Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Oscats 2018!

©Koboldstern
Fr Sep 14 2018, 13:04
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Oscats 2018! Empty
VERKÜNDUNG

Hilfreichste Katze

Namida



Lustigste Katze

Diamantesturm



Seriöseste Katze


Ravenheart



Nützlichste Katze

Kastanienblüte



Verpeilteste Katze

Distelblüte



Verrückteste Katze

Starenwind



Gesprächigste Katze

Wellenfrost



Süsseste Katze

Saphirstern



Fleissigste Katze

Pumafell



Finsterfussligste Katze

Brombeerschatten



Meist nominierte Katze


Mercyheart








Ich danke allen die mitgemacht haben und gratulliere den Gewinnern ganz herzlich! Ihr habt es euch verdient!!^^

Ich wünsche euch allen noch einen recht schönen 6 1/2 sten Forumsgeburtstag heute^^

Wie immer habe ich Stimmen die auf mich fielen natürlich nciht mitgezählt, nicht wundern also^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr Sep 14 2018, 15:23
Anonymous
Gast

Die Oscats 2018! Empty
Hui wie habe ich das denn verdient?
Hat mein tiefschwarzer Humor denn so viele Menschen erreicht?
Ich danke allen Finsterfusseln für den Oscat :3 ich fühle mich wirklich geehrt X3
Und auch allen anderen Finsterfusseln gratuliere ich ganz herzlich :D Jeder Oscat ist verdient ;3

Liebste Grüße
eure lustigste Katze



©Catto
Fr Sep 14 2018, 15:37
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Die Oscats 2018! Empty
Huch, die fleißigste Katze?
Danke an alle, die mich da nominiert haben, kam echt überraschend :3

Auch an allen anderen: Herzlichen Glückwunsch^^
Schön, die ein oder andere Katze, für die ich auch gestimmt habe, wiederzusehen :D
War meine Wahl teilweise doch nicht ganz soo falsch



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Fr Sep 14 2018, 15:54
Anonymous
Gast

Die Oscats 2018! Empty
Oh die hilfreichste Katze o.o
Gut damit hab ich nun gar nicht gerechnet, zu mal ich letztes Jahr die verpeilteste war xD Gebe den posten aber gerne an meine 11 xD Ich danke natürlich allen die abgestimmt haben und gratuliere auch allen anderen die einen Oscats ergattert haben. Meine wahl wäre ähnlich gewesen, hätte ich nicht vergessen abzustimmen ^^'
Ansonsten noch allen einen schön 6 1/2 Forum Geburtstag ^^

~Nam



©Wellenschatten
Fr Sep 14 2018, 15:58
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Die Oscats 2018! Empty
Ha! Zwei Jahre in Folge die gesprächigste Katze. xD Muss ich jetzt direkt wieder meinem Image treu werden und vor mich hinlabern? Oder ist jetzt schon jedem klar, dass ich viel reden kann? Die Sache ist, dass es eigentlich nicht mal meine Schuld ist, dass ich viel rede. Ich bin nu mal Sternzeichen Wassermann und Aszendent Zwilling: das zusammen sind sehr offene, sehr gesprächige Menschen. xD Und deswegen kann ich den lieben langen Tag reden. Dabei tue ich das ja hier nicht mehr, sondern schreibe nur. Wenigstens passiert es mir hier nicht so häufig, dass ich was sage, bevor ich denke. Kann in Real Life sehr lustige, unlogische Sätze geben. xD Die Sache ist, ich wollte hier gerade nicht mal extra viel schreiben, hat sich nur gerade so ergeben... ich versteh schon. :‘D

Herzlichen Glückwunsch an all die anderen Katzen. :3 Icelolli, wie oft warst du jetzt die meist nominierteste Katze? Uiuiui. Und Bommel, du bist definitiv verdient die finsterfusseligste Katze. Das ist meine Ehefrau! <3
Und das Dissel sogar als noch verpeilter als Flausche und ich gilt... Respekt. xD Viel Erfolg beim weiteren lernen, dir alles zu merken, bin ich auch noch dabei. :p
Und Stareh ist definitiv verrückt. Du hast echt viel zu viel Spaß an Kettensägen und Zwangsjacken, Madame. xD

Viel Spaß euch allen noch und wer weiß, wer es nächstes Jahr wird... :p
Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Saphir
Fr Sep 14 2018, 17:47
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Die Oscats 2018! Empty
Das allererste mal bin ich dabei und dann bekomm ich den Titel xD
Okay...wer war das! Haha xD
Trozdem danke das ich auch mal dabei sein durfte an die, die mich nominiert haben xD



©Rabenherz
Fr Sep 14 2018, 18:17
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Oscats 2018! Empty
Hui :D Wenn mich mein Hirn nicht täscht, kommt mir das bekannt vor :P

Ich danke allen ganz herzlich, welche mir eine Stimme gegeben haben ♡ es ist schön, für euch da zu sein und das Forum am laufen zu halten :3

Happy 1/2-Birthday :D



©Flammensturm
Fr Sep 14 2018, 20:19
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Oscats 2018! Empty
Herzlichen Glückwunsch an alle die einen Oskar bekommen haben.Ich wünsche euch allen auch ein 6 1/2 Jähriges.




©Distelblüte
Fr Sep 14 2018, 21:00
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Die Oscats 2018! Empty
Huh? Ich als verpeiste Katze? Verpeiler als Wolle und 10? xD Wie ist das wohl passiert?! xDDd Aber ich hätte nicht gedacht, dass ich wieder gewählt werden würde. o.o Vielen herzlichen Dank an euch alle! x3 Ich versuche meinen Teil als verpeilste Katze aller Ehre zu geben. xD Und 10, du musstest zwar deinen Posten ab20:58:37geben, aber als hilstbereiteste Katze bist du wirklich richtig reingeraten. xD Und jaa Wolle, du bist noch genauso gesprächig wie immer xD Ich gratuliere allen ganz herzlich zur nominierung und wünsche euch allen einen schönen 6 1/2 Jahresfusseltag! :D
~Distöl



©Aisuchana
Fr Sep 14 2018, 21:38
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Oscats 2018! Empty
Herzlichen Glühstrumpf an alle Oscat Gewinner! *_*
Ihr habt die euch wirklich verdient und ich finde auch einige meiner Nominierungen in den Ergebnissen Wieder hahaa

Und das 3. Jahr in Folge die am meisten nominierte Katze ohaaa, wenn es dafür nicht auch mal ne Auszeichnung geben müsste xDD

Danke an all die zahlreichen Fussels, die mich anscheinend so oft nominiert haben ô.o <3





©Gast
Fr Sep 14 2018, 21:45
Anonymous
Gast

Die Oscats 2018! Empty
Ui... Die nützlichste Katze? Ich dachte nicht, dass ich einen Rang bekomme, vielen Dank! Es sind zwar schon meine zweiten Oscats, aber es fühlt sich eher nach den ersten an xD Beim letzten Mal, kannte ich kaum genügend um üerall jemanden zu nominieren ^^'

Ich bin mir nicht sicher, ob nützlich wirklich ein Kompliment ist... Inwiefern nützlich owo Wer hat mich gewählt? o.O Ich möchte Antworten ;D

@Wellenfrost - gesprächig passt perfekt zu dir xD
@Saphirstern - süß? Hehe :D Passt! Darf ich dich jetzt so nennen?
@Ravenheart - warum halten dich denn so viele für seriös? :D Was hast du dafür getan ;D

Danke an alle die mich gewählt haben ;D

~Kastanienblüte



©Gast
Fr Sep 14 2018, 22:17
Anonymous
Gast

Die Oscats 2018! Empty
Herzlichen Glückwunsch an euch alle *-*
@Kastanienblüte ich hatte dich eigentlich für die lustigste nominiert xD aber nützlich bist du irgendwie ja auch



©Gast
Sa Sep 15 2018, 15:42
Anonymous
Gast

Die Oscats 2018! Empty
Wuhu,
ich gratuliere euch allen! :3

Ihr seid tolle Menschen (oder Katzen? xD) und habt euch alle mit euren verschiedenen, tollen Charaktern die Plätze in der Liste verdient. Ich weiß, wie komisch das klingt, aber es stimmt.

Ich habe euch alle ganz doll lieb,
- Vally



©Polarfuchs
Sa Sep 15 2018, 18:18
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Die Oscats 2018! Empty
Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger c:
Ich werde euch jetzt nicht namentlich nennen, aber die Preise passen bei den meisten wie die Pfote aufs Auge xDD

Ganz besonders bei dir @Wellenfrost und bei dir @Distelblüte xDD


Timothy



©Fjörgyn
So Sep 16 2018, 10:49
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Die Oscats 2018! Empty
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der Oscats 2k18!!!
Ich kann mich den anderen Gratulationen nur anschließen, die Preise passen wirklich wie die Faust aufs Auge xD

LG
~Schlangö



©Catto
So Sep 16 2018, 18:28
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Die Oscats 2018! Empty
ich hab Elbensterns Erlaubnis, hihi

Das kommt vielleicht etwas spät, aber ich habe für alle Oscat-Gewinner eine kleine Grafik erstellt,
die man sich in die Signatur packen kann, wenn man möchte :3
muss doch meiner Nominierung alle ehre machen xD)

Spoiler:
https://i.servimg.com/u/f43/19/81/66/84/cat-1211.png



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mo Sep 17 2018, 18:17
Anonymous
Gast

Die Oscats 2018! Empty
Eine schöne Idee Puma und auch ne gute Umsetzung ;D Ich werd dein Bildchen gleich mal in die Signatur setzen, vielen Dank das ich (wir) sie benutzen dürfen :D

~Kastanienblüte



©Rabenherz
Mo Sep 17 2018, 20:30
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Oscats 2018! Empty
Danke danke für die Glückwünsche :D

@Kastanienblüte: Ich weiss auch nicht ;-; Ich versuch doch extra allen auf den Senkel zu gehen ;( xD

Danke auch dir, @Pumafell, ich finde das echt toll von dir :D ich haus auch in die Signatur :3

Lg
Raven



©Staren
Mo Sep 17 2018, 22:09
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Oscats 2018! Empty
Naw, ich hatte schon wieder halb verdrängt oder vergessen, je nachdem wie man es sehen mag, dass ja unsere fusseliges Forums seinen halben Geburtstag im September hat und deshalb die Oscats stattfinden... obwohl ich auch mit abgestimmt habe, aber eigentlich nicht wirklich mehr einen Plan hatte, wen ich wählen sollte... who cares... Möchte jemand 'ne Tasse Tee zur Beruhigung?

An dieser Stelle möchte ich allen Gewinnern der Oscats gratulieren und allen, die mitgewählt haben, danken, hab mitbekommen, dass es wohl anfangs leider ziemlich wenig waren t.t Nun möchte ich, sicher bin ich mir da noch nicht, mich für den Oscat der verrücktesten Katze bedanken... o.0 Naja, entweder es kommt von den Zwangsjacken oder alle anderen sind so verrückt geworden, dass ich als normale für sie wieder verrückt aussehe *grübel und Tee schlürf*

Jedenfalls wünsche ich, wenn auch nachträglich, weil ich Pfosten es vergessen hatte, dem Forum und allen Mitgliedern ein gesundes, frohes Geburtstagshalbjahr! Schmeißt die Konfettikanonen und die Musik an, wir feiern jetzt bis zu unserem 7 jährigen durch 8D

Tüdelü und ...



©Gesponserte Inhalte

Die Oscats 2018! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ankündigung Nomination Oscats 2018» The Oscats 2017!!» Die Oscats 2019!» The Oscats 2015» The Oscats 2017 // Nominationen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: The Oscats