Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet]

©Gast
So Sep 07 2014, 12:44
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet] - Seite 10 Empty
Grasauge/fc/Kinderstube
Hast du noch Hunger? fragte er die Königin, Du brauchst jetzt Ruhe, aber wenn du willst hole ich dir noch etwas vom Frischbeutehaufen er wusste das die zeit nach der Geburt anstrengend und kraft raubend war.

©Kupferwind
So Sep 07 2014, 13:03
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523

[Geisterlied|Finsterclan|Lager]
'Schön, dass du mich ignorierst, Leopardenschmerz'.. Insgeheim hoffte sie, diese Worte würden bei ihr ankommen. Sie rückte beleidigt ein Stück zu Grasauge. "Die Namen der Jungen würden mich auch interessieren", miaute sie unverwandt, sie zwang sich, nicht giftig zu klingen. Ein warnender Blick ruhte auf Geisterlieds Augen, als sie Grasauge anstarrte. "Da hast du recht. Beim Eichhörnchen jagen tue ich mir immer schwer...", ein Funke Belustigung hinterlegte ihre Stimme.

http://ask.fm/copperbreeze
©Diamond
So Sep 07 2014, 13:19
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

@deachi/stein:wie heissen eigentlich eire beiden jungen wegen den namen

[leopardenherz/fc/kinderstube]
Sie merkte das geister beleidigt war und sgate daher zu ihr danke geister für ales ich glaube ohne dich hätte ich die geburt nicht überstanden sie schaute sie käzin sehr dankbar an

©Saphir
So Sep 07 2014, 13:23
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

(Meins heiśt säbeljunges :merkmale hat etwas langere eckzähne ^^)

Feuerpfote /fc/lager

Sie blieb stehen als grasauge und geisterrlied ihr schon halfen. Sie sah zu den beiden und trabte dann wieder zurück in den schülerbau. Hoffentlich würde es ihr gut gehen.

©Gast
So Sep 07 2014, 13:29
Anonymous
Gast

Grasauge/fc/Kinderstube
Ach nur beim eichhörnchen jagen? Na dann weise schwester, dann is ja alles ok. Der Sarkasmus in meiner Stimme war kaum überhörbar. In seinen Augen sprach der Schalk. Er wollte gerade neu ansetzten als er Geisterlieds Blick auffing. Ich bin ja schon still dachte er beleidigt.

©Diamond
So Sep 07 2014, 14:50
Diamond
Erfahrener Krieger

[leopardenherz/fc/lager]
Sie wusste wie sie drei der jungen nenen würde beim bim lezten war sie sie sich noch nicht sicher sie leckte den trinkenden jungen liebevoll über den kopf sie waren noch so kleine sie schob sie dicher an ihren bauch das sie wärmer hatten

©Kupferwind
So Sep 07 2014, 14:51
Kupferwind
Erfahrener Krieger

[Geisterlied|Finsterclan|Kinderstube]
"Natürlich, Herr von und zu Schmutzplatz", knurrte sie. Die Kätzin hätte fast Leopardenherz Dank überhört, sie nickte kurz, antwortete jedoch nicht. Sie wusste, aus welchem Holz sie geschnitzt war.

©Gast
So Sep 07 2014, 18:12
Anonymous
Gast

Bärenherz/fc/lager
Er kam gerade von der jagd zurück. Zufrieden mit seiner Jagd legte er die maus und den spatz den er gefangen hatte auf dem Frischbeutehaufen ab. Er wollte mal zu seiner Gefährtin Leopardenherz gehen. Bärenherz lief zur kinderstube. Dort sah er geisterlied und grasauge bei Leopardenherz. Doch neben der kätzin lagen zwei (?) Winzige jungenLeopardenherz, was ist passiert? fragte er.

©Diamond
So Sep 07 2014, 18:19
Diamond
Erfahrener Krieger

@Russ: es sind 3

[leopardenherz/fc/lager]
Sie sag auf als sie die stimme von ihrem gefärten bärenherz hörte sie schnurte leise und sagte mit leiser stimme es is ales in ordnung ich hatte nur hunger nach der geburt und wollte mir was zu essen holen naja meine kraft hat nicht gereit die beiden haben mir geholfen sie zeigte auf geister und gras dan sagte sie aber traurig ich habe 4 junge bekommen eins hat es aber nicht überlebt sie ziterte vor entsezen das ihre jungen protestirend quikten

©Gast
So Sep 07 2014, 18:41
Anonymous
Gast

Bärenherz/fc/kinderstube

Er schnurrte. na zum Glück geht es dir und drn anderen jungen gut er drehte sich grasauge und geisterlied zu danke miaute der kater. wie heißen sie denn leopardenherz?

©Diamond
So Sep 07 2014, 18:51
Diamond
Erfahrener Krieger

[leopardenherz/fc/kinderstube]
ich bin mir noch nicht sicher mit den namen sie schaute ratlos rein dan sagte sie leise eins hatte es nicht überlebt und ich glaube ich bin selbst schuld sie zitterte so am körper vor trauer sie wollte jezt einfach nur noch ihren gefärten bei sich haben

©Gast
So Sep 07 2014, 19:04
Anonymous
Gast

Bärenherz/fc/kinderstube

Er schmiegte sich an sieach quatsch du bist nicht schuld versuchte er sie zu trösten. Bärenherz wollte nicht das sie sich selbst belastete

©Diamond
So Sep 07 2014, 19:25
Diamond
Erfahrener Krieger

[leopardebherz/fc/kinderstube]
wer den sonst fragte sie verzweifelt sie wollte gerade aufsrehen erinerte sich aber daran das sie junge hat die gesäugt werden mussten sie lehnte ihren kopf an die schulter ihres gefärten sie fragte wo die heilerin war sie sollte mal wegen den jungen schauen kommen

Zuletzt von Diamond am So Sep 07 2014, 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Wolkenfuchs
So Sep 07 2014, 19:26
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Tigerasche | LC | Anführerbau]

Der Main Coon Kater schlüpfte durch den Eingang. Vorsichtig legte er das Kaninchen bei Eschenstern ab Ich dachte du hättest vielleicht hunger. schnurrte der Kater und sah Holzjunges an na du Wurm. Ich bin Tigerasche. Ein Krieger des Clans schnurrte er und leckte dem junges über den Kopf. Seine Bernsteinfarbenen Augen glänzten und er schnurrte liebevoll. Holzjunges war ein aufgeweckter Kater, der kleine gefiel ihm. Tigerasche setzte sich und sah Eschenstern lieb an Wie gehts dir Eschenstern? mit der pfote stubste er Holzjunges liebevoll an.

[Luchstau | FC | Ältestenbau -> Lager]

Der Braune Kater gähnte und streckte sich. Schneefleck und Bronzekralle schienen noch zu schlafen. Der Kater trat aus dem Ältestenbau. Es ging ihm gut. Sogar sehr gut. Er zweifelte langsam an seinem entschluss in den Ältestenbau gezogen zu sein. Er fühlte sich kräftig und war voller Energie. Luchstau sah sich um. Tümpelblut stand am Schülerbau und schien an ihrem Schüler rumzumeckern. Seid Wolfsbiss verbannt worden war, schien die sonst so stolze Kätzin total eingefroren. Sie hatte nicht mal ein wort mehr mit ihm oder Elhana gewechselt. Aber der Kater selber hatte auch noch nicht mit Nachtstern über Elhana geredet. Er fragte sich auch insgeheim wie es ihren Brüdern ging. Er schüttelte sich staub aus dem Fell und setzte sich. Seine Augen huschten weiter über das Lager. Elhana hatte sich zu Goldmöwe und Abendsonne gesellt. Es freute ihn das sie anschluss suchte. Immerhin war sie eine Clan Katze von Blut auf. Luchstau leckte sich die Pfote und starrte ins nichts. Ein warmer Wind huschte um ihn herum und er schnurrte Ja meine liebe...

©Gast
So Sep 07 2014, 19:40
Anonymous
Gast

[Tropenholz ll LeuchtClan ll Lager, Anführerbau]
bei Eschenstern und den Jungen

Als Tropenholz aufwachte, war sie noch total verschlafen. Sie hatte fast die halbe Nacht gegrübelt, ob sie jetzt dafür bereit war oder nicht. Eigentlich war es Unsinn. Sie hatte sich wochenlang von den anderen abgeschottet, war meistens draußen gewesen und hatte am Ende des Tages ein paar Beutetiere mitgebracht. Auch sie selbst hielt es für eine überzogene Reaktion, aber sie hatte Angst vor ihrem gewohnten Leben. Sie war durch den Schock und die Sorge um Eschenstern gewaltsam aus ihrer realitätsfernen Welt gerissen worden und sie fand einfach nicht zurück. Sie hatte während der letzten Tage mehrmals versucht, wieder in Gedanken zu versinken und die Welt wieder so unbekümmert zu sehen. Ohne Erfolg. Sie hatte den Anfang gewagt und einen Schritt nach vorne gemacht, doch jetzt hatte sie Angst den nächsten zu tun. Sich wieder in die Gemeinschaft ein zu gliedern. Fast von neu anzufangen. Sie hatte fast drei Wochen dafür gebraucht und hatte immer noch Angst davor. Es war lächerlich. Eigentlich hatte sich ja nicht viel verändert. Sie war genauso tollpatschig wie vorher und verstand nach wie vor nicht, warum man fremden Katzen so feindselig begegnen sollte - Papilio zum Beispiel war eine Katze, für die sie Bewunderung empfand. Er beherbergte Wissen über so viele Kulturen und nahm dabei ziemlich viel auf sich. Sogar Eisenfang und Wolfsbiss. Genau das hatte sich verändert. Sie nahm ihre Umwelt, ihre Mitkatzen anders war. Sie hörte zu und reagierte, indem sie sich eine Meinung bildete. Und nun hatte sie sich entschlossen, den entscheidenden Schritt endlich zu tun. Doch mutig war das sicher nicht, denn sie wäre viel lieber den Schritt wieder zurück gegangen, den sie schon getan hatte. Doch es war schlicht und einfach keine Möglichkeit mehr und der  fehlende Kontakt zu anderen Katzen zeriss sie. Sie war keine Einzelgängerin, sie brauchte das Gefühl einer Familie um sie herum. Immer noch verschlafen wollte sie aufstehen, lag aber auf dem Rücken und schlug so leicht Eisenfang mit einer Pfote an. Er hatte sein Nest eigentlich nicht in der Nähe und sie wusste nicht, wie sie das überhaupt geschafft hatte, aber sie tat so, als würde sie wieder schlafen. Sie war zu müde, als das sie sich mit ihm hätte auseinander setzten können. Sie hörte wie er missmutig brummelte, als er zum Ausgang lief. Sie durmelte allerdings nochmal ein. Nach ein paar Minuten, als sie sich endlich dazu durchringen konnte, aufzustehen, streckte sie sich gründlich, nur um mit ihrem Schweif etwas Nestmaterial umher zu wirbeln - zum Glück hatte sie offenbar nicht noch mehr aufgeweckt - und stakste dann zum Ausgang. Sie genoss zwar die leichten Sonnenstrahlen auf ihrem Fell, ging aber schnurrstracks zum Anführerbau, holte tief Luft und trat dann ein. Jedoch wohl etwas zu schwungvoll, denn sie musste ihre Beine in den Boden stemmen, um Holzjunges nicht über den Haufen zu rennen. Also landete sie erstmal auf ihrem Hintern. Sie konnte spüren wie ihre Ohren warm wurden. Sie stand auf, ging um Holzjunges herum und lächelte ihm kurz zu und stand schließlich vor Eschenstern. Sie hatte nicht wirklich wahrgenommen, wer sich noch im Bau befand, es war noch relativ dunkel der Milchgeruch war relativ kräftig. Jetzt stand sie also hier und wusste nicht was sie sagen sollte. "I .. Ich"

©Habichtfeuer
So Sep 07 2014, 20:44
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Falkenjäger / LeuchtClan / Territorium ]

Der Kater schnurrte belustigt, nachdem er sich von Lichtpfotes Unversehrtheit bewusst wurde. Das Schnurren wurde dann zu einem Lachen, als sie Aussah wie ein Igel. Na, da hast du aber einen tollen Fang gemacht Lichtpfote! Ich habe noch nie einen Fisch gegessen, geschweige geschafft einen zu fangen. Er Grinste noch immer breit und seine Schnurrhaare zuckten. Kurz sah er zu Goldfunke. Wo ist den Mohnpfote abgeblieben? Sollen wir sie suchen gehen? Er wollte nicht an die Blindheit der Schülerin denken und doch, kam das Bild einer Hilfloses Schülerin in seinen Kopf. Vielleicht braucht sie Hilfe. Er biss sich leicht auf die Zunge, aber er konnte seine Worte nicht mehr zurück nehmen und so seufzte er nur ganz leise und wartete auf die Reaktion der anderen.

[Eschenstern / LeuchtClan / Anführerbau ]

Sie schnurrte wieder leicht als sie sah wie Holzjunges mit Tigerasche sprach. Er entwickelt sich prächtig und sein Hinterbein scheint ihn nicht zu stören. Natürlich machte sich Eschenstern darüber ein wenig Sorgen, er würde nie wie die anderen laufen können. Und wie es mit dem Kämpfen aussah, wusste sie auch nicht. Doch daran wollte die Anführerin gar nicht denken. Jetzt war Holzjunges einfach nur noch ein Junges. Mir geht es gut und dir?, fragte sei dann zurück und sah den Krieger an. Dann hörte sie ein Geräusch und hob den Kopf. Hallo Schwester. Schön das du mich besucht! Sie lächelte leicht.

©Kupferwind
So Sep 07 2014, 21:55
Kupferwind
Erfahrener Krieger

[Holzjunges|LeuchtClan|Anführerbau]
Holzjunges rieb sich am Bein des Katers, versuchte, so etwas wie ein Schnurren hervorzubringen, doch anstatt einer gleichmäßigen Vibration in seiner Kehle kam nur eine Mischung aus Knurren und Schnarchen heraus. Enttäuscht ließ er sich auf den Hintern fallen und robbte zwischen Tigerasches Vorderpfoten. Er grinste wie wild, als sich eine weitere Katze in den Bau begab, anscheinend eine Verwandte von Eschenstern. 'Meine Schwester kann es nicht sein, ich hab schon zwei.. äh, drei..', dachte er, seine Stirnfalten gerunzelt und mit einem Blick auf seine beiden Wurfgefährten. Doch anstatt sich weiterhin den Kopf darüber zu zerbrechen, mache er es sich in Tigerasches Pelz gemütlich und lauschte gespannt dem Gespräch zwischen den Katzen vor ihm.

©Wolkenfuchs
So Sep 07 2014, 22:02
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Tigerasche | LC | Anführerbbau]

Der Kater nickte Tropenholzschwarm nur kurz zu. Er schaute Eschenstern an Seine Entwicklung ist berauschend. Er strich Holzjunges mit dem riesen schweif über den Kleinen Körper. Der kleine kater war echt niedlich und Tigerasche schnurrte. Mir gehts auch gut. Crow und Kobrin entwickeln sich prächtig und sind ausgezeichnete Kämpfer und Jäger geworden. Nur Wolkenfuchs scheint mir noch etwas neben der Spur zu sein, seid Eisenfang Papilio angegriffen hat. Er gibt sich die schuld dafür. der Kater sah Eschenstern an Er glaubt du zweifelst an seinem Können. Wolkenfuchs ist deswegen etwas niedergeschlagen. Er zeigt es nicht aber ich merke es. Seine Bernsteinfarbenen Augen wurden gefüllt von trauer und er sah seine Freundin an. Er sah auf das Kaninchen das er ihr mitgebracht hatte Ich hoffe du hast auch wirklich hunger. Apropo, bald ist die Große Versammlung, weist du schon wen du mitnimmst? und wer auf diesen trupp aufpasst? er deutete auf ihre jungen und lächelte.

©Gast
So Sep 07 2014, 22:28
Anonymous
Gast

Eisenfang//LeuchtClan//Lager

Der Krieger, der noch immer hinter seiner Gefährtin saß knurrte angesäuert.
Wie immer, wenn das Thema auf Papilio fiel.
Der Kater hätte besser auf seinen Pelz achten können. Außerdem lebt er noch. Wolkenfuchs sollte sich keine Gedanken wegen einen Flohpelz machen!" Langsam wurde es ihm zu voll im Anführerbau. Er wollte nach seinen Jungen schauen und nicht einer Versammlung beiwohnen.
Bis zur großen Versammlung ist noch Zeit! Ob du mitkommst oder nicht, wird ja noch entschieden. Also tu solange irgendwas produktives und geh."
Eisenfang war sauer und ließ es hier auch jeden spüren. Wahrscheinlich auch, weil seine Jungen Tigerasche mehr mochten als ihren Vater.

©Gast
Mo Sep 08 2014, 06:02
Anonymous
Gast

[Mohnpfote|LC|Terretorium]
Die kleine Kätzin schlich mit etwas Entfernung am Ufer lang. Die roch und hörte sehr genau hin doch sie fand nicht wirklich etwas. Doch nach ein paar Augenblicken roch sie eine Maus, fast direkt vor ihr. Sie saß in etwas Entfernung zu ihrem Bau im Gras. Sie hockte sich hin und hoffte das der Wind aus der passenden Richtung kam und sie nicht verraten würde. Sie schlich sich an bis sie nur noch eine Fuchslänge von ihr entfernt war. Sie setzte zum Sprung an, doch die Maus bemerkte sie. Die Rote Verfolgte sie bis zu ihrem bau und blitzschnell hatte sich die Maus gerettet Mist! Aber man konnte ja nicht immer Glück Haben. Sie schlich weiter. Auf einmal bemerkte sie ein knackendes Geräusch über ihr. Sie nahm die Fährte auf. Es war ein Eichhörnchen was sich über die äste schwang aber ein Ast gefährlich knackte. Sie lief schnell zu dem Baum, hing sich dran und zog sich hoch. Sie kam an dem Ast an wo sich das Eichhörnchen befand. Es war schon auf einen etwas stabileren äst gesprungen und putze sich gerade. Es saß mit dem Rücken zu ihr am anderen Ende des Astes und hatte sie noch nicht bemerkt, doch sie wusste wenn der Ast wackelt ist es vorbei. Vorsichtig setzte sie eine Pfote vor die andere bis es ihr zu gefährlich wurde. Wie komme ich da jetzt ran? Es ist ein schönes fettes Eichhörnchen, das kann ich nicht einfach gehen lassen. Sie setzte noch eine Pfote nach vorn doch das war schon zu viel das Eichhörnchen bemerkte sie und sprang auf den nächsten Baum und Mohnpfote gleich hinterher. Sie hatte nicht wirklich nach gedacht und ist einfach gesprungen. Sie erreichte das Eichhörnchen und setzte einen gezielten Biss in sein Genick und es baumelte in ihrem maul doch der Ast unter ihr war viel zu dünn und bevor sie es realisierte krachte er ein.
Sie hatte das Eichhörnchen immer noch im Maul und versuchte sie verzweifelt irgendwo fest zu klammern, denn wenn sie unten aufschlagen würde währe es ihr Ende.
Kurz vor dem Boden schlugen ihre Krallen in einen Ast ein. Mit vor Schreck geweiteten Augen, heftigem Atem und klopfendem Herz hing sie an dem Ast. Das war wirklich knapp gewesen. Das Eichhörnchen lag auf dem Waldboden der etwa nur noch 10 Fuchslängen entfernt war.

©Habichtfeuer
Mo Sep 08 2014, 12:38
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Sie lauschte den Worten von Tigerasche. Es wird zeit das Crow und Kobrin ihren Kriegernamen bekommen. Ich werde sie noch heute ernennen. Entschied sie dann mehr für sich. Und auch muss ich mir einen 2. Anführer überlegen. Elfenblut ist nicht zurück gekommen. Ich habe sie so lange nicht gesehen. Ihr Herz zog sich zusammen. Jetzt musste sie schon das dritte Mal die Stelle ihrer Vertretung jemand anderes geben. Sie würde sich da noch genaue Gedanken darüber machen. Dann nahm sie einen Bissen von dem Kaninchen. Ja, ich habe wirklich hunger und vielen Dank nochmal.Wen ich bei der großes Versammlung mitnehme weiß ich noch nicht. Aber das werde ich noch früh genug verkünden wie Eisenfang berreits gesagt hatte. Sie sah kurz etwas besorgt zu ihrem Gefährten, da er so angespannt klang. Sag Wolkenfuchs, dass ich nicht an seinen Fähigkeiten zweifle. Er kann nichts dafür, von dem was passiert ist. Kurz wurde ihre Stimme scharf und ihre Augen waren noch immer auf den Kater gerichtet, der der Vater der Jungen war.

©Wolkenfuchs
Mo Sep 08 2014, 14:45
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Tigerasche | LC | Anführerbau]

Der Kater nickte seiner Anführerin zu und sein Bernsteinfarbenen Augen musterten Eisenfang. Ich Wüsste nicht das ich mit dir sprach Eisenfang, aber wenn dich an mich etwas stört dann geh doch selber. Ich berichte meiner Anführerin nur was im Clan vorgeht während ihrer halben Abwesenheit. Dazu kannst du wenig beitragen, weil du lieber Reisende zermätzelst wie Frischbeute. der Kater zischte die Worte nur und drückte Holzjunges etwas an sich. Und Wolkenfuchs hat allen grund sich um den Flohpelz sorgen zu machen, war immerhin seine aufgabe den Kater durchs Lager zu führen und ihn zu begleiten, während Siegelwächterblut beschäftigt war. Der Kater wand den Kopf von Eisenfang ab, leckte Holzjunges übers Ohr und sah Eschenstern an. Es Wäre ausgezeichnet Crow und Kobrin aufzunehmen. Und ich habe nicht vorgeschlagen mich zur Versammlung mitzunehmen, ich wollte nur vorschlagen bei den Jungen zu bleiben falls du keinen anderen findest. Er leckte sich über die Brust. Und auch falls du dich mit deinem Gefährten austauschen möchtest nehme ich den kleinen Rabauken Holzjunges etwas mit raus während die anderen Schlafen. Der Kater Lächelte und sah seine Anführerin an.

©Kupferwind
Mo Sep 08 2014, 16:16
Kupferwind
Erfahrener Krieger

[Holzjunges|Leuchtclan|Anführerbau]
Holzjunges fing nur kleine Wortfetzen des Gesprächs auf, da er in einen gemütlichen Halbschlaf sank. Plötzlich kitzelte ihm etwas an Ohr, eine Strähne von Tigerasches Pelz. Er soitzte die Ohren, als er seinen Namen hörte. 'Ich gehe raus?! Aus dem Nest?' Für einen kleinen Moment war er sich unsicher, fast ängstlich war die VOrstellung, in die weite Welt zu gehen, auch, wenn er so einen großen Krieger an seiner Seite hatte. Doch diese Zweifel erstarben schnell und er sprang auf die Pfoten, fast verfing sich sein Hinterbein im Pelz des Tigerkaters. Er nickte eifrig Richtung Eisenfang und Eschenstern. Was für ein Abenteuer!

©Gast
Mo Sep 08 2014, 18:02
Anonymous
Gast

[Lichtpfote|LeuchtClan|Territorium]
Wieder fröhlicher gestimmt zog Lichtpfote den Fisch von ihren Krallen und legte ihn vor sich ab. Dann wandte sie sich ihrem Fell zu, damit es nicht allzu schlimm war. Sie wollte sich nicht vorstellen was Eschenstern dazu sagen würde, wenn ihre Tochter mit nassem, stacheligen Fell zurück ins Lager kam. Während sie sich putzte steuerte sie zum Gespräch bei: Ich hab Mohnpfote nicht gesehen oder gerochen, also ist sie wahrscheinlich etwas weiter weg vom Ufer. Kurz darauf sah ihr Fell wieder ganz passabel aus. Zumindest für jemanden, der gerade ein unfreiwilliges Bad genommen hatte.

[Goldfunke|LeuchtClan|Territorium]
Amüsiert sah sie der Schülerin zu und nickte dann, wieder etwas ernster, bei Falkenjägers Worten. Ihre Schülerin zu suchen war sicher kein schlechter Plan, doch als der Krieger andeutete, dass sie Hilfe brauchen könnte, verfinsterte sich ihre Miene kurz. Goldfunke hatte die Anspielung auf Mohnpfotes Blindheit verstanden. So viele bemutterten die junge Kätzin, der das gar nicht gefiel. Sie ist damit aufgewachsen, kennt es nicht anders und gleicht diese Schwäche mit einem beeindruckendem Gehör- und Tastsinn aus. Unterm Strich ist sie nicht schlechter dran als andere Schüler! Wir sollten sie suchen gehen, aber ich denke Mohnpfote hat alles gut im Griff, antwortete sie knapp. Obwohl sie die Sorge ihrer Clangefährten verstand, hatte sie immer das Gefühl die Schülerin verteidigen zu müssen.

©Habichtfeuer
Mo Sep 08 2014, 19:46
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

So hört doch auf zu streiten! Was passiert ist, ist passiert., fauchte sie nun. Langsam wollte sie das gezanke nicht mehr mitanhören. Ich werde die Jungen Frühlingsmorgen überlassen. Ich bin mir sicher ihre Zwei freuen sich über Besuch in der Kinderstube von meinen dreien. Als Tigerasche anbot, mit Holzjunges hinaus zu gehen, zog sich ihr Magen etwas zusammen. Sie machte sich wirklich leichte Sorgen um ihr Junges. Sie hatte schon ein anderes Verloren, wie wollte nicht noch mehr sterben sehen. Aber irgendwann würden sie wohl wirklich hinaus müssen. Da konnte die Anführerin sie auch nicht aufhalten. Aber bleib doch bitte in der Nähe des Baus., bat sie den Krieger. Habt ihr eigentlich Namen für Crow und Kobrin. Ich hab mal gehört ihr wolltet sie aussuchen. Ich werde einmal eine Ausnahme machen und mir eure Vorschläge anhören.

[Falkenjäger / LeuchtClan / Territorium ]

Er schluckte seine Angst etwas hinunter. Mohnpfote kam zurecht, nur weil sie blind war, mussten sie nicht immer auf sie aufpassen. Das merkte er auch Goldfunke an, sie wollte ihre Schülerin verteidigen. Ja, wahrscheinlich geht es ihr eh gut. Sie wird wohl einfach die Zeit verpasst haben, oder vielleicht verfolgt sie gerade Beute. Falkenjäger verbannte die Sorge aus seiner Stimme und sah dann wieder zu seiner Schülerin. Wir werden zuerst trainieren und dann holen wir die Beute und nehmen sie mit zurück ins Lager.

©Gesponserte Inhalte