Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet] |
©Gast Sa März 14 2015, 23:26 Gast
| Schattenzahn|FC|Lager
Als Schlammzahn wieder mit einer kleiner Maus kam verslung er sie schnell, denn im Augenwinkel sah er seine Freundin Dämonenblüte. hastig fraß er die Maus. "Wir sehen uns Schlammzahn" Murmelte er, nach dem zukurzen Gespräch mit seiner Schwester trappte er zu seiner Freundin. "Hallo Dämonenblüte." Schnurrte er belsutigt aber etwas bedrückt weil er seine Schwester so sitzen gelassen hatte. Aber dennoc wollte er jetzt lieber bei seiner Freundin sein. Also setzte er sich neben sie und ringelte seinen Schweif um seine Pfoten. "Ich bin schon gespannt was Nachtstern sagt wenn er und die anderen von der Versammlung zurückkommen."
Schlammzahn|FC|Lager
Kaum hatte sie sich es bequem gemacht schon stand ihr Bruder auf, murmelte etwas zu ihr was sie leider nicht richtig verstehen konnte und trabbte dann zu seiner Freundin. Etwas beleidigt schaute sie ihm hinterher. Dieser Blick und diese kleine Verletzung was er ihr gerade gemacht hatte riss alles wieder auf, ihre Schmerzen und Liebeskummer um Habichtfang. Wäre Schattenzahn nicht gerade so kalt gewesen hätte sie jetzt weiter ihre inneren Wunden flicken können. Aber das war wohl so eine doofe Idee vom Finsterwald sie wieder zu Verletzen. Wieso? Was habe ich je so falsch gemacht das ich jetzt so büßen muss. Ratlos schaute sie auf ihre kleine Maus. Ihr war der Apetitt vergangen. Sie schob die Maus mit der pfote zurseite, legte sich hin und schaute mit leeren Blick auf die Lichtung. Bei dieser leere hörte sie wieder das Gespräch zwischen Habischtfang und ihr. Kann ich denn nie meine ruhe haben? Mit Verzweifelten Blick nocheinmal auf ihre Pfoten drückte sie ihren Kopf auf den Boden und legte ihre Pfoten über ihr Gesicht.
|
|
|
©Gast So März 15 2015, 13:46 Gast
| (Dämonenblüte/FinsterClan/Lager)
Dämonenblüte nickte. Ihre Augen leuchteten vor Spannung. "Ich glaube dass sie bald zurückkehren werden.", sie machte eine verheisßungsvolle Schweifgeste. "Was Wolf wohl gerade treibt? Ich finde diesen Kater abscheulich. Was bildet der sich eigentlich ein? Spielt sich so auf, als wäre er der Anführer des ganzen Waldes. Da hat er sich aber geschnitten! Sicherlich hat Nachtstern den LeuchtClan darüber unterrichtet.", die Stimme der Kätzin hatte stets einen arroganten Beigeschmack.
|
|
|
©Gast So März 15 2015, 15:08 Gast
| Schattenzahn|FC|Lager
Er nickte nur. Wolf? Pah! Wenn der mir begegnen würde wäre er nur noch Krähenfraß! Fauchte der Kater wütend. Ja, ich glaube schon das Nachstern dem LeuchtClan bescheit gegeben hatt. Schattenzahn beruhigte sich schnell, sein Ton war diesmal beruhigend, in dieser Tonlage wollte er sie und sich selber beruhigen. Hauptsache er kommt nicht in meine nähe. Oder in deine, wenn das passiert und er dir etwas antut....daran könnte ich garnicht denken! Der wäre schneller tot als er um gnade betteln könnte. Etwas peinlich schaute er nun seine Freundin an. Er wusste das sie sich selber gut verteidigen konnte. Das wawr ihm jetzt wirklich peinlich.
|
|
|
©Habichtfeuer So März 15 2015, 15:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eichenpfote / FinsterClan / Lager]
Der junge Kater hatte nur ein wenig geschlafen, doch irgendwann überfiel ihn wieder diese nervtötende Unruhe. Wütend bleckte er die Zähne und schlich leise aus dem Schülerbau. Er musste irgendwie aus dem Lager raus. Er wusste, das es Schülern verboten war alleine raus zu gehen, deswegen würde er auch versuchen müssen, raus zu kommen, ohne das man ihn sah. Anders könnte sein Plan nicht aufgehen. Ich werde das schon schaffen und dann schnappte ich mir diese elende Rabenpfote! Pah, wie kann sie es nur wagen mit auf die große Versammlung zu gehen, wo sie doch Hauskätzchenfraß isst! Unruhig blickte er hin und her und entdeckte Schattenzahn und Dämonenblüte. An ihnen würde er wohl vorbei kommen müssen, ohne das man ihn sah.
|
|
|
©Staren So März 15 2015, 18:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| (Starenpfote/Finsterclan/Lager) Starenpfote erwachte aus ihrem furchteinflösenden Traum. Sie hatte geträumt, dass Wolf sie heim gesucht hatten und Wolf hatte versucht das Lager ein zunehmen. Dabei ist ein Junges Wolf genau vor die Pfoten gelaufen... Nein, sowas würde selbst Wolf nicht tun oder doch? Sie vernahm aus den Augenwinkeln eine Schwanzspitze und drehte sich leise zum Ausgang hin. Sofort wurde sie vor neugier gepackt. Sie stand auf und schlich zum Schülerbauausgang. War das etwa Eichenpfote? Was macht er denn? Wieso schaute er sich gründlich um?
|
|
|
©Gast Mo März 16 2015, 10:05 Gast
| Heideschnee//FC//Nebelebene
Der Kater dachte mit prikelnden Pfoten zu Feuersturm. Sie war so hübsch... er schwenkte den Schweif hin und her und überlegte wie es wohl sein würde Eine Gefährtin zu haben. Dann schüttelte er den Kopf. Wieso hang er solch unsinnigen gedanken hinterher? Er musste innerlich ein wenig kichern. Doch dann sah er wieder zu Nachtstern und Eschenstern auf und wartete auf weitere Ankündigungen.
Sonnenwirbel//LC//Nebelebene
Sie langweilte sich und lies den Blick über die Katzen schweifen. Ihre Ohren waren spitz aufgerichtet. Ihr Blick blieb an Habichtfang hängen. Wieso bleckte er die Zähne? Dachte er das der LechtClan dem seinen Clan gefährlich werden würde? Sie knurrte leicht, aber besann sich dann und sah wiederzum Langfels. Ihre Schnurhaare zuckten noch ein wenig erregt.
|
|
|
©Habichtfeuer Mo März 16 2015, 20:41 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eichenpfote / FinsterClan / Lager ]
Seine Ohren zuckten leicht nach hinten, als er hinter sich ein Geräusch hörte. Er war also nicht unerkannt aus dem Schülerbau gekommen. Er seufzte leicht und drehte sich um und entdeckte Starenpfote. Er hatte jetzt nichts gegen sie, doch so viel hatte er mit ihr jetzt auch nicht zu tun. Ich will nur zum Schmutzplatz! Wieso stiehlst du mir hinterher?, fuhr er sie leise an und sein Fell sträubte sich ein wenig. Natürlich wollte er nicht zum Schmutzplatz, aber das sollte sie ja nicht wissen. Seine Schnurrhaare zuckten leicht, aber sonst war er ganz ruhig. Gab kein Zeichen von sich, dass er etwas vor hatte. Darin war er schon immer gut gewesen. Das zu verstecken, was er wirklich vor hatte. Selbst Rabenpfote hatte er schon so oft getäuscht. Seine Augen waren nun leicht verengt, denn er hatte Starenpfote ja gerade ein wenig beschuldigt ihm hinterher zu stehlen. Er war gespannt was sie sagen würde und hoffte, dass sie dann auch gleich wieder ging. Denn er wusste ja nicht wie lange die große Versammlung ging.
|
|
|
©Staren Di März 17 2015, 11:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| (Starenpfote/FinsterClan/Lager) Mist, jetzt wurde ich doch erwischt. Äh...öhm...äh...ich hab mich nur gefragt wo du hingehst, antwortete sie. Sie war ein bisschen trauig das sie jetzt erwischt wurde und wieder zurück in den Bau gehen musste. Sie täuschte ein gähnen vor und sagte: Ich glaub ich gehe dann wieder schlafen. Sonst verschlaf ich morgen noch mein Training. Sie ging zurück in den Bau und legte sich wieder in ihr Nest. Aber anstatt einzuschlafen, schloss sie nur ein Auge und beobachtete aus dem anderen Augenwinkel den Einagng. Ich glaube ihm nicht das er nur zum Schmutzplatzt wollte. Doch was konnte sie denn schon ausrichten. Sie beschloß einfach darauf zu warten bis endlich Rabenpfote kam und Gewitterpfote und ihr von der großen Versammlung erzählen würde.
|
|
|
©Gast Di März 17 2015, 15:30 Gast
| [Scherbenmond|LeuchtClan|Lager]
Scherbenmond lag im Lager. Seine Augen waren geschlossen und er ließ seinen Gedanken freien Lauf. Beinahe sofort schwelgten seine Gedanken zu Fuchsfang, seiner besten Freundin. Doch sie war noch so viel mehr für ihn. Schon immer fühlte er sich sowohl geborgen, als auch glücklich als er in ihrer Nähe war. So hatte er sich noch nie bei jemandem gefühlt. Ihre Nähe beflügelte ihn und machte ihm gleichzeitig riesige Angst. Schon immer. Und er kannte sie schon seit seiner Kindheit. Eine Ewigkeit. Früher hatten sie zusammen trainiert. Doch für Fuchsfang war nicht er derjenige der ihr Herz erwärmte. Denn sie hatte einen Gefährten gefunden den sie unsterblich liebte. Als ihr Freund hatte er sich niemals eingemischt, er wusste nicht mal, ob sich Fuchsfang seiner Gefühle bewusst war. Doch vor kurzem war ihr Gefährte verstorben. Und nun musste er ihr beistehen und seine Gefühle so gut wie möglich unterdrücken, wie er es immer getan hatte.
|
|
|
©Gast Di März 17 2015, 15:50 Gast
| [Fuchsfang|LeuchtClan|Kriegerbau --> Lager zu Scherbenmond]Die junge Kätzin Fuchsfang lag im Kriegerbau und versuchte sich ein wenig auszuruhen. Sie war bei den Katzen dabei, die nicht zur Großen Versammlung gingen und hatte für den heutigen Tag auch schon gejagt. Doch so sehr Fuchsfang es auch versuchte, sie konnte nicht ruhig sein und wälzte sich im Kriegerbau hin und her. Besorgt, dass sie so vielleicht andere Katzen stören könnte, beschloss Fuchsfang nocheinmal aufzustehen und nach irgendeiner Beschäftigung zu suchen. Die Kriegerin stand auf, streckte sich kurz und verließ den Kriegerbau. Im Lager sah Fuchsfang nicht viele Katzen, aber wer ihr sofort auffiel, war ihr bester Freund Scherbenmond. Er lag ruhig im Lager und schien sich über irgendetwas Gedanken zu machen. Dabei sah er so ruhig aus und Fuchsfang wünschte sich, sie könnte sich auch einfach hinlegen. Die Kriegerin seufzte kurz, legte dann aber sofort ein kleines Lächeln auf und schlich zu ihrem Freund hinüber. In der Hoffnung, nicht gehört zu werden, setzte sich Fuchsfang in die Nähe von Scherbenmond und stupste ihn in die Flanke, um ihn hoffentlich zu erschrecken.
|
|
|
©Gast Di März 17 2015, 16:02 Gast
| [Scherbenmond|LeuchtClan|Lager] Etwas stupste ihn in die Seite und riss ihn so aus seinen Gedanken. Er wusste wer es war, bevor er die Augen öffnete. Er vernahm Fuchsfangs süßen Duft auf der Stelle und verzog seine Lippen sofort zu einem sanften lächeln und öffnete auf der Stelle die Augen um auch ihren hübschen Anblick vernehmen zu können. Hey.. miaute er sanft und seine glückliche Miene wich sofort einem besorgtem Blick. Wie geht es dir? er spielte auf den Verlust an, den sie mit ihrem Gefährten erlitten hatte. Ihm war klar, dass es bereits ein wenig Zeit her war, dass ihr Gefährte verstorben war, doch wenn man jemanden so sehr liebt will man sich niemals von ihm verabschieden und der Schmerz wird einen niemals ganz verlassen. Weshalb er sie jeden Tag fragte wie es ihr ging um danach alles erdenkliche zu tun um sie glücklich zu machen und zum Lachen zu bringen. Denn egal was er tun musste, sie lachen zu sehen war dies alles Wert.
|
|
|
©Gast Di März 17 2015, 16:20 Gast
| [Fuchsfang|LeuchtClan|Lager; bei Scherbenmond]Hallo! miaute Fuchsfang gleich nach Scherbenmond in ihrem gewohntem, fröhlichem Ton. Als Scherbenmond Fuchsfang, wie immer, nach ihrem Befinden fragte, hatte Fuchsfang schwer damit zu kämpfen, nicht komplett unglücklich dreinzuschauen. Zwar gelang es ihr nicht, ihr Lächeln zu bewahren, aber sie sah auch nicht zu traurig aus. Ach, wie jeden Tag. Es geht rauf und runter, aber ich bin okay. Wie geht es dir? Hast du heute schon irgendetwas geleistet? Fuchsfang versuchte das Thema schnell zu wechseln, denn die Gedanken an ihren Gefährten zogen sie immer wieder runter, doch Scherbenmond brachte es jeden Tag aufs neue auf. Dabei hatte Fuchsfang genug damit zutun, nicht völlig niedergeschlagen zu sein und am besten nicht zu viel an ihren Gefährten zu denken. Dennoch wusste die Kätzin, dass es das Beste für sie war, wenn sie jeden Tag von ihrem Freund gefragt wurde und Scherbenmond sich um sie kümmerte. Ohne Scherbenmond währe ich wohl schlecht dran, ich sollte dankbar sein, und mich nicht darüber ärgern. Außerdem geht es mir durch ihn jetzt wirklich viel besser, als damals... Fuchsfang schob die Gedanken schnell beiseite, so wie sie es in letzter Zeit oft getan hatte und konzentrierte sich vollkommen auf Scherbenmond.
|
|
|
©Gast Di März 17 2015, 16:27 Gast
| [Scherbenmond|LeuchtClan|Lager] Scherbenmond lachte kurz, als Fuchsfang sie fragte, ob er schon irgendetwas geleistet hätte. Nicht wirklich, allerdings siehst du auch nicht danach auch. schnurrte er und starrte ihr in die Augen. Er merkte, dass ihre Antwort nicht vollkommen der Wahrheit entsprach, doch er war mit dem Themenwechsel mehr als einfach nur einverstanden. Er mochte das Thema auch nicht sonderlich, doch es war seine Pflicht als Freund ihr beizustehen. Also, was hast du noch so vor? fragte er und setzte sich hin.
|
|
|
©Gast Di März 17 2015, 16:45 Gast
| [Fuchsfang|LeuchtClan|Lager; bei Scherbenmond]Fuchsfang schnurrte, ebenfalls belustigt. Doch, ich war heute, ganz anders als du, schon auf der Jagd. Die Kätzin schnippte mit ihrer Schwanzspitze gegen Scherbenmonds Ohr. Wirklich vor habe ich nichts, aber ich konnte nicht schlafen. Hast du irgendetwas vor? Wenn nicht, dann können wir ja gemeinsam nach einer Beschäftigung suchen. Fuchsfang konnte sich schon denken, dass Scherbenmond keine Pläne für diesen Tag mehr hatte. Ein Spaziergang wäre schön, vielleicht finden wir auch noch Beute. Obwohl es schon Nacht ist... Vielleicht hat Scherbenmond ja eine gute Idee. Die Kriegerin war sich nicht sicher, ob Scherbenmond nicht lieber schlafen gehen würde, als noch in der Nacht einen Ausflug zu machen. Aber auf jeden Fall hoffte sie darauf, dass er nicht schon schlafen möchte.
|
|
|
©Gast Mi März 18 2015, 16:37 Gast
| [Scherbenmond|LeuchtClan|Bei Fuchsfang im Lager]
Als Fuchsfang sein Ohr schnippte, konnte er sich ein grinsen nicht verkneifen. Nein, eigentlich habe ich keine Pläne. er überlegte was sie unternehmen konnten und das erste was ihm in den Sinn kam war ein Spaziergang. Er stellte sich vor wie sie durch den Wald schlenderten und der volle Mond sie anstrahlte. Sein Herz wurde warm bei dem Gedanken, doch er musste vernünftig sein, dennoch schlug er einen Spaziergang vor. Dagegen war ja nichts einzuwenden. Wie wäre es mit einem Spaziergang? Heute ist immerhin Vollmond. Also ist der Wald schön hell und du weißt wie sehr ich die Nacht und den Mond liebe. und das stimmte. Nicht umsonst spiegelte der Mond sich in seinem Namen wieder. Für ihn stand er für Harmonie und Beständigkeit. Und das traf auch auf Scherbenmond zu. Er war stehts das Licht, auch in den dunkelsten Zeiten und wollte Hoffnung und Sicherheit spenden. Ja, er wollte die die er liebte beschützen, wollte Fuchsfang beschützen. Er fühlte sich so leer, wenn sie nicht in seiner Nähe war. Es zerriss ihn von innen sie nicht in Sicherheit zu wissen.
|
|
|
©Wolkenfuchs Mi März 18 2015, 19:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Seelenzunge & Tümpelblut | FinsterClan | Nebenebene // Krähensturm LC Nebelebene
Die Bengal Kätzin, Seelenzunge, sah ihren Anführer durchdringlich an. Sie spürte Tümpelbluts Blick auf ihrem Fell. Die Schwarze Kätzin, die graue Tupfen in ihrem Fell trug, saß neben Pfefferpfote und lächelte stumm. Seelenzunge sah sich um und sah eine Schwarze Siluette auf sich und Igelnase zukommen. Crow!! freudig sprang sie auf und eilte ihrem Bruder entgegen. Der Schnurrte bereits leise Elhana und stürzte sich auf sie. Schnurrend kullerten die zwei Krieger neben Igelnase ins Gras. Seelenzunge drückte ihre Pfote auf die Schnauze ihres Bruders. Seelenzunge wisperte sie und mit leuchtenden Augen wispert er Krähensturm beide Kicherten und setzten sich auf. Beide sahen mit leuchtenden Augen zu ihre Anführer herauf. Tümpelblut sah nun auch wieder hinauf zu den Anführern. Tümpelblut wartete darauf das Nachtstern Luchstaus Bitte nachging, die sie belauscht hatte.
|
|
|
©Habichtfeuer Mi März 18 2015, 21:46 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eichenpfote / FinsterClan / Lager]
Zum Glück ließ sich Starenpfote so leicht los kriegen. Er hätte nicht gewusst, was er sonst tun sollte. So hatte er ein Problem weniger und er musste es nur schaffen an den Kriegern vorbei zu kommen, die gerade hier waren. Aber das dürfte nicht so schwer sein. Der Kater machte sich erst einmal wirklich auf den Weg zum Schmutzplatz. Vielleicht fand sich da ja wirklich ein Weg raus. Als er dort angekommen war, rümpfte er kurz die Nase und sah sich wachsam um. Da konnte er dann wirklich ein Lock in der Wallung entdecken. Da komm ich raus. Wird zwar ein wenig stinkig und eklig werden. Aber wenn ich mich raus zwänge kann das funktionieren! Er grinste in sich hinein und ging näher zu dem Loch. Kurz sah er sich um und hoffte, dass ihn niemand beobachtet hatte. Sonst wäre das wohl nicht so gut.
|
|
|
©Koboldstern Mi März 18 2015, 23:19 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Nachtstern|Finsterclan|Langfels]
Nachdem die KAtzen aller Clans genug Zeit gehabt hatten, die Schüler und die kriegerin zu ehren, räusperte er sich. Scliesslich war er noch nicht fertig mit seinem Bericht.Der Finsterclan hat noch mehr gutes zu berichten. Wir haben eine neue Kriegerin aufgenommen. einstmals war sie Einzelläuferin, doch der Sternenclan hat beschlossen ihr einen echten Kriegernamen zu gewähren. Elhana heisst jetz tSeelenzunge und ist eine vollwertige Kriegerin des Clans. STolz sah er auf die Kätzin herab, bevor seien Brust noch mehr anschwoll und sene Ohren heiss wurde. Wieder began er zu sprechen.Ausserdem hat der Finsterclan heute Nacht 3 neue Katzen bekommen. Meine ggefährtin Wintertanz hat drei gesunde junge zur Welt gebracht. Sie heissen Dunkeljunges, Blutjunges u-und Schemenjunges. Er stotterte ganz leicht beim letzen namen und sah uêtwas unsicher in die Reien wie die Leuchtclankatzen reagieren würden bei dem Namen, insbesondere auch Eschenstern.. dann trat er einen Schritt zurück um ihr Platz zu machen, da er mit sienem Beitrag fertig war.
|
|
|
©Habichtfeuer Do März 19 2015, 10:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eschenstern / Leucht Clan / Langfels ]
Sie hatte ihm mit wachsamen Blick gelauscht und freute sich, dass sein Clan immer mehr Zuwachs bekam. Sie hatte wie alle Anderen die Namen der Schüler gerufen und auch der neuen Kriegerin und nun auch den Namen der Streunerin die zur Kriegerin geworden war. Ich glaube das ist ihre Schwester. Doch dann bei seinen letzten Worten stockte sie ein wenig. Sie hatte gar nicht gewusst, das er Junge erwartet hatte und dann der letzte Name. Ihre Augen wurden ein wenig weit. Nun gut, Schemenstern war ein guter Anführer gewesen. Aber dieser Name wurde in ihren gehalten. Würde man dieses Junge dann nicht schon alleine wegen seines Namens anders behandeln? Würde dann nicht jeder hohe Erwartungen in ihm haben? Doch was konnte sie denn dagegen sagen. Doch als sie merkte, das eines der Jungen gleich wie eines der ihren hieß, musste sie lächeln. Vielleicht würde Nachtstern ihr Lächeln falsch verstehen, aber sie wollte ihre Sorge um Schemenjunges nicht so heraus posaunen. Sie würde nach der Versammlung mit ihm reden. Ihr habt wohl sehr gute Nachrichten., sagte sie dann laut. Denn jetzt war sie an der Reihe. Sie trat vor und sah auf die versammelten Katzen hinunter. Auch unserem Clan geht es gut. Er gedeiht sehr prächtig und wir haben zwei neue Krieger bei uns. Auch sie waren einst Streuner, doch sie haben bewiesen das sie das Gesetzt der Krieger ehren und der SternenClan war gewillt sie bei uns aufzunehmen. Sie sah zu Krähensturm und Schattenspiel. Crow trägt nun den Namen Krähensturm und Kobrin Schattenspiel. Sie machte dann eine Pause.
|
|
|
©Gast Do März 19 2015, 11:55 Gast
| (Rabenpfote/FinsterClan/Nebelebene)
Rabenpfote hatte die anderen Katzen beobachtet. Wie reagierten sie wohl auf die Namenwahl? Schemenstern und Blutsee kannte sie noch. Hoffentlich erhoben sich keine Stimmen dagegen.
|
|
|
©Habichtfeuer Do März 19 2015, 15:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Falkenjäger / LeuchtClan / Nebelebene ]
Etwas überrascht riss der junge Kater die Augen auf. Blutjunges. Ob dieser Name wohl der Ältesten galt, welche eine Weile im Leucht Clan Lager gewesen war und dann an ihren Verletzungen gestorben war? Sein Blick glitt etwas nachdenklich über die Katzen des FinsterClans. Wie sie wohl darauf reagiert hatten? Seine Schnurrhaare zuckten leicht und er sah zu seiner Schülerin hinüber. Dann wieder hoch zu Eschenstern. Sie würde wohl als nächstes die neue 2. Anführerin erwähnen. Er war gespannt was die Katzen zu Goldfunke sagen würde. Wir haben schon so viele 2. Anführerinnen gehabt. Dieses Amt scheint in unserem Clan wohl keine lange Lebenszeit bringen., ungewollt kam dieser Gedanken in seinen Kopf und er schallte sich dann selbst dafür. Das durfte er gar nicht denken!
|
|
|
©Gast Do März 19 2015, 18:35 Gast
| Schattenzahn|FinsterClan|Lager
Als Dämonenblüte ihm nicht antwortete zuckte er erleichtert mit seiner Schweifspitze. Er schaute sich im Lager um, als er aber Eichenpfote bemerkte wie er im Lager herumschleichte, dies gefiehl Schattenzahn überhaupt nicht. Interessiert schaute er ihm zu, da kam noch Starenpfote anscheineind auch sehr interssiert dazu. Sie sprachen miteinander, konnte aber nicht genau hören was sie sprachen. Als Starenpfote wieder ging, schaute Schattenzahn weiter auf Eichenpfote. Er ging zum Schmutzplatz. Irritiert schaute der dunkle Schildpatt farbene Kater Eichenpfote hinterher. Was der wohl treibt. Schattenzahn kümmerte sich nicht mehr um den Schüler, er sollte machen was er wollte.
Zuletzt von Schlammzahn am Do März 19 2015, 19:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
©Diamond Do März 19 2015, 19:04 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [fuchspfote/fc/lager] er war bei nachtsterns worten wie doe anderen neuen schüler nach vorne getreten und hat auch alle mit lauten rufen begrüsst nun trat er wieder zurück und hörte aufmerksam der anderen anführer zu kurz schaute er sich nach seonem mentor um was er wohl mit ihm morgen machen würde er musste noch einmal husten und frohr er drückte sich ein wenig an seine schwester und richtete dan seinen blick erneut zu den anführer
[leopardenherz/fc/lager] ~schläft~
|
|
|
©Gast Fr März 20 2015, 21:59 Gast
| Aufgrund meiner Abwesenheit gehen Steckbriefe vom 4.-10. April an Mistelseele, Fragen ebenfalls an sie und Sansa
[Goldfunke|LeuchtClan|Nebelebene] Überrascht folgte sie dem weiteren Verlauf von Nachtsterns Verkündung und dachte sofort an Schemenstern und Blutsee. Waren die Jungen nach diesen beiden Katzen benannt? Bei Schemenjunges hatte sie keinen Zweifel, auch wenn sie den Namen nicht gewählt hätte. Dieses Junge würde auf Ewig mit hohen Ansprüchen zu kämpfen haben. Und Blutjunges? Nun, Schneefleck wird sich sicher freuen und ein Auge auf diese junge Katze haben, schoss es ihr durch den Kopf. Während ihrer Zeit im LeuchtClan hatte sie Sympathie und Respekt für die Älteste entwickelt. Eschenstern begann nun die Neuigkeiten aufzuzählen und sofort stellte sich das flaue Gefühl in ihrem Magen wieder ein. Der Clan hatte sie akzeptiert und als zweite Anführerin willkommen geheißen, doch was für der FinsterClan zu ihrer Ernennung sagen?
|
|
|
©Habichtfeuer Sa März 21 2015, 08:04 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eschenstern / Leucht Clan / Langfels ]
Kurz wartete sie noch, bevor sie dann weiter sprach. Und weitere Nachrichten habe ich auch noch zu verkünden. Meine alte 2. Anführerin Elfenblut, musste uns leider verlassen. Sie weilt nun im SternenClan. Die neue 2. Anführerin des LeuchtClans ist Goldfunke. Ihr Blick glitt warm über ihre alte Freundin und treue Clankameradin. Sie war sich immer noch sicher, dass sie eine gute Wahl getroffen hatten. Danach hielt sie für einen Moment inne. Und mein Clan hat neuen Zuwachs bekommen. Vor wenigen Tagen habe ich Junge zur Welt gebracht, die die Namen: Dunkeljunges, Holzjunges und Nachtjunges tragen. Während sie die Namen aussprach bemerkte sie den Zusammenhang zum FinsterClan. War das etwa ein Zeichen des SternenClans? Den eines der Jungen trug den Vornamen von Nachtstern und das andere den gleichen Namen wie eines seiner Jungen. Zufall? Oder eine Warnung oder Vorhersehung? Für einen Moment machte sie das wirklich unsicher. Sonst gibt es keine Neuigkeiten zu verkünden.
|
|
|
| |
|