Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
[leopardenherz/fc/kinderstube] diekönigin war fast eingschlafen wurde aber von lauten stimmen gewecktund machte sie augen auf als ihr tochter sie was fragte richtet sie sich auf und sagte [b] in ein 2 tagen denke ich meine kleine[sie lekte ihr die ohren
Sie grummelt und maunzt: Aber ich habe Langeweile! Dann kriecht sie aber gehorsam in das Nest und kuschelt sich in das Fell ihrer Mutter. Sie reißt ihr Mäulchen zu einem Gähner auf und schließt die Augen. Dann fängt sie leise an zu schnarchen und schläft nach einiger Zeit ein.
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
[Dornenblick / LeuchtClan / Lager ]
Er hatte den ganzen Tag nicht das Lager verlassen und war nun etwas missgestimmt, auch wenn es eigentlich eigen Verschuldung war. Der Krieger war Eisenfang immer noch dankbar, dass er ihn nicht verraten hatte und dafür hatte der andere Krieger noch was gut bei ihm. Der grimmige Kater sah sich im Lager nach seinem Freund um und streckte sich dann ausgiebig durch. Dabei knackten leicht seine Knochen und sein Schauder ging durch seinen Körper. Das war eigentlich nicht beabsichtigt gewesen. Als er das auch beendet hatte, marschierte er zum Beutehaufen und suchte sich die kleinste Maus heraus, da er jetzt nicht sehr viel Hunger hatte.
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
[Löwenfeuer und Kobrin | LC | -> Lager]
Löwenfeuer gefiel Tropenholz's tollpatschige art etwas. Er nickte ihr lächelt zu und gin an ihrer Seite in Richtung Lager. Kobrin hörte gerade von der Seite, etwas weiter entfernt eine Maus und wich vom Weg ab. Mit leichtem geschick fing er die Maus und kehrte zu den beiden Katzen zurück und folgte ihnen ins Lager. Seine Augen funkelten im Sonnenuntergang.
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
[Nachtsern|Fisnterclan|Lager] er hörte den Worten des Ältesten ganz genau zu. Dann solltest du morgen mit zur Grossen Versammlung kommen Luchstau und es ihnen da sagen. Ich wollte Elhana eigentlich morgen ihren Kriegernamen geben, aber dann werde ich noch einen Tag länger damit warten, damit ich sie fragen kann, ob sie möchte, dass es der Clan weiss, dass sie schon immer zu uns gehörte. Er überlegte kurz, aber diese Entscheidung schien ihm die beste zu sein. Als Luchstau ihm eröffnete, dass er dachte, Elhana hätte Kontakt zum Sternenclan, zog er eine Braue erstaunt hoch. Eigentlich war das ein Privileg der Heilerkatzen, doch er selber wusste von Schemenstern, dass Die Sternenkatzen manchmal auch ihre Nachrichten mit andern Katzen teilten. Schliesslich hatte auch Schemenstern mehrmals von ihnn was gehört gehabt. Er nickte mit dem Kopf udn wured nachdenklich.
[Donnerspeer|Finsterclan|Kriegerbau]
Als Elhana mit den Mohnsamen herein kam, verzog er wieedrwillig das Gesicht. er mochte die leicht bitterlichen kleinen Kügelchen gar nicht, doch ehr bekam inzwischen vor lauter weisslichem Schleim im Hals schon fast keine Luft mehr, und so liess er es mit sich machen, als sie ihm die Samen in den Mund schob. Er legte müde den Kopf auf die Vorderpfoten.
[Oleanderpfote|Finsterclan|Langfelsen]
Seine Ohren zogen sich ncoh weiter nach hinten. Jetzt war es schon völlig Dunkel, so dass sein grauer Perlz auf dem steinigen Felsen kaum zu erkennen war und mit dessen Farbe verschmolz. etwas jammernd antwortete er Abendsonne, allerdings nicht allzu laut und sehr schuldbewusst.I-Ich kann nicht, ich weiss nicht wie, es ist so hoch und so rutschig, ich falle runter wenn ich mich bewege...fast einen Flehenden Tonfall nahm die Stimme des erst einen Mond alten Schülers an. Er würde sowas nie wieedr tun.
Sie war einfach nur noch müde. Nur wage nahm sie wahr, wir die Heilerin sie etwas fragte. "Was gescehen ist...? Wolf...?" Auch Nachtstern musste den Bau verlassen. Er war bei ihr gewesen und hat ihr keinen Vorwurf gemacht. Das wunderte sie. Vielleicht kommt dies aber auch später... Schlafen...uhh sie war sehr müde...
Papilio//Reisender//LeuchtClan Lager
Nein. Dabei würde es bleiben. Nicht noch einmal würde er seine Naivität bereuhen. Eisenfang zu begleiten könnte diesmal tödlich enden. Der kleine Kater schüttelte den Kopf. "Ist mir egal wie du es anstellst. Aber ich werde niemals mit dir das Lager verlassen."
Eisenfang//LeuchtClan//Lager
Pah. Dummer Kater. Er hätte doch fliehen können. Eine Chance hätte er gehabt. Aber gut, sein Problem. "Dann jammer nicht rum, dass du ein Gefangener wärst." Dann wandte er sich ab und lief alleine richtung Lagerausgang.
Schattenblume//LeuchtClan//Lager
Im Heilerbau war es gerade recht voll. Eschenstern mit den Jungen, welche ziemlich wuselig waren. "Wenn ihr möchtet zeige ich euch später mehr. Eschenstern, leg Nachtjunges doch auf ein Mosspolster, ich schau ihn mir dann kurz an."
[Luchstau | FC | Lager]
Er sah zum Himmel hinauf und seine Ohren zuckten. Ich würde außerdem gerne wieder in den Kriegerbau ziehen. Ich möchte Tümpelblut etwas im Auge behalten. Ihr scheint es nicht recht gut zu gehen.. er überlegte. Sie ist ständig mit den Gedanken wo anderes und bringt sich in gefahr. Sie wäre heute fast im Frostfluss ertrunken, wären Rabenpfote und ich nicht da gewesen. Er fing an sich die Brust zu waschen und seine Schwanzspitze zuckte. Er dachte an Schneefleck, die dann alleine im Ältestenbau wäre.
[Elhana | FC | Kriegerbau]
Erleichtert schmiegte sie sich an Donnerspeers warmes Fell. Müde und erschöpft legte sie ihren Kopf auf ihre Pfoten und fing an mit einem ruhigen Atemzug in Träumen zu versinken.
Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
[ Geisterlied | FinsterClan | Lager (alleine) ] Die Kätzin verzog angewidert das Gesicht. Was sollte das? Ihre Flanke brannte wie Feuer, aber nein, Hauptsache sie wurde ignoriert. Das war ihr aber auch irgendwei recht, da Leopardenherz in demselben Moment aus der stinkenden Kinderstube stapfte. 'Dich braucht niemand. Verschwinde.' Nur zu gerne hätte sie dies der Königin ins Gesicht gefaucht. Aber sie besann sich eines besseren und humpelte, halb schleppte sie sich in den Kriegerbau, um völlig erschöpft und am Ende ihrer Kräfte in ihr Nest zu sinken. Sie scharrte sich ein wenig Moos zurecht und blickte in das Mondlicht, wobei ihre Augen wie Silber glitzerten. Wo Wolf wohl jetzt war? Wäre er jemals im FinsterClan noch einmal willkommen?
[ Holzjunges | LeuchtClan | Lager (bei Eschenstern, Dunkeljunges, Schattenblume) ] Verständnislos legte der Kater den Kopf schief. Er musste zugeben, müde war er, aber was würde er alles im Heilerbau verpassen?! "Was ist denn mit Nacht-Schwester (Nachtjunges) los? Ist sie krank?", fragte er und streckte sein steifes Hinterbein aus, wie um zu zeigen, dass er sich Sorgen machte. Wie auch immer.. Fremder, trockener Geruch wehte ihm entgegen. 'Das müssen wohl Kräuter sein.. oder so.'
Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
[Igelnase|FinsterClan|Heilerbau] Sie war erschöpft und die Sonne schon untergegangen. Nachdem sie nochmal nach allen Verletzten gesehen hatte legte sie sich ins Nest und begann fast sofort zu schlafen. Morgen würde sie nochmal nachfragen was passiert war.
[Out: hoffe ich hab niemanden übersehen ^^" falls doch einfach beschweren]
Mäusedung!!! Fuchskot!!! Ich hab das Training vergessen
Sie sprang auf und von der Fährte weg, verdammt, sie war so müde gewesen dass sie noch beim suchen eingeschlafen wahr! Sie sprintete zuirück Richtung Lager. Hoffentlich ist Rabenpfote nicht sauer. Am besten, ich heitere sie ein bisschen mit Kampftraining auf.
(Out: Sorry, Ai, ich konnte nicht on, und muss gleich um zwei Uhr wieder aufstehen, mich in den Flieger setzen und auf nach Californien, kannst du, falls du noch nicht so angenervt bist dass du Rabenpfote einen anderen Mentor geholt hast, einfach so tun, als wäre ich bei Rabenpfote, und würde mit ihr Trainieren? Wer ganz lieb X( Boa ich dummes Huhn mit Anti Zeitgefühl.)
(Out: oh, okay. o: Tut mir leid, ich war mir dann auch wieder nicht sicher ob tatsächlich du es warsty wie du sagtest, nun ja. Ich werde meine Anfrage wieder zurück ziehen. :3 Danke fürs Melden.)
[Eschenstern / Leucht Clan / Lager]
Wartet kurz hier ihr zwei! Sie sprang schnell aus dem Heilerbau und lief zu ihrem Bau. Vorsichtig hob sie Nachtjunges auf und nahm sie mit zurück zu Schattenblume. Der kleine Körper war ganz leicht und sie rührte sich noch immer nicht. Immer mehr Sorge stieg in Eschenstern auf. Als sie zurück im Heielrbau war, legte sie ihr Junges sanft auf einen Moospolster und sah dann zu der Heilerin. Bitte, sagt das es ihr gut geht!, flehten ihre Augen und sie zog dann Holzjunges zu sich heran. Ihr geht es gut Holzjunges, sie ist nur ein wenig müde., log sie leise. Sie konnte doch nicht sagen, das Nachtjunges sich einfach nicht regte.
[Abendsonne / FinsterClan / Lager]
Wäre es noch Tag gewesen, hätte er belustigt gelacht. Doch jetzt war die Nacht immer mehr angebrochen und es war fast schon dunkel. Warum kletterst du auch hoch, wenn du nicht mehr runter kommst! Der Krieger schüttelte etwas den Kopf und begann dann den Aufstieg auf den Felsen. Oben angekommen, nahm er seinen Schüler am Nacken ein Junges und hob ihn noch. Im ersten Moment schwankte er ein wenig unter dem Gewicht von Oleanderpfote. Doch als er sich wieder gefangen hatte, machte er sich zusammen mit ihm im Maul zum Abstieg. Lockere Kiesel rutschten vom Felsen hinunter und Abendsonne musste sich ganz fest konzentrieren um nicht auszurutschen. Es war eine anstrengende Prozedur, doch er schaffte es am Ende und sprang hinunter.
[Ruby ich hoff das passt, das ich ihn jetzt schnell runter getragen habe, sonst einfach sagen,d ann ändere ich es ^^]
[Drachenherz|FinsterClan|Lager -> Kriegerbau] Es war nun stockfinster geworden und trainieren zu gehen stand außer Frage. Bedauernd ging er zu seiner Schülerin und miaute: Heute wird es auf jeden Fall nichts mehr mit dem Training. Das muss dann bis morgen warten. Ich würde vorschlagen du ruhst dich gut aus, damit du ausgeschlafen bist, sollte Nachtstern dich zur Versammlung mitnehmen. Er zwinkerte ihr freundlich zu und trottete dann in den Kriegerbau, rollte sich in seinem Nest zusammen und überlegte sich vor dem Einschlafen, was er Todespfote morgen beibringen wollte.
[Goldfunke|LeuchtClan|Lager] Etwas bedrückt stand Goldfunke im Lager und suchte ein letztes Mal mit den Augen nach Mohnpfote, gab es dann aber auf. Ich muss Eschenstern bescheid sagen. Sie wird darüber nicht begeistert sein. In diesem Moment lief die Anführerin mit einem ihrer Jungen im Maul an ihr vorbei in den Heilerbau. Am Besten ich warte draußen. Gedacht getan. Die Kätzin ließ sich vor dem nach Kräutern riechenden Bau nieder und nutzte die Zeit für eine rasche Wäsche.
[Lichtpfote|LeuchtClan|Lager -> Schülerbau] Hilflos sah die Schülerin Goldfunke hinterher. Sie wollte jetzt nicht in ihrer Haut stecken. Ich glaube, ich gehe besser schlafen, murmelte sie zu Falkenjäger und schlüpfte ohne Abendessen in den Schülerbau. Das Verschwinden ihrer Baugefährtin machte auch ihr zu schaffen. Hoffentlich passiert ihr nichts! Sie kann sich zwar gut verteidigen, aber selbst für einen erfahreren Krieger ist es Nachts allein nicht sicher.
{Sorry Habicht, dass du so lange warten musstes! ;(}
<< Silhouettenschleier :: FinsterClan >> Irgendwo im Wald - Bei Habichtfang
Das Licht des Mondes ließen die großen Augen er schwarzen Katze für ein paar Augenblicke wie Silber glänzen während sie ein Schnauben unterdrücken musste. Ihre Krallen bohrten sich unaufhaltsam in das Erdreich unter ihren Pfoten und ihre Beine musste sie anspannen, damit diese nicht anfingen zu zittern. Nur langsam. Sehr langsam drehte sie sich wieder zu ihrem größeren Begleiter um und sah ihm durchdringlich in die Augen ohne auch nur ein einziges Mal zu blinzeln. ,,Was soll das hier eigentlich?", knurrte sie ihn leise an, ohne dabei mit einem Schnurrhaar zu zucken. Man entnahm ihr, dass sie angespannt war aber vor allem, dass sie Habichtfangs Worte als eine Beleidigung aufgenommen hatte. In ihrem Fall erkannte man es immer an ihren Gesichtszügen. Ihre Ohren wandten sich von ihrem Gegenüber ab, als wollte sie ihn nicht mehr hören und in ihren Augen glänzte eine Emotion hervor. Meistens, wie in diesem Fall, Enttäuschung und Wut. Ihr Schweif stand in aufrechter, warnender Haltung in die Höhe gereckt. ,,Suchst du jemanden, den du zwischen deinen Pfoten hin- und herreißen kannst? Jemanden den du erst beleidigst und am liebsten in den Boden fauchen möchtest und hinterher keine verständlichen Reaktionen von dieser Katze zulassen willst. Wenn das so ist, suche dir ein anderes Weibchen." Noch immer Klang ihre Stimme wie ein Grollen, ehe sie ein kaltes Lachen unterdrücken musste. ,,Ich dachte ich bin in deinen Augen nicht besser, als eine Streunerin. Was würde es da für mich eine Rolle spielen wen ich beleidige und was für Regeln in meinem Clan gelten. Genauso kannst du natürlich auch mein erbeutetes Tier als deine erjagte Beute mit ins Lager nehmen und ich mache hier weiter. Ich sehe keinen Sinn darin mit einem Kater meines Clans jagen zu gehen, der mich in seiner Rangesordnung noch unter eine Streunerin stellt, die allen quasi unbekannt war." Sie schenkte Habichtfang ein halb süßes, halb ironisches Lächeln Ehe sie sich weiter von ihm entfernte. ,,Falsch. Wir waren zusammen jagen. Und jetzt versuche nicht mir weiter zu folgen. Für deine Worte ist bei mir mehr als eine Entschuldigung nötig!" Sie würdigte ihm keines Blickes mehr. Habichtfang könnte sich keine Vorstellungen darüber machen, wie sehr er sie tatsächlich beleidigt hatte. Nicht nur wegen der Streunerin.
Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
[ Holzjunges | LeuchtClan | Heilerbau (bei Eschenstern, Dunkeljunges, Nachtjunges und Schattenblume) ] Er machte große Augen, als sich seine Mutter mit dem seltsam reglosen Körper seiner Wurfgefährtin näherte, sagte aber nichts. Eschenstern sagte, ihr ginge es gut. Holzjunges' Mutter hatte immer recht. Immer. Er vertraute ihr blind. "Ich auch", antwortete er verlegen und sah sich im dämmrigen Bau um. "Schläft Nachtjunges nicht bei uns?", fragte er schließlich.
[Habichtfang / FinsterClan / Wald]
Die Nacht war schneller eingebrochen, als er gedacht hatte. Die Dunkelheit hatte sich wie eine kalte Decke über ihn gelegt und er war kein Stück mit dieser törlichten und sturen Kätzin voran gekommen. Verstand sie den überhaupt was er fühlte oder dachte? Als sich die Kätzin umdrehte stand er auf und erwiederte ihren Blick. Zuckte nicht zurück und ließ sich nicht beeindrucken. Er hatte doch nur freundlich sein wollen und was war daraus geworden? Sie beleidigte ihn und führte sich auf als wäre sie die einzige Kätzin hier auf Erden und würde es nicht aushalten, dass man jemand anderes besser fand als sie. Was das hier soll? Tja, das weiß ich auch nicht. Du bist diejenige die hier alles falsch auffast und nichts in ihren verfluchten sturen Kopf hinein bekommt! Der braune Kater fauchte es jetzt wütend zurück und verengte seine Augen ein wenig. Selbst seine Miene war jetzt anders geworden, der Schmerz war verschwunden und hatte der Wut platz gelassen. Der Kriegerin vor sich, ging es wohl nicht anders. In ihren Augen blitzte Enttäuschung und Habichtfang wusste nicht einmal welche das sein sollte. Er hatte nichts getan! Alles was er gemacht hatte, war ihr klar zu machen, dass sie aufhören sollte so zu verurteilen und alles falsch aufzufassen. Warum zum Mäusedreck, glaubst du das ich mit dir spiele? Du bist hier diejenige, die hier mal was lernen sollte. Du bist eingeschnappt und glaubst, das jeder mit dir spielt und dich verletzt, nur wenn er mal faire Gedanken hat! Und beleidigen? Ich habe dich nie beleidigt. Kein. Einziges. Mal. Das letzte fauchte er nun grimmig hervor. Du fasst einfach nur alles falsch auf und glaubst dann dich gut zu fühlen, wenn du es anderen unter die Nase reibst! Kein Wunder das sich keiner um dich kümmert und du immer alleine mit deinem Fell beschäftigt bist, das so oder so niemand hübsch finden wird! Er wusste ,dass das letzte gemein war, aber sie hatte es heraus gefordert. Alles was er machen wollte war jagen zu gehen und sie musste daraus ein Drama machen. Schön, jetzt hast du dich selbst als Streunerin beleidigt. Dann geh doch jagen. Alleine, aber dann brauchst du sicher nicht in den Clan zurück kommen, wenn dir die Gesetzte egal sind. Friss dich voll und lass die Ältesten hungern! Und Shania war allen bekannt! Nachtstern wollte sie ernennen! Sie war ein Teil des Clans. Das wusste Habichtstern, denn er hatte mit dem Anführer gesprochen und auch Shania hatte ihm einst gesagt, sie wollte in den Clan. Sie hatte es wirklich gesagt und dann war sei einfach verschwunden. Okey gut, dann geh eben alleine jagen, wenn du dich dann besser fühlst, aber man wir dich trotzdem nicht beachten. Sogar dein Bruder hällt dich als seine Dienerin. Habichtfang wante sich von Silhouttenschleier ab und starrte mit gemischten Gefühlen in den dunklen Himmel.
[Eschenstern / LeuchtClan / Lager]
Sie lächelte ihr Junges sanft an und zog Holzjunges dann an sich. Wenn du müde bist, dann geh lieber schlafen mein Kleiner. Es ist ja auch schon sehr spät geworden. Schattenblume ich bringe die zwei nur schenll in den Bau und komme dann wieder. Sie hob Dunkeljunges und Holzjunges auf und trat aus dem Bau. Dort sah sie ihre Freundin Goldfunke. Goldfunke kannst du kurz auf die zwei aufpassen und sie in den Bau bringen? Ich wäre dir dafür sehr dankbar, ich muss dann mit dir reden. Wenigstens eine gute Nachricht konnte sie dann überbringen.
Die Heilerin nickte nur und murmelte ein "Gute Nacht" an die Kleinen. Als Eschenstern den Bau verließ besah sie sich das Junge genauer. Das kline Junge atmete flach und schien sehr schwach zu sein. SternenClan, hat sie sich so getäuscht!? Die Heilerin dachte an müdigkeit, aber nicht wirklich an eine Krankheit! "Was zum..?" Schnell untersuchte sie Nachtjunges genauer. Eine leichte Wärme strahlte von seinem Körper und seine Flanke zitterte ein wenig. "Verdammt!", flüsterte die Heilerin ärgerlich! War sie wirklich zu nichts fähig!? Erst hatte sie zu spät bemerkt, dass Holzjunges ein steifes Bein hatte und jetzt das! Aber noch war es nicht zu spät...Nur leider erkannte Schattenblume die Symptome nicht. Fieber, Schwäche, Müdigkeit...und vielleicht Schüttelfrost? War es eine einfache Erkältung oder was schlimmeres? Nein, daran wollte sie noch nicht denken...Hoffentlich täuschte sie sich nicht schon wieder! Nachdem sie Nachtjunges etwas auf die Seite gelegt hatte, damit sie ihn besser behandeln konnte, lief sie rasch zu ihren Vorräten. Mohnsamen wollte sie noch nicht benutzen, da sie nicht sicher war, ob das Junge schmerzen hatte. Mutterkraut legte sie zur Seite, ebenso etwas Lavendel. Damit ging sie wieder zum Jungen, um ihm die Kräuter zu geben.
<< Silhouettenschleier :: FinsterClan >> Irgendwo im Wald - Bei Habichtfang
Die dunkle Katze könnte wahrnehmen wie die Elektrizität zwischen ihr und Habichtfang immer weiter anstieg. Sie waren beide bis auf die letzten Fasern ihres Körpers angespannt und sobald der eine dem anderen gegenüber das Maul aufriss, schien die Spannung zu wachsen bist die Grenze gänzlich erreicht oder gar überschritten wurde. Ihr Körper schmerzte, so verspannt war Silhouettenschleier. Und sie konnte sich nicht erinnern, wann sie sich das letzte Mal so gefühlt hatte. Am liebsten hätte sie ihre Krallen ausgefahren und hätte diese gerne einmal quer durch das Gesicht des Katers wandern lassen. Er hatte es aus ihrer Sicht verdient, wobei er sich natürlich als unschuldig ausgab. Sie konnte es nicht fassen, wie ein Kater so unsensibel sein konnte, dass er die eindeutigsten Dinge nicht wahrnahm. An einem solchen Vorfall gab es immer zwei Beteiligte, die beide ihren Teil von Schuld mit sich trugen. Doch gab sich Habichtfang als den perfekten Kater ohne Fehler aus. ,,Allein die Tatsache, dass ich die Erste war die er ansprach, war ein törichter Fehler gewesen der Makel an seiner Perfektion aufweist. Genauso wie seine Liebe zu dieser Streunerin.", dachte sie im Stillen für sich, doch sie machte auch keine Anstalten die Stille mit ihrer Stimme zu durchbrechen. Ihr Mund fühlte sich vom reden und fauchen an, als wäre ihr Fell auf der Zunge gewachsen und sie sehnte sich nicht gerade danach, dieses Gefühl noch intensiver wahrnehmen zu dürfen. Ihr war viel mehr danach Habichtfang auf ihre ironische Art und Weise beizupflichten und sich die ganze Schuld in die Ballen zu schieben, während sie ihren Jagdbegleiter als Perfektionisten darstellte. Er hatte sie verletzt. Und das in kürzester Zeit nicht nur einmal. Er hatte ihren Stolz angekratzt und sie bis aufs Mark beleidigt. Natürlich würde er ihre Sichtweise nicht teilen, dass war ihr bewusst, aber gerade deswegen verdiente er es auch ebenso verletzt zu werden wie sie. Sie ließ ihren Blick kurz auf ihre Pfoten sinken. Sie wollte zumindest in den ersten Augenblicken den Anschein erwecken, als fühle sie sich wirklich schuldig und wäre sich nun durch seinen Worten ihr Verhalten bewusst geworden. An schauspielerischen Fähigkeiten mangelte es ihr schließlich nicht im geringsten. ,,Du hast Recht. Ich bin hier die Einzige, die Fehler machte und in Zukunft immer begehen wird. Warum sollte auch jeder Schuld haben können, wenn man die Schuld doch immer gut auf einer Katze abwälzen kann? Selbstverständlich hast du nichts hiermit zutun, hier habe ich mich von ganz allein reingeritten. Also werde ich mich wohl bei dir entschuldigen müssen, wenn es doch nichts gibt was man je an dir aussetzen könnte." einen kurzen Moment schaffte sie es ihre betroffene, ernste Miene beizubehalten. Doch dann schüttelte sie langsam den Kopf. ,,Du kannst mir weiß machen, dass ich ein schwieriger Umgang bin, aber nicht das unsere kleine Auseinandersetzung nur mir zu verdanken ist. Denke beim nächsten Mal nochmal darüber nach, was dein Beitrag zu einer bestimmten Situation ist bevor du dein Maul aufreißt und große Töne spuckst. Ich mag dich verletzt haben. Aber du mich auch." Ihre Stimme war kalt, ihre Miene ausdruckslos. Erst jetzt wandte sie sich langsam von Habichtfang ab und entfernte sich von ihm. Doch auch wenn ihr Habichtfangs Worte normalerweise nichts wert waren, konnte sie immer noch hören, wie er sie schlechter als diese dreckige Streunerin stellte.
[Goldfunke|LeuchtClan|Lager -> Anführerbau] Das Warten hatte sich gelohnt. Nur kurze Zeit später trat Eschenstern mit den beiden anderen Jungen ausdem Heilerbau. Schon hatte Goldfunke das Maul geöffnet um ihre Freundin um ein Gespräch zu bitten, als diese ihr zuvor kam. Ein wenig überrascht nickte sie und wandte sich dann den beiden Kleinen zu. Na, dann kommt mal mit, ihr Zwei, schnurrte sie und schob Holzjunges und Dunkeljunges vorwärts in Richtung Anführerbau. Was habt ihr heute denn alles erlebt? Schon hatten sie das Lager durchquert und waren am Bau angekommen.
[Tigerasche| LC | Lager]
Der Kater lag ausgestreckt vor den Nestern neben dem Dösenden Crow. Hatte Eschenstern nicht gesagt sie wolle die Beiden heute noch ernennen? überlegte er und hörte Kobrin mit Löwenfeuer und Tropenholz wieder ins Lager zurückkehren. Er setzte sich auf und sah in den Dunklen Himmel.
[Eschenstern / Leucht Clan / Lager]
Sie lächelte breit als ihre beste Freundin mit den Jungen Richtung Anführerbau ging. Wenigstens diesen Beiden ging es gut. Mit klopfendem Herzen drehte sich die Anführerin dann wieder um und marschierte zurück in den Heilerbau. Der Geruch von Lavendel stieg ihr in die Nase und jetzt machte sie sich mehr Sorgen. Ist mit Nachtjunges alles in Ordnung? Die Kätzin konnte nicht verhindern, dass ihre Stimme zitterte. Zu nah war noch der Schmerz, den sie gefühlt hatte als sie bei ihrem ersten Wurf ein paar Jungen verloren hatte. Sie war nun ganz nahe bei der Heilerin und sah auf ihr einsames Junges.
[Habichtfang / FinsterClan / Wald ]
Es wirkte auf den Krieger, als würde der eine den anderen einfach nicht verstehen. Er konnte reden so viel er wollte. Konnte verfluchen, beleidigen oder einfach schweigen. All das änderte nichts daran, das sich Silhouettenschleier und er gerade so Richtig ins Fell bekamen. Langsam konnte der Krieger schon gar nicht mehr entscheiden, welches Gefühl stärker in ihm brodelte. War es der Hass oder doch Trauer? Am Ende der Reihe stand dann fast ein wenig Bewunderung, welche er aber nicht wirklich verstand. Wie konnte er eine Kätzin bewundern, die er genauso abgrundtief verabscheute. Noch vor weniger Zeit, hatte er sie einfach nicht beachtet. Habichtfang hatte gewusst, dass die Kriegern existierte, hatte sie im Lager gesehen aber nie wirklich mit ihr gesprochen. In all dieser Zeit, war er sich ihr nicht wirklich bewusst gewesen. Und jetzt betreute er es förmlich, den Wunsch gehabt zu haben, diese Situation zu ändern. Der Kater fragte sich tief im inneren was ihn nur dazu gerissen hatte sie zur Jagd aufzufordern. Sie war wirklich eine gute Schauspielerin, da musste Habichtfang ihr lassen. Aber auch er hatte schon hin und wieder seine Gefühle versucht zu verstecken. Langsam erkannte er diese Zeichen und doch verlor er sich in einem kleinen Moment der Hoffnung, dass sie ihn verstanden hatte. Nur um im nächsten Moment wieder auf den Boden aufzukommen. Der Krieger hatte sich von ihr weg gedreht und konnte so nur ihre Worte hören. Worte, die ihn erneut zur Weißglut trieben. Ganz langsam grub er die krallen in die Boden und holte laut nach Luft. Na gut ich bin damit auch mit beteiligt., fauchte er in die leere Luft vor sich. Ist es das was du hören wolltest? Bist du jetzt zufrieden Silhouettenschleier? Seine Worte trieften vor Spott und er spuckte das letzte auch förmlich hinaus. Du kapiert einfach nicht, was ich dir sagen wollte. Du hast in deinem kleinen Kopf nur ein Bild von andere und glaubst dann alles was sie sagen ist eine Beleidigung gegen dich. Du kannst wirklich egoistisch sein! Jetzt war der Punkt bei Habichtfang anbelangt, wo es ihm so richtig egal war, wie verletzten er wurde. Schon immer hatte der Krieger gezeigt, wenn er andere nicht mochte und doch lies ihn der Plan nicht los sie zu verführen und mit ihr zu spielen. Einfach um sich von Shania los zu reißen. Dieser Name klammerte sich noch immer in seine Gedanken und ließen ihn einfach nicht los. Fraßen ihn von innen auf und ließen ihn Sachen machen, die er normalerweise gar nicht tat. Er wurde zu einem verletzten Kater, der alles und jedem die Schuld für seinen Schmerz gab. Du verstehst das nicht. Du wirst es nie verstehen. Du weißt nicht was Liebe ist und was sie mit dir anstellt. Dein Stein ist aus Herz, Silhouttenschleier. Seine Stimme zitterte für einen Moment und seine Kehle brannte leicht. Das Leben konnte manchmal wirklich unfair sein.
Sie war so auf Nachtjunges konzentriert, dass sie Eschenstern erst bemerkte, als diese sie Ansprach. Erschrocken sah die Heilerin ihre Anführerin an. "Naja...ich hab mich wieder geirrt...Nachtjunges ist nicht einfach nur müde, sondern krank." Sie hasste es, Eschenstern schlechte Nachrichten zu überbringen...Zumal es in ihrem letzten Wurf einen Todesfall gab. Sollte es diesmal auch so sein? `Nur über meine Leiche!`, fauchte sie innerlich. Mit einem feuchten Moosballen tröpfelte die Heilerin noch etwas Wasser in das Maul des Jungen. "Ich bin mir nur noch nicht sicher, worum es sich handelt. Es kann eine Erkältung oder eine Grippe sein. Aber auch weißer Husten im Anfangsstadium. Aber ich will jetzt nichts schlecht reden. Es muss auch keine der Krankheiten sein. Vielleicht ist es nur ein leichter Infekt. Ich behandle ihn mit Mutterkraut, Lavendel und viel Flüssigkeit." Seufzend legte sie das nasse Moos wieder weg und schüttelte den Kopf.
(Sorry wenn ich irgendwen übersehen habe.. lange zeit nichtmehr reingeschaut...)
Engelsschwinge/FinsterClan/Lager Die Kätzin blinzelte. Ihre Augen hatten sich an die Dunkelheit gewöhnt und sie sah die Katzensilhouetten im Lager herumwandern. Sie selbst lag gemütlich zusammengerollt und hatte den Kopf über den Pfoten abgelegt. Mit gespitzten Ohren schaute sie zentral in den Mittelpunkt des Lagers und konzentrierte sich auf die umliegenden geräusche, den leichten Wind und das rascheln der Blätter.
Grasauge/FinsterClan/Kriegerbau--> lager Er hatte sich im Kriegerbau zusammengerollt und versuchte zu schlafen. Im gingen alle möglichen Sachen durch den Kopf, die ihn davon abhielten einzuschlafen. Verbissen versuchte er diese Gedanken beiseite zu schieben und einen klaren Kopf zu fassen. Hoffnungslos drehte er sich in seinem Nest. Irgendwann stand er dann nocheinmal aus und trat hinaus in die Dunkelheit.
[Eschenstern / Leucht Clan / Heilerbau ]
Angst durchfuhr sie, als sie die Worte von Schattenblume hörte. Ihre Ohren zuckte hin und her und ihr Herz schien aus ihrer Brust springen zu wollen. Aber sie wird es überleben oder? Nachtjunges muss es einfach überleben! Die Anführerin bearbeitete ein wenig den Boden unter ihren Pfoten. Versprich mir das du alles machst um sie zu retten! Der Ton ihrer Stimme war etwas höher als sonst und die Anführerin blickte der Heilerin in die Augen. Ich könnte es nicht ertragen, sie zu verlieren! Wie hatte sie nur so lange zögern können? Sie hätte Nachtjunges sofort hier her bringen müssen, als sie merkte das sie sich einfach nicht regte. Was war wenn genau das, das Todesurteil ihres Jungen war? Ich, ich muss kurz raus. Ihre Beine zitterten und sie strich ihrem Jungen noch einmal sanft mit dem Schwanz über die Flanke, bevor sie aus dem Bau ging und die kalte Nachtluft einatmete. Es ist alles meine schuld!, dachte sie verbittert. Wenn sie doch nur besser auf ihr Junges geachtet hätte.
Erschrocken nickte die Heilerin. Natürlich würde sie alles tun, um Nachtjunges zu retten! "Noch ist Nachtjunges außer Lebensgefahr. Ich werde alles tun, dass es nicht soweit kommt, wie beim...Ja, geh etwas nach draußen. ich bleibe hier bei Nachtjunges." Natürlich würde sie alles geben... ...alles geben... Würde es denn ausreichen? Bei Eschensterns letzten Wurf konnte sie auch nichts machen... Nein! Jetzt musste sie sich zusammenreißen! Wieder träufelte sie Wasser in das kleine Maul des zerbrechlichen Jungen...
Eisenfang//LeuchtClan//Lager
Verärgert lief der Kater auf und ab. Er wollte eigentlich spazieren gehen, hat aber die Zeit aus den Augen verlohren, als er sich mit Papilio stritt. Jetzt war es schon dunkel, aber das störte ihn eigentlich nicht... Gerade als er sich entschloss doch noch rauszugehen lief Eschenstern aus dem Heilerbau und schien ziemlich aufgewühlt. War etwas passiert? Nervös lief der große Krieger auf seine Gefährtin zu. "Ist etwas los? Du wirkst so aufgebracht."