Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Denk bloß dran, euer Waffen auch in die Hand zu nehmen, wenn ihr damit angreift ;) XD Aber ich mein, ich hab auch genügend Anreiz zum treffen, schließlich kann ich mich ja sonst nicht von der Stelle rühren... :/ Mir ist außerdem jetzt erst aufgefallen, dass die Trolle nicht warten müssen, bis wir durch sind...
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
So da es nun nur noch euer Team im Renen gibt, seit auch nur noch ihr für die Länge der Phasen verantwortlich, Wenn ihr euch also Mühe gebt, könnt ihr das Spiel zu dritt jetzt sehr beschleunigen.
Dazu muss ich allerdings zugeben, dass ich morgen ab 8 Uhr morgens bis 9 Uhr Abends nicht zuhause bin.
Ansonsten bin ich eigentich weiterhin dauer o, sowiôhl heute bestimmt noch bis in die Nacht und ab morgen Abend ebenfalls wieder.
Ausser dem Morgigen Tag liegt es nun an euch wie lange die Runde noch dauert
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 26.03.16
Sou also T1 ist jetzt schon mal aus dem Rennen, jetzt könnt ihr euch schon mal um die anderen kümmern.
Ich habe übrigens noch eine Wette im Angebot: Wetten, dass Team Weiß nur deshalb schon fertig ist, weil die alle Zielwasser mitgeschmuggelt haben und nur halb so oft daneben getroffen haben?
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
@Barangysa xDD Tja, irgendwie hilft das auch nicht xD Ich glaube, Peter findet das Angreifen zu ermüdend und unterlässt es gleich mal ganz .-. Hm... ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie ich Peter da helfen soll :'D *hat schon alles versucht* Naja, davon, dass die zwischendurch angreifen können, hat man ja nicht viel mitbekommen und so wirklich ändert das ja nichts für uns, zum Glück.
@Saraeg xDD Ist ja doof, wenn ich dasselbe wette wie du. Dann wette ich halt, dass wir verflucht wurden :'D
Hm... vielleicht nimmt das Spiel noch eine plötzliche Wendung und wir drei sterben, weil sich ein Graben unter unseren Füßen auftut - alles ist möglich xD
@Barangysa Joa, ziemlich traurig. Peter wird zwar weiterhin versuchen nicht neben den Gegner zu stechen... aber man weiß ja nie.
Das kann man sicherlich auch, aber ich denke, dass das bei Team Weiß (wir sind Team schwarz oder?) nicht der Fall war ^^ Willst du denn nicht auch mitwetten? xD *stiftet einfach zu Glückspielen an*
Was denkt ihr denn, wie viele Züge wir noch brauchen? :'D Also ich denke ja mit "Peters Glück" sind es nur noch schlappe 4 Runden... Natürlich nur, wenn Peter euch mit seiner Krankheit nicht berührt D:
Gut, diese Runde jeder noch einmal seinen Troll treffen und ich werde nicht sterben XD (ich könnte keine Marmelade kaufen, ist das erste game bei dem ich mitmache...)
Ach, du bräuchtest bestimmt keine Marmelade kaufen :D Wir schaffen das schon noch! Vorallem metzeln (ganz offensichtlich das falsche Wort... Ich glaube Peter bewirft seinen Gegner eher mit Kieselsteinen xD) wir die Gegner nieder bevor Ed sich an sein Leben klammern muss :D
Gut, dann sind die Daumen für uns gedrückt, von meiner Seite jedenfalls ^-^
EDIT: @ *uff, erstmal schauen, wie man Rubys neuen Namen richtig schreibt ^^'* @Nygma (Ah, da ist ja wieder das y :D) Muss Lucy nicht auf das Feld A6 gerückt worden sein - ne, die Formulierung klingt falsch, aber du weißt, was ich meine oder?
Ergänzung: Omg :OOO Haben wir es geschafft? *^* *kann es nicht fassen* Yeeeeey *high five* Wie cool, dass wir das noch hinbekommen haben :D *Cookies verteil*