Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet]

©Habichtfeuer
Mi Feb 18 2015, 15:01
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet] - Seite 14 Empty
[Abendsonne / FinsterClan / Lager ]

Er hatte eine Weile noch einfach so dagestanden und hatte Goldmöwe angeblickt. Doch dann drehte er sich langsam zum Frischbeutehaufen. Wollen wir uns eine Amsel teilen?, fragte er sie dann leise und seine Augen leuchteten warm. Wenn sie nicht teilen möchte, ist es auch nicht schlimm. Ich kann mir ja dann einfach eine etwas kleinere Maus heraus suchen. Aber innerlich hoffte, das die Kätzin auf sein Angebot eingehen würde. Die Schnurrhaare wollten einfach nicht stillstehen. Der junge Krieger leckte sich dann auch ein wenig über das Fell um es zu glätten und zu säubern. Er wollte ja nicht als dreckiger Kater auf die Versammlung gehen, das würde wohl kein gutes Bild abgeben.

©Wolkenfuchs
Mi Feb 18 2015, 16:53
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Venussprung | Fc | Wald]

Die Kätzin trabte weiter. Kieselpfote, möchtest du morgen, wenn du ausgeschlafen bist, mit mir Jagdtechniken üben? Sie drehte sich zu ihrer Schülerin um um ihr in die Augen zu sehen. Möchtest du auf meinen Rücken klettern? Dann bist du nicht so erschöpft und stolperst nicht über die gänzen Äste. Schnurrend lächelte die Kätzin warm.

©Habichtfeuer
Mi Feb 18 2015, 17:47
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Kieselpfote / FinsterClan / Wald ]

Hitze stieg in ihr auf, als sie die Worte ihrer Mentorin hörte. Wie gerne würde sie größer sein und dann könnte sie ohne große Mühe über die Äste springen. Aber auf die Jagdtechniken wollte sie nicht verzichten und nickte auf die ersten Worte. Das würde sie nur zu gerne machen. Sie war nun genau neben Venussprung und überlegte, ob sie auf ihren Rücken klettern sollte. Aber sie musste doch selbst lernen in dem Wald zurecht zu kommen. Also schüttelte sie diesmal den Kopf hin und her und sprang ein wenig vor um ihr zu zeigen, das sie auf ihren eigenen Pfoten laufen wollte. Es war ihr erster offizieller Ausflug aus dem Lager, also wollte sie ihn auch genießen können.

©Saphir
Mi Feb 18 2015, 18:19
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

[leopardenherz/fc/lager] (von Dia^^)
sie hate fertig gegesen und sich angefangen zu waschen als sie fertig war bemerkte sie das funke und die anderen beiden zu ihr kam glanz sah sehr müde aus sie stand auf und ging zu ihnen herüber sie sah wie glanz vor kälte ziterte und hat eich das lager gefallen meine kleine sie nahm glanz sanft am genik auf sagte dan zu funke ich bringe die beide in die kinderstube sie frieren sind müde und haben sicher hunger sie schaute liebevoll auf ihre kleinen wen du möchtest kanst du noch ein wenig draussen bleiben und was essen sie wollte es ihr überlassen was sie machen möchte

Säbeljunges/fc/lager

Er hobbste fast schon erschrocken zurück zu seiner schwester als diese am boden kauerndd liegen blieb. Er stubste sie an und quickte leise. Dann kam seine mutter von hinten. Er quickte wieder und sah von ihr zu Glanzjunges. Auf die frage von leopardenherz nickte er " ja"

Funkenjunges/ fc/ lager

Sie tabste besorgt zu ihrer kleinen schwester und ihren bruder. Leopardenherz kam von hinten um die kleinen reinzubringen. Funkenjunges überlegte kurz. "ich ess was kleines und komm dann mauzte sie. Ihr magen knurrte leise als zustimmung.

©Gast
Mi Feb 18 2015, 18:25
Anonymous
Gast

Glanzjunges//FC//Lager

Sie quieckte und drehte sich um. Sie blickte leopardenherz an und hoppelte auf diese zu. Schnurrend presste sie sich an den warmen körper, dennoch zitterte sie weiterhin vor kälte.

©Gast
Mi Feb 18 2015, 18:34
Anonymous
Gast

(sry. kommt nicht merh vor)

[Galaxienmond/FinsterClan/Wald]

Sie folgte der Spur einer Maus, die gerde an einer Nuss herumknabberte. Galaxienschweif spannte die muskeln an und sprang. Sie tötete die Maus mit einem Biss und trug sie zu Pantherschatten.

©Gast
Mi Feb 18 2015, 19:23
Anonymous
Gast

(Rabenpfote/FinsterClan/Lager)

"Allerdings bin ich der Meinung, dass ich genauso viel von Donnerspeer lernen könnte, wenn ich nur warte.", miaute sie in der gleichen Stimmung wie vorher.

©Habichtfeuer
Mi Feb 18 2015, 19:43
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Eichenpfote / FinsterClan / Lager ]

Er stand am Rande und beobachtete die Unterhaltung von Rabenpfote und Nachtstern. Der Kater wusste nicht um was es ging, doch er hoffte, das es etwas böses war. Seine Augen funkelten noch immer voller Gehässigkeit und Hohn, als er die schwarze Schülerin anblickte. Doch dann wante er sich kurz ab und kaute wieder auf seiner Maus herum, welche er sich geholt hatte. Vielleicht hat Nachtstern ja auch rausgefunden das sie Zweibeinerfressen ist und sich von denen auch noch anfassen lässt. Sein Fell war leicht gesträubt, aber sonst verhielt er sich recht ruhig. Dem Anführer wollte er ja bestimmt nicht auffallen und niemand sollte wissen, das er Rabenpfote immer ziemlich fertig machte.

©Wolkenfuchs
Mi Feb 18 2015, 19:50
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Tümpelblut | FC | Lager]

Die Kätzin blieb vorm Kriegerbau stehen und blickte zu Eichenpfote. Der Kater schien Rabenpfote abgöttisch zu hassen. Innerlich lachte sie. Sie ging zu dem Kater und sah ihn an Na Eichenpfote, alles klar? Nekisch grinste sie Sie wird immer Hauskätzchen Bleiben. Egal welchen Mentor sie bekommt. ihre Augen waren immernoch schlitze und glänzten ungewöhnlich. Sie hoffte das Wolfsbiss zurück kehrte. Und dann würde sie an seiner Seite kämpfen. Leise lachte die Kätzin auf und sah zu Rabenpfote und Nachtstern herüber.

[Venussprung | FC | Wald]

Die Kätzin lächelte Weißt du, du musst nicht laufen. Eigentlich solltest du dich ausruhen für heute Nacht. Deswegen biete ich dir an auf mein Rücken zu steigen Schnurrend leckte sie sich die Lippen Außerdem sieht man von oben viel mehr kichernd ging sie ihrer kleinen Schülerin hinterher.

©Habichtfeuer
Mi Feb 18 2015, 20:01
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Der junge Schüler schreckte ein wenig auf, als plötzlich Tümpelblut neben ihm stand. Er war so auf Rabenpfote fixiert gewesen, das er gar nicht bemerkt hatte, wie sie sich genähert hatte. Seine Augen wurden sofort eng und er musterte sie voller misstrauen. Sie wird immer schwach bleiben., meinte er etwas vorsichtig. Da er nicht wusste, woher der Umschwung von ihr kam. War sie den nicht sonst immer jene die, die Streite schlichten wollte? Das gefiel dem Kater gerade gar nicht und er musste aufpassen, nicht ein paar Schritte weg zu gehen um wieder für sich alleine zu sein. Aber seine halbe Maus, lag immer noch vor ihm. Also biss er hinein um nicht reden zu müssen und kaute auf dem saftigen Fleisch herum.

In der Hinsicht konnte die Kätzin manchmal etwas stur sein. Sie wollte doch nur beweisen, dann sie so stark wie alle Anderen sein konnte. Auch wenn sie wusste, das sie dies niemals sein würde. Aber leider wurde ihr versuch gut zu sein, durch einen weiteren Stolperer zerstört. Etwas wütend starrte sie auf ihre Pfoten, die einfach nicht hoch genug waren. Mit glitzernden Augen sah sie ihre Mentorin an. Man sah das sie für einen Moment ein wenig verzweifelt war. Warum kann ich nicht einfach so groß wie alle Anderen sein?, fragte sie sich stumm.

©Wolkenfuchs
Mi Feb 18 2015, 20:07
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Tümpelblut | FC | Lager]

Innerlich lachend schlich sie um den jungen Kater herum und die grauen flecken die ihr Fell schmückten tanzten bei jeder Bewegung. Natürlich wird sie Schwach bleiben, Eichenpfote. Sie ist ein Hauskätzchen. Du dagegen bist stark. Ein echter Clan Kater. Ihre Augen Funkelten und sie ließ sich genau neben ihn fallen. Oder magst du dieses Hauskätzchen etwa? zischte sie leise in sein Ohr.

[Venussprung | Fc | Wald]

Lächelnd legte sie sich auf den Waldboden. Na los. Entdeck das erste mal im Wald aus der Sicht einer wahren Kriegerin die du mal sein wirst schnurrte sie. Ihre Augen strahlten wärme und liebe aus und ihr Bernsteinfarbenes Fell tanzte umher als sie sich niederließ und auf Kieselpfote wartete.

©Gast
Mi Feb 18 2015, 20:09
Anonymous
Gast

Schlammzahn|FinsterClan|Lager

Sie schreckte auf als sie ein lachen von Habichtfang innerlich in ihrem Traum hörte. Jetzt hör aber auf!
Murmelte sie gestresst, Schlammzahn rappelte sich auf, setzte sich hin und fing an ihre Fell zu putzen das von dem Lagerboden etwas staubig war. Was ist nur dein Problem? Dachte sie sich nur genervt.
Das ist ja nicht auszuhalten! Knurren bebbte durch ihren Körper, sie kochte vor Wut. Sie versuchte aber dennoch ruhig zubleiben, um sich abzulenken schaute sie sich im Lager um und schaute sich jede Katze einzelns an, ausnahme von Habichtfang. Schlammzahn hätte ihn am liebsten angeschaut, aber ihre innerliche Wut verätzde ihr die sicht zu ihm.

©Habichtfeuer
Mi Feb 18 2015, 20:17
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Er behielt Tümpelblut wachsam im Blick, als sie begann um ihn herum zu kreisen. Sein Fell sträubte sich nun etwas und er schluckte das Stück Fleisch hinunter, welches er gerade im Maul gehabt hatte. Was hatte das nur zu bedeuten? Aber es gefiel ihm eindeutig. Doch noch wich nicht das misstrauen. Nein, ich werde diese Kätzin bestimmt nicht mögen!, fauchte er auf ihre letzten Worte und seine Stimme hatte einen scharfen Klang angenommen. Niemals würde er auch nur ein bisschen Freundlichkeit für diese elende Schülerin in sich haben. Seine Augen waren nur noch enge Schlitzte und daraus musterte er die Kriegerin vor sich scharf. Hatte sie einen Plan den sie verfolgte? Seine Krallen bohrten sich in den Boden.

Etwas traurig sah sie zu Boden. Aber sie wollte dann auch nicht verletzt zur großen Versammlung kommen. Also nahm sie am Ende dann doch das Angebot ihrer Mentorin an. Vorsichtig lief sie zu Venussprung und kletterte auf ihren Rücken. Sie wollte sich nicht fest krallen also versuchte sie sich irgendwie anders fest zu halten um nicht einfach wieder ab zu rutschen und am Boden zu landen. Sie kuschelte sich in das warme Fell der Kätzin.

[Habichtfang / FinsterClan / Lager ]

Er bemerkte die Unruhe von Schlammzahn und seine Augen waren nun auf sie gerichtet. Was hat sie den? Zuerst lässt sie einen nicht ausreden und jetzt springt sie herum, als hätte sie einen Dorn in den Pfoten. Sein Schwanz wischte leicht über den Boden und wirbelte ein wenig Staub auf. Noch immer lag er auf den Fleck, wo er seine Beute verschlungen hatte. Aber das Bauchweh war ein wenig abgeklungen und er glaubte sich wieder Bewegen zu können. Ein tiefes Seufzen kam aus seiner Brust, als sich der Kater langsam erhob.

©Gast
Mi Feb 18 2015, 20:31
Anonymous
Gast

Schlammzahn|FinsterClan|Lager

Als sie bemerkte das irgendwo Staub aufgewirbelt wurde ging ihr blick auf den Fleck wo Habichtfang war.
na toll! Genervt schaute sie zu dem Kater. Sie konnte aber ihre Blicke nicht von ihm lassen, er sah so klug und höflich aus. Was man von ihrerer Sicht aus nicht behaupten könnte, er sah so aus, aber der Blick und das Aussehen täuschen, das hat sie von ihm gelernt. Ich schwöre mir beim Sternen Clan das ich ihn nicht anspreche, wenn muss er sich entschuldigen und nicht ich...aber ich war auch gemein zu ihm, das kann ich nicht bringen. Sie seufzte laut und ringelte ihren Schweif fest um ihre Pfoten.

©Wolkenfuchs
Mi Feb 18 2015, 20:34
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Venussprung | FC | Wald]

Zufrieden erhob sie sich langsam damit ihre Schülerin nicht wieder herunter rutschte. Also trabte sie mit ihrer Schülerin auf dem Rücken in Richtung Frostfluss. Ich möchte nur nicht das du zu erschöpft bist an deinem ersten tag. Außerdem darfst du ja heute zur Großen Versammlung, zu der ich dich nicht begleiten werde. deswegen musst du ausgeruht sein. Ich wollte nur das du vorher das Terretorium kennst damit du auch weißt wo ihr heute abend lang geht. Aber erst zeig ich dir den Frostfluss plapperte sie aufgeregt und ihr Herz klopfte.

[Tümpelblut | Fc | Lager]
Ein Lächeln wich über Tümpelbluts gesicht. Sie ließ ihre Muskeln spielen und sah Eichenpfote an. Ich werde morgen mit Pfefferpfote und ihr Trainieren gehen. Vielleicht möchtest du zusehen. Sie bleckte ihre Zähne Du bist ein guter Kater Eichenpfote. Das wird sich belohnen. Vielleicht werden wir so alle Hauskätzchen los, wenn es mehr Clankatzen gibt. Aber dafür brauchen wir mehr Clanjungen und keine mit Hauskätzchenblut Mit den letzten worten sah sie richtung Kinderstube und wieder zu Eichenpfote.

©Habichtfeuer
Mi Feb 18 2015, 20:44
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Eichenpfote / Finsterclan / Lager ]

Seine Pfoten bohrtens ich noch etwas tiefer in die Erde. Wenn ich sie im Training dann besiegen darf. Schaue ich gerne zu. Er grinste leicht kalt. Honigwolke geht so oder so nie mit mir trainieren!, fauchte er jetzt wütend. Er hatte keine Ahnung wo seine Mentorin war und hatte auch keine Lust sie zu suchen.Lieber wollte er wieder Rabenpfote in den Dreck werfen, wie er es so oft getan hatte. Aber noch immer war ihm nicht klar, woher der Umschwung bei der Kätzin kam. Diese Worte klingen Wolf so ähnlich. Seine Augen verengten sich etwas mehr. Er hatte nie etwas gegen den Kater gehabt, aber auch hatte er nichts gegen Nachtstern.

[Kieselpfote / FinsterClan / Wald - Frostfluss ]

Sie hatte sich so hingesetzt, das sie eine guten Halterung hatte und nicht so leicht durch die Bewegung von Venussprung abrutschen würde. Mit großen Augen beobachtete sie die Umgebung und lauschte den Worten von ihrer Mentorin. Sie konnte es kaum erwarten den großen Fluss zu sehen, von dem so viele erzählten. Ihr kleiner Schwanz schlug leicht auf den Rücken der Kätzin unter ihr. Ob Fuchspfote, das auch alles sehen wird?, fragte sie sich in Gedanken.

Er versuchte Schlammzahn für einen Moment in die Augen zu sehen. Aber anscheinend, war sie sauer auf ihn. Ich habe doch gar nichts gemacht! Und für das vorher habe ich mich doch entschuldigt!, dachte er etwas wütend und bleckte die Zähne. Dieser Kätzin konnte man anscheinend nichts recht machen und er würde sich besitmmt nicht für etwas entschuldigen, was er gar nicht getan hatte. Sie hatte ihm eben einfach nicht zugehört und das war jetzt ihre eigene Schuld. Er hatte sich nun ganz aufgesetzt und begann sich das Fell zu waschen.

©Gast
Mi Feb 18 2015, 20:51
Anonymous
Gast

Schlammzahn|Finster Clan|Lager

Sie platzte nun vor Wut als er sie anschaute und die Zähne bleckte, Schlammzahn's Fell stellte sich auf und sie stand auf. Das reicht! Ihre Lefzen gingen hoch und sie zeigte sie Zähne wütend in die richtung von Habichtfang. Das ist wirklich sehr schön das er sich nicht entschuldigen will! Weil ich es nähmlich auch nicht mache...! Aber dann geht garnicht's mehr. Sie beruhigte sich schnell und ihre Fell legte sich wieder an, die Lefzen bedeckten wieder ihre Zähne, nur ihr Schweif peitschte hin und her. Ihre Blicke gingen auch nicht von ihm weg.

©Wolkenfuchs
Mi Feb 18 2015, 20:56
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

Sie lächelte erneut. Natürlich darfst du auch mit teilnehmen. Du darfst sie dann richtig wie ein Hauskätzchen aussehen lassen wenn du und Pfefferpfote sie die ganze zeit gesiegen. pure freude stieg in ihr auf und sie berührte sein Fell mit ihrem. Wenn du willst können wir beide heute Nacht nach der Versammlung noch trainieren und ich zeig dir ein Paar Techniken. schnurrte sie und sah ihn nun sanft an. Ich kann dich und Pfefferpfote ja zusammen täglich mit zum Training nehmen. schlug sie vor und lächelte.

[Venussprung | Fc | Wald -> Frostfluss]

Auf jedenfall bringe ich dir das schwimmen in den nächsten tagen bei. Aber nur wenn das Wetter mitspielt. Es sind nämlich schon einige Katzen in diesem Fluss ertrunken. schnatterte sie fröhlich und ging weiter. Als sie den Wald verließen hörte sie bereits das rauschen des Flusses und sie freute sich mehr ihn Kieselpfote zu zeigen.

©Gast
Mi Feb 18 2015, 21:10
Anonymous
Gast

Midnighthunter, bitte denk dran, dass Gesprochenes immer fett geschrieben wird

[Drachenherz|FinsterClan|Frostfluss]
Er beobachtete Wellenlied und sah anerkennend auf ihre Beute. Beeindruckender Fang, kommentierte er und wandte sich seiner Schülerin zu, die ebenfalls erfolgreich gewesen war. Stolz flammte in ihm auf und er lief das kurze restliche Stück Wald entlang zum Frostfluss, den sie vorhin schon gesehen hatten. Bevor er weiter nach potentieller Beute ausschau hielt, ließ er seinen Blick über das gegenüberliegende Ufer schweifen. So nah an der Grenze würde etwas zusätzliche Aufmerksamkeit nicht schaden.

©Habichtfeuer
Mi Feb 18 2015, 21:17
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Sein Fell sträubte sich ein wenig, als Schlammzahn ebenfalls die Zähne bleckte. Schön, dann halt eben nicht!, fauchte er in Gedanken und wante sich genauso wie sie einfach ab. Was interessierte ihn schon diese dumme Kätzin. Was will sie überhaupt von mir. Ich wollte doch einfach nur meine ruhe haben und jetzt muss ich mich auch noch mit ihr streiten! Das ist doch Krähenfraß. Er starrte wütend auf den Lager Ausgang und überlegte ob er noch hinaus gehen sollte, bevor die große Versammlung begann. Ein wenig herum laufen, würde ihn bestimmt auf andere Gedanken bringen und er musste sich dann nicht mit dieser Kätzin herum schlagen, die ihm gerade den letzten Nerv stahl.

Seine Augen blitzten auf. Heute Nacht habe ich schon etwas anders vor., meinte er etwas abwehrend. Aber am Tage schließe ich mich gerne eurem Training an. Du scheinst ja anscheinend eine bessere Mentorin zu sein als Honigwolke. Man konnte heraus hören, was er etwas wütend auf seine Mentorin war. Wer konnte ihm das auch verübeln. Er wollte endlich Krieger werden und konnte es nicht, weil man nicht mit ihm trainierte. Sollte er denn alles aus seinen Pfoten heraus zeihen? Sein Blick glitt wieder wütend zu Rabenpfote. Sie wird wenigstens trainiert! Aber das finde ich sowas von unfair. Ein Fauchen entkam ihm wieder und er schlang dann noch den letzten Rest der Maus hinunter.

[Kieselpfote / FinsterClan / Frostfluss ]

Sie klammerte sich ein wenig fester, als sie hörte das Venussprung ihr schwimmen beibringen wollte. Das machte sie ein wenig nervös. Das muss doch schwer sein?, dachte sie sich und blickte ein wenig besorgt. Aber sie wollte ihre Mentorin auch nicht enttäuschen und hielt nach dem großen Fluss Ausschau, der hier wohl irgendwo sein musste, da sie das rauschen des Flüssen nur zu gut hörte. Ist er so groß wie alle sagen? Das interessierte sie so brennend. Fast rutschte sie vom Rücken ihrer Mentorin herunter.

Zuletzt von Habichtstern am Mi Feb 18 2015, 21:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Mi Feb 18 2015, 21:23
Anonymous
Gast

(Rabenpfote/FinsterClan/Lager)

"Werde ich beobachtet? Ich fühle mich von gemeinen Augen durchbohrt...", sie sah sich um, entdeckte keinen Verdächtigen und sah weiterhin Nachtstern an.
"Es war nicht fair von mir, einfach so zuzustimmen, aber Donnerspeer fände ich als Mentor cool! Ich hoffe, er wird bald gesund! Bis dahin könnten mich Tümpelblut und Venussprung wirklich trainieren. Aber so widerspreche ich dem Angebot meines Anführers...", das schlechte Gewissen zog an ihrem Magen wie ein Vogel einen Wurm aus der Erde ziehen würde.
Die junge Kätzin sträubte vor Aufregung leicht ihren Pelz.

©Gast
Mi Feb 18 2015, 21:23
Anonymous
Gast

Wellenlied | FinsterClan | Frostfluss
Der Kätzin wurde ein wenig mulmig, als sie näher an den Frostfluss kamen. Wasser war noch nie wirklich ihr Element gewesen und sie fühlte sich darin äußerst unwohl. Hoffentlich würden sie nicht schwimmen müssen. Wellenlied blickte sich genau wie Drachenherz genau um. Sie konnte keine Geräusche hören außer das leise Plätschern des Frostflusses und hier und da das Rauschen der Blätter in den Bäumen.

Zuletzt von Nordpfote am Do Feb 19 2015, 10:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Mi Feb 18 2015, 21:28
Anonymous
Gast

OUT:
Nordpfote, ich bitte dich, in der dritten Person zu schreiben!
Auch, wenn es nicht so leicht ist. :3

©Wolkenfuchs
Mi Feb 18 2015, 21:35
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

Überrascht zuckten ihre Ohren als er meinte er hätte was anderes vor. Sie nickte kurz Du kannst dich gerne immer bei mir anschließen. ob jagen oder Kampftraining. Und da brauchst du keinen fragen ob du darfst. schnurrend sah sie ihn an. Er schien sauer zu sein das seine Mentorin kaum ziet für ihn hatte. diese Wut gefiel ihr irgendwie. Wenn du möchtest brauchst du keine weitere Nacht mit Rabenpfote ein Bau teilen. wisperte sie etwas abwesend.

[Venussprung | Fc | Frostfluss ]

Die Kätzin schnurrte und sah Drachenherz und Wellenlied die jagen waren. Begeistert ging sie zum Flussrand und sah ins Wasser. Ich werde dir das Schwimmen langsam beibringen. Bei dir besteht die gefahr das du vom strom erfasst werden könntest. Aber das schwimmtraining hat ja noch zeit kleines schnurrte sie und sah wieder in den Fluss.

©Saphir
Mi Feb 18 2015, 21:41
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

[leopardenherz/fc/lager] (von dia)
sie schnurrte und nahm glanzjunges hoch und stubste säbel vor sich hin richtung kinderstube sie nickte funke zu als die sagte sie esse noch was kleines kolt meine kleinen wir gehen ind die kinderstube als sie dort drinnen waren legte sie glanz ins nest und legte sich um sie und auch säbeljunges habt ihr hunger meine kleinen mit etwas warem im magen habt ihr auch sicher wärmer sie schnurte leicht

©Gesponserte Inhalte