Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet]

©Gast
So Dez 07 2014, 21:27
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet] - Seite 35 Empty
(Rabenpfote/Finsterkatzen/Wald)

Rabenpfote ging an der anderen Seite ihrer Mentorin und sah sich um.
Bald schon konnte sie den Eingang des Lagers ausmachen.

©Habichtfeuer
So Dez 07 2014, 22:55
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Habichtfang / FinsterClan / Lager ]

Der Kater lag in seinem weichen Nest und rollte sich hin und her. Er musste immer wieder an den Streit am Vortag denken. Sie hatte kein Recht Shania so zu beleidigen. Wieder zog sich das Herz des Katers zusammen und er unterdrückte einen lauten Seufzer. Seine Ohren zuckten hin und her als er Katzen ein und aus gehen hörte, doch er blieb einfach liegen und versteckte das Gesicht unter seinen weichen Schwanz, den er um die Schnauze gelegt hatte. Die Augen hatte er kurz geöffnet doch nun schloss er sie wieder und versuchte noch ein wenig weiter zu schlafen.

©Himbeernase
Mo Dez 08 2014, 11:53
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Out: Sturmwind ich habe es gelesen und werde dran denken das Igelnase was übersehen solll]

[Igelnase|FinsterClan|vorm Heilerbau]
Als Elhana sie ansprach schaute die Heilerin kurz zu ihr. Ich kann leider noch nichts genaues sagen aber ich werde alles dafür tun das Donnerspeer bald wieder gesund ist. Und das meinte sie auch genau so wie sie es gesagt hatte. Zuerst legte Igelnase dem Krieger ein Blatt mit Honig vor die Schnautze. Das ist gegen die Reizung im Hals. erklärte sie ihm und wartete einen Moment um ihn zu fragen Donnerspeer kannst du mir beschreiben wie sich der Husten anfühlt?

©Gast
Mo Dez 08 2014, 17:36
Anonymous
Gast

(Schlammzahn/Finsterclan/Lager)
Schlammzahn stand auf als sie fertig war. Ich glaube ich geh wieder in den Bau. Auf die Jagd gehe ich nachher mit einer Patroullie.
Sie tsnad auf und ging wieder in den Kriegerbau. Als sie drinnen war sah sie Habichtfang noch in dem Bau. Habichtfang? Bist du wach? Sie setzte sich neugirig vor ihn und wartete bis er sich rührte.

©Gast
Mo Dez 08 2014, 19:09
Anonymous
Gast

(Out: Yo Leute ich bin wieder da ;) ich mach einfach nochmal alles auf Anfang und meine Charas sind im Lager. Sorry das ich so lange nich mehr da war :/)
Hibiskuspfote|FC|Lager
Die kleine Kätzin huschte durch den Schülerbau ins Lager. Sie schaute sich um. Die Katzen gingen schon eifrig ihren Beschäftigungen nach. Sie lief durch das Lager und schaute sich nach einer Aufgabe um.

Veilchenherz|FC|Lager
Die junge Kriegerin lag an einem ruhigen Plätzchen im Lager. Sie rappelte sich auf und lief gelangweilt im Lager herum. Sie suchte nach einer Beschäftigung und hoffte das sie eine fand.

Sturmsplitter|LC|Lager
Der Krieger saß gelangweilt herum. Er ging zu Frischbeute-Haufen und nahm sich eine kleine Maus. Nach zwei Bissen war er auch schon fertig. Er leckte sich übers maul und Strecke sich kurz um dann wieder Stellung zu nehmen und zu warten das irgendetwas passiert.

©Gast
Mo Dez 08 2014, 20:54
Anonymous
Gast

[Drachenherz|FinsterClan|Lager]
Jetzt, da Donnerspeer sich unter Igelnases Aufsicht befand, zog er es vor das Feld zu räumen und nach seiner Schülerin zu suchen. So nickte er der Heilerin kurz zu und steuerte dann den Schülerbau an. Auf halbem Weg fiel ihm Veilchenherz auf, die anscheinend nichts zu tun hatte. So änderte er seine Richtung und kam vor ihr zum Stehen. Hallo Veilchenherz! Magst du mit Todespfote und mir zum Trainingsplatz kommen? Wolf ist ja immer noch da draußen, weshalb die 2-Krieger-pro-Schüler-Regel noch gilt. Bei diesen Worten mischte sich etwas Bitterkeit in seine Stimme. Wer genau drauf achtete, konnte sogar Hass heraushören. Drachenherz kam noch immer nicht damit klar, dass dieser Kater sein Bruder war. Bin ja überrascht, dass sie mir noch keine schlimmen Absichten unterstellt haben! Er entsann sich, dass er ja noch immer vor der Kriegerin stand, als schüttelte er leicht den Kopf und sprach dann weiter. Vielleicht hilft dir das später, wenn du selber einen Schüler hast.

©Habichtfeuer
Mo Dez 08 2014, 21:29
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Gerade wäre er fast wieder eingeschlafen, als er Schritte in seiner Nähe hörte und im nächsten Moment auch schon einen Namen. Er grummelte leise und öffnete langsam die Augen und seufzte. Jetzt bin ich wach. Der Krieger legte den Schwanz weg und sah die Kriegerin an, die ihn angesprochen hatte. Was gibt es den Schlammzahn? Er versuchte nicht verärgert zu klingen und setzte sich auf. Dabei streckte er den Rücken durch und leckte sich über das etwas abstehende Brustfell. Hier kann man ja wirklich nie Ruhe finden. Der Schlaf stand noch etwas in seinen Augen und er gähnte dadurch nochmal heftig, als er auf die Antwort seiner Clangefährtin wartete.

©Gast
Di Dez 09 2014, 18:32
Anonymous
Gast

[Schlammzahn / FinsterClan / Lager ]

Tut mir leid wenn ich dich Aufgeweckt habe. Aber ich wollte dich Fragen ob du mit mir Jagen gehen willst oder so? Sie schaute ihn verlegen an. denn sie wusste das sie ihn geweckt hatte und er einbischen wütend deswegen war. Du musst auch nicht! Ich wollte nur fragen. Warf die graue kätzin noch ein.

©Habichtfeuer
Di Dez 09 2014, 21:19
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Er blickte kurz ein wenig überrascht. Er hätte nicht gedacht, das ihn mal jemand so offen fragte. Da ich jetzt so oder so wach bin, kann ich ja gleich mitkommen. grummelte er noch immer etwas miss gestimmt. Der braune Kater stand nun ganz auf und sah Schlammzahn an. Wohin willst du den gehen? Schnell lief er an ihr vorbei und drängte sich hinaus aus dem Bau der Krieger. Hier drinnen konnte er nicht bleiben, wenn er wach war. Viel zu sehr musste er an Shania denken oder an die Zeit die sie hatten. Der Kater schüttelte heftig den Kopf und drehte sich dann nach der Kätzin um, um zu sehen ob sie ihm gefolgt war.

©Gast
Di Dez 09 2014, 21:58
Anonymous
Gast

Veilchenherz|FC|Lager
Die graue Kätzin drehte sich um als sie ihren Namen hörte und sah Drachenherz vor ihr. Er fragte ob sie mit zum Training kommen wollte. Es war keine schlechte Idee und sie hatte endlich etwas zu tun.
Gerne Drachenherz, ich komme mit! sagte sie und drehte sich in Richtung Schülerbau, um Todespfote zu holen.

©Gast
Mi Dez 10 2014, 14:09
Anonymous
Gast

[Schlammzahn / FinsterClan / Lager ]
Ich ging hinter ihm her und sie sah wie er vor dem Kriegerbau stand.
Du musst wirklcih nihct mitgehen! Krummelte sie.
Ich kann auch alein gehen.

©Habichtfeuer
Mi Dez 10 2014, 16:40
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Habichtfang / FinsterClan / Lager]

Er seufzte kurz etwas genervt. Würde ich nicht mitgehen, wäre ich erst gar nicht aufgestanden Schlammzahn und ich hätte dich jetzt auch nicht gefragt wohin du gehen willst. Seine Ohren zuckte etwas ungeduldig hin und her und er starrte sie eindringlich an. Wenn sie sich jetzt nicht mehr sicher ist, hätte sie mich auch gar nicht wecken brauchen., dachte er miss gestimmt und sah sich wachsam im Lager um. Beobachtete wie die anderen Katzen sich zusammen schlossen um zu jagen oder anderes zu tun.

©Wolkenfuchs
Mi Dez 10 2014, 19:11
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Elhana | Fc | Lager]

Die Kätzin beobachtete Igelnase und legte sich flach gedrückt auf den Boden. Kann ich dir irgendwie helfen, Igelnase? Solange wie Mondpfote Kräuter sammelt? ihre Stimme war brüchig und ihr Gesicht zeichnete Trauer.

[Luchstau | FC | Kurz vorm Lager]

Er ging an Sturmwinds Seite Richtung Lager. Er erkannte schon den Lagereingang und sah Tümpelblut aus dem Lager huschen. Hinter Tümpelblut konnte er die Stimmen Von Mondpfote und Pfefferpfote ausmachen.

Löwenfeuer, Tigerasche,Wolkenfuchs,Krähensturm,Schattentanz, Nebelbär: Im Lager, LC , Ansprechbar.

Tümpelblut, wartet auf Pfeffer und Mondpfote

©Gast
Do Dez 11 2014, 21:04
Anonymous
Gast

Der Krieger nickte zufrieden und trabte dann endlich zum Schülerbau. Es überraschte ihn, dass Veilchenherz so schnell zugesagt hatte, wo die meisten Kätzinnen doch wegen seiner teilweise macho-mäßigen Art einen Bogen um ihn machten. Die aufkommenden Gedanken an das Aussehen der jungen Kriegerin und seine bisherigen Eroberungen kämpfte er jedoch nieder. Während des Trainings keine Flirterei. Und erst recht nicht mit seiner Schülerin. Wie würde das bitte aussehen? Allein schon wegen dem Altersunterschied. Seine Schwäche für weibliche Wesen verfluchend streckte er seinen Kopf in den Schülerbau, wo er Todespfote und ihre beiden Brüder vorfand. Na, gut geschlafen? Komm, Todespfote. Zeit fürs Training. Veilchenherz wird uns begleiten.

©Saphir
Do Dez 11 2014, 21:29
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

(out: Tut mir leid ich war mit schreiben hier etwas inaktiv hatte es stressig mit der Schule. wurden Feuerpfote, Mondsichel, Säbeljunges oder Funkenjunges irgendwie angesprochen?)

©Diamond
Do Dez 11 2014, 21:41
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

@drachi: also säbel und glanz haben die augen aufgemacht und sie hat einfach alle gepuzt also leoparden

©Koboldstern
Do Dez 11 2014, 23:55
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Donnerspeer|Finsterclan|Heilerbau]

Es tut weh, und mein hlas ist ganz rauhkrächtzte er so gut er konnte. Das Sprechen fiehl ihm sehr schwer und sein Hals brannte mehr, als er es zu geben wollte.Doch er versuchte möglichst nicht danach zu klingen, denn er hatte natürlich trotzseines Zustandes genau mitbekommen, dass Elhana immer wieder nach ihm fragte. Wenn er etwas nicht wollte, war das, sie zu beunruigen..

[Goldmöwe/Kohlenfluss|Finsterclan/Lager]

Unter Aufbringung von einiger Überredungskunnst und sogar ein bisschen gewalt, hatte Goldmöwe ihren Bruder nun doch endlich dazu bewegen können aufzustehen und mit ihr auf die Patrouille zu kommen. An seinen inneren Krieger zu appelieren war das letze Mittel gewesen, welches ihr geblieben war. Doch anscheinend war er nicht so begeistert wie sie und so trottete er eher Lustlos neben ihr her, bis die beiden bei Abendsonne standen. Wir sind dann soweiterklärte Goldmöwe unbefangen.

[Mondpfote|Finsterclan|Wald]

Als Tümpelblut sich anerbot ihn mit ihrem Schüler zu begleiten, war Mondpfote sehr froh, er hätte ungern mit der morgenpatrouille mitgehen wollen. Zwar drängte die Zeit nicht, aber es war ihm wohler dabei zu wissen, dass er eher als gedacht wieder im ALger sein würde. Dankbar trabte er den beiden hinterher hinaus in den Wald. dann holte er zu Tümpleblut auf.Igelnase braucht dringend viel katzenminze. So viel wie wir finden und tragen können. Den rest erwähnte er mal nicht, da er sich vor allem darauf konzentriene wollte, weil dies das wichtigste war. Die anern Sachen würde er einfach nebenbei mitnehmen, wenn er sie irgendwo erblickte.

[Wildfeuer|Finstervvlan|LAger]

Sie hatte gerade allem den Rückn zugkehrt, als eine innere Unruhe sie packte. sie wusste nicht woher diese kam. doch nach einer kurzen Weile drehte sie sich um, und konnte gerade noch Igelnases Schwanzspitze ausmachen, die im Heilerau verschwand. Sie trug das letze Büschel Moos zu ihrem neuen nest welches sie inzwischen schon im kriegrbau für sich und für Donnerspeer bereit gemacht hatte und ging dann aber doch zum heilerbau und streckte die Nase rein. Igelnase? kann ich etwas helfen?

https://www.finsterkatzen.com
©Himbeernase
Fr Dez 12 2014, 14:30
Himbeernase
Erfahrener Krieger

[Todespfote|FinsterClan|Schülerbau -> Lager]
Oh Todespfotes Ohren zucken als sie Drachenherz ihren namen rufen hörte. Mit einem freundlichen blinzeln verabschiedete sie sich von ihrem Bruder und verließ den Schülerbau. Guten morgen Drachenherz. begrüßte Todespfote ihren Mentor.

[Igelnase|FinsterClan|Heilerbau]
Danke Elhana du könntest mir etwas Wasser holen miaute Igelnase etwas abwesend in Gedanken voll bei dem kranken Krieger. Gut das ich mir schon alles zurecht gelagt habe. dachte sie erleichtert als sie etwas Huflattich mit Honig vermischte und es zu Donnerspeer hinschob. Iss dass das sollte gegen deine Schmerzen im Hals helfen. erklärte sie ihm grade als Wildfeuer herein kam. Die Heilerin wusste nicht warum aber mit einem Schlag wurde sie etwas ruhiger.
Rabenpfote kam grade ins Lager, um mich zu holen Sturmwind hat sich verletzt aber ich kann hier jetzt nicht weg. Luchstau ist zwar mit ihr mitgegangen aber ich mache mir sorgen das ihnen was passiert. erklärte sie Wildfeuer bevor sie ihre Bitte aussprach. Könntets du ihnen hinterher und nachsehen?

©Wolkenfuchs
Sa Dez 13 2014, 11:34
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Elhana | FC | Heilerbau -> Lager]

Die Kätzin nickte und sah Wildfeuer an. Ich kann dich begleiten. Ich hole wasser vom Fluss und du siehst nach Luchstau und Sturmwind. miaute sie stockend und schob sich an Wildfeuer vorbei ins Lager.

[Tümpelblut | FC | Wald]

Die Kätzin nickte Mondpfote zu. Ich weis schon wieso. Also wo findet man Katzenminze am besten, junger Schüler? Sie sah Mondpfote lächelnd an und ging etwas weiter.

©Habichtfeuer
So Dez 14 2014, 14:49
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Abendsonne / FinsterClan / Lager - Wald ]

Er sah Goldmöwe und Kohlenfluss erwartungsvoll entgegen. Doch als er wie lustlos der andere Krieger war verging ihm ein wenig die Freude. Er hätte gehofft ihn so ein wenig besser kennen zu lernen, denn immerhin war er der Bruder von Goldmöwe, aber das ging nur wenn dieser auch gewillt war mit ihm zu reden. Da wir nun wohl vollständig sind können wir los gehen! Abendsonne versuchte begeistert zu klingen, was nicht ganz klappte, aber immerhin klang er wie immer freundlich und aufgeschlossen. Wohin möchtet ihr den zuerst gehen? Kohlenfluss willst du die Patrouille anführen? Vielleicht konnte das ein wenig helfen.

©Gast
So Dez 14 2014, 15:16
Anonymous
Gast

Sofort nachdem er gerufen hatte kam seine Schülerin schon aus dem Bau getrabt. Komm, Veilchenherz wartet schon. Heute steht dem Training nichts im Weg und wir haben einiges nachzuholen. Es ärgerte ihn, dass sie gestern nicht zum trainieren gekommen waren. Das warf zwar nicht seinen gesamten Trainingsplan über den Haufen, doch die Zeit fehlte natürlich. Während er zum Lagerausgang ging und Veilchenherz mit dem Schweif winkte, als Zeichen zum Aufbruch, erläuterte er der jungen Kätzin, was er heute vor hatte. Am Anfang wiederholen wir kurz die verschiedenen Jagdtechnicken und üben sie noch mal, dann steht Kampftraining an. Ich denke mal Veilchenherz hat nichts gegen einen Übungskampf mit dir einzuwenden. Bei seinen letzten Worten zuckten Drachenherz' Schnurrhaare. Er war gespannt, wie sich Todespfote schlagen würde. Sie machte gute Fortschritte und wenn Veilchenherz es ihr nicht allzu schwer machte, hatte sie auch eine gute Chance den Kampf zu gewinnen.

©Habichtfeuer
So Dez 14 2014, 21:26
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Eschenstern / LeuchtClan / Lager ]

Sie hatte nun alles gesagt was sie sagen wollte und beendete somit die Versammlung. Ich würde dann bitten die Morgenpatroullien los zu gehen und die Grenzen zu Kontrollieren und ein paar andere vielleicht jagen zu gehen. Die Einteilung überlasse ich Goldfunke. Sie lächelte ihrer neuen zweiten Anführerin zu und sprang dann von dem Platz herunter. Sie hechtete zurück in ihren Anführerbau zu ihren Jungen und ihrem Gefährten. Waren sie auch brav?, fragte sie leise als sie hinein trat und Eisenfang erblickte.

©Gast
So Dez 14 2014, 21:58
Anonymous
Gast

[Goldfunke|LeuchtClan|Lager]
Sie hatte die beiden neuen Krieger bejubelt, fühlte sich aber nach Eschensterns letzten Worten als hätte man sie in kaltes Wasser geworfen. Natürlich, es ist jetzt meine Aufgabe die Patrouillien einzuteilen. Sie ließ ihren Blick über die anwesenden Katzen schweifen und gab sich alle Mühe nicht allzu unsicher zu wirken. Ähm... Tigerasche, Löwenfeuer, Schattenspiel und Krähensturm, ihr könnt euch noch zwei Katzen suchen und dann in zwei Gruppen aufteilen. Eine kontrolliert die Grenze am See, die andere die am Sonnenmoor und der Weiten Wiese. Seht zu, dass ihr etwas Beute mitbringt. Ich werde eine Jagtpatrouille anführen. Goldfunke fand, dass es kein allzu schlechter Plan war. Doch es fehlten noch Mitglieder für ihre Patrouille. Vielleicht wieder Falkenjäger und Leuchtpfote? Obwohl, vielleicht hat Falkenjäger schon etwas geplant. Als sie an den Kater und seine Schülerin dachte, fiel ihr siedend heiß wieder ein, dass sie Eschenstern noch nichts von Mohnpfotes Verschwinden erzählt hatte. Sie hatte vorgehabt, es ihr zu sagen, nachdem die Anführerin fertig war, doch diese hatte direkt nach ihrer Zustimmung die Versammlung einberufen.

©Habichtfeuer
So Dez 14 2014, 22:35
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Falkenjäger / LeuchtClan / Lager ]

Er hatte der Versammlung aufmerksam gelauscht und heftig mutgerufen, als man die neue 2. Anführerin ehrte und auch die Krieger ernannt hatte. Er freute sich für Goldfunke und lauschte dann ihren Befehlen. Vielleicht sollte er wirklich wieder mit Lichtpfote jagen gehen. Das würde nicht schaden und danach noch ein wenig trainieren. Sofort sprang er auf und rannte auf Goldfunke zu. Können Lichtpfote und ich uns dir anschließen? Er grinste kurz und setzte sich wieder vor sie hin. Währenddessen sah er sich nach seiner Schülerin um. Ist sie schon wach oder hat sie alles verschlafen?, fragte er sich in Gedanken und schüttelte den Kopf.

©Himbeernase
Mo Dez 15 2014, 16:05
Himbeernase
Erfahrener Krieger

[Pfefferpfote|FinsterClan|Wald]
Mit raschen Schritten folgte Pfefferpfote seiner Mentorin in den Wald. Je schneller wir die Katzenminze finden und zurück ins Lager bringen desto schneller kann mein Training weiter gehen. dachte er zielstrebig.

[Todespfote|FinsterClan|Lager]
Die Schülerin nickte und folgte Drachenherz zum Lagerausgang. Während er Todespfote erklärte was Heute auf dem Trainingsplan stand hörte sie aufmerksam zu und zuckte danach kurz mit den Schnurrhaaren als Zeichen das sie alles verstanden hatte.

©Gesponserte Inhalte