Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Stille xD Ich bin jetzt einfach nach unten gezogen, aber ich wollte mal fragen, ob ihr in dem "Ingame Thread" auch nicht mehr ganz nach unten scrollen könnt? Oder ob das nur bei mir so ist ^^' Ich dachte schon fast, ich könnte nicht antworten, bis mir aufgefallen ist, dass oben ja auch ein Antworte-Button ist *facepalm* Also ich komme nicht 'tiefer' als bis zu Rubys letztem Post ^^
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 26.03.16
Doch war bei mir genauso, aber auf deine Idee bin ich nicht gekommen. Ich hab dann Jugys Post zitiert und halt alles rausgelöscht. Und ich dachte schon es liegt an meinem Handy, dass die Seite nicht richtig lädt oder so. Ich bin übrigens auch eins nach unten gezogen, mal wieder kurz vor knapp
Tja... Ich war genauso kurz vor knapp. Aber ja bei mir ist das gleiche Problem Und beim Schreibfenster sind die ganze Icons (Schriftfarbe und Co) weg und stehen in Text da...
Wenn ich in diesem Zug niemanden finde, Kehr ich um und suche die rechte Seite ab, oder?
Ja, hab' gesehen, dass du auch etwas gepostet hast und dachte, vllt. kann ich jetzt nach unten scrollen, geht aber noch nicht :( Naja, zitieren ist auch nicht schlecht. Ich glaube, darauf wäre ich nicht gekommen :D Das ich den anderen Antworten-Button entdeckt habe, war dann aber mehr doer minder Zufall xD
Oh, dass war bei mir auch so, Barangysa :o Aber nur in dem Thread, hier ist das normal :) Zum GLück ^^
Oki, dass du nach unten gezogen bist, Sareag, ist bestimmt gut...? Ka, hab gerade kein Spielfeld vor den Augen und bin zu faul nach zu schauen ^^' Aber dadurch kannst du ja dann relativ 'schnell' Ed oder mir zu Hilfe eilen, da du dich ja so in etwa zwischen uns befindest :D
Wo bist du denn hingezogen, Barangysa? xD
EDIT: Ich würde dann ggf. wieder alle Felder markieren, die wir schon aufgedeckt haben und dann sehen wir, ob du nach unten ziehen kannst, also prinzipiell, kannst du das ja immer, aber du weißt, was gemeint ist ^^' Es bleibt ja dir überlassen :)
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Ichbin grad verwirrt.. Ich kann normal bis nach unten scrolen.. Habzt ihr schon gepostet? Hab ich das richtig verstanden? Weil bei mir ist mein "Spielfelder Post" von gestern der letze der angezeigt wird
Ja, wir haben alle gepostet ^^ Naja, das Problem ist, dass wir nicht weiter runter scrollen können als bis zu deinem letzten Beitrag, sprich unten können wir nicht auf den Antworte-Button klicken. Aber wenn du oben auf Antworte klickst, kannst du theoretisch unsere Antworten lesen, weil da werden einem ja die letzten Antworten immer unter dem, was man schreibt angezeigt.
EDIT: Und wenn du dich im normalen Bereich 'Team Schwarz' aufhältst, siehst du ja auch, dass Barangysa als letztes gepostet hat ^-^
EDITEDIT xD:
abgeklapperte Spielfelder:
Naja, das Feld ganz oben... G1, haben wir noch nicht abgesucht. Keine Ahnung, ob wir das riskieren wollen, aber ich hätte nicht dagegen, wenn du jetzt anch unten ziehst, @Barangysa Das eine Feld würde ich mir schenken. Ich glaube eher, dass der Baum bzw. die Bäume, wenn es denn welche sind, unten herumstehen. Falls es ein anderer Gegner ist, der sich bewegt, müssen wir vllt. nochmal in einer Reihe das Spielfeld abgrasen.
Also ich würde ein Feld nach rechts gehen, wenn es keine Einwände gibt :) Und Lucy kann ja weiter so in der Art 'schräg' nach unten ziehen. Was meint ihr? Ja, nein, vielleicht? Andere Vorschläge wie bspw. wir laufen einfach vom Spielfeld runter? xD
Btw, ich kann auch in dem neuen Thread nicht bis nach ganz unten scrollen.
Meine lieben es ist recht mühsam so.. ich versteh nicht ganz was los ist mit dem Thread, der neue den ich eröffnet habe verhält sich ja genau so komisch.. Im Team weiss ist alles ganz normal..keine Ahnung was das ist
Zumindest hab ich jetz das problem, dass mir grade angeteigt wird, dass @Barangysa geschrieben hat, aber es steht kein Inhalt von ihrem Post.. Starens Inhalt sehe ich.
Mein Vorschlag deswegen. Was haltet ihr davon "Ausnahmsweise(hoffentlich)" Die Spielzüge hier zu posten (und zu würfeln) einfach für den rest dieser Runde? Ich les ja sowieso mit hier
Dann würde ich die spielfelder weiterhin im ingame Posten, aber der rest würde hier stattfinden?
Ich würde euch nur bitten wenn ihr nen offiziellen Spielzug macht, bitte den färbt einfach den gesammten Text eures spielzug in die Farbe eures Charakters ein, dann ist es für mich übersichtlicher zwischen dem Besprechungen.
Ist das für euch 3 alle gut so? @Saraeg@Barangysa@Staren Wie gesgat Starens aktuellen Zug sehe ich..ich würde also die anderen beiden bitten, ihren Zug hier zu tätigen, ausser ihr habt ne bessere Idee
Hm... Ist aber auch echt merkwürdig. Es sind beides Threads, die duerstellt hast und bei beiden sieht manbloß bis zu deinem letzten Zug... Aber das ist ja bei anderen Themen von dir nicht auch so, also keine Ahnung woran das liegen könnte. Und deshalb auch keine bessere Idee. Bin demnach dafür.
@Jugy für mich ist es in Ordnung, ich weiß jetzt nur nicht, ob die anderen jetzt überhaupt schon gepostet haben und wann die Phase endet, also ob ich jetzt überhaupt noch rechtzeitig meinen Zug verkünden würde. Ich war jetzt auch verunsichert, ob die Runde jetzt ausgesetzt wird, bis das Problem behoben ist oder nicht, aber ich hoffe so geht es jetzt. Und falls mein Post zu spät kommt, kann ich den Zug ja dann einfach für die nächste Phase verwenden, ich hoffe ihr verzeiht es mir, dass ich wieder so (zu) spät dran bin.
Dem kann ich nur beipflichten, ich finde dies auch äußerst kurios :o Also vorallem da dies in dem neuen Thread wieder so ist :o Vielleicht wurde unser Team verhext xD Unser übernatürlicher Gegner möchte einfach nicht, dass wir Riepischiep aus ihren Klauen befreien und versucht uns nun so am Spiel zu hindern - Ja, das muss es sein xD
Ich hab' nichts dagegen, dass hier zu posten. Ich hoffe nur, dass erschwert dir den Job als Spielleiter nicht zu sehr und dass wir das Spielfeld sehen können, nachdem du es gepostet hast ^^' Ich muss meinen Zug also nicht nochmal schreiben *hat den auch schon wieder vergessen* :')
Ka, ich hab mir nochmal deine letzten Posts angesehen und die verglichen, Jugy. Du hast bei
Code:
</style
das ">" größer Zeichen, vllt. behebt das den Fehler. Anderes ist mir nicht aufgefallen ^^
Naja, ich hoffe, dass Problem verzieht sich aber wieder genauso spontan wie es gekommen ist ^-^
Vielen Dank an @Staren Sherlock.. dies war anscheinend tatsächlich das Problem.. Bei mir geht es jetzt wieder, wenn es bei euch auch wieder geht, würd ich sagen fahren wir "normal" fort. Im 2. Teil halt- wenn schon denn schon xD
Hip Hip Hurra @Staren hat die bösen Mächte besiegt und uns gerettet! Damit konnte aber wirklich niemand rechnen, dass sie so weit gehen und die Post unserer Spielleiterin manipulieren! Nieder mit den Monstern!^^ Deshalb werde ich mit Lucy weiter in die Ecke ziehen und ihnen den Garaus machen!
@Jugy find ich wirklich sehr schön von dir gemacht, dass das Spiel so realistisch ist und in unsere Welt übertragen wird XD Mal noch was anderes: Darf ich vielleicht erfahren, was euch dazu bewogen hat, mich als erstes zu fressen? Wieder eine Verwirrungstaktik?
Yeey :DD Es funktioniert wieder :D Ich dachte nicht, dass das nur daran liegt, aber umso besser ^-^ *happy*
xD Jup, echt schlimm, dass die Monster es auch auf die Posts der Spielleitung abgesehen haben :'D Lel, ich hab einfach gelesen "Nieder mit der roten Königin!" xD Aber das ist wohl das falsche Universum ^^'
Ich ziehe auch langsam in die Ecke... Vielleicht möchten sich die Übeltäter ja bald mal zeigen :D
Feldkärtchen:
Viele Felder fehlen nicht mehr. Ich hoffe echt, dass es ein Baum bzw. mehrere sind. Ich will nicht nochmal das gesamte SPielfeld abgrasen q.q Also falls es sich wirklich um einen Baum handelt, würde ich mich von unten nähern und einer von euch könnte sich von oben und der andere von der Seite nähern, also wenn wir ihn dann aufgedeckt haben :'D Aber am Ende ist es gar kein Baum D:
@Saraeg redest du jetzt von Werkatzen? xD *leicht verwirrt* Wenn ja, trotzdem dass ich ne Weri bin, könnte ich dir das leider nicht sagen ^^' Ich war in der ersten Nacht nicht an der Besprechung oder dem Opfer beteiligt, da ich abgemeldet war und bei meiner Freundin xD Da musst du Dschinan fragen gehen xD
Ich glaube schon, dass Sareag das WW-Game meinte xD
Ein frustiertes Staren erscheint! Wahrscheinlich sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht - okay, doofe Redewendung, wenn dann eher andersherum. Aber es ist auch echt nicht zu fassen, wie lange wir hier schon durch die Gegend irren. Wenn wir auf den anderen Feldern nichts finden, ziehe ich mit Peter auf Feld J9 xD Lel, Lucy hat sich streng genommen ja gar nicht bewegt. Na gut, vllt. ist sie auf der Stelle gelaufen xD Oki, also ich hätte nichts dagegen, wenn Lucy sich dieses Mal mehr als auf der Stelle bewegt, obwohl das auch ziemlich genial ist :'D Hm... also wenn Ed zwei Felder nach unten zieht kann er 4 Felder aufdecken. Ich denke, dass wäre am besten. Ich würde einfach weiter nach links ziehen, dann haben wir unten alle Felder aufgedeckt. Und Lucy könnte sich am besten eins nach unten oder rechts bewegen, wer hätt's gedacht. Was meint ihr? Seht ihr noch eine andere Variante? Oder eine Formation für unseren Angriff, die wir langsam einnehmen könnten?
EDIT:
Skizze:
Also das dunkellila wären die neu aufgedeckten Felder und die beigen, die die wir angreifen können. Oh, dass Feld I6 können wir doch nicht angreifen *hat vergessen, dass Lucys Reichweite mit dem Dolch nur 3 Felder war* Naja, aber wir können dann eh erst im nächsten Zug angreifen, sprich Lucy müsste sowieso ziehen können und würde dann auch dieses Feld angreifen können - ach egal, ignoriert die beigen Felder ^^'
Ouh man wo ist bloß nur mein Gehirn geblieben? Tut mir echt leid, dass ich den Zug vertan hab, ich muss irgendwie bei dem älteren Post von Jugy nachgeschaut, wo ich noch auf E4 stand, weshalb ich dann auf E5 ziehen wollte, ohne zu merken, dass ich das schon längst getan habe. Jetzt müsste es aber so passen, wenn Lucy auf E6 zieht, wenn nicht, einfach hier melden, auf mein Gehirn ist grad iwi kein Verlass ;'/
Und ja ich meinte WvF,bhielt es aber in dem Moment iwi nicht für nötig irgendjemanden in meine geheimen Gedankengänge einzuweihen X)
Yeeey, wir haben unsere Gegner entdeckt .DD Nur leider sind es keine Bäume xD Also die Minos greifen zusammen eine Person an... Und fügen viel zu viel Schadenspunkte zu D:
Naja, ich bin erstmsl dafür, dass Lucy ein Feld nach unten zieht und den Dolch auf M2 wirft. Sollen wir alle gemeinsam erst einmal einen angreifen? Ich meine sowohl Ed als auch Peter können M2 angreifen. Dann sind wir den vllt. schneller los und verlieren nicht so viele HP. Oh man, ich glaube, ich muss bald mal Marmelade kaufen... Wenn die zusammen auf einen gehen, dann verliert derjenige ja immer 8 HP. Vllt. kann Lucy in den nächsten Runden den Schild einsetzen, um den Schaden zu reduzieren. Diese Runde wissen wir ja noch nicht wirklich, auf wen sie sich fokussieren. Also sollen wir erstmal alle auf einen gehen oder soll auch schon jemand M1 attakieren?
@Staren bitte erleuchte mich, ich kann grad iwi nicht sehen, wie du M2 angreifen können willst. Egal ob du ein Feld nach oben oder rechts ziehst, müsstest du gerade und dann diagonal angreifen können. Lucys Zug betreffend stimme ich dir zu, ich gehe auf jeden Fall ein Feld nach unten und setze den Dolchwurf ein. Da der Dolch nur zwei Schadenspunkte verursacht (und auch nur wenn die Augenzahl stimmt) wäre ich dafür, dass in den nächsten Runden ihr zwei angreift und ich den von euch beiden schütze, der angegriffen wird, denn 8HP sind echt heftig, zumal Peter eh schon am stärksten geschwächt ist. Was meint ihr? @Barangysa ?
Ups ^^* Ja, da war ich schon weiter... *facepalm* Stimmt, ich kann nur M1 angreifen. Uhm... Dann greife ich halt den an. Schade. Ich würde aber nach rechts ziehen, um dann ggf. demnächst M2 anzugreifen, falls es dann geht :) Gegen den restlichen Plan spricht nichts :D Ich denke auch, dass das am schlausten ist :DD
Ich hab grad noch mal beim Marktstand vorbeigeschaut, ich könnte Lucy auch das Schlaflied erlernen lassen, falls es eng wird. Ich denke das kann ganz nützlich sein. Und wenn ihr von M1 oder M2 angegriffen werdet, könntet ihr vielleicht das Glöckchen als Unterstützung kaufen. Nur ein Vorschlag, ihr müsst natürlich nicht. Wisst ihr vielleicht zufälligerweise, ob das Erlernen eines Liedes nur alternativ zum Angriff durchgeführt werden kann? Braucht es da auch so viel Konzentration, dass sie sonst nichts machen kann?
Edit: Tja ein Satz mit X, das war wohl nix :'/ Schon wieder daneben geworfen...
Hm... Eigentlich wollte ich gerade den Plan verfolgen, dass wir zusammen erstmal einen fertig machen.... Naja...
Ich stimme übrigens euren Überlegungen zu ^^
(Sorry, bei mir in der Kita ist jetzt tägliches Chaos wieder zu langen Arbeitszeiten... Aber ich werde unbedingt immer angreifen und ziehen. Nur immer Zweifelsfall bei euren Plänen, geht einfach davon aus, dass ich zustimme! ;P)