Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet]

©Koboldstern
Do Nov 27 2014, 16:40
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet] - Seite 34 Empty
[Mondpfote|Finsterclan|->Lager]

Gut Igelnsae, ich werde draussen schauen ob mir jemand helfen kann beim zurücktragen, dann kann ich dir mehr bringen. er merkte sich gut, was er alles mitbringen sollte. Katzenminte, Borretsch und vielelicht Vogelmiere..alles klar nachdem er sich im kopf nochmal überlegt hatte wie Voglemire eschon wieder aussah,, ging er nach draussen ins Lager. Es waren noch nicht so viele Katzen da, daher beschloss er sich erst mal zu setzen und zu warten wer alles erwacht war. er wollte dafür nicht extra jemanden wecken.

https://www.finsterkatzen.com
©Habichtfeuer
Do Nov 27 2014, 17:33
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Abendsonne / FinsterClan / Lager ]

Ein warmer Schauer ging über seinen Rücken und seine Augen begannen zu strahlen. Er mochte diese Kätzin wirklich gerne und es wäre bestimmt ganz schön, wenn sie neben ihm lag. Dann aber rückte sein Blick wieder kurz zu Kohlenfluss. Hoffentlich macht es ihm nichts aus. Abendsonne wollte keinen weiteren Gedanken darüber verlieren und lächelte Goldmöwe an. Dann komm, warum gehen wir nicht zusammen auf Morgenpatroullie? Ich bin mied sicher Lemurenschweif wäre froh darum. Nachdem die Kriegerin ihn los gelassen hatte, machte er sich auf den Weg hinaus aus den Kriegerbau. Gerade konnte er noch sehen wie der 2. Anführer ebenfalls den Bau verlies. Lemurenschweif!, rief er laut und lief dem Kater hinterher. Wäre es für dich in Ordnung wenn Goldmöwe und ich die Patrouille übernehmen?

[Eschenstern / Leucht Clan / Lager]

Sie sah die beiden neuen Krieger an. "Möge der SternenClan über euch wachen und eure Pfoten leiten. Ihr seit nun als vollwertige Krieger in unserem Clan aufgenommen" Sie drehte sich zum Clan und rief die Namen der beiden Kater. Schattenspiel, Krähensturm, Schattenspiel, Krähensturm!! Als es wieder leise war, sah sie zu Papilio. Papilio, du bist nun schon recht lange in unserem Lager und ich denke du hast nun einiges über den Clan gelernt. Du sollst nicht länger hier eingesperrt sein. Doch wenn du Jagen gehst, wirst du zuerst für den Clan jagen, auch wenn du nicht ihm angehörst. Sie sah den Reisenden mit wachsamen Blick an.

©Himbeernase
Do Nov 27 2014, 18:47
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Lemurenschweif|FinsterClan|Lager]
Als Lemurenschweif hörte das er gerufen wurde drehte er sich um. Guten Morgen Abendsonne. Ja sicher ist das In Ordnung. Nehmt aber lieber noch mindestens einen Krieger mit. Mit Wolf da draußen ist das sicherer.

©Habichtfeuer
Sa Nov 29 2014, 11:17
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Abendsonne / FinsterClan / Lager]

Kurz war er etwas enttäuscht, als er nicht mit Goldmöwe alleine gehen konnte, doch irgendwie hatte Lemurenschweif auch recht. Es war sicherer wenn sie mehrere waren. Nachdenklich sah er zum Kriegerbau. Wenn könnten sie den noch mitnehmen? Vielleicht soll ich auch Oleanderpfote mitnehmen? Es würde ihm bestimmt gefallen noch einmal die Grenzen zu sehen. Der Kater drehte sich dann zu Goldmöwe. Wen würdest du den noch gerne mitnehmen? Soll dein Bruder mitkommen? Vielleicht würde dann der eisige Blick von dem anderen Kater verschwinden, denn Abendsonne glaubte immer bei ihm zu sehen. Vielleicht bilde ich mir das aber auch immer nur ein.

©Gast
Sa Nov 29 2014, 15:54
Anonymous
Gast

(Sturmwind/FC/Lager-Wald-wieder Richtung Lager)

Sie schüttelte sich und schnurrte erfreut.
Na dann los! Weshalb stehen wir denn noch so rum?
Glücklich wirbelte sie auf den Hinterpfoten herum, und hetzte hinaus in den Wald.
Dort angekommen, prüfte sie die Luft, und entdeckte ein Eichhörnchen auf dem Waldboden, ein paar Fuchslängen entfernt, dass an einer Nuss knabberte.
Nicht weglaufen, wird auch nicht wehtun, versprochen!
Sie kroch leise näher heran und setzte zum Sprung an, doch ein Vogel der an ihr orbei flog zwitscherte bedröbbelt nach seiner Gefährtin suchend an ihr vorbei und dass Eichhörnchen drehte den Kopf um zu kontrollieren ob es nicht in Gefahr war. Und sah sie. Eine kurze Schrecksekunde Seitens des Eichhörnchens strich foüber und sie sprang. Mist jetzt bleib doch hier!
Dass Eichhörnchen floh Richtung Baum und Sturmwind hetzte in ihrem üblichen Sprinttempo hinterher, doch in letzter Sekunde konnte sich dass Eichhörnchen am Stamm einer jungen Eiche heraufhangeln, wohin Sturmwind im mit einem Satz folgte, und dem Eichhörnchen bis auf den untersten Ast folgte. Tja, pech du dummes Ding! Sie schlug nach dem panischen Tier und erwischte es am Schwanz, packte es mit dem Maul und wollte gerade zubeißen als es ratschte.
Sie drehte sich, dass Eichhörnchen noch im Maul um, und versuchte den Stamm zu erreichen, als der viel zu dünne Ast unter ihr nachgab. Sie vesuchte mit den Vorderpfoten sich am Stamm festzukrallen, doch dieser war noch zu weit entfernt und sie streifte ihn gerade mal mit den Krallen. Und fiel.
Unten angekommen, schrie die Kriegerin vor schmerz auf. Du blödes Vieh! Maulte sie und hackte von nach dem Sturz toten Eichhörnchen. Die Hacke ihres linkn Hinterbeins schmerzte, und als sie den Kopf drehte entdeckte sie die Uhrsache. Ein kleiner Zweig hatte sich durch ihr Fell unter der Haut entlang gebohrt, auf den sie gefallen war. Entnervt peitschte sie mit dem Schweif und versuchtre ihn mit den Zähnen zu packen, doch sie stieß in nurnoch tiefer unter ihre Haut.
Irgendwer muss mir doch den Tot wünschen! Miaute die Kätzin nun belustigt zu sich selbst. Wäre auh verständlich. Sie versuchte sich auf die Pfoten zu stemmen, wärend der brennende Schmerz, den einen befällt, sobald man eine kleine Wunde hat, und dafür eigentlich zu scharf ist,sich tief in ihr Bein biss. Sie beugte sich zu dem Eichhörnchen und packte es mit den Zähnen, um in ihrer Meinung nach nervend langsame Tempo zurück zu humpeln.

(Out: Ich falle von einem Baum! Davon müsste es im Wald schließlich ein paar geben XD
Jetzt muss ich nurnoch die Heilerin bitten, dass sie ein Stück Dreck in dr Wund übersieht weshalb selbe anfäng zu eitern. Kleine Wunde, die etwas länger braucht, und schwupp, neuer Mentor. XD)

©Gast
Sa Nov 29 2014, 21:22
Anonymous
Gast

(Rabenpfote/FinsterClan/Lager)

Sie grinste verschmitzt. So war sie eben, ihre Mentorin. Die junge Katze konnte nicht so schnell schauen, da war Sturmwind schon davongestürmt.
"Typisch.", dachte Rabenpfote und eilte hinter ihr her.
Erfreut sah sie ihre Mentorin beim Eichhörnchenfangen und beschäftigte sich dann mit einer Maus.
Plötzlich hörte sie einen Aufschrei und stellte mit Schrecken fest, dass Sturmwind vom Baum gefallen war.
Schnell lief sie zu ihr. "Sturmwind!", rief sie.
"Alles in Ordnung?", dumme Frage, natürlich nicht!

"Ich werde Hilfe holen!"

Schnell lief sie ins Lager und suchte es nach der Heilerin ab. "Igelnase, Igelnase!"

©Himbeernase
Mo Dez 01 2014, 15:54
Himbeernase
Erfahrener Krieger

[Igelnase|FinsterClan|Heilerbau]
Als sie ihren Namen hörte eilte sie sofort aus ihrem Bau heraus. Ging es Donnerspeer schlechter?! hastig sah sie sich um und entdeckte Rabenpfote wie sie nach der Heilerin suchte. Rabenpfote ich bin hier. Was ist denn los?

©Koboldstern
Di Dez 02 2014, 13:47
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Goldmöwe|Finsterclan|Lager]

Sie besah Abendsonne mit glänzenden Augen. Au jaa mit meinen beiden liebsten Katzen auf Patrouille, was gäb es schöneres. Ich werde ihn gleich hohlen, diesen Faulpelz. Sie schnurrte belustigt, doch kaum war sie in Richtung Kriegerbau gelaufen kehrte sie nochmal um. Sie strich Abendsonne ihren Kopf und seinem Kinn entlang. Danke flüsterte sie und verschwand dann gelich im Kriegerbau wo sie ihren Bruder wachrüttlen würde.

[Mondpfote|Finsterclan|Lager]

Er sah sich um, und beschloss dann am besten Lemurenschweif zu fragen. Leicht trabend ging er zum 2. Anführer hinüber. Guten Morgen Lemurenschweif. Igelnase hat mir aufgetragen Katzenminze und Borretsch zu holen. Donnerspeer ist sehr krank, sie vermutet dass es der grüne Husten ist..Und ich brauche ein paar Katzen die mir beim tragen helfen, damit ich mehr bringen kann.Nur für denn Fall dass wir die Vorräte dann bräuchten.. Der Heilerschüler sprach recht leise, damit es nicht alle Katzen hörten, denn er wollte nicht dass Panik die Runde machte. Er wusste elchen Ruf der grüne Husten hatte.

https://www.finsterkatzen.com
©Habichtfeuer
Di Dez 02 2014, 17:22
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Er lächelte breit. Es tat wirklich gut sie zu glücklich zu sehen und bei ihren Worten musste er einfach schnurren. Na da bin ich froh, das wir schon wen gefunden haben. Irgendwie hatte er gerade wirklich Lust durch den Wald zu laufen und dafür war die Patrouille wirklich geeignet. Seine Ohren zuckten hin und her und er sah der Kätzin hinterher wie sie davon lief um ihren Bruder zu holen. Als sie noch einmal kurz zurück kam und sich bedankte schüttelte er den Kopf. Das ist doch klar, dafür musst du dich nicht bedanken! Er lachte leicht und sah sich dann nochmals um.

©Gast
Di Dez 02 2014, 21:47
Anonymous
Gast

(Rabenpfote/FinsterClan/Lager)

"Sturmwind ist vom Baum gestürzt!", rief sie.
"Wir müssen uns beeilen!", dachte sie. Ihr Herz übte Druck auf die Brust aus. Hätte sie nicht auf ihre Mentorin besser Acht geben können? Sie wusste, dass Sturmwind es oft und gerne übertrieb.
Rabenpfote hastete aus dem Lager und hoffte, dass Igelnase ihr folgte.

©Himbeernase
Mi Dez 03 2014, 09:19
Himbeernase
Erfahrener Krieger

Bei Mondpfotes Worten zuckte der 2. Anführer mit den Schnurrhaaren ein unweigerliches Zeichen dafür das der sonst so gelassene Kater beunruhigt war. Sofort sah er sich im Lager um doch es schienen noch nicht sonderlich viele Katzen wach zu sein. Nachdem er überlegt hatte was am besten zu tun war antwortete Lemurenschweif dem Schüler. Abensonne und Goldmöwe wollten grade auf Morgenpatroullie gehen du könntest dich ihnen und dem Rest der Patroullie anschließen. schlug er vor.
Mit Wolf immernoch da draußen schien es ihm am sichersten wenn die Patroullien etwas größer waren als sonst. Ausserdem wusste er das Mondpfote Kampferfahrung hatte und im notfall auch helfen konnte.
Sollte Igelnase die Kräuter allerdings so schnell wie möglich brauchen solltest du wohl besser jemanden wecken gehen.

[Igelnase|FinsterClan|Lager]
Auch das noch. dachte die Heilerin entsetzt. Sie konnte jetzt auf keinen Fall weg. Was wenn es Donnerspeer schlechter gehen würde bevor sich sie um ihn hatte kümmern können. Anderer seits wusste sie nicht wie schlimm es um Sturmwind stand. Konnte die Kriegerin noch gehen? Oder lag sie womöglich in ihren letzten Atemzügen?
Hilflos blickte Igelnase sich um und ihr Blick fiel auf Wildfeuer. Sie wusste nicht warum aber die Kriegerin war die erste an die Igelnase gedacht hatte. Schnell trabte die Heilerin zu Wildfeuer herüber, welche grade dabei war ihr Nest aus dem Kriegerbau zu bringen.

[Out: Igelnase die überforderte Heilerin xD]

©Habichtfeuer
Mi Dez 03 2014, 15:16
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Als der junge Kater seinen Namen hörte, drehte er sich um, doch er bekam nicht wirklich mit was besprochen wurde. Gibt es etwas? Er trat näher zu Lemurenschweif und Mondpfote. Muss du Kräuter sammeln? Das war das, was er am ehesten vermutete und Abendsonne sah den jungen Heilerschüler fragend an. Donnerspeer scheint ja eine ziemlich heftige Erkältung zu haben. Vielleicht suchen sie noch ein paar Kräuter. Da Goldmöwe ja noch nicht zurück war, konnte er sich ja mit den Beiden derweil unterhalten und etwas über den kranken Krieger erfahren.

©Wolkenfuchs
Mi Dez 03 2014, 15:24
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Tümpelblut | FC | Lager]

Sie sah zu Mondpfote und den Anderen. Ich wäre bereit mit Mondpfote Kräuter sammeln zu gehen. rief sie kurz und stand auf. Pfefferpfote kann auch mit gehen. sie sah bei den worten hinüber zum Schülerbau und betonte den Namen sehr laut. Luchstau sah erstaunt zu der Kriegerin herüber und schob dann Donnerspeer weiter Richtung Heilerbau. Igelnase schien überfordert.

Luchstau ging zu der Heilerin und ließ Donnerspeer in Elanas und Drachenherz's Pfoten. Ich werde mit Rabenpfote gehen, versorg Donnerspeer und versuch nachzukommen. Sagte er zu der Heilerin und lief in dem Moment auch schon Rabenpfote nach.

©Habichtfeuer
Do Dez 04 2014, 16:29
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Eichenpfote / FinsterClan / Lager]

Durch die ganze Aufregung im Schülerbau und draußen im Lager, wurde der Schüler unliebsam aufgeweckt. Er fauchte leise und rollte sich noch ein wenig zusammen, doch er konnte einfach nicht mehr einschlafen. Meine Mentorin braucht mich eh nicht, da könnte ich ja ruhig noch etwas schlafen. Aber diese Mäusehirne von anderen Schülern können einfach nicht still sein. Er warf einen Blick zu Pfefferpfote, Todespfote und Oleanderpfote. Dann seufzte er leise und setzte sich langsam auf. Draußen konnte er das herum beschreie von Rabenpfote hören und er verzog wütend das Gesicht. Konnte diese Kätzin nicht einmal einfach verschwinden? Der Kater streckte sich leicht und trat dann an den Baugefährten vorbei zum Ausgang und trat ins Lager.

©Himbeernase
Fr Dez 05 2014, 09:35
Himbeernase
Erfahrener Krieger

Danke Tümpelblut. Aber passt bitte gut auf. miaute Lemurenschweif auch wenn es ihm etwas lieber gewesen wäre den Heilerschüler mit mehr Katzen loszuschicken. Ach quatsch jetzt werd kein Angsthase! ermähnte er sich innerlich. Mondpfote hat Kampferfahrung, Tümpelblut ist eine zuverlässige Kriegerin und Pfefferpfote ist ergeizig und entschlossen.

[Igelnase|FinsterClan|Lager]
Mit einem Nicken bedankte sich die Heilerin bei Luchstau. Dennoch verweilte ihr Blick einen weiteren Moment auf Wildfeuer bevor sie zu Donnerspeer eilte, um sich um den Krieger zu kümmern.

[Pfefferpfote|FinsterClan|Schülerbau -> Lager]
Durch das Gespräch seiner Geschwister wurde der Tumult draußen im Lager etwas gedämpft und so hätte Pfefferpfote fast nicht mitbekommen wie seine Mentorin betont laut seinen Namen sagte. Aber nur fast. Ohne seine Geschwister weiter zubeachten verließ er den Schülerbau. Nach kurzem umsehen hatte er Tümpelblut auch schon entdeckt und ging zu ihr.

©Wolkenfuchs
Fr Dez 05 2014, 19:04
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Tümpelblut | Fc | Lager]

Sie nickte und sah Pfefferpfote kommen. Na dann los. Umso schneller wir die Kräuter gesammelt haben, umso schneller sind wir wieder hier. Sie ging Richtung Lagerausgang und blieb davor stehen um auf die Schüler zu warten. Luchstau rannte mit Rabenpfote nur an ihr vorbei.

©Gast
Fr Dez 05 2014, 20:29
Anonymous
Gast

[Out: Ja, melde ich mich auch mal wieder. Tut mir sorry, grad etwas stressig mit Klausuren, Weihnachten etc]

[Drachenherz|FinsterClan|Lager]
Während er und Elhana sich mit Donnerspeer abmühten, stürmte Rabenpfote ins Lager zu Igelnase, die nun etwas gehetzt aussah. Hier rumstehen und umherglotzen bringt nichts. Erst mal muss Donnerspeer in den Heilerbau! Entschlossen schob er ihn weiter und endlich waren sie vor ihrem Ziel angekommen. So, jetzt kurz auf Igelnase warten und dann ist Training angesagt. Todespfote und ich müssen den verlorenen gestrigen Tag aufholen. Hoffentlich findet sich diesmal noch jemand, der mitkommt.

©Himbeernase
Sa Dez 06 2014, 14:58
Himbeernase
Erfahrener Krieger

[Pfefferpfote|FinsterClan|Lager]
Pfefferpfote nickte entschlossen und folgte seiner Mentorin dicht auf den Fersen zum Ginstertunnel. Und wenn wir schnell genung fertig sind bleibt vielleicht auch noch Zeit für was wichtiges wie mein Kriegertraining.

[Igelnase|FinsterClan|vorm Heilerbau]
Viel Zeit zum durchatmen hatte die Heilerin nicht. Nachdem Luchstau nach Rabenpfote das Lager verlassen hatte war sie zu Donnerspeer geeilt, welcher von Elhana und Drachenherz zum Heilerbau gebracht worden war. Sofort begann sie ihn zu untersuchen.

©Gast
So Dez 07 2014, 00:40
Anonymous
Gast

(Rabenpfote/FinsterClan/Wald)

Rabenpfote leitete Luchstau zu der verletzten Sturmwind und wartete auf eine Reaktion des Katers.
Besorgt betrachtete Rabenpfote ihre Mentorin.

©Wolkenfuchs
So Dez 07 2014, 01:03
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Luchstau | FC | Bei Sturmwind]

Der Kater trabte hinter der Schülerin her und eilte zu Sturmwind. Er beschnupperte sie vorsichtig. Sturmwind, Was tut weh? Igelnase kann nicht, Donnerspeer ist krank. Schaffst du es mit Rabenpfotes Hilfe auf meinen Rücken zu klettern? seine Stimme war sanft und Väterlich besorgt.

[Elhana | FC | Lager]

Besorgt trabte sie auf und ab. Und Igelnase? Was hat er?? sie war vollkommen nervös und trat von einer Pfote auf die andere. Donnerspeer musste am Leben bleiben. Ohne ihn wollte sie hier nicht sein.

©Gast
So Dez 07 2014, 13:23
Anonymous
Gast

(Sturmwind/FC/Wald/bei Igelnase und Rabenpfote)

Belustigt schnurrte sie liegend zu den Katzen herauf. Keine sorge, ist nicht schlimm, hab schon Schlimmeres erlebt, aber rennen kannst du! Stolz blickte sie zu der Schülerin. Wenn du dir dass ebenso angewöhnst wie ich, werde ich in Zukunft aufpassen müssen dass du mich nicht überholst!
Schnurrte sie und wandte den Blick wieder zu Luchstau. Es ist wirklich nicht schlimm, zumindest nicht so wie dass wass ich sonst so schaffe! Ich bin spätestens Morgen wieder fit, richtig? Miaute sie und wartete in der Erwrtung dass es nicht viel eit brauchen würde auf die Antwort.

(Out: Könnte Luchstau einen Splitter des zweigs in der Wunde lassen, damit es sich entzündet und sie die nächste Zeit nicht weg kann? Wir müssen nämlich einen Mentorwechsel durch Unfall schaffen.)

©Wolkenfuchs
So Dez 07 2014, 14:19
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Out: Luchstau ist kein Heiler und nur ein einfacher ''Früh Rentner''. Er wird sie nur kurz untersuchen und sie dann zurück ins Lager Bringen.]

[Luchstau |Fc | Bei Sturmwind]

Der Kater sah die Kriegerin an. Könnte länger dauern. Igelnase und Mondpfote werden dich untersuchen um feststellen zu können ob du innere verletzungen hast. Ich prüfe nur die äußerlichen Schäden. Er sah sich die verschurften und felllosen Stellen an und leckte sie etwas sauber. Wir müssten nun ins Lager. Möchtest du das ich dich trage oder möchtest du versuchen alleine zu gehen? fragte er besorgt und sah die Kätzin an.

©Gast
So Dez 07 2014, 16:27
Anonymous
Gast

(Schlammzahn/Finsterclan/Lager)

Sie blinzzelte langsam und hob den Kopf. Und schon wieder eine Nacht vorbei. Sie gähnte und stand gleich auf streckte ihre Glieder, setzte sich hin und fing an sich zu putzen.
Nach einer weile kam sie aus dem Kriegerbau  und schaute sich um, ihr Blick viel auf den Beutehaufen, sie trottete zu dem Haufen nahm eine kleine Maus und setzt sich an die Brombeerhecke. Sie schaute sich um und ihr Blick ging wieder auf die  Maus.

©Gast
So Dez 07 2014, 18:49
Anonymous
Gast

(Sturmwind/FC/Bei Luchstau und Rabenpfote/Unterwegs zurück ins Lager)

(Out: Sorry, dann schreib ich dass noch mal Igelnase XD)

Ich denke ich kann alleine gehen, ist ja nur eine kleine Wunde. Miaute die Vernarbte Kätzin und rappelte sich auf, um mit dem unter der Belastung zitternden Bein Vorwärts zu starksen. Nicht Umfallen! Wehe wenn ich jetzt Hilfe annehmen muss, dass musste ich nie, ja von Kameraden, aber wenn ich jetzt dank einem Eichhörnchen eine Trage benötigen sollte... Nein, nein ich will nicht! Blödes Eichhörnchen! Der Kätzin sträubte sich der Pelz als sie mit zitterndem Hinterbein zurück humpelte.

©Wolkenfuchs
So Dez 07 2014, 19:34
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Luchstau | FC | Auf den Weg ins Lager]

Er beobachtete die Kätzin die langsam dahin humpelte. Er ging dicht an ihre Seite so das ihre Pelze sich berührten und stützte sie etwas. Mit Gedanken war der ältere Kater ganz wo anders.

©Gesponserte Inhalte