Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 The Oscats 2017!!

©Koboldstern
Do Sep 14 2017, 18:41
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

The Oscats 2017!! Empty




Die Verkündung




Die hilfreichste Katze:
Ravenheart

Die lustigste Katze:
Graspfote

Die seriöseste Katze:
Leopardenblut

Die nützlichste Katze:
Peshewa

Die verpeilteste Katze:
Namida

Die verrückteste Katze:
Rehstern

Die gesprächigste Katze:
Wellenfrost

Die süssteste Katze:
Erlkönigin


Die fleissigste Katze:

Distelblüte


Die finsterfussligste Katze:

Kupferwind




Die am meisten nominiertesten Katzen:
Mercyheart und Glitzerregen




Gratulation an alle die nun einen OSCAT gewonnen haben!!

Es war echt nicht leicht, bei den meisten Kategorien war es ein sehr knapper Entscheid, da die Stimmen ziemlich unterschiedlich waren und viele Katzen fast in jeder Kategorie min. einmal erwähnt wurden.. anscheinend haben wir hier so viele gute Katzen, dass es allen das Wählen sehr schwer gemacht hat.


Zuletzt von Elbenstern am Do Sep 14 2017, 18:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do Sep 14 2017, 18:50
Anonymous
Gast

The Oscats 2017!! Empty
Herzlichen Glückwunsch an euch alle,
ich muss sagen, ihr macht euren Rängen alle Ehre... Besonders Nami xD Nein, dass stimmt nicht, ich finde, da gibt es kein mehr oder weniger.
Leider hab ich es nicht mehr geschafft bzw. am Ende hab ichs vergessen, ich hätte auch gerne abgestimmt. Aber da meine Favoriten ja bereits in der Liste sind, hätte ich das ja sowie so nicht tun müssen. xD

Ja, danke für den Posten als süsseste Katze, ich hab ja gar nicht damit gerechnet, überhaupt in der Liste zu sein, aber dann noch die Süsseste? xD Wenn ich ehrlich bin, der liebe @Ravenheart hätte da doch viel besser drauf gepasst. :p


Liebe Grüße, Erlkönigin.



©Rabenherz
Do Sep 14 2017, 19:03
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

The Oscats 2017!! Empty
Huui Herzlichen Glückwunsch euch allen! :D

Und vielen lieben Dank für die Stimmen für meinen Oscat o: damit hätte ich auch nid unbedingt gerechnet :3 herzlichsten Dank an alle meine abstimmenden Unterta.....ehm moment... abstimmenden liebste Finsterfussels mein ich :D xD

@Erlkönig: Hey! XD ich bin nicht süß! Ich sein...Mann!



©Gast
Do Sep 14 2017, 19:10
Anonymous
Gast

The Oscats 2017!! Empty
Herzlichen Glückwunsch an euch alle ^-^

Letztes Mal stand ich unter den meist nominierten und dieses Jahr wieder.. xD Verfolgt es mich? xD
Oder kann man sich bei mir einfach nicht entscheiden?
Naja, ich persönlich ordne mich ja irgendwie in keine der 10 Kategorien ein, aber anscheinend tun das einige andere.. :'D

Leider hab ich selbst total verpeilt mitzuvoten, aufgrund von Schulbeginn, etc. Ich hoffe mal das nächste Mal denke ich dran.
Obwohl so ne Wahl echt nicht schwer ist, wenn ich so drüber nachdenke, fallen mir einige Kategorien richtig schwer.. xD

LG Glitta



©Gast
Do Sep 14 2017, 19:10
Anonymous
Gast

The Oscats 2017!! Empty
Ich glaube ich sollte mich geehrt fühlen? xD
Aber ganz ehrlich ich hätte mich selber auch für die verpeilteste nominiert xD

Auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen die da oben stehen. Ihr habt euch das definitiv verdient und es passt wirklich zu jedem :3

@Erlkönigin
Was willst du damit sagen, besonders ich xD

~Nam



©Polarfuchs
Do Sep 14 2017, 19:15
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

The Oscats 2017!! Empty
Herzlichen Glückwunsch an euch alle ^^

Ich hab diese Abstimmung zwar ziemlich verpeilt, aber nja. Viele von euch haben sich die jeweiligen Oscats echt verdient c:

LG Takumi



©Leopardenblut
Do Sep 14 2017, 19:21
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

The Oscats 2017!! Empty
*Bluse zurechtzupf und Brille hochschieb*
Ich bin also die seriöseste Katze? Soso.. ich hatte ehrlich nicht mit dieser Kategorie gerechnet, dennoch fühle ich mich geehrt, einen Oscat zu erhalten. Ich möchte mich bei allen, die gevotet haben bedanken - nicht nur bei jenen die mir ihre Stimme gegeben haben, sondern wirklich allen, denn ohne euch wären die Oscats als solches ja gar nicht möglich. Zudem gratuliere ich hiermit auch Recht herzlich den Gewinnern aus den anderen Kategorien - jeder von euch hat es verdient derart geehrt zu werden.

Nun aber genug der Dankesreden und Beglückwünschungen meinerseits *Sektkorken knallen lass* Auf uns Finsterfussels :D

~Leo



©Brombeerschatten
Do Sep 14 2017, 19:38
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

The Oscats 2017!! Empty
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner eines Oscats! *^*

Ich bin dann also die verrückteste Katze von Finsterkatzen? :o Wieso denkt ihr ich sei verrückt? So verrückt bin ich ja gar nicht, oder? Höhöh. Ich meine ich bin empört. Ich bin eine sehr ernste Person und keinesfalls verrückt. Ich bin kein Teil der Irrenanstalt, oder so. Ich lebe auch nicht in einer der besonders gut bewachten Zelle oder so. Nö. :3 Aber ehrlich gesagt sind wir dich alle etwas verrückt. Es ehrt mich wirklich sehr in euren Augen die verrückteste Katze zu sein in diesem Haufen von Verrückten. :p Das ist das erste Mal, dass ich einen Oscat entgegen nehmen darf auch wenn das schon meine 2.Oscats Nacht ist die ich erleben durfte hehe :3

Der Rest hat sich seine Oscats wirklich verdient. Bei manchen bin ich doch etwas überrascht, aber trotzdem passt alles sehr gut. :3 Herzlichen Glückwunsch nochmal und Joa. Freue mich schon aufs nächste Mal nh :)

Liebe Grüße,
Rehstern



©Distelblüte
Do Sep 14 2017, 19:43
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

The Oscats 2017!! Empty
Hui, herzlichen Glückwunsch an alle, die einen Oscat gewonnen haben. :3

Ich muss wie andere auch sagen, dass ich mich auf diesem Post nie erwartet hätte, geschweige den überhaupt einen zu bekommen. xD Und dann auch noch die fleissigste.. danke sehr Leute! :D Aver ich muss echt sagen, die Plätze passen wirklich zu jedem von euch. xD
~Distöl



©Fjörgyn
Do Sep 14 2017, 19:46
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

The Oscats 2017!! Empty
Herzlichen Glückwunsch an euch alle !!! The Oscats 2017!! 3190647936
Ihr habt es euch echt verdient, jeder von euch, ich finde das is einen sehr passendes Ergebniss, ich hab grad keinen Plan was ich alles sagen soll, aber ja nochmal <3-lichen Glückwunsch an alle und ich wünsch euch viel Spaß mit euren Awards x3 The Oscats 2017!! 4078044812

Alles, alles Liebe The Oscats 2017!! 3502642793
~Schlangö



©Wellenschatten
Do Sep 14 2017, 20:08
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

The Oscats 2017!! Empty
Glückwunsch an alle Fussel! :p
*nimmt den Oscat entgegen* Danke, an meine Mutter, dass ich hier bin. Danke, an alle die mich nominie... Okay, ich verstehe das 'gesprächig' schon. xD
@Glitzerregen: Same, hehe. xD Von der hilfreichsten Katze zur gespröchigsten. xDD
@Ravenheart: Meine Worte, dass du's wirst. :p Glückwunsch, hast du verdient. c:
Auch alle anderen haben es verdient.
Oh mein Gott, es freut mich gerade so sehr, dass @Kupferwind wieder zur finsterfusseligsten Katze gewählt wurde. :'D Ich hab dich auch gewählt, Mentorenkoffer. Du wirst immer ein Fussel sein. ;_; ~<3

Auch riesigen Applaus an alle anderen! :p Habt's euch verdient. :D



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do Sep 14 2017, 20:12
Anonymous
Gast

The Oscats 2017!! Empty
@Namida, war nur Spaß. :3 Ich finde es nur passend, dass du verpeilteste Katze geworden bist, nicht, weil du alles verspeilst, sondern einfach, weil du es so gut hinnimmst. Harr, ich weiß nicht, wie man das beschreiben soll. xD



©Hüterelfe
Do Sep 14 2017, 22:29
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

The Oscats 2017!! Empty
Herzlichen Glückwunsch an alle nominierten und erwählten :D
Ich muss wohl nicht sagen, dass allen dieser Titel wie auf den Leibgeschneidert ist und sie sich ihn verdient haben.
Abgesehen von mir natürlich xD Ich zu meinem Teil kanns nicht ganz glauben, dass ich nützlich bin owo aber wenn die Wähler das so meinen, dann möchte ich mich herzlich bei meinen kleinen Sklaveb im Krieg gegen meine Langeweile bedanken :P

Mit freundlichen Grüßen
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Staren
Fr Sep 15 2017, 14:01
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

The Oscats 2017!! Empty
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner eines Oscats ;D
Ich hatte schon vermutet, dass Glitta und Ice wieder sehr oft nominiert werden xD



©Gast
Fr Sep 15 2017, 15:17
Anonymous
Gast

The Oscats 2017!! Empty
Mein Herzlichsten Glückwunsch an die Ausgezeichneten Katzen.
Ich habt es auf jeden fall verdeient The Oscats 2017!! 3502642793



©Gast
Fr Sep 15 2017, 15:53
Anonymous
Gast

The Oscats 2017!! Empty
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner The Oscats 2017!! 50971085

Ich habe natürlich auch schön brav gewählt und kann durchaus sagen, dass ich scheinbar nicht vollkommen falsch lag ;)

Viele von euch hatte ich auch gewählt - ob jetzt unbedingt in der Kategorie in der ihr gewonnen habt... DAs ist jetzt eine andere Frage The Oscats 2017!! 3236567562


Lg Kastanienpfote



©Flammensturm
Fr Sep 15 2017, 17:40
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

The Oscats 2017!! Empty
Herzlichen Glückwunsch euch allen, die ein Oskar gewonnen haben.Wie die anderen schon gesagt hatten habt ihr das alle verdient.Ich wollte auch wählen, aber ich hab das wohl vergeseen.Naja dann wähle ich das nächsre mal, wenn ich es nicht wiedr vergesse.^^
LG flamme



©Aisuchana
Fr Sep 15 2017, 23:08
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

The Oscats 2017!! Empty
Heeerzlcihen Glückwunsch an alle Oscats Gewinner :DDD
Ich bin der Meinung, dass ihr die euch redlich verdient habt (und einiges stimmt sogar mit meiner Wahl überein xD)

Da hat @Wellenfrost mir doch tatsächlich meinen Titel abgenommen :O Aber gut, durch meinen Zeitmangel teilweise kein Wunder ;D

Trotzdem vielen Dank, dass ich anscheinend seehr oft nominiert wurde. *.*
Wir habens wohl drauf Ina @Glitzerregen ;D

LG Mercy



©Grasherz
So Okt 08 2017, 23:08
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

The Oscats 2017!! Empty
Herzeichen Glückwunsch an alle Gewinner! :D

Ich habe total vergessen hier vorbei zu schauen und als ich mir grade die liste durchgelesen habe, war ich erst verdutzt und konnte nicht so ganz glauben, dass ich wirklich einen Oscat verliehen bekommen habe! Hätte nie im Leben damit gerechnet und auch nicht mir der Kategorie Lustigste Katze! Aber wenn meine lieben Wähler es so sehen, dann nehme ich es sehr gerne so hin xD
Und an alle anderen: Ihr habt es euch wirklich verdient!



©Gast
Mo Okt 09 2017, 13:14
Anonymous
Gast

The Oscats 2017!! Empty
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Ich weis bis jetzt nicht ob ich meinen versendet habe oder nicht, aber gratuliere an alle die es auf die Liste geschafft haben!
Freue mich auf ein nächstes mal!
LG Wolke :D



©Kupferwind
Fr Okt 27 2017, 19:03
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

The Oscats 2017!! Empty
Liebe Finsterfussel!

Ich bin sprachlos! Ihr habt mich noch nicht vergessen?!
Ihr habt mir solch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, ich schwör's euch! <3

Es freut mich total, meine Finsterfusseligkeit trotz langer Abwesenheit nicht abgelegt zu haben! ^-^
Kommt her und lasst euch drücken!
Einen herzlichen Glückwunsch von mir an die anderen Oscat-Gewinner! Ihr habt es euch redlich (oder eher miau-lich?!) verdient!


Bleibt finsterfusselig ;) Ich hab euch lieb!

Euer Finsterkoffer <333



http://ask.fm/copperbreeze
©Gesponserte Inhalte

The Oscats 2017!! Empty



 Ähnliche Themen

-
» The Oscats 2017 // Nominationen» Die Oscats 2019!» The Oscats 2015» Die Oscats 2018!» Willkommen in 2017
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: The Oscats