Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet] |
©Habichtfeuer Do Sep 25 2014, 22:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Abendsonne / FinsterClan / Nebelebene ]
Trau dich ruhig etwas zu sagen Oleanderpfote. Ich beiß dich schon nicht wenn etwas falsch ist! Er wollte dem Schüler helfen, vielleicht ein wenig Selbstvertrauen aufzubauen. Ganz richtig. Mäuse spüren das Beben, dass von unseren Pfoten ausgeht. Also muss man sich so leise wie eine Schlange bewegen. Bei Vögeln muss man eher schnell sein, damit sie keine Warnrufe ausstoßen können. Sonst kann man an dem Ort vergessen zu jagen. Hin und wieder glitt sein Blick zu der anderen Kriegerin, doch dann konzentrierte er sich wieder ganz auf seinen Schüler. Den Vogel den du riechst, ist ein Star. Er ist in der Nähe, aber du hat recht, die Maus ist noch näher. Versuche sie dir zu holen, ich schau mir dabei dein Jagdkauern an.
|
|
|
©Koboldstern Do Sep 25 2014, 22:35 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Oleanderpfote|Finsterclan|->Nebelebene]
Eifrig nickte der junge kater, er wollte nicht durch noch mehr Worte die Maus verscheuchen. Er prüfte nochmals die Luft um sicher zu gehen dass er sich zum richtigen Ort wandte und liess sich dann auf die Pfoten runter, so dass sein Bauch eine Haaresbreite über dem Boden war. Er dachte sogar daran den Schwanz hochzuheben, damit dieser ihn nicht durch schlaifen verraten konnte. Er liess die Ohren spielen und tatsächöoch tauchte vor ihm das Schnauzchen einer Wühlmaus auf. er duckte sich nochmehr und setzte die Pfoten ganz behutsam ein wneig nach vorn. Dabei liess er die maus nicht aus den Augen. er sah dass ihre Schnurrhaare Zucketen wenn ich jetzt nicht springe bemerkt sie mich vielelicht! er spannte die Muskeln an den hinterbeinen an und sprang eine grossen Satz nach vorn, wobei er die Krallen weit ausgetreckt hatt und sie ins Rückenfell der Maus bohren wollte. Aber irendwie schaffte es das tier ihm zu entkommen und es entschlüpfte seinem Griff. Seine reaktion war blitzschnell, er schlug mit der einen Pfote nach ihr und erwischte gerade noch ihren Schwanz. Doch das reichte um die Maus nun doch in den Tod zu siehen. Stolz trabte er zu Abendsonne zurück. er hofte, dass der nicht gesehen hatte wei ihm die Maus zuerst entwischt war. Seine erste Beute als Schüler!
|
|
|
©Diamond Fr Sep 26 2014, 20:04 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenherz/fc/lager] Sie wusste was die heilerin denken musse es ist schon tot auf die welt gekommen sie war ganz kalt sie ziterte und sagte dan leisse es is meine schuld ich hab eifach zu viel gemacht ih habe meine schülerin trainiert obwohl ich hochschwanger war ich.. ihre stimme versagte sie ziterte stark an ihrem körper vortrauer vor erschöpfung due geburt war anstrengend gewesen und dan noch das aufstehen die jungen protestierten als sie vob bauch weg rutschten
|
|
|
©Himbeernase Fr Sep 26 2014, 21:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Igelnase|FinsterClan|Kinderstube -> Heilerbau] Die Heilerin legte Leopardenherz den Schweif auf die Schulter. Sie hatte großes Mitleid mit der Königin. Ganz ruhig es ist nicht deine Schuld. Bleib liegen ich werde dir etwas gegen die Aufregung holen. versuchte Igelnase die Königin zu beruhigen und machte sich auf den Weg in den Heilerbau. Währenddessen überlegte sie schonmal was sie brauchen würde. Baldrian oder besser was anderes? Vielleicht noch Mohnsamen? Oder ist das zu viel?
|
|
|
©Diamond Fr Sep 26 2014, 21:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenherz/fc/lager] Sie nickte leicht sie musste sich beruhigen sonst würde das nicht gut raus kommen sie schb ihren schwanz die 2 jungen näher an sich heran und leckte funkenjunges weiter die ohren ihre gesunden jungen um sich zu haben beruigte sie ein wenig und sie ziterte nicht mehr so stark sie schob funke auch näher an sich heran und leckte weiter ihre ohern
|
|
|
©Gast Fr Sep 26 2014, 23:09 Gast
| [Drachenherz|FinsterClan|Lager] Seine Schnurrhaare zucken amüsiert, als er das Grummeln von Todespfotes Magen hörte. Na dann lass uns schnell die Maus vernichten und dann trainieren. Ich dachte dabei an eine Kampflektion. Vielleicht finden wir ja noch ein Mentor-Schüler-Paar, das sich uns anschließt. Damit hob er die erwählte Beute hoch und trug sie zum Rand der Lichtung, wo er sich niederließ und auf seine Schülerin wartete. Du kannst den ersten Bissen haben. Er ließ den Blick schweifen, auf der Suche nach einem Trainingspartner. Im Moment sah es eher schlecht aus.
|
|
|
©Koboldstern Fr Sep 26 2014, 23:16 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Kohlenfluss|Finsterclan|Lager]
Missmutig sah er der kleinen Truppe nach zu der seine Schwester gehörte, als diese den Ginstertunnel verliessen. Er setzte sich irgendwo an den Rand des Lagers und wusste nicht recht, was er mit sich anfangen sollte. Die Patrouillen waren schon alle unterwegs. Er sah Igelnase wie sie gerade in den Heilerbau schlüpfte und er sah die ehemalige Mentorin seiner Schwester, Wildfeuer, die die Heilerin mit verstohlenen Blicken vom Frischbeutehaufen aus beobachtete. Und er sah Nachstern, der mit seiner Kugelrunden Gefährtin irgendwas besprach.Nach einer Weile legte er sich hin um das Lager weiter zu beobachten. Auch wenn dadurch seine Laune nicht wirklich stieg.
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Sep 27 2014, 00:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
Er war glücklich darüber, das er einen eifrigen Schüler bekommen hatte. Oleander schien wirklich zuversuchen, alles richtig zu machen. Wie ein Schatten folgte er dem Schüler, um seine Jagdtechnick zu beobachten. Für die wenigen Trainingsstunden, die er davor gehabt hatte, war es wirklich nicht schlecht und er hatte es sogar geschafft die Maus zu fangen. Sehr gut gemacht!, lobte er den jungen Kater sogleich. Jedoch musst du noch schauen, das du das Gewicht noch mehr auf die Hinterbeine verlegst. Sonst spürt die Maus zu schnell, das du dich näherst. Wieder glitt sein blick zu Goldmöwe. Sie war so still gewesen in der kurzen Zeit. Wenn du willst, kannst du noch ein wenig alleine probieren und mir später dann vorzeigen, was du versucht hast. Derweil gehe ich mit Goldmöwe auch ein wenig jagen. Aber wir bleiben immer in der Nähe! Wolf könnte trotzallem noch hier sein.
|
|
|
©Wolkenfuchs Sa Sep 27 2014, 11:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Elhana | Fc | Kriegerbau]
Die Bengal Kätzin sorgte sich um ihren Gefährten. Er sah nicht wirklich gut aus. Während sie ihm sorgfälltig den Kopf und die Ohren wusch, störmte ihr eine unangenehme wärme entgegen. Sie sah ihren Gefährten an. Donnerspeer... ihre stimme war warm und voller gefühl und sie sah ihn einfach nur an. Dir scheint es nicht wirklich gut zu gehen, oder? Sie leckte ihm sanft über die Wange und schmiegte sich enger an ihn.
[Tümpelblut und Luchstau | FC |-> Frostfluss]
Die schwarz braune Kätzin lief weiter Richtung Frostfluss. Das Blut strömte durch ihre Ohren und ihr Herz raste. Sie lief zum Wasser, des Frostflusses und tauchte ihre Pfote in das Kalte nass. Sie dachte zurück an den Tag als sie Elhana , Kobrin und Crow hier gefunden hatten. Tümpelblut sah sich um und sah Luchstau hinter Rabenpfote auf sich zukommen. Sie tauchte ihre Zunge in das kalte Wasser und trank etwas. Die kälte beruhigte sie ungemein und sie blieb einfach am Wasser sitzen und starrte hinein.
[Nebelbär und Wolkenfuchs | LC | -> Lager]
Wolkenfuchs trug zwei kleine Kaninchen ins Lager während Nebelbär ihm mit einem folgte. Zusammen brauchten sie die Beute zum Frischbeutehaufen und Wolkenfuchs sah das Löwenfeuer und Kobrin bei Tropenholz standen. Nebelbär gähnte und trabte schon richtung Herbstlicht. Sie leckte ihrer Baugefährtin über den Kopf und ließ sich neben ihr fallen. Wolkenfuchs schnurrte und sah sich nach Papillio um.
|
|
|
©Koboldstern Sa Sep 27 2014, 12:38 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Oleanderpfote|Finsterclan|- Er war stolz, als Abendsonne ihn lobte un der trug die maus gleich zum nächstesten Baum, wo er etwas Erde lockerte, und sie dann darüber scharrte. Dann lief er voller feuereifer zu seinem mentor zurück. Ich werde daran denken, und wenn du zurückkommst habe ich den ganzen Frischbeutehaufen alleine aufgefüllt. Seine Brusr quoll hervor und die Ohren liess er dei ganze Zeit spielen, um ja kein Beutetier zu verpassen.
[Donnerspeer|Finsterclan|Kriegerbau]
Er unterdrückte ein erneutes Husten und sagte mit etwas rauer Stimme.Ach nur eine kleine Erkältung, mach dir keine Sorgen. komm wir sollten aufstehen, ein wneig bewegung wird mir sicher gut tun. Er stemmte sich auf die Pfotenn, un dversichte zu verbergen wie schwer es ihm fiel. Sein eGelenke schmertzten, aber vor allem sein Brustkorm. Er musste wohl schon die ganze Nacht gehustet haben, denn seine Lunge brannte.
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Sep 27 2014, 12:41 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Abendsonne / FinsterClan / Nebelebene]
Er sah seinen Schüler warm an. Da bin ich jetzt dann gespannt. Er grinste leicht und drehte sich dann wieder zu Goldmöwe. Wollen wir auch ein wenig jagen? Fast schon zögerlich trat er etwas näher zu ihr und sah sie fragend an. Seine Ohren zuckten hin und her und er sog die frische Luft ein. Er konnte in seiner Nähe einen Star riechen und überlege, ob er ihn sich gleich schnappen sollte. Vielleicht würde jedoch auch Oleanderpfote ihn wahrgenommen haben und Abendsonne, wollte seinem Schüler die Chance geben einen Vogel zu erwischen. Es war auch gut für das Training.
|
|
|
©Gast Sa Sep 27 2014, 18:52 Gast
| Wintertanz//FinsterClan//Lager
Verärgert schüttelte sie den Kopf. Sie wollte nicht in die Kinderstube. Dass sie es musste, war ihr klar. Aber noch nicht...noch würden die Jungen nicht kommen. Hoffte sie jedenfalls. "Die Kinderstube ist doch bestimmt voll. Außerdem ist es da sehr warm und eng..." Die stolze Kriegerin suchte verbissen nach einer Ausrede um nicht in die Stube zu kommen. "Außerdem brauchst du mich, oder?"
Papilio//Reisender//LeuchtClan
Er lag sehr abseits der Katzen. Der kleine Kater hatte keine Lust mehr auf dieses Leben. Er hatte es sich anders vorgestellt. Papilio wollte von den Katzen lernen und auch selber was beibringen. Aber alles was bislang geschehen ist, war ein Angriff zweier Kater, die ihm an den Rande des Todes brachten und der Aufenhalt im Lager. Mit Eschenstern hatte er gar nicht mehr gesprochen. Vielleicht auch, weil Eisenfang immer in ihrer Nähe war. Tagein, Tagaus sah er dieses Lager. Mittlerweile kannte er alle Katzen beim Namen, doch gesprochen hatte er kaum mit ihnen. Papilio wollte das Lager verlassen - und nie wieder eine Pfote hierherein setzten. Aber er musste erst mit der Anführerin sprechen. Es wäre mehr als Respektlos nicht für den Aufenthalt zu danken. Der Kater hatte ein Nest, Beute und Schutz bekommen. Naja in Maßen, wenn man an den Schutz dachte...
|
|
|
©Koboldstern Sa Sep 27 2014, 23:26 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Goldmöwe|Finsterclan|Nebelebene]
Sie war dem Kater die ganze Zeit nachgelaufen und hatte dabei oft auf seinen hübschen Schwanz geschaut, der vor ihr hin und herwedelte. Doch las er sie jetz leicht zögerlich nach einer gemeinsamen jagd fragte , erwachte sie wie aus einem Traum. Sie stammelte zuerst, bis sie ihre rechte Sprache wieder fand. Üh,.. ja--ja klar.. warum nicht, der Knirps kommt bestimmt einen Monet allein zurecht.Den letzten Teil flüsterte sie Abendsonne verschwörerisch zu und zwinkerte.
[Nachtstern|Finsterclan|Lager]
er sah Wintertanz voller Wärme und trotzdem tadelnd an. Ja ich brauche dich und ich werde dich auch in Zukunft brauchen und unsere Jungen werden dich auch brauchen und zwar gesund, du weisst was geschehen kann wenn du zu lange deine Jungen in deinem leib vernachläsigst. Könntest du es verantworten, wenn sie sterben? Nur weil es dir ein wneig zu warm ist? es ärgerte ihn manchmal, dass sie so leichtsinnig wirkte, als ob eine geburt nicht gefährlich sein konnte. Aber er hatte es bei Himbeernase gesehen, er hatte es miterlebt was geschehen konnte und das wollte er auf keinen Fall noch einmal sehen, schon gar nicht bei seiner Gefährtin.
|
|
|
©Habichtfeuer So Sep 28 2014, 00:13 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
Er musste leicht schnurren, als er merkte, dass er sie wohl aus einem Traum gerissen hatte. Ja, Oleanderpfote kommt bestimmt gut zurecht. Solange er in der Nähe bleibt, kann nichts passieren. Der Krieger sprang auf die Beine und streifte dabei, sogar ein wenig absichtlich die Flanke von Goldmöwe. Wer die erste Beute fängt, darf den ersten Biss nehmen? Also fals du später mit mir Beute teilen willst? Seine Augen glänzten kurz auf, doch dann sah er sich einfach normal um und er wirkte wieder wie ein besonnener und ruhiger Krieger.
|
|
|
©Koboldstern So Sep 28 2014, 00:25 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
das schnurren von Abendsonne steckte sie irgendwie an und sie machte mit. Als er ihr anbot die Beute mit ihm zu teilen, flackerte wärme ihre Beine hoch und ihr gefühle spielten Schmetterling im Wirbelwind, und das mitten in ihr drin. Sie sprang kurz auf der Stelle, und rief entzückt aus:du fängst ja doch nichts vor mir! Du alter, lahmer Krieger! dann zwickte sie ihn schnell spielerisch ins Ohr und sauste hinter den nöächsten baum, wo sie die Luft aufgeregt prüfte.
|
|
|
©Habichtfeuer So Sep 28 2014, 00:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
Er begann lauthals zu lachen. He, ich bin gar nicht alt! , er hielt sich gerade noch zurück, es nicht laut zu rufen. Sonst hätte er wohl noch die ganze Beute verschreckt. Und so murmelte er es mehr zu sich und verschwand dann auch schon im Unterholz und suche nach Beute. Der Vogel war immer noch da und so beschloss er diesen zu fangen. Der Krieger fiel in Kauerstellung und schlich sich an sein Opfer heran. Er erkannte das schwarze Gefieder einer Amsel, die gerade ein paar Körner aufpickte. Leichte Beute. , dachte er sich und spannte die Hinterbeine zum sprung an. Gerade als er los springen wollte, stob der Vogel in die Höhe. Er fluchte leise und suchte den Grund dafür.
|
|
|
©Koboldstern So Sep 28 2014, 01:51 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Sie hatte sofort hinter dem Baum eine Amsel gerochen, doch sie sah dass Abendsonne weit näher bei dem Vogel war, trotzdem konnte sie es nicht sein lassen, sie wollte ihn unauffällig beim Jagen beobachten und kletterte ganz leise auf den Baum neben die Amsel stand. Sie erklomm gerade den zweituntersten ast, als sie Abendsonne sich anschleichen sah. Sie kauerte gespannt auf den Ast und blickte ihm von oben her zu. War mal was anderes einem Jäger von oben zuzusehen, er sah so klein aus. Sie musste fast lachen, doch in genau dem Moment flog die Amsel auf. Sie reagierte blitzschnell, und liess sich van oben auf das tier herunterfallen. Mit einem leisen Knacksen landete sie auf dem Boden, unter ihren Pfoten den verängstigten vogel, dem sie jetzt wohl einen Flügel gebrochen hatte.schnell biss sie ihm das Genick durch und blickte z uAbendsonne. Ihr lachen war etwas schelmisch. So, und? wer hat jetzt die Amsel gefangen?
|
|
|
©Gast So Sep 28 2014, 10:55 Gast
| Dämmerpfote/FinsterClan/Lager
Er sah Mondsichel erwartungsvoll an. "Können wir kämpfen gehen, oder jagen?", fragte er ungeduldig und tapte unruhig von einer Pfote auf die andere. Er hatte schon lange nicht mehr richtig trainiert und wollte mit seinem Training nicht zurückfallen.
|
|
|
©Habichtfeuer So Sep 28 2014, 11:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
Er war so konzentriert gewesen, die Ursache zu finden, das er erschrocken und mit gesträubten Fell einen Satzt zurück sprang, als Goldmöwe vor ihm landete und die Amsel zwischen den Poften. Zum SternenClan, hast du mich gerade erschreckt! Willst du das ich vor Schock sterbe? Das letzte war mehr im Spaß gesagt, doch sein Herz klopfte immer noch schnell. Aber nicht schlecht. Der erste Biss gehört dann wohl dir. Der Kater grinste breit und kam einen Schritt näher. Noch ist die Jagd nicht vorbei, ich werd bestimmt noch mehr fangen als du. Er liebte es hin und wieder ein paar freundschaftliche Herausforderungen zu machen und jetzt gerde hatte er wirklich Lust dazu.
|
|
|
©Gast So Sep 28 2014, 16:28 Gast
| Grasauge/Fc/Teritorium Dr Kater sah gelangweilt Geisterlied und Feuerpfote zu. Schüler ausbilden war nciht seine Stärke. Er mochte zwar Schüler weil sie für den Clan wichtig waren aber trainieren konnte er keineswegs einen eigenen. also blieb er stumm während siene Halbschwester sich um Feuerpfote kümmerte und starrte nur auf ein Gebüsch. Selbst ihrem Gespräch folgte er nciht ganz.
Engelsschwinge/FC/Lager Die Kriegerin lag gemütlich im Lager und schaute sich um ob irgendwas passieren würde. Ihren flinken augen blieb fast nix verborgen und so suchte sie mit Schlitzaugen das Lager ab.
|
|
|
©Koboldstern So Sep 28 2014, 17:59 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Sie hielt stolz den Blick auf die Amsel gerichtet. eigentlich war dieser Flug vom Baum ja gar nicht beabsichtigt gewesen, aber da es nun mal so geschehen war, konnte sie dieses detail ebensogut verschweigen. Sie duckte sich zu dem Vogel hinunter, wobei ein stechender Schmerz durch ihre rechte Vorderpfote fuhr. Mist, hab ich mich etwa verletzt? etwas missmutig verlagerte sie so unauffällig wie möglich auf die anderen drei Beine.
|
|
|
©Saphir So Sep 28 2014, 22:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Funkenjunges/fc/kinderstube~ übernimmen
Die kleine kätzin kuscheltesich neben die beiden anderen jungen an leopardenherz und schnurrte wohlig. Das regelmäßige streichen ihrer zunge machte funkenjunges schläfrig
1.junges/fc/kinderstube
Der kleine Kater kuschelte sich in das weiche fell seiner mutter und sog ihren warmen geruch ein. Dann fing er leise an zu maunzen und trank wieder milch.
Feuerpfote/fc/wald
Die kätzin vergrub das eichhörnchen und suchte weiter. Nach einer weile kam sie mit einem staar und einer wühlmaus zurück. Eine amsel hatte sie verpasst was sie ein wwnig ärgerte. Schweigend wartete sie auf die beiden krieger.
Mondsichel/fc/lager
Sie stand vor ihrem schüler und sah sich nach einer katze um die mit ihnen hinausgehen wolle. hm.. wenn wir wen finden können wir los. Meinte sie.
|
|
|
©Kupferwind Mo Sep 29 2014, 09:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Geisterlied|Finsterclan|Territorium] Mit einem verächtlichen Ohrenschnippen Richtung Grasauge schlich sie hinter ihrer 'vorübergehender Schülerin' hinterher. Die grau-weiße Kätzin verengte die Augen, legte die Ohren an, ihr Schweif dicht über dem Boden, gerade so hoch, dass er kein Laub aufwühlte. Sie glitt durch das morsche Unterholz, ihr Blick starr auf die kleine Kätzin gerichtet. Schließlich, als Feuerpfote ihre Beute vergrub, sprang sie mit einem gewaltigen Satz auf und landete eine Mäuselänge vor ihrer Schnauze. "Waren wir nicht zum Kampftraining hier?", zischte sie in herausvorderndem Ton. Ihr Halbbruder semmelte irgendwo am anderen Ende der Lichtung herum, wenn er sich nützlich machen wollte, dann solle er doch kommen. Ein bisschen Höchstleistung kann der roten Schülerin ja nicht schaden.
|
|
|
©Himbeernase Mo Sep 29 2014, 13:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Igelnase|FinsterClan|Heilerbau -> Kinderstube] Nach kurzem überlegen hatte sich die Heilerin doch noch entschieden keine Mohnsamen mitzunehmen. Also holte sie nur eine kleine menge Baldrian aus ihrem Kräuterlager und trabte dann zurück in die Kinderstube. Die Kräuter legte Igelnase vor die Pfoten der Königin. Das ist Baldrian es ist nicht viel aber völlig ausreichend, um dich etwas zuberuhigen. Erklärte sie Leopardenherz mit der Anweisung die Kräuter zu essen.
[Todespfote|FinsterClan|Lager] Das hört sich super an. stimme Todespfote dem Plan ihres Mentors zu. Dann folgte sie ihm zum Rand der Lichtung und nahm den ersten Bissen. Danke miaute sie noch fast hätte sie vergessen sich dafür zu bedanken das Drachenherz ihr den ersten Biss überlassen hatte.
|
|
|
©Koboldstern Mo Sep 29 2014, 13:37 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Nachtstern|Finsterclan|Lager]
er wollte gerade noch etwas hinufügen,als er Igelnase vorbeitraben sah. Igelnase komm doch bitte mal zu uns. kannst du dieser mäusehirnigen Kätzin hier beibringen, dass sie mit ihrer Kugel als Bau, längst in der Kinderstube sein müsste? Sie glaubt mir nicht. er deutete etwas hilflos und leidvoll auf seien Gefährtin Wintertanz, die sich noch immer sträubte da einzuziehen.
|
|
|
| |
|