Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ankündigung Nomination Oscats 2018

©Koboldstern
Sa Aug 04 2018, 22:52
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Ankündigung Nomination Oscats 2018 Empty
Guten Tag meine Damen und Herren, Kater und Kätzinnen und alles dazwischen und daneben xD

Ich freue mich ausserordentlich Ihnen allen heute mitteilen zu dürfen, dass ab sofort Ihre Nominierungen zu den diesjährigen Oscats angenommen werden!




How to do:

Die Verleihung der Oscats wird wieder ganu an unserem halbjährigen Geburtstag (7.ter) sein. Das heisst Am 14.9. 0.00 Uhr wird es brav verkündet. Also um Mitternacht beim Anbrechen unseres halbjahrestages (14.9).
Dieses Jahr handelt es sich dabei um eine Donnerstag auf den Freitag Nacht, falls das wen Interessiert.

Alle Nominationen müssen bis am 6.9.2018 bei mir als PN eingetroffen sein. Danach wird die Auswertung gemacht.

bitte der PN an mich "Oscats" als Titel angeben, damit ich sofort weiss um was es sich handelt.


Und hier eure Rubriken:

1. Die hilfsbereiteste Katze

2. Die lustigste Katze

3. Die seriöseste Katze

4. Die nützlichste Katze

5. Die verpeilteste Katze

6. Die verrückteste Katze

7. Die gesprächigste Katze

8. Die süsseste Katze

9. Die fleissigste Katze

10. Die finsterfussligste Katze


Dies sind eure 10 Kategorien. Je mehr von euch ihre Stimmen abgeben, desto spannender.


Zuletzt von Elbenstern am Di Sep 11 2018, 13:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Koboldstern
Sa Aug 25 2018, 21:54
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Ankündigung Nomination Oscats 2018 Empty
Ich möchte gerne ALLE nochmal aufrufen mit zu machen.. Ihr habt noch ne gute Woche Zeit.. Bis jetzt habe ich leider fast keine PNs bekommen.

Soltten die Oscats nicht mehr erwünscht sein, lasst es mich bitte wissen, damit ich den Aufwand nicht umsonst bertreibe

Danke



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Sa Aug 25 2018, 22:28
Anonymous
Gast

Ankündigung Nomination Oscats 2018 Empty
Ich hatte dir ja geschrieben - sogar mit Begründungen und wenn niemand anders schreibt, dann sind meine Oskats doch fest oder? *knuffz*



©Gast
Sa Aug 25 2018, 23:17
Anonymous
Gast

Ankündigung Nomination Oscats 2018 Empty
@Nachtschweif tja , du hast halt nicht mit mir gerechnet xD Hätte man einen Grund angeben müssen o.O



©Wellenschatten
So Aug 26 2018, 08:45
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ankündigung Nomination Oscats 2018 Empty
Ich glaube, es haben noch einige mehr mitgemacht. ^-^
@Nebelherz: Nein, ein Grund ist nicht nötig, ein Name hat schon immer gereicht. :D

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Sep 08 2018, 10:16
Anonymous
Gast

Ankündigung Nomination Oscats 2018 Empty
@Wellenfrost ok xD Wann wird es denn bekannt gegeben , sorry das ich frage , ich habe bei sowas bis jetzt noch nie mitgemacht



©Polarfuchs
Sa Sep 08 2018, 10:47
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Ankündigung Nomination Oscats 2018 Empty
@Nebelherz
Das steht im gelben Absatz im Startpost.
Es findet sozusagen an unserem Geburtstag statt.

Elbenstern schrieb:
Die Verleihung der Oscats wird wieder ganu an unserem halbjährigen Geburtstag (7.ter) sein. Das heisst Am 14.9. 0.00 Uhr wird es brav verkündet. Also um Mitternacht beim Anbrechen unseres halbjahrestages (14.9).
Dieses Jahr handelt es sich dabei um eine Donnerstag auf den Freitag Nacht, falls das wen Interessiert.


Timothy



©Gast
Sa Sep 08 2018, 10:51
Anonymous
Gast

Ankündigung Nomination Oscats 2018 Empty
@Timothy danke . Da hätte man drauf kommen können xD Naja jetzt weiß ich es



©Gesponserte Inhalte

Ankündigung Nomination Oscats 2018 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ankündigung Nomination Oscats 2019!» Die Oscats 2018!» The Oscats 2017 // Nominationen» Ankündigung diesjähriges Wichteln» Die Oscats 2019!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv