Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet]

©Gast
So Sep 21 2014, 12:01
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet] - Seite 17 Empty
[Runenmond|LC|Wald]

"Der Wald bedeutet für mich Freiheit...denn hier muss man sich an fast keine Regeln halten"murmelte der schwarze Kater und sah sich im Wald um. Er zuckte mit den Ohren und prüfte die Luft, während er der graublauen Kätzin folgte. Nach ein paar Fuchslängen blieb er stehen und begab sich ins jagtkauern. Langsam schlich er auf ein Gebüsch zu und entdeckte bald darauf seine Beute. Eine kleine Maus saß unterm Gebüsch und knapperte an einer Nuss. Der Krieger spannte seine Muskeln an und sprang als er nah genug dran war. Ehe die Maus fliehen konnte war er über ihr und schleuderte sie durch die Luft eher er sie mit einem raschen Biss tötete.

©Gast
So Sep 21 2014, 12:26
Anonymous
Gast

(Nordwind/LeuchtClan/Wald)

Sie nickte zustimmend.
Nordwind beobachtete seine Bewegungen genau. "Er ist ein guter Jäger. Der Clan kann stolz auf ihn sein.", dachte sie zufrieden und gratulierte ihm zu seinem guten Fang. "Das ging ja ganz schön schnell. Mir passiert heute immer noch, dass ich zu langsam bin und die Beute dann verfehle. Aber dann nach ein paar Versuchen kriege ich doch ein paar Mäuse, Vögel oder Eichhörnchen.", sie konzentrierte sich nun und prüfte die Luft.

©Gast
So Sep 21 2014, 12:35
Anonymous
Gast

[Runenmond|LC|Wald]
Der Kater scharrte Erde über seine Beute und betrachtete die Kriegerin. "Ich fange auch nicht jede Beute"maiute er ruhig und stellte die Ohren auf. "Ich hab Tage da geht es besser und Tage da geht es schlechter..." fügte er nach kurzem zögern hinzu und prüfte erneut die Luft.

©Gast
So Sep 21 2014, 12:48
Anonymous
Gast

"Stimmt, da hast du recht.", ihre Nase zuckte und sie sah sich um. Da war sie, die Maus! Sie schlich sich an, rannte und packte die Maus im Genick und biss zu. "Heute scheine ich einen guten Tag zu haben!", miaute sie erfreut.

(Herbstlicht/LeuchtClan/Ältestenbau)

Die alte Kätzin bewegte sich aus dem Bau und machte sich auf dem Weg zum Frischbeutehaufen. Als sie dort war, schnappte sie sich eine Drossel und verspeiste diesen Vogel genüsslich.

©Habichtfeuer
So Sep 21 2014, 14:18
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Falkenjäger / LeuchtClan / Trainingsplatz ]

Deshalb sollten wir daran noch etwas feilen, weil du noch nicht besser geworden ist. Und manchmal muss man sehr viel Ausdauern haben, besonders wenn schnell eine Nachricht ins Lager gebracht werden muss. Behalte dir das immer im Kopf. Er grinste sie an und sah dann zu Goldfunke. Ja noch, habe ich gewonnen, aber wer weiß Lichtpfote wächst und bald hat sie mich bestimmt an Größe und Schnelligkeit überholt. Er schnippte seiner Schülerin nochmal leicht übers Ohr. Jetzt mussten sie eigentlich nur noch auf Mohnpfote warten, dann konnten sie mit dem Training los legen. Seine Brust hob und senkte sich etwas schneller als normal, aber er war weniger ausgelaugt wie Lichtpfote und kam damit gut klar.

©Gast
So Sep 21 2014, 14:29
Anonymous
Gast

(Rabenpfote/FinsterClan/Wald)

Rabenpfote witterte Mäuse und Vögel.
Schnell verschwand sie in den Büschen und kommt mit einer Maus im Maul wieder. Entschuldigend sah sie die beiden Katzen an, legte die Beute vor ihnen ab und jagt noch ein paar Mäuse mehr.
Da war noch ein Vogel, den sie fangen wollte, doch der entwischte ihr.
Vögel waren ihr noch zu schwierig zum fangen. Sie seufzte.
Doch im Großen und Ganzen konnte sie zufrieden sein.

©Wolkenfuchs
So Sep 21 2014, 19:50
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Tümpelblut und Luchstau| FC | Wald]

Den meisten Schülern gefällt es halt nicht unsere anwesenheit zu spüren. Manche Ältesten sind grummelig und meckern an der arbeit der Schüler rum. Luchstau sah Rabenpfote zu und schnurrte. Aber ich find es schön wenn es dir gefällt. Er folgte Tümpelblut weiter aus dem Wald hinaus. Tümpelblut plapperte vor sich hin, Luchstau verstand nicht was sie sagte. Tümpelbluts Ohren waren oben und sie schaute ständig unruhig durch die Gegend. Glaubt sie, Wolfsbiss anzutreffen? fragte sich Luchstau und ließ seinen Hintern auf ein Moosbett fallen. Er drehte sich um und sah Rabenpfote beim jagen zu.

©Gast
So Sep 21 2014, 21:04
Anonymous
Gast

[Tropenholz ll LeuchtClan ll Lager]
bei Cobrin und Löwenfeuer

Sie lächelte die Beiden an.  Cobrin trug zwar keinen Clannamen, aber soweit sie das mitbekommen hatte, sollte das ja heute geändert werden. Es wäre also gut, wenn er die Grenzen noch einmal verinnerlichen. "Richtig gesehen. Ich übernehme die Grenzpatrouille. Löwenfeuer, wenn du einen Schüler hast, kannst du ihn mitnehmen." Ihre Ohren wurden heiß, es war ihr peinlich, das sie nicht wusste, ob Löwenfeuer Mentor war oder nicht. Sie hatte bisher kaum mit dem Kater zu tun gehabt, aber er schien nett zu sein. Ihre Nichten bzw. ihr Neffe mochten ihn ebenfalls. Schnell ging sie ein paar Schritte näher zum Lagerausgang, stolperte, weil sie nicht richtig auf den Weg achtete und musste ihren ganzen Gleichgewichtssinn einsetzten, um nicht umzukippen. Schnell sprach sie weiter. "Ich würde vorschlagen, wir überprüfen auf jeden Fall den Übergang und den großen See, besonders auf Spuren von diesem Wolf. Wenn wir dann noch Zeit haben, überprüfen wir noch die Wiese. Wenn uns da Hasen über den Weg laufen, können wir sie natürlich fangen." 

©Gast
So Sep 21 2014, 21:24
Anonymous
Gast

Die Schülerin hatte einiges gefangen und kam Kopf schüttelnd angetrabt.
Sie konnte die Minderwertigkeit der Ältesten einfach nicht verstehen. Nur weil sie älter waren, waren sie doch nicht minderwärtig!
Sie waren Katzen, genau wie sie und die anderen!
Sie bleckte kurz Gedanken versunken die Zähne.
Die Erde war kühl. Erfrischend.
Der Wind zauste ihr Fell und sie genoss es für kurze Zeit. Das Rascheln der Blätter ließ ihr Fell aufstellen.
Dann wandte sie sich an Tümpelblut. "Ich glaube, wir sollten lieber gehen. Auch, wenn es hier schön ist und sicher sein sollte, ich habe ein komisches Gefühl. Lass uns lieber zurückgehen.", sagte sie.
Ihr dumpfes Gefühl im Magen kehrte wieder.

©Gast
Mo Sep 22 2014, 12:44
Anonymous
Gast

*schreibt auch nochmal*

[Horizontspiegel || FinsterClan || Lager]

Die Silbern-blaue Kätzin saß auf der Lagerlichtung und sah mit einem gelangweiltem Blick durchs FinsterClan Lager. Ihr Magen knurrte zwar immer noch, aber darauf achtete sie jetzt nicht. Sie würde später etwas essen gehen. Horizontspiegel hatte eh gerade nichts zu tun und legte sich auf ihren Bauch um und bettete ihren Kopf auf ihre Vorderpfoten.

©Wolkenfuchs
Mo Sep 22 2014, 17:44
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Löwenfeuer und Kobrin | LC | bei Tropenholz]

Löwenfeuer schnurrte belustigt. Kobrin wurde mir als Schüler überlassen. Der junge Kater schaute auf. Ja und das ist toll. Also lasst uns am See erstmal entlang laufen und dann den Rest kontrollieren. Kobrin sprang an Tropenholzschwamm's Seite und seine Augen glänzten. Löwenfeuer folgte den beiden mit wenigern Schritten. Klar doch.

[Tümpelblut und Luchstau | FC | Wald]

Tümpelbluts Augen richteten sich auf Rabenpfote. Ihre Augen waren wieder Dunkler als sonst und ihre Pupillen waren nurnoch schlitze. Du spürst es auch. zischte sie leise, rannte aber weiter Richtung Frostfluss. Was ist den in der gefahren? Luchstau trat von hinten an Rabenpfote. Alles ok mit dir Rabenpfote? Hast du keine Lust mehr zu jagen? Tümpelblut rannte ohne auf die beiden zu achten weiter. Ab und zu blieb sie stehen und sah sich um.

©Habichtfeuer
Mo Sep 22 2014, 20:04
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Eschenstern / LeuchtClan / Lager ]

Sie hatte nur so halb mitbekommen, das ihre Schwester gekommen war und sie etwas gefragt hatte. Sie nickte nur leicht und starrte nachdenklich nach draußen. Sie spürte noch immer die Nähe von Eisenfang neben sich und lauschte dem gedämpften Miauen ihrer Clan-Gefährten. Alles scheint wieder so ruhig zu sein. Es wird alle gut verlaufen und bevor wir morgen zur großen Versammlung gehen werde ich Goldfunke ernennen, dann haben wir auch etwas gutes zu berichten. Wobei der Verlust von Elfenblut hart ist. Sie war eine gute 2. Anführerin. Sie sah kurz zu Nachtjunges, welches sich kaum bewegte und Sorge stieg in ihr auf. Sie trabte zu dem Jungen und leckte ihr sanft über das weiche Fell. Wach doch mal auf Nachtjunges und spiel mit deinen Geschwistern!

[Eichenpfote / FinsterClan / Lager ]

Er gähnte und streckte sich gerade, als er Schritte auf sich zukommen hörte. Es war seine Mentorin. Er kniff leicht die Augen zusammen, doch dann spielte er wieder den eifrigen Schüler. Der arrogante Unterton verschwand zwar nicht, aber er war nur halb so fies wie zu Rabenpfote. Hallo Honigwolke.. er musterte seine Mentorin kurz. Er hätte sich viel lieber einen Kater als Mentor gewünscht, doch das hatte er sich nicht aussuchen können, also musste er sich wohl mit der Kätzin zufrieden geben. Ich werde trotzdem, der beste Krieger im Clan und beschützte meinen Bruder!, dass hatte er schon vor langer Zeit beschlossen. Wo steckt der überhaupt?, fragte sich Eichenpfote und sah sich kurz um bevor sein Blick wieder auf seiner Mentorin stecken blieb. Können wir nicht Kampftraining machen? Es sind fast alle jagen gegangen, mehr Beute brauchen wir doch nicht.

©Gast
Di Sep 23 2014, 22:06
Anonymous
Gast

Verwirrt sah sie Luchstau an. Sie schüttelte den Kopf. Sie wollte nicht mehr. Sie hatte Angst, außerdem schien mit Tümpelblut etwas nicht zu stimmen. "Wir müssen Tümpelblut zurück ins Lager bringen!, rief sie. Die Schülerin holte tief Luft und sprang hinter der Kätzin her. "Tümpelblut! Halt ein! Komm zurück! Uns kann nichts passieren, so lange wir im Lager sind!", miaute sie ängstlich.
Ihr Schweif peitschte hin und her.
Ihre Krallen gruben sich in die Erde und schnitten tiefe Furchen darin.

©Gast
Di Sep 23 2014, 22:17
Anonymous
Gast

[Drachenherz|FinsterClan|Lager]
Guten Morgen!, begrüßte er seine Schülerin, die gut gelaunt schien. Ich wollte mir gerade ein kleines Frühstück suchen. Hast du hunger? Dann können wir uns zum Beispiel die Maus da teilen. Auf leerem Magen zu trainieren machte nicht halb so viel Spaß und war auch nicht ganz so effektiv, wie er festgestellt hatte.

©Gast
Di Sep 23 2014, 22:21
Anonymous
Gast

(Runenmond/FC/Wald)

Der Kater beobachtete die graue Kätzin bei der Jagd. Als sie das Tier fing miaute er "Guter Fang!" Ein lächeln erschien auf seinem Gesicht. " Ich weiß garnicht warum du denkst du wärst zu langsam du hast doch alles Richtig gemacht" Seine Ohren zuckten während er Nordwind ansah.

©Gast
Mi Sep 24 2014, 10:09
Anonymous
Gast

Sie rümpfte die Nase. "Dann muss heute eben mein Glückstag sein!", widersrpach sie dann grinsend.
Als sie genügend Beute zusammen hatte, schulterte sie diese auf und trug den Rest im Maul.
Sie wartete, denn sie wusste nicht, ob Runenmond nicht noch etwas jagen wollte.
Ihr Schweif peitschte hin und her.

©Koboldstern
Mi Sep 24 2014, 18:14
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Oleanderpfote und Goldmöwe|Finsterclan|Lager->Wald]

Oleanderpfote hatte auf diese eine Frage nur gewartet.Ich würde gern in die Nähe der Nebelebene gehen Abendsonne, könen wir? biittee.. Er wusste das bereits andere Jagdtruppen zum Fristfluss gegangen waren, und er wollte unbedingt die nebelebene nochmal sehen. Er hoffte so sehr am nächsten Abend so an die grosse Versammlung mitgehen zu dürfen.Nervös trat er von einer Pfote auf die andere. Goldmöwe schnurrte von der seite etwas belustigt als sie den Schüler so rumdribbeln sah. Die Nebelebene.. Sie konnte sich denken warum Oleanderpfote da gern hinwollte.Erwartungsvoll sah sie zu Abendsonne, ob dieser einverstanden wäre und sie loskonnten.

[Nachstern|Finsterclan|Lager]

Er ging zu seiner Gefährtin. Leise umrundete er sie einmal, während er ihren dicken Bauch betrachtete.Was meinst du wie lange die Jungen noch auf sich warten lassen? Ein kehliges Schnurren kam aus seiner Kehle, er war noch immer fassungslos wenn er daran dachte, dass er bald Vater sein würde. Die Jungen würden eine wundervolle Mutter haben, er konnte sich keine bessere Königin als Wintertanz vorstellen. Liebe flackerte in sienem Blcik, während er sie warm ansah.

[Donnserspeer|Finsterclan|Kriegerbau]

Er war erwacht, als Elhana sich von ihm gelöst hatte. Sofort vermisste er ihre Wärme und den sanften Duft ihres Fells.Sie roch immer mehr nach Finsterclan udn er beschloss sich heute bei Nachtstern nach ir zu erkundigen. Es wurde langsam Zeit dass sie vollends aufgenommen wurde.Er schloss nochmal die augen, wobeoi ein plötzlicher Hustenanfall ihn schwer schüttelte. Er musste keuchend Atem holen und sniefte laut. Seine Augen waren verklebt, und er versuchte sich das Sekret mmit der Pfote abzuwaschen, während er wieder hustete.

[Wildfeuer|Finsterclan|Kriegerbau->]

Sie stand auf und war gerade noch dabei ihr Fell zu säubern in ihrem Nest, als sie eun rauhes Husten hörte, dass irgendwie gar nicht gesund klang. Sie horchte auf und blcikte sich um. Viele Krieger waren nicht mehr hier und es kam von ziemlich weit hinten. Sie sah Donnerspeers pelz der sich bebend bewegte. Er musste es sein. Besorgnis machte sich in ihr breit. Sie würde später zu Igelnase gehen und sie davon in Kenntnis setzen, damit sie ihn im Auge behielt.
Nachdenklich verliess sie den Kriegerbau. Sie kam sich irgendwie komisch vor, seit Kohlenfluss ihr ehemaliger Schüler Krieger war und sie selber zur Zeit kein Mentor mehr war. Sie beschloss erst zum Frischbeutehaufen zu gehen, bevor sie die Heilerin suchen würde.

[Kohlenfluss|Finsterclan|Lager]

Er war zusammen mit siener Schwester aufgestanden und hatte mitangesehen, wie sie mit diesem anderen jungen Krieger herumturtelte. Ein eisiges gefühl machte sich in ihm breit als sie auch noch mit ihm jagen gehen wollte. bisher waren sie praktisch nur zusammen auf die Jagd gegangen siet sie zu Schülern und dann zu Kriegern ernannt wurden. Seine Augen verengten sich und er beobachtete vertohlen Abendsonnes Blicke die dieser siener Schwester zuwarf.

[Mondpfote|Finsterclan|Wald]

Der heilerschüler war an dem Morgend sehr früh aufgebrochen um Mohnsamen zu sammeln. er wusste dass er nicht alleine hätte gehen dürfen, doch Igelnase hatte noch friedlich geschlafen , sowie die andern krieger auch. er hatte es einfach nicht übers Herz gebracht sie zu wecken. Jetzt war er mit einem grossen Bündel Mohnblüten im Maul auf dem Rückweg ins Lager und klaubte dan und wann noch ein paar Spinnweben von den Büschen, die er in der linken vorderpfote einklemmte. So kam er zwar langsamer voran, aber bis zum Lager war es nicht mehr weit und man wusste ja nie wann man Spinnweben brauchen konnte.

https://www.finsterkatzen.com
©Wolkenfuchs
Mi Sep 24 2014, 19:46
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Elhana | Fc | Lager]

Sie hörte ein schwaches husten aus dem Kriegerbau und spitzte die Ohren. Sie hatte es sich etwas weiter weg bequem gemacht, da sie von Abendsonne und Goldmöwe keine antwort zu erwarten hatte. Sie stand auf als Wildfeuer aus dem Bau trat. Elhanas sanften Pfoten trugen sie wieder richtung Kriegerbau und sie schlüpfte an Wildfeuer vorbei herein. Donnerspeer lag noch immer in seinem Nest, sie ging zu ihm und legte sich an ihn. Ihre Nase schmiegte sie in sein warmes Schulterfell.

©Habichtfeuer
Mi Sep 24 2014, 20:33
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Abendsonne / FinsterClan / Lager - Auf dem Weg zu Nebelebene ]

Geduldig wie er war, hatte er auf die Antwort von den Anderen gewartet und lächelte dann leicht. Na, wenn du unbedingt da hinwillst, wollen wir dich auch nicht aufhalten. Ich denke, es ist ein guter Ort. Seine Schnurrhaare zuckten leicht und er schnurrte. Dann wollen wir hier nicht länger herum stehen! Ein eisiger Schauder lief über seinen Körper und er drehte den Kopf kurz nach links. Er bemerkte den eisigen Blick von Kohlenfluss und wirkte kurz verwirrt. Doch der Krieger dachte nicht weiter darüber nach und übernahm die Führung. Schnell verließ er das Lager und war dann schon auf dem Weg zu dem Ort, an dem sie jagen wollte. Also Oleanderpfote, was muss man bei der Jagd beachten?, fragte er so nebenbei.

©Koboldstern
Do Sep 25 2014, 00:27
Koboldstern
Anführerchen

[Oleanderpfote und Golmöwe|Finsterclan|->Nebelebene]

Oleandrpfote musste sich sehr zügeln um nicht aus dem lager zu rennen und lif so schnell er konnte gleich hinter seinem mentor aus dem Lager. Hinter sich hörte er wie Goldmöwe ihnen folgte, sich aber voresrt wohl lieber im Hintergrund zu halten schien. Als Abendsonne ihm dann die Frage stellte, sah er ihn einen Moment nachdenklich an, dann flüsterte er gaaanz leise Wir müssen gaaanz ruhig sein, ruhiger als der Wind der in der Blattgrüne manchmal leise in den Blättern säuselt, und den Schwanz nie über den boden schleifen lassen. Während er mit riesigen Augen flüsterte, duckte er sich unbewusst ein wneig und lief etwas langsamer. Goldmöwe hinter ihm brach in gelöchtter aus, als sie das komische Verhalten des frischen Schülers sah. Sie fand es einfach nur knuffig wie er vor sich hinflüsterte, als würde gleich eine Lawine losbrechen, wenn er Abendsonne normal antwortete. Si presste sie Lippen aufeinander, um ihr Lachen zu ersticken, weil sie wusste das sowohl Oleanderpfote als wahrscheinlich auch dessen Mentor nicht sehr glücklich über ihren kleinen Ausbruch sein würden. Oleanderpfote hielt inne und sah sie nur irgendwie verwirrt an.

[Donnerspeer|Finsterclan|Kriegrbau]

Ein erneutes husten schüttelte ihn durch, als er gerade beschloss aufzustehen. Aber im nächten moment war er froh darüber denn, Elhana gesellte sich wieder zu ihm und legte sich an ihn . Er unterdrückte ein weiteres husten, weil er sie nihct stören wollte und stattdessen entwich ihm ein halb ersticktes Keuchen,

©Himbeernase
Do Sep 25 2014, 13:54
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Igelnase|FinsterClan|Kinderstube]
Die Heilerin war froh zu hören das es Leopardenherz und den Jungen soweit gut ging. Als die Königin jedoch sagte das eines der Kleinen es nicht überlebt hatte schnürrte sich ihr die Brust zu. Ob ich es hätte verhindern können fragte sie sich.

[Todespfote|FinsterClan|Lager]
Ihr grummelder Magen nahm der Schülerin die Antwort ob sie Hunger hatte ab. Auf den Vorschlag von Drachenherz das sie sich eine Maus teilen konnten antwortete die kleine hellgraue Kätzin freundlich. Ja gerne.

©Gast
Do Sep 25 2014, 18:28
Anonymous
Gast

Wintertanz//FinsterClan//Lager

Sie beobachtete Nachtstern, wie er sie Prüfend ansah. Wann die Jungen kommen?
Ich...ich weiß es nicht. Aber dann werd ich in die Kinderstube müssen..."
Darauf hatte die stolze Kriegerin keine Lust.
Aber es wäre besser, das wusste sie. Und sie wollte ihrem Gefährten keinen Kummer machen.

©Koboldstern
Do Sep 25 2014, 18:38
Koboldstern
Anführerchen

[Nachstern|Finsterclan|lager]

Was? was heisst ab dann? du müsstest eigentlich längst in der Kinderstube sein..Ich wollte dich eigentlich heute darum bitten. er prüfte nochmal die rundliche Kugel, die Wintertanz' Bauch bereits zierte. Er hatte es schon viel zu lange geduldet dass die hier im Lager herumlief wie alle Krieger. Aber er wusste, dass es sie gar nicht reizte da zu sein, deshalb hatte er es so weit hinausgeschoben wie nur möglich. Aber langsam konnte er nicht mehr darüber hinweg sehen.

Wildfeuer (FC):Lager-Frischbeutehaufen
Kohlenbiss (FC): Lager
Mondpfote(FC): vor dem Lager Kräuter sammeln
Goldmöwe (FC): Jagdpatrouillemit Abnedsonne und Oleanderpfote
Olenaderpfote /FC): Jagdpatrouille mit Abendsonne und Goldmöwe
Donnerspeer (FC):Kriegerbau

©Habichtfeuer
Do Sep 25 2014, 19:36
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Abendsonne / FinsterClan / Auf dem Weg zur Nebelebene]

Aufmerksam lauschte er den Worten des Schülers und achtete auf jedes Detail, welches er erwähnte. Er sah Oleanderpfote aufmunternd an, als dieser immer leiser wurde und dann wohl nur noch vor sich hin murmelte. Du hast dir schon das Wichtigste gemerkt. Worauf musst du achten, wenn du eine Maus jagst zum Unterschied zu den Vögeln? Er bemerkte Goldmöwe's Lachen und hob den Kopf.Sein warmer Blick blieb eine Weile an ihr hängen. Es war zwar nicht nett, das sie seinen Schüler auslachte, aber irgendwie konnte er sie auch nicht böse ansehen. So drehte er den Kopf wieder weg und betrachtete seinen Schüler. Er war ein guter Kater und würde mal bestimmt ein ehrlicher und aufmerksamer Krieger werden. Manchmal glaubte Abendsonne, etwas von Schemenstern in den Augen von Oleanderpfote zu sehen. Aber vielleicht wünschte er es sich auch nur. Schon bald erreichten sie die Nebelebene und Abendsonne wurde langsamer. Oleanderpfote, welche Beutetiere kannst du riechen?

©Koboldstern
Do Sep 25 2014, 21:58
Koboldstern
Anführerchen

[Oleanderpfote|Finsterclan|->Nebelebene]

Er wandte den Blick wieder von der immernoch kichernden Kätzin hinter ihm zu sienem mentor und trabte wieter. àhm Mäuse können unsere Pfatenschritte spüren, wenn wir nicht sachte auftreten? Etwas ratlos sah er zu Abendsonne. Zwar hatte ihn das Lob vorher gestärkt, doch jetzt war er sich unsicher. er hatte irgendetwas wichtiges vergessen, das spürte er. Er grübelte über die rechte Antwort nach, als auch schon die nächste Frage kam. Er prüfte schnuppernd die Luft. I--Ich glaube ich rieche Wühlmaus..und irgend einen Vogel aber vor allem Wühlmaus. mit glänzenden Augen sah er hoch.

©Gesponserte Inhalte