Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet]

©Habichtfeuer
Sa Apr 04 2015, 23:52
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet] - Seite 29 Empty
[Eichenpfote / Finsterclan / Wald ]

Da er ja nicht mit auf der Versammlung gewesen war, musste er wieder beim Schmutzplatz hinein gehen. MAch jetzt nichts dummes, ich finde das alles heraus. Aber lauf wieder vor zu den anderen. Er schlich dann davon und schob sich wieder ins Lager. Er verzog kurz die Nase wegen des Gestanks und suchte sich einen Flecken Farn wo er sich hinein rollte um den Geruch los zu werden. Ein wenig schmerzte die Wunde am Hals, aber er ignorierte es und ging zum Schülerbau.

©Gast
So Apr 05 2015, 01:25
Anonymous
Gast

[Nebelsterf/FinsterClan/Kriegerbau]

Sie lag im Kriegerbau und schlief tief und fest. Das Moos kitzelte ihre Nase und sie wachte müde auf. Vielleicht sollte ich noch länger schlafen?, dachte sie und schüttelte sich dann. Nein! Besser, ich wache auf! Sofort putzte sie sich ihr Fell und verliess das Kriegerbau.

©Gast
So Apr 05 2015, 15:48
Anonymous
Gast

[Sonnenwirbel//LC//Nebelebene-->Lager]

Sie folgte ihren Clan gefährten in das Lager und sah sich sofort nach ihrer Schülerin. Vielleicht hatte die kleine mal wieder was angestellt? Erleichtert stellte sie fest das nicht vorgefallen zu sein schien. Sie tappte langsam zum kriegerbau, um sich schlafen zu legen.

[Flammenfrost//FC//Lager]

Er schreckte auf als er den Geruch der nahenden Katzen, die von der Versammlunge zurückkamen, wahrnahm. Er sprang auf und sah sich nach Tümpelblut um. Wo war die Kätzin? Seine Pfoten prickelten und sein Schweif zuckte wild hin und her.

[Heideschnee//FC//Nebelebene ---> Lager]

Er tappte den Katzen hinterher und entspannte sich ein wenig als er auf das Finsterclan Terretorium betrat. Dann roch er eine alte Duftspur von Wolf, dennoch stellten seine Nackenhaare sich auf bei dem Gedanken an den Streuner. Er fletschte die Zähne und hoffte bald im Lager anzukommen. Er hasste den Kater abgrundtief.

©Gast
So Apr 05 2015, 16:02
Anonymous
Gast

[Nebelstreif/FinsterClan/Lager]

Sind die Katzen schon zurück?, murmelte sie vor sich hin. Dann legte sie sich auf die Lichtung und leckte sich kurz über die Pfote.

©Gast
So Apr 05 2015, 18:37
Anonymous
Gast

[Weidenfote]Finsterclan[Schülerbau]
Sie wachte auf, als ihr Bruder in den Bau kam Sind sie schon zurück frage sie verschlafen und wunderte sich warum sieht er so zerzaust aus und woher kommt der Blutgeruch? Alles ok?

[Luchspfote]Leuchtclan[Lager]
Er beobachtete die ankommenden Katzen neugierig. Was wohl besprochen wurde? Naja, werde ich wohl morgen erfahren. Dann beobachtete er aufmerksam die ankommenden Katzen. Vielleicht dürfen wir ja nächstes mal mit murmelte er mehr zu sich selber.

©Gast
So Apr 05 2015, 19:52
Anonymous
Gast

Wellenlied | FinsterClan | Lager
Wellenlied huschte weiter und immer weiter auf und ab. Sie fühlte sich unwohl und wie Beute, die in die Enge getrieben war. Die Lagerumgrenzung wirkte auf sie wie ein Zaun, der sie gefangen hielt und keinen Durchgang gewährte. Plötzlich bekam Wellenlied keine Luft mehr und so huschte sie so schnell es ging aus dem Lager, um der enge zu entkommen.
---> Frostfluss

©Gast
So Apr 05 2015, 20:53
Anonymous
Gast

Was sit passiert?, jaulte sie. Musstet ihr kämpfen? Sie versuchte, mit einer Katze zu sprechen, die in der grossen Versammlung waren.

©Gast
Mo Apr 06 2015, 13:38
Anonymous
Gast

[Tümpelblut | FinsterClan | Bei Drachenherz ]

Schwarm prickelte unter ihrem Fell, sie murmelte Tschuldigung... und lief ihrem Bruder nach. Sein blick schien auf Kieselpfote zu sitzen. Sie überlegte bereits ob sie Venusspung fragen sollte ob Kieselpfote mit am morgigen Training teilnehmen sollte. Tümpelblut sah sich um Wo ist eigentlich Rabenpfote? dachte sie und ging weiter.

[Krähensturm und Wolkenfuchs | LeuchtClan | -> Lager]

Krähensturm schloss sich Wolkenfuchs an als sich die FinsterClan Katzen verabschiedeten. Schattenspiel war bereits vorgerannt und ging hinter Eschenstern. Krähensturm grübelte weiter über die Worte von Igelnase während Wolkenfuchs über die Jagd mit Siegelwächterblut plapperte. Krähensturm hörte dem Rot-weißen Kater nicht zu und ging einfach weiter in Richtung lager.

©Habichtfeuer
Mo Apr 06 2015, 15:47
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Eichenpfote / Finsterclan / Lager]

Er erschrak ein wenig, als er die Stimme seiner Schwester hörte. Ja es ist alles gut, ich war nur ein wenig ungeschickt. Er legte sich in sein Nest und drehte den Blick zu Weidenpfote. Und ich glaube sie werden bald kommen, aber du bist ja immer noch wach, ich dachte du schläfst schon längst! Er leget den Kopf leicht schief.

[Wolf / Streuner / Wald ]

Er hatte noch ein paar Beutettiere erlegt und hatte auch nicht bemerkt, das er wieder nahe des Frostflusses gekommen war. Er sah sich nach Vermouth um. Schleicht diese dumme Kätzin schon wieder irgendwo rum!, dachte er wütend und bleckte leicht die Zähne. Die konnte einem wirklich verrückt machen. Er seufzte tief und lauschte dem Rauschen des Flusses. Früher war dort mal sein Zuhause gewesen.

©Gast
Mo Apr 06 2015, 16:03
Anonymous
Gast

(Vermouth/Streuner/Frostfluss)

Die elegante Streunerin tauchte aus einem der naheliegendsten Büsche auf.
"Der Fluss weckt Erinnerungen, nicht wahr?", säuselte sie und setzte sich neben ihm. Sie hatte sich ziemlich nah ans Ufer gesetzt.

(Rabenpfote/FinsterClan/Wald - Lager)

Rabenpfote traf bei den anderen ein und blieb das Schlusslicht. Sie konnte gar nicht glauben, was gerade passiert war. War Eichenpfote denn von allen guten Geistern verlassen worden?! Das konnte sie nicht machen. Niemals.

©Gast
Mo Apr 06 2015, 16:30
Anonymous
Gast

Sie seufzte und legte sich hin. Es hat keinen Sinn...Ich werde woll nie herausfinden, wie die Versammlung lief...

©Gast
Mo Apr 06 2015, 17:03
Anonymous
Gast

[Weidenpfote]Finsterclan[Schülerbau]
Konnte nicht besonders gut schlafen und bin eben dann endgültig aufgewacht. Wie kommt
s das du wach bist? Ich hoffe wir dürfen nächstes mal mit!
antwortete sie mit leicht verschlafener stimme, sie versuchte aber leise zu sprechen um die anderen nicht zu wecken.

©Gast
Mo Apr 06 2015, 20:07
Anonymous
Gast

Wellenlied | FinsterClan | Frostfluss
Die rote Katze huschte auf einen Baum, als sie Stimmen hörte. Es war ihr peinlich, dass sie so Hals über Kopf aus dem Lager gerannt war. Sie konnte allerdings die Quelle der Stimmen nirgendwo sehen uns auch nicht verstehen, was gesprochen wurde. Sie erkannte selbst die Stimmen nicht. Sicherheitshalber blieb sie also auf dem Baum sitzen. Wer wusste- Vielleicht war es ja Wolf... Bei dem Gedanken an ihn ging ihr ein wohliger Schauer über den Rücken. Sofort schüttelte sie sich.

Zuletzt von Nordwind am Sa Apr 11 2015, 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Himbeernase
Mo Apr 06 2015, 20:27
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Lemurenschweif|FinsterClan|Nebelebene -> Lager]
Lemurenschweif ging still neben seinem Anführer her. Ab und zu sah er nach hinten, um sicher zugehen das auch alle Katzen da waren. Am Gingsterbogen angekommen schlüpfte er rasch hindurch und lief richtung Lagermitte.

[Todespfote|FinsterClan|Nebelebene -> Lager]
Die Hellgraue verabschiedete sich noch kurz von Lichtpfote und machte sich dann auf den Weg ihrem Clan zurück ins Lager zu folgen. Der Rückweg kam ihr viel kürzer vor als der Hinweg ehe sie sich versah durchquerte sie schon den Ginsterbogen.

[Igelnase|FinsterClan|Nebelebene -> Lager]
Wir können gerne gemeinsam gehen. Miaute die Heilerin Seelenzuge zu. dann lief sie gemeinsam mit der Kriegerin hinter den anderen Katzen her und bald waren sie wieder im Lager.

©Saphir
Mo Apr 06 2015, 21:41
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Feuersturm/FC/Lager

Nachdem sie sich mit ein paar schritten wach gehalten hatte saß sie wieder vor dem Lagerausgang. Eine weitere Zeit verstrich bevor sie das Rascheln von Pfoten Schritte hörte und den vertrauten Geruch ihrer Clan Kammeraden auffing, die von der Versammlung zurückkehrten. Sie nickte ihnen nur stumm grüßend zu.

©Gast
Mo Apr 06 2015, 22:28
Anonymous
Gast

Heideschnee/Fc/Lager

Innerlich brodelte er vor Erregung als er Feuersturm sah. Wie sie sich so anmutig bewegte... Er starrte sie gedankenversunken an. Sein Maul stand halb offen. Dann wurde er unsanft von einem Clankameraden angrempelt und tappte zum Kriegerbau. Erschöpft viel er in sein Nest.

©Gast
Di Apr 07 2015, 02:05
Anonymous
Gast

Leckte sich über die Pfote und tappte anschliessend in ihr Nest zurück. Dort rollte sie sich zusammen und schlief sofort ein.

©Staren
Di Apr 07 2015, 11:03
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

[Starenpfote/FinsterClan/Lager]
Endlich hörte er das rascheln von Pfoten im Wald. Gleich würde sie erfahren was auf der großen Versammlung passiert war. Ob es streit gab? Über was wurde geredet? Haben sie den LeuchtClan vor Wolf gewarnt? Starenpfotes gedanken überschlugen sich. Ob ich das nächste mal auch auf die große Versammlung darf? Hoffentlich! Sie wollte endlich den LeuchtClan kennen lernen. Zwar kannte sie schon einige Krieger von den Grenzpatrouilien, aber sie wollte gerne Eschenstern sehen und auch ein paar Schüler aus dem LeuchtClan kennen lernen. Doch wahrscheinlich würde sie nächstes mal nicht mitkommen. Es ist auch gut, wenn Rabenpfote mir alles berichtet. Aber es selbst zu erleben wird immer was anderes sein. Hauptsache ich darf irgendwann mal auf die Versammlung. Sie hörte das rascheln der Krieger jetzt schon ganz nah und wollte unbedingt auf springen und zu ihnen rennen, aber das war ja wohl viel zu kindisch. Also blieb sie stumm vor dem Schülerbau sitzen und wartete geduldig bis Rabenpfote erschien.

©Gast
Di Apr 07 2015, 15:29
Anonymous
Gast

Wachte wieder auf und ging auf die Lichtung. Was brauchen sie so lange? Neugierig betrachtete sie den Eingang.

©Staren
Di Apr 07 2015, 17:25
Staren
Erfahrener Krieger

[Distelblatt achte bitte auf die 20 Wörter Regel]

(Rosenpfote/LC/Lager)
Rosenpfote wachte auf. Sie hörte die Katzen der großen Versammlung ankommen. Sofort war sie hellwach. Sie schaute zum Nest von Luchspfote. Es war leer. Er war wohl schon auf die Lichtung getappt. Sie rappelte sich auf und streckte sich. Dann lief sie auf die Lichtung. VIele Katzen waren dort und gingen in ihre Baue oder unterhielten sich noch ein weilchen über die große Versammlung. Sie schaute sich nach Luchspfote um. Sie sah ihn neben Mondfall sitzen und lief zu ihm. Na, schon was über die Versammlung erfahren? Wie lange bist du schon hier? Wie lange sind die Katzen der großen Versammlung schon hier? Sie sah Luchspfote fragend an.

©Gast
Di Apr 07 2015, 17:39
Anonymous
Gast

[Luchspfote]LC[Lagereingang]
Er fuhr zusammen, als er angesprochen wurde. Dann sah er seine Schwester erfreut an. Dann erzählte er aufgeregt Ich konnte nicht schlafen, weil ich so hibbelig war, wegen der Versammlung, deshalb war ich auf der Lichtung und Mondfall hatte vorgeschlagen, dass wir die Nachtwache übernehmen könnten. Sie sind gerade erst hier. Leider konnte ich noch nichts herausfinden, hast du irgendwas herausfinden können?

©Staren
Di Apr 07 2015, 18:08
Staren
Erfahrener Krieger

(Rosenpfote/LC/Lager)
Nein, leider nicht. Sie sah etwas trauig aus, weil sie wahrscheinlich bis morgen warten mussten. hoffentlich kommen wir nächstes mal mit auf die große Versammlung. Was wohl pssiert ist? Vielleicht werden wir es ja heute noch erfahren. Sie wusste zwar das es ziemlich unwahrscheinlich war und sie wahrscheinlich morgen alles erfahren würden, aber sie hegte ein wenig Hoffnung. Vielleicht erwischen wir ja nch Lichtpfote bevor sie einschläft und können sie fragen was passiert ist.

©Gast
Di Apr 07 2015, 20:03
Anonymous
Gast

Er antwortete promt Ja hoffentlich, ich würde das alles so gerne mal live erleben und die anderen Katzen kennen lernen. Ist echt nervig immer so auf die Folter gespannt zu werden. Dann sah er sich suchend um Wo ist Lichtpfote eigentlich?

©Staren
Di Apr 07 2015, 20:51
Staren
Erfahrener Krieger

[Rosenpfote/LC/Lager]
Ja, da stimm ich dir zu. Bei der Frage, wo Lichtpfote wohl sei, sah sie sich fragend ihr um. Doch sie konnte sie nicht entdecken. Hoffentlich ist sie nicht schon im Schülerbau. Rosenpfote sprach ihren Gedanken laut aus. Wollen wir zum Schülerbau gehen und sehen ob sie schon da ist? Wenn nicht wird sie sowie so dort hin kommen um dann zu schlafen und wir müssen auch irgendwann schlafen sonst sind wir morgen früh tod müde und uns rennt die Beute vor der Nase weg. Hoffentlich ist Leuchtpfote nicht so müde und hat noch etwas Zeit um uns zu erzählen was passiert ist

©Gast
Di Apr 07 2015, 21:16
Anonymous
Gast

Er sah sie entschuldigend an Ich habe doch Nachtwache, ich darf jetzt nicht gehen. Hast du morgen früh auch Morgenpatrulie? Wenn ja vielleicht sind wir ja in der Gleichen  bei dem Gedanken schnurrte er erfreut. Sonnst währe ich gerne mitgekommen. Und die Beute würde sich freuen, er "lächelte" sie verschmitzt an um deutlich zu machen das es ein Scherz war. Morgen werden wahrscheinlich alle ziemlich müde sein, bei dem Betrieb der hier gerade herrscht. Dachte er laut nach. Wie war dein Tag gestern? fragte er neugierig.

©Gesponserte Inhalte