Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Habt ihr Haustiere?

©Gast
Sa Feb 13 2016, 10:44
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 6 Empty
Ich hab 3 Ratten, einen Hund, 2 Katzen, ein Kaninchen, 2 Tauben, 5 Wellensittiche und 3 Zebrafinken ^-^



©Gast
Do Feb 18 2016, 21:05
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 6 Empty
Also ich habe einen süßen Kater namens Felix. Er ist total kuschelig und genauso verrückt wie ich. Außerdem einen übergewichtigen Zwerghamster (Willi) und einen Teich mit vielen Goldfischen. Bis vor kurzem hatte ich auch noch zwei Kaninchen, aber die wuden leider geklaut als wir nicht zuhause waren. :(



©Flammensturm
Fr März 11 2016, 18:39
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Habt ihr Haustiere? - Seite 6 Empty
ich habe zwei Hunde die eine ist 10 Jahre und die andere ist 8 Jahre alt



©Gast
So März 27 2016, 03:24
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 6 Empty

    Ich habe zwei Katzen, eine Katze und einen Kater. Sie heißen Whisky und Puma.
    Puma ist ein fetter 6-Kilo Kater mit grau, schwarzem, kurzem Fell und weißen Pfoten.
    Whisky ist eine kleine, braune Langhaarkatze die die ganze Zeit wie nen Flauschball durch das Haus rennt.

    Früher hatte ich mal 2 Aquarien mit Barschen, genauer Yellows.

    ~Onyx



©Gast
So März 27 2016, 22:07
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 6 Empty
also ich hab wirklich einen halben zoo nämlich 2 pferde ein oldenburger namens lasard und ein hannoveraner namens cosido,eine britische kurzhaarkatze namens lilia,2 kaninchen namens lino und schlappohr dann habe ich noch drei hunde



©Gast
So März 27 2016, 22:44
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 6 Empty
Für mich ist "ich habe ein Tier" kein schöner und treffender Ausdruck. Ich besitze meine Freundin nicht. Darum sage ich schlichtweg: Bei mir wohnen eine kleine Katze und eine Hündin.



©Bone
Mo März 28 2016, 21:16
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Habt ihr Haustiere? - Seite 6 Empty
Ich habe ein Meerschweinchen namens Flo, wir führen eine Hassliebe. Wenn ich ihn nicht füttre, dann terrorisiert er mich die ganze Nacht, indem er an seinem Haus rum knabbert oder sehr laut trinkt. Er ist klein braun und süß *-* und er kackt gerne fremde Menschen an *-* ich wünschte das könnte ich auch xD



©Gast
Mi März 30 2016, 16:21
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 6 Empty
Ich hab einen Kater namens Little ^^ Vor kurzem habe ich auch noch zwei Vögel gehabt :o Der eine ist weggeflogen(keine ahnung wie) der andere ist dann gestorben.

Lg Tee



©Gast
Mi März 30 2016, 18:02
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 6 Empty
Bei mir im Haus wohnt ein Hund namens Hunter, er ist 2 Jahre alt und ein Australien Shepard. Klug, aktiv und wissbigierig ^^ Aber auch ganz schön anstrengend. Wir hatten ihn zu uns geholt als er noch ein Welpe war. Allerdings wohnt auch eine Katze namens Mailo bei uns. Ein 1 Jahre alter Kater mit langem grau weißen Fell.
Beide verstehen sich ziemlich gut ^^
•Jagd•



©Gast
Fr Apr 01 2016, 13:03
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 6 Empty
Ich habe zwei Wellensittiche:
Max und Moritz. Max ist hellblau mit weißen Federn zwischendrin und einem hellgelben Kopf. Moritz ein olivgrüner mit zitronengelben Kopf. 



©Saraeg
Fr Apr 01 2016, 13:18
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 26.03.16

Habt ihr Haustiere? - Seite 6 Empty
Ich habe drei Katzen als Haustiere und bin verrückt nach Katzen! Aber leider kann eine Katze auf einem Auge nichts sehen und eine andere ist leider total ängstlich und stumm :(



©Gast
So Apr 03 2016, 11:56
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 6 Empty
Hallu!

Bis vor ähm eins zwei Jahren hatte ich ein süßes Kaninchen. Obwohl süß wohl nicht unbedingt die richtige Bezeichnung für ein Tapete fressendes, kratzendes und beißendes Monster ist. Naja, ihr Spitzname war nicht umsonst "Kampfhase". Sie war trotzdem mega niedlich, weiß mit schwarzen Punkten auf dem Ar- Hintern, einem schwarzen Strich auf der Wirbelsäule und schwarzen Öhrchen. Außerdem hatte sie schwarze Flecken auf den Wangen, um die Augen und am Näschen, weshalb sie immer so aussah, als hätte sie zu viel Rouge im Gesicht und einen Bart. Ihr Name war Lotte bzw. Lottchen und sie durfte sich frei in der Wohnung bewegen, (außer Nachts, weil sie sonst vermutlich meinen Tisch aufgefressen hätte,) was sie auch anfangs gemacht hat. Irgendwann hat sie dann aber immer weniger gefressen und sich ständig unter meinem Bett versteckt, wo sie dann auch nicht mehr vor kommen wollte, deshalb ist meine Mutter mit ihr zum Tierarzt und der hat dann festgestellt, dass sie einen Tumor im Bauch hatte. Ein paar Wochen später mussten wir sie dann einschläfern lassen, weil sie sich sonst unnötig gequält hätte. Ich habe noch Monate danach geweint. Sie ist nur 3 Jahre alt geworden.

Außerdem hatte ich auch mal ein Meerschweinchen (Paulchen). Eine Nachbarin hat ihn uns geschenkt. Er war richtig ängstlich und man konnte ihn auch nicht streicheln, aber er war trotzdem total süß. Irgendwann ist er dann eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Er war glaube 6 Jahre alt.

Bei meinem Vater (der am anderen Ende des Landes wohnt) habe ich noch eine Zwergbartagame (eigentliche mag ich Reptile nicht so) mit Namen Jamie (durfte ich aussuchen). Die vorherige (ebenfalls ein Paulchen) lebt mittlerweile auch nicht mehr (ich weiß nicht mal warum).

Ja, derzeit habe ich kein Tierchen bei mir zuhause und werde auch so schnell keins mehr haben.

LG
Gold



©Gast
So Apr 03 2016, 19:18
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 6 Empty
Wir haben zwei Ratten. Sie heißen Midi und Mida.
Midi ist weiß grau und Mida ist weiß schwarz.
Ich wünsch mir aber eine Katze,(wenn wir keine Ratten mehr haben).



©Gast
Mo Apr 04 2016, 21:20
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 6 Empty
Ich kann keine Haustiere haben weil mein Vater eine Katzenhaarallergie hat und meine Mutter die dähmliche Ausrede benutzt das sie eine Allergie gegen alles hat. (Totaler Blödsinn)
Aber dabei hätte ich so unglaublich gerne eine Katze die braunes mit schwarzen Streifen bestücktes Fell hat und die würde ich auch Traumjäger nennen! :D (Genau wie ich) XD



©Gast
Fr Apr 08 2016, 19:32
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 6 Empty
Ich hab eine grau getigerte Kätzin Namens Amy ^^
Irgendwie passt der Name nicht ganz sie ist nämlich keine Süße Kätzin Habt ihr Haustiere? - Seite 6 3236567562

Liebe Grüße
Wirbelsturm



©Saraeg
Fr Apr 08 2016, 20:00
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 26.03.16

Habt ihr Haustiere? - Seite 6 Empty
Das kann doch gar nicht sein! Alle Katzen sind süß! XD



©Gast
Fr Apr 08 2016, 20:44
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 6 Empty
Naja ich meine vom Aussehen her ist sie schon Süß^^ Charakter aber eher nicht Habt ihr Haustiere? - Seite 6 4078044812

Liebe Grüße
Wirbelsturm



©Gast
Fr Apr 15 2016, 13:46
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 6 Empty
jup,ich habe zwei Kaninchen und eine Katze.allerdings lebt die Katze bei meinem Vater,zu dem ich nie mehr hingehe.früher hatten wir noch zwei Meerschweinchen und auch eine Katze.die Meerschweinchen wurden von einem Waschbär oder so was gefressen und die Katze ist weggelaufen.ich mag meine Kaninchen zwar,bin aber nicht zufrieden mit ihnen.sie sitzen den ganzen Tag im Käfig.ich will ein Tier mit dem ich kuscheln kann,dem ich eine tolle Kletterlandschaft basteln kann,das ich mit einem Spielzeug durch die Wohnung flitzen lassen kann-richtig,eine Katze!! ich liebe diese Tiere einfach so abgöttisch D: aber nein-ich bekomme keine.tya,so ist das leben...naya,also ich habe zwei Kaninchen ja.
minzie



©Gast
Sa Apr 16 2016, 12:15
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 6 Empty
Klar!

Katze 1: Chucky, braun-getigerte Kätzin mit weißer Brust, weißen Pfoten und blau, grünen Augen, Zwilling von Cato und Bocki
Katze 2: Bocki, braun- getigerte Kätzin mit gelben Augen, Zwilling von Cato und Chucky
Katze 3: Cato, braun- getigerter Kater mit gelben Augen, Zwilling von Chucky und Bocki
Katze 4: Racker, schwarzer Kater mit gelben Augen
Hund: Scotty, grauer Rüde mit braunen Augen
Pferd: Rocky, schwarzer Wallach mit weißen Fesseln und weißer Blesse

HAB SIE GANZ DOLL LIEB!

LG Lilie



©Gast
Mi Apr 20 2016, 14:11
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 6 Empty
Also ich hab derzeit 3 katzen zuhause. Alle 3 sind langhaar katzen mit grau schwarzer tigerung. :) ich liebe sie so sehr und hoffe das sie noch lange bei mir sind. :)



©Gast
So Mai 22 2016, 20:08
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 6 Empty
Also ich habe eine Katze und einen Hasen.
Meine Süße heißt Kira und ist uns ca vor sieben Jahren oder so zugelaufen. Obwohl das stimmt gar nicht. Ein Auto ist in unser Dorf gefahren und hatte sie hinaus geschmissen, bevor es wieder weg gefahren ist. Wir haben sie dann immer wieder gefüttert wodurch sie immer mehr Zeit bei uns verbrachte. Ein Jahr nachdem sie zu uns gekommen ist, war sie plötzlich verschwunden. Wir erfuhren, dass sie in den Nachbardörfer immer wieder auftauchte bekamen sie aber nie zu Gesicht. Als wir vom Einkaufen heim fuhren, sah ich sie in einem Feld sitzen. Also machte ich mich mit meiner Mutter auf einen Spaziergang und brachten sie wieder Nachhause zurück. Und seit dem ist sie bei uns und ich denke sie fühlt sich sehr wohl.
Sie ist eine sehr schräge Katze. Mit ihr kann man nähmlich fangen und verstecken spielen. XD das macht so viel Spaß, dass man die Zeit vergisst dabei.

Mein Hase ist seid einem Jahr bei mir. Er ist lohfarben und hat niedliche Wangen, die fast so dick sind wie bei einem Hamster. Er heiß Guinnes wegen seinem Pelz. Ich freunde mich immer noch mit ihm an, da er sehr scheu ist und sehr viel Angst davor hat, getragen zu werden. Aber ich bin mir sicher, dass es mit der Zeit weg geht.
~Funke



©Gast
Sa Jun 25 2016, 13:53
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 6 Empty
Ich habe vier Meerschweinchen, drei von denen haben gelocktes Fell (sogar die Schnurrbarthaare sind gelockt, voll süß) und eins ist ein ganz normales Rosettenmeerschweinchen. Joah, dann haben wir noch einen Fisch in unserem Teich und die Katze von unseren Nachbarn.



©Gast
So Jul 31 2016, 13:04
Anonymous
Gast

Habt ihr Haustiere? - Seite 6 Empty
Bei uns zuhause fegt ein Wirbelwind über den Hof xD Filou ~ mein treuer Freund, der "Englische Setter" Rüde, sein Fell ist schwarz/weiß (blue belton) seine Augen haben die Farbe dunelbraun, erst 3 Jahre alt, er ist ziemlich aktiv und hat einen ausgeprägten Jagdsinn, aber auch er ist tief im inneren besonders freundlich und gutmütig ^^

Dann ist bei uns noch das absolute Gegenteil zu finden xD Lex ~ meine verwöhnte Dalmatiner Hündin, sie ist weiß und hat viele braune Flecken, ihr eines Auge ist blau und ihr anderes bernsteinfarbend, die jüngere von den beiden mit 2 Jahren, sie ist eigentlich ein normaler Dalmatiner, mit ihrer Lebensfreunde und den Drang zur Familie, jedoch tut sie nicht, wirklich nichts ohne Leckerbissen oder Kuschel-Kurs, sie macht mit uns manchmal was sie will xD

Bei uns im Hause existieren auch drei Katzen, 2 Kater und eine Kätzin ~

Buddy = Main Coon, verschmuster, lebhafter, großer grau-braun getigerter Kater mit dunklen grünen Augen, ganz chillig und für alles zu haben
Xeron = Bengal, temperamentvoller, etwas kleinerer Kater, normale Bengal-Katzen-Musterung xD, linke weiße Vorderpfote und dunkle braune Augen
Mae = zugelaufene, schlanke Kätzin, laut der Aussage des Tierarztes eine Birma-Katze, weiß-graues Fell, dunkelbrauner Fleck im Gesicht, dunkles Näschen, dunkle Ohren, dickes flauschiges Fell xD, blaue Augen, etwas scheu, aber doch zu den die sie kennt zutraulich

Ich hab noch einige Fische in einem kleinen Teich draußen und zwei Pferde auf unserer kleinen Koppel ^^

Mein Wallach Jasper ~ ein Araber-Berber, Farbe: Falben, dunkle Mähne und Schweif, weiße Nüstern, weiße Socke, dunkle braun-grüne Augen, er ist zwar temperamentvoll, aber er geht auch unglaublich vorsichtig und sanft mit mir um

Und die Stute meiner Schwester Loony ~ eine Karthäuser-Pferde Stute, Farbe: Schimmel, leicht cremefarbend, dunkel/hellbrauner Mähne und Schweif, dunkle Beine, dunkle braune Augen, sanftmütig und stolz zugleich

Das war mein kleiner Zoo xD
_Eis_



©Distelblüte
Mo Aug 01 2016, 12:08
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Habt ihr Haustiere? - Seite 6 Empty
Alsuu, ich habe 2 Kater (Einer in Brasilien und einer bei mir) Und noch n Hund, der ebenfalls in Brasilien ist. Mein Onkel hat noch n Goldfisch zu dem ich manchmal schauen gehe, aber er gehört mir nich ^^. Früher hatten wir noch 2 Merschweinchen, einen Vogel und noch ne Katze mehr, die aber jetzt etwa vor 3 Monaten gestorben ist.
~Lerchü



©Leopardenblut
So Sep 04 2016, 22:35
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Habt ihr Haustiere? - Seite 6 Empty
Wir haben ne Katze (Sandrina) von ner Nachbarin adoptiert, nachdem unsere eigene Katze (Mimi) zu nem anderen Nachbarn umgezogen ist und meine Nachbarin umziehen musste. Dazu haben wir noch 16 Hühner, einen Hahn und drei Hühnerküken, die bei uns rumwuseln



©Gesponserte Inhalte

Habt ihr Haustiere? - Seite 6 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Magische Haustiere» Zeigt her eure Haustiere!» Chicken Smoothie - Virtuelle Haustiere c:» Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)» Welche Konsolen habt ihr?
Seite 6 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere