Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Habt ihr Haustiere?

©Gast
So Dez 29 2013, 18:48
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 2 Empty
Wow. Beeindruckend. Knuddel ihn und deine anderen Katzen von mir ;)
Hoffentlich lebt er noch lange.



©Gast
So Jan 05 2014, 14:18
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 2 Empty
Ich hab zwei Katzen ind viele Spinnen und Fliegen. Und mehr auch nicht^^ juppie!!!



©Gast
Mo Jan 06 2014, 20:32
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 2 Empty
Ich hab zwei Katzen Sira & Candy
drei Kaninchen Keks, Krümel & Blacky
8 Hühner
und drei Wellensittiche Pivo, Sunny & Susi



©Gast
Mo Jan 06 2014, 21:22
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 2 Empty
Ich habe drei katzen die heißen gismo,mia und sirona dann hab ich noch ein hund  sie heißt amy
Und alle sind sehr verrückt



©Gast
Mo Jan 06 2014, 21:27
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 2 Empty
Hier ein Stecki von meinem Hund ich glaub das ist das einfachste xD

Name: Medo (bedeutet Bär/chen)
Art: Labradooor => Wasser <3 ^-^
Alter: 4 Jahre (genau genommen 09.06.2009)
Charakter: verfressen!!! eeh verfressen x'D nee Spaß, er liebt Menschen und will immer was zur Begrüßung bringen ^^ Frisbee's Bälle alles mögliche auch Katzen jagt er um sein Leben gern nach C:< Er ist so rein gar nicht verschmust und hasst es wenn selbst schon 1 Person aus seinem Rudel fehlt (bes. sein Frauchen).
Ach ja er muss im Wald immer die größten Brügel tragen *stöhn* die tun dann so richtig schön weh wenn man die hinten im Bein abbekommt x'D
Joarrr er ist eben ein Wasserhund, Kälte macht im so gut wie nichts aus und wenn er sich freut dann ist sein gaaanzer Körper in Bewegung hahaha :'DD

Aussehen: Das Bild hab ich nicht gemacht, sein "Urlaubsfrauchen" stellt gern mal Bilder von ihm in FB ^-^
Habt ihr Haustiere? - Seite 2 9kqp2p
Habt ihr Haustiere? - Seite 2 Zuh475

glg Larky



©Gast
So Jan 12 2014, 20:20
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 2 Empty
Ich habe nur noch einen Vogel, alle anderen sind vor ein paar Jahren gestorben.



©Gast
So Jan 19 2014, 08:08
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 2 Empty
Ich habe eine schneeweise Kätzin mit grauen Flecken. Sie heißt Flecky. Wie alt sie ist weiß ich nicht, da sie von meiner Stiefmutter ist... Flecky ist eine verwöhnte Hauskatze und zugleich ein nerviger Wecker (wenn meine Eltern mich ärgern wollen machen sie meine Zimmertür auf und sie kommt laut miauend rein)5-7mal am Tag bekommt sie was zu fressen, auch Schinken und streichwurst sowie Fisch und Fleisch frisst sie. Wir müssen sie bald einschläfern, da sie seit der Geburt halb blind ist - was nicht der Grund ist, sondern der Hängebauch....

Bald bekommen wir noch ein Babykätzchen.

Dann noch zwei nervige Zwerghasen. Rei ist weiblich und braun. Shinji ist männlich und schwarz. Nachts finden die es immer lustig im Käfig wie die gestörten rumzurennen und auch allgemein. Rei ist die abenteuerlustige und Shinji ist der schüchterne. Der Käfig steht in meinem Zimmer und ich lass die beiden in meinem Zimmer rum laufen wenn ich den Käfig säubere oder am Abend wenn ich im Zimmer bin.



©Gast
So Jan 19 2014, 08:15
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 2 Empty
Ich das niedli hste Hündchen, was es gibt mit dem süßen Namen Polly
Und bis zum 28.09.3013 hatte ich ein Kaninchen Namens Willi. Dieser ist leider gestorben, wird aber immer in meinem Herzen sein.



©Gast
Di Jan 28 2014, 20:13
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 2 Empty
Mittlerweile hab ich keine Haustiere mehr, leider. ^^ Früher hab ich noch auf dem Land gelebt, da hatten wir 'nen Hund, 2 Katzen und jede Menge Nager (also auf die Jahre verteilt..)
Aber jetzt darf/kann ich mir nichts mehr anschaffen, weil in unsere kleine Wohnung kein größeres Tier reinpassen würde und gegen Nager sind entweder mein Vater oder ich allergisch. Also ein bisschen doof gelaufen. xD



©Wolkenfuchs
Sa Feb 08 2014, 11:12
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 17.12.13

Habt ihr Haustiere? - Seite 2 Empty
Ich habe zwei Katzen, Storm und Taylor. Sie sind Geschwister.
Storm ist eine grau weiß getigerte aufgeweckte, durchgeknallte Kätzin die die meiste zeit draußen verbringt. Sie klettert viel und auch gerne. Aber sie kann auch mal verschmust sein... betone KANN.
Taylor ist ein braun getigerter fauler Kater. Er liegt meistens rum und schläft, er spielt auch gerne... manchmal. Wenn ich raus gehe, dann werde ich immer verfolgt. Beide sind erst 3 Jahre alt.
dazu hab ich noch ein Hund, Lady. Eine alte hundedame die noch sehr power hat. sie ist 13 bzw wird 13 und genießt ihre restliche zeit. :)
Lg WF



©Gast
Mo Feb 10 2014, 14:02
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 2 Empty
Ähem ja, ich habe zwei Meerschweine. Darth Paul und Luis Skywalker wie ich sie nenne =)
Beide sind... 5-6 Jahre alt, wir haben sie aus dem Tierheim und inzwischen sind es meine beiden Schätzele.
Paul ist eher schlank, hat glattes braunes Fell und finde es seeehr toll, leute anzupisseln wenn er auf ihrem Schoß sitzt =) Außerdem mag er Tastaturen und die Ecken hinter meinem Bett.
Luis ist etwas.. flauschige, schwarz-oranges Fell und ein >angeknabbertes< Ohr, weil er sich mit Paul einmal gezofft hat, er hat die tolle Angewohnheit auf dem Dach des Häuschens zu sitzen und meinen Finger sorgsam abzulecken.
Beide sind eigentlich ganz lieb, mögen es aber nicht, hochgenommen zu werden aber sobald sie dann in die Tasche meines Pulli krieche dürfen ist alles wieder in Ordnung =)

das wars zu meinen Schätzelchen
lg
Wisperle



©Koboldstern
Mo Feb 10 2014, 15:50
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Habt ihr Haustiere? - Seite 2 Empty
och die klingen süss^^ ich stell mir grad vpr wie ein grauer Meerikopf aus so nem Hoodietäschen rausguckt^^ xD



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Feb 18 2014, 15:06
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 2 Empty
Mhmm ich stelle das einzige Vieh vor, das
bei uns äh... lebt... meine Sis hat ihn Stupsi
getauft, aber ich nenne den alten Sack Arthur.
Mhmm warum nur. Wegen dem alten griesgrämigen
Opa aus "Arthur, oder wie ich lernte den T-Bird zu fahren"
also wenn wir nen zweiten hätten würd ich den T-Bird...
nennen. Aber jetzt Klartext. Stupsi aliaz Arthur ist ein inzwischen
fast acht Jahre alter Zwergkaninchenmix, er ist im Alter etwas fett
geworden, und hat leichte Ähnlichkeiten mit einem Wildkaninchen...
nein um ehrlich zu sein nicht, er ist nur braun... da hört die Ähnlichkeit
auch schon wieder auf. Mal sehen ob der Herr ein Bild von sich schießen lässt...



©Koboldstern
Di Feb 18 2014, 22:42
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Habt ihr Haustiere? - Seite 2 Empty
Whaaa *.* Ich bekomm von meinem Freund tatsächlich meine Wunschhaustiere, die ich schon seit etwa 6 Jahren will *.* Demnächst ist eure Ruby stolze Besitzerin von entweder 3 oder 4 Degus  Habt ihr Haustiere? - Seite 2 3383078614  Oh mein Gott hab schon alles eigekauft, vielleicht wenn alles gut geht hab ich sie morgen oder übermorgen schoooon Habt ihr Haustiere? - Seite 2 50971085 Nur Schade dass die dann leider bei ihm wohnen müssen und nicht zu mir nach hause dürfen, aaber ich hab dann Deguuus Habt ihr Haustiere? - Seite 2 3502642793 Ich kanns nicht erwarten^^'



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr Feb 28 2014, 13:11
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 2 Empty
Ich persönlich habe nur ein Kaninchen und mehr nicht, da viele Haustiere sehr viel
Arbeit machen. :DD



©Gast
Sa März 08 2014, 15:28
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 2 Empty
Also ich habe derzeit nur ein Kaninchen.
Früher hatte ich mal mehrere und insgesamt hatte ich schon 28. (Mutter die Junge bekommen hat und so.) Aber da wir zu wenig Platz hatten mussten wir die Jungen abgeben und später haben wir dann auch die anderen abgegeben. Unter den Kaninchen hatte ich eines das auf dem einen Auge blind war. Es war mein erstes und ich hatte es so lieb. ♥



©Gast
Mo März 24 2014, 19:56
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 2 Empty
Ich hab
1. Eine Schlange; Ihr name ist Nirah und sie ist eine Kornnatter :3
Sie ist schätzungsweise... fast ein jahr alt würde ich sogar schon sagen und etwas mehr als 40 cm lang, und damit noch relativ klein :3
2. Ein Pony: Sein Name ist Mogli und er ist ein Shetty mix ^^ Ich aber leider schon zu groß für ihn :/
3. Eine RB [naja ich weiss nich ob das zählt aber ich zähl sie mal dazu ;D]: Ihr name ist Freyja und sie ist ein Isländer ^^ Ich hab sie erst seit anfang des Jahres und sie ist ca 8 jahre alt ^^ Sie hatte auch schon ein Fohlen :3 Allerdings ist sie auf einem auge fast blind aber das stört sie nicht weiter ^^
Öhm das wars schon.. haha x'D



©Gast
Mo März 24 2014, 20:49
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 2 Empty
Ich habe drei Zwergkaninchen;)
Wir, also ich und meine Sis, haben sie gegen Ende Oktober letztes Jahr bekommen und wir lieben sie:D
Ich habe einen Rammler namens Sammy, wo hab ich den Namen nur her?, und ich liebe ihn! Er ist ein ganz normales Zwergkaninchen, sein Fell ist hellgrau bis grau, doch an seinem Bauch hat er weißes Fell. Seine braunen Augen schauen einen immer süß an<3 Für seine Verhältnisse ist er ziemlich klein und er ist der "Beta-Wolf" in der Gemeinschaft.
So, dann wäre da noch Schlappohr, auch Schlappi genannt. Sie gehört meiner Schwester und ist eine ziemlich große Zwergwidderkaninchendame(langes Wort*-*) Sie ist der "Alpha-Wolf", sie mag mich aus irgendeinem Grund nicht, deshalb beisst sie manchmal. Schlappi hat fuchsrotes Fell, doch an ihren Pfoten hat sie braunes Fell;)
Und zu guter letzt, wäre da noch Schattensturm(ich habe mich von WaCa-Namen inspirieren lassen). Sie gehört meiner anderen Schwester und manchmal ist sie etwas scheu. Schattensturm hat schwarzes Fell und braune Augen, die einen manchmal vorwurfsvoll ansehen. Momentan ist sie Schwanger(geschwängert von Sammy) und baut ihr Nest, naja, sie ist eigentlich schon fertig. Ihr Bauch ist ein bisschen angeschwollen und sie lässt sich nicht mehr streicheln. Wir hoffen auf viel Nachwuchs! <3



©Gast
Di März 25 2014, 22:25
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 2 Empty
Ich hab:

Ein 7 jähriges weibliches dreifarbiges Meerschweinchen namens Emma



Einen 30 jährigen Wallach namens Prinz der immer noch fit ist


Eine 9 jährige Katze namens Momo sie ist grau meliert



©Gast
Sa März 29 2014, 13:38
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 2 Empty
ich habe einen supertollen hund, ein entlebucher sennenhund *~* er ist jetzt 4einhalb jahre alt und er hat nen total tollen charakter <3 manchmal nervt er etwas und er ist anderen rüden gegenüber total aggressiv, aber er merkt sofort wenn es einem schlecht geht und kommt zu einem. er hat einfach den allersüßesten hundeblick drauf und kann einen aufmuntern <3
dann habe ich noch zwei wellensittiche namens william und george, sie sind halbgeschwister und beide noch kein jahr alt *0* William ist sehr zahm und kommt auch zu allen, george ist noch nicht so ganz zahm, aber er kommt auch oft zu mir. die beiden sind total süß, sehen toll aus (william ist weiß mit blauem bauch, george hat einen hellblau/türkisen bauch, weißes gesicht und zimtbraune flügel) und sie singen wunderschön <3
lg kyraa ~ ;3



©Gast
Mo März 31 2014, 15:44
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 2 Empty
Jaw, also ich hatte bis vorletzte Woche einen Goldhamster (den knuffigsten Hamster der Welt!♥♥♥)!!! Putzi, er war einfach sooo unwarscheinlich süß^^ Also von wegen, Hamster sind keine guten Haustiere und so!
Warscheinlich werde ich auch bald wieder einen bekommen!
~Euphoria



©Gast
Mo März 31 2014, 16:24
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 2 Empty
Hallö :3

Ich hab vier Katzen:
Shadow - MaineCoon-Siam-Mix; schwarz-weiß-grau getupft oder marmoriert(^^) mit gelb-grünen Augen
Balu - Ragdoll; beige mit Brauner Maske und blauen Augen
Fine - Sibirische Waldkatze; dementsprechende Farbe und Muster mit gelben Augen
Samson - EKH Langhaar (sprich: Highlander); grau mit Bernsteinaugen

Hier sind noch Fotos von den Lieben:

Shadow:

Balu:

Samson:

Fine:

Lg
Haze



©Gast
Do Apr 10 2014, 17:59
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 2 Empty
Ich habe zwei Katzen eine heißt, Merlin, der ist grau und hat grüne Augen.Und der andere Kater heißt Nero und ist schwarz und hat grüne Augen



©Gast
Sa Mai 03 2014, 20:55
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 2 Empty
Hallo!
Ich hab eine schwarze Katze sein Name ist Vader bis vor kürzen hatte ich noch eine schneeweiße Katze doch die ist verstorben!:( Jedenfalls Katzen sind echt süße Tiere. Diese Tiere muss man einfach lieben!
:) <3 Eigentlich sind sie leicht zuhalten doch wie bei allen Tieren muss man sich halt um sie kümmern.



©Gast
Mo Mai 05 2014, 16:42
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 2 Empty
Ja, ich habe ein Meerschweinchen. *-*
Es ist ein Weibchen, heißt Lilly
und ist ein Kurzhaar. :D
Siehst so hellbraunes Fell und rote Augen. ^^
Ich hatte mal Leo und Kalle, aber die sind leider gestorben..

~Greets



©Gesponserte Inhalte

Habt ihr Haustiere? - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Magische Haustiere» Zeigt her eure Haustiere!» Chicken Smoothie - Virtuelle Haustiere c:» Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)» Welche Konsolen habt ihr?
Seite 2 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere