Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet] |
©Gast Do Nov 13 2014, 19:51 Gast
| (Sturmwind/FC/Lager)
Gehetzt lief sie über die Lichtung und sties fast mit Rabenpfote zusammen, die gerade den Schülerbau verlies. Alles ok mit dir? Tut mir leid dass ich so spät komme. Du wirkst, als ob etwas passiert wäre, etwas das nicht gut ist. Was ist los? Miaute die gestreifte Kriegerin zu ihrer Schülerin. Etwas stimmt nicht. Ich will nicht dass sie so verstört ist. Sie sollte Kriegerin werden, und eine schöne Zeit haben, wenigstens weit möglichst. Und nicht so verstört herumlaufen, als wäre sie einem Krieger aus dem Wald der Finsternis über den weg gelaufen. Unglücklich betrachtete sie die Kätzin.
|
|
|
©Habichtfeuer Do Nov 13 2014, 21:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eschenstern / Leucht Clan / Lager ]
Erschrocken fuhr sie herum. Erschreck mich doch nicht so!, miaute sie leise schnurrend und sah ihre Freundin an. Komm mit, gehen wir wo hin wo wir ungestört sind. Sie drehte sich um und stapfte aus dem Bau hinaus in eine ruhige Ecke des Lagers. Hoffentlich nimmt sie die Ehre an, dass sie 2. Anführerin wird. Ich würde mich so auf ihre Zusammenarbeit freuen. Ich kenne sie schon so lange und ich weiß, dass sie sich gut um den Clan kümmern wird. Besonders in der Zeit wo ich mit meinen Jungen zu tun habe. Trotzdem war Eschensterne in wenig unsicher.
|
|
|
©Gast Do Nov 13 2014, 21:48 Gast
| [Goldfunke|LeuchtClan|Lager] Die Kätzin nickte, konnte aber ihre Überraschung nicht verbergen und gab sich auch keine Mühe das zu tun. So folgte sie nur Eschenstern zum Rand des Lagers. Was ist denn los? Es einfach klingt nach was Dringendem. Ob etwas mit den Jungen ist? Oder geht es um Mohnpfote?
|
|
|
©Habichtfeuer Do Nov 13 2014, 22:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eschenstern / Leucht Clan / Lager]
Sie sah Goldfunke an. Nun es ist so. Elfenblut ist nun schon so lange verschwunden und auch wenn wir nicht wissen ob sie tot ist, brauche ich jemanden der mir hilft. Deswegen wollte ich fragen ob du bereit wärest das Amt der 2. Anführerin anzunehmen. Sie sagte es ganz ruhig und sah ihre Freundin hoffend an. Ich wäre dir so dankbar, wenn du das machen würdest. Oh bitte sag ja!
|
|
|
©Himbeernase Fr Nov 14 2014, 15:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Pfefferpfote|FinsterClan|Schülerbau] Als sein Bruder ihn weckte war sein erster Gedanke das er ihn anfauchen wollte. Bis er Oleanderpfotes Worte ganz realisiert hatte. Sofort war er auf den Pfoten. Und wie wir sie uns verdient haben! Endlich!
[Todespfote|FinsterClan|Schülerbau] Die kleine hellgraue Schülerin war im vergleich zu ihren Brüdern nicht so entusiastisch. Auf dieser Versammlung werden wir als neue Schüler vorgestellt.... Am liebsten würde sie nicht hingehen aber mit dieser einstellung würde nie eine gute Kriegerin aus ihr werden. Also behielt sie ihre Angst was der LeuchtClan wohl über sie, insbesondere über ihren Namen, denken würde für sich.
[Igelnase|FinsterClan|Heilerbau] Die Heilerin hatte tief und fest geschlafen bis Drachenherz sie weckte. Ein paar mal blinzelte sie doch die Beschreibung des Krankheits Bildes was der Krieger beschrieb ließ sie auf schrecken. Das klingt nach grünem Husten! Bring Donnerspeer bitte umgehend her! bat sie Drachenherz. Dann machte sie sich sofort daran ihre Vorräte nach Katzenminze zu durchsuchen.
|
|
|
©Gast Fr Nov 14 2014, 19:22 Gast
| Eisenfang//LeuchtClan//Lager
Auch wenn es ihm nicht gefiel NAchtjunges "unbaufsichtigt" zu lassen, wollte er seiner Gefährtin auf keinem Falle widersprechen. Waren seine anderen beiden Jungen doch genauso wichtig! Noch ein paar steife Bewegungen, aber er schaffte es sich im Anführerbau niederzulassen. Im Augenwinkel bekam er mit, wie Eschenstern mit Goldfunke sprach. Achja...die 2. Anführersache. Wird Zeit, dass es jemand neues gab! Eisenfang betrat den Bau und kuschelte sich in das Nest seiner Gefährtin. Es war noch warm und roch nach ihr, Milch und den Jungen. Diese schliefen noch fest und ihr Vater musste schmunzeln... Leise drückte er sich an seine Jungen. Auch er hatte mal eine sanfte Seite...
|
|
|
©Wolkenfuchs Fr Nov 14 2014, 20:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Tümpelblut | FC | Kriegerbau-> Lager]
Das gehuste und gekeuche ging ihr auf die Nerven und ruppig stand sie auf. Sie Trammelte aus dem Kriegerbau, trat dabei Lebensblut kräftig auf den Schwanz und verließ den Bau. Sie schlurfte zum Frischbeute Haufen und nahm sich eine kleine zierliche Maus. Sie sah zum Lagereingang hinüber wo Luchstau noch immer saß. Er musste die Nacht draußen verbracht haben. Sein Fell war feucht von dem leichten Nieselregen, doch ihn schien das weniger zu interessieren. Sie biss in die Maus und nahm ein Bissen. Sie sah zum Schülerbau hinüber und fand das sie mal mit Pfefferpfote Trainieren gehen sollte.
Nebelbär schlaeft Löwenfeuer und Tigerasche schlafen Kobrin schlaeft Crow, wolkenfuchs - Jagen auf der Weiten Wiese Elhana wartet auf antwort
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Nov 15 2014, 14:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Kieseljunges / FinsterClan / Lager]
Leise schlich sie sich aus der Kinderstube und schauderte kurz als sie die Kälte des Morgens empfing. Es war so kalt ohne jemanden an seiner Seite. Sie warf kurz einen Blick zurück und verlor sich in Gedanken bei Fuchsjunges. Er war so lieb zu ihr. Aber nicht einmal er, würde ihre Gedanken je wirklich verstehen. Sie war alleine. Das war sie schon ihr ganze Leben lang gewesen. Wachsam beobachtete sie wie die ersten Katzen wach wurden und durch das Lager liefen. Es hätte so schön sein können.
|
|
|
©Gast So Nov 16 2014, 17:50 Gast
| [Spiegelbruch|LeuchtClan|Kriegerbau] gähnte und streckte sich erst ausgiebig, bevor er sich schließlich aufrichtete und nach draussen ins Licht (?) trat. Sein Blick glitt wachsam durchs Lager, seine Ohren hatte er aufmerksam nach vorne gestellt und nur das zucken seiner Schweifspitze verriet das er innerlich unruhig war. Er hatte nicht sonderlich gut geschlafen, seit Tagen plagten ihn nun schon Albträume, die nicht verschwinden wollten. Die Geräusche der anderen Katzen rissen ihn aus seiner Starre, er trottete zum Frischbeutehaufen und genemigte sich eine kleine Waldmaus. Der warme Blutgeschmack schmeckte heute ungewöhnlich vertraut für ihn. Spiegelbruch legte seinen buschigen Schweif um seine Vorderpfoten, die Schweifspitze hatte aufgehört zu zucken.
|
|
|
©Diamond So Nov 16 2014, 20:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [fuchsjunges/fc/lager] der junge kater hate bemerkt das seine schwester aufgestanden war er wollte ihr aber noch ein wenig zeit geben er hate bemerkt das es ihr nicht so gut ging er stand auf und ging zum ausgang blieb aber sizten um auf kosel aufzupassen
[wolfspfote/leuchtclan/lager] die junge schülerin wurde von den steahlen der morgen sonne geweckt die auf sie hinab schien sie machte die augen auf und strekte sich und gähnte einige male sie stand auf und ging vor den eingang des schülerbaus sie sah ihren mentor beim frischbeutehaufen und ging Auf ihn zu hei was machen wir heute fragte sie ihn aberteuerlustig
|
|
|
©Gast Mo Nov 17 2014, 00:02 Gast
| [Spiegelbruch/LeuchtClan/ Lager] sah auf, einen kurzen Moment mussterte er seinen Schüler, der Tatendrang den er an den Tag legte gefiehl ihm. Bevor er Wolfspfote antwortete blickte er zum Himmel, das Wetter schien gar nicht so schlecht zum Jagen (?). "Ich werde dir heute das Territorium zeigen, du wirst mir beim jagen zusehen und dich, wenn wir Beute finden die leicht zu fangen ist, auch selbst am jagen versuchen. Wenn wir wieder zurück sind hast du eine Pause, dann trainieren wir das anpirschen noch mal genauer." entschied Spiegelbruch. Er mussterte den Schüler erneut, diesmal eingehender. "Bist du fit oder willst du erst etwas essen? Du wirst deine Kräfte brauchen."
|
|
|
©Diamond Mo Nov 17 2014, 04:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| @spiegel: also erstens wolfspfote is schon länger schüler und kan schon ein paar sachen 2 sie ist weiblich 3 bitte schreib die sachen die er sagt dick es is so einfachen zu lesen
[wolfspfote/leuchtclan/lager] der schülerin knurrte der magen daher nickte sie auf die frage ob sie was essen wollte nur und ging dan zum frischbeute haufen und nahm sich ein dicke maus und verschlang sie mit wenigen bissen dan sah SIE ihren mentor erwartungsvoll an
|
|
|
©Gast Mo Nov 17 2014, 12:35 Gast
| @Diamond, okay, das mit der Schrift werde ich so machen, aber mit 6 Monden können Schüler noch nicht so viel, da brauchen sie auf jeden Fall Beute sie leicht zu fangen ist (ist generell auch für gute Schüler hilfreich zum Üben, denn wenn sie schon alles könnten wären sie Krieger), darann ist doch absolut nichts auszusetzen o.o
[Spiegelbruch/LeuchtClan/Lager] streckte noch ein letztes mal seine Muskeln, dann miaute er "Dann lass uns losgehen." mit einem Schweifschnippen bedeutete der Kater das Wolfspfote ihm folgen sollte. Mit schnellen Sprüngen verlies er das Lager, auf seine Schülerin wartete er nicht. ~Mal sehen wie gut sie mitkommt, wenn ich etwas schneller laufe.~
|
|
|
©Diamond Mo Nov 17 2014, 12:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| @spiegel:okei dan machen wir es so
[nachtpfote/leuchtclan/lager] sie folgt ihrem mentor er liegmf recht schnell aber die schülerin kam einigermassen gut mitsie musste aber schon fast rennen um mitzukommen aber sie legte noch nen gang zu unr lief neben ihrem mentor her
|
|
|
©Gast Mo Nov 17 2014, 18:58 Gast
| [Glanzjunges/FC/Kinderstube]
Sie schnurrt als ihre Mutter ihr sanft über das Fell leckte. Sie legte sich auf die Seite und dreht den Kopf zur Decke. Sie legte die Pfoten auf die Augen und blinzelt in das Tageslicht. Das blendet ja! Die Kleine drehte den Kopf beiseite und blinzelt wieder. Immer noch so hell! Kneift die Augen zusammen, schnuppert und dreht den Kopf ihrer Mutter zu.
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Nov 17 2014, 19:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Dornenblick / LeuchtClan / Lager]
Der junge Krieger kam etwas später aus dem Kriegerbau und sah hoch zu den Nebelbehangen Himmel. Der Nieselregen benetzte sein Fell und er schauderte kurz. Es war zwar nicht kalt, aber auch kein wunderschönes Wetter. Heute war Vollmond und sie würden zur Versammlung gehen. Doch er wusste nicht ob er auch mit durfte. Ich denke das ich bei Eisenfang bleiben muss. Auch wenn er mich nicht verraten hat, misstraut Eschenstern mir mehr und mehr. Noch immer war er seinen Freund dankbar für die Verschwiegenheit. Leise trat er zum Frischbeutehaufen und sah noch wie Spiegelbruch und Wolfspfote das Lager verließen. Bin ich froh keinen Schüler zu haben.
|
|
|
©Gast Mo Nov 17 2014, 19:49 Gast
| [Drachenherz|FinsterClan|Heilerbau -> Kriegerbau] Er nickte und ließ die Heilerin wieder alleine. Sie wirkte erschrocken. Vermutet sie eine schwere Krankheit? Schnell trabte er zum Kriegerbau zurück, schlüpfte hinein und tippte Donnerspeer an. Kannst du aufstehen? Es hilft nichts, du musst in den Heilerbau. Hoffentlich hat sich noch niemand angesteckt. Eine Epidemie ist das Letzte, was der Clan gebrauchen kann.
[Goldfunke|LeuchtClan|Lager] Völlig überrumpelt starrte sie ihre Freundin an, fing sich dann aber wieder. Doch ehe sie die Worte wirklich realisiert hatte, dauerte es noch einige Herzschläge. Sie freute sich sehr über das Angebot, fühlte sich geehrt und traute sich die Aufgabe mit etwas Starthilfe auch zu, hatte aber dennoch Versagensängste. Schließlich senkte sie den Kopf und miaute: Es wäre mir eine Ehre dem Clan als Zweite Anführerin zu dienen. Das war zwar viel förmlicher, als ihr normaler Umgang mit Eschenstern, doch das Thema war einfach zu wichtig für Albernheiten. Und so stand ihre Entscheidung fest. Über ihre genauen Gefühle darüber konnten sie auch danach noch reden.
|
|
|
©Diamond Mo Nov 17 2014, 19:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenherz/fc/kinderstube] sie kleine hatte die augen schon geöfnet was sehr selten am nächsten tag vorkommt sie merkte das die kleine mühe hatte beim hellen licht sie leckte ihr beruhigend den kopf und sagte leise das wir schon kleine du gewöhnst dich daran sie schaute stolz auf ihre kleine tochter
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Nov 17 2014, 20:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eschenstern / Leucht Clan / Lager]
Ihre Augen leuchteten erleichtert auf, als ihre Freundin zustimmte. Sie hatte Angst gehabt sie würde es nicht annehmen. Ich könnte mir niemanden besseres an meiner Seite vorstellen.! Sie schnurrte laut und drückte ihren Schnauze an die Schulter von Goldfunke. Ich werde es dem Clan sofort berichten! Die Anführerin sprang schnell zu dem Platz, von dem sie immer die Versammlungen einberief und erhob ihre Stimme. Alle Katzen die Alt genug sind um selber Beute zu fangen mögen sich für eine Clanversammlung versammeln! Sie hoffte, das es alle hören würden.
|
|
|
©Gast Mo Nov 17 2014, 21:48 Gast
| [Goldfunke|LeuchtClan|Lager] Etwas zittrig folgte sie Eschenstern in die Mitte des Lagers und nahm in ihrer Nähe Platz. Gleich würde sie dem ganzen Clan als Zweite Anführerin vorgestellt werden. Obwohl sie mit den meisten sehr gut zurecht kam und auch wusste, dass sie geschätzt wurde - sei es als Mentorin, Mutter, oder einfach nur ältere Kriegerin - war da dieser kleine Zweifel, der sich nicht verbannen ließ. Trotz allem fragte sie sich, ob der Clan wirklich zu 100% begeistert reagieren würde. Wird schon, versuchte sie sich selbst Mut zuzusprechen. Du gibst dein Bestes und wenn das nicht ausreicht, wird sich eine Lösung finden.
[Lichtpfote|LeuchtClan|Schülerbau -> Lager] Die Schülerin schreckte auf, als Eschensterns Stimme das Lager erfüllte. So früh am Morgen...? Vor Müdigkeit noch etwas verpeilt stand sie auf und trat ins Lager hinaus, wobei sie mehr taumelte als ging. Draußen blieb sie stehen, schüttelte zum wach werden den Kopf und streckte sich, ehe sie, diesmal etwas eleganter, ihren Weg zum Versammlungsort fortsetzte. Dort saß bisher nur Goldfunke, die nervös wirkte. Morgen, nuschelte Lichtpfote und setzte sich neben sie. Die Schnurrhaare der Kriegerin zuckten kurz amüsiert, dann sah sie wieder zu Eschenstern hoch.
|
|
|
©Wolkenfuchs Di Nov 18 2014, 16:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Tigerasche, Kobrin und Löwenfeuer, Crow, Wolkenfuchs und Nebelbär | Lc | Lager]
Tigerasche spitzte die Ohren als Eschensterns Stimme erklang. Er hob den Kopf und sah zu seiner Anführerin hoch. Auch Löwenfeuer sah auf, stupste Kobrin an und erhob sich aus seinem Nest. Tigerasche blieb liegen, während Löwenfeuer und der schläfrige Korbin zur Lagermitte trotteten. Auch Nebelbär trat gähnend aus dem Ältestenbau. Tigerasche sah sich nach Crow um. Der Kater kam mit Wolkenfuchs gerade durch den Lagereingang und trug 3 Kaninchen mit sich. Auch Wolkenfuchs hatte 2 gefangen. Ein funken Stolz schoss durch Tigerasches Pelz und er erhob sich nun auch auf die Pfoten und setzte sich neben seinen Bruder.
[Elhana | FC | Kriegerbau]
Die Kätzin sah Drachenherz an. Donnerspeer musste hier raus, dass war ihr sofort klar. Sie schob sich an Donnerspeers Seite und murmelte Komm Donnerspeer, ich stütze dich. Du musst zu Igelnase. Bitte. In ihrer Stimme lag ein funken Trauer und sie sah immer wieder zu Wildfeuer und Drachenherz.
|
|
|
©Habichtfeuer Di Nov 18 2014, 17:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eschenstern / Leucht Clan / Lager ]
Als sie dastand und darauf wartete, dass sich die Menge versammelte fiel ihr Blick auf Crow und Kobrin. Sie hatte die Beiden ja noch vor der großen Versammlung zu Kriegern ernennen wollen. Ich wollte ja Tigerasche und Löwenfeuer nach Namen fragen. Ich werde das noch tun. Ich werde sie nachdem ich Goldfunke ernannt habe auch sie zwei ernennen. Sie wartete aber noch darauf, dass sich die anderen Katzen des Clans unter ihr versammelten. Diese Langschläfer haben wohl nicht mitbekommen, dass ich eine Versammlung einberufen habe.
|
|
|
©Gast Di Nov 18 2014, 18:50 Gast
| Eisenfang/7LeuchtClan//Lager
Die Jungen schliefen tief und fest. Als er die Stimme seiner Gefährtin hörte, sah er auf. Ihren Befehl folgen und zur Versammlung erscheinen, oder die Väterliche Pflicht erfüllen und bei den Jungen bleiben? Er entschied sich für letzteres und blieb liegen. Er wusste, was geschehen würde. Hatte Eschenstern ihn ja schon eingeweiht. Seufzend drückte er die kleinen näher an sich.
Schattenblume//LeuchtClan//Lager
Etwas verwundert überrascht, dass so früh eine Versammlung einberufen wurde. überprüfte die Heilerin nochmal den Zustand des Junges. Dieses schlief ganz ruhig und das Fieber war schon etwas zurückgegangen. Also entschied sich Schattenblume der Versammlung beizuwohnen. Sie schlich sich aus ihrem Bau um die schlafenden nicht zu wecken und setzte sich vor ihrem Bau. Hier konnte Schattenblume Eschenstern genau hören und doch im Notfall bei Nachtjunges sein.
Papilio//Reisender//LeuchtClan Lager
Was soll das? Es ist zu früh, um den Clan zusammen zu rufen. Es nervte ihn, dass er hier im Clan nur eine Nebenfigur war, die von niemanden war genommen wurde. Das schlimmste, nichtmal mehr von Eschenstern! Er saß hier fest und würde nichts mehr machen können...Gefangen. Eine Versammlung. Er glaubte nicht, dass er erwähnt werden würde. Musste sich den Clan selber vorstellen. Mit begleitung eines Kriegers. Klar. Er und kein Gefangener? Seuzend machte er es sich im Nest bequemer. Es wurden Krieger gerufen. Er war kein Krieger.
|
|
|
©Gast Di Nov 18 2014, 19:44 Gast
| [Glanzjunges/FC/Kinderstube]
Maunzt als sie die Stimme ihrer Mutter hört. Blinzelt wieder und hält diesmal die Augen offen. Schaut Leopardenherz an. Wie schön sie ist... wie ich wohl aussehe? Sie blickt hinunter auf ihr hellbraunes Fell, dann fällt ihr Blick auf die weißen Pfoten. Lächelt ihre Mutter an. Ich hoffe ich werde mal so schön wie sie! Kuschelt sich in das weiche Fell von Leopardenherz und schaut sich neugierig in der Kinderstube um.
|
|
|
©Diamond Di Nov 18 2014, 21:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenherz/fc/lager] sie schaute auf glanz runter die kleine war schon sehr munmter na meine kleine schon wach sie beugte sich zu ihr hinab und lekte ihr sanft den kopf sie war noch so kleine leopard sah sie liebevoll an dan wante sie ihren blick zu den anderen die noch fridlich schliefen
|
|
|
| |
|