Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Oscats 2019!

©Rabenherz
Mo Sep 16 2019, 13:10
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Oscats 2019! Empty
VERKÜNDUNG OSCATS 2019

Hilfreichstes Mitglied

Feyre



Lustigstes Mitglied

Aisuchana



Seriösestes Mitglied


Abraxas



Nützlichstes Mitglied

Feyre



Verpeiltestes Mitglied

Flam



Verrücktestes Mitglied

Staren



Gesprächigstes Mitglied

Tenley



Süssestes Mitglied

Aquamoon



Fleissigstes Mitglied

Akito



Finsterfussligstes Mitglied

Nimue-Nahual



Meist nominiertes Mitglied


Staren








Ich gratuliere herzlich den Gewinnern und möchte mich für alle Stimmen bedanken! Insgesamt wurden 20 Mitglieder nominiert und es war eine spannende Abstimmung zur Auswertung :D

Ich wünsche euch allen noch einen happy halb-jahres-Geburtstag von Finsterkatzen nachträglich! ^-^

Wie es auch die liebe Nimue stets gemacht hat, habe ich auch hier meine Stimmen alle nicht dazu gezählt.



©Abraxas
Mo Sep 16 2019, 17:53
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Die Oscats 2019! Empty
*pruuuuuuust* what hat euch denn geritten? xD Naja however..

Ich danke meinem Schöpfer, dem Internet aller Internets und dem Grossen Finsterfusselgott den es ja jetzt geben soll laut RPG, ich aber den Namen vergessen habe xD

Und hey, ich freue mich, dass doch einige Namen auch da stehen, wo ich sie hingepappt hatte in meiner Abstimung, whoopwhoop

Happy halfyear daaay!! *räusper ach ne.. Contenance,Brax..contenance, du bist ja seriös...

Ich wünsche einen geruhsamen und herzerquikenden halbjährlichen Geburtstag Die Oscats 2019! 50971085



©Akito
Mo Sep 16 2019, 19:35
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Die Oscats 2019! Empty
Ähhh...NANI? Fleißig? Das müsst ihr mir erklären... o.o
Aber ich fühle mich natürlich sehr geehrt! Vielen Dank für eure Nominationen! ;DD
Die Oscats 2019! 3383078614
Ich gratuliere auch allen anderen Oscat-Gewinnern!
Die Oscats 2019! 4078044812
Alles Gute zum Halbjahres Geburtstag, FK! :DD
Die Oscats 2019! 3502642793
kleineralsdrei



©Flammensturm
Mo Sep 16 2019, 20:46
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Oscats 2019! Empty
Danke euch allen die mich gewählt haben und Herzlichen Glückwunsch an alle anderen.Ich weiß,manchmal bin schon mal verpeilt,aber jeder Mensch ist ja anders.




©Aquamoon
Mi Sep 18 2019, 19:25
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 11.02.19

Die Oscats 2019! Empty
Wait whut? Ich und süß? o.o
Hab ich irgendwas verpasst? :'D

Jedenfalls danke an alle die mich gewählt haben. ^^

Würdet ihr mich jedoch IRL kennen wär ich wohl der verpeilteste. xDD

Ich gratuliere jedenfalls allen anderen Siegern. ^^

~Tschaumiau Aqua

Von Topic'it App gesendet



©Wellenschatten
Do Sep 19 2019, 16:12
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Die Oscats 2019! Empty
Iich und gesprächig? Niemaaalss.
Spaß, schuldig im Sinne der Anklage. ovo Wobei‘s wohl in letzter Zeit eh still um‘s Forum war. xD
Aber wenn ihr‘s drauf anlegt, dann kann ich natürlich weiter labbern. :>
Ansonsten kann ich den Ergebnissen eigentlich nur zustimmen, auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, dass die Wahlen komplett an mir vorbeigegangen sind, da die Zeit momentan einfach unmenschlich schnell vorbei geht. ovo
Aber viel Glück zu euren Ergebnissen und auch von mir Happy Half-Birthday. cx

Alles Liebe,
Ten



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Staren
Do Sep 19 2019, 16:57
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Oscats 2019! Empty
Ui, hatte das schon wieder ganz verdrängt ^^' Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner eines Oscat und auch alles Gute zum halbjährigen Geburtstag ;D *Partyhütchen, Kuchen und Getränke verteil und natürlich bequeme Kissen - Kettensäge sicher auf's Sofa leg*
Ich konnte einige Namen finden, die ich auch abgeschickt habe - allerdings an anderen Stellen - Menschen einschätzen kann ich offensichtlich ziemlich gut :D
Und danke, für die Stimmen, die mir zur Titelverteidigung geholfen haben, lel - Keine Ahnung, was man euch da in den Tee, Kakao oder Kaffee gemischt hat o.0 Ich war's nicht, ich teile meinen Kram nicht *^* xD Es sei denn ihr bietet was besseres wie Schokolade, Cookies oder Knoblauch :D
Nya, dann auf ein schönes halbes Jahr bis zum richtigen Geburtstag :D Mögen die Fussels mit uns sein (Bin ich eigentlich die Einzige, die sich da einen Berg von Fusseln vorstellt, die hinter einem herlaufen? o.o)

LG ~




©Polarfuchs
So Sep 22 2019, 21:35
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Die Oscats 2019! Empty
Typisch Tim xD
Ich wollte auch mitmachen habs aber vor lauter Weihnachtssachen total vergessen >.<

Naja auf jeden Fall glückwunsch an alle ausgezeichneten User xD
Vorallem @Staren passt völlig in die Kategorie c:
<3 u Stari but its true xDD


Liebe Grüße
timothy



©Koboldstern
Di Okt 01 2019, 12:09
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Oscats 2019! Empty
Uiii ach wie toll, ich seh die Plätze wurden wieder mal sehr treffend vergeben!
Und vielen dank dass ich auch noch drauf erscheine, obwohl ich euch so lange im Stich gelassen habe, naaaw Die Oscats 2019! 3502642793



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Okt 02 2019, 08:45
Anonymous
Gast

Die Oscats 2019! Empty
Huch ich dachte, dass ich bereits hier geschrieben hätte..habe ich ja anscheinend nicht ^^´

Well ich muss sagen dass ich mega überrascht bin, dass ich nicht nur meinen Titel vom letzten Jahr anscheinend verteidigt habe, sondern direkt noch einen zweiten abbekommen habe. Vielen, vielen dank an alle Fussels die für mich gestimmt haben, ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe ^^´Sowohl nützlichste wie auch hilfreicheste Katze..wow.

Aber auch Glückwunsch an alle anderen die dieses Jahr einen Oscat abgeräumt haben. Ich finde das die anderen Kategorien sehr treffend besetzt wurden *applaus für die anderen Fussel*

~Fey



©Catto
Do Nov 07 2019, 23:03
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Die Oscats 2019! Empty
Uff, hab die Zeremonie wohl dieses Jahr verpasst x.x
Auf jeden Fall Glückwunsch an alle Träger!
Ich kann die Wahl der jeweiligen Titel total verstehen :D



http://damascenon.forumieren.de
©Gesponserte Inhalte

Die Oscats 2019! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ankündigung Nomination Oscats 2019!» The Oscats 2015» Die Oscats 2018!» The Oscats 2017!!» The Oscats 2017 // Nominationen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: The Oscats