Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
[Kieselpfote / FinsterClan / Lager ]
Sie hob etwas überrascht, aber auch begeistert den Kopf als sie die Stimme von ihrer Mentorin hörte. Sie drehte sich zu der Kätzin und sah diese mit großen blauen Augen an. Es wäre bestimmt toll endlich hinaus zu dürfen, ohne das man sie wieder zurück holen würde. Das mit North werde ich trotzdem nie vergessen!, dachte sie und das Bild des blinden Katers tauchte vor ihrem Auge auf. Aber sie schüttelte leicht den Kopf und sah wieder Venussprung an. Doch da hörte sie auch schon Rabenpfote. Etwas verunsichert wartete sie dann ab, was die ältere Kätzin dann sagen würde. Sie haben Beide recht., dachte sie dann.
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
[fuchspfote/fc/lager] er folgte seiner schwester und rabenpfote zum schülerbau und freute sich darüber das er ein nest neben seiner schwester hatte er legte sich kurz zur probe rein als die mentorin seiner schwester kam und mit ihr rause gehen wollte schsute er sich nach seinem mentor vileicht möchte er vileicht ja auch was mit ihm machen das gespräch der anderen bekam er nur am rande mit
[leopardenherz/fc/lager] sie bemerkte das säbel wieder eingeschlafen war und schob soe näher zu soch das sie nicht kalt hate als funke dan rein kam und ganz aufgeregt von der versamlung muste sie schmunzeln sie wisste noch genau das sie auch so aufgeregt bei der ersten versamlung gewesen war als funke sie mit fragen bestürmte schnurte sie und antwortet die anderen kazten begrüssen so doe neu ernanten schüler oder kriger sie werden sicher auch bald deinen namen rufen mein kleines sie schaute sie liebevoll an
[Lärchenklang / FinsterClan / Lager ]
Er blickte seinem neuen Schüler und dessen Schwester hinterher, als sie zum Frischbeutehaufen gingen und danach in den Schülerbau. Er schnurrte leicht und holte sich dann selbst etwas von dem Haufen. Es war eine kleine Wühlmaus und diese war in wenigen Bissen verschlungen. Nachdenklich ließ er dann den Blick durch den Platz werfen und konnte sehen wie Venussprung zum Schülerbau ging. Wahrscheinlich will sie mit Kieselpfote reden., dachte er und bettete den Kopf auf die Pfoten. Ich werde morgen mit den Training von Fuchspfote beginnen, nachdem er sich von der großen Versammlung ausgeruht hat. Ich denke, dann kann er es mehr genießen sein zu Hause kennen zu lernen. Er lächelte leicht und rastete dann ein wenig.
Mauseschatten begab sich zu einem kleinen Bach, aus dem sie trank. Sie hatte Durst gehabt. Gut, dass sie in den Wald gegangen waren. Mauseschatten hörte, dass im Dickicht jede Menge vielversprechende Beute steckte. Die alte Kätzin sah sich um, lugte durch Zweige einer Hecke hindurch. Es war wie ein kleiner Zauberwald, der sich vor ihr auftat. Sie sog tief die Luft ein und grinste. "Wie schön es war, zu jagen. Vielleicht bringen wir wirklich etwas Beute mit heim.", dachte sie sehnsüchtig an alte Zeiten. Mauseschatten schweifte ab und bekam von ihrer Außenwelt nichts mehr mit. Nur mehr die Geräusche, das Klopfen kleiner Herzen von Beutetieren und das Klopfen eines großen Herzens von Schneefleck konnte sie vernehmen. Jagdlust tat sich in ihr auf. Das Fell begann zu prickeln und ihre Schnurrhaare zitterten. Da! Da war was! Mauseschatten erhob sich von ihrer geduckten Haltung und konnte einen Wühler entdecken, der zwischen moosbedeckten Steinen an Samen von Pflanzen knabberte. Mauseschatten blendete alles um sich herum aus, was sie noch zu stören wagte. Es gab jetzt nur noch die Maus und sie. Blitzschnell schlug sie zu, packte den Wühler mit den Zähnen am Genick und erledigte den kleinen Nager mit einem einzigen Biss. Mit vor Stolz leuchtenden Augen drehte sie sich zu Schneefleck um. "Meine erste Beute seit ich in den Ältestenbau gezogen bin!", miaute sie hocherfreut. Ihre Schweifspitze zuckte. Das war mal ein Adrenalin Kick! Mauseschatten wartete auf Schneeflecks Reaktion.
[Dornenblick / LeuchtClan / Lager]
Er hatte seine Beute auf den Haufen gelegt und hatte den Kopf gedreht, als Eschenstern auf den Baum gesprungen war. Bestimmt ist das wegen der großen Versammlung., dachte er und verzog das Gesicht. Er hatte nicht wirklich Lust sich dort anzuschließen. Hoffte aber, das Tropenholzschwamm da mitkommen würde und ihn dadurch in Ruhe ließ. Nun, aber in letzter Zeit war es so oder so ruhig. Darüber war der grimmige Kater wirklich froh. Er streckte sich aus und legte den Kopf auf die Pfoten. Lauschte einfach den Worten, die die Anführer noch aussprechen würde.
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
[@ drago, ja si emuss Nachtwache halten, deshalb kann feuer ja nicht mit an die versammlung^^ richtig geraten^^]
[Goldmöwe|Finsterclan|Frischbeutehaufen]
langsam spitzelte sie um den Frischbeutehaufen herum, und wollte gerade hervorlugen, als ihr etwas felliges auf den Rücken sprafg, sie machte einen bucken^l, verlor aber das Gleichgewicht und lag schnell unter dem schönen kater, praktisch Schnautze an Schnautze.. Sie sah ihm in die Augen, ihre Blicke hielten sich gegenseitig umklammert, sie schüttelte kurz den kopf unm wieder zu sich zu kommen und leckte ihm dann schnell mit der Zunge über die Nase. ich mag dich von allen Katern hier am liebsten.. flüsterte sie etwas rau vor Verlegenheit und blinzelte zu ihm hoch.
[Oleanderpfote|Finsterclan|Lager]
Er liess den Kopf kurz hängen. Ach schade, dass du schon gegessen hast, dann muss ich mir wohl eine eigene Ablenkung suchen. Aber pass bloss auf, dass du die grosse versammlung nicht verpasst. er gab ihr einen spielerischen Klapps gegen die Schulter und drehte sich dann um. Vielelicht konnte er Pfefefrpfote finden und mit ihm etwas teilen?
[Mondpfote|Finsterclan|LAger]
der heilerschüler war völlig begeistert von der zusammenkunft und den vielen neuen Rängen, besonders stolz war er auf Feuersturm, die es endlich zur kriegerin geschaft hatte. Er fragte sich einen Moent wie er wohl inzwischen heissen würde, wenn er sich nicht dazu entschieden hätte Heiulerschüler zu werden. Doch er schüttelte den gedanken ab, als er Igelnase ausmachen konnte. Ihm kam in den Sinn, dass Nachtstern es ihenen frei gelassen hatten, wei sie es mit der Versammlung regeln wollten und so trabte er auf die Heilerin zu um sie nach ihrer Meinung zu fragen.
[Abendsonne / FinsterClan / Lager]
Für einen Moment dachte er, er wäre in einer Sonne verloren gegangen. So warm und schön fühlte sich dieser Moment an. Sein Herz hatte hart gegen seine Brust geschlagen, als wollte es raus und davon hüpfen. Als sich Goldmöwe dann wieder ein wenig rührte, wurde auch er aus seinem Bann gerissen und lächelte sie an. Ich mag dich auch sehr!, gab er dann leise zu, als er ihre Worte vernommen hatte. Ja er mochte Goldmöwe wirklich. Sie war eine hübsche und freundliche Kätzin. Hatte er sie dann überhaupt verdient? Wein wenig rückte er dann zurück, um ihr Platz zu lassen sich wieder aufzusetzen. Er wollte sie ja nicht ewig am Boden halten. Abendsonne schnurrte etwas verlegen und seine Schnurrhaare zuckten hin und her.
[Schneefleck|FinsterClan|Wald] Gespannt beobachtete die Älteste, wie Mauseschatten eine Maus ins Visier nahm und tatsächlich fing. Großartig!, verkündete sie begeistert, als die jüngere Kätzin sich zufrieden zu ihr umdrehte. Und da sage noch einer wir Ältesten können nichts als fressen und krank werden.Wir sind vielleicht nicht mehr die besten Jäger, aber wir waren auch mal jung. Und kämpfen können wir zur Not auch. Diese Gedanken führten sie wieder zur Versammlung. Zu schade, dass die Ältesten im Lager bleiben sollen...
[Drachenherz|FinsterClan|Lager] Nur am Rande bekam er mit, wie Todespfote kurz mit ihrem Bruder sprach. Er selbst suchte nach einem weiteren Krieger, der sie auf der Jagt begleiten konnte. Wenn wir nicht bald jemanden finden, können wir auch hier bleiben. Nicht mehr lange, dann geht die Sonne unter, dachte er verstimmt. Es schien Drachenherz, als würde jeder etwas zu tun haben, kaum dass er mal jemanden für eine Patrouille suchte.
[Lichtpfote|LeuchtClan|Lager] Die Stimme ihrer Mutter hallte durch das Lager und die Schülerin schreckte auf. Sie hatte gar nicht bemerkt, dass Eschenstern ihren Bau verlassen hatte. Wahrscheinlich verkündet sie jetzt, wer mit auf die Versammlung darf! In freudiger Erwartung trabte sie vor den Strahlenbaum und suchte sich einen Platz, von dem aus sie eine gute Sicht hatte. Stumm hoffte sie, dass sie zu der Patrouille gehören würde, so wie jeden Mond.
[Goldfunke|LeuchtClan|Lager] Bei Eschensterns Ruf wollte sie sich schon unter die Krieger mischen, setzte sich dann aber doch zögernd direkt vor den Strahlenbaum. Auf den Platz des zweiten Anführers. Sie selbst würde höchstwahrscheinlich mitkommen, um dem FinsterClan als neue zweite Anführerin präsentiert zu werden. Unwillkürlich fragte sie sich, wer während der Versammlung auf Eschensterns Jungen aufpassen würde. Wahrscheinlich Eisenfang, dachte sie und schob die Möglichkeit, dass die Anführerin selbst im Lager bleiben könnte, weit von sich.
[Wellenlied | FinsterClan | Lager Die Kätzin schnippte ein wenig gelangweilt mit dem Ohr. Sie hatte nichts zu tun und schaute sich gelangweilt um. Vielleicht konnte sie sich einer Patrouille anschließen? Sie seufzte leise und gähnte dann mit weit aufgerissenem Maul und geschlossenen Augen genüßlich. Dann flog ihr blauer Blick weiter über die Katzen, die sich im Lager befanden. Sie hoffte, dass sie bald eine Beschäftigung finden würde. Ansonsten würde sie einfach auf eigene Faust jagen gehen.
Sie schaute ihn lannge an und zuckte zur unterbrechung mit der Schweifspitze. Entschuldigung angenommen. Aber du musst wissen das das echt nicht okay war was du getan hast, naja es hat ich sehr verletzt. Weil...Schnell suchte sie nach Wörtern und schaute panisch auf dem Boden umher. Weil, ich nett sein wollte.Mehr ist dir nicht eingefallen? Nur das du nett sein wolltest? Wie erbährmlich bist du eigentlich? Schlammzahn ging näher zu ihm und setzte sich vor ihn, sie wusste das es ihm sehr leid tat. Wenn...nein. Was hast du? Der Anfang war nicht gelungen mit ihm zu sprechen, aber schnell und geschickt wusste sie dann doch was sie sagen wollte. Ist es wegen dem Clan? Wegen einer bestimmten Katze? Oder was ganz anderes? Sie wollte wirklich nicht übertreiben auch wenn sie etwas für ihn empfand aber wenn man seine liebe ja dem jenigen nicht gesteht hat das kein Sinn, sie sind ja nicht einmal richtig befreundet, oder doch? Diese überlegung ging ihr wie ein Blitz durch den Kopf.
[Wolf / Streuner / Wald ]
Eine Weile war einfach dagelegen und hatte etwas gedöst. Doch als er nicht mehr ruhig bleiben konnte, erhob sich der Kater und streckte sich. Ich werde mal nachsehen ob ich wen an den Grenzen finde. Seine krallen kratzten über den Stein und dann sprang er von seinem Stein, auf den er gethront hatte. Mit schnellen Schritten machte er sich dann auf den Weg zurück zu den Wald. Schneller als er wollte, stieg ihm der stechende Geruch des FinsterClans in die Nase. Diese Erinnerung machte ihn jedes Mal so wütend. Am liebsten würde ich sie alle töten!, dachte er grimmig und sein grauer Körper glitt hinter einen Busch. Seine goldenen Augen funkelten leicht und er starrte auf die andere Seite der Grenze. Noch schien alles ruhig zu sein. Heute Abend ist doch die große Versammlung. Seine Schnurrhaare zuckten. Das Lager wäre fast unbewacht, ich könnte mich hinein schleichen. Er schüttelte den Kopf. Nein. Nachtstern würde wohl nicht so dumm sein. Aber ob ich eine Warnung setzten sollte? Ich bin immer noch hier und ich werde sie nicht in Ruhe lassen.
[Habichtfang / FinsterClan / Lager]
Wenigstens hatte sie die Entschuldigung angenommen. Dafür war ihr dankbar. Aber als sie noch näher kam, musste er kämpfen, dass sich sein Fell nicht aufstellte. So nahe wollte er dann doch noch niemanden sein. Er mochte eingesehen haben, dass er einen Fehler gemacht hatte, aber so war er noch nicht der süße Kater, der jeden mit Freunden empfing. Doch er zwang sich ruhig zu bleiben und sah sie einfach abwartend an. Lauschte den Worte der Kätzin. Als sie zu Fragen versuchte, warum er so kalt gewesen war, bleckte er doch leicht die Zähne. Mach es nicht wieder kaputt!, knurrte er leise und setzte sich gerade hin. Lassen wir es einfach so, es ist. Ich will nicht darüber reden. Es würde nur wieder dazu führen, das er die Wunden in seinem Herzen aufriss. Wo er doch gerade angefangen hatte sie sorgfältig zu verbinden. Gehst du heute mit zur großen Versammlung?, versuchte er das Thema zu wechseln.
[Eschenstern / Leucht Clan / Lager]
Als sie sah, dass sich die Katzen versammelt hatten hob sie ihre Stimme an. Wie ihr wisst, ist heute Vollmond und die große Versammlung steht an. Hiermit möchte ich verkünden, wer alles die Versammlung begleiten wird! Sie holte kurz Luft und zählte dann die Namen auf. Goldfunke, Wolkenfuchs, Lichtpfote, Rattenpfote , Falkenjäger, Nordwind, Sonnenwirbel, Krähensturm und Schattenspiel! Als sie die Namen aufgezählt hatte sah sie zum Heilerbau. Schattenblume wird selbst entscheiden ob sie mitgehen wird oder nicht.
Sie musste mit ihren Gefühlen Kämpfen als er sich nicht gerade nett ausdrückte und die Zähne bleckte. Also rutschte sie weiter weg und war richtig angespannt schaute zu Boden und ihre Beine auseinander ob sie gleich aufstehen würde, aber sie blieb. Ihre Augen groß und ihr Herz fing an zu pochen. Du bekommst auch nichts hin oder? Seh es ein er hasst dich und will nichts von dir wissen. Er hat sich auch nur entschuldigt weil er dich depremiert gesehen hatt und das du wieder froh bist mehr nicht. Mehr würde es dir auch nicht bringen wenn du es zugeben würdest, ramm dir doch gleich Messerscharfe Dachs- oder Fuchszähne ins Herz. Ihre unterlippe fing an zu zittern und musste ein verletztes stöhnen oder schnaufen wirklich unterdrücken. Schnell drehte sie sich zu ihm um. Ich weiß es nicht. Zischte sie wütend. Tut mir leid ich kann auch nicht weiter mit dir reden, ich habe auch noch andere sachen zutun als mit einem beleidigten Kater zu diskutieren der anscheinend zu Mäusehirnig ist um zu sehen das ich dir nur helfen wollte! Fauchte sie mehr, ließ aber ihr Fell angelekt und ihre Augen kalt wie Eis, aber auch glasig voller Schmerz. Du bist auch zu blind um es zu erkennen oder was? Oder willst du es nur nicht sehen? Mit diesen Wörtern musste sie raus, raus aus dem bau, raus aus dem Lager und rein in den Wald. Als sie aus dem Lager rannte ließ sie sich fallen und schaute auf den Boden. Wieso? Hauchte sie verletzt. Wieso er? Wieso ich?
Sie schnurrte als sie hörte das sie mit auf die GV durfte und sah sich voller stolz auf der Lichtung um. Sie zuckte mit ihrem langen schweif und wartete ab ob Eschenstern noch etwas zu sagen hatte.
[Drachenherz|FinsterClan|Lager] Endlich schien er eine Katze gefunden zu haben, die sich langweilte. Schnell schritt er zu Wellenlied und miaute, vielleicht etwas tiefer als nötig,: Hallo Wellenlied. Möchtest du Todespfote und mich vor der Versammlung zu einem kurzen Jagdausflug begleiten? Zu zweit dürfen wir ja nicht weg, du weißt schon, wegen Wolf. Unwillig verzog er die Miene, als er an seinen Bruder dachte.
[Lichtpfote&Goldfunke|LeuchtClan|Lager] Lichtpfote wollte schon begeistert aufspringen, besann sich im letzten Moment jedoch eines Besseren und blieb sitzen. Innerlich freute sie sich wie eine frisch ernannte Schülerin, die zum ersten Mal mit durfte. Goldfunke dagegen nahm diese Information gelassen hin, sie hatte ja schon vermutet, dass sie mitgehen würde.
[Habichtfang / FinsterClan / Lager ]
Na toll, jetzt hatte er doch genau das erreicht, was er doch eigentlich nicht wollte. Ein Seufzen entfuhr dem Kater. Warum reagiert sie denn so? Ich will doch einfach nicht darüber reden. Sieht sie denn nicht ein, das die Wunden noch zu frisch sind? Der Kater hatte nicht einmal eine Chance es zu erklären, denn Schlammzahn war schneller aus dem Bau gestürzt, als das er sein Maul hatte öffnen können. Anscheinend konnte er zur Zeit jeden nur verletzten. Vielleicht ist es besser so! Wieder begann er in Selbstmitleid zu versinken und vergrub den Kopf hinter seinen Pfoten. Ich bin wohl wirklich ein Mäusehirn. Es war nicht leicht für ihn, dass zu zugeben, aber immer mehr sah er es ein. Wie blind man doch war, wenn man sich verliebte. Als er es allmählich nicht mehr aushielt, stand er auf und schob sich aus dem Kriegerbau hinaus. Es war viel zu eng darin geworden und er brauchte einfach etwas frische Luft. Der kalte Sauerstoff fuhr in seine Lungen und er atmete erleichtert ein und aus. Sein Magen begann etwas zu rumoren, also Schritt er auf den Beutehaufen zu und nahm sich eine kleine Maus.
Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
(@ruby: oke ich wollt nur sicher gehn xD wegen versammlung wäre auch so kein problem gewesen wenn feuer nicht mit konnte :3)
Funkenjunges/FC/Kinderstube
Die kleine kätzin hörte ihrer mutter zu warum die katzen so gerufen haben. "Ohh" machte sie. Als Leopardenherz ihr sagte das sie das auch bei ihr tun würden strahlte sie. "Wirklich?" Fragte sie begeistert.
Wellenlied / FinsterClan / Lager "Sehr gerne.", antwortete die Kätzin und stand auf. Wolf... Der Gedanke an ihn wollte ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen. Irgendwie fürchtete sie ihn, natürlich, wer tat das nicht, aber andereseits war er doch... naja. Er hatte Recht mit seiner Meinung, dass man nicht so viele Fremde aufnehmen sollte, oder? Trotzdem war er irgendwie... besonders. "Wo gehen wir hin?", fragte Wellenlied neugierig.
[Wolf / Streuner / Wald - FinsterClan ]
Er atmete ein und aus. Einmal, zweimal, dreimal. Doch nichts veränderte sich. Es war alles ruhig und so blieb auch er ruhig in seinem Gebüsch versteckt. Die Grenze zum FinsterClan war wohl gerade unbesucht. Aber der Geruch war stark. Sie mussten also kürzlich hier gewesen sein. Er grollte leise und streckte die Pfoten aus. Er musste also warten und sich in Geduld üben. Eigentlich war es sogar besser, dass niemand hier war. Ich muss warten. Wenn ich vorzeitig handle, könnte ich wieder alles zerstören. Ich darf nicht den gleichen Fehler machen wie bei Nachtstern. Diesmal wird nichts schief gehen. Ich werde ihn töten und den Clan endlich von dieser Streunerherrschaft befreien! Wir sind ClanKatzen mit reinem Blut und werden das dem Leucht Clan beweisen. Der sicher noch denkt, das wir nur Streuern seien.
Rabenpfote dachte nach. "Möchte ich nun beim FinsterClan bleiben, oder nicht? Ich möchte... Ich weiß nicht, was ich wirklich will.. Eigentlich will ich nur weg von Eichenpfote.", miaute sie innerlich verzweifelt.
Schlammzahn lief mit gebrochenem Herzen im Wald umher, wusste nicht wohin, wusste nicht wieso, aber sie wollte nicht in das Lager zurück, nicht jetzt da sie ja streit mit Habichtfang hatte. Mit glasiegen Augen lief sie einfach weiter, beobachtete wie ihr warmer atem in die Luft stieg wie kleiner Nebel. Leben? Falls du mich hören kannst, jetzt wäre der Moment für das Happy End. Hauchte sie, wollte es aber mehr denken aber sie konnte es nicht in sich halten. Immer wieder hallten seine Worte durch ihren Kopf wie ein schlimmer Albtraum. nach einer zeit blieb sie stehen und setzte sich hin. Sie wusste nicht was sie machen sollte, wieder ins Lager gehen? Nein, jetzt war nicht die Zeit wieder zurück zugehen, die anderen zu sehen wie glücklich sie waren und dann ihn noch zu sehen. Sie wollte nicht mal an seinen Namen denken, für die flucht im inneren drehte sie ihren Kopf weg und kniff die Augen zusammen das sein gesicht seine Stimme einfach alles schwinden würde, es geschah nur einbischen etwas, nicht viel aber er verstummte, wenigstens etwas. Dankbar schaute sie zum Himmel empor. Schlammzahn schaute einige Herzschläge in den Himmel und beobachtete die die Wolken, es geschah nicht wirklich viel aber es war interessant. Wieso kann ich nicht einfach eine Wolke sein? Weiter ziehen und einfach fliegen. Frei sein einfach! Sie richtete wieder ihren Blick nach unten und stand auf, in richtung Lager, sie fühlte sich bereit aber alein, schwach zerbrechlich doch das machte sie umso stärker, die Liebe zu Habichtfang wurde schwarz, kalt vergessen es fühlte sich nicht mehr wohl an aber der hass der sich in ihr breit machte wollte sie treiben ihm zeigen das sie kein Dreck war, sich einfach rächen. Und dass wollte sie haben, Rache.
[Habichtfang / FinsterClan / Lager ]
Mit geschlossenen Augen lag er nun da und kaute an seiner Maus herum. Langsam war sein Hunger immer mehr vergangen und er seufzte leise auf. Langsam begann er Gefühle zu hassen. Sie brachten einem nur Leid und Kummer. Für was existierten sie denn überhaupt? Sie konnten einen so sehr zerstören. Habichtfang hatte gar nicht bemerkt, dass er begonnen hatte die Krallen in den Boden zu rammen und wieder hinaus zu ziehen. Tiefe Furchen wurden langsam sicher und am Ende riss er so fest daran, dass er sich fast eine Kralle ausriss. Er sog scharf die Luft ein und fluchte in Gedanken leise vor sich hin. Mäusedreck! Das tut doch weh! Er schüttelte etwas benommen den Kopf und lies den Boden in Ruhe. Er konnte ja eigentlich auch nichts dafür. Die Maus lag noch halb fertig gegessen vor ihm, aber ihm war einfach der Appetit vergangen. Aber einfach liegen lassen kann ich es auch nicht. Er verzog das Gesicht, begann aber dann doch wieder die Maus zu essen. Warum tu ich mir das bloß an? Als die Maus fertig war, hatte er das Gefühl sein Magen würde gleich wieder alles entleeren wollen. Aber er schluckte bloß und blieb liegen. Besser ich bewege mich nicht!
Sie lief weiter mir hass erfüllt das ihre Schmerzen überdecken sollte die sie gerade versuchte zu vergessen. Schlammzahn kam auf den Lagereingang zu, als sie durch lief und auf die Lichtung tratt sah sie ihn, ihre Liebe, ihre Schmerzen, ihren Hass. Sie stellte ihr Fell auf und versuchte mit einem Kopf wegziehen und Augen zu kneiffen ihre Gedanken zu ordnen, biss ihre Zähne zusammen um bloß nicht an ihn zu denken, an seine Stimme, an sein Aussehen, sie wollte einfach nichts mehr von ihm wissen! Schlammzahn trottete an ihm vorbei holte schaute ihn nicht an, zuckte mit keinem Körperteil, sondern schaute voller Schmerz einfach nach vorne und musste sich unterkontrolle halten um sich bloß nicht zu ihm umzudrehen und ihm ihre Meinung ins Gesicht zu knallen. Zum Glück konnte sie es überstehen, langsam lief sie weiter, überwälzigt das sie ihm keine Krallen an den Kopf geknallt hatte und ihn anders angegriffen hatte. Das nächste mal. Sie schaute über ihre Schulter hinter zu ihm drehte sich aber wieder schnell um nicht das er es merkte. Herzschmerz durchfuhr sie und ein treten und stechen in ihrem Herzen brachten sie zum stehen. Ihr Schweif zuckte und ihre Beine fingen an zu zittern, starr und beweglos stand sie da und musste ein schreien unterdrücken, das waren alle Schmerzen und Ängste wegen Liebe und ihren Problemen. Das war das einizige das sie wusste. Wo ist das Happy End? Hörst du mich Sternen Clan? Oder schaust du auch schon weg? Bin ich denn ganz allein... Sie musste sich hinsetzten und ihren Körper unterkontrolle zu bringen, Schlammzahn atmete ein und aus, dass einige male und spürte wie die Luft in ihre Lunge rannte und wieder heraus stürmte wie ein ungezähmter Wind der jeden wegwehen würde wenn man sich gegen ihn stellen würde. Sie hatte sich wieder unterkontrolle und lief wieder weiter, in richtung Kriegerbau und legte sich davor. Nachtstern möchte das wir bleibenden das Lager bewachen, und dass kann auch Nachtstern haben. Doch sie schloss die Augen und entspannte sich langsam und vergass alles außenherum, alles grausame, alle Schmerzen und Sorgen verflogen.
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
[leopardenherz/fc/lager] ja wirklich meine kleine sie leckte funke über den kopf dan darfst du auch mit deinen mentor raus gehen und den wald entdecken er ist sehr gross und schön wen die sunne durch die blätter scheint schwärmte sie es war schon so lange her seit sie draussen gewesen war
[Falkenjäger / LeuchtClan / Lager ]
Die Schnurrhaare des Katers zuckten erfreut, als er hörte das er mit auf die Versammlung durfte. Und es freute ihn auch das Lichtpfote mit durfte. Das würde wohl ihre letzte Versammlung als Schülerin sein. Bei dem Gedanken schnurrte er leicht und sah wieder hoch zu Eschenstern. Ob sie noch etwas zu verkünden hat?, fragte er sich leise und leckte sich etwas über den Pelz. Danach sah er zu den anderen Katzen, welche genauso bei der Versammlung saßen. Kurz blieb sein Blick dann auch auf Goldfunke hängen, die ja nun auf dem Platz der 2. Anführerin saß. Sie wird das bestimmt gut machen. Daran habe ich keine Zweifel., fuhr es ihn durch den Kopf und er versuchte wieder ruhig zu werden und sah einfach seine Anführerin an.
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
[Venussprung | FC | Schülerbau]
Ich möchte mit ihre nur spazieren gehen. Sie ist alt genug das sie dies schaffen wird. ihre Bernsteinfarbenen sahen zu Kieselpfote herüber. Außerdem wird es nicht lange sein, so das sie sich noch ausruhen kann. Sie sah zu Rabenpfote. Die Kätzin war seltsam. Du kannst gerne mitkommen wenn du möchtest. Ich möchte nur etwas aus dem Lager raus. die Bernsteinfarbene Kätzin nickte und trat zurück um auf eine Antwort zu warten.
[Wolkenfuchs | LC | Lager]
Der Kater hatte sich neben Siegelwächterblut gesetzt und lauschte den Worten seiner Anführerin. Ich soll also mit zur Großen Versammlung? seine Augen weiteten sich und er sah zu Schattenspiel. Und die beiden... Er sah sich nach Krähensturm um der nirgends zu sehen war. Er sah Siegelwächterblut an.