Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet]

©Gast
Di Feb 17 2015, 15:05
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet] - Seite 13 Empty
[Panterschatten /FinsterClan/ Wald]
Langsam schwamm er ihr hinterher. Sie hat mir zu gelächelt !
,,Freut mich dass es dir gefällt.",er schnurrte hörte aber sofort auf. Er macht Galaxiemond mit Wasser nass und lachte leise.

©Gast
Di Feb 17 2015, 15:10
Anonymous
Gast

[Galaxienmond/FinsterClan/Wald]

Sie jaulte überrascht auf, dann musste sie lächeln. "na warte" knurrte sie spielerisch und spritzte zurück während sie mit großen sprüngen aus dem Teich kam.

©Habichtfeuer
Di Feb 17 2015, 17:55
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Lärchenklang / FinsterClan / Lager ]

Er überlegte kurz. Dann ruh dich lieber aus. Ich sehe dich lieber fit für den morgigen Tag! Seine Ohren zuckten leicht und er drehte sich dann um und ließ den Schüler in seinem Bau. Damit dieser sich ausruhen konnte. Der Kater überlegte dann, was er wohl machen sollte. Sein Blick glitt durch das Lager und er versuchte eine Beschäftigung zu finden. Vielleicht sollte ich mich auch einfach ein wenig ausruhen? Sein Blick husche zum Kriegerbau und der junge Krieger machte sich dann auf den Weg dort hin. Er trat hinein und lief zu seinem Nest, in dem er sich dann zusammen rollte und die Augen schloss. Schon bald war er in einen dämmrigen Schlaf gesunken. Er war traumlos und brachte recht viel Erholung. Er hoffte nur, das man ihn wecken würde, wenn sie nur Versammlung gingen.

[Wolf / Streuner / FinsterClan - Frostfluss ]

Eine Weile war er einfach in seinem Versteck verharrt, doch nun konnte er es nicht mehr aushalten. Der Kater hatte viel Geduld, nur heute blieb sie ihm nicht wirklich. Der Graue war aufgestanden und hatte sich etwas tiefer in das Gebiet gewagt. Er war vorsichtig und wachsam. Hoffte, dass er keiner Patrouille über den Weg laufen würde. Sein Maul war ein wenig geöffnet und er sog die Luft ein. Schon bald konnte er die scharfe Luft des Frostflusses wahrnehmen. Seine Schnurrhaare zuckten und er lief näher zu dem kalten Wasser hin. Immer wieder nahm er hinter Gebüschen Deckung und sah sich um. Bis jetzt konnte er aber noch keine anderen Katzen wahrnehmen. Vielleicht, weil auch der Wind für ihn etwas ungünstig stand.

©Saphir
Di Feb 17 2015, 17:59
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Säbeljunges/FC/Lager

Während der kleine dunkle Kater noch auf seinen ungeschickten beinen hinter seiner großen Schwester Funkenjunges nachlief, die es so viel leichter hatte auf ihren Beinen das Gleichgewicht zu halten, bemerkte er seine gleichaltrige Schwester Glanzjunges hinter sich. Er blieb stehen und mauzte mit einer noch hellen Stimme ihr zu und schlug seinen schweif hin und her bis er das Gleichgewicht verlor und wieder fiel.

Funkenjunges/FC/Lager

Die kleine Kätzin führte ihren noch kleineren Bruder weiter bis sie merkte das er stehn geblieben war. Sie drehte sich um und sah zu ihm und sah dahinter ihre ebenso kleine und jüngere Schwester. Als sie sah das Säbeljunges das Gleichgewicht wieder verlor zuckte sie belustigt mit den Schnurrharen und half ihm wieder auf die beine. Sie wante sich dann zu Glanzjunges. "Na? möchstest du mit das Lager anschauen?" fragte sie und blinzelte freundlich.

©Gast
Di Feb 17 2015, 18:04
Anonymous
Gast

Glanzjunges//FC//Lager

Sie pfiepte leise und nickte mit dem Kopf. Sie wollte auf Funkenjunges zugehen, ihre dünnen beine knickten aber ein und sie viel wieder zu boden. Sie maunzte empört und verägstigt zugleich auf. Aus großen Augen sah sie zu Funkenjunges.

©Saphir
Di Feb 17 2015, 18:17
Saphir
Erfahrener Krieger

Funkenjunges/FC/Lager

sie kicherte als Glanzjunges hinfiel und trabte auf sie zu. Am Nackenfell vorsichtig nehmend half sie der kleinen Kätzin wieder auf die Beine zu kommen. "Dann kommt mit ich zeig euch den Nächsten Bau" Sie trabte an ihre Seite und strich ihr mit dem schweif über den Rücken. Dann trabbte sie wieder vor und sah nach hinten ob die kleinen ihr folgten.

Säbeljunges/FC/lager

Er sah zu seinen Geschwistern. in seinen Pfoten spürte er ein kribbeln. er quickste aufgeregt und sah mi leuchtetenAaugen zu Funkenjunges und Glanzjunges. Er war schon wieder so aufgeregt und freute sich als Funkenjunges wieder loslief, woraufhin er ihr neben Glanzjunges herlaufend folgte.

©Gast
Di Feb 17 2015, 18:26
Anonymous
Gast

Glanzjunges//FC//lager

Sie pfiepte aufgeregt und hoppelte, nun sicherer, hinter Funkenjunges her. Ihre Augen leuchteten als sie Funkenjunges worte hörte. ,,Wann denn?" fragte sie schrill ,,wann kommen wir denn dahin?"

©Gast
Di Feb 17 2015, 18:52
Anonymous
Gast

(Vermouth/Streuner/Wald)

Vermouth's Ohren schnellten nach oben, sie hob den Kopf und schaute sich um.
"Wo ist Wolf?", fragte sie sich, stand auf.
Die Kätzin schüttelte sich den Schlaf aus ihrem Körper und machte sich daran, Wolf's Spur zu finden.
"Wenn er nicht da ist... wird er doch wohl nichts im Schilde führen?", Vermouth fragte sich, was er ohne seine Gang wohl erreichen würde. Ihr Fell schimmerte in der Sonne.
Ihre Augen leuchteten wachsam. Ihre Nerven waren bis aufs äußerste gespannt.
Die Streunerin roch nach einer Zeit etwas. Sie folgte Wolf's Geruchsspur.
"Er scheint hier entlang gegangen zu sein...."

©Saphir
Di Feb 17 2015, 19:05
Saphir
Erfahrener Krieger

Funkenjunges/FC/Lager

die kätzin zuckte belustigt mit den Schnurrharen und drehte sich zu Glanzjunges um und blieb stehen. Sie nickte mit ihrem Kopf auf den nächsten Bau. "Hier!" erklärte sie lächelnd. "Ich denke das..." sie schnupperte und sog den geruch von verschiedenen Kräutern ein. "..das das der Heilerbau ist" sie lächelte und wartete auf die Reaktionen von Säbeljunges und Glanzjunges ab.

Säbeljunges/Fc/Lager

Beinhahe währe er in Funkenjunges hinein gestolpert als diese stehen blieb. er wante sich um zu dem großen bau auf den Funkenjunges zeigte. Probeweise schnuperte auch er und musste niesen als ihm wider so viele neue gerüche entgegen kamen. Er quickte leise und aufgeregt. 

_ _ _
Leopardenherz/FC/ Lager (-> Von dia)

Sie hatte ihre Maus zu ende gegessen und schaute dann zu ihren jungen rüber, zu ihrem Überraschen war Glanzjunges nun auch dabei, sie wollte gerade aufstehen als sie wieder hinfielen, blieb dann aber liegen als sie sah das ihre große Funke sich um die beiden kümmerte. Sie schnurrte, die kleine ehemalige Streunerin ist so lieb und hat sich wunderbar eingelebt, sie hatte sie richtig ins Herz geschlossen.

©Gast
Di Feb 17 2015, 19:12
Anonymous
Gast

[Panterschatten /FinsterClan/Wald]
Er knurrte spielerisch als Galaxiemond ihn auch nass machte. Sofort sprang er ihr hinterher, stürzte sich leicht auf sie und schubste sie leicht um. Er schüttelte sich schnell das Wasser aus seinem langen schwarzen Fell und schaute Galaxiemond an. Er schnurrte belustigt und schaute sie liebevoll an.

©Gast
Di Feb 17 2015, 19:46
Anonymous
Gast

[Galaxienmond/FinsterClan/Wald]

Sie schubste ihn von sich hinunter und warf sich auf ihn. "Ha. jetzt hast du keine Chance mehr." kicherte sie verspielt und vergaß, dass sie hier mit jemandem "kämpfte", den sie fast gar nicht kannte. Sie mochte es eigentlich nciht, wenn sich Katzen zu ihr begeben und irgendetwas unternehmen wollten, aber es tat ihr gut, wieder mal wie ein Junges zu spielen. Vielleicht ist er ja gar nciht so übel, wie ich gedacht habe. dachte sie und sah Phanterschatten mit schäggelegtem Kopf an.

©Gast
Di Feb 17 2015, 20:12
Anonymous
Gast

Er versuchte sich zu befreien aber er hatte keine Chance. ,,Da hast du leider recht...aber damit rechnest du nicht!",er stieß die Kätzin leicht mit seinen Hinterbeinen weg und stand schnell auf. Er lachte.
Sie ist einfach toll!

©Gast
Di Feb 17 2015, 20:28
Anonymous
Gast

[Galaxienmond/Finsterclan/Wald]

Sie musste grinsen. "Komm. Wir jagen was" miaute ise langsam, dann stand sie auf und witterte. (so heißt das doch, wenn viecher schnuppern?)

©Habichtfeuer
Di Feb 17 2015, 20:45
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

(Stein pass auf das du die 20- Wörter Regel einhaltest ^^]

[Eschenstern / LeuchtClan / Lager ]

Sie wartete einen Moment und beobachtete de Reaktionen der Katzen. Manche würden wohl gerne mitgehen, aber sie brauchte auch hier im Lager ein paar Krieger. Das war alles, was ich heute zu sagen hatte. Bitte ruht euch doch aus oder frisst noch etwas, bevor wir zur Versammlung gehen. Ich denke, es wird heute ein langer Abend werden. Sie wusste nicht wieso, aber sie hatte das Gefühl, dass es einfach eine lange Nacht werden würde. Vielleicht weil ich auch schnellst möglich zu meinen Jungen zurück will. Sie suchte nach ihrem Gefährten, konnte ihn aber nirgendwo entdeckten. Vielleicht ist er ja schon bei den Jungen. Die Anführerin sprang wieder vom Strahlenbaum herab.

©Gast
Di Feb 17 2015, 20:52
Anonymous
Gast

Er nickte und prüfte die Luft. Ein Eichhörnchen!
Er machte das Tier aus und ließ sich in Jagdstellung fallen. Mit einem Zeichen deutete er Galaxiemond dass er Beute gefunden hatte. Er schleichte sich langsam an. Auf einmal schoss er los,sprang auf die Beute und erlegte sie. Stolz ging Panterschatten mit dem Eichhörnchen zu Galaxiemond

©Gast
Di Feb 17 2015, 21:18
Anonymous
Gast

(Vermouth/Streuner/Wald)

Vermouth ging tiefer in den Wald hinein, in die Nähe des FinsterClan Territoirums.
"Wahnsinn.. Der Teufelskerl hatte tatsächlich etwas vor!", dachte sie interessiert.
Nun duckte sie sich, schlich auf leisen Pfoten vorwärts.
Bald sah sie einen altbekannten Pelz durch die Büsche hindurch blitzen.

©Koboldstern
Mi Feb 18 2015, 00:16
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Nachstern|Finsterclan|Lager]

Er bedachte die Schülerin mit einem Mileidigen Blick. Sturmwind wird dich nicht mehr trainieren könnne, vielelicht solltest du sie mal besuchen, das würde sie bestimmt auf andere gedanken bringen.. Er versuchte möglichst Rücksichtsvoll mit ihr zu sprechen, da kam von der Seite mit einem Mal Tümpelblut an. Der Anführer war etwas verärgert, dass sie ihm einfach so während seinem Gespräch mit Rabenpfote ins Wort fiel. Danke für dein Angebot Tümpelblut, aber ich möchte, dass Rabenpfote ihre verlorene Zeit so sinnvoll wie möglich aufholt und ich denke esist bestimmt sehr gut für sie, wenn sie verschiedene Mentoren und Schüler sieht, dann kann sie am meisten lernen. Du darfst sie aber morgen gern zu deinem Training miztnehmen, wenn sie nichts dagegen hat. Er beschloss Tümpelbluts Vorchslag mit Seelenzunge mal zu überhören. Auch wenn er die Kätzzin gut leiden mochte, die Situation mit ihm als Anführer hatte sich noch nicht vollends vberuhigt und wenn er einer gerade frisch ernannten Clankatze eine Schülerin anvertrauen würde, würde das wohl nur nochmehr Probleme bedeuten, auch wenn er nicht bezweigfelte, dass Seelenzunge das Zeug dazu hatte.

[Wildfeuer/Mondpfote|Finsterclan|Lager]

Mondpfote wollte gerade nachfragen, wie sie es denn nun machen wollten, als Wildfeuer ihm dazwischen kam Erstaunt aber mit besorger Mine schaute er zu der kriegerin herüber, die wohl etwas wichtiges mitzuteilen hatte, Wilfeuer räusperte sich um das lästige Kratzen im Hals loszuwerden. Igelnase, ich glaube ich habe eine andere Katze gefunden, die auch bald schlimm hustet.. Es ist Fuchspfote..Ich hab ihn die ganze Zeit wöhrend der Versammlung schräg vor mir gehabt und gehört. Sie dachte kurz nach während sie ein Hucten unterdrückte, doch dann rutschte sie näher an die Heilerin heran. Villeicht sollten wir ohn aber erst nach seiner ersten grossen Versammlung darauf ansprechen? Es ist schliesslich sein erster Tag als Schüler..

https://www.finsterkatzen.com
©Wolkenfuchs
Mi Feb 18 2015, 07:42
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

Tümpelblut Fc Lager bei Nachtstern

Die Augen der Schwarzen Kätzin verengten sich. Wieso hatte er die Worte über Seelenzunge ignoriert wo er doch wusste das sie eine Clankatze ist? Tümpelblut knurrte innerlich voller Wut. Klar nehme ich sie mit. Das war nur ein Vorschlag für die verrüber gehende Zeit in der Donnerspeer noch krank ist. Ihre Stimme war ungewollt tiefer. Seid Wolfsbiss den Clan verlassen hatte merkte sie zudem nicht das ihr Schwarzes Fell mehrere graue stellen bekam. Rabenpfote kann sich den Trainingseinheiten von mir und Venussprung bis dahin anschließen. sie sah Nachtstern intensiv in die Augen. Du weißt genau das Seelenzunge eine Clan Katze ist. Und dennoch ignorierst du meine Worte das sie Rabenpfote bis dahin beschäftigt. Obwohl du selber weist das sie sachen drauf hat die andere Krieger nicht können. flüsterte sie und ihre Schnurrhaare zuckten. Rabenpfote wird mehr und verschiedenes lernen wenn sie unterschiedliche Mentoren hat. Sie wird eine große Kriegerin, auch wenn sie kein Clanblut in sich trägt
mit diesen Worten drehte sie sich um und ging Richtung Kriegerbau.

©Gast
Mi Feb 18 2015, 08:32
Anonymous
Gast

(Rabenpfote/FinsterClan/Lager)

Rabenpfote schaute Tümpelblut verwundert hinterher.
Die junge Kätzin sah dann zu Nachtstern.
"Ich würde schon sagen, dass ich mit beiden trainieren könnte.", in ihren Augen glitzerte der Ehrgeiz.
"Dann werde ich vielleicht mit bestimmten Tricks sogar stärker als Eichenpfote und kann ihn endlich in die Schranken weisen!", dachte sie hoffnungsvoll und siegessicher.

©Gast
Mi Feb 18 2015, 09:47
Anonymous
Gast

Glanzjunges//FC//Lager

Sie sah Funkenjunges aus großen Augen an. Ihr schwanz wackelte aufgereckt und sie zog die luft ein. Dann hoppelte sie zu Funkenjunges. ,,Was ist der Heilerbau?" fragend sah sie ihre schwester an. Ihr flaumiges Fell war dünn und sie fror ein wenig.

©Himbeernase
Mi Feb 18 2015, 12:11
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Igelnase|FinsterClan|Lager]
Besorgt hörte die Heilerin Wildfeuer zu als sie ihr von Fuchspfotes husten berichtete. Ja ich werde ihn nach der Versammlung zu mir beten. Je früher wir leichten husten behandeln desto unwahrscheinlicher ist es das es schlimmer wird. miaute Igelnase und mit besorgerter Miene fügte sie hinzu. Und dich sollte ich mir auch mal genauer ansehen.

©Saphir
Mi Feb 18 2015, 13:41
Saphir
Erfahrener Krieger

Funkenjunges/fc/lager

funkenjunges legte ihren kopf schief auf die Frage ihrer Schwester. "Ich..weiß es nicht genau.." meinte sie. "Ich glaub..kranke Katzen kommen dahin..lass uns das aber lieber unsre Mutter fragen" sie lächelte un merkte das Glanzjunges leicht zitterte. Sie trabbte zu ihr und legte ihren schweif um sie herum. "Hast du kalt? sollen wir zurück gehen?"

Säbeljunges/FC/LaGER

Der kleine Kater hörte funkenjunges gespannt zu was sie sagen würde aber anscheindend wusste sie es auch nicht. Er legte den kopf schief und sah fragend zu dem Bau.

©Gast
Mi Feb 18 2015, 13:54
Anonymous
Gast

Gpanzjunges//FC//Lager

sie say gespannt zum bau und schüttelte den Kopf. ,,Mir ist nicht kalt!" log sie und versuchte das zittern zu unterdrücken, doch die Kälte siegte und die sagte ,,lass uns zurück!" vorsichtig stolzierte sie zurück zur Kinderstube.

©Saphir
Mi Feb 18 2015, 14:02
Saphir
Erfahrener Krieger

Funkenjunges/FC/Lager

Sie sah zu Glanzjunges "okay" sie stubste sie und Säbeljunges an und trieb die beiden kleinen Kätzchen zu ihrer Mutter hinüber. "wir wollen erst sagen das wir zurück gehen wollen okay?" sie lächelte und tribe sie weiter.

Säbeljunges/FC/Lager

Der kleine Kater hatte immernoch auf den Bau gestarrt bis er von Funkenjunges angestubst wurde. Er sah zu ihr auf und stand dann etwas ungeschickt auf um ihr zu folgen. Aus irgend einem Grund lief sie jetzt hinter ihnen und trieb sie auf deren Mutter zu. Säbeljunges schaute erst ein wenig verwirrt drein hobbste dann aber auf unsicheren beinen zu Leopardenherz rüber.

©Gast
Mi Feb 18 2015, 14:33
Anonymous
Gast

Glanzjunges//FC//Lager

Sie war erschöpft und konnte kaum mehr Lauren. Sie viel him und klammerte sich mit den winzigen Pfötchen in den Boden. Sie zitterte und fuhr ihre krallen aus. Sie würde hier liegen bleiben.

©Gesponserte Inhalte