Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 The Oscats 2015

©Wellenschatten
Do Nov 05 2015, 18:54
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

The Oscats 2015 - Seite 2 Empty
Halte dich bitte an die 10-Wörter-Regel, Granatapfelmaul. Die gilt hier auch und für die Zukunft: "LG NAME" wird bei den Wörtern nicht mit gezählt ;)
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr Dez 04 2015, 19:41
Anonymous
Gast

The Oscats 2015 - Seite 2 Empty
WELLENSCHATTEN JUBELKLINGE HIMBEERNASE HABICHTSTERN HIMBEERRABE GITZERREGEN ORCHIDEENBLÜTE STARENWIND DIAMOND

Herzlichen Glückwunsch an alle Oscat Gewinner! Ihr habt es euch redlich verdient!!



©Staren
Fr Dez 04 2015, 19:49
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

The Oscats 2015 - Seite 2 Empty
Gibst es jetzt eigentlich einen Oscats-Siggi-banner oder nicht?
Wenn nicht könnte man diesen Thread vielleicht mal schießen, weil es ist jetzt schon ziemlich lange her...



©Kupferwind
So Dez 06 2015, 16:02
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

The Oscats 2015 - Seite 2 Empty
Haaalt! Noch was schreiben will!...

Oha, obwohl die Oscats jetzt schon DREI Monate her sind,... oh Gott, wie schnell die Zeit vergeht..., will ich mich noch einmal dafür bedanken, dass ihr immernoch hinter mir steht - meine Finsterfussel-Familie... Möge der SternenClan (also ich, höhöhö) euch ewig treu zur Seite stehen! Echt, Leute, man segne euch -_-

Hab euch super lüüp!

Kuffi



http://ask.fm/copperbreeze
©Himmelsklee
Di Dez 08 2015, 00:26
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

The Oscats 2015 - Seite 2 Empty
Oh man Kuffi ;( Wir vermissen dich alle sehr ;( und wir werden dich auch nie vergessen (ich erst recht nicht!) Ich hoffe echt das du irgendwann wieder kommen wirst :) aber schön das du trotzdem mal reinschaust :) und wer weis vielleicht wirst du bei den Oscats 2016 ja auch gewinnen? :) ich weis nämlich das ich sicher dann für dich wählen werde :)

~Sky



©Wellenschatten
Di Dez 08 2015, 07:42
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

The Oscats 2015 - Seite 2 Empty
Maan, Kuffli Dx
Ich weiß noch ganz genau das ich dein ehemaliges Schülerchen war! 
Hoffentlich darf ich dich bald richtig kennen lernen..
Himmel hat recht!



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Okt 01 2016, 08:42
Anonymous
Gast

The Oscats 2015 - Seite 2 Empty
Habe gerade den Thread hier gefunden... Werden die Oscats wieder einmal durchgeführt? Wir haben ja viele neue User und Userinnen: Eine neue Preisverleihung wär's doch :3?



©Gast
Sa Okt 01 2016, 10:33
Anonymous
Gast

The Oscats 2015 - Seite 2 Empty
@Wookie, die Oscats gibt es dann, wenn die Oscarverleihungen sind. 2017 wäre das dann wohl um den 26. Februar herum. ^^



©Gast
Sa Okt 01 2016, 10:51
Anonymous
Gast

The Oscats 2015 - Seite 2 Empty
@Katniss: Dieses Jahr haben sie aber trotz Oscarverleihungen leider nicht stattgefunden. Und 2015 waren sie auch im September - Daher gehe ich nicht davon aus, dass sie mit den "realen" Verleihungen in irgendeiner Weise verknüpft sind..



©Gast
Sa Okt 01 2016, 11:36
Anonymous
Gast

The Oscats 2015 - Seite 2 Empty
Ich glaube, das lag daran, dass Ruby zu der Zeit nicht sonderlich aktiv war. Naja, vielleicht machen wir es ja noch.



©Gast
Sa Okt 01 2016, 11:49
Anonymous
Gast

The Oscats 2015 - Seite 2 Empty
@Katniss: Naja ich bin gespannt, mal sehen wann/ob es wieder welche gibt und wie dies dann rauskommt ^.^



©Koboldstern
Sa Okt 01 2016, 20:31
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

The Oscats 2015 - Seite 2 Empty
Die letzen Oscats waren am 14. September weil das genau der "Halbjahrestag" von FK ist. Dieses Jahr bin einfach leider wirklich nicht dazu gekommen, das tut mir sehr leid. Ich denke aber nächstes Jahr gibts die dann wieder. The Oscats 2015 - Seite 2 128314400



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Sa Okt 01 2016, 22:25
Anonymous
Gast

The Oscats 2015 - Seite 2 Empty
@Elbenstern: Wie wäre es denn wenn man sie anlässlich des neuen Jahrs im Dezember durchführen würde und am 1. Januar z.B. veröffentlichen? Dann gäbe es auch was zu feiern :D



©Koboldstern
Sa Okt 01 2016, 22:28
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

The Oscats 2015 - Seite 2 Empty
joa hab ich mir auch schon überlegt, aber November Dezember sidn bei mir die mühsamsten Monate im Jahr.. Weihnschtsverjauf im Spielwarenhandel.. ich werde oft überstunden machen müssen udn dann hat der laden auch noch an gewissen Sonntagen auf, dass unsere freien Tage flöten gehen.. Ich weiss echt nicht ob ich das irgendwie hinkrieg, da ich in den zwei Monaten meistens wirklich nur noch auf arbeit bin vor allem zieht unser Geschäft ja zu allem übel zu Weihnachten ja an seienn neuen Standort, das heisst wahrscheinlich noch viel mehr überstunden als sonst, nach den normale Areitseinsätzen zum Teil noch in den neuen laden und beim aufbauen und einräumen helfen oder im alten mit einpacken und all solche Sachen..Ich sehe da bisschen schwarz^^'



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Sa Okt 01 2016, 22:36
Anonymous
Gast

The Oscats 2015 - Seite 2 Empty
@Elbenstern: Ohje du tust mir echt richtig leid D:  Weihnachtszeit sollte doch so etwas harmonisches und friedliches sein, wo man Zeit hat für sich selber und ganz viel essen und heisse Schokolade (ja, ich freu mich schon auf Weihnachten *.*).
Dort so viel arbeiten zu müssen ist echt bescheuert. Das mit dem Umzug ist aber auch nicht ganz clever durchdacht, von eurer Firma.
Nun denn: Kein Stress, mach sie dann wenn du Zeit hast. Jedenfalls bin ich schon gespannt und freue mich drauf. Die letzten habe ich ja nicht erleben dürfen, da ich erst 2-3 Monate später aufgetaucht bin. Seither warte ich sehnsüchtig auf eine Durchführung xD



©Gesponserte Inhalte

The Oscats 2015 - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Die Oscats 2018!» The Oscats 2017!!» Die Oscats 2019!» The Oscats 2017 // Nominationen» Ankündigung Nomination Oscats 2018
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Spezielles :: The Oscats