Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Habt ihr Haustiere?

©Gast
Mi Jul 02 2014, 21:22
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 3 Empty
Jep hab ich. :D
Da wären mein Kaninchen Blacky (Zwergkaninchen, schwarz) und meine zwei Katzen.
Chilli und Sternchen, ihr Sohn. ^_^



©Gast
Di Jul 08 2014, 21:51
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 3 Empty
Ich habe leider keine Tiere.
Aber ich hätte mal eine weiße, wunderschöne Kätzin
haben können, wenn meine Mutter keine Katzenhaar-
Allergie hätte... ;(
Hier ist ihre Geschichte:
An einem Tag saß plötzlich eine wundervolle, dünne Kätzin von ca. eineinhalb Jahren bei uns im Garten. Sie war so dünn, dass ich dachte, sie wäre vielleicht ausgesetzt worden. Also gab ich ihr etwas zu essen. Sie wurde sehr zutraulich, kam jeden Tag wieder und vertraute mir immer mehr. Nach ungefähr 2 Wochen gingen wir zum Tierartzt um herauszufinden wem sie gehörte. Die Ärztin fand heraus, dass Minka einer jungen Frau gehörte. Diese holte Minka auch ab; Aber sie hatte zwei Hunde dabei, bei deren Anblick sich ihr das Fell sträubte. Die Besitzerin wollte sie in einen Korb packen, doch sie sträubte sich. Dabei hatten wir sie auch in einem Katzenkorb hergebracht und da war sie ganz lieb und zutraulich gewesen! Als Minka aber die folgenden Wochen immer wieder kam, entschlossen wir uns sie zur Besitzerin zu bringen und zu schauen, was dort los war. Die Besitzerin war eine chaotische Frau mit vielen Tieren, die alle dünn und gelangweilt wirkten. Die Hunde waren zu fünft und sie hatte sieben Katzen, außerdem noch andere Tiere. Minka war neben uns hergelaufen(das tat sie dauernd) und jetzt lief sie hinter unsere Beine und wollte weglaufen. Sie hatte panische Angst.
Eines Nachts übernachteten meine Freundin und ich im Keller und nachts kam Minka und schlief bei mir auf dem SChlafsack. Das war sooo süß! Wir hätten Minka behalten können, wenn meine Mutter keine Katzenhaaralergie hätte. Das ist schrecklich! Immer wenn wir mit Minka gespielt haben, fing sie, wenn wir wieder kamen an zu niesen und so...
Naja, jedenfalls, nach einer Weile kam Minka dann nicht mehr. Wir gingen zur Besitzerin und fragten nach, doch die wollte nichts sagen!
Vielleicht hat sie minka verkauft, oder ihr Hausarrest gegeben (das macht sie immer, wenn minka bei uns war, aber sonst immer nur 3 tage), oder MInka wurde überfahren. Jedenfalls habe ich sie bis heute nict mehr gesehen!
Ich wünschte es wäre anders verlaufen...

Naja... das war ihre Geschichte.
Alles Liebe
Blüte  Habt ihr Haustiere? - Seite 3 1811300738 



©Gast
Sa Jul 12 2014, 00:31
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 3 Empty
Mau.

Salut, ich hab zwei Hunde.
Zwei Chihuahua, beides Weibchen.
Die ältere is 4 Jahre und heißt Emma, sie hat crem-besch farbenes fell, weise beine und bauch und brust und dunkle bernstein augen. Sie is klein und bissle pummelig weil sie langes dickes fell hat.

Die 2. Is 8 Monate und heißt Lilly, die is dünn und sportlich und hat dunkel braunes fell, hell braune beine etwas helleren bauch, sie hat braune augen jedoch die umrandung is so dunkles lila/blau.

Beide ziemlich süß.

Blüti



©Gast
Sa Jul 12 2014, 08:29
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 3 Empty
Hey Leute
Ich bin stolze besitzerin von sechs Wellensittichen und einem Hund.
Meine Schwester hat noch mehr als 15 Mäuse und Fische:))
Die beiden grauen Welensittiche heißen Cariba und Rana,und die zwei blauen heißen Amy und Jewel,der weise und der grüne heißen Perry und Saphir ;)) Mein süßer Hund heist Gabie !

Liebe Grüße ,Trampel ;))



©Gast
Fr Jul 25 2014, 12:12
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 3 Empty
Hey !

Ich habe nur einen Hund...
Früher hatte ich 2 Meerschweinchen.
Ich würde gerne eine Katze haben,
aber der Hund mag keine. double xD



©Gast
Sa Jul 26 2014, 09:53
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 3 Empty
Ich habe 2 katzen:
Leo :
alt:3 jahre
spitzname:streifenschweif
Grau und schwarzgehstreifter kater mit weissen bauch und pfoten und gelbe augen.

Balú:
Alter:3 jahre
Spitzname:Bärenpelz
braun und dunkel braun gehstreifter kater mit grünen augen

die augen in mein profil bild sind die augen von meiner gestorbenen katze Stellina...



©Gast
Sa Jul 26 2014, 12:04
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 3 Empty
Hallo
Ich bin froh das ich eine Katze habe . Sie ist zwar schon alt aber immer noch total süß!
Meine Katze heißt Mia .Sie ist sehr verschlafen und Sooo süß !!
Sie ist ungefähr 13 .
Ich liebe meine Katze so sehr !
Liebe Grüße
Kampf



©Gast
Sa Jul 26 2014, 12:44
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 3 Empty
Ich habe einen kleinen getigerten Kater namens Elvis.Er ist 2 Jahre alt,aber ziemlich klein und dünn für sein Alter.
Früher hatten wir mal drei Hamster namens Eddi 1&2 und Willi und zwei Hasen namens Pippi und Paula.
Wir haben jetzt auch noch ca 16 Fische in unserem Aquarium.



©Gast
Sa Jul 26 2014, 15:38
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 3 Empty
Hi!
Ich habe zwei Kaninchen. Das eine heißt Nero und ist ein Weißgrannenkaninchen. Das andere heißt Lilly und ist ein Löwenkopf-Mix.
Außerdem habe ich noch ca. 25 Fische.

Icy



©Gast
Fr Aug 01 2014, 23:56
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 3 Empty
Hej. -
Ich habe einen Hund (Begleithund) names Bramble (aka Pudding, haha.) Sie ist ein Beagle-Mix und jetzt 3 1/2 Monate alt.
Dann habe ich noch einen Kater (Draußenkatze) namens Dschin. Er ist uns zugelaufen, ist jetzt ungefähr 5 Jahre alt und bei uns seit mittlerweile 2 Jahren.:)



©Gast
Do Aug 07 2014, 17:55
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 3 Empty
Hey :)

ich habe einen Kater namens Merlin (Perser-Karteuser-Mix, 16 Jahre alt),
fünf Kaninchen (Juicy, Sibuna, Anubis, Shey-Shey und Luin),
ein Aquarium
und Gespensterheuschrecken.



©Gast
Fr Aug 08 2014, 23:31
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 3 Empty
Ja ich habe Haustiere nämlich zwei katzen namens maja und nico

Maja habeich vom tierschutz und sie ist eine rot weiß katze

Nico ist ebenfalls vom tierschutz und isr ein getiegerter kater



©Gast
Sa Aug 09 2014, 12:56
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 3 Empty
Ich habe eine Katze namens Lucki. Sie ist schwarz-weiß. Manchmal nenne ich meine Katze auch Schwalbi, daher auch mein Name ^^
Ich habe zwei Meerschweinchen namens Timmy und Linus. Mein drittes ist letzte Woche gestorben :(
Und ich habe 9 Hasen, die alle nach Warrior Cats Namen benannt wurden. Ist zwar verrückt, aber ich finde es irgendwie lustig :D
Und dann habe ich noch einen Wellensittich, namens Jacky. Mein zweiter ist vor 4 Wochen gestorben :(

Lg Schwalbi



©Gast
Sa Aug 09 2014, 14:42
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 3 Empty
Du hast ja viele Haustiere! Ich hab nur einen Kater namens Morle. Er ist schwarz und hat gelbe Augen.
Und ich hätte gern ein Kaninschen.



©Gast
Sa Aug 09 2014, 15:40
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 3 Empty
So viele sind es jetzt auch wieder nicht :D
Meine Freundin hat auch eine Katze namens Morle :) ^^



©Gast
Sa Aug 09 2014, 19:15
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 3 Empty
Das sind schon ziemlich viele xD ich hab grad mal zwei katzilis



©Gast
Mo Aug 11 2014, 23:11
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 3 Empty
Wir hatten schon immer irgendwie einen Draht zu Tieren. Wir hatten mind. 4 Papageien (Oscar,Paula,Paula und den anderen weiß nicht), 2 Hunde, Scotti-tot, Quentin-5 Jahre alt, Königspudel), 3 Katzen (Ophelia, Einstein-tot, Merlin-Main Coon) und 4 Kaninchen (Lucy, Susi, Anton-vermutlich tot weil er weggelaufen ist, Flöckchen-tot). Wir haben fast all diese Tiere abgegeben, wir haben nur meinen Quentin behalten. Bei Kindern dreht er total durch :)



©Gast
Mo Aug 18 2014, 18:11
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 3 Empty
Ich habe einen Hund (9 Wochen)
Und ich hatte zwei Mäuse aber die mussten eingeschläfert werden :(



©Gast
Mo Aug 18 2014, 18:54
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 3 Empty
Also ich habe seit zwei Tagen ein neues Kätzchen es ost schwarz mit weißen Pfoten und weißem bauch hat grüne augen und heißt Cora sie ist 12 Wochen alt total aufgeweckt und verspielt sie wurde mit der Flasche aufgezogen und ist somit richtig anhänglich



©Gast
Mo Aug 18 2014, 22:07
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 3 Empty
Uhhhh süß *-*
Meine alte Katze (in meiner Siggi) ist schon seit fast einem Jahr verschwunden :( Er hieß Sammy. Ich geb aber die Hoffnung nicht auf und hoffe, dass er wieder zu mir zurück kommt.



©Gast
Di Aug 26 2014, 10:57
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 3 Empty
Also ich habe ein kaninchen: Ganz süße große Glubiaugen schwarz wie die Nacht. Er ist gefleckt und ist so süß. Er kann sogar Kanihop das ist Hasensport also Kaninchen springen und er liebt es zu springende freut sich immer wenn ich in den Stall komme und ihn raushole. Er kann schon 39 cm springen. Er ist braun gold weiß gefleckt und weil mein zweiter gestorben ist bekommt er einen kleinen braunen oder schwarzen.
Ich liebe mein Kaninchen!!!!!!



©Gast
Mi Sep 03 2014, 17:25
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 3 Empty
Also ich habe einen Kater und eine Katze sind zwei Geschwister :3
Meine Katze heißt Mia ist dunkelbraun und hat ein schwarzes tiger/punktemuster und einen hellen bauch und schnauze, und sie ist ziemlich klein und schlank.
Mein Kater heißt Sanchez und ist rießig (der wiegt locker 6-8 Kilo) und ist etwas mobbelig xD
Er Ist silbergrau und hat schwarze tiger/flecken muster und hat einen weißen bauch und brust, und pfoten :3




©Gast
Mi Sep 03 2014, 17:29
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 3 Empty
Ich habe eine Katze. Sie ist total verspielt und scheu. Aber die, die sie kennt von denen lässt sie sich streicheln. Zu mir kommt sie jeden Abend, wenn ich ins Bett gehe. Und geht entweder wenn ich einschlafe, oder erst morgens. Sie ist sooo süß♥ Dann habe ich noch 2 Pferde, beide Paint Horses. Mein eines heizzt Cocos Snowball und ist weiß - braun gescheckt, mehr weiß als braun, und hat 1 blaues auge. Und mein anderes ist ganz braun und heizzt Swiftie Morgan. Und manchmal hab ich noch einen Hund, einen Labrador.



©Gast
Mi Sep 03 2014, 17:48
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 3 Empty
Ich habe drei Katzen und einen Hund ♥

Mia ist unsere Älteste mit 7 Jahren & eine Tigerkatze (sie könnt
ihr in meiner Gallerie sehen), Barney&Luna sind gerade mal 7
Monate alt und die beiden Geschwister haben wir gestern
bekommen :) Barney ist ein cremeweißer Kater mit kurzem
Fell und Luna ist schneeweiß und hat etwas längeres Fell.

Jimmy ist ein Westhighlandterrier und ebenfalls so niedlich *w*
(Ihn könnt ihr auch in meiner Gallerie sehen) Wir haben ihn vom
Tierheim geholt, da Rassehunde unserer Meinung nach nicht besser
sind und die Tiere im Tierheim ein Zuhause verdient haben :)



©Gast
Mi Sep 03 2014, 19:41
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 3 Empty
Aye, ich habe ein Haustier. Ich habe ein Hermelin Kaninchen mit weißem Fell und blauen Augen. Er heißt Schneeball und ich habe ihn tierisch lieb. Er benimmt sich nur wie ein Hund.. Aber er ist mir ans Herz gewachsen seit ich ihn vor 2 Jahren bekommen habe.
Nur leider habe ich jetzt eine Allergie gegen ihn und bekomme, wenn ich ihn anfasse, Juckreiz, Niesanfälle und mir wird schwindlig. Außerdem verstopfen meine Nebenhöhlen dann.. Ich weiß nur nicht ob es nur bei ihm so ist oder auch bei anderen Tieren. o:



©Gesponserte Inhalte

Habt ihr Haustiere? - Seite 3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Magische Haustiere» Zeigt her eure Haustiere!» Chicken Smoothie - Virtuelle Haustiere c:» Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)» Welche Konsolen habt ihr?
Seite 3 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere