Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Vermouth blieb zusammen gekauert liegen. "Das war heftig..", Blut sickerte aus ihren frischen Wunden und tränkten ihr Fell. "Ich muss in den Fluss und mich waschen..", mit schmerzverzerrtem Gesicht stand sie auf, schleppte sich zum Fluss und ließ sich im seichten Wasser nieder. Das Wasser um sie färbte sich rot. Nach einiger Zeit konnte man die Wunden erkennen. Der Schmutz wusch sich weg. "Sie sind nicht so tief. Ich sollte nun aufpassen.", sie versorgte sich selbst mit den Kräutern, wo sie wusste, welche sie für Wunden gebrauchen konnte und ging zum Lager der Streunerbande zurück. Vermouth suchte sich einen Platz von den Katern entfernt und legte sich vorsichtig hin.
Gähnend stand Schattenzahn auf. Was für eine Nacht. Zwei haben sich andauernt gestritten. Das kann aber einem richtig auf den Zeiger gehen. Er brummte nur, ging aber dann aus dem Kriegerbau und setzte sich vor ihn hin. Als er seine Schwester sah kam er zu ihr, leckte ihr über das Ohr. Na Schlammzahn? Wie geht es dir? Fragte er Herz erwärmt.
Schlammzahn|FinsterClan|Lager
Schlammzahn erwachte langsam und schaute auf. Hallo Schattenzahn, ja mir geht es gut und selbst? Sie schnurrte und leckte ihm das Brustfell als sie aufstand. Selber leckte sie sich schnell über die Pfote und wusch sich dann damit über die Wange, schüttelte sich schnell soadass ihr Fell noch nach dem schütteln etwas hin und her schwung. Wenigstens einer der mich mag.
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
[Tümpelblut | FC | Richtung Lager]
Sie sah Wolf noch hinterher. Drachenherz berührung ließ sie kurz zusammen zucken und sie sah ihren anderen Bruder an. Schmerz war in ihren Augen klar gezeichnet und sie war hin und her gerissen. Mit gesenktem Schwanz ging sie zurück ins Lager. Im Lager warf sie nur einen trauernden Blick auf Nachtstern und legte sich dann mitten ins Lager und starrte mit leerem Blick zum Lagerausgang.
[Venussprung | FC | Lager -> Kriegerbau]
Die Kätzin kehrte vor Tümpelblut und den anderen mit ihrer Schülerin zurück ins Lager. Sie Ließ Kieselpfote von ihrem Rücken gleiten und sah sie an geh dich ausruhen. Ich wecke dich wenn ihr aufbrecht
EDIT; Habs geändert .-.!!!
Zuletzt von Wolkenfuchs am Mo Feb 23 2015, 14:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
[Kieselpfote / Finsterclan / Lager ]
Sie nickte nur leicht und tapste dann schon zum Schüerlbau. Sie sah nicht einmal zu ihrem Bruder sondern viel dann recht schnell in ihr neues Nest. Denn sie wollte unbedingt noch ein wenig schlafen, bevor sie wieder auf musste zur großen Versammlung, denn sie wollte besitmmt nicht, das sie dann dort etwas verpassen würde. Sie glitt in leichten Schlaf und hatte wieder diesen einen Traum, wo sie sprechen konnte und endlich mit ihrer Mutter etwas tun konnte. Auch wenn sie wusste, das es nur ein Traum war, fühlte es sich so toll an. Ihr Bruder war da und auch ihr Vater und sie waren glücklich und lächelten zufrieden. Ich will, dass es immer so ist!, aber wenn sie aufwachte, würde das alles nicht mehr wirklich gültig sein. Ihre Eltern waren verschwunden und sie könnt euch nicht sprechen.
[Eschenstern / Leucht Clan / Lager]
Bitte vergesst nicht euch noch zu stärken, bevor wir aufbrechen. Ich werde noch kurz nach meinen Jungen sehen und dann werden wir uns langsam auf den Weg machen, damit wir rechtzeitig zur Versammlung kommen. Sie sah ihren Clan an und schnurrte zufrieden. Danach drehte sie sich um und lief in den Anführerbau. Sie blickte Dunkeljunges und Holzjunges liebevoll an. Ein lauteres Schnurren erschall und sie sah zu Krähenstrum. Ruh dich noch ein wenig aus und friss etwas. Damit du fit genug für die Versammlung bist., miaute sie zu dem jungen Kater.
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
[@Himmi: tut mir leid dich verbessern zu müssen, aber mein Katerchen heisst KohlenfLuss, nicht Kohlenfuss ;-)]
[Mondpfote|Finsterclan|Lager]
Er hatte sich schon gedacht, dass er diesmal nicht bei der grossen Versammlung dabei sein würde. Zu viel war schief gegangen die letzen Tage, zu viele verletze Katzen oder kranke. Er sah kurz zum Sternenclan hoch und dachte womit sie dieses Unglück nur verdient hatten. Doch dann besann er sich wieder ganz auf siene Aufgabe und reckte das Kinn vor. Natürlich hast du recht Igelnase, ich werde sie alle im Auge behalten, besonders unseren jungen krieger im Kriegerbau da drüben. Ich denke allerdings er hat das schlimmste überlebt, du hast sein Leben gerettet, er wird dir sehr dankbar sein. Stolz auf seine Mentorin, die solche Wunderollen Sachen vollbringen konnte, glänzte golden in seinen Augen auf.
[Goldmöwe|Finsterclan|lager]
Sie sah ihrem Gefährten zu wie er von ihrer gemeinsamen MAus abbiss. Ihrem Gefährten!! Wie das süss in ihren Ohren nachklang.. Sie erschauderte kurz vor wärme. Ob sie ihn als gefährten bezeichnen konnte? Sie wollte nichts lieber, doch es war vielelicht noch zu früh? wenn er nun nich t so dachte? Sie wurde jäh unterbrochen, als der shöne Kater ihr die Maus wieder hinschob. Als sie bemerkte, dass nur ein kleines Stück mehr fehlte als zuvor, beschloss sie solches Verhalten gleich zu unzerbinden, sie wollte keine sonderbehandlung.[b]vergiss es ich hab genau gesehen, fdass du extra weniger nimmst, dafür musst du gleich nochmal beissen, ich bin doch kein Junges oder eine Älteste, die man überfüttern muss..los, nochmal.[/bsie schon die maus energisch wieder zurück, konnte aber ein aufwärtszucken ihrer Mundwinkel nicht gänzlich verbergen.
Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
[ups Ruby sorry ^^" werds mir merken]
[Igelnase|FinsterClan|LAger] Danke Mondpfote ich verlass mich auf dich. miaute die Heilerin während ihre Brust vor Stolz anschwoll. Ihr Schüler hatte recht sie hatte Kohlenfluss Leben gerettet. Auch wenn Igelnase sich die ganze Zeit noch nicht hatte in Sicherheit wiegen wollen, und auch jetzt noch nicht tun würde, so erlaubte sie sich doch stolz auf ihre Fähigkeiten als Heilerin zu sein.
[Abendsonne / FinsterClan / Lager ]
Diese Kätzin hatte wohl scharfe Augen, da musste er wohl aufpassen. Du bist aber hungriger wie ich!, versuchte er zu sagen. Aber schon schob sie die Maus wieder zu ihm. Er wusste, sie würde da wohl kaum nachgeben. Also gut! Er beugte sich erneut vor und nahm noch einen Biss. Zufrieden?, seine Augen funkelten wieder und ein Lächeln umspielte ihn. Sie war so eine liebevolle und fürsorgliche Kätzin. Aber sie will bestimmt nur etwas tun und mehr nicht. War da wieder dieser unsichere Gedanke, der stehst in seinem Hinterkopf lauerte und versuchte diese tollen Situationen zu zerstören. Doch er nahm sich vor erst nach der Versammlung wieder daran zu denken. Jetzt wollte er erst einmal genießen.
[Krähensturm | Lc | Anführerbau - Lager]
Der Kater sah von Dunkeljunges auf in Eschensterns Augen. Ich habe bereits gegessen. er stand auf und drückte Dunkeljunges kurz die Nase ins weiche Fell. Lächelnt sah er seine Anführerin an und verließ den Anführerbau um zu seinem Bruder zu gehen. Dieser saß am Lagereingang und gab sich mit Löwenfeuer die Zunge. Tigerasche lag dösend auf dem Rücken daneben und kratzte sich am Bauch. Kichernd und voller freude und glück ließ sich der Schwarze Krähensturm auf sein Moosbett fallen und lächelte stumm.
[Wolkenfuchs | Lc | Lager]
Sanfte leckte er seiner Gefährtin über die Wange und stupste sie mit der Nase an. Liebevoll lächelte er und schmiegte sich an sie. Er liebte diese Kätzin wirklich sehr und würde immer an ihrer Seite sein so lange er konnte. Liebevoll leckte er ihr weiter die Ohren.
Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
Säbeljunges/Fc/kinderstube
Wieder in der kinderstube liegend war der kleine dunkelbraune kater sofort eingeschlafen. Sein atmen verlieg ruhig ubd seine ohren zuckten bei jedem geräusch. Inzelnd machte er die Augen auf. Es war nicht irgendein geräusch was ihn aus seinem schlaf geweckt hatte. Nein es war sein leerer Magen. Er gähnte einmal ausgiebig und rückte näher zun bauch seiber mutter um seinen Hunger mit Milch zu stillen.
Funkenjunges/fc/ kinderstube
Nachdem die kleine kätzin gegessen hatte lief sie zurück in die kinderstube zu ihrer mutter und ihren geschwistern. Mit ein wenig mühe da ihr bauch so voll war krabbelte sie zurück ins nest und rollte sich dann an ort und stelle zusammen. Sie hatte genug gegessen und war jetzt müde. Langsan dtiftete sie in einen ruhigen schlaf.
Dunkeljunges/fc/kinderstube
Die kleine dunkelgrau bis schwarze kätzin lag neben einem weichem warmen fell. Ihre Augen waren fest zusammengekniffen. Öffnen konnte sie sie noch nicht. Sie gab ein kaum hörbares quicken von sich und kuschelte sich wieder in das Weiche fell ihrer mutter.
Feuersturm/Fc/lager -> nicht ansprechbar (öh..hält noch nachtwache?)
[Siegelwächterblut / Leucht Clan / Lager ]
Du musst mir dann alles erzählen was passiert ist!, schnurrte sie leicht und genoss wie seine raue Zunge über ihr Ohr fuhr. ES fühlst seich sanft und voller liebe an. Liebe zu ihr. Aber sie liebte ihn genauso und würde nicht wollen, das er jemals wieder eine andere Kätzin so ansah wie sie. Ihr warmer Blick striff über den hübschen Körper des Katers und langsam wurde ihr Entschluss immer stärker. Sie würde gerne Junge mit ihm haben, aber sie würde dies erst nach der Versammlung verkünden. Jetzt genoss sie einfach seine Nähe.
[Nachtstern|Finsterclan|lager]
Mit einem Blick zum Himmel hoch, bestätigte sich siene Annahme, dass e snun langsam Zeit für den Finsterclan wurde, sich auf den Weg zur nebelebene zu machen. Er lief zur Lagermitte, wo er laut ausrief:Alle katzen die mitkommen zur versammlung sollen kommen, wir gehen los. Damit setze er sich hin und sah zufrieden zu, wie die Katzen von allen Seiten zu ihm hersträmten, um im zur grossen Versammlung zu folgen.
[Goldmöwe/Oleanderpfote|Finsterclan|Lager]
Ein zufriedenes lächeln umspielte ihre Lippen, als sie sah, dass Aendsonne sich ihrem Wunsch beugte.braver Kater..^^ dachte sie sich insgeheim und feixte innerlich. Dann nahm sie dankend das letze Stück der maus an und verschluckte sich beinahe daran, als Nachtsern plötzlich zum Aufbruch aufrief.Sie konnte gerade noch rechtzeitig schlucken, bevor sie von hinten auch schon beinahe von einem äussersten aufgeregten und überdrehten Oleanderpfote angerempelt wurde, der anscheinend schnellst möglich zur Lagermitte kommen wollte, und die Kurve nicht gaz gekriegt hatte. Entschuldige Goldmöwe!rief der ihr schnell zu bevor er zu Nachtsren hin spurtete. Lächelnd schüttelte sie den Kopf. er erinnerte sie an ihren Bruder, als sie beide das erste mal zur versammlung durften. Ein Schatten legte sich mit einem mal wieder über ihr Gemüt, als sie an Kohlenfluss denken musste.
Sie sah sich mit vor Freude strahlendem Gesicht um. Wo waren denn Kieselpfote und Fuchspfote? Nun ja. Sie konnte sich ja schon mal anschließen. Die Kätzin trottete auf die Katzengruppe zu, die sich um Nachtstern versammelt hatte.
[Venussprung | FC | Lager]
Venussprung eilte zum Schülerbau und rief nach Kieselpfote Kieselpfote, komm, ihr brecht zur Großen versammlung auf! miaute sie sachte und steckte den Kopf in den Schülerbau um nach ihrer Schülerin zu sehen.
[Tümpelblut | Fc | Lager]
Die grau getupfte Kriegerin erhob sich ohne einen Blick vom Lagerausgang zu wenden.Ihr Blick war noch immer leer und sie trat vorsichtig neben Rabenpfote, die ebenfalls zu Nachtstern ging.
[Seelenzunge | Fc | Heilerbau -> Lager]
Die Kätzin hob den Kopf als Nachtstern alle Katzen zur Großen Versammlung rief. Sie leckte ihrem Gefährten Donnerspeer über den Kopf und trottete aus dem Heilerbau. Neben Igelnase blieb sie stehen und lächelte leicht. Gehen wir gemeinsam, Igelnase? fragte sie leise und sah die Heilerin an.
[Wolkenfuchs | LC | Lager]
Er schnurrte Natürlich werde ich dir alles erzählen, meine Liebste. Er sah sich im Lager nach den Katzen um die ebenfalls mitkämen. Sein Blick blieb auf dem Träumenden Krähensturm hängen und er kicherte amüsiert. Na der scheint eine köstliche Maus gehabt zu haben. Er verlagerte sein Gewicht auf seine Hinterbeine und zog mit den Vorderlaufen seine Siegelwächterblut an sich. Schnurrend leckt er ihren Kopf und drückt sie leicht an sich.
Rabenpfote sah vom Augenwinkel her, dass Tümpelblut neben sie getreten war. "Guten Abend, Tümpelblut., miaute die Schülerin höflich. "Gehst du auch zur Großen Versammlung?", man sah ihr die Neugierde an.
Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
[Igelnase|FinsterClan|Lager] Die Heilerin hatte schon damit gerechnet das Nachtstern bald aufbrechen wollen würde. Als Seelenzunge zu ihr trat antwortete Igelnase der Kriegerin freundlich. Ja gerne. Sie möchte Seelenzunge, sie hatte ihr bei den letzten Ereignissen mit Clan sehr geholfen. Und mit Mondpfote der im Lager blieb würde die Heilerin sich auch keine Sorgen machen müssen während sie auf der Großen Versammlung war.
[Pfefferpfote|FinsterClan|Lager] Pfefferpfote hatte sein Eichhörnchen schon längst verschlungen und war grade dabei ungeduldig zuwerden wann sie entlich losgehen würden, als Nachtstern die Katzen die mitkommen würden zusammen rief. Der Junge Schüler war einer der Ersten die an der Seite ihres Anführers waren und knetete nun mit den Pfoten den Boden. Am liebsten wäre er direkt losgestürmt.
[Lemurenschweif|FinsterClan|Lager] Der 2. Anführer hatte grade genüsslich eine Maus verspeißt als Nachtstern durch Lager rief. Gemächlich aber wie immer voller Vorfreude trabte Lemurenschweif zu ihm herüber. Er war zwar der 2. Anführer das hielt ihn aber nicht davon ab sich immer wieder aufs neue auf eine Große Versammlung zu freuen schließlich war keine wie die zuvor.
[Kieselpfote / FinsterClan / Lager ]
Sie hatte nicht gerade tief geschlafen, weshalb sie schnell aufwachte, als sie die Stimme von Venussprung hörte. Etwas verschlafen blickte sie zu ihrer Mentorin auf und reckte sich kurz. Ihr Fell stand zu allen Seiten ab und schnell leckte sie sich es glatt, bevor sie aufstand und hinaus ging um sich dem Trupp anzuschließen. Sie suchte nach ihrer Freundin und nach ihrem Bruder. Das wird so aufregend! Meine aller erste Versammlung! Ihre Schnurrhaare zuckte vor Aufregung aber auch war sie ein wenig nervös. Was war wenn sie die anderen Schüler nicht akzeptierten? Das wäre ganz schrecklich. Aber jetzt wollte sie erstmal mit den Anderen mitlaufen.
[Abendsonne / FinsterClan /Lager ]
Er beobachtete wie sie das letzte Stück der Maus verschlang und schnurrte ein wenig. Wenig später hörte er auch schon den Ruf von Nachtstern, dass sie aufbrechen würden. Seine Schnurrhaare zuckte erfreut und er reckte sich kurz um sich dann neben Goldmöwe zu gesellen, um mit ihr zu Versammlung zu gehen. Als er sah wie sein Schüler gegen die junge Kriegerin lief musste er ein wenig schmunzeln. Pass auf wo du hinläufst Oleanderpfote, nicht das du noch verloren gehst. Meine er sanft und schnippte dem Schüler noch schnell übers Ohr, bevor dieser abhauen konnte. Aber er wusste nicht ob der Schüler es überhaupt bemerkt hatte, denn so schnell wie er gekommen war, war er auch schon wieder verschwunden. Na dann, lass uns gehen!, miaute er zu Goldmöwe.
[Lärchenklang und Habichtfang / FinsterClan / Lager ]
Ungewollt fand sich Habichtfang neben dem frisch ernannten Mentor Lärchenklang wieder und trat neben ihm zu der Patrouille die Aufbrach um zur Versammlung zu gehen. Warum muss ich den mitgehen, heute würde ich lieber hier wache halten., murrte Habichtfang zu Lärchenklang. Diese zuckte ein wenig mit dem Ohr, da er sich nach seinem Schüler umsah. Wo ist den nur Fuchspfote? Kieselpfote habe ich schon gesehen. Er lauschte den Worten des anderen Kriegers und wirkte ein wenig verwundert. Wird schon gut gehen Habichtfang., miaute er ruhig und sprang dann nach vorne um dort zu sehen, ob Fuchspfote dabei war.
[Eschenstern / Leucht Clan / Lager ]
Sie leckte Eisenfang nochmal kurz über die Ohren. Pass gut auf die Kleinen auf!, miaute sie und lief dann wieder hinaus. Es wurde an der Zeit, dass sie langsam aufbrachen. Alle Katzen die ich genannt habe, sollen bitte hier her kommen. wir sollten langsam zur Versammlung aufbrechen!, rief sie laut und sah sich nach den Katzen um. Sie hoffte, dass sie sich schnell versammeln würden, damit sie los laufen konnten. Sie konnte es kaum erwarten zu sehen wie es dem FinsterClan ging. Ob sie Not haben?, kam es ihr ungewollt in den Sinn.
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
[leopardenherz/fc/lager] sie zukte ein wenig zusammen als sie merkte das jemand an ihr zu saugen begann sie hatte nach gedacht sie schaute zu ihrem bauch hinunter wo säbel trank erm usste wohl hungirg gewesen sein sie schnnurte
[fuchspfote/fc/lager] er musste immer wieder leicht husten nahm sich dan jedoch zusammmen als nachtstern alle zusamen rief er ging gespannt zu seinem mentor der ihn schon suchte gehen wir zusammen fragte er er war ein bischen unsicher vor seiner ersten versamlung
[Lärchenklang / FinsterClan / Lager ]
Endlich fand er seinen Schüler, nunja eher fand sein Schüler ihn. Natürlich können wir zusammen eben! Aber möchtest du den deine erste Versammlung nicht mit deiner Schwester erleben? Seine Augen funkelten freundlich und er leckte seinem Schüler etwas besorgt über den Kopf. Ihm war nicht entgangen das der kleine Kater immer öfter zu Husten begann. Hat er sich etwa bei Donnerspeer angesteckt? Das wäre nicht so gut. Ich hoffe er wird wieder. Dann sah er wieder nach vorne zu Nachtstern und folgte ihm. Bin gespannt wie das heute noch enden wird. Ich hoffe es verläuft alles ruhig. Aber ich denke das wird schon so sein.
[Drachenherz|FinsterClan|Wald -> Lager] Kaum waren sie im Lager angekommen, als Nachtstern zur Versammlung rief. Schnell brachte er seinen Fang zum Frischbeutehaufen und schloss sich dann der Truppe an. Etwas bedauernd sah er kurz zu seiner Schülerin, die durch die Jagd keine Chance mehr gehabt hatte sich vor dem langen Abend auszuruhen. Ich werde ihr morgen frei geben, oder wir gehen erst nachmittags auf die Jagd, dachte er und fand damit einen guten Kompromiss gefunden zu haben. Hin und wieder ein leises Entschuldigung murmelnd, wann immer er jemanden angerempelt hatte, kämpfte Drachenherz sich langsam nach vorne zum Anführer. Nachtstern? Ich weiß, der Zeitpunkt ist ungünstig, aber es geht nicht anders. Kann ich unterwegs mit dir reden? Es ist wichtig. Zwar behagte es ihm nicht, dem schwarzen Kater direkt vor der Großen Versammlung von den Vorkommnissen zu berichten, aber es ging nicht anders.
[Goldfunke|LeuchtClan|Lager] Die Kätzin hatte sich noch etwas ausgeruht und nahm jetzt ihre Position neben Eschenstern ein, bereit zur Großen Versammlung zu gehen. Es war bei weitem nicht ihre erste Versammlung, dennoch war sie nervös. Schließlich würde sie dem anderen Clan gleich offiziell als neue Zweite Anführerin vorgestellt werden.
[Lichtpfote|LeuchtClan|Lager] Hibbelig sprang sie auf und flitzte zu der Gruppe, die zur Versammlung gehen würde. Zwar war sie schon auf Versammlungen gewesen, doch immer wieder freute sie sich mitzudürfen. Vielleicht ist das ja meine letzte Versammlung als Schülerin, überlegte sie und ein freudiges Gefühl stieg in ihr auf. Klar war sie aufgeregt vor der Kriegerprüfung, doch wenn Falkenjäger sie für bereit hielt, würde das schon stimmen.
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
(Starenpfote/FinsterClan/Lager) Endlich war es so weit, obwohl Starenpfote nicht mitging, freute sie sich. Sie rannte zu Rabenpfote und verabschiedete sich von ihr. Starenpfote gähnte. Ohne auf eine Antwort zu warten tapte sie zum Schülerbau und lies sich neben Gewitterpfote nieder. Ich würde gerne mit gewitterpfote befreundet sein. Sie scheint super freundlich zu sein... In gedanken versunken schlief Starenpfote ein.
[Wellenlied | FinsterClan | Wald-> Lager] Die rote Kätzin war Drachenherz verwirrt zurück ins Lager gefolgt. Dort hatte sie sich niedergelassen, nachdem sie ihre Beute auf den Haufen gelegt hatte, als Nachtstern auch schon die Katzen aufrief, die mit zur Versammlung kommen würden. Schnell stand sie auf und folgte den anderen Katzen, die zur großen Versammlung kommen würden.
[Wildfeuer|Finsterclan|Lager]
Ein kleines zartes stecjen bohrte sich langsam in ihre Brust als sie sah, wie Igelnase mit Seelenzunge zu den versammleten katzen ging. Ich muss wohl dringender zur Griossen Versamllung mitgehen wollen, al ich denke, wenn ich schon auf unsere heilerin eifersüchtig bin, nur weil sie mitgeht.dachte sie bei sich, nachdem sie einen Moment gebraucht hatte, um herauszufiunden, woher das stechende gefühl kam. Etwasanderes als Erklärung für ihre Eifersucht fiehl ihr nicht ein.
[Oleanderpfote|Finsterclan|Lager]
Als er bei der grossen Gruppe seiner Clangefährten ankam, steuerte er auf diirektem Weg auf Kieselpfote zu.Hallo kieselpfote, ich hoffe dein erster Tag als Schülerin war genau so toll, wie meiner vor etwa einem Mond.Ich freu mich so, das ist ja auch meine erste versammlung. Bist du auch so aufgeregt wie ich?mit freundlich glitzernden Augen sah er die etwas jüngere Kätzin an. er hatte sie schon immer sehr hübsch gefunden und jetzt als Schülerin fand er sie irgenwie noch süsser.Ausserdem war sie immer so nett. ihm machte es nichts aus, dass sie nicht sprechen konnte,er sprach dafür doppelt so viel. Als ihm der gedanke in den Sinn kam, breitete sich ein keckes Grinsen über sich selber auf seiem nervösen Gesicht aus.
[Nachtstern|Finsterclan|-> Wald]
Als er sah, dass sich langsam auch noch die letzen Katzen in siene Richtung bewegen, woollte er gerade aufstehen, als Drachenherz kam. Er blickte ihn kurz verwudert a, sah aber die dringlichkeit in den Augen des Kriegers. Er blickte kurz zu Lemurenschweif und winkte ihm mit einem kurzen Schwanzzucken zu sich und Drachenherz. Ja, bitte sprich Drachenherz, wir weredn vorneweg gehen. Er setze sich in Bewegung und verliess als erster den Gunsterbogen
[Wellenlied | FinsterClan | Lager->Wald] Wellenlied folgte ein wenig müde den anderen Katzen aus dem Lager. Hoffentlich würde sie während der Versammlung nicht einschlafen. Sie überlegte, ob sie hierbleiben sollte, entschied sich jedoch dagegen. Es war besser, wenn sie mitkommen würde. Dann würde sie auch nichts verpassen.
Nervös tappte er zu Nachtstern. Er mochte Versammlungen zwar, aber es waren ihm manchmal zu viele Katzen. Er knurrte ganz leise. Den Leuchtclan verabscheute er. Geschwind lief er durch den Wald.
[Kieselpfote / FinsterClan / Lager - Wald ]
Überrascht hob sie den Kopf als sich Oleanderpfote zu ihr gesellte. Doch sie lächelte dann leicht und ihre Schnurrhaare zuckten etwas aufgeregt hin und her. Sie freute sich genauso auf die Versammlung und war auch aufgeregt. Sofort nickte sie auf seine Pfote und ihre blauen Augen blitzten leicht auf. Als sie merkte, das sie etwas langsamer geworden war sprang sie wieder schnell nach vorne um sich dem Trupp anzuschließen, was mal wieder gar nicht so einfach war mit ihren kurzen Pfoten. Glaubst du wir treffen dort viele andere Schüler?, versuchte sie Oleanderpfote zu fragen und deutete kurz mit einer Pfote auf die anderen Schüler und dann hoffentlich in die Richtung von der der Leucht Clan kommen würde. Sie wusste nicht, wie sie es sonst darstellen sollte.
[Eschenstern / Leucht Clan / Lager - Auf dem weg zur Versammlung ]
Sie drehte sich nochmals kurz um und winkte dann leicht mit dem Schwanz. Los gehts, wir sollen den Finsterclan nicht zu lange warten lassen. Sie sah ihren Clan lächelnd an und lief dann zum Lagerausgang. Auch wenn sie sich ein wenig Sorgen um ihre Jungen machte. Selbst wenn sie wusste, dass Eisenfang sich gut um sie kümmern würde. Die Anführerin lief an der spitzte über das Gebiet und strebte auf den Versammlungsplatz zu.