Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet] |
©Habichtfeuer Mo Okt 27 2014, 20:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eschenstern / Leucht Clan / Lager]
Sie war wirklich froh, als ihr Gefährte auf sie zukam. Vielleicht würde er sie ablenken, ihr helfen. Noch war Nachtjunges nicht tot. Sie durfte sich also nicht so zergehen lassen. Ohne Worte schmiegte sie sich erstmal an Eisenfang und steckte ihre Nase in sein Schulterfell. Nachdem sie sich wieder einigermaßen unter Kontrolle hatte, hob die Anführerin den Kopf und sah ihren Gefährten an. Nachtjunges ist krank., hauchte sie leise und musste ein Schluchzen unterdrücken. Ich habe schon so viele sterben sehen und jedes Mal fühlt es sich so an als würde ich ein Junges verlieren. Aber wenn es dann wirklich eines deiner Jungen ist, nimmt es ein Stück deiner Seele mit. Die Anführerin war immer noch vollkommen aufgewühlt und hatte fast schon wieder vergessen, dass sie ja noch mit Goldfunke sprechen wollte.
|
|
|
©Koboldstern Di Okt 28 2014, 12:27 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Nachtstern|Finsterclan|Lager]
Er schaute Luchstau erstaunt an.Du kannst nciht einfach wegen Tümpelblut in den krigerbau zurück, du weisst so gut wie ich , dass du die fertigkeiten eiens Kriegrs schon länger überschritten hast. Vielleicht kann ich aber lemurenschweif beten-oder du- dass er ein Auge auf sie hat und vielelicht mal was mit ihr macht. er dachte kurz nach. Es war besorgniserregend, dass Luchstau sich soolche Gedanken machte. Dann nahm er das vorherige Thema aber wieder auf. Wirst du es Elhana morgen Nacht bei der grossen versammlung sagen?
[Oleanderpfote|Finsterclan| Nebelebene]
Als sein mentor erbost zu ihm hinaufstieg, duckte er sich noch mehr. Er hatte ihm nicht so viel Ärger beschehren wollen.Ich dachte es ist nicht so hoch.. gab er kleinlaut bei, doch als er am Nacken gepackt wurde, wie in Junges, das frisch geboren worden war, war das wie ein Pfotenhieb auf die Schnautze. Er war aich nicht besser als ein junges, wie konnte er sich nur so kindisch benehmen..
|
|
|
©Himbeernase Di Okt 28 2014, 12:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Todespfote|FinsterClan|Lager] Ja das werde ich. miaute die Schülerin entschlossen. Sie war Drachenherz nicht böse immerhin hatte er recht es war schon spät und im Dunkeln trainieren war besonders mit Wolfs anwesenheit im Wald gefährlich. Also tapste Todespfote in den Schülerbau und rollte sich in ihrem Nest zusammen.
|
|
|
©Wolkenfuchs Di Okt 28 2014, 13:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Luchstau | FC | Lager, bei Nachtstern]
Unsicher zuckten seine Ohren. Ich hätte lieber das Lebensblut ein Auge auf sie Wirft. Es sollte jemand sein wo sie es nicht so schnell herausbekommt. Er sah hinauf in den Himmel und seufzte. Ich werde es ihr Morgen sagen, aber ich habe werde es morgen eher Eschenstern sagen als den beiden Katern. Zumal wir nicht wirklich wissen ob Eschenstern sie als Krieger aufnimmt und ob sie morgen auch da sein werden. Seine Augen Glänzten im Sternenlicht und seine Ohren Zuckten weiter nachdenklich.
|
|
|
©Koboldstern Di Okt 28 2014, 13:54 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Nachtstern|Finsterclan|Lager]
er pflichtete dem Ältesten gleich bei.Ja es wird am besten sein, wenn du es Eschenstern sagst, sie kann dann selber entscheiden wass sie mit der Information anfängt. Wenn du lebensblut bevorzugst, dann soll es mir recht sein. Du kannst ihm die Nachricht überbringen und sagen, dass ich damit einverstanden bin. Er blickte Luchstau nochmal in die Augen. So ich denke, jetz tsollte ich mich hinlegen es ist schon spät und es ist heute viel passiert. Ich wünsche dir eine gute Nacht Luchstau.
|
|
|
©Wolkenfuchs Di Okt 28 2014, 13:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Luchstau | Fc | Lager]
Luchstau nickte Danke Nachtstern. Gute Nacht. Der Kater blieb sitzen und schaute weiter in den Himmel. Er fing an zu überlegen. Er würde morgen früh gleich mit Lebensblut sprechen und am Abend an Eschensterns seite treten müssen um es ihr zu sagen. Insgeheim freute er sich mit auf die Große Versammlung zu dürfen, aber er dachte weiterhin nach, wie Eschenstern darauf reagieren würde. Er beschloss die Nacht draußen im Lager zu verbringen und rollte sich vorm Lagerausgang zusammen.
|
|
|
©Habichtfeuer Di Okt 28 2014, 16:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Abendsonne / FinsterClan / Nebelebene - auf dem Weg zu Goldmöwe ]
Unten angekommen hatte er Oleanderpfote wieder hinunter gelassen. Jetzt hast du wohl hoffentlich daraus gelernt. Schüler haben auf diesem Felsen nicht zu suchen, genauso wie wir Krieger. Er ist nur für die Anführer der beiden Clans. Seine Stimme war nun wieder etwas weicher geworden. Und komm jetzt, wir müssen Goldmöwe bescheid geben, dass ich dich gefunden habe, sonst macht sie sich auch noch sorgen. Der Kater machte sich dann auf dem Weg zu dem Ort, wo sie das Treffen vereinbart hatten. Hin und wieder warf er jedoch einen Blick zurück um zu schauen, ob sein Schüler stets hinter ihm lief. Noch einmal verlieren wollte er ihn sicher nicht.
|
|
|
©Diamond Di Okt 28 2014, 18:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [fuchsjunges/fc/lager] er vermisste seine mutter und seine schwester hate ne neue freundin er gähnte einmal und rollte sich dan einmal klein ein sie vermisste ihre mutter und ihren vater sie waren einfach verschwunden er legte den schwanz über ihre schnauze und versuchte zu schlafen aber es war so kalt sie richtet sich wieder auf
leopardenherz: schläft
|
|
|
©Gast Di Okt 28 2014, 19:32 Gast
| [Glanzjunges/FC/Kinderstube]
Sie ist aufgewacht und blinzelt in das trübe Licht. Sie hatte schrecklichen Durst und stupste Leopardenherz mit der Pfote an. Leise und müde maunzt sie und kriecht näher an das wärmende Fell ihre Mutter. Sie stupst diese abermals an und sucht, das Nässchen tief im Pelz ihrer Mutter vergraben, die Milchdrüsen.
|
|
|
©Gast Di Okt 28 2014, 20:09 Gast
| Honigfarn ll FinsterClan ll Terretorium bei Eichenpfote
Als sie die Gerüche von Liliengeist und den anderen wahrgenommen hatte, hatte sie sich in die entgegengesetzte Richtung gewandt. Schwungvoll drehte sie sich um. Sie waren zwar im Terretorium, allerdings in der Nähe des Lagers. "Ich möchte, das du einmal probierst, bei Nacht einen Vogel zu fangen, der in seinem Nest schläft. Einer reicht auch. Die Nacht vor Vollmond bietet da die günstigste Gelegenheit, da sie mehr Licht bietet als andere. Wolf wird vom Kampf bestimmt auch etwas verletzt sein und zumindest für heute aufgegeben haben. Wir bleiben ja nicht lange. antwortete sie ihrem Schüler.
|
|
|
©Habichtfeuer Di Okt 28 2014, 20:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eichenpfote / FinsterClan / Wald ]
Der Kater musste ein leicht genervtes Schnauben unterdrücken und setzte wieder seine höfliche Maske auf. Es soll mir ja was bringen. Aber lieber würde ich kämpfen lernen, als hier im Dunkeln herum schleichen und versuchen irgendwas zu finden., dachte er sich still und leise und nickte auf die Worte von seiner Mentorin. Im nächsten Moment verschwand er schon im Dunkeln und öffnete sein Maul um den Geruch eines Vogel wahrzunehmen. Das leise schüttelten von Gefieder machte ihn auf das Nest über sich aufmerksam. Der junge Kater hob den Kopf und lauschte noch kurz, dann machte er sich auf den Aufstieg und kletterte so schnell und leise es ging hinauf. Der Vogel war schon halb im schlaf und bemerkte die Gefahr zus pät, die ihn erwartete. Im nächsten Moment hatte Eichenpfote das Tier schon aus dem Nest gefischt und tötete es mit einem schnellen Biss. Zufrieden kletterte der Schüler wieder von dem Baum herunter.
|
|
|
©Gast Di Okt 28 2014, 20:54 Gast
| (Rabenpfote/Finsterkatzen/Lager)
Rabenpfote sah mit hoffnungsvoll glänzenden Augen zum Lagerausgang. Sie hoffte so sehr, dass ihre Mentorin noch erscheinen würde und mit ihr das Training nachholen würde. Noch war sie nicht müde. Die junge Kätzin löste sich von Kieseljunges und wandte sich zum Ginstertunnel um. Ihr linkes Ohr zuckte, mit ihrer Nase und ihrem Maul sog sie tief die Luft ein. Hoffentlich würde sie nicht im Clan vollkommen versagen. Das machte ihr echt zu schaffen. Und vor allem fürchtete sie sich vor Eichenpfote. Sie wollte nicht mit ihm in einem Bau sein.
|
|
|
©Diamond Di Okt 28 2014, 21:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenherz/fc/lager] sie merkte das was an ihrem bauch strampelte sie dachte nur soe träume aber dan hörte es nicht mehr auf sie wachte auf was zum da fiel es ihr wieder ein sie hatte ja junge bekommen sie memerkte das sie auf dem bauch so auch auf den milchzitzen lag und die jungen so nicht trinen konnte zu ihrer erleichterung bemerkte sie das es das 2 junge war zum glück dachte sie dan ist ja ales in ordnung mit der das kleine hate sich ganz in ihrem fell verkrochen sie beugte sich zu ihrem bauch herab und nahm das kleine fellbündel sachte hoch und und drehte sich langsam so das sie ihre beiden anderen nicht weckte auf die seite und gab somit ihren bauch frei sie legte das 2 junge sachte an eine ihrer milchzizte so das sie trinken konnte sie schob säbeljunges näher an ihren bauch die schon schlief sie puzte beide jungen mit ihrer zunge
|
|
|
©Habichtfeuer Di Okt 28 2014, 21:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Kieseljunges / FinsterClan / Lager]
Sie bemerkte sie Sehnsucht von Rabenpfote und verabschiedete sich dann stumm von ihr. Sie wollte die Schülerin nicht aufhalten. Eine Weile blickte sie ihr hinterher bevor sie sich ganz umdrehte und dann in die Kinderstube zu ihrem Bruder lief. Sie bemerkte Leopardenherz und ihre Jungen und zuckte etwas mit dem Ohr. Danach zog sie die stumme Käztin nach hinten zurück zu Fuchsjunges. Fuchsjunges, ist alles okay? Sie hatte seinen Blick vorhin bemerkt und wollte da nochmal nachfragen.Sie kuschelte sich an ihren Bruder und genoss die Wärme die von ihm ausging. Die Nacht war wirklich kälter geworden.
|
|
|
©Diamond Di Okt 28 2014, 21:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [fuchsjunges/fc/kinderstube] sie bemerkte erst gar nicht das ihr bruder rein kam er schaute sie an an und wusste was sie ihn fragen wollte ich vermise unsere mama einfach sagte sie ganz traurig ihre mama kam eines tages einfach vom jagen nicht mehr zurück ab jezt waren die jungen auf sich aleine gestellt und er musste auf seine schwester aufpassen das hat er seiner mutter versprochen er schaute sie traurig an und drückte sich an sie
|
|
|
©Gast Di Okt 28 2014, 23:08 Gast
| Honigfarn ll FinsterClan ll Terretorium -> Lager bei Eichenpfote
Sie beobachtete, wie Eichenpfote gekonnte den Schatten ausnutzte. Auch sie öffnete leicht das Maul, um einen leichten Geruch wahr zu nehmen. Ihr Schüler hatte wohl den Vogel entdeckt und kletterte flink den Baum hinauf, ohne groß Geräusche zu verursachen. Im nächsten Moment hatte er dem Vogel auch schon getötet. Sie nickte zufrieden. Als er wieder neben ihr stand, wandte sie sich ihm zu. "Gut gemacht. Morgen machen wir dann Kampftraining. Und jetzt ab ins Lager, damit wir Beide noch etwas Schlaf bekommen. Vielleicht kommst du ja mit auf die Versammlung." Mit schnellen Schritten ging sie ins Lager zurück.
|
|
|
©Koboldstern Di Okt 28 2014, 23:34 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Oleanderpfote und Goldmöwe|Finsterclan|Nebelebene]
Wie ein Hase der wusste dass er gleich gefressen wird, trottete der Schüler etwas Lustlos hinter Abendsonne her. Er würde nie wieder auf diesen langfelsen steigen , schwor er sich. Er hatte sehr wohl etwas gelernt und zwar dass er es hasste andere zu enttäuschen.Als er sah, dass Abendsonne sich immer wieder nach ihm umdrehte, beschleunigte er seine Schritte, er wollte seinem mentor nicht noch mehr Ärger einbrocken. Als er nach vorne sah, konnte er einen gelbgoldenen körper im dunkeln ausmachen. Goldmöwe hockte bei einem Baum und sah ihnen irgendwie sehnsüchtig engegen. Hatte sie sich so viele Sorgen um ihn gemacht? Die Kätzin kam auf se zugelaufen.Abendsonne, du hast ihn gefunden, ich wusste du findest ihn. Geht es euch beiden auch gut?
Wildfeuer (FC): Lager-ansprechbar Donnerspeer (FC): Kriegerbau-schläft/krank Kohlenfluss (FC): Lager-ansprechbar Mondpfote (FC): Heilerbau-schläft/verletzt Nachtstern (FC): Anführerbau-schläft
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Okt 29 2014, 15:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
Sie kuschelte sich noch enger an Fuchsjunges, als sie seine Worte hörte. Auch sie vermisste ihre Mutter sehr. Aber vielleicht würde sie ja zurück kommen. Kieseljunges hoffte ganz fest das Neuseele zurück kommen würde. Seit dem ihre Schwester Lindenjunges nicht mehr hier war, war auch ihre Mutter einfach verschwunden. Vielleicht konnte sie den Anblick von ihnen nicht ertragen. Traurigkeit stieg in Kieseljunges auf und sie sehnte sich nur noch mehr endlich Schülerin zu sein um ihren Clan irgendwie helfen zu können und auch weil sie diesen Schmerz in ihrer Brust vergessen wollte. Müde schloss sie die Augen und lauschte dem Herzschlag ihres Bruders.
[Eichenpfote / FinsterClan / Wald - Lager]
Zufrieden hielt er den Vogel in seinem Maul und freute sich , auch wenn er es nicht zugeben würde, über das Lob seiner Mentorin. Wenigstens machten sie sich nun auf dem Weg zurück ins Lager, denn hier draußen wurde es kalt und außerdem wurde er langsam müde. Bei der Erwähnung der großen Versammlung kribbelten seine Pfoten leicht. Er würde nur zu gerne mitgehen und sich mal wieder den Leucht Clan anschauen, auch wenn er sie nicht mochte. Auch freute er sich schon auf das Kampftraining er wollte so schnell wie möglich Krieger werden.
[Abendsonne / FinsterClan / Nebelebene ]
Erleichterung durchströmte seinen Körper, als er Goldmöwe schon warten sah. Ja, es ist alles in Ordnung ich habe ihn dann endlich gefunden. Er ersparte dem Schüler eine weitere Demütigung, in dem er Goldmöwe nicht sagte wo genau er ihn gefunden hatte. Ich denke es wird an der Zeit das wir zurück gehen, es ist schon völlig dunkel und morgen wird ein langer Tag. Ich möchte ein paar Kampfzüge mit dir üben und wenn du nicht nochmal etwas dummes anstellst werde ich Nachtstern fragen ob wir dich mit zur Versammlung nehmen können. Seine Schnurrhaare zuckten leicht als er sich auf den Weg Richtung Lager machte. Dabei streifte er leicht die Flanke von Goldmöwe und marschierte leise voran.
|
|
|
©Diamond Mi Okt 29 2014, 18:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [fuchsjunges/fc/kinderstube] er wusste das seine schwester ihre mutter auch vermisste er leckte ihr liebevoll ein paar male die ohren und legte sich dan ganz eng an sie gekuschelt hin er würde immer auf seine schwester aufpassen das hate er seiner mutter versprochen
|
|
|
©Gast Mi Okt 29 2014, 18:20 Gast
| [Glanzjunges/FC/Kinderstube]
Als ihre Mutter sie hochnimmt maunzt sie erfreut und gähnte. Als sich Leopardenherz auf die Seite legte und sie an ihren Bauch legte, kriecht sie quiekend zu den Milchzitzen und trinkt gierig. Als sie losließ und sich wieder in das Fell ihrer Mutter kuschelte, tropfte Milch aus ihrem Mäulchen und verklebte das Fell ihrer Mutter.
|
|
|
©Kupferwind Mi Okt 29 2014, 19:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| [ Holzjunges | LeuchtClan | Lager -> Anführerbau (bei Goldfunke, Dunkeljunges) ] Der kleine Kater quiekte völlig überrascht und wand sich unter Eschensterns Maul, als sie ihn aufhob (Ich machs jetzt einfach so, tut mir leid, wenn anders gespielt wurde.) und aus dem Heilerbau trug. War denn jetzt schon die Abenteuer tour durch den LeuchtClan beendet? Seine dunklen Pfoten kratzten am Staub, gerade noch milde genug, dass er seine Ballen nicht verletzte. Völlig perplex blinzelte er die Kätzin an, die vor ihm stand und fast wie ein Fuchs über ihm aufragte. Eschenstern nannte einen Namen... "Golfff.. Goldfunkäh?" Holzjunges legte die Ohren an vor Scham. Er musste sich doch benehmen können! Er rückte näher an seine Schwester Dunkeljunges. "Hallo! Wir waren heute im Lager! Im Heilerbau bei Schattenblume! Bei Crow! Und bei diesem seltsamen Streuner da!" Er stieß Dunkeljunges zur Bestätigung an und folgte Goldfunke etwas unbeholfen zu dem Bau seiner Mutter. Er war so riesig wie eh und je! Doch erst jetzt fiel ihm auf, dass ihm langsam aber sicher die Augenlider zufielen. "Gehen wir schlafen?", fragte er Goldfunke.
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Okt 29 2014, 19:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
Sie war in wenigen Augenblicken eingeschlafen und träumte nun davon, wie sie neben ihrer Mutter durch den Wald lief. Ein Schmetterling flog vor ihrer Schnauze hin und her. Schau mal Mama was ist das? Sie hatte so ein Wesen noch nie gesehen. Aber Kieseljunges merkte auch, dass es nur ein Traum war, denn sie konnte sich reden hören.Wie gerne würde sie das immer können, aber sie wusste nur zu gut, dass wenn sie aufwachte wieder kein Ton aus ihrem Munde kommen würde. So genoss die junge Kätzin den Traum umso mehr wo sie durch die Wiese tobte und dem komischen Tier hinterher sprang und immer wieder den Namen ihrer Mutter und ihres Bruders rief und dabei ihren Klang lauschte.
|
|
|
©Gast Mi Okt 29 2014, 22:13 Gast
| @Glanzjunges: Bitte denk dran, dass wir im Präteritum schreiben ^^
[Goldfunke|LeuchtClan|Anführerbau] Ja, ich heiße Goldfunke, antwortete sie dem Kater. Und du bist Holzjunges, nicht wahr? Amüsiert von der Begeisterung des Jungen hörte sie sich die Abenteuer an. Wow, da habt ihr aber viel erlebt! Und ja, jetzt wird geschlafen. Eure Mutter kommt gleich, die hat wohl noch etwas zu erledigen. Sie dirigierte Holzjunges und Dunkeljunges zu ihrem Nest, zögerte aber sich hinzulegen. Immerhin war das Eschensterns Platz, auch wenn sie ihre beste Freundin war und sie gebeten hatte auf ihre Jungen auzupassen.
|
|
|
©Gast Mi Okt 29 2014, 22:19 Gast
| (Rabenpfote/FinsterClan/Lager)
Rabenpfote sah mit Schrecken Eichenpfote aus dem Tunnel heraus kommen. Mit gesträubtem Pelz verzog sie sich ans andere Ende des Lagers, auch wenn die Kälte an ihrem Pelz knabberte und sich ihre Ballen schon kalt anfühlten.
|
|
|
©Diamond Do Okt 30 2014, 13:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenherz/fc/kinderstube] die könign lekte dem 2 jungem über dem kopf und schaute es genauer an ich werde es glanzjunges nennen dachte sie wilkommen auf der welt säbel und glanzjungessagte sie leise und legte ihren kopf auf ihre pfoten und schloss die Augen
|
|
|
| |
|