Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet]

©Himbeernase
Sa Feb 21 2015, 11:59
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet] - Seite 17 Empty
[Igelnase|FinsterClan|Lager]
Die Heilerin erwischte sich dabei wie sie Wildfeuer einen Moment hinterher blickte als diese zum Kriegerbau ging. Versuchend ihre eigene Verwirrung zu überspielen wand sie sich zu Mondpfote. Dann wurde ihr wieder bewusst was los war, sie sollte entscheiden ob er zu großen Versammlung mit sollte oder nicht. Kurz ging sie noch einmal alle Kantzen in Gedanken durch die vielleicht die Hilfe eines Heiler brauchen könnten. Donnerspeer hat husten, Wintertanz hat ihre Jungen bekommen, Sturmwind hatte sich verletzt...aber das sollte weniger schlimm sein....Kohlenfuss Schlangenbiss mach mir da noch mehr sorgen... Dann entschied sie. Ich möchte das du heute im Lager bleibst und nochmal nach allen kranken oder verletzten Katzen siehst. Dabei möchte ich das du besonders auf Kohlenfuss ein Auge wirfst ja?

[Todespfote|FinsterClan|Frostfluss]
Die Angespannte Stimmung hatte die Junge Schülerin stark verunsichert. Sie hatte sich im angesicht eines drohenden Kampfes so gefühlt als würde ihr etwas die Kehle zuschnüren. Und ihr fiehl ein riesiger Stein vom Herzen als sich die Situation ohne einen Kampf auflöste. Zwar konnte keines wegs davon die rede sein das diese Begegnung friedlich geendet hatte, im Gegenteil der starke Hass war auf beiden Seiten deutlich zu spüren gewesen. Dennoch war Todespfote froh das sie ohne einen Kampf davon gekommen waren.
Als ihr Mentor sich zum gehen wand grub auch sie ihre Beute aus und folgte Drachenherz mit ihren zwei Beutetieren fest im Maul.

©Diamond
Sa Feb 21 2015, 13:10
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

so ich bin wieder zuhause und übernehme meine charas woeder selbst

[fuchspfote/fc/lager]
der schüler schlief nicht sehr tief und auch schlecht er wachte wieder auf und musste erst einaml husten es krazte ihm irgendetwas im hals und er wurde es einfach nicht los er stand auf und sezte sich vor den schülerbau es hat ihm gut getan ein wenig zu schlafen

[wolfspfote/lc/lager]
die schülerin hate aufmerkasm bei der versamlung zugehört und mitbekommen das sie nicht zur grossen versamlung mitgegen würde aber sie war erst seit kurzem ja schülerin sie sah sich diva haft nach ihrer menzorin um ihr war langweilig sie entdeckte die in lager und ging hochnässig zu ihr hinüber sonnenwirbel machen wir nun heute noch was mir ist langweilig sagte sie hochnässig

[leopardenherz/fc/lager]
sie schnurrte und schob ihre beiden kleinen näher an sich heran sie merkte das säbel schon eingeschlafen war sie schob die beiden dicht an ihr warmes fell und dicken mit milch gefüllten bauch heran soe lekte beiden ihren kleinen körper und schnurrte dabei

©Gast
Sa Feb 21 2015, 13:10
Anonymous
Gast

Schlammzahn|FC|Lager

Sie erwachte langsam und merkte wie die Spannung im Lager größer wurde und die Katzen eintrudelten die mit auf die Versammlung gingen, sie schaute dem gewussel gelangweilt zu. Nachtstern hat schon ausgesucht...ich kann nicht mehr mit gehen. Stellte sie etwas verletzt fest. Das nächste mal komme ich mit, wird ja nicht so schwer sein Nachtstern zufragen. Nahm sie sich willenslust vor. Wie in Zeitlupe erhob sie den Kopf, stellte die Ohren auf und schaute sich sehr langsam um.

©Gast
Sa Feb 21 2015, 13:12
Anonymous
Gast

[Gewitterpfote/FinsterClan/Lager]
Sie ging zu Rabenpfote und knuffte sie. ,,Du musst mir alles erzählen wenn du wieder zurück bist! Bitte!",Gewitterpfote schaute zu Rabenpfote hinauf. Die kleine Kätzin war jünger als Rabenpfote.

©Gast
Sa Feb 21 2015, 13:17
Anonymous
Gast

(Rabenpfote/FinsterClan/Lager)

"Auf jeden Fall!", sagte sie fröhlich und schaute auf Gewitterpfote hinab und knuffte die kleine Katze sanft zurück.
"Ich hoffe, dass alles gut gehen wird!", Rabenpfote verscheuchte jegliche Gedanken die den Abend negativ trüben konnten.
"Wie geht es dir eigentlich?"

©Gast
Sa Feb 21 2015, 13:21
Anonymous
Gast

Sie sprang fröhlich in die Luft und lächelte. ,,Mir geht es super! Und dir?"
Die kleine Kätzin seufzte leise.Ich möchte auch auf die große Versammlung...

©Gast
Sa Feb 21 2015, 13:25
Anonymous
Gast

Gewitterpfote schien Rabenpfote gegenüber freundlich zu sein.
Die ältere Schülerin lächelte. 
"Mir geht es auch gut."
"Teils, teils...", sie machte ein besorgtes Gesicht und sah zum Schülerbau.
"Ist Eichenpfote denn gar nicht sauer auf mich, weil ich zur Großen Versammlung mitgehen darf und er nicht?"

©Gast
Sa Feb 21 2015, 13:31
Anonymous
Gast

Sie merkte dass Rabenpfote über etwas nachdachte und folgte ihren Blick. Gewitterpfote schaute wieder zu Rabenpfote. Was ist denn los?"

©Gast
Sa Feb 21 2015, 13:35
Anonymous
Gast

"Ist Eichenpfote wirklich schlafen gegangen?", fragte sie einfach so. Rabenpfote hatte ihn im Bau gesehen, doch sie war sich nicht sicher, ob er sich nicht schlafend stellte.
Der Typ machte ihr Angst.

Die Schülerin sah dann zu Gewitterpfote hinab. "Es ist alles gut, kein Problem."sie grinste verschmitzt.

©Gast
Sa Feb 21 2015, 13:43
Anonymous
Gast

,,Ich glaub er schläft schon.",die Kätzin schaute traurig drein. Sie sagt nicht die Wahrheit...
Gewitterpfote wollte auch Freunde haben wie die anderen und seufzte.

©Gast
Sa Feb 21 2015, 13:50
Anonymous
Gast

Die junge Katze sah Gewitterpfote nun entschuldugend an.
"Irgendwann erkläre ich dir alles."
"Wenn der Tag gekommen ist... Aber ich fürchte, dass es nicht dazu kommen wird."
Rabenpfote hoffte, dass man ihre Furcht nicht roch.
Das wäre etwas unangenehm für sie.
"Versprochen.", dieses Versprechen wuürde sie halten, da war sie sich sicher.
Kurz plusterte sie sich zur doppelten Größe auf, unternahm kurz eine Katzenwäsche und versuchte sich zu entspannen.

©Staren
Sa Feb 21 2015, 14:44
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

(Starenpfote/FimsterClan/Lager)
Starenpfote hörte dem Gespräch gespannt zu. Sie wollte ebenfalls wissen was auf der großen Versammlung passieren wird und was Rabenpfote Gewitterpfote verheimlichte. Vielleichr würde soe es ja heute Nacht erfahren. Starempfote trat vor und fragte Rabenpfote : Erzälst du mir auauch was auf der große Versammlung passiert?“

©Gast
Sa Feb 21 2015, 15:01
Anonymous
Gast

Rabenpfote bejahte Starenpfote's Frage mit leuchtenden, wachsamen Augen.
Rabenpfote dachte nach. Sie machte sich immer noch Sorgen.
Die Kätzin bearbeitete den Boden unter ihren Pfoten mit den Krallen.
"Bald würde es losgehen und es würde mich freuen, wenn sich mein Kopf endlich abschalten würde."; klagte sie.

©Gast
Sa Feb 21 2015, 15:26
Anonymous
Gast

Flammenfrost//FC//Wald

Er gallopierte seiner Schülerin schnaufend zurück ins Lager und setzte sich auf die Lichtung. Er schnippte mit seinem Schwanz und leckte sich über die Pfote. Er sah zu Gewitterpfote. Sie war ohne zweifel fleißig. Trotzdem fragte er sich immer wieder ob er sie gut genug ausbildete... Er fuhr mit seiner Fellpflege fort und hoffte insgeheim das Tümpelblut sich zu ihm setzen würde.

Sonnenwirbel//LC//Lager

Sie sah ihre Schülerin an ,,Aber du hast doch gehört das ich mit zur großen Versammlung gehe, ich komme doch sonst nicht wieder rechtzeitig zurück... sie runzelte die Stirn. Ihre schülerin war nicht dumm. Aber wahrscheinlich wollte sie einfach nur wieder einmal nerven. Sie seufzte resigniert und sah ihre Schülerin an.

©Diamond
Sa Feb 21 2015, 15:32
Diamond
Erfahrener Krieger

[wolfspfote/lc/lager]
sie hate bei der versamlung nicht wirklich aufgepasst ihr war es auch eigentlich egal was die sagte jezt sagte sie aber spiz wiso darfst du auf die versamlung und ich nicht ich bin doch deine schülerin sie sah ihre mentorin herausvordernt an

©Gast
Sa Feb 21 2015, 15:41
Anonymous
Gast

{Sonnenwirbel//LC//Lager}

Sie rollte leicht mit den AUgen und meinte dann ,,Las, geh zu Eschenstern und frag sie! Vielleicht weil sie mir mal eine kleine erholungspause von einem kleinen nervtötendem Schülerchen geben wollte? sie sagte es nicht gemein, eher neckerisch. Ein wenig belustigt, und ennoch verärgert über ihre Schülerin blickte sie instinktiv zum Anfibau.

©Diamond
Sa Feb 21 2015, 15:47
Diamond
Erfahrener Krieger

[wolfspfote/lc/lager]
em nein werde ich nicht für das hate sie dan keinen mutt sie überspielte ihre frage jezt einfach und fragte was werden wir morgen machen aber bitte nicht schwimmen das fluss ist zu nass sie mochte keine nässe und schon gar nicht kälte

©Gast
Sa Feb 21 2015, 15:52
Anonymous
Gast

{Sonnenwirbel//LC//Lager}

Sie schnippte mit dem Schweif ,,Also ich fand schwimmen jetzt eigentlich eine gute Idee..." sie blickte auf das Fell ihrer schülerin ,,Und eigentlich ist dein Pelz doch warm genug" ihre Schnurrhaare zuckten ein wenig verräterisch und sie konnte nur mit mühe ein grinsen verbergen.

©Gast
Sa Feb 21 2015, 16:25
Anonymous
Gast

Die Kätzin knuffte Rabenpfote. ,,Viel Spaß bei der Versammlung!",sie lächelte und schaute zu Starenpfote. Die Kätzin ging zum Frischbeutehaufen und suchte sich einen Star aus. Damit ging sie zu Flammenfrost.
,,Was machen wir morgen?",sie setzte sich neben den Kater hin und fraß den Star.

©Gast
Sa Feb 21 2015, 16:32
Anonymous
Gast

{Flammenfrost//FC//Lager}

Er neigte den Kopf ,,Worauf hast du denn lust? fragte er um auf seine schülerin zuzukommen. Er lächelte sie an und sah hungrig auf den Star ich sollte vor der Großen versammlung noch etwas essen...

©Gast
Sa Feb 21 2015, 16:38
Anonymous
Gast

Sofort gingen ihre Ohren nach oben. ,,Bitte Kampftraining!",sie sah wie Flammenfrost hungrig auf ihren Star schaute. Sie schob den Star zu ihn. ,,Ich hab sowieso keine Hunger mehr also kannst du ihn haben.",sie lächelte.

©Staren
Sa Feb 21 2015, 16:39
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

(Starenpfote/FinsterClan/Lager)
Starenpfote schaute Gewitterpfote hinterher. Soll ich hinter ihr hergehen und sie fragen ob wir uns solange unterhalten bis Rabenpfote zurück ist? Starenpfote stand da und überlegte. Sie machte zwei Schritte nach vorne und sah wie sich Gewitterpfote einen Star nahm. Ich habe heute schon was gefressen, ermahnte Starenpfote sich selbst. Sie beschloß vor dem Ginsterbogen zu warten bis sich Rabenpfote auf den Weg machte und später mit Gewitter zu reden.

©Gast
Sa Feb 21 2015, 16:41
Anonymous
Gast

Er nickte ,,Du magst kämpfen mehr als jagen, oder? er grinste. Als sie ihm den Star zuschob miaute er ,,Oh danke, bist du wirklich nicht mehr hungrig?"

©Gast
Sa Feb 21 2015, 16:45
Anonymous
Gast

,,Ja! Ich möchte ja meinen Clan verteidigen falls welche in das Teretorium eindringen.",sie schaute zum Himmel und dann wieder zu Flammenfrost. Ich bin wirklich nicht mehr hungrig.",sie lächelte.

©Gast
Sa Feb 21 2015, 16:57
Anonymous
Gast

,,Es ist aber fast noch wichtiger seinen clan mit nahrung zu versorgen, aber ehrlich gesagt kämpfe ich auch viel lieber" er zwinkerte ihr zu und biss herzhaft in den Star. Er freute sich auf den nächsten Tag.

{Heideschnee//FC//Lager}

Er tappte auf der Lichtung auf und ab, wartend auf die große Versammlung. Er bemerkte Starenpfote und tappte zu ihr. ,,Na, worauf wartest du?" sein Schwanz zuckte. Er hatte langeweile und leckte sich die linke Vorderpfote.

©Gesponserte Inhalte