Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Habt ihr Haustiere?

©Wellenschatten
Sa Aug 18 2018, 10:09
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Habt ihr Haustiere? - Seite 8 Empty
Ich bin irgendwie schon immer mit Haustieren aufgewachsen und könnte mir ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen. Vor allem ohne Hund. :D

Ich hatte früher eine Menge Mäuse immer mal wieder und auch andere Wellensittiche, aber durch Tod haben wir leider keine Mäuse mehr und nur noch einen 15-jährigen Wellensittich - der damals auch mein erstes eigenen Haustier war. Da er flugunfähig und so alt ist, lohnt sich verkaufen nicht mehr, wer weiß in welche Hände sie dann kommt. Einen neuen kaufen ist genauso doof - a) hasst dieser Griesgram andere Vögel und b) wäre das nur wieder ein Teufelskreis und eigentlich wollen wir keine Vögel mehr.

Ansonsten haben wir noch zwei Hunde (beides Straßenhunde) - Chicko, der 6 ist und den wir seit 6 Jahren haben und. Arlon, der ungefähr 3-4 ist und den wir seit 1,5 Jahren haben. Ich liebe die Beiden einfach so sehr und könnte mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Bzw daran erinnern, wie es ohne Chicko war. xD Jahrelang war ja der Grund meiner Mutter, keinen Hund zu holen, da es so schlimm ist, wenn diese dann noch 10-15 treuen Jahren sterben, aber daran will ich ehrlich gesagt auch einfach gar nicht denken. ;-; Das wäre einfach, wie ein Fanilienmitglied zu verlieren. Außerdem haben wir ein dickköpfiges 13-jähriges Pony seit 5 Jahren. xD Aber streng genommen ist das ja kein ‚Haus‘tier
Meine Stiefmutter hat auch drei Katzen und nur noch 2 Hunde und 2 Pferde, was für sie echt verdammt wenig ist (ohne Witz, die hatte zeitweise mal 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Meerschweinchen, 2 Hasen, 3 Pferde und 2 Ratten ovo).

Nun ja, Haustiere sind definitiv love und ich verstehe nicht, wie manche nur ohne leben können. Also an alle Eltern, die es ihren Kindern verbieten - ihr seid gemein. :‘D

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Sa Aug 18 2018, 20:24
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Habt ihr Haustiere? - Seite 8 Empty
Ich habe zuhause 2Labradors die nicht reinrassig ist.Die eine heißt Annabell und sie ist 10Jahre alt.Sie ist ein Labrador-Retriever und sie ist eine ganz liebe.Der andere heißt Aaron und er ist 2 Jahre alt.Er ist noch sehr jung und verspielt.Die beiden sind auch sehr verfressen,aber das ist für Labradors typisch.Vor ein,zwei Jahren hatten wir auch einen reinrassigen Labrador der Jaky hieß.Der ist leider an einer Blutvergiftung gestorben.Jaki ist 10Jahre alt geworden.Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen und ich gebe welle recht.
LGFlamme



©Gast
So Aug 19 2018, 12:14
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 8 Empty
ich habe 2 katzen, ein maine-coon mix und eine europäisch kurzhaar. ich bin mit katzen aufgewachsen, alles eurpäisch kurzhaar, leider sind alle davon, bis auf 3, verstorben. 2 mussten wir abgeben, bzw. haben dies freiwillig an jemanden aus der familie getan. einer ist uns entlaufen, was aber schon über 10 jahre her ist und selbst da war er schon über 20, weshalb ich davon ausgehe, dass er wohl schon tot ist. eine lebt noch und hält sich noch bei mir auf, der maine-coon mix kam erst vor einem jahr dazu.



©Catto
Do Sep 06 2018, 16:49
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Habt ihr Haustiere? - Seite 8 Empty
Meine tollen Allergien lassen keinerlei Haustiere zu...
Außerdem wohne ich in einer Wohnung mit anderen zusammen (WG)
und hätte auch gar keinen Platz für ein Tier.
Nicht mal für ein Aquarium oder Terrarium ist Platz... sad life.
Dabei hätte ich so gern Schlangen oder Geckos xD

Keine Tiere mehr haben zu können, ist echt belastend
Immerhin hatte ich Zuhause zwei Katzen, die ich über alles liebe <3 (zwei Europäisch Kurzhaar)
Es bricht mir jedes Mal das Herz, wenn ich sie immer wieder verlasse,
weil ich nicht mehr so oft bei meinen Eltern bin...
Besonders wenn ich Damiens verzweifeltes Miauen höre, würde ich am Liebsten bleiben



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Sa Sep 08 2018, 19:51
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 8 Empty
Ich habe eine Katze namens Kira. Sie ist schwarz weiß, hat grüne Augen und seit neuesten einen nackten Nasenrücken. Vermutlich ist sie in einen Kampf gekommen, so zerkratzt wie sie nach Hause gekommen ist.
Es passiert jedes Jahr wieder, dass wenn wir auf Urlaub fahren, sie für ein paar Tage verschwindet. Nicht weil sie nicht gefüttert wird, es kommt eine Freundin jeden Tag um sie zu füttern, sondern weil sie eine sehr stolze Seele hat und nie kämpft, sondern sich immer verjagen lässt.
Sie ist mir in den Jahren, in den sie bei uns ist, so sehr ans Herz gewachsen, dass ich nicht mehr ohne sie leben könnte. Trotz ihrer mittlerweile gut 10 Jahren ist sie immer noch verspielt und spielt im Winter mit mir sogar Verstecken und Fangen.

Seit nicht einmal einen Monat habe ich wieder einen Hasen. Guinness, mein vorheriger Hase ist Anfang des Sommers nach schwerer Krankheit gestorben und ich wollte ihn nicht ersetzten und deshalb auch keinen neuen Hasen mehr. Das ist mir nicht richtig vorgekommen.
Aber es hat sich alles anderes entwickelt, als meine Freundin auf der Straße einen Hasen gefunden hatte und mit nach Hause genommen hat. Keinen Wildhasen, sondern ein kleines weißes Kaninchen mit grau braunen Augenringen. Sie hat versucht den Besitzer zu finden, doch als sich eine Zeit lang keiner gemeldet hat, hat sie mich gefragt ob ich ihn nehmen würde.
Seit dem ist er bei mir, mein kleiner Heimdall. Oder Baby, wie ich immer sage.
Trotz dem Schock den er sicherlich erlebt hat als er eingefangen wurde, ist er der liebenswürdigste kleine Hase der mir jeh unter gekommen ist. Bis auf seine scharfen Krallen, welche mich schon blutig gekratzt haben, aber das nicht mit Absicht.

Hoppla, dass ist ja schon fast ein Roman!
Das wars also schon wieder von mir!!
~Lehmi



©Gast
So Sep 09 2018, 20:40
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 8 Empty
Ich habe eine Hündin namens Beckie . Sie ist mittlerweile 7 Jahre alt und ist trotzdem noch richtig aufgeweckt . Wir haben einen riesigen Garten in dem sie spielen kann , das heißt leider auch das sie immer neue Föcher findet um Abzuhauen .



©Gast
Mi Nov 07 2018, 07:55
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 8 Empty
Ich habe einen Hund namens Sam. Er ist ein 3 Jahre alter Mischling aus Schäferhund, Golden Retriever, Berner Sennenhund und Boxer und ein großes Schaf. Er ist relativ groß und tendiert dazu erst einmal jemanden anzubellen bevor er an der Person herum schnuppert. Meistens hört er dann auf zu bellen und tut so als würde er sich freuen, dass diese Person gerade hier ist - auch wenn er die Person nicht kennt. xD
Dann habe ich noch eine Katze namens Amy. Amy ist ungefähr eineinhalb Jahre alt und eine Europäisch Kurzhaar. Sie ist eine kleine Zicke und beißt gerne mal wenn sie genervt ist. :'3



©Gast
Mi Jan 16 2019, 22:08
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 8 Empty
Ein Leben ohne Haustiere ist für mich inzwischen unvorstellbar.
Unsere beiden Kater werden in diesem Jahr sieben Jahre alt. Es handelt sich hierbei um Brüder der Rasse Siam Thai. Sammy und Pelle heißen die zwei und das Lebensgefühl ist ein komplett anderes, seit wir die beiden haben. Sie sind im Umgang miteinander unheimlich liebevoll und wir können sie über den Tag hinweg bedenkenlos alleine lassen, dadurch das sie nie alleine sind und immer einander haben.
Unsere Besucher sind von ihnen auch immer sehr angetan. Es ist auch sehr faszinierend zu sehen, wie unterschiedlich sie sind. Wir werden immer gefragt, wie wir sie auseinander halten.
Pelle ist etwas kräftiger, mit dickerem, hellerem Fellmuster und strahlend blauen Augen.
Sammy hat etwas längere Beine, ist etwas schlanker, mit dünnerem und dunklerem Fell und türkisen Augen. Auch ihr Wesen ist komplett unterschiedlich. Aber im Grunde hängen sie beide sehr an uns und das ist unheimlich schön.



©Gast
Sa Jan 19 2019, 14:14
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 8 Empty
Heyo, ich habe auch Haustiere xD
Und zwar habe ich ganze 4 Katzen die ich überalles Liebe und nie hergeben würde :3



©Gast
Sa Jan 19 2019, 15:06
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 8 Empty
Ich habe einen blonden Labrador Rüden namens Bandit (Ja, Englisch für Dieb :D) :3 Er ist mittlerweile neun Jahre alt, wird dieses Jahr im Juli bereits zehn, doch ihm geht es noch gut. Für eine Weile war er zugegeben etwas übergewichtig und hat deshalb Gelenkprobleme bekommen, was für Labradore unglücklicherweise ja nicht so selten ist, doch nachdem wir ihn auf eine Diät gesetzt haben ist er nun wieder vollkommen fit und lebensfroh wie eh und je. :3 Ich liebe Labradore total, da sie so gute Familienhunde sind und wirklich total liebe Hunde sind, nur muss man bei ihnen mit den Futter aufpassen da sie soweit ich weiß ein schlechtes Sättigungsgefühl haben: sie fressen also gerne mal mehr als gut für sie ist. :‘D



©Gast
So Jan 20 2019, 00:02
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 8 Empty
Ich habe einen Hund namens Jackson. Er hat ein schwarz braunes Tanmuster und etwas längeres Fell.
Außerdem habe ich noch drei Mäuse namens Daenery, Sansa und Margaery. Daenerys ist weiß mit einem sich kaum vom weiß abhebenen beige oder grauen Fleckenmuster. Sansa ist schwarz mit ein paar weißen Flecken und Margaery ist weiß mit ein paar schwarzen Flecken.



©Gesponserte Inhalte

Habt ihr Haustiere? - Seite 8 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Magische Haustiere» Zeigt her eure Haustiere!» Chicken Smoothie - Virtuelle Haustiere c:» Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)» Welche Konsolen habt ihr?
Seite 8 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere