Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Welche Konsolen habt ihr?

©Gast
Sa Dez 27 2014, 19:36
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? Empty
Hey,

welche Konsolen (Playstation, XBox, Gameboy, C, etc.) habt ihr und auf welcher Zockt ihr so? Oder wollt ihr noch so haben


Also ich habe eine Playstation 1, 2 und 3, dann habe ich noch den alten grauen Gameboy, den Gameboy Color, Gameboy advance SP und den Ds lite. :3 Und eben meinen PC.

Zocken tue ich im moment nur auf der PS3, aber auch auf den andere zocke ich mal gerne, wenn ich mal wieder bock auf ein Spiel davon habe. :3 Also wechselt es bei mir immer schön, womit ich gerade zocke. ;3


Im nächsten Jahr will ich mir auf jedenfall eine PS4 kaufen und den N64. *-* Ganz vielleicht auch noch einen DS, aber nur, wenn ich die anderen beiden schon habe. :3



©Koboldstern
So Dez 28 2014, 01:33
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Welche Konsolen habt ihr? Empty
ühm also eigentlich hab ich nur nen Gameboy xD
naja oke es sind mehrere Gameboy^^ jeyy es lebe Nintendo^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Dez 29 2014, 13:44
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? Empty
Ich habe ne PS 3 von meinem Bruder.
Vorher hatte ich ne Wii aber das wurde mir zu langweilig ^^'



©Gast
Mi Jan 07 2015, 13:26
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? Empty
Ich hab ne XBox und halt meinen PC...Minecraft zocken mach ich mittlerweile eig. nur noch am PC weil die XBox voll hinterherhängt mit Minecraft...man kann noch nicht mal mit Dorfbewohnern handln(wo zu gibts die dann, hallo???) aber der Kinect sensor is ganz praktisch deshalb spiel ich wenn mal freunde zu besuch kommen oft mit denen i-was dadrauf :D



©Gast
Do Jan 08 2015, 15:00
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? Empty
Morgi und ich besitzen gemeinsam folgende Konsolen xD:
einen N64
einen NDS lite in rosa
einen NDSi in schwarz
einen N3DS in pink
einen N2DS in rosa (wir lieben rosane/pinke Nintendos xD)
eine PS1
eine PS2
eine PSP
und natürlich noch zwei PCs (für die ganze Family) und ich hab eigens noch einen Laptop. :3

Zocken tue ich eigentlich fast nur auf dem PC (über Steam) und mit unserem 3DS oder Morgis 2DS.

(edit: wie konnte ich die Wii vergessen) xD



©Gast
Fr Jan 09 2015, 15:09
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? Empty
Also ich und meine Schwester haben:
-eine Ps3
- ich einen blauen metallglänzenden 3DS
-meine Schwester einen roten metallglänzenden 3DS
-beide jeweils einen DSi
-meine PSVita

Das wäre auch schon, ich weis nicht ob Tablets dazu zählen, aber wir hätten ein SamsungTab3 lite und Kindle fire HD.

LG Smoke



©Gast
Di Feb 03 2015, 17:42
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? Empty
Iiiich habe vor meinem Fernseher eine Playstation 2 stehen, auf der ich ab und zu mal was spiele. (Wenn, aber nur Legend of Kay. owo)
Dann besaß ich einen Nintendo DS. Ja, den ganz alten. Damals zur Einschulung bekommen und als ich mal Pokémon spielte, was nicht hinbekam.. Landete er auf dem Boden und war nach dem zweiten aufklatschen in zwei Teile zerbrochen. ^^'
Nun besitze ich einen Nintendo 3DS, den ich damals zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. c:
Mit meinen geschwistern zusammen haben wir auch noch eine Wii und dafür irgendwie viel zu viele Spiele... ewe

Liebste Grüße - Biskus♥



©Gast
Do Feb 19 2015, 13:27
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? Empty
Ich habe eine Sega, Playstation 1, Ds i xl, 3 DS xl. Meine mutter hat ne wii:p ..... zu meinem Geburtstag bekomme ich eine Playstation 3^^



©Edelweissträne
Fr Feb 20 2015, 21:27
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Welche Konsolen habt ihr? Empty
Also ich habe eine PS3 
eine WII
Eine WII you
Einen Nintendo DS
 Einen Nintendo 3DS 
Mein Handy
Mein Tablet
Und meinen PC bzw. LapTop.

Spielen Tu ich eigentlich meiste Zeit über PC Minecraft. Oder auf Dem Tablet Minecraft



©Gast
Sa März 14 2015, 00:42
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? Empty
ich habe eine WII,Leppi,PC zum gamen und ds gameboy das wars



©Gast
Fr März 20 2015, 16:03
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? Empty
Also ich habe eine PlayStation3, eine Wii, eine Xbox360,Nintendo little, Nitendo3DS in weiß, Nintendo3DS in blauschwarz. Ich möchte noch gerne eine WiiU haben, weil das in der Werbung so spaßig aussieht >3
Mein Lieblings PlayStaion Spiel ist Dragin Ball Z ultimative Tenckaichi, mein lieblings Xbox Spiel ist GTA5, mein lieblings Wii spiel ist ...da habe ich viele :)...mein lieblings Nintendospiel ist Ice Age4 und meine lieblings 3DS Spiele sind eigentlich alle die ich habe! Außer Paper Mario Sticker Star, denn ich komme da nicht weiter D:!! Ich habe ja nich ein PC! Miene lieblings PC Spiele sind Sims4, Call of Duty Advanced warfare, Alien Isolation und Star Wars BATTLEFRONT 2

Meine Mutter kauft mir sogar Spiele die ab 18 sind obwohl ich erst 12 bin :) also ich finde es gut so :D!!

LG Wüste
___________________________________________________

Wen die Wüste kommt
und das Wasser geht
dann merkt man,wie
sich die Wüste dreht


Meine Schwester: Kristalherz
Mein Mentor: Tatzenflausch
Mein Gefährte: Sommerjunges
Meine Jungen: Frostfeuer und Sandjunges
Meine Nichten: Narbenherz,Laubjunges,Waldjunges,Holunderjunges,Fliederjunges,Minzjunges,Traubenjunges und Grasjunges
Weitere: -Fluchjunges (Gefährte von meiner Schwester)
-Venuswolke (Schweigermutter meiner Schwester)

nehme immer gerne Familienmitglieder auf!

Danke Glitzerregen das die staubige Wüste hier her gefunden hat!

bin ich :3
Welche Konsolen habt ihr? 2583991-portrait-of-the-beautiful-feathery-cat-with-blue-eyes



©Gast
Sa März 28 2015, 13:49
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? Empty
Alsoooo,  ich habe:

✘ Gameboy Color (in grün)
✘ Gameboy Advance (in graublau(?))
✘ Gameboy Advance SP (in gold)
✘ Nintendo DS (in blau)
✘ Nintendo DS XL (in weinrot)
✘ Nintendo 3DS XL (in schwarz)
✘ Wii (in weiß)
✘ Wii U (in schwarz)

Ja...ich glaube das wars. Ich muss Ruby zustimmen, es lebe Nintendo! XD
Ich hätte mir früher auch gerne eine Playstation geholt, aber mein Vater hat was gegen Sony. Naja, vielleicht ein ander mal. xD
Ich spiele zur Zeit, aber überwiegend auf meinem PC. Wobei ich vielleicht mal die ganzen Zelda Spiele, die ich angefangen habe (sind glaub ich insgesamt 4 xD) durchspielen sollte.
LG~  



©Gast
Mi Apr 08 2015, 06:36
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? Empty
Ich hatte mal nen 3 DS XL seit 2012 und den hab ich diesen Januar meiner Secret geschenkt (kaum dran gespielt)
Wir haben noch eine Wii mit vielen Spielen, aber keiner spielt xD
Dann noch Gameboy mit Tetri... leo, tetris, ne? XD
Und noch ein Nitendo 64. Geschwister haben noch ihre DS Lite.
Ich hinzu zocke lieber mit Handy oder Lappi^^



©Gast
Mi Jun 24 2015, 18:58
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? Empty
Also ich habe sehr viele Konsolen bei mir zu Hause.
• Playstation 1
• Playstation 2
• Playstation 3
• Playstation 4
• PSP
• Playstation Vita
• Gameboy
• Ds Lite
• New 3Ds Xl
• Wii U
• N64
• Gaming-Pc

Bald kaufen wir uns einen DreamCast. Neben dem Next Gen Zeug bin ich ohnehin Fan der Retro-Spiele und Konsolen. Ich hätte gerne eine ganze Sammlung.

Es lebe Playstation! :'D

Lg Mistel



©Gast
Mi Aug 12 2015, 09:07
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? Empty
Meine Konsolen:
- kaputtes Gameboy, welches wohl älter ist als ich (gehört eigentlich meinem Bruder) :)
- an Altersschwäche gestorbenes Nintendo DSi in dunkelblau
- Nintendo 3DS XL in blau/schwarz

Ok, Tablet, 2 PCs und kaputter Laptop zählt wohl nicht (keines von denen ist mir, hihi).



©Gast
Di Okt 27 2015, 22:38
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? Empty
Ich habe einen SNES (Super Nintendo Entertainment System). Muss man nicht unbedingt kennen, es ist die 2. Konsole von Nintendo und es ist der Nachfolger des NES, der ersten Konsole von Nintendo. Ich habe auch einen NES, wo mir aber irgendwie ein Teil fehlt, welches ich aber mal gatte...
Außerdem habe ich einen Nintendo DS Lite in Türkis, wo aber das Steuerkreuz nach links kaputt ist.
Meine neuste Konsole ist der "new" Nintendo 3DS XL.
Ich spiele mit den SNES und mit den "new" 3DS. Mit den anderen beiden kann ich ja nucht mehr spielen.
Ich bin Nintendo-Fan und bleibe Nintendo treu. Das andere ist nichts für mich.



©Gast
Mi Nov 11 2015, 03:12
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? Empty
Alle Konsolen in der Familie? Da muss ich kurz überlegen XD

- 4 Nintendo DS
- Wii U
- Playstation 3
- XboX 360
- 2 alte Gameboys :3
- Wii aber die ist Schrott ^^
- 2 PSPs (eine hat einen Pixelschaden)
- 3 Laptops

Also ich spiele noch auf der PlayStation 3, Wii U, und XBox 360. Aber am meistens auf der Xbox 360 , wenn ich mal Spiele :3



©Gast
Do Nov 26 2015, 19:10
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? Empty
Also ich hab ne PS3, ne PS4, ne XBoX, nen Laptop und nen Notebook, nur das is viel zu langsam :/. Im moment zock ich meistens so PS4 oder Laptop, je nach Spiel.



©Gast
Mi Dez 02 2015, 20:19
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? Empty
Ich hab jetzt seit neusten, seit dem 18.11 glaube ich, noch zusätzlich zu der PS1,2,3 und was ich nicht noch alles hab, eine PS4 mit Darth Vader drauf. *-*



©Gast
Di Dez 29 2015, 23:09
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? Empty
Also ich habe ne Wii, welche ich aber so gut wie nie brauche o.O

Dann habe ich noch eine Ps 3, welche ich öfters brauche und eine Ps 4 die ich immer brauche *-*



©Gast
Do Jan 21 2016, 21:21
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? Empty
Ich habe ne Wii, nen DsiXL, nen 3Ds und noch meinen Laptop, wobei ich hauptsächlich auf dem 3ds zocke xD
Wii würde sich ja ändern wenn ich gute Games hätte (so Animal Crossing zB ....)



©Gast
Fr Jan 29 2016, 20:04
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? Empty
Also ich habe PS 1, 2, 3 dann zu Weihnachten eine Xbox One bekommen, meinen PC meinen alten Gameboy Advance und meinen NDS lite :)



©Gast
So Jan 31 2016, 20:57
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? Empty
Also ich hab eine ps3,wii,wii u, Nintendo 3DS,Nintendo Lite
Und dann halt mein pc :3



©Gast
Di März 01 2016, 19:05
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? Empty
Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe aber ich bin ein großer Fan von Videospielen.

Meine Konsolen:

  • Wii U in schwarz
  • DSi in schwarz
  • PC (in schwarz XD)
  • Nintendo 3DS xl in blau+schwarz
  • Gameboy Advance
  • Gameboy Color
  • PSP

Und auch wenn es so aussieht, ich bevorzuge nicht die schwarzen Konsolen sondern der Media Markt


Zuletzt von Tanne am Fr Apr 01 2016, 12:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Gast
So März 27 2016, 03:42
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? Empty

    Ich hab ne gammlige PS3, nen New Nintendo 3Ds und einen alten Nintendo DS Lite.
    Dazu noch meine Wii und das Balance Board.
    Zur Zeit spiele ich aber nur mit meinem New Nintendo und selten mal mit dem Lite oder der PS3.

    ~Onyx



©Gesponserte Inhalte

Welche Konsolen habt ihr? Empty



 Ähnliche Themen

-
» welche Tiere mögt ihr und welche nicht?» Minecraft - Ein Konsolen & Computerspiel» Welche Art von YT Videos schaut ihr?» Welche der Serien sagt euch mehr zu?» Habt ihr Haustiere?
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Game Station