Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Habt ihr Haustiere?

©Gast
Mo Dez 16 2013, 21:44
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? Empty
Habt ihr Haustiere? ich habe einen süßen Hund namens Coco ♥



©Gast
Mo Dez 16 2013, 22:25
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? Empty
Nur lose 10 Wörter hin zu fetzen ist einfach. Vielleicht schreibt ihr ja ein wenig mehr über sie? ^^ Tut mir leid, aber das klingt wirklich... nur so dahin geschrieben. Mag sein dass ihr nicht an die 10 Wörterregel gewöhnt seid, aber bitte versucht euch daran zu gewöhnen, okay?
Ich bin stolze Besitzerin dreier Rennmäuse. Sie sind mittlerweile zwei oder ein Jahr alt und sie sind Männchen. Zwei haben einen cremigen Grauton und rote Augen. Der eine, er heißt Racker, - und die anderen John und Akame - hat ein schwarzes Fell mit schwarzen Augen und weißen Handschuhen an den Handgelenken. Ich liebe sie. <3 Es ist sehr interessant sie zu beobachten. Die Rennmäuse sind tag- und nachtaktiv. Wer von euch hat Rennmäuse oder hatte schon welche gehabt? Kennt ihr das, dass sie nicht nach Urin oder Kot riechen sondern nach Honig? Das ist ur komisch. o: Aber angenehm da man dann nicht den herben Gestank im Zimmer hat. xD Ihren Einstreu muss man erfahrungsgemäß auch nicht so oft auswechseln. Aber falls ihr euch welche zu legen wollt... - tut dies niemals unüberlegt und plant vorher alles genau durch. Habt einen Käfig von der Mindestgröße die sie benötigen und achtet darauf dass sie genug Auslauf haben. Aber seid vorsichtig wegen den Kabeln! Am besten benötigt man dazu ein kabelloses Zimmer. Warum ich das alles so detailliert schreibe? Weil ich nicht will, dass ihr euch von dem Text verzaubern lässt und glaubt, Rennmäuse seien einfach zu halten. Das sind sie auch, aber nur bis zu einem gewissen Grad. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. :3



©Gast
Di Dez 17 2013, 10:12
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? Empty
Ich habe den einzigen Mann in meinen Leben <3 Meine große Liebe, ist mein Hund. Ich teile mit ihm Freunde, Herd und Bett. XD
Er ist ein Brackenmischling. Eigentlich ist er ganz gut erzogen, außer bei Autos und Kindern, generell Menschen. Er bellt immer wenn jemand kommt und ist ein ziemlicher Angsthase. So groß ist er eigentlich, aber im Bett nimmt er mir trotzdem immer den ganzen Platz weg -.- Aja seine Name ist Loupo ^^

Dann gibt es da noch zwei kleine Engel/Teufel in meinem Leben. Es sind die Katzen meiner Tante, aber ich sehe sie als meine eigenen. Sie sind Geschwister, kommen aus einem Tierheim und könnten nicht unterschiedlicher sein. XD Smarti ist weiß mit einem grauen Schwanz und einem grauen Ohr. Sie ist ganz sanft, schüchtern aber doch mutig.
Nacho hat schwarze Flecken und ist ziemlich dämlich XD sie ist sooo süß und sie saugt immer bei der Kleidung wie ein Baby (Obwohl sie schon älter ist)



©Habichtfeuer
Di Dez 17 2013, 12:37
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Habt ihr Haustiere? Empty
Also ich bin Besitzerin von äh um die 70 Fische XD kann auch mehr oder weniger sein ich kann die Baby-Fischchen ned Zählen die versteckens ich immer xD
und ja so wirklich Namen haben sie wohl nicht xD mein kleiner Harry ist leider schon verstorben T-T
sonst sind sie tollig xD



©Gast
Di Dez 17 2013, 18:49
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? Empty
Ja
Bei uns Zuhause rennt ein hund, Rüde ein Mischling mit dem Namen Bobby herrum

Und in dem Käfig in meinem Zimmer wuseln 5 weibliche Rattis umher ^-^
Ihre Namen sind: Coco, Teramisu, Lilly, Susi und Yooki



©Gast
Di Dez 17 2013, 19:19
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? Empty
Ich finde Ratten einfach nur cool. Wenn ich keinen Platz für Hund oder katzen hätte, wäre Ratte meine Nächste Wahl



©Wolkenfuchs
Mi Dez 18 2013, 07:48
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 17.12.13

Habt ihr Haustiere? Empty
Ich Liebe Papagein. bekomm aber kein :D
Ich habe eine Hündin namens Lady
und zwei durchgeknallte Katzen
Kater: Taylor
Kätzin: Storm
Mein Kater hat ne Meise und meine Kätzin hat einen Dachschaden :D
und mein Hamster spielt immer Spiederman :D



©Gast
Mi Dez 18 2013, 17:43
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? Empty
Ich habe einen halben Zoo:
-eine Katze namens Kira
-einen Hund namens Milo
-drei Meerschweinchen namens Mr.Hornspy,Fluffy,Panda
.einen Hamster namens Hamsty
-und Fische



©Habichtfeuer
Mi Dez 18 2013, 18:23
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Habt ihr Haustiere? Empty
Mooi xD Hamsty xD der Name ist cool =P
Welche Rasse ist dein Hund Schwarz?

Und Ratten sind echt cool *o*
Aber ich kann ja leider keine Tiere haben T.T



©Gast
Mi Dez 18 2013, 19:15
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? Empty
Mein Hund ist ein Jack Russel. Kleiner Jagdhund, ist total Ballversessen :)



©Kupferwind
Mi Dez 18 2013, 19:45
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Habt ihr Haustiere? Empty
Weeeh, ich bin stolze Besitzerin dreier Katzen^^ Speedy, Serafina und Gino ^^ Ich liebe sie über alles <'3 Wenn ich Zeit hab kann ich euch Fotos zeigen :D



http://ask.fm/copperbreeze
©Habichtfeuer
Mi Dez 18 2013, 21:28
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Habt ihr Haustiere? Empty
Moir Jack Russel sind süß ^^ zwar nicht so meine Rasse - ich mag lieber die Großen xD
Aber sie sind putzig :3



©Gast
Mi Dez 18 2013, 21:52
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? Empty
Ich hab zwei Schnuffelkaninchen namens Wolke und Charlie. Die zwei sind jetzt 5 Jahre alt und verfressen wie sonst nichts xD



©Gast
Do Dez 19 2013, 08:21
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? Empty
Da ich umgezogen bin habe ich auch ein paar meiner Haustiere nicht mehr.
Flecky, die Katze meiner Stiefmutter ist schon sehr alt und muss leider Gottes bald wegen einen riesen Tumor eingeschläfert werden (die liegt gerade hinter mir auf der Sofalehne xD). Sie ist so ein verschmustes Mäuschen. Ihr solltet sie mal sehen wenn sie ihre 5 Minuten hat, die rennt komplett durch die ganze Wohnung wie ein Wirbelwind, einfach voll süß.
Diesen Samstag bekomme ich eine Babykatze, auch so eine weiße wie Flecky. Von dieser Katze kann ich noch nicht so viel berichten, aber bestimmt in ein paar Tagen xD
Dann habe ich noch meine beiden Hasen, Rei und Shinji (sind japanische Namen) Rei ist so bräunlich und Shinji ist schwarz. Am Tag sind beide schon sehr ruhig, aber in der Nacht, da gehen die beiden voll ab. Im Käfig rennen die dann rum, knabbern am getrockneten Brot rum, dass ist voll nervig xD Oder wenn ich Rei mit aufs Bett nehme wenn ich am Lapptop sitze, dann springt die auf meiner Tastatur rum, dass haben ein paar von euch schon mitbekommen, da wir getelt haben und ich mich dann wegen Rei aufgeregt habe xD
Felix und Susi, meine beiden alten Katzen habe ich nicht mehr und werde sie leider auch nie wieder haben, da sie frei lauf Katzen sind und wir leider genau an der Hauptstraße in der Stadt wohnen. Da ist die Gefahr sehr groß, dass die beiden überfahren werden können. Ich werde die beiden Schmusekatzen vermissen.



©Aine
Sa Dez 21 2013, 19:55
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Habt ihr Haustiere? Empty
Ich hab im Moment nur zwei süße Meerschweinchen mit den Namen Arion und Lukas.
Aber später kommen vielleicht noch ein Hund, eine Katze und ein Pferd dazu. Mal sehen was sich da so ergibt.



©Habichtfeuer
So Dez 22 2013, 16:28
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Habt ihr Haustiere? Empty
Hehe ich war heute beim Pferd meiner Schwester ^^
da sie arbeiten muss kümmere ich mich nun mit ihr um ihn ;D



©Gast
Do Dez 26 2013, 15:30
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? Empty
ich hab 3 Katzen die heissen Biggi (weiblich, 2 jahre alt?) Skadi (männlich, 13/14 jahre alt) und Rudi (weiblich, 3 Jahre alt) ich kann demnächst ja mal bilder posten :333



©Habichtfeuer
Fr Dez 27 2013, 00:47
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Habt ihr Haustiere? Empty
Black achte bitte auf die 10-Wörter Regel ^^

Ne ich denke Rudi kann man beides verwenden ;D ich kenne auch ein Mädchen das man oft Rudi nennt ^^



©Gast
Fr Dez 27 2013, 00:47
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? Empty
Bei mir läuft ein Monstrum durch die Wohnung.
Dieses Monstrum ist bei uns bekannt als 'Dusty' und ein Hund. Er ist wirklich groß. Ich bin froh, das ich ihn trotz der größe noch halten kann. Er ist erst 1 Jahr alt und somit im Rebellen Alter. Man das kann nerven wenn er nicht hört (>_>) Das gute ist, das er überhaupt nicht bellt oder knurrt. Nicht mal bei Hunden die ihn dumm anbellen.
Seine Mami war ein Dobermann-Schäferhund Mischling und sein Vater ein Husky (um genau zu sein ein Husky Malamute)
Früher, als er noch ganz klein war, hieß er bei seinen Besitzer 'Iro' weil er so einen schwarzen Strich hat, der sich über seine bräunlichen Stirn zieht. An diesen Strich sind Haare die standen hoch (jetzt nurnoch ein ganz kleines bisschen). Iro kommt also von Irokese.
Meine Mutter fand das ist ein blöder name so haben wir ihn Dusty (in Deutsch Staubig) genannt ;D
Hauptsächlich ist er schwarz, am Bauch und Brust weiß. Auf seiner Brust sitzt ein schwarzer Fleck und am Kinn ist auch einer, der sieht aus wie ein Herz <3
An den beinen ist er Braun und die Pfoten (Pranken) sind wieder weiß.
Und er hat so hammergeile Bernsteinfarbene Augen *o*

Yo das wars. Und Ratten sind wirklich cool, die wollte ich früher immer haben, als ich die Wahl zwischen mein erstes Haustier hatte (nur Nagetierauswahl). Habe dann aber doch Meerschweinchen bekommen ^^ (sind aber schon verstorben)



©Gast
Fr Dez 27 2013, 11:08
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? Empty
Ach so,ok.
Mein Opa heißt Rudolf,abkürzung Rudi,deswegen.
Ich habe noch nie einen Mädchen namens Rudi gehört,aber na ja.
Ich bin auch nicht allwissent.



©Gast
Fr Dez 27 2013, 12:11
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? Empty
Als wir rudi (damala noch miz max) bekommen hatten dachten wir die waeren beide maennlich und ham denen maennlixhe namrn gegeben bis sich ruasstellte das es kaetzinnen sind max wutde dann schwanget bekam 3 babykatzen (jango biggo und teddy) jango ham wit abgegeben und teddy is weggelaufen und max wutde ueberfahreb D:



©Gast
Fr Dez 27 2013, 16:48
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? Empty
Ich habe zwei Wellensittiche, die ganz schön nerven, wenn man in den Ferien mal ausschlafen möchte ^^



©Gast
So Dez 29 2013, 11:36
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? Empty
Wenn ich bei einer Freundin von mir leben würde, hätte ich mit ihren Tieren zusammen ca. 30 Pferde, 6 Katzen und 2 Hunde. o:

Aber ich wohne nicht bei ihr. Also habe ich "nur" vier Katzen. Die sind aber dennoch alle wundervoll.
Erst einmal habe ich einen mindestens 22 Jahre alten, tauben Seniorkater namens Purzel. Dann eine hyperaktive Buffy, eine pennende Domino und den größten Schisser den ich kenne. Meinen 12kg Kater Mausi *-*



©Gast
So Dez 29 2013, 14:25
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? Empty
Schöne Namen.
22 Jahre? Ganz schön alt für eine Katze. Meistens werden sie nur 20 Jahre alt,in den seltensten Fällen 25.



©Gast
So Dez 29 2013, 15:51
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? Empty
Die normalen Katzen werden eigentlich nur 12 oder so. xD
Ja, ich bin auch total überrascht und am krassesten finde ich, dass die Tierärztin sage, er sei mindestens 22 Jahre alt. Das heißt er kann sogar noch älter sein. Dafür ist er aber sehr gut noch auf den Beinen. c:



©Gesponserte Inhalte

Habt ihr Haustiere? Empty



 Ähnliche Themen

-
» Magische Haustiere» Zeigt her eure Haustiere!» Chicken Smoothie - Virtuelle Haustiere c:» Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)» Welche Konsolen habt ihr?
Seite 1 von 8
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere