Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Runde 1 Beschprechungsthread

©Staren
Do Apr 30 2020, 23:27
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Runde 1 Beschprechungsthread - Seite 2 Empty
Regeln schrieb:
Tumnus Schirm: Schutz eines Teammitglieds für eine Runde (1&2= kein Erfolg 3-5 = halber Schaden, 6= Halber Schaden plus alle angrenzenden Charaktere ebendalls halber Schaden)
So steht das bei den Fähigkeiten. Meiner Meinung nach kann Lucy also den Schirm jede Runde einsetzen. Die Fähigkeit ist also ganz praktisch, denke ich.

Möglichkeiten:
Hab mal meine erste Möglichkeit und ein paar andere aufgezeichnet.
Legende: Die Zahlen sind die TP; Zahlen in Klammern, wären eine andere Möglichkeit der Verteilung der Zahlen.
Ich habe bereits eingeplant, dass auch der Gegner zieht, deswegen stehen auf einigen rosa Kreisen keine Zahlen.

Es lässt sich, leider nicht vorhersehen, wie die Wölfe sich bewegen, dass sind lediglich vier Möglichkeiten, die mir relativ wahrscheinlich vorkommen.
Sie greifen einzelne Charas an. Also nur eine Person. Außerdem gehe ich einfach mal davon aus, dass die Wölfe nicht durch uns durch laufen können. Also bspw. durch Ed durch und dann hinter ihm stehen, aber keine Ahnung, ob das in der Praxis auch so ist.

Links oben: Das scheint auf den ersten Blick keine schlechte Lösung zu sein, aber Ed würde jede Runde 3 TP erhalten und Lucy könnte nur alle zwei oder drei (?) Züge den Dolch werfen und mit Glück trifft sie. Naja, aber wenn wir nicht gerade alle immer Einsen und Zweien würfeln, dann sollte der untere Wolf sowieso nach bereits 2 Runden tot sein, wenn wir uns auf diesen konzentrieren, sprich alle erst einmal den angreifen. Je nachdem, wie und ob sich die anderen beiden bewegen, kann Ed einen der beiden angreifen. Vorzugsweise den Alpha, da Ed von ihm nur einen Punkt abgezigen bekommt und wir kümmern uns um den anderen. Wenn der AW jedoch näher zu uns steht, sollten wir uns erst um diesen kümmern. Denn Peter kann nur ein Feld laufen und dann sinnlos durch die Gegend zu ziehen ohne anzugreifen, während andere Leute Schaden erleiden, ist irgendwie meh...
Ach ja, und der obere Wolf kommt zum Angriff, wenn Ed nach rechts zieht. Wenn Ed nicht nach rechts zieht und nicht nach oben, erleidet unser Team einen Schadenspunkt weniger.
Problem: Wenn wir nach unten gehen und noch einen weiteren Gegner aufdecken ^^'

Rechts oben: Joa, selbsterklärend. Siehe Bild xD Der AW könnte natürlich auch 3 Felder weiter ziehen und mich angreifen, dann würde ich 2 TP einstecken... Dann würden wir insgesamt auch wieder 3 TP einstecken. Aaaaber (die a Taste hat nicht geklemmt xD) der obere Wolf könnte für zwei Runden niemanden angreifen :D Es sei denn der AW zieht zu mir e.e

Unten links: Halte ich im Moment für die beste Taktik. Wir erleiden maximal einen TP und könnten mit etwas Glück 4 TP verteilen. Außerdem könnte Lucy den Dolch auf den AW werfen und in der nächsten Runde könnten Ed und ich nochmal den unteren angreifen und wir haben eine Dreiecksformation xDD

Unten rechts: Im Prinzip wie oben links, nur das der untere Wolf weiter gewandert ist.

Oki, das waren erstmal meine Ideen. Und jetzt lese ich mir mal die anderen Beiträge fertig durch, lel ^^'

Hm... wenn du auf B2 rückst, könntest du den Dolch dann schon los werfen. Einfahc in der Hoffnung, dass der Wolf bis dann schon in Reichweite sein wird? xD Ich meine, wenn Ed  sich auf dem rechten Feld ansiedelt, ist das ja nicht unwahrscheinlich. Das wäre dann halt noch eine weiter Überlegung wert.

Da Ruby die Fragen nicht beantwortet q.q , hab ich mir das in den Regeln nochmal angeschaut.
Wie die Wölfe genau vorrücken, steht nirgens fest geschrieben. Ich habe nur folgendes gefunden:
"können sich bis zu 2 bewegen (greifen einzelne Charakter an) - Alphawolf bis zu 3"
Nya, bei den Zwergen stand, dass sie sich fokussieren, die würden also nur auf einen los gehen. Da dies hier nicht so steht, würde ich das einzelne einfach so deuten, dass sie nicht alle von uns angreifen können, wenn wir sie umzingelt haben, sondern nur einen und sich halt beliebig fortbewegen können.
Bei Ed würde ich sagen, jeder Angriff heißt hier wirklich jeder Angriff und nicht jeder Angriff einer Einheit.

Joa, also wenn Lucy nicht blöd in der Gegend rumsteht, finde ich das ganz gut xD

Zitat :
Eine Phase hat eigentlich 24 Stunden
» im Spielverlauf dürfen die Phasen verkürzt werden, vorausgesetzt alle lebenden Spieler haben ihren Zug gemacht und gewürfelt
Die Phasen können theoretisch früher beendet werden. Aber ich nehme an bei alle Spieler bezieht es sich auch auf die des anderen Teams. Andernsfalls hätte man des sicherlich deutlicher geschrieben, sprich man hätte geschrieben alle lebenden Spieler eines Teams o.ä.

Zitat :
Die Partei, die zum Schluss übrig bleibt, gewinnt.
» Es wird solange gespielt, bis ihr eure vom Spielleiter zu Beginn aufgestellten Aufgabe(n) erfüllt habt, oder alle 4 Charaktere eures Teams gestorben sind.
Also hier steht nichts davon, dass wir schneller sein müssen als weiß ^^' Gewinnen scheint mir das Hauptziel zu sein *surprise* xD

Joa, wie gesagt, ich hätte nichts dagegen, wenn Ed nach rechts geht ^-^

Huh? Das Schild übt doch gar keinen Schaden auf dich aus. Das Schild schützt dich :D Das ist ja das praktische an einem Schild xD Also die kannst zwei TP deinem Gegner zu fügen und wenn dein Gegner dich angreift, erhälst du max. 2 TP weniger.

Cool, dass wir durch Charas hindurchschlagen können :D xD

Entschuldigt die vielen Worte T.T

EDIT:
Hab noch was gefunden :D schrieb:
Dabei können mehrere 4er Gruppen gleichzeitig (gegeneinander) spielen.
Zum Schluss des Spiels werdet ihr je nach Erfolg und Erfolgsweg mit Chumanis Tränen belohnt.
Hm... mit dem gegeneinander ist dann wohl tatsächlich gemeint, wer schneller die Gegner besiegt und so. Naja, aber ich glaube, da geht es dann auch mehr darum, wer weniger Runden benötigt hat ^^

©Koboldstern
Do Apr 30 2020, 23:46
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Das erste Team was das Ziel erreicht kriegt einfach eytrapunkte.für jeden Chara der stirbt werden punkte abgezogen..So geht das ab, und schlussendlich die auwertung der tränen beruht auf euren zusammen noch vorhandenen HPs plus boni oder minus abzüge. Ganz einfach.

Man kann niicht durch andere hindurch gehen, weder durch gegner, noch durch die Charaktere, das wäre ja viel zu einfach XD

https://www.finsterkatzen.com
©Barangysa
Fr Mai 01 2020, 08:46
Barangysa
Krieger
Anzahl der Beiträge : 101

Also ich bleibe einfach bei meiner Idee, dass ich nach rechts gehe (E3) und den AW angreife.

Bedenkt, dass der Dolch doch aufgeladen werden muss. Also wenn Lucy in der Runde auflädt, kann sie nächste Runde werfen,denke ich.

Und außerdem muss ich dann als erstes ziehen, falls einer von euch auf mein Feld zieht.

Ja das mit dem Schild ist mir klar, das was ihr da mal geschrieben hattet, klang nur so, dass mein Gegner Schaden bekommen würde. Deshalb wollte ich nochmal klarstellen, dass das nicht so ist. ^^

©Saraeg
Fr Mai 01 2020, 10:29
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450

@Barangysa wie genau muss ich jetzt eigentlich deinen letzten Post verstehen? Du wolltest klarstellen, dass dein Schild, wenn du von einem Gegner angegriffen wirst, keinen Schaden beim Gegner verursachst? Aber genau so ist es doch, und zwar egal, ob mit deinem normalen oder mit dem Eisschild.
Außerdem ist der Dolchwurf bei Lucy doch schon aufgeladen, da das ja schon die dritte Runde ist.
Erst wenn ich ihn jetzt einsetze, dann muss er wieder zwei Züge lang aufladen und im dritten (also insgesamt 6. ) Zug kann er wieder eingesetzt werden.

@Staren das hab ich wohl mit dem anderen Schutzschirm verwechselt, dann würde ich ihn glaub ich auf Ed anwenden, wenn er den AW angreift. Und mit Runde ist dann tatsächlich die gesamte Runde, also bis das Spiel vorbei ist, gemeint, und nicht nur ein Zug? Das kommt mir echt ganz schön großzügig vor.

Dann machen wir es also so, dass Ed auf D3 stehen bleibt und den Aw angreift?
Peter rückt eins nach vorne auf C4 und Lucy rückt dann auf Peters freigewordenen Platz C3. Und natürlich greifen wir zwei auch an, nämlich du W1 und ich ebenfalls den AW.

Zu deinem Vorschlag, dass ich auf B2 rücke und den Dolch werfe: Wenn ich die regeln richtig verstanden habe, geht das gar nicht, weil ich ja zuerst ziehe und angreife und erst danach die Monster sich bewegen und angreifen. D.h. ich würde den Dolch sozusagen vor dem Wolf in den Boden werfen und er latscht einfach drüber. Gibts nicht vielleicht noch den Specialmove, dass die Dolchklinge nach oben zeigt und der Wolf reintritt? Das wär schon praktischer XD

©Staren
Fr Mai 01 2020, 12:15
Staren
Erfahrener Krieger

Ahh, oki.
Und echt schade, dass man nicht einfach durch die hindurch maschieren kann xD

Uff... Das mit dem Schild und dem Dolch scheint ja iwie komplizierter zu sein als ich dachte. Ich habe das iwie anders verstanden, also das mit dem Dolch ^^'

Ich weiß halt nicht, ob du Dolch und Schild gleichzeitig einsetzen kannst... Obwohl... es steht ja nirgens, dass du es nicht kannst und bei Ed funktionieren ja auch Schild und Schwert gleichzeitig. Also warum nicht ^-^

Ed kann von D3 den AW nicht angreifen. Für einen Angriff muss er vorrücken :) Also Ed muss auf E3 rücken, sowie es Barangysa geplant hat. Ansonsten würde ich mit dem Rest üebreinstimmen.

Ups xD Ja, also wenn du den Dolch vor den Wolf in den Boden wirfst, ist das natürlich suboptimal xD Aber es wäre auch ganz lustig xD

Fazit:
Ed -> E3 + Angriff auf AW
Peter -> C4 + Angriff auf W1
Lucy -> C3 + Angriff auf AW + evtl. diesen Schirm

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ^^' Bei Einwänden ändern wir das natürlich noch. Da sich bei mir aber sehr wahrscheinlich nichts ändern wird, würde ich jetzt (so in ein paar Minuten/Stunden, falls bis dahin kein Einwand kommt) bereits nach unten ziehen und W1 angreifen.

©Barangysa
Fr Mai 01 2020, 12:21
Barangysa
Krieger

Also heißt das, dass ich mit dem Schild angreifen kann?
Ich dachte, das benutze ich nur passiv.

Ah ok, bei Lucy's Dolch dachte ich, man müsste das aktiv aufladen, aber so ist ja gut ^^

Keine Einwände von meiner Seite, Staren.

©Staren
Fr Mai 01 2020, 13:17
Staren
Erfahrener Krieger

Staren ist verwirrt xD
Oki, hab wohl Sareags Post falsch verstanden in Bezug auf den Schild oder vielleicht auch nicht...?
Wie ich das verstanden habe: Genau wie Barangysa. Das Schild dient zum Schutz.

Ich hoffe, Sareag, du nimmst es mir nicht übel, aber ich würde dann schon mal los ziehen.
*drückt die Daumen* Ich hoffe, ich lande einen Treffer *ein paar Opfergaben an den Würfelgott überbring*

EDIT:
Ich glaube, es hat geklappt :D Es sei denn, ich habe irgendetwas falsch gemacht ^^'

©Koboldstern
Fr Mai 01 2020, 14:51
Koboldstern
Anführerchen

Ich kann gard nicht  so ganz verstehen was für Probleme ihr grad mit den Fähigkeiten habt xD Aber ich versuchs noch mal klar zu stellen. Eds's Schild ist passiv un gilt nicht als eigener Zug,es ist seine Rüstung und verringert automatisch die TP auf ihn. Er greift mit dem Krzschwert an, was als Zug (angriff) gilt.

Er kann sich den Eisschild kaufen, und zusätzlich zu seiner Kirzschwert einmal in einem Kampf gegen eine Gegnereinheit, die Schild TP s gegn den Gegner ausführen.

Lucys Dolchwurf jann alle 3 Züge eingesetzt werden (und muss logischerweise den gener schon treffen xD)

Timnus Schirm, kann jederzeit eingesetzt werden und in jedem Zug jemanden schützen als Aktion.

Da der Schirm selber die Aktion ist, kann er nciht gleichzeitig mit dem Dolchwurf eingesetzt werden. Stellt euch einfach vor, sie beschwört auf magische weise nen Schirm,  der sich über dem gewählten Charakter aufspannt, sich ncoh gleichzeitig auf nen Dolchwurf zu konzentrieren wär ja wohl fast unmöglich ne? xD

Im Zweifelsfall haben wir immer alel Fähigkeiten und Möglichkeiten der Charaketr und Gegner an ihre Tatsächlich zu erwartenden Fähigkeiten (sollten wir nach Narnia gehen alle zusammen xD) angepasst. Also im Zweifelsfall sich alles bildlicg vorstellen, dann sollte es im Zusammenhang mit dem Setting logisch werden xD

Ps..Ich war ausnahmsweise nett und hab Lucy die Dolchaktion ausführen lassen obwohl der Zug wie er geschrieben worden ist eigentlich hätte verfallen müssen-weil er so nicht möglich war.. Ich will n Popcorn dafür xD

©Barangysa
Fr Mai 01 2020, 19:11
Barangysa
Krieger

Also ich bin dafür, dass ich stehen bleibe und Wolf 1 angreife, damit als allererstes mal ein Gegner weg ist.

©Saraeg
Fr Mai 01 2020, 19:25
Saraeg
Erfahrener Krieger

Ja eigentlich können wir ja alle stehen bleiben, @Barangysa du würdest dann W1 angreifen, ich unterstütze dich diesmal mit einem ganz normalen Dolchangriff und @Staren du kannst ja den AW angreifen. Oder, wenn es euch besser passt, dann schütze ich einen von euch beiden mit dem Schirm, ich würde zu Peter tendieren, weil er den AW angreift und keinen Schild besitzt, was meint ihr?

©Staren
Fr Mai 01 2020, 21:29
Staren
Erfahrener Krieger

Oki, danke nochmal für die ausführliche Erklärung. Ich glaube, jetzt sind alle Fragen erst einmal geklärt. Sry, dass ich das iwie nicht verstanden hatte ^^'
Uhm... Popcorn *Staub von der Popcornmaschine wisch und Mais reinwerf* Süß, karamellisiert oder salzig? (Es gibt nur eine richtige Antwort xD)

Die Wölfe scheinen also ganz organisiert vorzugehen...

Ich würde euch soweit zu stimmen. Also Ed greift W1 an, Peter den AW und bei Lucy würde ich zu einem Angriff tendieren, damit wir halt möglichst schnell einen Gegner los werden und so weniger HP verlieren.

©Koboldstern
Sa Mai 02 2020, 01:47
Koboldstern
Anführerchen

Ich weiss ihr seit euch das in DE nicht gewohnt-aber die einzig richtige ANtwort in der schweiz ist natürlich salzig! Süsses Popcorn musste bei uns suchen xD Auuuusserdem wird einem nicht schlecht davon, auch wenn man ein halbes Kilo frissst Runde 1 Beschprechungsthread - Seite 2 4073112791

¨brigens ich hatte angenommen dass das natürlich klar ist..da ich den gegner spiele, versuch ichs natürlich mit meinen vorgaben euch das Leben so schwer wie möglich zu gestalten..extra leicht machen ist hier nicht xD

(ist allerdings ne eher leichte Runde, so zum anfangen mal. Ich geh nicht davon aus, dass jemand stirbt xDAber wer weiss, vielelciht wenn ihr euch dumm genug anstellt xD Nobody knows xD

©Saraeg
Sa Mai 02 2020, 10:17
Saraeg
Erfahrener Krieger

Ich würd mal sagen, dass unser toller Plan grad leicht zu scheitern droht, ich habe eine eins gewürfelt. Das heißt wir bräuchten jetzt eine sechs von Peter, um W1 noch in dieser Runde zu erledigen. Oder wir stecken, bzw. ich stecke Schaden ein und muss es halt die Runde danach nochmal probieren.

©Staren
Sa Mai 02 2020, 10:39
Staren
Erfahrener Krieger

D: Salziges Popcorn. Na gut, manchmal esse ich das auch, aber eher selten :'D Da muss ich also aufpassen, wenn ich in der Schweiz ins Kino gehe :o
Ach so, Ruby versucht es hier uns möglichst schwer zu machen e.e
Naja, du wirst noch überrascht sein, wie dumm ich mich anstelle. Ich meine, du hast auch nicht erwartet, dass wir die Fähigkeiten nicht richtig verstanden haben xD

Hm... Kann ich schräg angreifen, lel? Also praktisch ein Feld vor und eins nach rechts? xD Dann müsste ich aber eine 6 würfeln und ich denke, dass das eher schwierig wird und außerdem denke ich, dass ich gar nicht schräg angreifen darf xD
Sry, dass unser Plan nicht aufgeht, aber ich glaube, ich kann aus meiner Position den W1 nicht angreifen :/ Deswegen würde ich erstmal den AW angreifen ^^ *Daumen drück*

EDIT:
Lel, schon wieder eine drei. Ich hoffe, das bleibt bei mir so stabil xD

©Saraeg
Sa Mai 02 2020, 14:55
Saraeg
Erfahrener Krieger

Ach ja @Staren du hast natütlich recht *mir an die Stirn klatsch* ich habe in meinem Post wahrscheinlich Ed gemeint und Peter geschrieben, also genau das was Barangysa gemacht hat

©Barangysa
Sa Mai 02 2020, 16:34
Barangysa
Krieger

Hm... Nochmal genau das gleiche?
Denke ich, wäre nicht schlecht ^^
Was sagt ihr?

©Staren
Sa Mai 02 2020, 17:08
Staren
Erfahrener Krieger

xD Joa, ist auch nicht leicht die Übersicht zu behalten ^^' @Saraeg

Ja, würde ich auch sagen. Es hat sich ja nicht großartig etwas geändert und vielleicht schaffen wir es dieses Mal den W1 aus dem Weg zu räumen :D
Mal sehen, was Sareag noch dazu sagt, aber ich gehe stark davon aus, dass wir einfach nochmal dasselbe machen ^-^

©Saraeg
Sa Mai 02 2020, 18:50
Saraeg
Erfahrener Krieger

Eigentlich wollte ich gerade einen richtig schlau ausgeklügelten Masterplan darlegen, bis mir aufgefallen ist, dass alles daran scheitert, dass W1 mich und nicht Ed angreift XD
Also dann bleiben wir doch lieber beim ersten Plan. ;)

Edit: Ich glaube, Lucy muss mal Zielwasser trinken, sie hat schon wieder den Gegner verfehlt :/

©Staren
Sa Mai 02 2020, 19:15
Staren
Erfahrener Krieger

Schade, dass es dieses Item nicht im Shop gibt xD Aber nächstes Mal klappt es bestimmt *nach ein paar vierblättrigen Kleeblättern such*

Schade, den Plan hätte ich sonst gerne gehört :D

Sollten die Wölfe sich diese Runde nicht bewegen, können wir in der nächsten Runde wenigstens ein wenig planen und mal anders agieren ^-^
Ansonsten sieht es ja ganz gut aus :D

©Saraeg
Mo Mai 04 2020, 12:56
Saraeg
Erfahrener Krieger

Da bald unser nächster Zug fällig ist, würde ich einfach mal einen bzw. zwei Vorschläge raushaun.
1. Peter bleibt stehen und greift AW an, Ed bleibt auch stehen und greift W1 an, damit er (hoffentlich) endlich erledigt ist und ich bleibe entweder stehen und greife ebenfalls W1 an, als Sicherheit, oder ich bleibe stehen und schütze Peter mit dem Tumnus Schirm.
2. Peter bleibt stehen und greift AW an, Ed geht ein Feld nach vorne, um ebenfalls AW anzugreifen und ich greife W1 an
3. Peter und Ed bleiben stehen und greifen an und ich gehe ein Feld zurück, um W2 mit Dolchwurf anzugreifen, wobei wir dann alle etwas weiter auseinander ständen oder
4. Peter geht ein Feld nach links und greift AW an, ich ein Feld nach vorne und greife AW an und Ed bleibt stehen und greift W1 an

Gut das waren jetzt doch mehr als ein oder zwei Vorschläge, aber ich wollte einfach mal so tun, als könnte ich strategisch denken und ihr dürft die Fehler finden und Verbesserungs- oder ganz andere Vorschläge bringen ;D

©Barangysa
Mo Mai 04 2020, 15:00
Barangysa
Krieger

Ich würde vorschlagen, dass ich jetzt mal W1 angreife, Was auch immer ihr macht, damit der Zug nicht vertan ist, weil ich gleich los muss.
Bzw. Mache ich das, sollten jetzt innerhalb der nächsten Minuten keine Einwände kommen ^^

©Staren
Mo Mai 04 2020, 16:00
Staren
Erfahrener Krieger

Da Barangysa ja bereits gewürfelt hat und wir endlich W1 los sind :DD
Prinzipiell würde ich vorschlagen, dass ihr beide jetzt W2 angreift. Also würde ich den Vorschlag Nr. 3 von Sareag umsetzen wollen, denn...
1. Wenn ich Glück habe, brauche ich nur noch zwei Versuche bis der AW tot ist. Wenn ich Pech habe, brauche ich natürlich viel mehr Versuche. Sollten es dennoch 2-3 Versuche sein, dann wäre es schlauer, wenn ihr W2 angreift, denn
2. Sollte der AW besiegt sein, dann brauche ich mindestens zwei Felder bis ich W2 angreifen kann, sprich eine Runde lang kann ich nicht angreifen und sollte ich dazu noch ein Feld nach Links rutschen und Lucy nach unten kommen, dann brauche ich zwei Runden, um wieder angreifen zu können und Lucy eine. Solange kann nur Ed angreifen und das ist halt kinda mies.
Ich könnte schwören, dass ich gerade noch einen dritten Punkt in der Ecke stehen sehen habe, aber der ist wohl zu Luft zerfallen ^^'

Naja, ich würde von meinem Punkt aus versuchen nochmal den AW anzugreifen. Lucy könnte natürlich auch nach rechts ziehen und auch den AW angreifen, falls ich nicht treffe oder so, aber ich wäre in erster Linie dafür, dass ihr erstmal W2 angreift :)

Jetzt erstmal Daumen drücken.

EDIT: Ich scheine in alte Muster zu verfallen xD

©Barangysa
Mo Mai 04 2020, 20:34
Barangysa
Krieger

Gut!
Ihr bleibt stehen und greift den Wolf neben Euch an.
Ich rücke auf D3 und greife mit W2 an.
Sieht für mich ziemlich klar aus. Was ist eure Meinung?

©Staren
Mo Mai 04 2020, 21:20
Staren
Erfahrener Krieger

Das sehe ich eigentlich genauso :) Mit viel Glück sind wir den AW ja dann vielleicht bald los :D
Und W2 lebt sicherlich auch nicht mehr lange ^-^ Das sieht also alles gar nicht so schlecht aus.

©Saraeg
Di Mai 05 2020, 15:01
Saraeg
Erfahrener Krieger

Ich denke da gibt es nicht sehr viel hinzuzufügen, außer ja so machen wirs.

©Gesponserte Inhalte