Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet] |
©Himbeernase Mo Sep 29 2014, 15:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Igelnase|FinsterClan|Kinderstube -> Lager] Igelnase verabschiedete sich noch mit einem Nicken von Leopardenherz. Dann verließ sie die Kinderstube und trat zu Nachtstern welcher sie gerufen hatte. Ein kurzer Blick auf Wintertanz reichte der Heilerin Nachtstern hat recht du gehörst in die Kinderstube! miaute sie ernst. Du willst doch sicher nicht riskieren deine Jungen zuverlieren. Also hop ab in die Kinderstube mit dir. Heute noch. Ich werde dann später noch mal genauer nach dir sehen. Richte dir aber erstmal ein Nest ein. Ihre Stimme ließ keinerlei Wiederspruch zu.
|
|
|
©Diamond Mo Sep 29 2014, 18:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenherz/fc/kinderstube] Sie nickte igelhase dankend zu und leckte die kräuter brav auf verzog einmal kurz das gesicht weg dem geschmak ass jedoch weiter sie lekte dem 1 jungen ein par mal über den kof das trank das 2 schlief noch gemütlich sie bemerkte das funke beinahe schon einschlief und lekte ihr weiter ihre ohren
|
|
|
©Saphir Mo Sep 29 2014, 18:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Feuerpfote/FC/Wald
Sie erwiederte Geisterlied einen finsteren Blick. "Wenn sich beute bietet dann fang ich sie!"knurrte sie."Der Clan braucht Nahrung wenn sich die Gelengenheit schon anbietet?" meinte sie mürrisch. sie mochte Geisterlied nicht sonderlich und stellte ihr fell auf. Sie rückte ein wenig weg von der vergrabenen Beute und sprang dann Geisterlied an.
Mondsichel/FC/Lager
Sie sah nochmal kurz zu ihrem Schüler und dann sah sie durchs lager. Engelschwinge saß dort. Sie schüttelte sich kurz und trabte dann auf die Kriegerin zu. "Hallo Engelsschwinge! Möchtest du mich mit meinem Schüler hinaus begleiten?" fragte sie freundlich und mit einem schüchternen unterton
|
|
|
©Gast Mo Sep 29 2014, 19:38 Gast
| Grasauge/fc/Teritorium Der Krieger lief den beiden gelangweilt nach. Er schaute nciht einmal auf als Feuerpfote Geistelried ansprang. Er räusperte sich nur einmal vernehmlich und schaute den beiden dann zu. Sagen wollte er nix. er war schließlich nur der Kireger der Mitkommen musste falls Wolf angriff oder sich zeigte.
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Sep 29 2014, 20:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Abendsonne / FinsterClan / Nebelebene ]
Er bemerkte tatsächlich nicht, dass Goldmöwe sich wohl ein wenig verletzt hatte. Er war darauf konzentriert die Maus zu fangen, welche in seiner Nähe aufgetaucht war. Entweder war dieses Stück Beute unendlich dumm, oder es hatte den Ruf der Amsel nicht gehört. Abensonne kauerte sich hin und schlich sich leise an und wenige Sekunden später hatte er das tote Tier zwischen den Fängen. Jetzt steht es wieder gleich. Er ließ die Maus neben die Amsel fallen und lächelte Goldmöwe warm an. Dann sah sich der Krieger kurz nach seinem Schüler um. Hoffentlich verläuft er sich nicht., dachte er kurz besorgt und sah dann wieder zu der hübschen Kriegerin vor sich.
|
|
|
©Gast Mo Sep 29 2014, 20:51 Gast
| Wintertanz//FinsterClann/Lager
Zuerst verschlug es ihr die Sprache. Natürlich waren Nachtstern Worte gut gewählt...aber ihr Stolz ließ es verdammt nochmal nicht zu! Und dann auch noch Igelnase. Besser konnte es gar nicht werden. "Ich will aber nicht in die Kinderstube!" Nun heißt es jammern. Vielleicht dürfe sie ja im Kriegerbau bleiben...Naja vielleicht doch nicht. Wenn diese Kater ankamen und auf eines der späteren Junge trat, wäre es fatal. Aber so wie es aussieht, ist die Kinderstube sehr überfüllt...
|
|
|
©Kupferwind Mo Sep 29 2014, 21:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Geisterlied|Finsterclan|Territorium] "Boah, doch nicht so!", fauchte Geisterlied, als sie aus heiterem Himmel angegriffen wurde. Von einer Schülerin. Einer naiven, jungen Schülerin. Was konnte man anderes erwarten, wenn Leopardenherz die Mentorin war... Sie rollte sich auf den Rücken und trommelte mit den Hinterläufen gegen Feuerpfotes Bauch, bis sie sie in die Luft schleuderte, aufsprang, und zu Boden drückte. Während ihre graue Pfote auf dem Brustkorb der Schülerin ruhte, sodass sie sich nicht befreien konnte, spähte sie zu Grasauge hinüber. "Komm und mach dich nützlich! Wenn die Schülerin jagen will, dann soll gejagt werden." Sie trat zurück und schüttelte sich den Staub aus dem Pelz. "Wir werden jetzt jagen. Feuerpfote ist noch nicht bereit."
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Sep 29 2014, 21:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eschenstern / LeuchtClan / Lager]
Nocheinmal sah sie kurz zu ihrem dritten Jungen. Könntest du kurz auf Nachtjunges aufpassen? Sie sah ihren Gefährten fragend an und war dann doch schon draußen. Sie blickte kurz zu Holzjunges und Dunkeljunges und schnurrte glücklich. Sie waren wirklich prächtige Jungen. Ein wenig hielt die Anführerin dann nach Goldfunke ausschau, aber ihre Freundin schien nicht im Lager zu sein. Dann muss ich wohl noch eine Weile warten. Sie versuchte nicht ungeduldig zu wirken und streckte sich die Pfoten. Es tat gut mal kurz wieder aus dem Bau zu sein und auch wenn es nur darum ging, jemanden zu suchen.
|
|
|
©Saphir Mo Sep 29 2014, 22:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Feuerpfote/FC/Wald
Die Kätzin knurrte als sie nieder gedrükt wurde. "Ich habe nur das getan was du mir gesagt hast!" fauchte sie. Sie trat sich frei. Mit ihren Hinterbeine sties sie Geisterlied in den Bauch un sitieß sie von sich runter. Sie rappelte sich auf und rannte davon. Tief in den Wald. ihr war es egal wenn der wolf auftauchen würde. sie sprang auf einen Baum und hangelte sich weit nach oben. sie kletterte einen Ast entlang und lies sich dort nieder, den kopf unter den pfoten vergraben. sie vermisste ihre alte mentorin so sehr.
|
|
|
©Gast Mo Sep 29 2014, 22:13 Gast
| Wintertanz//FinsterClan//Lager -> Grenze
Wütend fauchte sie. Diesen Kampf hatte sie ganz sicher verlohren. Aber noch würde sie nicht nachgeben! "Ich geh spazieren!", fauchte sie und drehte sich schnell um. Nein, hier würde es gleich nur viel Ärger geben. Sie musste raus. Weg von all den Katzen. Nachtstern hierzulassen schmerzte sie, konnte sie aber nicht ändern. Mit schnellen Schritten verschwand sie aus dem Lager. Ihr Atem ging schneller. Es strengte sie immer mehr an, zu laufen. Die Jungen würden bald kommen... Sie schlug unbewusst den Weg zur Grenze ein. "Dieser Geruch...? Den kenne ich doch..."
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Sep 29 2014, 22:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wolf / Verbannter / Grenze]
Er hatte sich erholt und das ziemlich gut. Sein Körper strotze vor Kraft und ein paar Narben hattens ich noch zu sienem Körper hinzugefügt. Er sah wirklich aus wie der zu Fleisch gewordene Tot. Kälte stand in seinen Augen und seine Zähne blitzten im Licht auf. Oh, er war noch immer sehr wütend auf diese ClanKatzen und seine Rache würde er bestimmt noch nachholen. Gerade hatte er wieder das Territorium betreten, das er eine Weile verlassen hatte, um wieder stark zu werden. Schon schlug ihm der Geruch eines Schülers entgegen. Na, wenn das nicht ein Glück ist. Er scheint alleine zu sein. Es wird an der Zeit, dass ich mal wieder meine Krallen wetzte. Wieder grinste er und wartete ab. Dann aber stieg ihm noch ein bekannter Geruch in die Nase. Ha! Das Glück ist auf meiner Seite! Er erkannte den Geruch von Nachtsterns Gefährtin. Niemals würde er ihre Worte vergessen, die sie ihm entgegen geworfen hatte. Heute wirst du leiden Nachtstern! Mit einem Fauchen, warf er sich aus dem Versteck und stürzte sich auf eine der Katzen.
|
|
|
©Gast Mo Sep 29 2014, 22:22 Gast
| Wintertanz//FinsterClan//Grenze
WOLF! Zu Späte erkannte die Kriegerin die Gefahr. Wie dumm sie doch nur war. Nur weil sie Angst vor der Kinderstube hatte...Ein Gewicht landete auf ihr und ihre Schultern schmerzten, als sie die Krallen spürte. Fauchend wirbelte sie herum und befreite sich aus dem Griff. Schwer atmet stand sie ihm gegenüber. Wolf. Verdammt. In ihrem Zustand hatte sie keine Chance. Wütend kreischte sie laut auf. "Was hast du hier verlohren!?"
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Sep 29 2014, 22:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wolf / FinsterClan / Grenze]
Er grinste breit und sah die Kriegerin, nein nach ihrem Bauch zu beurteilen wohl eher Königin, an. Sein ganzer Körper war angespannt. Was ich hier mache? Nun, ich hab noch ein paar Rechnungen offen. Er lachte rau und kam wieder langsam näher. Spielte mit den Muskeln unter seinem Fell und bleckte die Zähne. Das hier würde noch amüsant werden. Ohne weitere Worte, sprang er wieder nach vorne. Was Nachtstern wohl denkt, wenn er erfährt, das seine Jungen tot sind? Er fuhr gespielt langsam über den Bauch von Wintertanz, doch noch verletzte er sie dort nicht sondern fuhr seine Krallen durch ihr Gesicht. Na gefällts dir?, höhnte er leise.
|
|
|
©Saphir Mo Sep 29 2014, 22:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Feuerpfote/fc/wald
Ein gefauche riss die kätzin fast vom ast..sie klammerte sich fest und blickte hinab. Wolf stand einer kätzin gegenüber. Sie erkannte die gefährtin von nachtstern. Wolf schlug der kätzin ins gesicht. Feuerpfote jabste auf als sieberkannte das wintertanz trächtig war. Instinktiv stand sie schnell auf. Ihre augen waren noch glasig. Ohne nachzudenken sprang sie vom ast. Sie segelte auf wolf zu und landete auf seinem rücken. Knurrend verbiss sie sich in seinem ohr. "Lass sie in ruhe!" Fauchte sie
|
|
|
©Gast Mo Sep 29 2014, 23:45 Gast
| (Rabenpfote/FinsterClan/Wald)
Nervös sah sie sich um. Sie spürte eine ungewisse Anwesenheit, sie war ganz klar unheimlich und überhaupt nicht gutmütig. Ihre Ohren schnellten nach vorne und sie prüfte die Luft. Öffnete das Maul um noch mehr ausmachen zu könnnen... Das Ergebnis der unterschiedlichsten Gerüche ließ sie zusammen fahren. Die Augen weiteten sich und Panik breitete sich in Rabenpfotes Bauch aus. Aber sie atmete tief aus und ein, um sich zu beruhigen.
|
|
|
©Himbeernase Di Sep 30 2014, 09:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Igelnase|FinsterClan|Lager] Aber... wollte Igelnase grade noch einwerfen doch da war die Kätzin schon durch den Ginsterbogen in den Wald verschunden. Ein leiser Seufzer entfuhr ihrer Kehle. Warum muss Wintertanz es nur so kompliziert machen? fragte sie sich.
|
|
|
©Kupferwind Di Sep 30 2014, 10:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Geisterlied | Finsterclan | Territorium] Die weiße Kätzin zuckte resigniert mit der Schwanzspitze. "Grasauge", rief sie, "Geh und nimm Feuerpfotes Beute mit ins Lager. Ich werde meine Schülerin wieder einsammeln." Ihre großen Ohren stellten sich steil auf, als sie ganz weit weg von ihr Kampfgeschrei vernahm. Von Feuerpfote... Ihrem Fauchen zuurteilen war sie entweder im Kampf sehr geschickt oder mäusedumm. "Ehh Grasauge.. Ich riech' da nen Eindringling. Feuerpfote und eine andere Katze sind mit dem in einen Kampf verwickelt. Ich hab da kein gutes Gefühl." 'Hab ich eh nie...' Sie knurrte kurz. "Hol bitte Nachtstern oder so jemandem.. Bruder." Mit eiesem Worten glitt sie wie ein Schatten ins Gebüsch und preschte in den finstersten Teil des Waldes, gen dem Kampfgeschrei.
|
|
|
©Koboldstern Di Sep 30 2014, 13:27 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wildfeuer|Finsterclan|Lager]
Sie stand vor dem Frischbeutehaufen und wollte sich eben etwas aussuchen, als ihr blick auf die Heilerin traf. Etwas in ihr regte sch. Irgendwie sah Igelnase nicht sehr glücklich aus. Erst noch zögerlich doch dann mit zunhemned festeren Schritten ging sie auf Igelnase zu.Hallo, möchtest du dir eine Maus mit mir teilen? Oder hattest du schon was zum Frühstück? Wildfeuer fand dass es so aussah als könnte die Heilerin einen Moment Ablenkung gut gebrachen.
|
|
|
©Himbeernase Di Sep 30 2014, 14:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Igelnase|FinsterClan|Lager] Hallo Wildfeuer. Sehr gerne ich hab heute noch nicht die Zeit gehabt zu essen. antwortete Igelnase der Kriegerin, dankbar für die Ablenkung. Wenn sie sich jetzt noch weiter Sorgen um Wintertanz machten würde hätte sie vermutlich den Tag über das Essen noch ganz vergessen.
|
|
|
©Gast Di Sep 30 2014, 14:49 Gast
| Wintertanz//FinsterClan//Wald
"Das wagst du nicht!" Natürlich würde er es wagen. Feuerpfote! Sie wirbelte herum, als sie die Schülerin erkannte. "Lauf weg! Du hast keine Clance gegen Wolf! Lauf ins Lager! Sofort!" Beim SternenClan, warum nur, musste ihre Stimme so zittrig vor Angst sein? Verdammt! Wegen ihrer dummheit, würden nun ihre Jungen und Feuerpfote drunter leiden! Aber nicht mit ihr... Wütend kreischte sie und schlug nach Wolf. EIne verzweiflungstat. In ihrem Zustand konnte sie nicht kämpfen. Ihre Krallen drangen nicht mal durch das Fell des Verbannten und hinterließen auch keine Kratzer...
|
|
|
©Saphir Di Sep 30 2014, 15:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Feuerpfote/FC/Wlald
die schön etwas ältere Schülerin klammerte sich noch auf dem rücken von Wolf fest. Sie hörte was Wintertanz ihr riet. aber wenn ich geh.. dann könnte sie sterben! ich kann sie doch nicht alleine lassen! nicht jetzt! wo sie doch bald junge bekommen wird! dachte sie sich verzweifelt. Sie grub ihre Krallen in das Fell rutschte aber doch ein wenig ab. zu wintertanz rief sie. "Nein! Ich lass dich hier nicht alleine!" sie schluckte. eine chanze hatte sie sowieso nie. Aber sie konnte es wenigstens versuchen.
|
|
|
©Gast Di Sep 30 2014, 17:33 Gast
| Grasauge/fc/Teritorium Der Kater schaute verwundert Geisterlied nach. Dann spannten sich seine Muskeln an und er rannte die kurze Stecke zum Lager zurück. Schnaufend kam er im Lager an. Er erblickte Nachtstern und rannte auf ihn zu. Nachtstern... er blieb dicht vor ihm stehen. Ich.. ich war mit Geisterlied und Feuerpfote trainieren. Feuerpfote ist in den Wald gerannt und Geisterlied ihr hinterher. Sie meinte sie höre Kampfgeräusch. erzählte er stockend was geschehen war.
|
|
|
©Gast Di Sep 30 2014, 18:37 Gast
| Wintertanz//FinsterClan//Wald
Dieser närrische Schüler! "Verschwinde! Du wirst hier sterben! Ich kann mich noch besser wehren als du!" Naja...das war dreist gelogen. Feuerpfote hätte im Kampf sicherlich mehr Chancen als sie. Doch ihr Stolz ließ es nicht zu, von einem Schüler gerettet zu werden... "Wolf. Lass den Schüler gehen. Ich bitte dich." Jetzt flehte sie schon nen Verbannten Flohpelz an. Was war nur aus ihr geworden. Ihr Stolz wurde ihr einfach zum Verhängnis....
|
|
|
©Habichtfeuer Di Sep 30 2014, 19:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wolf / Verbannter / Grenze zum FinsterClan]
Er fleschte wütend die Zähne, als ein Gewicht auf seinem Rücken landete. Er rollte sich zur Seite und rammte Feuerpfote von sich runter. Ach du magst den Schüler etwa?, spuckte er aus, als er die Worte von Wintertanz hörte. Dann sollte ich ihm wohl eine Lektion erteilen? Völlig zufrieden, rammte er seine Krallen in den viel kleineren Körper vor sich und hinterlies tiefe Wunden. Er hörte nicht auf zuzuschlagen, bis es langweilig wurde und wante sich dann wieder der Königin zu. Ignorierte das viele Blut auf seinen Pfoten und er schaute nicht einmal mehr, ob Feuerpfote noch lebte. Jetzt wieder zu dir du elende Kätzin., grollte er leise und kam auf sie zu. Sah sie aus kalten goldenen Augen an und überlegte, wie er sie wohl am Besten verletzen konnte. Ich sollte ihr die Jungen nehmen. Da würden sie alle beide so schön leiden. Ein kaltes Grinsen berreitete sich immer mehr auf seinem Gesicht aus. Heute war wohl sein Glückstag.
|
|
|
©Saphir Di Sep 30 2014, 20:04 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Feuerpfote/FC/Lager
Sie jaulte auf als sie seine Krallen zu spüren bekam. ein Paar mal schlug sie zurück aber er war ja viel grüßer als sie und nach ein paar weiteren schlägen erschlafften ihre Pfoten. Blut rann aus den tiefen wunden. aus ihrem Maul ebenso. Der atem der schülerin war flach und nur selten hob sich ihre flanke. Es wurde so kalt, sie lag dort blutend hinter wolf. die kälte zog sich tief in ihr bewussein und sie zitterte leicht. Schwärze sickerte über ihr blickfeld und ie verlor sich im schwarzen nichts.
|
|
|
| |
|