Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 The Oscats 2017 // Nominationen

©Koboldstern
Di Aug 01 2017, 21:43
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

The Oscats 2017 // Nominationen Empty
Guten Tag meine Damen und Herren, Kater und Kätzinnen.

Ich freue mich ausserordentlich Ihnen allen heute mitteilen zu dürfen, dass ab sofort Ihre Nominierungen zu den diesjährigen Oscats angenommen werden!




How to do:

Die Verleihung der Oscats wird wieder ganu an unserem halbjährigen Geburtstag sein. Das heisst Am 14.9. 0.00 Ur wird es brav verkündet. Also um Mitternacht beim Anbrechen unseres halbjahrestages (14.9).
Dieses Jahr handelt es sich dabei um eine Mittwoch auf den Donnerstag Nacht, falls das wen Interessiert.

Alle Nominationen müssen bis am 6.9.2017 bei mir als PN eingetroffen sein. Danach wird die Auswertung gemacht.

bitte der PN an mich "Oscats" als Titel angeben, damit ich sofort weiss um was es sich handelt.


Und hier eure Rubriken:

1. Die hilfsbereiteste Katze

2. Die lustigste Katze

3. Die seriöseste Katze

4. Die nützlichste Katze

5. Die verpeilteste Katze

6. Die verrückteste Katze

7. Die gesprächigste Katze

8. Die süsseste Katze

9. Die fleissigste Katze

10. Die finsterfussligste Katze


Dies sind eure 10 Kategorien. Je mehr von euch ihre Stimmen abgeben, desto spannender.

Ps.
Wenn es gewünscht ist kann ich gerne bei WeNow wieder einen live Stream für de Verkündung machen, allerdings müssen das genug von euch hier "verlangen" sonst mach ich mir die Mühe nicht xD



https://www.finsterkatzen.com
©Rabenherz
Di Aug 01 2017, 22:02
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

The Oscats 2017 // Nominationen Empty
Hui die Oscats stehen vor der Tür :D

Bin ja gespannt, was das so rauskommen wird :P

Die Verleihung findet also annem Donnerstag statt. Ich hab da eh noch Feuerwehr am Abend, also könnt ich sogar noch wach sein, um einen Livestream anzusehen :P

Wäre nice :3



©Hüterelfe
Di Aug 01 2017, 22:31
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

The Oscats 2017 // Nominationen Empty
Um Null? Klar das Krieg ich sogar gebacken, trotz Arbeit (wuhuw!). Wenn mit wer sagt wie ich mir dann sonen Stream ansehen kann, denn ich hab null Ahnung von dieser Seite: klar gerne. Nur her damit (:



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Grasherz
Di Aug 01 2017, 23:05
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

The Oscats 2017 // Nominationen Empty
Ich würde es auch um null Uhr hinkriegen. Nur ich habe auch keinen Plan von der Seite. DaS müsste mir dann auch noch jemand erklären. Aber ich würde ihn gerne sehen :)



©Himmelsklee
Mi Aug 02 2017, 11:10
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

The Oscats 2017 // Nominationen Empty
uhh bin jetzt schon aufs Ergebnis gespannt aber dieses Jahr werde ich nicht abstimmen da ich dafür zu inaktiv war um genau zu wissen wen ich wählen könnte. Nun aber echt schade das wir es nicht mehr in einem Livestream machen wie das letzte mal ^^ Das war damals echt spaßig :) (nur leider ging da kurz davor ja der Laptop kaputt xD)

~Sky



©Gast
Mi Aug 02 2017, 12:19
Anonymous
Gast

The Oscats 2017 // Nominationen Empty
Cool aber ich habe auch keine Ahnung wie das zu machen ist, und ich weiß nicht ob ich gerne um Mitternacht aufstehen mochte. Kann man am nächsten Tag auch noch erfahren wer gewonnen hat?

@Himmelherz was meinst du mit du warst inaktiv? heißt das das wenn man neu ist nicht mitmachen kann, weil man nicht das ganze Jahr über da war?
LG Wolke The Oscats 2017 // Nominationen 1939898483



©Grasherz
Mi Aug 02 2017, 12:40
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

The Oscats 2017 // Nominationen Empty
@Wolkenpfote
Er meint damit, dass er nicht genau sagen kann, wer die Oskars bekommen könnte, da er dazu zu inaktiv war. Wenn du uns schon sehr gut kennst, kannst du ja abstimmen und dir ein Bild davon machen, wer am ehesten einen Oskar verdient hat
(Hoffe, ich konnte dir jetzt helfen ;)  )
LG


Zuletzt von Grasjunges am Mi Aug 02 2017, 12:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Staren
Mi Aug 02 2017, 12:45
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

The Oscats 2017 // Nominationen Empty
@Wolkenpfote
Ich denke es wird einen Thread wie das letzte Mal geben. Und dort werden die Gewinner festgehalten. Soweit ich mich erinnere, gibt es auch noch die Möglichkeit, dass man den Stream am nächsten Tag noch ansehen kann.



©Gast
Mi Aug 02 2017, 13:00
Anonymous
Gast

The Oscats 2017 // Nominationen Empty
Danke @Grasjunges
Gut zu wissen das ich nicht um Mitternacht aufstehen muss :P



©Gast
Mi Aug 02 2017, 13:14
Anonymous
Gast

The Oscats 2017 // Nominationen Empty
Also gegen einen Stream habe ich nichts, auch wenn ich nicht da sein werde xD ne also um Mitternacht is mir leider einfach zu spät wenn ich gegen 5 am nächsten Tag wieder hoch muss, da ich leider da schon wieder Schule habe xD



©Gast
Mi Aug 02 2017, 18:15
Anonymous
Gast

The Oscats 2017 // Nominationen Empty
Das ist eine coole Idee :D
ich werde aber möglicherweise nicht mit dabei sein, da mein Internet ab Mitternacht am Computer Tod ist, aber vielleicht bekomme ich es ja am Handy hin. Mal sehen... Wo wird das bekanntgegeben?



©Flammensturm
Mi Aug 02 2017, 18:41
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

The Oscats 2017 // Nominationen Empty
Ich weiß auch nicht ob ich komme. Das werde ich mal sehen. Ich werde also vielleicht kommen.
LG Flamme



©Himmelsklee
Mi Aug 02 2017, 19:42
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

The Oscats 2017 // Nominationen Empty
Ich sehe das Ruby den Startpost aktualisiert hat und jaaaa bite nen Stream <3 Nur das Problem ist das es um 0 uhr wäre :/ für viele leider zu spät

ich würde vorschlagen das der Stream vielleicht was früher ist und dort die leute dann schon vorher erfahren wer gewonnen hat :) (macht ja eh kein unterschied da die meisten leute es dann eh erst am nächsten Tag im Forum sehen :) )

~Sky



©Gast
Mi Aug 02 2017, 20:57
Anonymous
Gast

The Oscats 2017 // Nominationen Empty
Ich weiß gar nicht wo das denn bekannt gegeben wird..?
Und muss man, wenn man abstimmen möchte, für jeden Punkt eine Person haben?



©Staren
Mi Aug 02 2017, 21:15
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

The Oscats 2017 // Nominationen Empty
@Rosenträne
Das wird auf YouNow (so'ne Vlog-seite) bekannt gegeben. Ich denke, Ruby wird dann noch einmal ihren Link zu ihrem Profil posten und dort wird dann der Stream statt finden.
Natürlich wäre es schön, wenn man für jeden Punkt eine Person hat, aber ich denke, wenn einem bei einer keine einfällt, dann ist das auch nicht der Weltuntergang ;)



©Gast
Mi Aug 02 2017, 21:23
Anonymous
Gast

The Oscats 2017 // Nominationen Empty
Okay, danke schön :)
Mal sehen ob ich es zeitlich schaffe zu nominieren.



©Koboldstern
Mi Aug 02 2017, 22:55
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

The Oscats 2017 // Nominationen Empty
@Himmelherz Wenn ich den Stream früher mache weiss ich auch nicht wirklich ob das was bringt, denn viel früher kann ich ja eh nicht da ich bis 21 Uhr arbeite und je nach dem ob ich den Zug erwische erst gegen 22/23 Uhr zuhause ankomme^^' Ich weis nicht obs ne stunde so viel besser macht xD

Und ja natürlich wird es nach der live verkündung auch nen normalen Thread (Forum in Speziekkes)geben, bei dem ihr alle Gewinner nachlesen und feiern könnt.

Man kann natürlich die Nominierungen auch unvollständig abgeben, nur ist vollständig halt immer schöner xD

Auf der Seite YouNow von der ich streame, können mir alle zusehen die meinen Namen da wissen und um die Zeit on gehen. Wer selber da angemedet ist, kann ausserdem noch im Chat schreiben, dass ich es lesen kann und antworten. Aber wie gesgat um den Stream anzugucken (un dden chat auch mitzulesen) muss man sich nciht anmelden. Nur wenn man mitschreiben möchte. Aber genaueres dazu wird dann natürlich bekannt gegeben



https://www.finsterkatzen.com
©Himmelsklee
Do Aug 03 2017, 00:02
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

The Oscats 2017 // Nominationen Empty
@Elbenstern Ich glaube es wäre schlau hier einfach eine Umfrage zu machen um zu gucken wie viele leute an dem tag auch zuschauen können (mit 2 leuten lohnt es sich ja nicht aber mit ca. 10 schon eher)



©Gast
So Aug 06 2017, 16:39
Anonymous
Gast

The Oscats 2017 // Nominationen Empty
Uui das klingt echt cool! Ich freue mich, bei so einer Aktion mal dabei zu sein <3 ich fände einen Stream echt klasse, muss da aber spontan schauen, ob ich kommen kann (:
Jetzt werd ich mir überlegen müssen, wen ich wählen werde...das ist ganz schön schwer! Aber ich find die Aktion super! :D



©Koboldstern
Di Aug 22 2017, 00:13
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

The Oscats 2017 // Nominationen Empty
Meine lieben, ich warte immernoch sehnlichst auf eure PN s mit den Nominationen, besonders viele sind noch nicht bei mir eingetrudelt.. wöre doch schade wenn die Oscats ins Wasser fallen weil die Finsterkatzen sich nicht die Zeit nehmen um ihre eigenen Clanmitglieder tz ehren oder?

Noch habt ihr n bisschen Zeit.. Ich hoffe es kommen noch viele Nominationen von euch zu mir



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Aug 22 2017, 08:39
Anonymous
Gast

The Oscats 2017 // Nominationen Empty
Ich habe mein PN doch schon abgeschickt. Oder habe ich ihn nicht abgeschickt *0* Das wäre echt doof!
sonst schicke ich dir noch einen.
LG Wolke The Oscats 2017 // Nominationen 1328701416



©Hüterelfe
Mi Sep 13 2017, 20:41
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

The Oscats 2017 // Nominationen Empty
Heute wäre es dann endlich so weit :D *schon ganz aufgeregt xD*

Mal ne kurze Frage am Rande: wie würde man dich denn auf YouNow finden? (: hab gesehen Nickname oder Link sollte reichen :D



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Staren
Mi Sep 13 2017, 20:51
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

The Oscats 2017 // Nominationen Empty
@Peshwa
Ich bin einfach mal so dreist und verlinke im folgenden Spoiler den Link zu Rubys Profil. Ich hoffe, mal dass das der ist, wo Ruby streamen wird :'D
Link:



©Gast
Do Sep 14 2017, 17:29
Anonymous
Gast

The Oscats 2017 // Nominationen Empty
Was ist für die die dort keinen Channel haben und es gestern nicht mitbekommen haben? :(



©Gast
Do Sep 14 2017, 17:32
Anonymous
Gast

The Oscats 2017 // Nominationen Empty
@Rosenträne

Die Oscats wurden ja ohnehin verschoben, dass hatte Elbenstern ja in einem anderen Thread gesagt gehabt. (: Aber ich denke mal, dass man den Stream auch ohne dort angemeldet zu sein sehen kann, so ist es zumindest auf anderen Plattformen, wie z.B. Twitch der Fall. ^^

~Kappa



©Gesponserte Inhalte

The Oscats 2017 // Nominationen Empty



 Ähnliche Themen

-
» The Oscats 2017!!» Die Oscats 2019!» Ankündigung Nomination Oscats 2018» Namenszeremonie Juni 2017» Namenszeremonie März 2017
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv