Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet] |
©Habichtfeuer Di Okt 14 2014, 22:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Kieseljunges / FinsterClan / Lager]
Sie versuchte zu schnurren, aber nicht einmal das konnte sie wegen ihrer fehlenden Stimme. Sie fragt e sich so oft, warum sie niemals reden konnte, aber die Antwort blieb immer verborgen. Doch Rabenpfote verstand sie immer, zwar nicht immer genau so wie sie es gesagt hätte, aber wenigstens ein wenig. Ja, sie hatte sich wirklich nicht wohl gefühlt und nickte deswegen ganz leicht. Ich hab dich mit Eichenpfote streiten sehen. Er war wirklich nicht nett zu dir. Sie drückte sich an die Seite der Schülerin und vergrub ihre Schnauze in deren Fell. Was ist den heute geschehen? Ihre Augen sahen die Ältere fragend an. Geduldig und nicht drängend. Sie musste es nicht erzählen wenn sie es nicht wollte. Kieseljunges leckte sich dann leicht über ihr Brustfell und blickte auf die Pfoten.
|
|
|
©Gast Di Okt 14 2014, 22:04 Gast
| (Rabenpfote/FinsterClan/Lager)
Rabenpfote lächelte über Kieseljunges' Geste. Sie sprang über den Schatten der Angst, und begann, ihr zu erzählen, was danach geschehen war. Die junge Schülerin erzählte mit gesenkter Stimme von Anfang an, wo die Ältesten mit ihr in den Wald gingen, bis hin zu dem Moment, wo sie zum Lager zurückkehrte.
|
|
|
©Diamond Di Okt 14 2014, 22:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Fuchsjunges is nor so bei euch ai und habicht aber ja und wo ist eigentlich die mutter von denen beiden
[fuchsjunges/fc/lager] Sie hielt einige meter abstand zu dem beiden und wollte sie nicht stören es war dunkel geworden sie legte sich hin und legte den kopf auf ihre pfoten und hörte den beiden zu sei ihre mutter weg war hatte sie nur noch sich er liebte seine schwester
|
|
|
©Himbeernase Mi Okt 15 2014, 14:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Igelnase|FinsterClan|Heilerbau] Mit einem Blinzeln bedankte sich die Heilerin still bei Elhana und Luchstau für die Spinnenweben. Mittlerweile hatte sie Feuerpfotes Verletzungen versorgt dennoch beunruhigte Igelnase das zucken undzittern der Schülerin.
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Okt 15 2014, 15:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Kieseljunges / FinsterClan / Lager]
Sie bemerkte die Nähe ihres Bruders, wollte jetzt aber ungestört mit Rabenpfote reden oder eher wollte der Schülerin zuhören. Es hatte auch seine Vorteile nicht reden zu können, denn jetzt saß sie einfach still da und lauschte ohne einen Laut ihrer Freundin. Sie wirkte nicht entsetzt oder etwas anderes, sondern sie sah die andere Kätzin einfach ruhig an. Wenn du das willst, was du machen willst dann ist es doch gut. Ich verurteile dich nicht wegen so etwas. Vielleicht waren es auch einfach Gedanken eines Junges, aber auch sie hatte schon sehr viel von dem Gesetzt gelernt und trotzdem verurteilte sie Rabenpfote nicht. Mach dir darüber keine Sorgen!
|
|
|
©Koboldstern Mi Okt 15 2014, 16:07 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Nachtstern|Finsterclan|Lager]
Etwas wiederwillig, liess er von Winztertanz ab und ermahnte sich in Gedanken, dass er nun für den ganzen clan da sien musste. Er blickte Luschtau an. was kann ich denn für dich tun? er klang sehr müde, und sein Gnag zum Frischbeutehaufen wirkte eher träge. Die letzten Ereignisse hatten ihn daran erinnert wie sehr es in letzter Zeit schief lief und zum Wiederholten male, fragte er sich insgeheim, ob Schemenstern wirklich die richtige Entscheidung getroffen hatte.
[Mondpfote|Finsterclan|Heilerbau]
Er wollte der heilerin und mentorin gerade wiedersprechen, als ihm schwindlig wured, und plötzlich lauter kleine Lichter vor seinen ins dunkel starrenden Augen aufläuchetten und herum tanzten. Er legte sich schnell hin, und so aprupt wie das gefühl gekommen war, so verschwand es auch wieder. Er blickte nachdenklich zur Höhle hinaus.
[Goldmöwe|Finsterclan|wald]
Sie genoss es an sienem weichen fell zu liegen. ja es ist wirklich friedlich.Hier mit dir zumindest.sie stubste ihn neckisch mit der Schnautze an und blickte ihm in die schönen Abgründe die sich Augen nannten, aber keine zu sein schienen.Langsam verloren sie an glanz udn sie bemerkte sie die letzten sonnenstrahlen sich hinter den Baumwipfeln verkrochen.[b]Wir, ehm sollten vielelicht nach deinem Schüler sehen, bevor er die ganze Nebenebene leerjadg..[/b]
ACHTUNG
ab hier wird das RPG geschlossen bis ich wieder da bin, weil es ein Tag vor der grossen Versammlung ist, und die ohn Nachtstern nicht veil Sinn machen würde. ich werde es wieedr öffnen, sobald ich am Montag on komme.
|
|
|
©Gast Mo Okt 20 2014, 17:33 Gast
| [Hallo Leutz. ja erster Post gleich Off Topic aber hey xD Ich war ja jetzt ne Zeit lang echt nicht mehr hier und ich hab richtig Bock wieder aufs RPG'n mit euch. Ich würd gerne meine Charas wieder benutzen bzw. sie wieder "ins Leben zurückrufen" und würd halt fragen wie das jetzt ablaufen soll ect. Würd mich echt über Vorschläge freuen. Danke schonmal im voraus!]
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Okt 20 2014, 17:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Also ich denke, du kannst hier normal einsteigen, wir haben deine Charts glaub ich einfach nicht erwähnt o.o was ich jetzt weiß]
[Abendsonne / FinsterClan / Nebelebene ]
Er fand es wirklich schade, dass sie wohl nun wieder zurück mussten, aber Goldmöwe hat recht. Abendsonne musste seinen Schüler suchen und ihn zurück ins Lager bringen. Dann lass uns nach ihm suchen gehen.. Elegant erhob sich der junge Krieger und dehnte sich einen Moment lang. Gehst du nach rechts und ich nach links und wir treffen uns dann hier wieder? Schlug er vor und sah sich um. Seine Ohren waren wachsam gespitzt, doch er konnte Oleanderpfote von hier aus nicht hören. Wo treibt er sich jetzt nur herum? Ich hätte ihn nicht so weit alleine gehen lassen sollen. Sorge stand nun deutlich in seinem Gesicht geschrieben. Er würde nicht länger abwarten und sprang dann im nächsten Moment davon. Oleanderpfote?!, rief er in die Ebene hinein.
|
|
|
©Koboldstern Mo Okt 20 2014, 18:18 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [freut mich Wüsti, bitte melde dich mit deinen Charas doch bei Flammy^^]
[Oleanderpfote|Finsterclan|Nebelebene]
er hatte inzwischen 2 mäuse und einen grossen Wühler gefangen und neben einer grossen tanne abgelegt. Doch als die Dämmerung sich langsam über alles senkte, fielh sein Blick auf den riesigen gesteinsbrocken mitten auf der nebenebebe. Wie gebannt lief er darauf zu. Als er genau darunter stand, sah er ehrfürtlig daran hinauf. Da oben würde morgen Nachtstern sitzen udn zu den Clans sprechen. ein kühööer Schauer überzog den Rücken des katers. er sah sich verstohlen um, ob er seinen mentor irgendwo sah, doch die Luft war rein. er trabte um den langen Stein herum und suchte nach einem guten Ort wo er halt mit seinen Pfoten finden würde. Dann kletterte er nach und nach auf den langen Stein und als er oben war, bliess ein kater Abendwind ihm durchs fell und er trat nach vorne, wo er über den Rand nach unten sah.bis dain hatte er sich mächtig gefühlt, als wäre er Oleanderstern ein grosser Anführer, doch als er in die klaffende tiefe blickte, die in der dunkelheit noch viel tiefer zu sein schien, machte er schnell einen Schritt zurück und legte die Ohren an.. Die Pfoten begannen zu zittern, und er wünschte sich, nicht so weit obden zu sein.
[Goldmöwe|Finsterclan|Wald]
bestätigend nickte sie dem schönen kater zu und schalt sich sogelich für iohr unpassenden Gedanken. Sie lief los, in die Richtung die Abnedsonne ihr vorgegeben hatte. Alledrings schaffte sie es einfach nicht sein Rotglänzendes fell im Sonnenlicht zu vergessen und sie war nicht wirklich bei der Sache, als sie nach Oleanderpfote ausschau halten sollte.
Zuletzt von Elbenstern am Mo Okt 20 2014, 18:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Okt 20 2014, 18:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Ruby du meintest doch Goldmöwe xD ]
[Abendsonne / FinsterClan / Nebelebene]
Immer wieder rief er den Namen seines Schülers, doch er hatte das Gefühl, dass der Wind seine Worte einfach verwehen würde. Immer hörte er aufmerksam nach einer Antwort von Oleanderpfote. Hey du kleiner Kater, antworte doch?! Seine Augen blickten sich suchend um und sein Herz pochte laut in der Brust. Wie hatte er sich nur so verblenden lassen und dabei seinen Schüler vergessen, können. Oleanderpfote?, rief er erneut und seine Stimme ging fast schon in einem Krächzen unter. Er muss mich doch schon längst gehört haben! Hoffentlich hat Goldmöwe mehr Glück wie ich. Wenn ihm nun etwas zugestoßen ist? Das, das könnte ich mir nie verzeihen. Sein Herz zog sich zusammen und er lief dann leise weiter.
|
|
|
©Wolkenfuchs Mo Okt 20 2014, 21:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Luchstau | Fc | Lager]
Der Kater sah seinen Anführer an. Es ist schwer zu verstehen aber irgendwie auch nicht... Er drückte sich etwas an Nachtstern, da er merkte das der Kater erschöpft war. Elhana ist ein Teil des Clans. Und ich meine nicht das sie hier wohnt sondern das die Clanblut in sich trägt. Verunsichert sah er auf den Boden. Sie ist die Tochter meiner Schwester, die vor vielen Blattwechseln schon die Clans verlassen hat. Elhana hat aber noch zwei Brüder die zum LeuchtClan übergegangen sind. Seine Ohren wurden ganz warm und er war verunsichert Ich wollte dir das eigentlich nur sagen, damit der Clan sie eventuell nicht als eine Streunerin sieht sondern ebenfalls als eine Clan Katze. Er sah Elhana aus dem Heilerbau stürmen und Richtung Kriegerbau laufen. Sie gibt Donnerspeer bestimmt den Mohnsamen, damit er ruhig schlafen kann... Er führte Nachtstern zum Fbh und legte sich mit einer Maus hin.
[Tümpelblut | Fc | irgendwo im Wald -> Lager -> Kriegerbau]
Tümpelbluts Körper lag im weichen Moos. Sie starrte in den Himmel und dachte an nichts. Sie lag einfach nur da. Als der Himmel dunkler wurde erhob sie sich und trottete den weg zurück den sie gekommen war. Im Lager angekommen, ging sie an Nachtstern und Luchstau vorbei und ging in den Kriegerbau. Mit einem knacken in den Knochen lies sie sich in ihr Nest fallen und atmete Aus. Ihr Herz schlug wieder normal, Ihre augen nahmen ihre sanfte warme farbe an und ihre Gedanken füllten sich. Sie schloss die Augen und atmete den Duft ihrer Clan Kameraden ein.
[Elhana | FC | Kriegerbau]
Elhana huschte in den Kriegerbau, wusste aber das Luchstau sie gesehen hatte. Sie schob sich zu Donnerspeer durch und sah kurz Tümpelblut hineintreten. Vorsichtig schob sie Donnerspeer den Mohnsamen vor die nase und leckte ihm die Stirn. Donnerspeer, nimm den Mohnsamen damit du ruhiger schlafen kannst. bat sie ihn flüsternt und legte sich eng an ihn geschmiegt neben ihn.
Tigerasche, Crow - LC - Ansprechbar Löwenfeuer, Kobrin - LC - Ansprechbar Nebelbär, Wolkenfuchs - LC - Ansprechbar
|
|
|
©Koboldstern Mo Okt 20 2014, 21:57 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Nachtstern|Finsterclan|Frischbeutehaufen]
Er hielt erstaunt Inne, als Luchstau ihm von Elhanas Herkunft erzählte. Kurz brauchte er um sien eGedanken zu sammeln. Weiss sie es denn? also dass sie Clanblut in sich trägt? Er sah der Kriegerin erstaunt nach. Er hatte ihr sowiso in den nächsten Tagen ihren Kriegrnamen verleihen wollen, als Zeichen dass sie nun ganz dazu gehörte, doch nun schien das Verlangen in ihm dringlicher zu werden, da er schon fast meinte sie unnötig lang warten gelassen zu haben, auf etwas was ihr eigentlich von Geburt an zu stand.
[Goldmöwe|Finsterclan|Wald]
Sie konnte den jungen Kater auf den ersten Blick nicht sehen, sichte den Horizont der nebelumwobenen Lichtung vor ihr kurz ab, konnte aber ausser dem Langfelsen keinen weiteren Schatten auf der Ebene entdecken. Also drehte sie sich um und ging um die Ebene herum,
|
|
|
©Gast Mo Okt 20 2014, 22:46 Gast
Rabenpfote war erfreut, Kieseljunges bei sich zu haben. Die kleine Katze ist ihr schon immer beigestanden. Das hatte der Schülerin bisher immer Mut gemacht. Rabenpfote schnurrte noch einmal und ließ den Blick über Kieseljunges hinweg übers Lager schweifen.
|
|
|
©Diamond Di Okt 21 2014, 05:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenherz/fc/kinderstube] als das erste junge dan entlich trank schaute sie auf das 2 das hate sich bisher kaum bewegt sie lekte ihm über den körper so merkte sie das das herz des kleinen noch schlagen tut sie legte den kopf auf ihrer vorder pfoten und schaute ins lager hinaus
[fuchsjunges/fc/lager] der kleine gähnte einige mal und stand dan leise auf auf seine schwester würde rabenpfote schon aufpassen seit seine mitter weg war haten sie niemanden mehr auser eben die schülerin naja die hate seine schwester er ging mit hängendem kopf in die kinderstube und legte sich in das nest von ihm und seiner schwester und rollte sich klein zusamen und schaute raus in das lager
|
|
|
©Habichtfeuer Di Okt 21 2014, 09:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Kieseljunges / FinsterClan / Lager ]
Sie bemerkte eine Bewegung hinter sich und sah gerade noch wie Fuchsjunges mit hängendem Kopf in die Kinderstube ging. Ihr Bruder tat ihr leid, sie liebte ihn doch genauso und wollte ihn nicht verlieren. Aber gerade hatte Rabenpfote sie viel mehr verstanden. Ihre Augen wirkten für einen Moment ganz traurig und sie senkte nun ebenfalls den Kopf. Mama wo bist du nur hingelaufen. Vielleicht hast du viel zu tun, aber du könntest uns doch wenigstens mal in der Kinderstube besuchen kommen! Ihre Augen wurden ganz feucht.
[Abendsonne / FinsterClan / Nebelebene]
Oleanderpfote! seine Stimme wurde schon ganz heißer, von dem ganzen Schreien. Aber noch immer hatte er keine Antwort bekommen. Bitte, bitte hat Goldmöwe den Schüler gefunden. Was ist wenn Wolf ihn geschnappt hat? Das, das wäre doch so grausam! Sein Herz schlug immer noch nervös gegen die Brust und sein Atem ging ganz flach. Wenn du verstecken spielst, finde ich das nicht toll!!, jetzt klang er fast schon ein wenig verärgert.
|
|
|
©Koboldstern Di Okt 21 2014, 11:44 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Oleanderpfote|Finsterclan|langfelsen]
Kauernd und zitternd sass der Schüler auf dem riesigen Felsen. Seit er darüber geguckt hatte, konnte er den Anblick der Tiefe die sich vor ihm auftat einfach nicht vergessen. Ihm war halb schlecht vor Angst und er trautre sich nicht mehr sich zu bewegen, aus Angst, plötzlich ausrutschen und in die tiefe fallen zu könnne. Er kniff die Augen ganz fest zusammen, als er Abendsonne rufen hörte. Oh nein, wenn ich jetzt antwort gebe, weiss er dass ich auf den felsen der Anführer geklettert bin. Das gibt bestimmt riesen Ärger.. aber ich weiss nicht wie ich da wieder runter kommen soll, es ist so hoch, und glatt.. er öffnete die Augen nur um gleich wieder in die vernebelte Dunkelheit um sich zu starren, die Nebelschelier die durch die Ebene zogen, machte das ganze nur noch unheimlicher.ich bin h-h-hier, Abendsonne..rief er etwas stotternd zurück.
|
|
|
©Wolkenfuchs Di Okt 21 2014, 14:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Luchstau | FC | Lager]
Der große Kater schüttelte den Kopf. Nein sie weiß es nicht. Auch ihre Brüder wissen es nicht. Aber ich würde ihnen es gerne sagen wenn alle Drei anwesend sind. Luchstau sah auf die Maus zwischen seinen Pfoten. Ich habe auch das gefühl das Elhana etwas komisches an sich hat. Ich weis sie ist in ihren Träumen meiner Stimme gefolgt. Aber manchmal hatte ich auch das gefühl das sie anders Roch. Aber immer nur Nachts für den ersten moment dachte Luchstau, Nachtstern würde ihn für verrückt erklären doch er sprach weiter Ich bin der Meinung sie gibt sich die Zunge auch mit dem SternenClan, aber ich habe sie nie drauf angesprochen Er nahm ein bissen von der Maus und schob den Rest Nachtstern vor die Pfoten.
[Elhana | Fc | Kriegerbau]
Etwas geduldig schob sie den Mohnsamen ganz nah an Donnerspeers Mund und schmiegte sich eng an ihn damit er nicht frierte. Komm schon Donnerspeer
|
|
|
©Gast Di Okt 21 2014, 15:43 Gast
| Falkeneis| FinsterClan| Lager
Der große Krieger saß im lager und sah der verschwindenden Sonne zu. Hmm.. Er grübelte etwas und sah sich um. War die Abendpartrullie schon los? Wenn nein konnte er sich bestimmt anschliessen. In letzter zeit machte er sich viel zu viele gedanken.. Gedanken die er sich lieber nicht machen sollte. Um eine ganz bestimmte Kätzin.. Er hatte sie viel zu lange nicht mehr gesehen...
|
|
|
©Habichtfeuer Di Okt 21 2014, 17:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Abendsonne / FinsterClan / Nebelebene ]
Erleichterung aber auch leichter Zorn durchströmte den Krieger, als er endlich die Stimme von Oleanderpfote vernahm. Es dauerte eine Weile bis er den kleinen Kater entdeckte. Als er weiter sprach, klang seine Stimme etwas zornig. Endlich bist du mal bereit eine Antwort zu geben! Ich suche dich schon die ganze Zeit. Zwar war er eigentlich ein sehr freundlicher Kater und wurde nie laut, doch das Oleanderpfote so lange nicht geantwortet hat, hatte ihn fast wahnsinnig gemacht. Jetzt erkannte Abendsonne dann auch wo sich der Schüler befand. Was in SternenClans Namen machst du da oben! Komm sofort darunter, das ist der Anführerfelsen, da hast du nichts zu suchen! Er hatte keine keine Ahnung das sein Schüler da oben fest saß. Abendsonne hatte die Augen etwas zusammen gekniffen und warf Oleanderpfote einen immer noch wütenden Blick zu.
|
|
|
©Gast Di Okt 21 2014, 17:41 Gast
| [Glanzjunges/FC/Kinderstube]
Sie hob den Kopf und gähnte. Gelangweilt stand sie auf und lief durch die Kinderstube. Ihr war sehr langweilig. Sie steckte den Kopf in jedes einzelne Nest und setzte sich dann wieder in ihr eigenes. Will jemand mit mir spielen? fragte sie hoffnungsvoll auf eine kleine Ablenkung. Sie hatte es satt, die ganze Zeit rumzuliegen und sich zu langweilen. Vielleicht konnten sich sie und die anderen Jungen auch den ein oder anderen Scherz erlauben, wer weiß!
|
|
|
©Gast Di Okt 21 2014, 17:42 Gast
Rabenpfote sah Kieseljunges aufmunternd an. Mit der Nase stupste sie an die Nase des Jungen und schob ihren Kopf leicht hinauf. "Kleines, sei nicht traurig. Er wird es dir nicht übel nehmen. Ihr habt Freunde, die euch zur Seite stehen..", sagte sie, auch wenn sie wusste, dass sie nur eine von keinen war. Trotzdem wollte sie aufmunternd wirken. Es war so oder so nicht schlecht gemeint gewesen. Sie hoffte, dass Kieseljunges verstand, was sie meinte. "Meine Freunde sind auch eure Freunde. Wie kümmern uns um euch.", miaute sie entzückt.
|
|
|
©Gast Di Okt 21 2014, 20:07 Gast
| [@ Wolke: Wollen wir das ganze vorspulen ? Ich würde sagen, sie sind jetzt beim Sonnenmoor und kehren ins Lager zurück.]
Tropenholz ll LeuchtClan ll Sonnenmoor -> auf dem Weg zum Lager bei Löwenfeuer und Kobrin
Sie waren lange durch die große Wiese gestreift und hatten hier und da eine Makierung hinterlassen. Sie liebte es, durch das hohe Gras zu streifen. Doch erst jetzt, als sie am Sonnenmoor ankamen, sah sie, wie spät es geworden war. Die Dämmerung war schon herein gekommen und tauchte das gesamte Land in Zwielicht. Da sie nicht aufpasste, stolperte sie über eine Wurzel und schlug der Länger nach hin. Sie fauchte leicht auf. Sie stolperte immer und überall, sogar über irhe eigenen Pfoten! Sie rappelte sich schnell auf, schüttelte sich und leckte kurz ein paar Mal über ihr Fell. "Gehen wir zurück." meinte sie zu Löwenfeuer und Kobrin. Zumindest Löwenfeuer wusste um ihre Tollpatschigkeit, es wurde vom ganzen Clan beinahe als normal empfunden. Schnellen Schrittes, aber trotzdem fröhlich schritt sie durch das Terretorium. Ein Sturz würde es nicht schaffen, sie in schlechte Laune zu versetzen.
Honigfarn ll FinsterClan ll Lager bei Eichenpfote
Sie hatte gerade Luft geholt, um ihrem Schüler zu erklären, das sie als seine Mentorin wohl am Besten wusste, ob er noch Übung in der Vogeljagd nötig hatte oder nicht - taumelten durch den Lagereingang Wintertanz, Mondpfote und ein blutiges Bündel, das wie Feuerpfote aussah. Gütiger SternenClan! War Wintertanz nicht Königin und sollte längst in der Kinderstube sein ? diese Gedanken schossen der grauen Kriegerin durch den Kopf. Sie meinte Wolf zu verstehen. Hatte dieser Verräter nicht schon genug getan ?! Zum Glück schien es allen so weti es ging gut zu gehen. Sie konnte sowieso nocht helfen, den sie war keine Heilerin und würde nur im Weg rumstehen. Auch wenn das Zwielicht schon um sich griff, würde sie heute noch mit ihrem Schüler trainieren. So würde sie ihrem Clang am Besten helfen. Eichenpfote stand noch im Lager herum und sie lief zu ihm hin. "Eichenpfote! Wir wollten noch jagen gehen. Ich möchte zumindest sehen, wie du einen Vogel fängst!" Sie verschwand mit einem Schweifschnippen aus dem Lager.
|
|
|
©Habichtfeuer Di Okt 21 2014, 20:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Kieseljunges / FinsterClan / Lager ]
Als Rabenpfote wieder mit ihr Sprach, hob sie den Kopf und sah sie an. Sie hatte ja recht. Ihr Bruder würde bestimmt verstehen, wenn sie etwas mit der Schülerin tat. Immerhin hatte sie sie so lieb wie eine zweite Schwester. Ich hoffe es. Versuchte ihr Blick zu sagen und sie drehte den Kopf von der Kinderstube weg. Sah nochmals durch das Lager. Allerdings fand sie nirgendwo den Pelz von Neuseele. Es stimmte sie wieder traurig, aber sie drängte diese Gedanken weg. Sie konnte doch nicht ewig trauern. Ihr kleiner Körper schmiegte sich jetzt wieder eng an ihre Freundin und sie vergrub die Schnauze im Schulterfell von Rabenpfote. Sie war langsam müde geworden und merkte auch, dass die Sonne langsam unter ging.
[Eichenpfote / FinsterClan / Lager]
Er war noch am Frischbeutehaufen und verschlang gerade den letzten Rest von seiner Beute. Als dann endlich seine Mentorin auftauchte. Bist du vom SternenClan verlassen worden? Nachdem Wolf angegriffen haben, werden wir jetzt bestimmt nicht so schnell aus dem Lager dürfen!! Er klang etwas genervt, da seine Mentorin ihn immer so lange warten ließ. Doch sie schien seine Worte nicht einmal gehört zu haben, denn im nächsten Moment war sie schon aus dem Lager. Es ist gleich dunkel, welches Mäusehirn geht jetzt noch jagen? Kann sie nicht einmal was richtig machen? Nachtstern wird sicher auch noch den Clan von dem Angriff berichten wollen und das will ich sicher nicht verpassen. Missgestimmt erhob er sich dann aber doch und ging leise zum Ausgang. Irgendwer musste es ja Honigwolke sagen, dass die Sonne schon fast untergegangen war, wenn sie es schon selbst nicht erkennen konnte. Honigwolke! Hast du mich nicht gehört? Es wird gleich dunkel und Wolf ist da immer noch.... Natürlich hatte Eichenpfote keine Angst, aber er wollte einfach nicht wegen seiner törichten Mentorin irgendwo hinein geraten.
|
|
|
©Diamond Di Okt 21 2014, 21:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| @habicht ai: ihr habt da glaube ich was falsch verstanden fuchs ist traurig weil seine mutter weg ist
@glanz: glanzjunges ist eons von leopardenherz jungen okei wart irgendwie geht das nicht so ganz und für 2 monde is sie sehr lebendig
[fuchsjunges/fc/kinderstube] er war fast eingschlafen als er von glanzjunges stimme wieder wach sie hob den kopf und als glanz die fragte was sie machrn solten antwortet sie uns schlafen legen es ist schon spät und morgen is auch noch ein tag
Zuletzt von Diamond am Mi Okt 22 2014, 03:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Saphir Di Okt 21 2014, 21:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| säbeljunges/FC/Kinderstube
Säbeljunges drängte sich dichter an das weiche Fell seiner Mutter ung gab leise schnurrgeräusche von sich. Er spürte neben sich seine/n Schwester/Bruder.
Funkenjunges/FC/Kinderstube
Nachdenklich sah die kleine Kätzin auf die so eng bei Leopardenherz lagen. sie stand auf und setzte sich zu ihrer Ziehmutter. "Wann werden sie die augen öffnene?" fragte sie und scaute auf die beiden runter.
Feuerpfote/FC/Heilerbau
Nach langer finsterniss die in ihr herschte konnte sie endlich die Augen öffnene. sie schnappte nach luft und sog fast schon girig die luft ein. Ihre Wunden brnnten nicht mehr so arg wie vorher und sie konnte sich ein wnig anders hinlegen.
|
|
|
| |
|