworden und etwas Vertrautes hatte sich darin gemischt. Eine Nuance nach LeuchtClan Katze. Das macht mir jetzt wirklich Sorgen! , dachte er und sein Gesicht verfinsterte sich ein wenig. Wir sollten wohl doch zur schnell zu Grenze schauen, denn am Ende ist da wirklich etwas Schlimmes passiert. Auf die Worte von Luchspfote gab er gar keine Antwort mehr, sondern nahm nur an Tempo zu und überquerte die Wiese, die mit einem Mal so unendlich groß war.  Hin und wieder stellte er einem Ast oder einem Stein aus und konnte dann in der Ferne die Grenze zum FinsterClan erkennen.

©Gast
So Mai 31 2015, 21:48
Anonymous
Gast

[Weidenpfote/FC/Lager]
Sie ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Kleine Maus. Diese Verschlang sie gierig. Dann machte sie sich auf die Suche nach Lemurenschweif um zu schauen ob sie in irgendeine Patrouille eingeteilt werden würde. Dabei traf sie auf Starenpfote Guten Morgen, gut geschlafen?

Sie sah sich um, als sie die Stimme ihres Bruder hörte. Ich bin zum Ausgang der Kinderstube gegangen erzählte sie stolz, aber auch leicht verlegen, da sie es ja eigentlich nicht gedurft hatte. Eingeschüchtert sagte sie dann Mir war gar nicht bewusst wie groß unser Clan ist. Die ganze Zeit versuchte er leise zu sprechen, damit die anderen nicht geweckt wurden.

[Luchspfote/LC/Wiese->Grenze]
Inzwischen wurde auch ihm bewusst, das er sich in seiner Unschuld geirrt hatte, das hier war nicht nur der Geruch, wie wenn Beute erlegt wurde, es war der Geruch von einer Toten Katze, oder etwas der Art. Irgendwas ganz schreckliches muss hier passiert sein. Er sparrte sich seine, Antwort und konzentrierte sich mit dem größeren Kater mitzuhalten. So kamen sie dann auch an der Grenze an. Er blieb still neben seinem Mentor.

©Diamond
So Mai 31 2015, 21:49
Diamond
Erfahrener Krieger

N
[fuchspfote/finsterclan/grenze]
Er war hinter seiner schwester gewesen und hate es nicht gleich gesehen doch dan merkte er das etwas nicht stimmen konnte kisel stand wie erstart da und ziterte am ganzen körper sie stolpert zu ihm und nun konnte er es auch sehen vor ihnenen lag eine tote kazte er bagan ebenfals zu titern als seine schwester ihren kopf be ihm verstekte wer war das nur gewesen er schaute sich panisch um als es hinter ihnen raschelte zuckte er vor schreck zusamen er konnte sich nicht bewegen erst als er die vertraute stimme seines mentors hörte drehte er sich um un......s ge...hts gut seeine stimme ziterte so stark er hate einen schock er hate pamik und wollte nur weg jedoch konnte er seine schwester nicht aleine lasen dager drückte er sich immer nich stark ziternd nöher an seinen mentor und fragte ihn stotternd wer hat das gemacht we schaute sich panisch um ist dieser noch hierer drückte sich enger an seine schwester und seinen mentor er hate panik 

[leopardenherz/finsterclan/lager]
Sie hört ihrertochter aufmerksam zu und schnurrte dabei belustigt ist noch lange nicht ales was es im lager giebt sie schaute sie liebvoll an sie bemerkte das die trite gegen ihren bauch aufgehört haben und auch das ziehen säbel hate wohl genug getrunken sie legte sich wieder vorsichtig auf den bauch darauf achtend das sie kein junges berührte sie lekte säbel über die kleine schnauze die noch voll milch war wen ihr möchtet meine kleinen können wir später mal das lager zusamen erkunden gehen dan zeige ich euch gerne alles sie schnurrte 

©Gast
So Mai 31 2015, 22:05
Anonymous
Gast

[Goldfunke|LeuchtClan|Lager]
Sie nickte erleichtert, als Falkenjäger ihr mitteilte, dass sie sich um die Patrouille nicht mehr kümmern musste, hielt dann jedoch inne. Nur die beiden? In letzter Zeit war es ruhig gewesen, dennoch gefielt ihr die Vorstellung nicht, dass nur zwei Katzen auf Grenzpatrouille waren, eine davon ein Schüler. Rosenpfote neben sich schenkte sie ein leicht bedauerndes Lächeln. Die Morgenpatrouille wird es wohl nicht, aber was hältst du von der am Abend? Wenn sich das mit deiner Ausbildung nicht überschneidet. Als Falkenjäger sie auf ihren mangelnden Schlaf ansprach, schüttelte sie jedoch den Kopf. Ein kurzes Schläfchen zu Sonnenhoch wird es auch tun, jetzt wäre es besser, wenn ich anwesend bin. Eschenstern scheint noch zu schlafen. Wenn sich das so genau sagen lässt, sie verlässt ja kaum noch ihren Bau. Vielleicht sollte ich nach ihr sehen.

[Drachenherz|FinsterClan|Lager]
Der Kater nickte zufrieden. Das ist eine gute Idee! Ich sage dann Todespfote bescheid. Also treffen wir uns an Sonnenhoch wieder hier. Drachenherz überlegte, was er in der Zwischenzeit mit seiner Schülerin machen könnte. Vielleicht ein paar Aufwärmübungen, aber nichts Großartiges. Sie soll sich ihre Kräfte für das eigentliche Training sparen.

©Saphir
So Mai 31 2015, 23:31
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Säbeljunges/fc/kinderstube
Der kleine Kater blickte vkn seinerschwester zj seiner mutter hjnauf. Die milch hatte ihn aufgewärmt und ejn rassekndes leises schnurren entkam seiner kehle. raus? fragte er seine mutter mit großen Augen.

Feuersturm/Fc/Lager

Die Kätzin hatte Schlammzahn kurz gegrüßt und lies sie auch schon wieder alleine in der sonne. Sir streifte ein wenig durch das lager und blickte sich um. Ein junges,Funkenjunges saß vor der Frischbeutehaufen und fras dort igte beute. Feuersturm lächelte leicht und sah sich weiter um. Sie erblickte Habichtfang und trottet zu ihm. " Hallo Habichtfang" begrüßte sie ihn.

©Gast
Mo Jun 01 2015, 06:59
Anonymous
Gast

Skorpiongift/Leuchtclan/Lager

Blinzelnd erwachte der junge Kater. Es war schon spät, die Sonne stand bereits hoch am Himmel. Müde erhob er sich und schüttelte sich den Dreck aus seinem grauen Pelz. Mit langsamen Schritten ging er auf die Lichtung und blickte sich um. Sein Magen knurrte , aber er wollte erst jagen , bevor er selbst was aß. Skorpiongift blickte sich nach jemandem um, mit dem er jagen gehen könnte.

©Staren
Mo Jun 01 2015, 14:36
Staren
Erfahrener Krieger

[Rosenpfote/LC/Lager]
Mist! Sie war doch schon weg! Ja, dann geh ich mit auf die Abendpatrouille. Das ging auch. Doch was sollte sie jetzt machen? Hier einfach rumsitzen und nichts tun. Nein! Niemals! Sie sah sich um. Ob jemand mit mir auf die Jagd gehen würde? Sie sah Skorpiongift aus dem Kriegerbau laufen. Ob Skorpiongift vielleicht mit mir zur Jagd geht? Sie tappte auf ihn zu. Guten Morgen. Würdest du mit mir auf die Jagd gehen?

[Starenpfote/FC/Lager]
Ja, recht gut. Sie hielt den blick immer noch auf Wildfeuer gerichtet. Sie schaute kurz zu Weidenpfote. Und du? Sie behielt Wildfeuer immer noch aus den Augenwinkeln im Blick. Schon so früh auf den Beinen?

©Gast
Mo Jun 01 2015, 15:55
Anonymous
Gast

Skorpiongift
Der Kater blickte auf, als er die Stimme der Schülerin hörte.
"Natürlich"
Antwortete er mit sanfter Stimme und erhob sich. Kurz leckte er sich ein paar mal über das Rückenfell, ehe er sie wieder anblickte.
"Wohi wollen wir?"
Fragte er erneut freundlich

©Gesponserte Inhalte