Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet]

©Gast
Do Sep 18 2014, 14:26
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet] - Seite 16 Empty
(oh enschuldigung habs vergesssen *grins*

Bärenherz/fc/Kinderstube
der Kater sah wie Igelnase in die Kinderstube kam. Er nickte ihr freundlich zu und trat zur Seite

©Diamond
Do Sep 18 2014, 16:42
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

[leopardenherz/fc/kinderstube]
ich weiss sagte sie zu ihrem gefärten als igelnase rein kam unterbrach sie das puzen von funkenjunges hallo igelnase die geburt ist eigentlich gut verlaufen geisterlied hat mir hmgeholfen dan jungen gehts gut sie zeigt auf due 2 fellknäul die an ihrem bauch schliefen dan schaute sie ihn aber traurig an eins der jungen hat es nicht überlebt sie ziterte vor trauer am ganzen körper ich bin mir nicht mal sicher wiso

©Habichtfeuer
Do Sep 18 2014, 21:38
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Eichenpfote / FinsterClan / Lager ]

Er sah Tümpelblut und Luchstau nicht hinterher, seine Aufmerksamkeit lag nur auf Rabenpfote. Er grinste sie hinterhältig an und als er an ihr vorbei ging fauchte er ihr noch leise ins Ohr. Du wirst niemals gewinnen..., dann marschierte er weiter und suchte sich jemanden zum Reden. Er war sonst immer recht höflich, ein wenig arrogant aber erträglich nur bei Rabenpfote war er der Teufel persönlich. Eichenpfote entdeckte Todespfote und trat zu ihm, hielt jedoch inne, als dieser seinen Mentor ansprach.

©Gast
Fr Sep 19 2014, 13:15
Anonymous
Gast

(Rabenpfote/FinsterClan/Lager-Wald)

Sie schreckte zusammen, als Eichenpfote an ihr vorbei ging und ihr die Drohung zuflüsterte.
Rabenpfote eilte hinter Tümpelblut her.

©Saphir
Fr Sep 19 2014, 17:42
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Feuerpfote/FC/Wald

Sie gab Geister ein knappes nicken und lief geduckt los. Der geruch des eichhörnchens wurde mit jedem schritt den die kätzin machte stärker. Bald verlangsamte sie ihr tempo. sie hob vorsichteig den kopf aus dem gestrüb und sah das eichhörnchen auf einem Ast sitzen. Sie zuckte ein wenig mit den Ohren undlief dann geduckt zum stamm rüber. Sachte fuhr sie ihre Krallen in ds holz und hangelte sich geschmeidig hinauf. Bald Erreichte Feuerpfote den Ast. Sie setzte eine Pfote vor die andere und schlich geräuschlos auf ihre Beute zu. Dann gerade im moment als sie die Pfote hob wirbelte das Eichhörnchen herum. doch zum weglaufen war es zu spät. Feuerpfote schlug das Kaninchen mit den Krallen besetzten Pfote vom ast. Es landete am Boden. wie sie es schon mal getan hatte sprang sie vom ast und landete über dem eichhörnchen eine Pfote auf der Beute. Sie senkte schnell den Kopf und brach ihm die Kehle.

Funkenjunges/FC/Kinderstube

Funkenjunges sah erst zu Leopardenherz dann starrte sie blicklos in eine richtung. Sie dachte nach an ihr leben bevor sie herkam. Erinnerungen schwebte in ihr durch den kopf. Ihre Gedanken wurden von einem zittern unterbrochen. Sie bemerkte jetzt das eine weitere kätzin hier war und mit leopardenherz über die ungen sprachen.

©Gast
Fr Sep 19 2014, 21:18
Anonymous
Gast

(Rabenpfote/FinsterClan/Wald)

Sie fühlte sich seltsam.
Es war ein dumpfes, kaltes Gefühl in ihrer Magengegend. Rabenpfote wird heute nichts mehr essen können, sonst würde sie kotzen müssen.

©Gast
Fr Sep 19 2014, 22:20
Anonymous
Gast

Leute, denkt BITTE an die 20-Wörter-Regel! Rußwolke, Rabenfeder, bitte achtet da mehr drauf.

[Lichtpfote & Goldfunke|LeuchtClan|Territorium]
Ja ja ja, is kl- HE!, rief sie ihm hinterher, als er losstürmte. Sofort sprintete sie ihrem Mentor hinterher und fegte Goldfunke dabei fast eine Ladung Erde ins Gesicht. Diese konnte sich gerade noch rechtzeitig ducken, ehe sie kopfschüttelnd den beiden nachsah. Na komm, Mohnpfote. Zeigen wir den beiden mal, was es heißt erwachsen zu sein, schnurrte sie. Lichtpfote hatte währenddessen aufgeholt, hatte aber keine Chance zu überholen. So schnell war sie dann doch nicht.

©Gast
Fr Sep 19 2014, 22:34
Anonymous
Gast

Ich verstehe es nicht, ich habe extra nachgezählt.
Und in meinen Augen ging es sich aus. Aber ich werde drauf achten. ^^ )

©Habichtfeuer
Fr Sep 19 2014, 22:55
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Falkenjäger / LeuchtClan / Trainingsplatz]

Der Krieger grub seine Pfoten in die Erde und stieß sich ab, um so schnell wie möglich voran zu kommen. Er lachte begeistert und hörte hinter sich Lichtpfote näher kommen. Kurz warf er ihr einen neckenden Blick zu und wurde erst langsamer, als er den Trainingsplatz erreichte. Gewonnen! Deine Reaktion war zu langsam, das solltest du mehr üben. Er grinste sie breit an und zuckte mit den Ohren. Dann setzte sich Falkenjäger nieder um auf Goldfunke zu warten. Das hat gut getan und mich abgelenkt. Ich sollte das öftres machen, dachte er sich und sah kurz nach oben in den Himmel.

©Gast
Fr Sep 19 2014, 23:16
Anonymous
Gast

(Herbstnebel/LeuchtClan/Ältestenbau)

Gähnend wachte sie auf. Sie streckte ihre steifen Glieder.
"Na das kann ja heiter werden...", dachte sie müde.
Sie wollte noch weiter schlafen, aber Herbstnebel durfte sich nicht im Bau verkriechen.
"Blutsee...", seufzte sie traurig in Gedanken.
Mit wackeligen Beinen stand die Älteste auf.

(Nordwind/LeuchtClan/Lager)

Nordwind hatte es sich im Lager gemütlich gemacht.
Die edle Kätzin rekelte sich im Sonnenlicht.
Ihr schimmerndes Fell sah flauschig aus und sie machte sich auch gleich erneut an die Katzenwäsche.
Sie beobachtete die Arbeiten um sie herum. Sie wollte auch was tun, doch sie wusste nicht was.

©Gast
Sa Sep 20 2014, 02:02
Anonymous
Gast

[Lichtpfote|LeuchtClan|Trainingsplatz]
Unfähig zu sprechen kam die Schülerin neben Falkenjäger zum stehen und ließ sich dann erschöpft auf den Bauch fallen. Beine... tot..., keuchte sie und atmete tief um ihr schnell klopfendes Herz zu beruhigen. Sprint und Ausdauer separat bekam sie ganz gut hin, aber beides zusammen lag ihr nicht sonderlich. Ein wenig später ging es ihr wieder besser und sie setzte sich auf. Ja, du hast recht. Und Ausdauer kombiniert mit Schnelligkeit liegt mir immer noch nicht. Aber Spaß hat es gemacht!

[Goldfunke|LeuchtClan|Trainingsplatz]
Als die Kriegerin nach einer Weile ebenfalls ankam, sah sie Falkenjäger zufrieden da stehen, während Lichtpfote keuchend alle Viere von sich gestreckt hatte. Schätze du hast gewonnen, miaute sie und lächelte Falkenjäger an. Mohnpfote würde hoffentlich auch gleich kommen, dann konnte das Training beginnen.

©Gast
Sa Sep 20 2014, 15:11
Anonymous
Gast

@ All: Entschuldigt, ich musste mich in den letzten Tag auf die Schule konzentrieren und war deshalb immer nur kurz on. Das bessert sich jetzt hoffentlich.

[Honigwolke ll FinsterClan ll Lager]
bei Eichenpfote

Honigwolke gähnte, ein Sonnenstrahl hatte sie aufgeweckt. Ein Sonnenstrahl?!
Sie hatte verschlafen, wenn die Sonne nur noch gerade so eben in den Kriegerbau schien, schließlich lag ihr Nest weiter hinten. Eichenpfote war sicher nicht begeistert. Schnell richtete sie sich auf und unterzog sich einer schnellen Wäsche. Eichenpfote. Er war ziemlich kühl und höflich, sodass nicht mal sie, als seine Mentorin, wirklich an ihn ran kam. Er war ein fleißiger Schüler, aber das Clanleben bestand aus mehr als nur Kampf und Jagen. Gerade als sie aus dem Kreigerbau treten wollte, hörte sie ihn schon. Ihn und Rabenpfote. Das konnte nicht gut ausgehen. "Das ist eine wichtige Aufgabe. Sich um die Ältesten zu kpmmern, sollte keine Strafe sein, sondern eine Ehre." sagte Rabenpfote gerade, doch Eichenpfote erwiderte schnell. Ohoh. Sie hatte schon mitbekommen, das die Beiden sich nicht leiden konnten. Jetzt hörte sie plötzlich Kampfgeräusche und wollte eingreifen, da hörte sie schon Tümpelblütes Stimme. "Ich hab nur mit ihr geredet und dann hat sie mich einfach angegriffen." Eichenpfote log. Sie sog scharf die Luft ein, ihr Gerechtigkeitssinn schrie auf. Sie konnte so etwas absolut nicht ausstehen und würde ihn auch darauf ansprechen, jedoch nicht vor Rabenpfote, sie wollte ihn schließlich nicht demütigen. Mit schnellen Schritten trat sie aus dem Kriegerbau. "Guten Morgen Eichenpfote. Wir machen heute Jagdtraining!" Es war ein wunderbarer Tag dafür. Sie hatte sich auch schon umgedreht und ging in trabendem Gang aus dem Lager. Sie hatte schon genug Zeit vergeudet.

[Tropenholz ll LeuchtClan ll Lager]
bei Eschenstern

Sich leise aus dem Staub zu machen hatte keinen Sinn, bei  so etwas konte sie sich sicher sein, auf jeden Fall durch irgendeinen tollpatschigen Unfall die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. So räusperte sie sich leise. "Ich glaube es ist noch keine Grenzpatrouille draußen, ich suche mir ein paar Katzen."  Da sie im Moment keine 2. Anführerin mehr hatten, stellten sie die Patrouillen meitens selbst zusammen. Sie wollte Eschenstern und Eisenfang auch nicht weiter stören, so schlüpfte sie schnell aus dem Bau, ein Ohr noch auf Eschensterns eventuelle Antwort gerichtet. Sie sah sich im Lager um, Löwenfeuer, Crow, Tigerasche spielten mit Holzjunges und Dunkeljunges, ihrem kleinen Neffen und ihrer kleinen Nichte. Sie wollte sie ungerne stören, deshalb wollte sie sich gleich wiederumsehen, steckte also den Kopf noch einmal in den Bau, Eschenstern antworten zu können.

©Gast
Sa Sep 20 2014, 16:44
Anonymous
Gast

[Runenmond|LC|Lager]

Der schwarze Kater hatte es sich nahe des Kriegerbaus am Lagerrand bequem gemacht. Er genoss die warme Sonne auf seinem Pelz und betrachtete das rege Treiben im Lager. Er zuckte mit den Ohren und sah leicht sehnsüchtig zum Lagerausgang.

©Gast
Sa Sep 20 2014, 16:58
Anonymous
Gast

Nordwind war fertig mit ihrer Wäsche und erhaschte einen Blick auf Runenmond.
Sie stand auf und ging auf ihn zu. Mit ruhigen, gut überlegten Schritten.
Als sie vor ihm stand, grüßte sie ihn mit einem sanften Miauen.

©Gast
Sa Sep 20 2014, 18:14
Anonymous
Gast

[Runenmond|LeuchtClan|Lager]

Der Kater sah auf als ein Miau ihn begrüßte. Er erkannte Nordwind vor sich und neigte den Kopf."Guten Tag Nordwind", miaute er ruhig und ein lächeln huschte über sein Gesicht.

©Gast
Sa Sep 20 2014, 18:18
Anonymous
Gast

Sie grinste. "Auch am Beobachten des morgendlichen Treibens?", fragte sie den Kater.
Ihre Ohren schnellten nach vorne und sie setzte sich neben ihn. Sie rollte ihren Schweif um ihre Pfoten.

©Gast
Sa Sep 20 2014, 18:29
Anonymous
Gast

Der Kater erwiederte das grinsen leicht und miaute ein "Ja" als antwort auf ihre frage. Seine Blick glit noch einmal kurz über die Katzen im Lager ehe er sich erneut Nordwind zuwand. "Ein schöner Morgen muss man dazu sagen"

©Gast
Sa Sep 20 2014, 18:40
Anonymous
Gast

Sie schnurrte. "Ja. Das stimmt. Es ist eine ruhige Zeit. Bis auf die Sache mit dieseM Kater namens Wolf. Ich hoffe, dass wir mit dem kein Ärger kriegen.", miaute sie besorgt und sah zum Lagereingang, als befürchtete sie, dass dieser Kater jeden Augenblick in das Lager des LeuchtClans eindringen könnte.

©Gast
Sa Sep 20 2014, 18:48
Anonymous
Gast

Bei ihren Worten sträubte er leicht das Fell und murmelte "Ja...hoffentlich" Er schloss kurz die Augen und legte dann den Kopf leicht schief. Er betrachtete die Kätzin nachdenklich.

©Gast
Sa Sep 20 2014, 18:51
Anonymous
Gast

Als sie bemerkte, dass er sie anstarrte, sah sie ihn fragend an. "Was ist?"
Dann stand sie wieder auf. "Ich werde dann mal jagen gehen.", sie streckte sich.

©Wolkenfuchs
Sa Sep 20 2014, 19:38
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Out: Eh Lizzi, die Kätzin heißt HerbstLICHT :D nicht Herbstnebel :D]

[Tümpelblut und Luchstau | FC | Wald]

Tümpelblut schlich durch den Wald. Sie drehte sich zu Rabenpfote um, ging dann aber Weiter. Luchstau ging neben Rabenpfote und stupste sie an. Lass den Kopf nicht hängen, Rabenpfote. Ich find es toll das du dich um mich und Schneefleck kümmerst. Ich brauch das zwar noch nicht so, aber Schneefleck gefällt das immer sehr. Der Kater sah sie liebevoll an und tapste weiter. Tümpelblut war etwas vor ihnen. Luchstau leckte Rabenpfote übers Ohr und ging dicht neben ihr. Kopf hoch kleine Kriegerin. sein schnurren war warm und voller gefühl.

[Tigerasche, Crow und Löwenfeuer, Kobrin| LC | Lager]

Tigerasche strich Dunkeljunges mit der Zunge übern Kopf und zog Holzjunges ebenfalls an seine Brust. Spielt noch etwas mit Crow, ihr beiden. schnurrte er und sah das Tropenholzschwamm sich umsah. Löwenfeuer sah es ebenfalls. Er stand auf und verabschiedete sich von den Jungen. Er gab Kobrin einen Tritt und dieser schrak auf. Hm? Was denn Löwenfeuer? fragte der schwarz weiße Katzer und Löwenfeuer deutete ihm zu folgen. Beide traten zu Tropenholz. Willst du jagen oder Patrouille ausführen? Wir begleiten dich gerne auf beides. schnurrte Löwenfeuer der Kätzin zu und Kobrin nickte zustimmend.

[Nebelbär und Wolkenfuchs | LC | Nähe vom Lagereingang]

Nebelbär drückte ihren grauen Körper an den Boden. Ein paar Fuchsschwanz längen vor ihr nagte eine Maus an einem Korn. Sie spannte ihre Muskeln an und lies sich mit einem Langen sprung auf die Maus fallen. Diese quickte vor schreck kurz auf, bevor sie starb. Wolkenfuchs schnurrte Das war ein guter Fang, Nebelbär. die Graue Kätzin schnurrt Lass uns zurück gehen. Ich bin erschöpft vom weiten gehen. Wolkenfuchs nickte und nahm die bereits gefangene Beute auf. Zusammen gingen die beiden zurück zum Lager.

Elhana - wartet auf antwort von Goldmöwe

©Gast
Sa Sep 20 2014, 19:48
Anonymous
Gast

(Runenmond/LC/Lager)
Der Kriger zuckte mit den Ohren und fragt lächelnt. "Kann ich mit Jagen kommen?" hoffnungsvoll sah er die Kriegerin an.

©Gast
Sa Sep 20 2014, 21:23
Anonymous
Gast

(@Wolke: Oh, aso xD)

(Rabenpfote/FinsterClan/Wald)

Dankend sah sie Tümpelblut an.
Und Luchstau's Versuch sie aufzumuntern zauberte ihr ein Lächeln ins Gesicht.
"Ich mache das gern. Ich verstehe nicht, warum es vom Clan als Strafe eingerichtet wurde, den Ältesten die Näster zu wechseln, ihnen Flöhe aus dem Pelz zu glauben usw. Ich finde das wichtig. Oder geht es darum, dass die frechen Schüler dadurch im Verständnis belehrt werden?

Und danke dir, Luchstau."
, auch sie schnurrte.

Sie stutzte kurz, aber sie war einverstanden und nickte. "Vier Augenpaare sehen mehr als eins.", sie lächelte und machte sich auf den Weg zum Lagerausgang.

©Gast
So Sep 21 2014, 11:34
Anonymous
Gast

[Runenmond|LC|Lager]

Der Kater merkte ihre leichte Überraschung und lächelte. Dann folgte er der Kriegerin zum Lagerausgang und schlüpfte hinter ihr nach draußen in den Wald. Er atmete tief ein und sein lächeln wurde breiter.

©Gast
So Sep 21 2014, 11:42
Anonymous
Gast

(Nordwind/LeuchtClan/Wald)

"Herrlich, sich frei im Wald bewegen zu dürfen, nicht wahr?", miaute sie erfreut und grub ihre Pfoten tiefer in die Walderde, bis sie fast schwarz-braun waren.
Sie liebte dieses Gefühl. Die kühle Erde schaffte so eine Art innere Ruhe in ihr.
Trabend hielt sie nach Beute Ausschau.

©Gesponserte Inhalte