Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Magische Haustiere

©Koboldstern
Mi Nov 06 2019, 16:14
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Magische Haustiere Empty
Mich würde mal interessieren, wenn ihr euch ein Haustier, oder Nutztier wie auch immer aussuchen könnten unter den Fabeltieren. Was würdet ihr wählen und warum? Was könnten vielelicht Schweirigkeiten mit sich bringen bei der Haltung? XD (Ja man sollte sich immer richtig mit einem Haustier auseinandersetzen, vor man es sich anschafft xD)

Ich glaube ich würde gerne ein Selkie haben^^ Das ist eine Art Seehund (je nach dem Robbe) edr sich in einenn menschen verwandeln kann, also seine Seehunghaut ablegen, er muss aber in der Nähe des Wassers leben. Das heisst ich müsste auf jeden Fall an den See ziehen xD Ausserdem brauche ich einen Safe für die Haut, denn wenn sie geklaut wird, geht der Selkie mit den neuen Inhaber der Haut, und weg ist/Sie.

Aber ich glaube das wär sehr schön, denn sie gelten als sanfte, freundliche Wesen, das heisst man hätte immer einen guten Freund, und wenn man mal traurig ist, ist es sicher Balsam für die Seele mit ihm zusammen als Seehung zu schwimmen und herum zu tollen xD



https://www.finsterkatzen.com
©Rabenherz
Do Nov 07 2019, 12:47
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Magische Haustiere Empty
Hmm interessante Frage xD

Lass mich überlegen... Ich denke wohl, dass sich der Pegasus eignen würde :3

Ich hätte einen schnelleren Arbeitsweg, kann meinen Pegasus auch während ich arbeite bei den anderen Pferden bei uns im Stall lassen, wo sich um ihn gekümmert wird und es wäre awesome mit ihm zu fliegen *_* Ich liebe fliegen. Und solange nicht irgendwo antike Kriege ausbrechen, muss ich auch nicht Angst haben, irgendwie in etwas hineinzugeraten, was ich nicht möchte xD

Jau, ich bleibe bei der Antwort: Pegasus xD



©Koboldstern
Do Nov 07 2019, 15:48
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Magische Haustiere Empty
Hu, ich glaub ja kaum dass du das einfach so im Pferdestall stehen lassen kannst in der heutigen Zeit..Ich mein C'mon das wöre nach zwei mal blinzeln doch geklaut xD
Auseerdem ich stell mir das immer voll kalt vor auf sonem Pegasus durch die Luft zu fliegen^^



https://www.finsterkatzen.com
©Edelweissträne
Mi Jun 10 2020, 20:31
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Magische Haustiere Empty
Hm.. schwierig es gibt so viele coole Tiere...
Ich denke ein Zerberus wäre cool.. und eigentlich haltbar wenn man ihn wie ein Hund trainiert xD

aber auch ein phönix wäre toll.. man bräuchte nur eine Feuerfeste Stelle uwu und ein windstilles Plätzchen für die Asche, wäre blöd wenn die weggepustet werden würde.

Ich habe außerdem vor kurzen einen Koi designt der Fledermausflügel hat und somit im Wasser sowie in der Luft leben kann, das wären auch coole Haustiere :D



©Ratze
Di März 02 2021, 14:16
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Magische Haustiere Empty
Ich würde einen Phönix haben wollen. Denke ich mal.
Aber bei einem Pegasus finde ich das Argument mit dem Arbeitsweg auch super. keine nervigen Menschen in Zügen. Einfach fliegen :D



©Gesponserte Inhalte

Magische Haustiere Empty



 Ähnliche Themen

-
» Habt ihr Haustiere?» Zeigt her eure Haustiere!» Wenn ihr eine magische Fähigkeit hättet..» Chicken Smoothie - Virtuelle Haustiere c:» Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Fantasy Allgemein :: Fantasy Magie