Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet]

©Wolkenfuchs
Mo Sep 08 2014, 19:59
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet] - Seite 11 Empty
[Tigerasche | LC | Anführerbau]

Er neigte den Kopf vor Eschenstern. Löwenfeuer meinte das zu Crow der Name Krähensturm passt. ich persönlich fand für Kobrin den Namen Schattenspiel sehr passend. Die beiden fanden die namen auch sehr toll. Er erhob sich und leckte Holzjunges über den Kopf Ich werde ihn mit zu den Schlafplätzen nehmen. Die sind ja gleich neben an und Löwenfeuer und die anderen haben ja dann ebenfalls ein Auge auf ihn. Holzjunges kann mit Crow spielen. Der hat heute eine Meise und spielt mit einem Moosball. Der Kater kicherte. Er leckte Eschenstern zwischen den Ohren und deutete Holzjunegs ihm zu folgen. Komm Holzjunges, ich zeig dir wo ich schlafe. Der Main Coon Kater schob sich aus dem Bau.

©Gast
Mo Sep 08 2014, 20:00
Anonymous
Gast

[Mohnpfote|LC|Territorium]
Sie krallte sich fest an den Baum und zog sich mit aller Kraft die sie aufbringen konnte hoch. Ihr Fell war vollkommen aufgeplustert und ihr saß der Schock noch in den Gliedern. Sie kletterte ein wenig steif den Baum hinunter und nahm schnell das Eichhörnchen. Sie nahm es noch ein Stück mit und verbuddelte es dann in der Erde. Dann lief sie wieder zu dem Treffpunkt, besser gesagt roch sie ob sie irgendeinen Geruch wahrnehmen konnte was sie auch am Ende tat. Sie verfolgte die Spur von Lichtpfote doch sie hörte am See auf. Sie musste hinein gefallen sein. Mäusedreck... fluchte sie. Was sollte sie jetzt tun? Ihre Ohren zuckten umher um vielleicht stimmen zu erkennen doch auch das blieb aus. In diesem Moment wünschte sie sich sehen zu können! Sie seufzte leise. Goldfunke?.. Falkenjäger?... Lichtpfote?... Könnt ihr mich hören? rief sie. Sie war vollkommen aufgeschmissen und das fand sie nicht gerade angenehm. Sie hoffte das die anderen sie hören würden...

©Diamond
Mo Sep 08 2014, 20:14
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

[leopardenherz/fc/kinderstube]
Sie gähnte laut und ihre augen fielen fast zu sie war so müde sie schlief fast eun und machte nur ganz kurz due augen zu und war schon eungenikt sie spprte wie die jungen traten gegen den milchbauch sie schlif mut dem kopf an ihrem gefärten sie schlief jedoch nicht tief

©Habichtfeuer
Mo Sep 08 2014, 20:17
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Eschenstern / LeuchtClan / Anführerbau ]

Sie wusste ja, das ihre Jungen hier im Clan in guten Pfoten waren. Aber dennoch, ließ sie dieses bedrückende Gefühl nicht los. Sie lauschte weiter den Worten von Tigerasche. Das sind wunderbare Namen. Ich werde noch heute die Zeremonie machen, sobald die kleinen Wach sind und jemand anderes auf sie aufpassen kann. Sie blickte Tigerasche hinterher und sah dann zu ihren Gefährten. Musst du immer so unfreundlich sein? Was denken sich denn unsere Jungen. In ihrem Blick lang strenge und doch sah man die Liebe zu Eisenfang.

[Falkenjäger / LeuchtClan / Territorium ]

Er war gerade ein Stück los gegangen um Mohnpfote zu suchen. Er hielt jedoch inne als er glaubte, in der Ferne eine dünne Stimme zu hören. Das kling nach Mohnpfote, aber es kommt vom See. Wie kommt sie denn da jetzt hin? Er drehte wieder um und preschte zurück durch das Gebüsch. Mohnpfote? Ich hab dich gehört wo gehst du den um?, rief er einfach mal laut in die Ferne und seine Pfoten tappten über den weichen Boden. Umsorge Mohnpfote nicht, du weißt das sie das nicht mag. Sie schafft das auch alleine. Er seufzte leicht und stoppte erst, als er den see wieder sehen konnte.

©Kupferwind
Mo Sep 08 2014, 20:59
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523

[Holzjunges|Leuchtclan|Anführerbau]
"Okay!", miaute er, seine Pfoten juckten vor Energie. Geschwind trabte er hinter dem Kater her, sah dabei noch einmal kurz zu seinen Eltern, bevor er sich umdrehte. "Das erste Mal im Lager1 Wie spannend!" Er wollte unbedingt jeden Winkel auskundschaften.

http://ask.fm/copperbreeze
©Wolkenfuchs
Mo Sep 08 2014, 21:21
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Tigerasche und Löwenfeuer | LC | Lager]

Tigerasche schnurrte als er Holzjunges Aufregung spürte. Er leckte dem kleinen Kater über den Kopf und sah Löwenfeuer zu ihnen gucken Ist das eins von Eschensterns Jungen? fragte Löwenfeuer und Tigerasche guckte ihn an. Ne Löwenfeuer, den hab ich mir eben aus dem Pelz gezaubert. Löwenfeuer Lachte und beugte sich runter zu dem winzigen Kätzchen Ich bin Löwenfeuer. Tigerasches Bruder und Krieger des Clans stellte sich Löwenfeuer vor und schnurrte.

©Gast
Mo Sep 08 2014, 22:27
Anonymous
Gast

Silberfuchs/FC/Lager

Die silbern gestreifte drehte sich mehrmals um, streckte sich und gähnte träge. Vermutlich sollte sie sich erheben, erwägen den Bau zu verlassen, doch sie öffnete nicht einmal die Augen. Nur eines ihrer Ohren zuckze leicht, im unruhigen Schlaf. Sie war wach, aber irgendwie auch nicht. Bei Bewusstsein und doch in einen Traum gekehrt.

©Kupferwind
Di Sep 09 2014, 07:28
Kupferwind
Erfahrener Krieger

[Holzjunges|Leuchtclan|Lager]
Ungeschickt sprang er zu dem Kater, der sich vorstellte und stolperte dabei über sein Hinterbrein. Rasch rappelte er sich auf und schüttelte sich den Staub aus dem Pelz. Jurz blinzelte er der Sonne entgegen, dann war er schon vor Löwenfeuer angesprungen. "Hallo!", miaute er, seine violetten Augen blitzten neugierig.

©Gast
Di Sep 09 2014, 11:40
Anonymous
Gast

Eisenfang//LeuchtClan//LAger

Unfreundlich? Er? Tigerasche hatte doch angefangen zu nerven! Knurrend beobachtete er den Kater, der sein Junges mitnahm. Am liebsten würd er ihm Folgen, doch leider war noch immer dieser elende Flohpelz namens Papilio bei Crow und den anderen. Wenn er da jetzt hinlaufen würde, würde Papilio nur wieder hysterisch wie ein Junges anfangen zu kreischen.
"Ich bin ja schon still. Aber ich hasse es, wenn er tut, als wäre er ein besserer Vater! Ich kann bei der Zeremonie nachher auf unsere drei aufpassen. Oder eben Tigerasche. Der scheint ja eh besser zu sein!" Dass Eisenfang eifersüchtig war, konnte man leicht erkennen. Aufbrausen knurrte er und konnte sich grade nur abhalten, aus dem Bau zu rennen und Tigerasches Fell zu verschönern. Dann schüttelte er den Kopf.
"Was ist jetzt mir Elfenbluts Nachfolger? Hast du jemanden im Sinn?"

Papilio//Reisender//LeuchtClan Lager

Der Kater krabbelte aus seinem Nest und sah Tigerasche mit einem Jungen kommen. Löwenfeuer fragte, ob er einer von Eschenstern war...Sein Gesicht verdunkelte sich. Eisenfang war ihr Gefährte und scheinbar der Vater von dem kleinen. Papilio fühlte sich unwohl. Angst vor einem kleinen Kater? Er? EIgentlich nicht...Aber das Gefühl blieb. Mit einem wachsamen Blick behielt er den jungen Kater in den Augen.

©Wolkenfuchs
Di Sep 09 2014, 13:13
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Tigerasche und Löwenfeuer | LC | Lager]

Löwenfeuer schnurrte und sah Tigerasche an Ein prächtiger kleiner Kerl. Hast du mit Eschenstern über unsere zwei Schüler gesprochen? Tigerasche nickte seinem Bruder zu. Der Main Coon Kater setzte sich hinter Holzjunges und zog ihn sanft zu sich. Ja Sie wird beide Heute ernennen. Glaubst du eigentlich das die beiden Kriegerblut haben? Irgendwie erinnern die beiden mich an eine Kätzin aus dem FinsterClan der Kater überlegte nur ich komm nicht auf den Namen Löwenfeuer nickte und sah zu den Schlafplätzen. Papilio lag in seinem Nest und neben ihm saß Kobrin. Crow spielte noch immer mit de Moosball und schien in gedanken versunken. Holzjunges könnte mit Crow ein bisschen spielen. Der spielt immernoch mit diesem Moosball Löwenfeuer kicherte und Crow sah auf. Seine Ohren zuckten und seine Augen blieben auf Holzjunges heften. Mit einem kick stieß er den Moosfetzen vor Holzjunges Pfoten und sah den Kleinen Kater erwartungsvoll an.

©Kupferwind
Di Sep 09 2014, 13:58
Kupferwind
Erfahrener Krieger

Einen Herzschlag lang starrte er den Mossfetzen an. Was war das? Vorsichtig drückte er mit seiner Pfote auf den Haufen, der sofort nachgab. "Das kenn ich doch! Papa bringt uns davon immer etwas, um es ins Nest zu geben!", säuselte der junge Kater. Verspielt ließ er seine kurzen Krallen spielen und rollte den Ball etwas unbeholfen furch den Staub. Dann schleuderte er ihn zurück zu dem schwarzen Kater, der vorhin schon mit dem Moosball gespielt hatte. Sein Schwanz schoss in die Höhe und er beobachtete das Spielzeug. Den Kater, der ihn mit misstrauischen Blicken beobachtete, bemerkte er nicht. Er war viel zu sehr in sein neues Spiel vertieft.

©Wolkenfuchs
Di Sep 09 2014, 14:07
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Crow, Löwenfeuer und Tigerasche | LC | Lager.]

Crow schnurrte und schoß den Moosfetzen zurück zu Holzjunges. Belustigtes schnurren stießen Löwenfeuer und Tigerasche von sich. Jungen spielen gerne mit Moosbällen. Wir schlafen aber auch drauf. wies Tigerasche den kleinen zurecht. Deswegen kennst du es von deinem Vater. Löwenfeuer guckte überrascht als Tigerasche das wort Vater etwas anders betonte. Tigerasche sah ihn nur kalt an und leckte sich die Pfote. Crow tappelte währenddessen zu Holzjunges und beschnupperte ihn neugierig von oben bis unten.

©Habichtfeuer
Di Sep 09 2014, 14:24
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Eschenstern/ LeuchtClan / Anführerbau ]

Die Kätzin erhob sich leise von ihrem Platz, um die anderen Jungen nicht zu wecken. Auf leisen Pfoten ging sie hinüber zu ihrem Gefährten. Beruhige dich Eisenfang. Niemand wird besser sein als du. Du bist der Vater der Jungen und sie werden immer zu dir aufsehen und nicht zu Tigerasche. Die Anführerin drückte sich sanft an ihn. Bei seiner letzten Frage seufzte sie leicht. Nein, ich habe noch niemanden im Blick und das ist es was mir Sorgen macht. Es soll jemand sein, den möglichst alle mögen. Er soll freundlich sein, aber auch sollte er wenn er will durchgreifen können. Es ist so eine schwirige Entscheidung und wir wissen ja noch nichteinmal ob Elfenblut wirklich tod ist. Keiner weiß was mit ihr geschehen ist. Was ist wenn sie wieder zurück kommt? Es waren so viele Fragen noch offen, so vieles noch ungeklärt und doch würde sie es niemals erfahren.

©Kupferwind
Di Sep 09 2014, 14:54
Kupferwind
Erfahrener Krieger

Als der Kater zu Holzjunges kam und ihn beschnupperte, plumpste er vor Überraschung auf den Boden. Auch er setzte seine Nase ein und sog den Duft des Lagers ein. 'So riechen diese Katzen? Alle unterschiedlich!'
"Wie heißt duu?", fragte er mit leuchtenden Augen.

©Gast
Di Sep 09 2014, 15:00
Anonymous
Gast

Börenherz/fc/ Kinderstube
Niemand ist daran schuld Leopardenherz. DEr SternenClan wollte es halt soversuchte er die Käztzin zu tröstenSoll ich dir irgendetwas bringen? fragte der Kater dann

©Wolkenfuchs
Di Sep 09 2014, 15:26
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Crow Tigerasche und Löwenfeuer | LC | Lager]

Crow's Ohren zuckten. Er merkt das ich noch anders rieche als die anderen. dachte er. Mein Name ist Crow. Ich bin der Schüler von Tigerasche. miaute er ruhig. Tigerasche räusperte sich und schnurrte Crow ist mit seinen Geschwistern durch die Welt gereist. Kobrin er deutete mit der Schwanzspitze zu dem dösenden Kater, der neben Papilio lag ist sein Bruder. Die beiden werden von deiner Mutter zu Kriegern ernannt. Sie sind dann vollständige Krieger des Clans. Crows Ohren zuckten überrascht. Löwenfeuer schnurrte und strich Holzjunges über die Ohren. Du Kannst die beiden Ruhig löchern über die Weite Welt. Crow nickte und schnurrte Klar doch. Kannst uns ruhig fragen, kleiner Krieger.

©Kupferwind
Di Sep 09 2014, 15:54
Kupferwind
Erfahrener Krieger

[Holzjunges|LeuchtClan|Lager]
Sein Blick schweifte über das Lager. Es war doch alles so groß. Auf einmal blieb sein Blick an dem Kater neben Kobrin hängen. Er sah so aus, als würde er jeden Moment ins nächste Kaninchenloch stürzen und dort einen Mond lang bleiben. Komischerweide starrte er ihn an. "Wer ist das?", nuschelte er durch den Moosball, den er ins Maul genommen hatte. Der Ball war fast so groß wie sein Kopf. Mit der Schwanzspitze zeigte er auf die Katze, die nicht wie ein tapferer Krieger aussah.

[Geisterlied|Finsterclan|Lager]
"Ich glaub', Leopardenherz hat schon genug gefressen, danke!", blaffte die und zeigte abfällig Richtung des Gefährten der Königin. Ohne ein weiteres Wort stolzierte sie aus der Kinderstube und setzte mit wenigen Sprüngen zum Schülerbau. Ihr Schweif peitschte verärgert auf den Boden, als sie laut in den Bau fauchte: "FEUERPFOTE! Training! Wir wollen nicht, dass deine Pfoten einrosten wie sonst was. Such dir noch 'nen Krieger und wir zischen ab." Ihre Augen funkelten ungeduldig und sie postierte sich vor dem Eingang, um ihren vorläufigen Schüler in Empfang zu nehmen. Solange Leopardenherz in der Kinderstube war, würde sie diese Katze trainieren.

©Gast
Di Sep 09 2014, 16:06
Anonymous
Gast

Eisenfang//LeuchtClan//Lager

Er schnaupte nur. Wirklich glauben konnte er es nicht, dass seine Jungen zu ihm aufsehen werden.
Aber das war grade nebensache. Mit Lichtpfote war er auch nicht fest gebunden. Warum sollte es diesmal anders sein?
"Der Clan braucht einen zweiten Anführer. Wenn Elfenblut noch lebt wird die wieder kommen. Wenn nicht, wird der SternenClan sich vielleicht bald zu äußern. Hat Schattenblume das Thema mal angesprochen? Und wegen jemanden, der von allen gemocht wird...Ich glaube, dass ist unmöglich. Niemand kann jeden mögen. Deswegen solltest du auf dein He-" Er schüttelte sich. Solch Momente, wo er versuchen wollte zu helfen. fielen ihm noch immer schwer.
"Du solltest auf deinen Verstand hören. Du hast bislang immer die Richtigen entscheidungen getroffen. Warum sollte es diesmal anders sein? Und zur Not, kannst noch immer unsere Heilerin fragen. Sie ist nicht dumm." Hoffe ich zumindest...

Papilio//Reisender//LeuchtClan Lager

Er mischte sich ungern in Sachen ein, aber ihm brannte die Frage schon länger auf der Zunge.
"Entschuldigt....aber haltet ihr es für klug, den kleinen schon über das Leben außerhalb zu berichten? Versteht mich nicht falsch, ich finde es wichig, über solche Dinge bescheid zu wissen, aber ist er nicht noch zu jung? Sollte er nicht besser erst über das Leben im Clan wissen sammeln?
Es kommt noch die Zeit, wo er das andere Erfahren sollte, aber jetzt?"

Papilio wollte nicht unhöflich sein, nein im Gegenteil. Bislang konnte er hier im Clan noch nicht viel machen. Die Wunden hatten ihn einige Zeit außer Gefecht gesetzt und ihm in Lager gehalten. Er fühlte sich etwas nutzlos und nichts lieber, würde er sein Wissen teilen, aber er fand Holzjunges einfach noch zu klein...
Er zuckte kurz zusammen, als der Kater ihn dann doch ansprach. Es sah die ganze Zeit aus, als würde er ihn nicht wahrnehmen. Aber sein Blick war anders. Nicht so ehrfürchtig wie zu den Kriegern.
Was denk ich mir? Ich bin auch kein Krieger.
"Ich bin Papilio. Ein Reisender."

©Gast
Di Sep 09 2014, 16:11
Anonymous
Gast

Bärenherz/FC/Kinsterstube
Er starrte Geisterlied hinterherWie kann sie es wagen! fauchte der Kater und stand auf. Er drehte sich zu seiner Gefährtin um Ich bin gleich wieder da Mit Hoch erhobenem Schwanz stolzierte Bärenherz zu Geisterlied Geisterlied ich weiß nicht was du gegen meine Gefährtin hast aber was auch immer es ist,hör auf!

©Kupferwind
Di Sep 09 2014, 16:22
Kupferwind
Erfahrener Krieger

Interessiert stellte er die Ohren auf. 'Was ist das, ein Reisender?' Doch er wagte es nicht, die Frage laut auszusprechen, da es wohl um etwas anderes ging. Er war noch jung und beherrschte noch nicht ganz die Sprache der Katzen. Er spuckte das Moosbündel aus und rollte es im Boden herum.

Sie erschrack nicht einmal, als Bärenherz zu ihr marschierte und sie bloßzustellen versuchte. 'Typisch aufbrausender Gefährte - pah!' Belustigt ließ sie ihre Krallen ausfahren und bearbeitete den Boden. Sie drehte sich um und blickte mit ihren trüben, feindseligen Augen direkt in das Gesicht des Kriegers. "Was denn? Ich will nur nicht, dass deine Gefährtin den ganzen Frischbeutehaufen konsumiert", lachte sie und bleckte die Zähne. Nach einer Weile setzte sie sich und putzte ihre Pfote, ihre Krallen immernoch ausgefahren, die Muskeln angespannt, doch ihre Ohren wippten ruhig im Wind und sie beobachtete immernoch den Krieger.

©Gast
Di Sep 09 2014, 16:29
Anonymous
Gast

Bärenherz/FC/Lager
Der kater fauchte wütend und fuhr die Krallen aus Du frisst dich doch selbst immer nur voll!fing er an die Kätzin zu provozieren.Sie soll endlich damit aufhören! Und außerdem sie hat gerade Junge bekommen darf sie da etwa nicht mehr mal Fressen?

©Kupferwind
Di Sep 09 2014, 16:39
Kupferwind
Erfahrener Krieger

Geisterlied rappelte sich auf. "Bleib mir vom Pelz, Fliegenhirn!", fauchte sie, wobei man genau merkte, dass sie dabei lachen musste. Sie spannte die Muskeln an und sträubte das Nackenfell. Geduckt starrte sie den Kroeger an, bereit zum Sprung.

©Gast
Di Sep 09 2014, 16:40
Anonymous
Gast

Grasauge/fc/Kinderstube-->Lager
Nachdem Geisterlied und Bärenherz die Kinderstube verlassen hatten ging er auch. Im Lager, was er schon leise in der Kinderstube gehört hatte, zankten sich Geisterlied und Bärenherz. Er schlich leise zu ihnen. Dann sagte er mit halblauter Stimme Nana, ich wisst doch was sich neckt das liebt sich ein leichter Unterton von schalk lag in seiner Stimme. Außerdem solltet ihr euch nicht über jemanden streiten der sich nciht verteidigen kann. tadelte er danach. ein bisschen war er sauer das Geisterlied immer andere provozieren musste. Aber eigentlich war es ihm egal was seine Halbschwester machte, solange sie sich nciht in Gefahr brachte.

©Gast
Di Sep 09 2014, 16:43
Anonymous
Gast

Bärenherz/FC/Lager
Der Kater verengte die Augen.Wenn du es mit einem Kampf klären willst!fauchte er die Kätzin an. Er schnurrte belustigt. Ihr würde das Lachen schon bald vergehen. Er machte sich darauf bereit dass sie ihn gleich anspringen würde. Dann hörte er die Worte von Grasauge. An ihn gewandt fauchte erMisch dich nicht ein!

©Kupferwind
Di Sep 09 2014, 16:49
Kupferwind
Erfahrener Krieger

Sie sah kudz auf, als Grassauge kam, ja, kurz funkten ihre Augen überrascht. "Halt dich da raus, Bruder!", kreischte sie, jedoch nicht feindselig. Schließlich waren die beiden verwandt. Ihr schauderte bei dem Gedanken, mit Bärentatze oder Leopardenherz verwandt zu sein. 'Hoffentlich nicht...'
Schnell war sie wieder bei der Sache und fletschte ihre Zähne. "Komm doch, treuelose Katze!", knurrte sie mit angelegten Ohren. Langsam schlich sie ein paar Schritte näher zum Lroeger, ihr Halbbruder war schon völlig vergessen. Ein roter Schkeier benebelte ihren Verstand. Ihre Krallen kratzten ungeduldig am Boden.

©Gesponserte Inhalte