Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet]

©Habichtfeuer
Do Okt 30 2014, 17:17
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet] - Seite 31 Empty
[Eichenpfote / FinsterClan / Lager]

Der Schüler konnte den Geruch von Rabenpfote wahrnehmen und sah wie sich zurück zog. Er grinste in sich hinein und marschierte dann einfach zum Schülerbau . Der Kater wollte ausgeschlafen sein, wenn er morgen das Kampftraining absolvierte. Genauso hoffte er, dass er dann auf die große Versammlung mit gehen dürfte. In seinem Nest angenommen rollte er sich zu seiner Kugel zusammen und wünschte seinen Baugefährten eine gute Nacht, da Rabenpfote ja nicht anwesend war. Nur wenn sie ihm Bau war, sagte er nie etwas und ging einfach schlafen. Langsam schloss Eichenpfote die Augen und dämmerte in den Schlaf.

©Koboldstern
Do Okt 30 2014, 18:39
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Oleanderpfote|Finsterclan|-> lager]

Geschlagen schlurfte er hinter den beiden grösseren katzen her. Doch als er die letzteren Worte von Abendsonne hörte, war er erstens froh, dass Abendsonne nicht vorzuhaben schien, seinen Fehler den andern gross unter die Nase zu reiben und zweitens keimte in ihm die Hoffung und Vorfreude auf den nächsten Tag auf. Ich werde der bravste Schüler sein, den du je gesehen hast und mir ganz viel Mühe geben, ich versprechs. Er blickte seinen Mentor ernst an, als er diese Worte schon fast feierlich sprach.

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do Okt 30 2014, 21:14
Anonymous
Gast

(Rabenpfote/FinsterClan/Lager)

Rabenpfote setzte nach einiger Wartezeit eine Pfote nach vorne und trabte zum Schülerbau. Als sie dort war, steckte sie den Kopf in den Bau hinein und schaute, ob Eichenpfote schon schlief. Es sah gut für sie aus.
Nach und nach traute sie sich zu ihrem Nest und rollte sich dann dort zusammen.
Es dauerte dann noch eine Weile, bis sie einschlief.

©Saphir
Sa Nov 01 2014, 11:04
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Säbeljunges/finsterclan/ kindeestube

Der kleine kater rückte näher an den bauch seiner mutter und trank hungrig an der milch. Seine schnauze war schon weiß von der milch als er fertig war. Er leckte sich über diee kleine schnauge und kuschelte sich neben seine schwester und quickt sie an.

Feuerpfote/finster clan/heilerbau

Die junge kätzin wachte erneut auf. Für die ersten pqar momente hatte sie keinen schimmer wo sie war bis ihr der geruch von kräutern in die nase stieg. Sie war also im heilerbau. Aber wie lange schon?

Funkenjunges/finsterclan/kinderstube

Die kleine kätzin warf eonen belustigten blick auf die hungrigen kätzchen. Sie sah zu ihrer Tmziehmutter die aber die augen geschlossen hatte. Da funke sie nicht wecken wollte legte sie sich zu den kleinen und döste weg.

Mindsichel/fc/ kriegerbau-schläft

©Habichtfeuer
Sa Nov 01 2014, 11:40
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Abendsonne / FinsterClan / Wald-Lager]

Er konnte nicht anders und musste einfach ein wenig schnurren, als er die Worte von Oleanderpfote hörte. Na dann will ich auch schwer hoffen, das du das auch wirklich machst. Seine Augen blitzten leicht und er sah dann wenig später auch den Lagereingang. Schnell schlüpfte er hinein.Aber du wirst den nächsten Mond lang immer die Nester der Ältesten ausräumen, damit du so etwas nicht noch einmal machst. Und jetzt geh schlafen, morgen wird ein langer Tag. Ganz ungestraft wollte er Oleanderpfote auch nicht schlafen gehen lassen und es würde ihm bestimmt gut tun, wenn er sich um die Ältesten kümmerte. Vielleicht konnte er auch etwas daraus lernen. Abendsonne drehte sich dann zu Goldmöwe um. Sollen wir uns auch ein wenig zur Ruhe legen?

©Gast
Sa Nov 01 2014, 13:31
Anonymous
Gast

Rabenpfote schlief immer noch. Sie schlief so tief. Die Schülerin schien auch einen guten Traum zu haben. Sie träumte davon, über eine Alpenwiese zu flitzen. Sie kannte eigentlich keine Alpenwiesen, aber aus Erzählungen von den Ältesten und Beobachtungen vom Zweibeinerort aus, wusste sie ungefähr was damit gemeint war. Es gab tausende von Blumen, eine Menge Schmetterlinge die um sie herum aufflatterten wenn sie in einen Blütensee stob. Doch plötzlich wurde es kalt und dunkel, Blitze zuckten am Himmel und am Waldrand konnte sie zwei Augenpaare erkennen. Rabenpfote kamen sie bekannt vor. Das war kein Wunder, denn die Gestalt trat aus den Schatten und Eichenpfote gab sich zu erkennen, als erneut ein Blitz den Himmel erhellte und ihn erkennbar machte. Rabenpfotes Pelz sträubte sich und mit einem Fauchen wachte sie auf.
Kopfschüttelnd bettete sie ihren Kopf wieder auf die Pfoten. Warf einen kurzen Blick zum Ende des Baus und verdrehte die Augen. "Ich muss mich zusammen reißen. Sonst wird das nie was. Ich möchte endlich keine Ängste mehr haben!", dachte sie verzweifelt. Es dauerte aber nicht lange, bis sie erneut einschlief.

©Gast
Sa Nov 01 2014, 21:56
Anonymous
Gast

(Staubpfote (LeuchtClan)- Schülerbau->Lichtung)

Die Shcülerinw ar nur noch wenige Schwanzlängen von der Maus entfernt, sie kauerte sich in ihre beste Jagdposition, doch bevor sie absprang wachte sie auf. Der Duft der Maus lag ihr noch in der Nase. Verschlaften reckte die die graue, junge Schülerin auf. Im ersten Moment war sie leicht verwirrt doch dann fiel ihr wieder ein, sie war ja Zuhause bei ihrem Clan. Nach einer kurzen Wäsche stand Staubjunges auf und setzte sich in Bewegung. Auf der Lichtung angekommen, war sie noch recht verschlafen und wusste nicht, was da genau vor sich geht, somit setzte sie sich einfach neben ihren Schülerbau.

©Gast
So Nov 02 2014, 16:02
Anonymous
Gast

<< Silhouettenschleier :: FinsterClan >>
Irgendwo im Wald – Bei Habichtfang

Ein Knurren steckte in der Kehle der Kriegerin und arbeitete sich langsam aber sicher einen Weg immer weiter nach oben. Es wollte an die Luft, es wollte raus, Platz schaffen, Luft lassen sich austoben und erst damit aufhören, wenn alles entweichen konnte. ,,Damit wärst du eine lange Zeit beschäftigt Silhouettenschleier.“, sagte sie sich leise in ihrem Inneren und schloss wieder ihre silbrig glänzenden Augen. In ihr war etwas aufgestiegen, was sie zum brodeln machte und nun seinen Freiraum brauchte, den Silhouettenschleier aber nicht freimachen wollte. Sie wollte das was sie empfand zurückhalten, denn wenn sie das nicht tat würde das Ganze kein gutes Ende finden. Dem war sie sich sehr sicher. Gerade hatte sie sich noch fassen können, und jetzt war davon nichts mehr zu spüren. Wie als hätte es sich in Luft aufgelöst. Habichtfang konnte es am Anfang noch so gut mit ihr gemeint haben, konnte von seiner äußeren Erscheinung noch so attraktiv auf sie wirken, dass würde ihm jetzt nichts mehr nützen. Der kleine Körper der Katze bebte, so sehr musste sie sich zusammenreißen nicht noch einen Fehler zu begehen, doch noch während sie den Worten des Katers lauschte konnte sie vorhersehen, dass sie sich nicht würde zurückhalten können. Dafür waren sie beide zu weit gegangen und jetzt gab es für sie einfach kein Weg mehr, der zurückführte denn etwas hatte ihr den Rückweg versperrt. Eine Blockade , ein Hindernis welches zu schwer war, als das es ihr möglich sein könnte, dieses beiseite zu schaffen. ,,Nein, dass ist es nicht was ich hören wollte. Die Worte klangen soweit zwar richtig, aber der Ton gefällt mir nicht. Er passt nicht zu dem, was ich mir erhofft hätte von einem Clankameraden zu hören. Aber es ist doch immer wieder ein Trost zu hören, wie die Katzen des Clans einem gegenüber stehen. Bei dir weiß ich es ja jetzt.“ Ihre Stimme bebte vor Wut, aber wenn man genau hin hörte konnte man erkennen, dass im Untergrund etwas war, was die Wut eigentlich sogar überstieg. Es war Verletzlichkeit und Trauer. Doch sie wusste es zu verbergen. Zu Mal Habichtfang sowieso nur hören würde, was er wollte. Zu seinen restlichen Worten sagte sie nichts mehr. Sie wandte sich nur immer weiter von ihm ab und wollte so viel Strecke wie möglich zwischen ihnen bringen. Ihre Emotionen würden bald in einem Chaos ausbrechen, welches sie lieber allein auskosten sollte. Wobei es natürlich nichts auszukosten gab. Doch der letzte Satz brachte die Kätzin zum Stillstand und schien sie an ihrem Untergrund festzuhalten. Auch wenn die vorigen Worte schon sehr geschmerzt hatten, so nahmen ihr diese gänzlich den Atem und ließen sie nach Luft schnappen. Hatte der Kater überhaupt eine Ahnung von dem, was er da in sein Maul nahm? Aus irgendeinem Grund konnte es sich die Kriegerin nicht vorstellen. Mit einer Bewegung wirbelte sie zu dem Kater herum und rannte auf diesen zu. Dank ihrem Anlauf hatte sie genug Zeit Kraft zu sammeln. Sie sprang den Kater in die rechte Flanke und brachte ihn zu Fall. Auch wenn sie klein wirkte, so war sie keinesfalls schwach. Silhouettenschleier nagelte ihn auf den Boden fest und blickte ihm direkt in die Augen. Die Dunkle würde dem Kater nicht weh tun, denn sie hatte ihre Krallen eingezogen und hielt ihn mit den bloßen Pfoten am Boden. Es musste eine Leichtigkeit für ihn darstellen sie einfach von sich zu schleudern. In ihren Augen glänzte etwas, was bisher nur eine Katze in diesen hatte sehen dürfen. Es waren Tränen. ,,Du darfst alles von mir behaupten. Das ich eine widerliche Streunerin bin, ich nicht in den Clan gehöre und ich schlecht bin. Böse ein Dämon der den Tag verfinstert und nichts als Kälte überbringt. Aber greife nicht aus heiterem Himmel, dass ich kein Herz besitze.“ Ein paar Augenblicke stand sie noch so über dem Kater und erst als eine der salzigen Tropfen auf das Fell von Habichtfang traf, löste sich Silhouettenschleier von ihm und wandte sich nicht zum ersten Mal von ihm ab.

©Koboldstern
Mo Nov 03 2014, 01:42
Koboldstern
Anführerchen

[Oleanderpfote|Finsterclan|Lager-> Schülerbau]

Der Schüler nickte heftig als er die Worte sienes mentors vernahm, doch als er dann sagte, er würde einen ganzen mond lang die Ältesten nester machen müssen, wurde seine laune doch ein wneig getrübt. Hoffentlich hatte er dann trotzdem noch genug Zeit zum trainieren, damit er seinen beiden Geschwistern nicht hinterher hinkte deswegen. Oleanderpfote ging zum SChülerbau und setze sich müde von den anstrengenden Stunden in sein nest, welches gelich neben dem seiner Schwester und seiens Bruders war. ABer beide ihre nester waren noch leer. Etwas entäuscht darüber dass er ihnen nicht gleich erzählen konnte, dass er auf dem langfesles gewesen war, legte er den Kopf auf die Pfoten.

[Goldmöwe|Finsterclan|Lager]

Sie war den ganzen Weg zurück mit der beute im maul Abendsonne und dessen Schüler nachgelaufen. Sie hatte die beiden nicht stören wollen. Im Lager angekommen, trug sie die Frischbeute zum haufen, wo sie die Tiere zu den andern fallen liess. Als Abendsonne sie fragte ob sie sich hinlegen wollte, stieg ein leises Schnurren in ihrer kehle auf. Ich würde mich zu gerne ausruhen-mit dir .Sie blinzelte ihn schelmisch lächelnd an.

[out: @ All
Bitte alle die sich nicht in den Lagern befinden, in den nächsten Posts zurückziehen oder einen Schlaffplatz suchen, die Nacht wird bei meinem nächsten Post vorgespult zum Morgen..^^Schlafenszeit meine Lieben]

©Habichtfeuer
Di Nov 04 2014, 20:38
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Habichtfang / FinsterClan / Wald - Lager]

Diese Situation schien immer mehr außer Kontrolle zu raten. Immer öfters brach der einem den anderen ein Stück Herz heraus. Was hatte sie nur so weit getrieben? Habichtfang hatte sich doch nur ablenken wollen, nur einfach mit einer ClanKameradin jagen gehen. Aber all das, war in einem reinem Chaos geendet. Schmerz, Wut, Enttäuschung all diese Emotionen flossen gerade durch ihn hindurch. Rissen ihn mit sich und zerbrachen sein Herz in weitere Einzelteile. Es war nicht vorbei. Er konnte nicht aufhören, er musste weiter reden, musste sich verteidigen und beleidigte damit diejenige, die er doch eigentlich hatte verführen wollen. Der Kater hatte Shania vergessenen wollen und doch erinnerte ihn Silhouettenschleier jede einzige Minute daran. Es war grausam, so unendlich grausam und der Schmerz würde nicht mehr so schnell vergehen. Aber ihr schien es nicht besser zu gehen. Habichtfang sah den Schmerz, den seine Worte ihr zufügten. Zuerst hatte er nicht gewollt, das diese Worte sie trafen, aber langsam ließ er einfach seine Gefühle an ihr aus. Wetzte seine Krallen der Liebe an ihr ab. Nie hatte der Getigerte an die wahre Liebe geglaubt, Shania hatte sie ihm gegeben und jetzt hatte sie sie auch wieder genommen. Es ist einfach so viel Leid. Sein Körper bebte und er verengte die Augen, als er ihre Worte hörte. Es war doch klar gewesen, dass sie mit den seinen nicht zufrieden war. Aber das ist es doch gewesen, was du haben wolltest! Die Dunkelheit umhüllte seinen Pelz und er wusste, das die Jagd vorbei war. Sie sollten zurück ins Lager um zu schlafen und um ihren Clan zu dienen. Einem Clan, der ihn niemals hintergehen würde. Der Boden schien förmlich zu beben, denn als Habichtfang das nächste Mal zu der Kätzin sah, sah er wie ihr Körper bebte und sie wohl wirklich wütend war. Aber mit einem Moment war sie ruhig. Unheimlich und gefährlich ruhig und im nächsten Moment lang er schon auf dem Boden. Merkte die kleine Kätzin über sich und bleckte hart die Zähne. Das Nächste was er sah, ließ ihn jedoch erstarren. Sah er da gerade wirklich richtig? Waren das Tränen in ihren Augen? Hatten sie es also schon so weit getrieben? Du besitzt kein Herz, Silhouttenschleier. Sonst würdest du nicht auf den Scherben meines Herzens herum treten. Die Stimme von Habichtfang schien zu brechen und er merkte noch immer wie seine Kehle brannte. All der Schmerz brach erneut über ihn hinein und er stemmte die Pfoten hoch um sie von sich runter zu bekommen. Sie hatte sich abgewannt, also tat er es ebenfalls. Sie mussten zurück. Die Nacht war angebrochen und in der Nacht, da wollte man nicht alleine durch die Dunkelheit streifen. Du verstehst mich nicht und du wirst es auch niemals., fauchte der Krieger, bevor er ohne weiteren Worte zurück ins Lager lief. Wie hatte das alles nur so enden können? Nichts war so gelaufen wie er es geplant hatte. Die Enttäuschung und der Verlust der Liebe hatte ihn so blind, so unvorsichtig werden lassen. Äste berührten seinen Pelz, als er durch den Eingang ging und sich auf den Weg zum Kriegerbau machte. Alles was er jetzt wollte war sich hinzulegen und einzuschlafen.

[Abendsonne / FinsterClan / Lager]

Auch er schnurrte sanft und berührte mit dem Schwanz die Flanke von Goldmöwe. Na dann komm lass uns in den Kriegerbau gehen. Als er sich umdrehte sah er gerade noch wie Habichtfang in den Bau verschwand und er wirkte nicht gerade glücklich. Doch der Krieger machte sich keine Gedanken darüber, denn an alles was er denken konnte war der süße Duft von der Kriegerin neben sich. Er schlich sich in den Bau und lief zu seinem Nest. Willst du heute bei mir liegen? Er fragte es leise und ein wenig zögerlich, bevor er sich hinlegte.

©Koboldstern
Di Nov 04 2014, 23:50
Koboldstern
Anführerchen

[Goldmöwe|Finsterclan|Lager->Kriegerbau]

Ihre Augen wurden gross. das ging aber schnell, bisher hatte sie ihm immer nur verstohlene Blicke zugeworfen, aber anscheinend, hatten die ihnen beiden nicht genügt. Sie überlegte einene Moment was die anderen denken würden. allerdings hatte sie ihr nest erst vor Kurzem in den kriegrbau geschleppt, vielleicht fiel es gar keinem auf, wenn sie es die paar Plätze zu Abendsonne rüberschob... Sofort machte sich ein schlechtes gewissen in ihr breit. Aber Kohlenfluss würde dann alleine liegen..Nein so einfach konnte sie das nicht machen. Aber bei Abendsonne zu sein war so verlockend, und sie würde am liebsten nie wieder von seiner Seite weichen.Na gut, aber du musst mich in dein Nest lassen, denkst du du kannst dich so klein machen? etwas neckisch schaute sie ihn an und leckte dann ganz kurz mit der Zunge über seien Nase. Was tu ich denn da?!als ihr bewusst wurde was sie gemacht hatte, schaute sie etwas verlegen zu Boden, ihre Ohren brannten sogleich heiss auf.

©Gast
Mi Nov 05 2014, 18:36
Anonymous
Gast

[Glanzjunges/FC/Kinderstube]

Als ihre Mutter ihren Namen sagte, quiekte sie leise vor sich hin. Glanzjunges... ein toller Name. dachte sie und kuschelte sich noch tiefer in das Fell von Leopardenherz. Nun lag sie genau zwischen Säbeljunges und Leopardenherz, und das war ihr dann doch zu warm. Daher kroch sie zwischen ihnen hindurch und legte sich an den Kopf ihrer Mutter. Dort war es schon viel kühler.

©Habichtfeuer
Mi Nov 05 2014, 21:28
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Abendsonne / FinsterClan / Kriegerbau ]

Jetzt zog ein wenig Besorgnis und Scham in ihm hoch. Ich es tut mir leid, ich wollte dich jetzt nicht in Verlegenheit bringen. Du kannst ruhig bei dienen Bruder liegen wenn es dir lieber ist. Er ist immerhin dein Bruder und ich nur ein Clan-Kamerad. Seine Schnurrhaare zuckten leicht und er sah sie nicht an. Was habe ich mir nur dabei gedacht. Sie sollte bei Kohlenfluss liegen nicht bei mir. Als sie dann aber doch zu ihm kam, wirkte er ein wenig glücklich darüber. Natürlich kann ich mich so klein machen. Der Kater lächelte sanft und rückte zur Seite, damit Goldmöwe genug Platz hatte um sich hinzulegen.

©Wolkenfuchs
Fr Nov 07 2014, 20:10
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Wolkenfuchs | LC | Lager -> Kriegerbau]

Der weiße Kater spürte die kälte auf seinem Fell und öffnete die Augen. Langsam krabelte er aus Crows Nest und tapte zum Kriegerbau. Müde ließ er sich in sein Nest fallen und schlief direkt ein. Er träumte von Siegelwächterblut und schnurrte innerlich.

[Crow, kobrin Löwenfeuer und Tigerasche| Lc | Lager]

Tigerasche ließ sich müde in sein Moosbett fallen und sah kobrin und Löwenfeuer ebenfalls schon zurück kommen. Crow döste bereits in seinem Nest und Korbin lies sich neben ihn fallen. Löwenfeuer sah nur kurz zu Tigerasche als er sich dann von Tropenholz verabschiedete und in sein Nest fiel. Schnell waren die Krieger eingeschlafen. Nur Tigerasche lag noch etwas wach und starrte in die Dunkelheit, bis er nun doch in schlaf fiel.

[Alle meine Charaktere Schlafen nun in ihren Nestern ]

©Koboldstern
So Nov 09 2014, 23:43
Koboldstern
Anführerchen

[Achtung kleiner Zeitsprung; Es ist der nächste Morgen-Nieselregen und Nebel ist heute angesagt, ausserdem ein kühler Wind]

[Goldmöwe|Finsterclan|Kriegerbau]

Sie öffnete langsam und blinzeln die Augen und erschrak erst. Sie lag ja gar nicht bei Kohlenfluss! Sie brauchte einen Moment um sich zu erinnern, was gestern alles geschene war. Abendsonne! sie lag bei ihm. Einen Moent überlegte sie, ob sie in ihr eigenes nest zurückschleichen sollte, damit Kohlenfluss nichts bemerkte, aber es war so behaglich dass sie den gedanken schnell wieder verwarf. Sollte Kohlenfluss doch denken was er wollte. Si eschloss die Augen wieder und drückte ihren Kopf noch fester uns Brustfell des katers neben ihr. Sie würde nie wieder aufstehen..

[Donnerspeer und Wildfeuer|Finsterclan|Kriegerbau]

Donnerspeer erwachte unter einem kehligen Hustenanfall, der ihn unsanft aus seinen träumen mit Elhana riss. er keuchte und hustete was das zeug hielt, wobei er sich grosse Mühe gab, weder in Elhanas Richtung noch zu laut zu husten. er versiuchte auch die Klänge in seinem eigenen Fell zu ersticken, doch er hatte dummerweise vergessen, dass wenn er nicht in Elhanas richtung hustete, er es dann in die ander machte, und da lag Wildfeuer. Diese riss erschrocken die Augen auf, als sie geweckt wurde und sah Donnerspeer an. geht es dir nicht gut? Du hast mich geweckt... Donnerspeer konnte nicht antworten, er bekam kaum Luft und aus seinem Maul lief eine gründlich-weisse, schleimige Flüssigkeit, die ihm die Kehle zuschnürte.

[Oleanderpfote|Finsterclan|Schülerbau]
Aufegregt schlug er die Augen auf. Endlich war es so weit! hheute würde seine erste grosse versammlung sein! er lstand auf, schüttelte sein fell durch um richtig wach zu werden und lief schnell zu seinen geschwistern, welche er beide durch ein rütteln zu wecken versichte. Pfefferpfote, Todespfote, wacht auf, heute ist unsere erste grosse versammlung! Wir müssen doich beweisen dassw ir sie uns verdient haben!aufgeregt hüpfte er von einer Pfote auf die andere.

[Nachstern|Finsterclan|Anführerbau]

Der schwarze Anführer hatte einen Traum von siener Vergangenheit als Zirkuskatze gehabt, als er aufwachte. Er schüttelte den kopf um die letzten fetzen des traummantels um ihn herum abzuschütteln. Ein herzhaftes Gähnen durchfuhr sienen körper und er streckte sich . Dann stand er sogleich auf. er musste unbedingt wissen, ob Igelnase schon wach war, er wollte nach den verletzten katzen sehen. vor allem natürlich nach Wintertanz.
Er hiefte sich auf die Pfoten und schritt aus seinem Bau. Graue , düstere Nebelschwaden schlichen durchs Lager und der Wind liess ihn schaudern. Na toll, jetz regntete es auch noch , es war zwar nicht viel, aber er mochte solch Neiselwetter einfach nicht. etwas mürrisch überquerte er die leicht aufgeweichte Erde des lagers um zum heilerbau zu gelangen.

Mondpfote (FC): heilerbau-schläft/verletzt
Kohlenfluss (FC): Kriegrbau-schläft

©Gast
Mo Nov 10 2014, 01:21
Anonymous
Gast

Rabenpfote erwachte. Müde wischte sie sich mit einer Pfote über ihre Augen, rekelte sich und richtete sich auf.
Wobei... Sie wollte noch liegen bleiben.
Das ließ sie sich nicht zwei mal sagen, und legte sich nieder.
Enstpannt wälzte sie sich im Moosnest.
Nach einer Weile schlummerte sie ein wenig weiter.

©Diamond
Mo Nov 10 2014, 09:32
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

[leopardenherz/fc/kinderstube]
soe wachte auf und öffnete ihre augen sie memerkte das was warmer am ihrem kopf sie hob ihren kopf und schaute auf das was neben ihrem kopf gelegen hat es war glanzjunges sie schnurte leise und hob das junge ganz sachte hoch es war noch so klein und legte es zwischen ihre beiden vorderpfoten hin sie schaute auf säbel hinab die an ihrem bauch friedlich schlief sie drehte sich auf den bau aber aufpassen das sie säbel und ihre grosse nicht wekte sie leckte glanz wo zwischen ihren pfoten lag gründlich und nahm sie auf und legte sie an ihren bauch sie lekte ihrer grosse ihren körper und ihre ohren bis sie auber war als sie fertig war schaute sie in gedanken versunken

©Habichtfeuer
Mo Nov 10 2014, 21:02
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Abendsonne / FinsterClan / Lager ]

Der Kater bemerkte eine Bewegung neben sich und er gähnte leise. Es war so schön gewesen, dass Goldmöwe neben ihm geschlafen hatte. Aber das war bestimmt nur einmalig. Sie will sicher wieder zu ihrem Bruder. Langsam öffnete der Krieger die Augen und gähnte leicht. Der Morgen war wohl schon angebrochen, auch wenn er nicht wirklich sehen konnte ob die Sonne schien oder nicht. Der süße Duft der Kätzin neben sich stieg ihm in die Nase und er schnurrte leicht. Danach erhob er sich langsam und sah sich im Kriegerbau um. Es schienen viele noch nicht wach zu sein. Ob ich mich einer Morgenpatroullie anschließen sollte? Oder wäre es besser gleich mit Oleanderpfote zu trainieren., machte er sich ein paar Gedanken.

[Kieseljunges / FinsterClan / Lager]

Sie wachte schon früh auf und gähnte stumm. Der Schlaf hatte gut getan aber noch immer hing die Erinnerung an den Traum in ihrem Kopf. Sie hatte reden können, lachen und herum toben. Jeder hatte sie verstanden und keiner hatte sie wie ein kleines neugeborenes Junges behandelt. Es ist so schön gewesen., dachte sie traurig und erhob sich auf ihre Pfoten. Selbst ihr Körper war wohl gegen sie, denn sie war eher sehr klein und kaum auffallend.

[Eschenstern / Leucht Clan / Lager]

Sie hatte sich etwas später zu ihren beiden Jungen zurück gezogen. Nur mit schwerem Herzen hatte sie Nachtjunges alleine im Heilerbau gelassen, aber sie musste sich ja um Dunkeljunges und Holzjunges kümmern. Sie wachte auf, als sie den Geruch nach feuchter Erde in die Nase bekam. Es regnete wohl leicht. Heute müssen die kleinen wohl drinnen bleiben. Ich will nicht, dass sie sich draußen erkälten. Aber sie müssen auch ihren Körper ein wenig abhärten. Die Anführerin blieb dort liegen wo sie war und zog die Beiden kleinen Körper etwas näher an sich heran.

©Gast
Mo Nov 10 2014, 21:32
Anonymous
Gast

(Rabenpfote/Finsterkatzen/Lager)

Als Rabenpfote nun entgültig aus ihrem Schlummer erwachte, sah sie zu allererst zu Eichenpfote.
Mit zusammengekniffenen Augen sah sie ihn an. Hoffte er würde nicht aufwachen.
Noch nicht. Erst, wenn sie draußen war. Dann konnte er.

©Gast
Di Nov 11 2014, 19:32
Anonymous
Gast

Wintertanz//FinsterClan//Lager

Zusammengerollt lag die Königin in ihrem Nest im Heilerbau. Sie hatte die Nacht fest geschlafen. Traumlos. Zum Glück.
Seit einer Weile ist sie nun wach und ihre Gedanken kreisen um Wolf und ihre Jungen.
Sie war gestern nur mit viel Glück davon gekommen. Noch so eine Begegnung wäre fatal.
Die stolze Kriegerin hatte keine Schmerzen. Eigentlich ging es ihr wieder sogar ganz gut. EIn bisschen müde, aber zum Glück wieder klare Gedanken.
Nachtstern...
Sie musste mit ihrem Gefährten sprechen!
Leise erhob sie sich auf die Pfoten, wollte die anderen nicht wecken, die durch sie verletzt wurden.
Ein schlechtes Gewissen plagte sie stark...
Wintertanz schlich leise aus dem Bau und betrat das Lager.
Ihr Herz machte einen hüpfer, als sie sich Nachtstern gegenübersah.

Schattenblume//LeuchtClan//Lager

Erschöpft lag sie neben Nachtjunges. Das Fieber war etwas zurückgegangen und die Atmung wieder normaler. Trotzdem war es noch krank. Aber Schattenblume wusste nun, dass es nicht lebengefährlich war. Ändern konnte sich alles, aber jetzt war Nachtjunges auf den leichten Weg der Besserung.

Eisenfang//LeuchtClan//Lager

Schlafend lag er vor dem Heilerbau.
Nachdem seine Gefährtin ihm von Nachtjunges erzählt hatte, war er noch kurz bei ihr gewesen und wollte dann nach sein Junges schauen.
Allerdings schickte ihn Schattenblume sofort weg, brauchte sie Ruhe um sich angemessen um Nachtjunges kümmern zu können.
Jedoch wollte Eisenfang nicht in den Kriegerbau und für den Fall das etwas passierte, legte er sich wachsam vor dem Heilerbau.
Schlief aber nach einer kurzen Zeit ein.

©Gast
Di Nov 11 2014, 21:03
Anonymous
Gast

[Drachenherz|FinsterClan|Kriegerbau -> Heilerbau]
Ein lautes Husten riss ihn aus dem Schlaf und irritiert schreckte er hoch. Es war Donnerspeer, dem beim Husten auch noch widerlicher Schleim aus dem Maul drang. Wildfeuer hatte schon besorgt nach seinem Befinden gefragt. Ich gehe Igelnase holen, miaute er ihr zu. Drachenherz machte sich nicht die Mühe leise zu sprechen, die anderen Krieger würden eh in Kürze von dem Husten geweckt werden. Im Lager empfingen ihn Nieselregen und Nebel. Wunderbares Wetter, dachte er sarkastisch und beeilte sich zum Heilerbau zu kommen. Drinnen stupste er die noch schlafende Heilerin leicht mit der Pfote an. Igelnase? Tut mir leid, dass ich dich so früh wecke, aber Donnerspeer geht es nicht gut. Er hustet wie verrückt und so grün-weißer Schleim kommt aus seinem Maul.

[Goldfunke|LeuchtClan|Kriegerbau -> Lager]
Ein kühler Luftzug weckte die goldbraune Kätzin, die sich murrend etwas enger zusammenrollte, dann aber herzhaft gähnte und aus ihrem Nest kroch. Noch mit vom Schlaf steifen Gliedern stakste sie aus dem Bau und streckte sich ausgiebig. Kritisch sah sie in den Himmel. Kein Wunder, dass ich als Kriegerin schon steife Gelenke bekomme. Bei der Witterung!

©Wolkenfuchs
Di Nov 11 2014, 22:02
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Elhana | Fc | Kriegerbau]

Erschrocken sprang sie auf. Ihr blick starr auf Donnerspeer gerichtet. Sie wimmerte und zitterte. Sie war froh das Drachenherz bereits geschaltet hatte und sah zu Wildfeuer. Er kann nicht hier bleiben, er weckt die anderen... flüsterte sie und sah flehend zu Wildfeuer. Sie zitterte am ganzen körper, in Angst ihren geliebten Gefährten zu verlieren.

[Wolkenfuchs & Crow| Lc | Kriegerbau, Lager]

Wolkenfuchs hob sachte den Kopf und gähnte leise. Er erhob sich sachte und streckte sich. Seine Zunge fuhr kurz über Siegelwächterblut's Ohrenspitze und er schlich leise Raus. Goldfunke war bereits raus und er nickte ihr freundlich zu. Durch den leichen Nieselregen tappte er zu den Schlafplätzen von Tigerasche und Löwenfeuer. Die beiden Älteren Krieger schliefen noch. Wolkenfuchs tippte Crow an, der sofort die Augen öffnete. Was gibts? miaute Crow leise um seinen Bruder und die Krieger nicht zu wecken. Lass uns Frische Beute ins Lager holen bevor alle wach sind. gähnte dieser und tappte richtung Lagerausgang. Wolkenfuchs wand sich kurz an Goldfunke Goldfunke, falls mich und Crow einer sucht, wir sind Jagen. Crow eilte den Krieger hinterher. Zusammen verließen sie das Lager.

Dies ist erstmal mein letzter Post, wegen Zeitmangel und defektheit meines Betriebssystems. Ich versuche reinzuschauen so bald es geht. Meine Restlichen Charaktere Schlafen!

©Habichtfeuer
Mi Nov 12 2014, 20:29
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Eschenstern / Leucht Clan / Lager]

Sie löste sich von ihren Jungen und versuchte so leise wie möglich hinaus zu gehen, um sie nicht zu wecken. Sie musste jetzt mit Goldfunke sprechen, sie hatte es am vorderen Tag einfach nicht geschafft. Die Anführerin entdeckte ihren Gefährten vor dem Heilerbau und lief kurz zu ihm. Könntest du in meinen Bau gehen und kurz auf die Kleinen aufpassen? Ich muss etwas besprechen. Ohne auf seine Antwort zu warten, stürmte sie zum Kriegerbau. Goldfunke? Sie steckte den Kopf in den Bau um nach ihrer Freundin Ausschau zu halten. Kann ich mit dir reden? Auch wenn sie keine Ahnung hatte ob die andere Kätzin schon wach war, flüsterte sie die Worte in die Stille hinein.

©Gast
Mi Nov 12 2014, 22:08
Anonymous
Gast

[Goldfunke|LeuchtClan|Lager]
Überrascht sah sie Eschenstern zum Kriegerbau stürmen und direkt an ihr vorbei rennen. Nanu? Da hat es aber jemand eilig. Als sie dann ihren Namen in den Bau flüsterte, musste Goldfunke schmunzeln, trat an die Anführerin heran und miaute grinsend: Ich weiß ja nicht, wo du deine Augen hast, aber ich bin schon wach und du direkt an mir vorbeigerannt. Was gibts?

©Gast
Mi Nov 12 2014, 22:22
Anonymous
Gast

Kurz beugte sie sich zu ihm hinunter. Sie wusste selbst nicht, warum aber als sie wieder zu Sinnen kam, zuckte sie weg und bewegte sich nach draußen.

©Gesponserte Inhalte