Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 The Oscats 2015

©Aine
Mo Sep 14 2015, 00:15
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

The Oscats 2015 Empty
So kommen wir zum spannensten Ereignis des heutigen Abends und des letzten Monats, *trommelwirbel*... der Oscat Verleihung. Nach zögerlicher Beteiligung, gab es doch klare Ergebnisse. Aber ich will euch jetzt nicht weiter auf die Folter spannen. Kommen wir jetzt zur ersten Kategorie.

Die hilfsbereiteste Katze hat gewonnen...
Wellenschatten

Die zweite Kategorie ist die lustigste Katze gewonnen hat..
Jubelklinge

Als nächstes darf ich euch die seriöseste Katze präsentieren...
Himbeernase

Kommen wir nun zur nützlichsten Katze gewonnen hat..
Habichtstern

Jetzt gilt es die verpeilteste Katze zuküren...
Himbeerrabe

Weiter geht es mit der verrücktesten Katze ...
Glitzerregen

Die nächste Kategorie in der es einen Oscat zu gewinnen gab war die gesprächigste Katze die gewonnen hat...
Eisblume

Die Kategorie der süßesten Katze hat gewonnen...
Orchideenblüte

Kommen wir jetzt zur wohl fleissigsten Katze ...
Starenwind

Als letzte Kategorie darf ich euch präsentieren die finsterfusseligste Katze ...
Diamond knapp vor der lieben Kupferwind


Nun gibt es noch zwei Katzen zu präsentieren die zwar (k) einen Oscat gewonnen haben aber dafür in acht von zehn Kategorien nominiert wurden...
Glitzerregen und Sansa


Ich gratuliere allen Nominierten und Gewinnern. HHerzlichen Glückwunsch ihr habt es euch verdient.
Ansonsten dürfen alle kreativen Katzen ihren Vorstellungen der Oscatstatur eine Form geben. Die schönste der Oscats wird als Signaturbanner für die Gewinner genommen. Eure Werke dürft ihr gerne an alle Anfi's verschicken.



©Aisuchana
Mo Sep 14 2015, 06:43
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

The Oscats 2015 Empty
WELLENSCHATTEN JUBELKLINGE HIMBEERNASE HABICHTSTERN HIMBEERRABE GITZERREGEN ORCHIDEENBLÜTE STARENWIND DIAMOND

Herzlichen Glückwunsch an alle Oscat Gewinner! Ihr habt es euch redlich verdient!!

Und OMG Ich hab nen Oscat gewonnen :O *__*
Ich danke euch allen <3

GLG Ice



©Gast
Mo Sep 14 2015, 09:26
Anonymous
Gast

The Oscats 2015 Empty
Heeeeerzlichen Glückwunsch euch allen! :D

Ich habe für einige an mancher Stelle ebenfalls gestimmt und ich freue mich, dass einige mit dabei sind! :)
Ihr habt euch eure Oscats alle sehr verdient! :)

Liebe Grüße,
Düstah~



©Gast
Mo Sep 14 2015, 11:28
Anonymous
Gast

The Oscats 2015 Empty
WELLENSCHATTEN JUBELKLINGE HIMBEERNASE HABICHTSTERN HIMBEERRABE GITZERREGEN ORCHIDEENBLÜTE STARENWIND DIAMOND
Herlichen Glückwunsch euch allen!

LG Sweety



©Kupferwind
Mo Sep 14 2015, 14:09
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

The Oscats 2015 Empty
Hut ab! Ich gratuliere all denjenigen, die nun eine goldene Trophäe bei sich stehen haben und sich als Oscat-Gewinner betiteln können... Gerade heute erst, als ich von der Schule kam, wurde ich aufgescheucht, und musste sofort vorbeischauen, bei euch, meiner geliebten "Katzenfamilie" :'-)
Und mein besonderer Glückwunsch gilt Sterni, Diamond, dem Diamantlein, das auch mit dem Forum durch Dick und Dünn "gewatet" bzw "geschwommen" ist, und der Oscat, meine Lieben, hätte an kein fusseligeres Subjekt auf diesem kleinen, seltsamen Planeten gehen können. Keines!! Es ist mir eine Ehre, eine riesengroße Ehre, eine Riesenehre, von euch so wahrgenommen worden zu sein, als so verfluselt und staubig, dass ich.. so etwas von mir sagen kann.. den zweiten Platz gewonnen zu haben.. Meine Redekünste wieder mal on point... XD
Ihr wisst, was ich meine :D.. Und immer schön die Ohren steifhalten und die Kettensägen polieren!

Hochachtungsvollst und euch stets ergeben,
Kofferpelz, unter dem Volke auch als ""Kuffi"" bekannt



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Mo Sep 14 2015, 14:23
Anonymous
Gast

The Oscats 2015 Empty
Herzlichen Glückwunsch an alle. *-*
Ich Doofi habe ja die Hälfte davon verpasst. xD *hust*
Aaalso, ich wünsche allen viel Freude dabei eine OsCat zu sein. *-*
Und vor allem Kuffi und Dia. <3
Ihr zwei habt euch euren Titel echt verdient.
Vor allem muss man noch dazu sagen, dass Kuffi ja eigentlich ein INAKTIVES Mitglied war uns trotzdem gewählt wurde. :D
Wie Ruby gestern sagte, hat das ein echt großes Lob verdient! :)


Und ich mal wieder. xD *hust* Trotzdem danke an alle, die mich für fast jede Kategorie gewählt haben. <3 Das hat mich wirklich überrascht. o.o xD
Muss ich mir eigentlich Sorgen machen wenn ich gar nicht als lustigste oder seriöseste Katze vorkam? XD



©Wellenschatten
Mo Sep 14 2015, 14:30
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

The Oscats 2015 Empty
JUBELKLINGE HIMBEERNASE HABICHTSTERN HIMBEERRABE GITZERREGEN ORCHIDEENBLÜTE STARENWIND DIAMOND
OmG!
Ich hätte nie erwartet das ich als hilfsbereiteste Katze gewählt werde... Das hätte ich nicht mal Träumen können! Danke euch <3 Und dann euch sooo viele Glückwünsche an euch anderen! Ich glaub Jubööl hab ich da sogar gewählt... Herlichen Glückwunsch!
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Habichtfeuer
Mo Sep 14 2015, 14:36
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

The Oscats 2015 Empty
Naww owo ich hätte nicht gedacht, dass ich da irgendwie mit gewählt werden xD
Aber vielen Dank für eure Nomierung ;D ich hoffe, dass ich auch weiterhin nützlich bleiben werden ^^

Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen *-*
Ihr habt es wirklich verdient ^^ Und genießt es ;
*alle fest durch knuddel*




©Himmelsklee
Mo Sep 14 2015, 14:47
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

The Oscats 2015 Empty
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :9 ihr habt es euch verdient :) Außerdem echt cool das so viele sogar noch an Kuffi gedacht haben :) Und wirklich cool das Kuffi mal vorbeigeschaut hat <3 wir vermissen dich aber werden dich nie vergessen ;)

~Himmel



©Himbeernase
Mo Sep 14 2015, 15:06
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

The Oscats 2015 Empty
WELLENSCHATTEN JUBELKLINGE HABICHTSTERN HIMBEERRABE GITZERREGEN ORCHIDEENBLÜTE STARENWIND DIAMOND!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH ALLE! The Oscats 2015 3383078614 The Oscats 2015 3383078614 The Oscats 2015 3383078614
Ich will mit fug und recht sagen ihr hat es alle wirklich verdient ^-^
Kuffi dir auch herzlichen Glückwunsch du siehst dich vergisst hier keiner auch wenn du inaktiv bist zu verrückter Fussel xD

Und Vielen dank an alle anderen für die lieben Glückwünsche und das ihr mich zur seriösesten Katze gewählt habt The Oscats 2015 3383078614 The Oscats 2015 3383078614 The Oscats 2015 3383078614 The Oscats 2015 3383078614
Ich bin ja zwischen Zeitlich auch nicht grade der aktivste gewesen und hab damit gar nicht gerechnet xD



©Gast
Mo Sep 14 2015, 15:13
Anonymous
Gast

The Oscats 2015 Empty
Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Vor allem möchte ich aber Wellenschatten gratulieren, weil sie einer meiner besten Freunde ist und die Auszeichnung echt verdient hat.
Die anderen natürlich auch, und ich hoffe, ihr freut euch alle genauso sehr über die Auszeichnung wie ich mich für euch freue!
LG Fliederbärchen



©Staren
Mo Sep 14 2015, 15:30
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

The Oscats 2015 Empty
Wellöö!!! Jubelkissen!!! Him!!! Hawki!!! Himbi!!! Glitter!!! Ice!!! Orchi!!! Dia!!! Sansa!!! Kuffi!!!

Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!
Stellt ihn euch in eine Vitrine etc. und flegt ihn gut ^^

Und dankeschön für euren lieben Glückwünsche
Ich hab eigentlich nicht gedacht, dass ich irgenwo gewählt werde. Nochmal ein großes dankeschön ♥



©Gast
Mo Sep 14 2015, 15:48
Anonymous
Gast

The Oscats 2015 Empty
Glückwunsch!


Glückwunsch an all' die lieben Gewinnern! x3
Ein großes Lob von mir, ihr seid ein wichtiger Teil für das FK-Forum. Congratulation. ^-^

LG! <3



©Gast
Mo Sep 14 2015, 16:05
Anonymous
Gast

The Oscats 2015 Empty
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :3
Ihr habt es euch echt total verdient! ♥
Macht weiter so und bleibt so toll, wie ihr seid! <3

-Biskus



©Gast
Mo Sep 14 2015, 17:00
Anonymous
Gast

The Oscats 2015 Empty
Herzlichen Glückwunsch euch allen
Ich wäre gestern wirklich gerne gekommen aber mein blöder Wecker hat mich nicht aufgeweckt *schmoll*

Ich finde das zu Mentorenvieh die gesprächigste katze perfeckt passt :D

Dankeschön an alle die mich gewählt haben. Orchi süß? nene Orchi sein ein Schülervieh :D



©Aisuchana
Mo Sep 14 2015, 17:31
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

The Oscats 2015 Empty
Haha Danke Schülervieh 8D Schön dass ihr mich alle für sehr gesprächig haltet x3

Und jaaa du und süß Schülervieh :D



©Gast
Di Sep 15 2015, 14:35
Anonymous
Gast

The Oscats 2015 Empty
Uiuiui herzlichen Glückwunsch an alle die Nominiert wurden und ganz besonders an die, die sich ihren Titel ganz klar verdient haben, kann ebenfalls nur Lob aussprechen an jeden Einzelnen <3
Macht weiter so! <3



©Gast
Di Sep 15 2015, 19:44
Anonymous
Gast

The Oscats 2015 Empty
WELLÖÖ! JUBÖÖL! HIMBÖRNASE! HABICHTSTERN! HIMMI! GLITTA! ICE! ORCHIDEENBLÜTE! STAREM! DIAMOND! (KUPFERWIND!)

Alles gutöö^^

Liebe Grüße
Forest



©Gast
Di Sep 15 2015, 20:44
Anonymous
Gast

The Oscats 2015 Empty
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Ihr habt eure Oscats wirklich verdient!



©Diamond
Di Sep 15 2015, 21:52
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

The Oscats 2015 Empty
WELLENSCHATTEN JUBELKLINGE HIMBEERNASE HABICHTSTERN HIMBEERRABE GITZERREGEN ORCHIDEENBLÜTE STARENWIND
herzlichen glückwunsch euch allen ihr habt es euch reglich verdient ihr die oscats passen genau zu euch allen kupfii wie könnten wir dich jemals vergessen du bist dun bleibst ein finsterfussel auch wen du nicht aktiv gerade bist du verkörperst uns genauso

em und ja als ich gestern wollte schauen wer einen bekommen hat habe ich so durch gelesen ja ah supi und dan kam ich beim lezten und dachte so diamond ??? hö wer is den das :D bis ich realisiert habe dad ich dies bin xD danke leute ich hätte das echt nie erwartet ich fühle mich sehr geehrt

ps: rubin wie kontest du es mir einfach nicht sagen ich sass 2 tage direckt neben dir :D



©Gast
Di Sep 15 2015, 21:58
Anonymous
Gast

The Oscats 2015 Empty
Ey Dia, sie wollte dir einfach ne Freude machen und das hast du dir echt verdient. xD <3
Du schaust immer dass alle - auch wenn die Kriese noch so groß ist - zusammen halten und hast auch alles miterlebt, das ist voll toll!! :)



©Gast
Fr Sep 18 2015, 18:41
Anonymous
Gast

The Oscats 2015 Empty
Herzlichen Glückwunch an euch alle.
Ihr habt euch daas echt verdient.

LG Rubin



©Gast
Mo Sep 21 2015, 16:34
Anonymous
Gast

The Oscats 2015 Empty
Herzlichen Glückwunsch ihr! Das habt ihr euch richtig verdient! Vor allem du mein Welli^^



©Gast
Mi Sep 23 2015, 23:20
Anonymous
Gast

The Oscats 2015 Empty
Herzlichen Glückwunsch an euch alle! <3
Ihr habt es euch wirklich verdient und ich hoffe, ihr habt Spass!


Zuletzt von Distelblatt am Do Okt 08 2015, 19:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Gast
Mo Sep 28 2015, 14:50
Anonymous
Gast

The Oscats 2015 Empty
Herzlichen Glückwunsch.
Das sind echt coole Kategeorien.
LG Granate (Obsteh) :D



©Gesponserte Inhalte

The Oscats 2015 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Die Oscats 2018!» The Oscats 2017!!» Die Oscats 2019!» The Oscats 2017 // Nominationen» Ankündigung Nomination Oscats 2018
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Spezielles :: The Oscats