Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet] |
©Gast Sa März 21 2015, 09:35 Gast
| [Fuchsfang|LeuchtClan|Lager; bei Scherbenmond] Fuchsfang freute sich, dass ihr bester Freund an das Selbe wie sie dachte. Ja, ein Spaziergang wäre schön! Aber nicht zu weit weg vom Lager, immerhin sollten wir es ja bewachen, während die anderen weg sind. Und der Mond ist wirklich schön zu Vollmond. Na dann, gehen wir am besten gleich los! Sofort richtete sich Fuchsfang auf und drehte sich in Richtung Lagerausgang. Also, wo genau möchtest du hingehen? Oder sollen wir einfach los gehen und abwarten, wohin uns unsere Pfoten führen? Fuchsfangs Pfoten kribbelten bei dem Gedanken, gleich durch den Wald rennen zu können, den Wind zu spüren und sich von allem befreien zu können. Es hatte der Kriegerin immer geholfen ihren Kopf frei zu kriegen und einfach durch den Wald zu gehen, oder zu rennen, war eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen. Vorallem, wenn auch noch andere Katzen dabei waren.
|
|
|
©Gast Sa März 21 2015, 22:14 Gast
| (Rabenpfote/FinsterClan/Nebelebene)
Rabenpfote hatte den Neuigkeiten gelauscht und merkte, wie die Müdigkeit sie überfiel obwohl sie sich im Lager ausgeruht hatte. Die Schülerin stand auf und setzte sich wieder hin, neigte den Kopf hin und her um ihre Genickschmerzen zu beheben. Man, das war eine Nacht. Rabenpfote legte sich hin und unterschlug ihre Pfoten. Ihr Schwanz peitschte ungeduldig hin und her.
|
|
|
©Gast So März 22 2015, 10:33 Gast
| [Scherbenmond|LeuchtClan|Lager->Wald]
Scherbenmond war erfreut von Fuchsfangs Enthusiasmus. Sie hatte immer solch einen aufgeweckten und fröhlichen Eindruck gemacht. So kannte er sie, glücklich und aufgeweckt und zufrieden. Doch seit dem Tod von Aschenteich konnte er sie nur selten glücklich sehen. Und nichts erfreute ihn so sehr wie sie glücklich zu sehen und glücklich zu machen. Etwas träge zog er sich auf die Pfoten und schmunzelte auf einmal frech. Wir "gehen" wohin unsere Pfoten uns treiben. Bei diesen Worten rannte er auf einmal los aus dem Lager und kicherte ein wenig. Es war ungewöhnlich für ihr einfach drauf los zu rennen. Der Kater war immer ein wenig faul gewesen, doch er wusste wie sehr Fuchsfang es liebte durch den Wald zu rennen.
|
|
|
©Koboldstern So März 22 2015, 14:45 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Nachtstern|Finsterclan|Langfelsen]
es freute ihn zu hören , dass es dem Leuchtclan anscheinend gut ging. Als Eschenstern jedoch die Namen der Jungen verkündete, verwnadlten sich seine Augen in zwei grosse Monde, sie sie anstarrten..Das Junge hatte den gleichen Namen wie seines.. und warum hatte sie das andere nur Nachtjunges genannt? Was sollte das werden? Er blickte zum Sternenbedeckten Himmel hinauf.. Was hatten die Ahnen bloss vor?
|
|
|
©Gast So März 22 2015, 19:42 Gast
| [Fuchsfang|LeuchtClan|Lager --> Wald mit Scherbenmond] Fuchsfang hatte nicht einmal Zeit zum Antworten, da war Scherbenmond schon aus dem Lager gestürmt. Und das nennt er gehen... murmelte die Kriegerin leise. Sie schüttelte kurz den Kopf wegen Scherbenmonds ungewöhnlichem Verhalten und machte sich dann auf den Weg, um ihn einzuholen. Fuchsfang sprintete los, durch den Lagerausgang und musste dann aber sofort stehen bleiben, um einschätzen zu können, wo ihr Freund hingelaufen ist. Wo ist die Geruchsspur... da! Ein paar Herzschläge lang stand die Kätzin still, nur um dann in die richtige Richtung Scherbenmond hinterherzujagen. Sofort überkam Fuchsfang das vertraute Gefühl der Freiheit und sie fühlte sich lebendig. Hoffentlich ist Scherbenmond noch nicht zu weit weg. Aber wenn ich der Geruchsspur weiter folge, muss ich ihn ja irgendwann finden.
|
|
|
©Habichtfeuer So März 22 2015, 19:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eschenstern / Leucht Clan / Langfels ]
Sie blickte ebenfalls in die Augen von Nachtstern und ihre Schnurrhaare zuckten leicht. Sie konnte sich vorstellen, was er gerade dachte. Aber sie wusste auch nicht, was dies zu bedeuten hatte. Sie drehte sich dann wieder vorne zu den Clankatzen. Ich denke, hiermit ist die heutige Versammlung beendet. Ich werde noch ein Wort mit Nachtstern sprechen, ihr könnt euch ruhig mit den anderen unterhalten. Dieses mal sprach sie mit ihrem Clan und drehte sich dann zu Nachtstern um und blickte ihn an. Können wir wo sprechen, wo es ruhig ist? Ich habe da ein paar Sorgen, die ich nur mit dir bereden möchte. Eigentlich waren es eher Fragen. Vielleicht hatte er ja auch etwas vom SternenClan bekommen.
|
|
|
©Gast So März 22 2015, 21:47 Gast
Rabenpfote sah Kieselpfote neugierig an. "Und? Wie fandest du deine allererste Versammlung?", fragte sie ihre Freundin. Sie rollte ihren Schweif um ihre Pfoten.
|
|
|
©Habichtfeuer So März 22 2015, 22:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Kieselpfote / FinsterClan / Nebelebene ]
Sie erschrak ein wenig, als plötzlich jemand den Schwanz um sie legte. Sie hatte damit gar nicht gerechnet. Sie richtete ihre blauen Augen auf Rabenpfote. Es ist ganz anders, wie ich es mir vorgestellt habe!, versuchte sie zu sagen und deutete dann auf die vielen Katzen. Sie hatte noch keinen Leucht Clan Schüler zu Gesicht bekommen und hatte auch ein wenig Angst davor. Denn die Sorge wegen ihrer Größe wollte einfach nicht verschwinden. Aber sie hatte ja ihre nun jetzigen Baugefährten. Ihre Schnurrhaare zuckten leicht und sie legte das Gewicht von einer Pfote auf die Andere.
|
|
|
©Gast Mo März 23 2015, 20:17 Gast
| [Lichtpfote|LeuchtClan|Nebelebene] Auch ihr war die Verbindung zwischen den Jungen aufgefallen. Drei Junge in beiden Clans, alle in diesem Mond geboren, Kinder der Anführer, zwei mit dem gleichen Namen und eines unwissentlich nach einem neuen Anführer benannt. Sehr merkwürdig. Ob der SternenClan seine Pfoten im Spiel hatte? Als Eschenstern die Versammlung beendete, wendete sie sich nach links und musterte die Jungkatzen neben ihr. Hallo!, miaute sie. Ihr seid die neuen Schüler, richtig? Ich bin Lichtpfote. Du meine Güte, war ich auch mal so klein?, schoss es ihr durch den Kopf. Erst neben den FinsterClan-Schülern wurde ihr wirklich bewusst, dass sie inzwischen fast so groß war wie die Krieger ihres Clans.
[Goldfunke|LeuchtClan|Nebelebene] Sie erhob sich, als Eschenstern ihre Ernennung bekannt gab und mühte sich ihre Nervosität zu verbergen. Bald war der Moment vorbei und ruhiger und entspannter lauschte sie den restlichen Ansagen und stutzte bei den Namen der Jungen. Sachen gibts..., dachte sie und sah nachdenklich zu den Sternen auf. Als ihre Anführerin und Freundin die Versammlung schließlich beendete, erhob sie sich und sah sich nach bekannten Gesichtern um. Bald hatte er Abendsonne entdeckt, neben sich eine Kätzin, die sich nicht kannte. Nach kurzem Überlegen beschloss sie zu ihnen zu gehen. Hallo Abendsonne!, begrüßte sie den Kater und nickte dann der Kätzin neben ihm zu. Sie war schön und aus der Haltung der beiden schloss sie, dass sie zusammen waren. So lächelte sie und fragte: Magst du mir deine Gefährtin vorstellen?
|
|
|
©Diamond Mo März 23 2015, 20:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [fuchspfote/fc/grosse versamlung] er erschrak als er plöztlich eine fremde stimme neben sich hörte hei sagte er schüchtern er muste wieder husten er drückte sich an seine schwester er wollte ihr zeigen das er für sie hier war er musste erneut husten ja wir sind die neuen schüler ich bin fuchspfote und das is kiselpfote er zeugte auf seine schwester
|
|
|
©Gast Mo März 23 2015, 21:39 Gast
Rabenpfote nickte Lichtpfote freundlich zu. "Guten Abend, Lichtpfote.", miaute die junge Katze. Neugierig betrachtete sie die Schülerin vor sich. Rabenpfote glaubte sie zu kennen, doch sie war sich nicht sicher.
|
|
|
©Himbeernase Di März 24 2015, 11:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Todespfote|FinsterClan|Nebelebene] Neugierig sah Todespfote zu der LeuchtClan Schülerin, welche sich grade zu der Gruppe FinsterClanschüler gesellt hatte. Ein wenig von ihrer größe verunsichert versuchte die Hellgraue nicht allzusehr aufzufallen.
|
|
|
©Habichtfeuer Di März 24 2015, 15:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Kieselpfote / FinsterClan / Nebelebene]
Etwas erschrocken riss sie die Augen auf und sah zu der Schülerin, die an sie heran getreten war. Von ihrer Größe etwas eingeschüchtert sah sie auf ihre Pfoten. Sie sind alle so groß und ich bin so klein. Als ihr Bruder sie vorstellte, nickte sie leicht. Ja, mein Name ist Kieselpfote! Sie deutete mit der Pfote leicht auf sich und dann auf einen Kiesel vor sich. Ob Lichtpfote, das wohl verstehen würde? Katzen außerhalb des Clans fiel es immer so schwer sie zu verstehen. Sie rückte ein wenig näher an Fuchspfote und sah die Kätzin etwas unsicher an. Ob sie freundlich war? Das konnte sie so nicht sagen.
|
|
|
©Gast Mi März 25 2015, 17:31 Gast
| ------------- Edit: Ich übernehme vorerst Venuswolke's Charaktere. Ich hoffe keiner hat Probleme damit und das ich es gut mache *an sich zweifel aber lächel* Hier mein Erster Post! Reden Denken Andere Katze
------------
[Seelenzunge | FinsterClan | Nebelebene mit ihrem Clan, bei Krähensturm (Bruder)]
Seelenzunges Augen glänzten freudig als Eschenstern die Versammlung beendete. Krähensturm neben ihr sprang auf. Lass uns zu Schattenspiel gehen! schnurrte er und sah seine Schwester strahlend an. Seelenzunge nickte und sah zu Igelnase Ich werde eben meinen Bruder folgen. Ich werde zu dir stoßen wenn wir zurück zum Lager gehen. sprach sie langsam und stupste die Heilerin liebevoll an. Krähensturm quetschte sich bereits durch Katzen Massen und Seelenzunge folgte ihm schnell.
[Schattenspiel - Krähensturm| LeuchtClan | Nebenebene mit seinem Clan]
Schattenspiel blieb sitzen als Eschenstern die Versammlung für beendet erklärte. Wolkenfuchs war von seiner Seite gewichen und schlich nun auch durch die Massen die sich bildeten. Der Schwarz-weiße Kater sah in den Sternenhimmel auf, als neben ihm eine vertraute Stimme miaute. Schau mal Schattenspiel! Ich habe Seelenzunge gefunden! Krähensturm kam aus einer Masse gequetscht und hatte deren Bengal Schwester im Schlepptau. Er saß schnurrend zu Elhana, die jetzt den Namen Seelenzunge trug, und begrüßte sie. Hallo Seelenzunge! Glückwunsch zu deinem Clannamen und ich freue mich dich hier wieder zusehen! Die Kätzin sah kurz zu Nachtstern und nickte dann. Danke Kobrin... ähm ich meine Schattenspiel. Ich bin glücklich dort und habe auch einen Gefährten, sein Name ist Donnerspeer. schnurrte sie und sah dann zu Krähensturm. Ja sie scheint glücklich zu sein... dachte Schattenspiel und sah wieder in den Sternenhimmel. Seine Geschwister plapperten glücklich und Schattenspiel schloss glücklich die Augen. Wenn doch nur ihre Mutter bei ihnen sein konnte. Er seufzte und sah den Mond an.
[Wolkenfuchs | LeuchtClan | Nebelebene mit seinem Clan, geht zu Tümpelblut (Kriegerin des FinsterClans)]
Der weiße Kater folgte Lichtpfote zu den FinsterClanschülern. Tümpelblut, eine Kriegerin des FinsterClans, lag bei den Schülern und lauschte deren Worten. Sie und Wolkenfuchs waren zu selben Zeit Schüler und deswegen mochte Wolkenfuchs die Kätzin. Er trat zu ihr und sah ebenfalls zu den FinsterClanschülern. Sie sind kräftige junge Schüler, nicht wahr? schnurrte er in ihr Ohr und sie zuckte zusammen. Ja. Der Braune mit den schwarzen Streifen ist mein Schüler. Er ist der Sohn von Schemenstern, Pfefferpfote. Wolkenfuchs's Augen blitzten auf. Das freut mich das du einen Schüler hast. Tümpelblut nickte und sah zu ihremSchüler. Pfefferpfote, komm doch bitte mal und sag einem Krieger des LeuchtClans Hallo. sagt sie zart und wartete auf ihren Schüler.
----
[Nebelbär - LeuchtClan - Ältestenbau - Schläft] [Tigerasche und Löwenfeuer - LeuchtClan - Lager - bewachen das Lager] [Luchstau - FinsterClan - Lager - beobachtet die Sterne] [Venussprung - FinsterClan - Lager - ist eingeschlafen]
|
|
|
©Diamond Mi März 25 2015, 18:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| @zauber: di macht es echt hut das einzige ist es ist ein bischen verwirend bei dir wer soricht und wer nicht schreibe bitte beide namen hin wen du mit 2 schreiben tut dan ist es verständlicher
[fuchspfote/fc/grosse versamlung] er merkte das seine schwester ein wenig verunsichert war er wusste nicht wie er ihr helfen konte daher blieb er einfach in ihrer nähe er schaute sich um nach seinen mentor um konnte ihn jedoch nicht entdecken er wante sich wieder zu seiner schwester und den anderen schüler
|
|
|
©Himbeernase Do März 26 2015, 14:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Igelnase|FinsterClan|Nebelebene] Igelnase nickte Seelenzunge zu und sah sich dann auf der Nebelebene um. Noch einmal spähte sie nach Schattenblume, der Heilerin des LeuchtClans. Doch zwischen den vielen Katzen auf der Versammlung konnte sie die andere Heilerin nicht entdecken. Entweder war sie also nicht da oder Igelnase übersah sie nur.
[Pfefferpfote|FinsterClan|Nebelebene] Als seine Mentorin ihn rief trabte der junge Schüler mit hocherhobenem Haupt zu ihr und dem LeuchtClan Krieger herüber. Hallo. miaute Pfefferpfote knapp zur Begrüßung und setzte sich neben die beiden Krieger.
|
|
|
©Habichtfeuer Do März 26 2015, 17:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Abendsonne / FinsterClan / Nebelebene]
Der Kater hob etwas überrascht den Kopf, als Goldfunke auf sie zu kam. Seine Augen wurden dann aber sofort warm. Guten Abend Goldfunke! Als er ihre Worte hörte zog Hitze seinen Körper entlang. War es schon so offensichtlich? Aber jetzt konnte er mit stolz verkünden, das Goldmöwe an seiner Seite war. Das Goldmöwe, die schönste und mutigste Kriegern im Clan. Er schnurrte leicht und sah dann wieder zu Goldfunke. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang als 2. Anführerin. Ich bin mir sicher das du das sehr gut machen wirst!, miaute er dann und seine Schnurrhaare zuckten ein wenig. ER war sich sicher, dass sie das gut machen würde. Denn er hatte sie schon öfters hier auf den Versammlungen getroffen und mit ihr geredet.
|
|
|
©Gast Fr März 27 2015, 21:34 Gast
| (Vermouth/Streuner/Wald)
Vermouth hatte kurz geschlafen und war aufgewacht. Die Kätzin erholte sich gut von ihren Kratzern die Wolf ihr bei der Prügelei zugefügt hatte. Sie stand auf und streckte sich durch und durch. Ihr Magen knurrte.
|
|
|
©Habichtfeuer Fr März 27 2015, 23:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wolf / Streuner / Wald außerhalb der Clans ]
Der Kater hatte sich nach dem Vorfall ein wenig ausgeruht. Wie gerne hätte er seinem Bruder das Fell zerfetzt, aber in diesem Moment hatte es einfach nicht funktioniert. Leise fauchend streckte er sich einmal durch und sah zu seiner Bande, die sich ein wenig um ihm sammelte. Es waren noch nicht viele, aber er war sich sicher, dass er noch mehr zusammen bekam. Und dann wieder FinsterClan untergehen., dachte er voller Wut und Hass. Er hatte doch so vieles für seinen Clan getan und er hatte es ihm so gedankt. Sein Blick glitt hin und her. Wo ist Vermouth?, fragte er barsch und laut. Wo trieb sich diese nichtsnutzige Kätzin schon wieder herum? Sein graues Fell sträubte sich ein wenig.
|
|
|
©Gast Sa März 28 2015, 00:02 Gast
| (Vermouth/Streuner/Wald)
Vermouth zuckte mit den Ohren, als sie diese Stimme hörte. "Kannst du nicht riechen oder ist deine Nase defekt?", knurrte sie in Gedanken und stolzierte zu ihm. "Hier bin ich, Flohpelz.", grüßte sie ihn kalt.
|
|
|
©Habichtfeuer Sa März 28 2015, 00:13 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wolf / Streuner / Wald (außerhalb)]
Er hatte gar nicht einmal den Versuch gemacht sie zu suchen, so hatte er seine Augen und seine Nase gar nicht eingesetzt. Als er ihre Worte hörte, bleckte er die Zähne und fauchte sie an. Rede nicht so mit mir, oder ich töte dich das nächste Mal. Bei ihm war es wirklich eine Drohung. Um das zu unterstreichen, fuhr er die Krallen aus und schlug mit der Pfote in ihre Richtung. Du wirst mit mir jagen gehen, dann hab ich die Gewissheit, dass du mir nicht meine Pläne ruinierst. Es war keine Bitte, sondern ein Befehl und er sah sie kalt an. Und so habe ich dich auch in meiner Nähe und kann sehen, ob du etwas im Schilde führst. Ich traue dir nicht und das sollst du durchaus wissen.
|
|
|
©Gast Sa März 28 2015, 00:21 Gast
| (Vermouth/Streuner/Wald - außerhalb -)
Die Kätzin duckte sich und funkelte den Kater böse an. Vermouth nickte dann aber und machte sich bereit, ihm zu folgen. "Nun, wenn du das verlangst, werde ich es auch tun."
|
|
|
©Habichtfeuer Sa März 28 2015, 00:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wolf /Streuner/ Wald (außerhalb )]
Der Verbannte erwiederte kalt ihren Blick und bleckte leicht die Zähne. Gut, das das geklärt ist. Solltest du auch nur etwas tun, was man dir nicht sagt, wird es schwere Folgen haben. Damit drehte er sich um und lief und en Wald hinein. Es war zwar Nacht, aber es gab bestimmt noch ein paar Beutetiere, die sich nach draußen verirrten. Der graue Kater spitzte die Ohren und lauschte den Geräuschen. Er konnte eine Eule hören und sah sich wachsam um. Sie waren zwar mehr den Jungen gefährlich, aber man sollte sie nicht unterschätzen.
|
|
|
©Saphir So März 29 2015, 01:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Säbeljunges/fc/kinderstube ~schläft~
Funkenjunges/ fc/ kinderstube ~schläft~
Nachtjunges/fc/kinderstube
Nachdem das kleine zarte junge genug von der Milch ihrer mutter getrunken hatte, rollte sie sich zu einem kleinen Fellbündel zwischen ihren geschwistern zusammen. Der Geruch von milch hing noch in der luft über ihr und lies sie in einen ruhigen schlaf fallen.
Feuersturm/fc/lager
Das Lager war still. Wenige beziehungsweise fast gar keine katzen waren mehr auf. Die frisch ernannte kriegerin war seit ihrer ernennung hier und stamd mun auf um ihre schon eingeschlafenen beine durchzustrecken. Ihr maul öffnete sich zu einem gähnen. Ihr blick jedoch war wachsam. [i] ich darf jetzt nicht schlafen[/] ermahnte sich die kätzin im stillen. Da sie nun aufgestamden war bescloss sie sich ein wenig die beine zu vertreten um wach zu bleiben. Während sie in einem kleinem ovalem kreis lief behielt sie das lager gut im Auge. Nachdem sie ein paar kleine Runden gedreht hatte setzte sie sich wieder in die Nähe des Lager ausgangs und richtete ihren blick wieder nach vorne.
|
|
|
©Habichtfeuer So März 29 2015, 13:56 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Lärchenklrang / FinsterClan / Nebelebene ]
Der frisch ernannte Mentor sah sich auf der Ebene um und überlegte sich mit wem er den sprechen sollte. Sein Blick glitt kurz zu den Schülern und er lächelte Fuchspfote aufmunternd zu. Die würden bestimmt noch viel Spaß haben und er wollte sie nicht stören. Schüler sollten unter Schüler bleiben. Der junge Kater stand dann auf und trat über die Ebene. Kurz sah er Abendsonne mit Goldfunke reden, doch die Beiden wollte er genauso wenig stören, also setzte er sich etwas abseits hin und beschloss die Anderen einfach eine Weile zu beobachten und zu lauschen.
|
|
|
| |
|